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Lagerlogistik | Nahrungs- & Genussmittel: 79 Jobs

Berufsfeld
  • Lagerlogistik
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lagerlogistik
Nahrungs- & Genussmittel

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Waghäusel
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Als Teil der DMK Baby kümmert sich Sunval um die Herstellung und den europaweiten Vertrieb von Babykost. Unsere zertifizierten und sorgfältig geprüften Produkte versorgen Babys und Kleinkinder mit dem Besten aus der Natur – für einen gesunden Start ins Leben. Sie haben Spaß daran anzupacken und wissen mit Durchsetzungsstärke, Verantwortungsbewusstsein, einem gewissenhaften Arbeitsstil und Teamplayer-Qualitäten zu überzeugen? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lagerist (m/w/d) in Waghäusel Referenznummer 5505 In Ihrer Rolle kontrollieren Sie den Warenein- und ausgang, kümmern sich um die Kommissionierung unserer Waren für die Produktion und bereiten die Fertigwarenpaletten für den Versand vor. Aber auch die Durchführung von Buchungen im ERP-System steht auf Ihrer To-do-Liste. Zudem kümmern Sie sich um die Ausgaben der QS-, PE-, und Vertriebsmustern sowie die Mitarbeitermitnahmen. Nicht zuletzt führen Sie die erforderlichen Hygienemaßnahmen (Reinigungsarbeiten) durch. Erfolgreiche Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder zum Fachlagerist (m/w/d), alternativ eine adäquate Qualifikation Erste Berufspraxis in der Lebensmittelbranche wünschenswert Routiniert im Umgang mit MS Office und SAP Gutes Deutsch in Wort und Schrift Staplerschein und die Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System Konkret sind Sie bei uns 38 Stunden in der Woche im Einsatz – Ihren Einsatz belohnen wir mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Zudem können Sie sich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie auf eine betriebliche Altersvorsorge freuen.
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Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter in der Lagerverwaltung / Lagerlogistik in Straelen (Groß- und Außenhandelskaufmann / Speditionskaufmann / Bürokaufmann o.Ä.) (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Straelen
1875 gründete Tiete Port die Firma T. Port und legte damit den Grundstein für die heutige Unterneh­mens­gruppe. Als Fruchtimporteur mit Repräsentan­zen weltweit beliefert Port International heute Großhändler und Supermarktketten über Europas Grenzen hinaus mit frischem Obst und Gemüse von allen Kontinenten. Als Pionier im Bereich Bio- und Fairtrade-Produkte in Europa brachte Port 2019 mit BE CLIMATE die erste Marke für klimaneutrales Obst und Gemüse auf den Markt. Ende 2021 wurde das Unternehmen mit dem Sustainability Heroes Award in der Kategorie „Carbon Footprint“ ausgezeichnet. Qualitätsprüfberichte in unser Warenwirtschaftssystem eingeben Warenein- und Ausgänge administrativ vorbereiten und abwickeln Entladelisten erstellen und Lager- und Lieferdifferenzen weiterleiten Etikettenvorlagen designen und erstellen Container- und Paletten-Listen in Excel pflegen Verbrauchsmaterialien verwalten und bestellen allgemeine Bürotätigkeiten erledigen Lager- und Leistungskennzahlen ermitteln eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ent­spre­chende kaufmännische Berufserfahrung im Außenhandel oder Logistikbereich fundierte Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel idealerweise Microsoft Navision Dynamics Kenntnisse ein organisatorisches Talent und hohes Maß an Hilfsbereitschaft ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit deinen Traumjob: eine Vollzeitstelle mit interessanten, abwechslungsreichen Tätigkeiten unsere Unternehmenskultur: kollegiales Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien, weltweitem Engagement für Klimaschutz und Nachhaltigkeit eine ausgewogene Work-Life-Balance: planbare Arbeitszeiten im Zwei­schicht­system von Montag – Samstag mit freien Tagen und planbaren Arbeitszeiten ein leistungsorientiertes Gehaltspaket: leistungsorientierte Vergütung zzgl. betrieblicher Altersvorsorge, Sondergratifikationen sowie Zuschüssen
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bremen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­ant­wortungs­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerung und Versand von Waren Kommissionierung von Lagerware (mit Kommissionierliste, Handscanner und Pick-by-Voice) Verdichtung der kommissionierten Ware zu versandfertigen Gebinden Verbuchen von Waren im Lagerverwaltungssystem Qualitätssicherung hinsichtlich der Warensendungen sowie deren vorschriftsmäßige Sicherung (Paletten) Aufbau, Bestückung und Verpackung von (Verkaufs-)Displays Einhaltung und Durchführung des HACCP-Konzeptes (Qualitätsstandard für die Herstellung von Tiernahrung) Bedienung von Flurförderzeugen Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik / Kommissionierung Idealerweise Kenntnisse in EDV-gestützten Lagerverwaltungssystemen (z.B. SAP) Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und einen ausgeprägten Orientierungssinn Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit verschiedensten Kollegen (m/w/d) und Schnittstellen Idealerweise Staplerschein und praktische Erfahrung in der Bedienung von Flurförderzeugen Gute Deutschkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Markenartikelunternehmen Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen vor allem mit Blick auf unser gerade neu entstehendes vollautomatisiertes Hochregallager am Standort Bremen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Betriebsrestaurant und Ernährungskurse Ausreichend Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr!
