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Netzwerkadministration | Nahrungs- & Genussmittel: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 1
Netzwerkadministration
Nahrungs- & Genussmittel

IT Administrator Bereich Automation (m/w/divers)

Fr. 05.06.2020
Osthofen, Rheinhessen
IT Administrator Bereich Automation (m/w/divers) Osthofen Wir sind Nestlé, das größte Lebensmittel- und Getränkeunternehmen weltweit. Wir sind 328.000 Kollegen (m/w/divers), die von dem Ziel angetrieben werden, die Lebensqualität zu verbessern und zu einer gesünderen Zukunft beizutragen. Unsere Werte bauen auf Respekt: Respekt vor uns selbst, Respekt vor anderen, Respekt vor der Vielfalt und Respekt vor unserer Zukunft. Mit über 440 Fabriken in mehr als 86 Ländern verfügen wir über eine hohe Präsenz auf dem Lebensmittelmarkt. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter (m/w/divers) unser wichtigstes Kapital sind, und deshalb bieten wir Ihnen ein dynamisches, integratives internationales Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten über verschiedene Unternehmen, Funktionen und Regionen hinweg und arbeiten in diversen Teams mit vielfältigen Kulturen zusammen. Was sind die Eckdaten? Standort: Nestlé Health Science in Osthofen in der Nähe von Mainz Arbeitszeit:Vollzeit Befristung: unbefristet Besetzung: Ab sofort Sie sind verantwortlich für das User Management und 1st / 2nd Level Help Desk Sie modernisieren, aktualisieren und halten unsere IT-Systemen (SAP, MES, Microsoft Server Client) instand Sie verwalten unsere IT Systeme und nehmen zentrale Serverinfrastrukturen (virtuell und physisch) in Betrieb Sie sind für die Modernisierung, Aktualisierung und Instandhaltung der Netzwerk-Systeme (Office- und Produktions-Netzwerk) vor Ort zuständig Sie sind für die Sicherstellung und Verfügbarkeiten produktionsrelevanter Systeme im Werk selbst verantwortlich Sie erstellen Konzepte und Spezifikationen von Automatisierungslösungen Sie programmieren in SPS-Programmierung (Step7/Allen Bradley/TIA Portal) und HMI-Systemen (Wonderware Systemplattform) sowie der Konfiguration zugehöriger IT-Infrastrukturen Sie betreuen außerdem unsere Subsystemen am Standort (MES, PLS und weitere Software/Applikationen) ‪Sie sind außerdem für die Erstellung von Dokumentation, Lasten- und Pflichtenheften,zuständig Sie haben bereits eine  erfolgreich abgeschlossen Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im relevanten Umfeld Sie besitzen bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der IoT/Produktions-IT, Berufserfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik Sie haben bereits fundierte Erfahrung mit SAP, Netzwerktechnik, IT-Infrastrukturen, virtualisierte Serverumgebungen, Thin-Client-Management, SQL, OPC, MS Office Gute Kenntnisse im Bereich Betriebsdatenerfassung, Datenarchivierung und -pflege, Datenbanksysteme (MS-SQL/Oracle) setzen wir voraus Sie konnten bereits Erfahrungen mit Virtualisierungsplattformen (VMWare, Hyper-V) sammeln Sie haben gute Kenntnisse der Netzwerktechnologien (TCP/IP, Firewalls, VPN, WAN und LAN) Ihre strukturierte, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise; gutes Kommunikationsvermögen sowie Service-Orientierung machen Sie aus Außerdem haben Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
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Fachinformatiker Systemtechnik (m/w/i)

Fr. 05.06.2020
Henstedt-Ulzburg
Das Familienunternehmen Herbert Kluth (GmbH & Co.KG) produziert und vermarktet seit 1928 Produkte aus hochwertigen Trockenfrüchten und Nusskernen. Unter der Marke KLUTH liefern wir ein breites Sortiment an Lebensmitteln in Premium-Qualität für eine abwechslungsreiche Ernährung und höchsten Genuss. Um unseren hohen Qualitätsanspruch zu sichern, werden die Unternehmen der KLUTH-Gruppe regelmäßig nach dem IFS (International Featured Standard) zertifiziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Henstedt-Ulzburg bei Hamburg ab sofort einen Fachinformatiker Systemtechnik (m/w/i). Sicherstellung der reibungslosen Funktion der IT-Systeme  Gestaltung und Mitarbeit bei allen relevanten Sicherheitstechnologien  Überwachung aller Maßnahmen zur Datensicherung  Sicherstellung der Verfügbarkeit von Hardware und Software für die Anwender  Planung und Betreuung des internen Netzwerkes sowie Anbindung an externe Netze  Installation, Hotline und Update-Service für die Standardanwendungen  Mitwirkung an IT-Projekten  Fehlerbehebung und Lösung gemeldeter Vorfälle und Probleme  Ansprechpartner für Mitarbeiter, Lieferanten und Dienstleister  Durchführung von Schulungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation  Fundierte Erfahrung in der Einrichtung und Pflege von Servern, Infrastruktur sowie Anwendungen und/oder SQL-Datenbanken  Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Problemlösungsmentalität  Flexibilität und Einsatzbereitschaft  Arbeiten in einem familiär geprägten Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  Einen interessanten und krisensicheren Arbeitsplatz  Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung  Geregelte Arbeitszeiten  30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Ein kontinuierlich wachsendes Betriebsumfeld
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Nortrup
Seit dem 1. Dezember 2019 ist die Kemper Unternehmensgruppe mit der Reinert Unternehmensgruppe zu "The Family Butchers" fusioniert. Seitdem sind wir als starke Partner zum zweitgrößten Hersteller von Fleisch- und Wurstwaren in Deutschland geworden und erwirtschaften gemeinsam einen Umsatz von über 700 Mio. €. Arbeiten bei uns heißt, Teil eines Familienunternehmens zu sein - seit 5 Generationen dreht sich bei Kemper alles um die Wurst. Die hohe Qualität unserer Produkte, innovative Fertigungsmethoden sowie ein leistungsfähiges Mitarbeiterteam bilden die Grundlage unseres stetigen Wachstums. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren größten Standort Nortrup (Landkreis Osnabrück) einen: IT-Systemadministrator (m/w/d) IT-Systemadministration im Bereich Windows-Server, Linux und Server-Virtualisierung Betreuung in den Bereichen Netzwerk und Firewall Active-Directory-Pflege und Verwaltung des Backups Betreuung der IT-Infrastruktur im Verwaltungs- und Produktionsbereich Unterstützung der Mitarbeiter bei der Behebung technischer Probleme Leitung und Durchführung von IT-Projekten  Abgeschlossene IT-Ausbildung Praxiserfahrung in der IT-Systemadministration Selbstständige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Service- und lösungsorientiertes Denken Gute Englischkenntnisse
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Systemadministrator / User Helpdesk (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Bergisch Gladbach
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind.  In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.100 Mitarbeiter*Innen Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Systemadministrator / User Helpdesk (m/w/d). Betreuung der Anwender hinsichtlich IT-technischen Fragen und Problemstellungen (periodisch im Bereitschaftsdienst) Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support Eigenständige, qualifizierte Annahme von telefonischen/ schriftlichen Anliegen/ Anfragen im IT-System sowie deren Kategorisierung, Priorisierung und Vorqualifizierung für die weitere Bearbeitung Koordination und Delegation ausgewählter Fälle an den 2nd und 3rd Level Support Praktische Arbeiten wie z.B. Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten, Durchführung von Umzügen, etc. Weiterentwicklung und Optimierung unserer Service-Prozesse Abgeschlossene IT-Berufsausbildung (Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation) Erste Erfahrung im technischen Support Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich der Microsoft-Produkte Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit International aufgestelltes Unternehmen Interessante, vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Aufgaben, mit denen Sie sich persönlich weiterentwickeln können Leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Angemessene Work-Life-Balance Kostenlos Kaffee, Tee und Kakao sowie Wasser Betriebsrestaurant mit Bezuschussung Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