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Aushilfe (m/w/d) interne Logistik

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Mit unseren bekannten und erfolgreichen Marken gehören wir als Familienunternehmen zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Durch unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen wir es, diese Position zu behaupten und stetig auszubauen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unserer internen Logistik (zunächst befristet bis zum 30.09.2022) Aushilfen (m/w/d)(Schüler/Studenten/Rentner)Aufräum- und Sortiertätigkeiten (jeweils samstags zwischen 06.00 Uhr und 14.00 Uhr).Das Mindestalter ist 16 Jahre. Gute Deutschkenntnisse, Fleiß und Engagement setzen wir voraus.
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Mitarbeiter Lagerleitstand (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Sülzetal
Ort: 39171 Sülzetal | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 661568    Was Sie bei uns bewegen: Sie wollen Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Mitarbeiter im Lagerleitstand, zunächst an unserem Standort im Sülzetal und ab 2023 am Standort Magdeburg Rothensee im Rahmen der Inbetriebnahme des neuen Lagerstandorts. Werden Sie Teil von etwas Großem und lassen Sie uns an unserem hochtechnisierten Logistikstandort gemeinsam etwas bewegen. Dabei erwarten Sie viele spannende Herausforderungen: Sie überwachen die Anlagenverfügbarkeit sowie die termingerechte und qualitative Auftragsabwicklung. Sie nutzen unterschiedliche IT-Systeme und sind für die Erstellung sowie Nachverfolgung von Tickets zuständig (Eskalationsmanagement). Sie verantworten die eigenständige Durchführung von Bestandskontrollen (Lagerplätze, Artikel) und arbeiten aktiv bei Inventuren mit. Sie überwachen und prüfen Stammdaten, Artikellistungen sowie Artikel- Lagerplatzzuordnungen. Sie unterstützen bei der Optimierung und Steuerung der logistischen Prozesse. Sie erstellen Statistiken und arbeiten aktiv in Projekten mit.   Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Bereich der (Lebensmittel-) Logistik, idealerweise mit Bezug zu automatisierten Anlagen. Ihre Technik- und IT-Affinität sowie Ihre sicheren EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (insb. Excel). Ihre strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Ihr analytisches Denkvermögen sowie Ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre sicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch. Ihre Bereitschaft zur Schichtarbeit.  Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe und eigene Gestaltungsmöglichkeiten zum Aufbau des neuen Lagerstandortes Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik Ein attraktives Gehalt sowie ansprechende Sozialleistungen Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 661568) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Fachkraft (m/w/d) Intralogistik

Fr. 01.07.2022
München
Die Paulaner Brauerei Gruppe ist eine der erfolgreichsten Brauereigruppen in Deutschland und weltweit in über 70 Ländern aktiv. Zu unserem Portfolio zählen traditionsreiche Marken wie Paulaner, Hacker-Pschorr oder Fürstenberg und viele weitere starke regionale Brauereien. Mit unseren hochwertigen Bierspezialitäten begeistern wir Menschen für unsere Braukunst und unsere Bierkultur – daheim und in der ganzen Welt. Unser hoher Qualitätsanspruch und das starke Fundament einer traditionsreichen Historie zeichnen uns aus. Um auch in Zukunft gut gerüstet zu sein, suchen wir motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Teamgeist unser Unternehmen weiter voranbringen. Wir suchen Sie in Vollzeit für die Paulaner Brauerei Gruppe GmbH & Co. KGaA in München-Langwied Verantwortung für den störungsfreien Ablauf der LGVs (Laser Guided Vehicle) zur Ver- und Entsorgung unserer Abfülllinien Kommunikationsschnittstelle zwischen den Bereichen Abfüllung und Logistik Beauftragung von Servicearbeiten, Erstellung und Verwaltung des Schadensmanagements der Flurförderfahrzeuge