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Administrator / Anwendungsbetreuer / IT Allrounder / (m/w/d)

So. 31.05.2020
Barmstedt
Als expandierendes Unternehmen gehört die Meierei Barmstedt mit einer Jahresanlieferung von ca. 1,4 Mrd. kg Rohmilch zu den größeren milchverarbeitenden Unternehmen in Deutschland. Das Produktionsprogramm umfasst Käse, Butter und Milchkonzentrate. Der Vertrieb erfolgt an Groß- und Einzelhandel, Großverbraucher sowie industrielle Weiterverarbeiter im In- und Ausland. Für unsere IT – Abteilung am Standort Barmstedt (bei Hamburg) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen fachlich und menschlich überzeugenden Mitarbeiter. Administration eines neuen ERP Systems (noch in der Einführung) Unterstützung bei der Einführung des neuen ERP-Systems Benutzerschulungen Unterstützung der Benutzer im ERP Alltag Schnittstelle zwischen Anwendern und ERP Dienstleister Erstellung/Anpassung von Reports und Benutzeroberflächen, Parametrisierung Datenbank Administration Außerdem werden Sie mit der Administration des Netzwerkes und der Server zu tun haben (als Unterstützung und Vertretung der System-Administratoren). Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT Bereich Datenbank-Kenntnisse: Microsoft SQL Server Erfahrung in der Administration eines modernen ERP Systems wünschenswert Erfahrung mit der Betreuung von IT Anwendern Gute Kenntnisse in Microsoft Client-Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10) Kenntnisse in Microsoft Server-Betriebssystemen (Windows Server 2012 bis 2016) Kenntnisse in der Netzwerk-Technik Teamfähigkeit, Selbständigkeit sowie Bereitschaft zur Rufbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit unter hygienischen Bedingungen Bereitschaft zur Arbeit an zwei Standorten (Haupt-Arbeitsort: Barmstedt, gelegentlich: Neumünster) ein leistungsgerechtes Gehalt freiwillige Sonderleistungen: 13. Monatsgehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge einen zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bei Bedarf Nutzung eines Firmenfahrzeugs für Fahrten zum Werk Neumünster
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On-Site Supporter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Fechenheim
On-Site Supporter (m/w/d) Ort: 60386 Frankfurt/Fechenheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55895158A Wir, die Produktionsbetriebe Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG, sind ein Tochterunternehmen der REWE Group. Mit einem Jahresumsatz von knapp 700 Millionen Euro und über 2.000 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Eigenmarkenlieferant für die Vertriebslinien REWE und Penny. In vier modernen Betriebsstätten stellen wir feine Fleisch-, Wurst- und Schinkenspezialitäten her - und das seit 1885. Sie sind ein absoluter IT-Spezialist oder haben gerade Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind motiviert, jetzt in den Berufsalltag zu starten? Sie lösen gerne und schnell Probleme und sind für Kunden, Mitarbeiter und Kollegen gleichermaßen Ansprechpartner bei IT-Sachverhalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser IT-Administration-Team einen On-Site Supporter (m/w/d)am Standort Frankfurt am Main. Zu Ihren Aufgaben gehören: Sicherstellung der fehlerfreien Arbeitsumgebung für Endanwender durch Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Ansprechpartner für interne und externe Kunden bei IT-Problemen Gewährleistung der IT-Sicherheit am PC-Arbeitsplatz Sicherstellung einer qualifizierten benutzerorientierten Beratung im Bereich Hard- und Software Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Grundlagen-Kenntnisse in SQL wie auch Windows Client wünschenswert Lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken wie auch Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Was wir Ihnen bieten können: Eine Organisation, in der Sie wachsen und sich wohlfühlen können Großen Gestaltungsspielraum im Rahmen der oben genannten Funktion Eine nachhaltige Qualitätspolitik sowie ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifvertragliche Vergütungen Sozialleistungen eines Großunternehmens Diverse Benefits der REWE Group Klingt spannend? Ist es auch! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Wilhelm Brandenburg GmbH & Co. oHG Evelin Koch Wächtersbacher Str. 101 60386 Frankfurt am Main evelin.koch@rewe-group.com