und der LGVs Mitarbeit im Wareneingang, der Clearing-Zone Vollgut und der Linienversorgung durch die Bedienung der Flurförderfahrzeuge Sicherstellung und Optimierung der vorgegebenen Abläufe, Prozesse sowie diverser Vorschriften Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z. B. Fachkraft für Lagerlogistik) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gutes technisches Grundverständnis in Elektrik und Mechanik, Erfahrung im Umgang mit LGVs von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie Erfahrung in Lagerveraltungssystemen und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und hohes Prozessverständnis Bereitschaft und Motivation zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb und bei Bedarf auch am Wochenende Neben einer ebenso internationalen wie traditionellen Atmosphäre bieten wir Ihnen darüber hinaus: Eine attraktive Vergütung  Haustrunk Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge  Corporate Benefits, betriebliche Mitarbeiterveranstaltungen, u.v.m.
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Lagerist (m/w/d) für Ersatzteile & Lagerorganisation

Do. 30.06.2022
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch?  Jede Woche eine neue Welt – dahinter stecken viele Menschen, die bei Tchibo dafür sorgen, dass neue Produkte entstehen und von A nach B befördert werden. Deshalb benötigen wir immer wieder neue kreative und verlässliche Logistiklösungen und qualitativ hochwertige Produkte, die unsere Kunden begeistern. Werde Teil des Teams und hilf uns dabei, niemals stillzustehen!    Lagerist (m/w/d) für Ersatzteile & Lagerorganisation 20537 Hamburg Vollzeit, Unbefristet   In deiner Rolle als Lagerist:in bist du verantwortlich für die Sicherstellung der Ersatzteilversorgung der technischen Fachbereiche des Werkes. Du organisierst das Ersatzteilwesen mit den zugehörigen Lägern und Lagerorten und übernimmst damit eine wichtige Rolle für unsere Produktionsabläufe. Dabei bearbeitest alle Warenein- und -ausgänge der Ersatzteile und stellst entsprechend Warensendungen zusammen. Durch dich können alle Kolleg:innen sicher sein, dass immer ausreichend Ersatzteile zur Absicherung der Maschinenverfügbarkeit und Durchführung von geplanten Instandhaltungen und Reparaturen vorhanden sind. Du überwachst regelmäßig die Lagerkapazitäten und übernimmst die Pflege des EDV-basierten Ersatzteilsystems. Darüber hinaus erstellst du lagerrelevante Dokumente und übernimmst den Transport von Gütern mittels Flurförderzeugen von A nach B. Als Teamplayer unterstützt du bei Bedarf auch deine Kollegen bei weiteren Lagertätigkeiten und Recherchen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder gewerblichen Bereich, idealerweise im Produktionsumfeld. Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Lager und im Umgang mit EDV-gestützten Lagersystemen machen. Du bringst Kenntnisse in technischer Ersatzteilwirtschaft mit und kannst dich in mechanischen Prozessen zurechtfinden. Es macht dir Spaß detailgenau, prozessübergreifend und selbstständig zu arbeiten . Dein Organisationstalent und dein Zeitmanagement helfen dir in stressigen Situationen weiter. Das Arbeiten im wöchentlich wechselnden Schichtrhythmus (Spät-, Früh- und Nachtschicht) macht dir nichts aus. Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Es wäre ideal, wenn du einen Gabelstaplerführerschein hast. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Urlaubstage im Jahr. Freue dich auch auf die gute Verkehrsanbindung und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Bei uns gibt es kostenlose Getränke und leckeres Essen in der Kantine . Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice -Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze – damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. In unserem Freizeitzentrum (am Standort Zentrale) kannst du dich im Fitnesscenter , im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Außerdem bist du mit unserer Unfallversicherung immer gut abgesichert, auch privat.