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Mitarbeiter für unseren IT-Bereich (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Für unseren Standort in Kamp-Lintfort suchen wir Mitarbeiter für unseren IT-Bereich (m/w/d) in Vollzeit Sie kartieren die IT-Landschaft und arbeiten mit an einer Strategie zur langfristigen Verbesserung Sie sind zuständig für Administration, Konfiguration und Betreuung des Firmennetzwerkes und der Firmenserver (physikalisch und virtuell) Sie koordinieren die Einsätze von externen Dienstleistern Sie sind mitverantwortlich für IT-Bestände Sie übernehmen die Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen, Laptops und Druckern Sie sind Ansprechpartner für Nutzer/innen Sie nehmen Softwareaktualisierungen vor Sie beheben Störungsfälle Sie verfügen über mind. 3 Jahre Praxiserfahrung zu den angegebenen Aufgaben Sie sind pragmatisch und zielorientiert mit einer ausgeprägten Problemlösungsmentalität Sie haben Kenntnisse im Bereich Lizenzierung in virtuellen Umgebungen Sie verfügen über solide Kenntnisse im Bereich IT, insbesondere im Bereich Netzwerk und Virtualisierung, aber auch in MS OFFICE Datenschutz und Informationssicherheit sind für Sie selbstverständlich Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Ein Arbeitsklima in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eins hochmotivierten Teams sind Wir stellen ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung
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IT-Spezialist m/w/d Netzwerk,- Systemadministration und Projektmanager

Fr. 29.05.2020
Harsewinkel
Die Eggelbusch GmbH & Co. KG geht zurück auf die Gebrüder Eggel­busch, die in den 1930er Jahren einen kleinen Betrieb zur Herstel­lung der typischen west­fäli­schen Dauer­wurst gründeten. Heute werden die Produkte des Unter­nehmens, das in dritter Genera­tion von der Familie Schür­mann geführt wird, inter­natio­nal vertrieben. Das Sorti­ment umfasst dabei neben Roh­wurst­produk­tion auch Brüh- und Koch­wurst, Aspik­produkte, Braten, Koch­pökel­waren und vege­tari­sche Pro­dukte. Zusätz­lich gibt es eine spe­zielle Serie von halalen Waren. Eggel­busch steht für Inno­vation und Tradi­tion. Daher bauen wir auf eine starke Unter­nehmens­kultur und fördern aus Über­zeugung die Weiter­ent­wick­lung unseres Teams.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIT-Spezialist m/w/d Netzwerk,- Systemadministration und Projektmanager Administration, Optimierung und Weiter­entwicklung der vorhandenen System- und Netzwerk­infrastruktur IT-Support 1st und 2nd Level im operativen Tagesgeschäft Unterstützung des Berichtswesens und der Vorbereitung von Steuerungsgremien Koordination der Zusammenarbeit mit anderen Orga­nisations­einheiten Betreuung der Netzwerkinfrastruktur Analyse und Troubleshooting von Störungen Eigenverantwortliche Umsetzung diverser IT-Projekte Teamfähigkeit, Motivation und Freude am Lernen in einem abwechslungsreichen UmfeldAbgeschlossene Berufsausbildung oder eine hohe Affinität zur ITGute Kenntnisse im Windows-Umfeld (Microsoft Windows XP / Vista / 7 / 8) sowie in den gängigen Microsoft-Office-Anwen­dungenAnwenderorientiertes Denken, selbstständige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, sich in gewachsene Strukturen einzuarbeiten und Projektverantwortung zu übernehmenSelbstbestimmtes und flexibles ArbeitsumfeldEigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter AufgabenEine mitarbeiterorientierte FirmenkulturIndividuelle FortbildungsmöglichkeitenEine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiches Angebot an Sozialleistungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
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Microsoft Systemadministrator/in (m/w/d) Softwareverteilung SCCM