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Kommissionierer / Lagerist Lebensmittelbranche (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Kollege*In (m/w/d) für unser Lager in Hamburg Stellingen gesucht Die Terheggen & Dethlefsen GmbH wurde 1992 in Hamburg als Dienstleister für Unternehmen der Lebensmittelbranche gegründet. Am Standort Stellingen entwickeln wir marktgerechte Produkte, insbesondere für die Feinkost-, Suppen-, Saucen- und Fischindustrie und stellen kundenspezifische Mischungen aus funktionellen und geschmackgebenden Trockenkomponenten her. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/n Kollegen/in (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung für unser Lager. Zu Ihrem Aufgabenschwerpunkt gehört in erster Linie die Kommissionierung, Verpackung und Vorbereitung der Kundenaufträge zur Auslieferung Be- und Entladen von LKWS und Containern Ein-, Aus- und Umlagern von Waren Allgemeine Lagertätigkeiten Einhaltung der vorgeschriebenen Reinigungstätigkeiten Sie besitzen einen Staplerschein und haben Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit PC und Scanner Persönliches Engagement, eigenverantwortliches Denken und Handeln, sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit Sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen Intensive Einarbeitung Arbeitszeiten: Montags bis Freitag im 1-Schicht-Betrieb Leistungsorientierte Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Lagermitarbeiter / Fachkraft Lagerlogistik / Lagerwirtschaft mit Bürotätigkeit (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachkraft für Lagerwirtschaft oder erfahrener Lager-Mitarbeiter mit kaufmännischer Erfahrung (m/w/d). Für unsere Logistik suchen wir Verstärkung im Bereich Lager am Standort Berlin! Die Stelle ist vorerst befristet, bietet Ihnen jedoch die Chance auf Ihren Einstieg bei ADM in eine neue berufliche Zukunft! ADM setzt die Kraft der Natur frei, um die Lebensqualität zu bereichern. Wir sind ein führendes globales Unternehmen für Human- und Tierernährung und liefern Lösungen für die Gegenwart mit Blick auf die Zukunft. Wir beschreiten neue Wege im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden, indem unsere Wissenschaftler bahnbrechende Produkte für ein gesünderes Leben entwickeln. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das den Weg in eine neue Zukunft mit pflanzenbasierten Lösungen als Ersatz für erdölbasierte Produkte für Verbraucher und Industrie weist. Unsere unübertroffene Expertise als Koordinator der Lieferketten sowie als Verarbeiter von landwirtschaftlichen Produkten gewährleistet Ernährungssicherheit, indem wir lokale Bedürfnisse mit globalen Fähigkeiten verbinden. Wir sind führend in Sachen Nachhaltigkeit und optimieren die gesamte Wertschöpfungskette, um unsere Industrie zu dekarbonisieren und unseren Planeten zu schützen. Vom Anfang einer Idee bis zum erfolgreichen Ende der Umsetzung verschaffen wir unseren Kunden einen Vorsprung bei der Bewältigung der Ernährungs- und Nachhaltigkeitsherausforderungen von heute und morgen. Bei ADM WILD dreht sich alles um die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Lebensmittel- und Getränkezutaten. Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränkegrundstoffe und Fruchtzubereitungen bis hin zu funktionalen Inhaltsstoffen und Food Service Lösungen. Ein gut organisiertes und übersichtlich verwaltetes Lager ist eine Grundvoraussetzung für alle Produktionsabläufe, die folgend. Sie sind der/die kompetente/r Ansprechpartner (m/w/d) für "Ihr" Lager für Auditoren, externe Dienstleister, interne Schnittstellen und andere ADM Werke. An Ihnen kommt man nicht vorbei. Schwerpunkt Ihrer kaufmännischen Arbeit am PC im Warenwirtschaftssystem in SAP R/3: Produktionsversorgung durch interne und externe Warenabrufe, Bearbeitung von Kundenaufträgen und Kundenchargenmustern, Bearbeitung von Warenanlieferungen inkl. Zollanmeldungen Stammdatenpflege, Materialbuchungen und -umbuchungen, Fehlermappenbearbeitung inkl. Ticketerstellung und Bearbeitung des