Mi. 27.05.2020
Darmstadt
Alnatura ist ein inhabergeführtes Handelsunternehmen für biologische Lebensmittel und Naturwaren. Die Wertekultur von Alnatura ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgerichtet. Für unser Team Workplace Management in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Microsoft Systemadministrator/in (m/w/d) Softwareverteilung SCCM in Vollzeit (40 Std./Woche) Sie übernehmen die zentrale Administration von Client-Systemen (Win10) Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Administration der Workplacemanagement-Infrastruktur auf Basis des Microsoft System Center Configuration Managers (SCCM) Sie sind zuständig für die Repaketierung von Softwareprodukten Sie übernehmen die Pflege und das Design des OS-Deployments Sie analysieren und bearbeiten Systemstörungen Sie haben ein/e erfolgreich abgeschlossene/s Studium oder Ausbildung mit informationstechnischem Schwerpunkt Sie sind sicher im Umgang mit Windows-Servern und Client-Betriebssystemen Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS-SCCM-Systemen Sie haben praktische Erfahrung mit Microsoft Active Directory Services, Richtlinien und idealerweise mit MS-Intune und M365-Technologie gesammelt Sie haben Grundlagenkenntnisse im Bereich Netzwerke (IP, Routing, DNS, WINS, DHCP, etc.) Sie kennen sich idealerweise im Bereich SAN und/oder Virtualisierung sowie Citrix-Systemen, Enterprise-Mobility, Networking und Systems Management aus Sie besitzen ein hohes Maß an Motivation und Teamfähigkeit Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen an unserem modernen Alnatura Campus offenen Umgang miteinander und kurze Entscheidungswege die Möglichkeit, Ihre Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ zu handeln Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen ein nachhaltiges Mobilitätskonzept vielseitige Weiterbildungsprogramme und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung
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Technical Support Analyst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Dissen am Teutoburger Wald
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Was das bedeutet? Sie übernehmen – zum nächstmöglichen Zeitpunkt – Verantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld – am Standort Dissen – und bringen Ihr Know-how aktiv ein. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, nicht nur den Erfolg unseres Unternehmens zu gestalten, sondern auch Ihren eigenen. Technical Support Analyst (m/w/d)Anf.-Kennung 20442 Sie kümmern sich um Installation und Ausgabe von Hard- & Software und sind verantwortlich für die Abwicklung und Verbesserung des IT-bezogenen Bestellwesens Sie arbeiten eng mit den lokalen und internationalen Kollegen zusammen und unterstützen zudem aktiv unternehmensweite IT-Projekte Des Weiteren sind Sie der erste Ansprechpartner für Supporttätigkeiten und somit die direkte Unterstützung bei den Usern vor Ort Sie pflegen und warten die lokalen IT-Systeme – heterogene Microsoft Systemlandschaft (Software-Updates, Installationen & Konfigurationen) und betreuen die Überwachung, Dokumentation und das Monitoring der Einhaltung der SLAs Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) System Integration, IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder in der Praxis erworbene gleichwertige Fachkenntnisse Sie haben Erfahrung im Bereich User-Helpdesk Außerdem punkten Sie mit gutem Englisch, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sie überzeugen durch selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten und verstehen es auf allen Ebenen zu kommunizieren Sie haben sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows & Office, sowie die Fähigkeit und Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten Wir helfen Ihnen gerne bei der Entscheidung: Sie profitieren bei uns von einem sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Sie bringen sich aktiv bei uns ein – und kommen dabei natürlich auch in den Genuss vieler Zusatzleistungen.
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