SFDA-Prozesses Sicherstellung einer fachgerechten Einlagerung inkl. Gefahrstoffe Bestandsabgleiche für externe Lager gemäß SOX-Vorgaben Bearbeitung E-Mail-Sammelaccounts für das Lager Berlin und das Abfallmanagement  Einweisung neuer Mitarbeitender Retourenbearbeitung Containermanagement  ​​​​​​Erfolgreich absolvierte Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik Berechtigung und Erfahrung zur Führung von Stapler und Flurförderzeugen Hohes Maß an Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten gewohnt, Flexibilität Organisatorische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse und Nachweise für Fracht- und Ladungssicherungsbestimmungen Versierter Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS Office-Paket)  SAP R/3-Kenntnisse wünschenswert, alternativ Bereitschaft sich hier weiterzubilden  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Aktuelles Führungszeugnis aus Gründen der Luftfrachtsicherheit  Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Raum für innovatives Denken und Wachstum Eine Unternehmenskultur, die kontinuierliches Lernen und Vielfalt fördert Ausgezeichnete Karrierechancen in einem weltweit führenden Unternehmen der Ernährungsbranche Eine attraktive Vergütung einschließlich einer Vielzahl von sozialen Leistungen wie subventionierte Gesundheits- und Fitnessangebote 
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Mitarbeiter (m/w/d) Lager und Transport

Do. 30.06.2022
Delmenhorst
CSM Ingredients mit Sitz in Luxemburg ist ein inter­national führender Produzent und Lieferant qualitativ hochwertiger Zutaten mit einem breiten Port­folio an Spezial­fetten, Produkten für die Herstel­lung von feinen Backwaren, Brot und Brötchen sowie Food Solutions für viel­fältige industrielle Anwendungen in der Backwaren-, Milch-, Non-Dairy- und Eiscreme­industrie. Die Experten von CSM Ingre­dients betreuen Handwerksbäckereien und indus­trielle Hersteller von Back­waren, inter­nationale Foodservice-Anbieter und Lebens­mittel­einzelhändler in mehr als 100 Ländern. Der Fokus auf Innovation und Exzel­lenz in der Produkt­ent­wicklung sowie Produktionsstätten rund um den Globus machen das Unter­nehmen zum gefragten Partner der Industrie. Zu den CSM-Traditionsmarken zählen einige der Namen, die im Back­warenmarkt größtes Vertrauen genießen, darunter MeisterMarken und Ulmer Spatz. Zur Ver­stärkung unseres Teams am Pro­duk­tions­standort Delmenhorst suchen wir zum nächstmög­lichen Zeit­punkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Lager und Transport Annahme von Rohware und Verpackungs­material und zeitnahe Ein­buchung in den korrekten Lagerort Ein-/Auslagerung der Rohwaren/Verpackungs­materialien und Sicherstellung der Lager­ordnung und -hygiene Dokumentation der Lager­bewegungen in SAP zur Rückverfolg­barkeit Erfassung der Fertigware an den Palettierern mit Paletten­etiketten sowie Ladungs­sicherung Versorgung der Produktions­bereiche mit Verpackungs­material/Abfuhr der Fertigware Verladung der Fertigware an andere Logistikpartner/Direkt­abholer Beteiligung an und Einhaltung von EDGE- und sonstigen QM-Vorgaben (ISO, HACCP etc.) Einhaltung der maßgeblichen Umwelt- und Sicherheits­regeln Annahme und Verladung von Containern Verladung der Fertigware auf den Bahn-Shuttle zu DHL, inklusive Verziehen der Waggons in der Nacht­schicht Trennung, fachgerechte Bereit­stellung und ggf. Dokumentation von Produktions­abfällen und Rohwaren­verpackungen zur Entsorgung bzw. Wieder­verwertung Abge­schlossene Aus­bildung zur Lager­fachkraft (m/w/d) oder vergleichbare Qualifi­kation Know-how in der Lebensmittel­hygiene Basis­kenntnisse in EDV Hand­werkliches Geschick Sicheres Handeln, auch in Stress­situationen Sorgfalt und Genauig­keit Neben einer angemessenen Einarbeitung bieten wir Ihnen die Mitarbeit in einem engagierten Team sowie die umfangreichen sozialen Leistungen des CSM-Konzerns – unter anderem: Betriebliche Altersvorsorge 13. Monatsgehalt Vermögenswirksame Leistungen Firmenfitness
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