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Objektverwaltung | Nahrungs- & Genussmittel: 4 Jobs

Berufsfeld
  • Objektverwaltung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Objektverwaltung
Nahrungs- & Genussmittel

Werkstudent Business Administration (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bargteheide
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du unterstützt die Leitung Business Administration in operativen und konzeptionellen Vorgängen in den Bereichen Buchhaltung, Einkauf und Technik Du unterstützt unser Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben z.B. Terminkoordination, Korrespondenz via Telefon, E-Mail und Brief Du übernimmst eigenständig Recherchen und erstellst Präsentationen, Statistiken und Protokolle Du unterstützt im Bereich Buchhaltung die Bearbeitung offener Rechnungen und Belege Du übernimmst entsprechend deiner Stärken eigene Projekte und kannst unsere verschiedensten Abteilungen wie Business Administration, Einkauf und Disposition kennenlernen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einem ähnlichen Studiengang mit Schwerpunkt Wirtschaft Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere in Excel  Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP wünschenswert Attraktive Vergütung und eine auf das Studium angepasste Arbeitszeit (16 Stunden wöchentlich) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Immobilienverwalter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Immobilienverwalter (m/w/d)Sie übernehmen vielfältige Aufgaben – Sie verantworten die umfassende Verwaltung der Ihnen zugeordneten Miet- und Pacht-Objekte (Dienstsitz Dortmund, Betreuungsschwerpunkt Nordrhein-Westfalen).Sie sind kompetenter Ansprechpartner - Sie beraten unsere Kunden in sämtlichen Fragen der Immobilienverwaltung der zu betreuenden Objekte. Darüber hinaus sind Sie direkter Ansprechpartner für Hauseigentümer und Pächter in sämtlichen Fragen der Anmietung und Vermietung von gastronomisch genutzten Objekten.Sie bieten einen professionellen Service nach innen - Sie unterstützen den Vertrieb Gastronomie unserer Auftraggeber aktiv in der Wahrnehmung der vertrieblichen Aufgaben bei Miet- und Pacht-Objekten.Sie schauen genau hin – Sie prüfen Miet- und Pachtverträge unter Berücksichtigung aktueller Rechtsprechung, bewerten Mietanpassungsoptionen in laufenden Vertragsverhältnissen und unterstützen bei Mietvertragsverhandlungen.Sie arbeiten eigenverantwortlich – Sie führen Objektbegehungen sowie Objektübernahmen und -übergaben selbstständig und eigenverantwortlich durch und stellen ggf. die Mängelbeseitigung sicher.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), einen Abschluss zum Immobilienfachwirt (m/w/d) oder einen vergleichbaren Studienabschluss.Ihre Erfahrung – Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung, idealerweise im Bereich Gastronomie, mit.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch analytische Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise aus.Ihr Know-how – Sie bringen sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen mit.Für uns selbstverständlich – Ihre Dienstleistungsorientierung, Ihre Eigeninitiative, Ihr sicheres Auftreten.Ihre Mobilität – Einen Führerschein der Klasse B, eine hohe Reisebereitschaft sowie einen Wohnsitz im entsprechenden Betreuungsgebiet oder entsprechende Umzugsbereitschaft setzen wir voraus.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Objektmanagement

Mi. 06.10.2021
Berlin
Die BIO COMPANY ist ein erfolgreiches, wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit 60 Bio-Supermärkten in Berlin, Potsdam, Hamburg und Dresden. Seit 1999 begeistern wir unsere Kunden mit hochwertigen Bio-Produkten für eine spannende und zeitgemäße Küche. Für unsere Zentrale suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Objektmanagement in Vollzeit. Betreuung und Verwaltung der Bestandsfilialen der BIO COMPANY sowie unserer Tochterfirmen MIDGARD Naturkost GmbH und BIO MANUFAKTUR HAVELLAND GmbH Prüfung von Betriebskostenabrechnungen und Plausibilitätsprüfungen Unterstützung des gesamten Teams der Immobilienabteilung (Expansion, Ladenbau) mit vielen interessanten Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben Vergabe von Aufträgen an Fachfirmen Koordinierung von Haustechnikern (w/m/d) im Tagesgeschäft Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau (w/m/d) oder über ausreichende Berufserfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft. Auch berufserfahrene Quereinsteiger (w/m/d) sind bei uns herzlich willkommen. Es wäre von Vorteil, wenn Sie über Berufserfahrung im Bereich Immobilienwirtschaft oder Expansion im Einzelhandel oder Asset Management in einer Hausverwaltung verfügen. Dies ist jedoch keine Grundvoraussetzung. Sie gehen sicher mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen um. Sie sind es gewohnt und haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten. Sie sind hilfsbereit und kompromissbereit. Sie sind flexibel, geistig belastbar und besitzen analytisches Denkvermögen. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen. Sie identifizieren sich mit Naturkost. sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene und versierte Kollegen (w/m/d) attraktives Gehalt, 28 Tage Urlaub, Einkaufsgutschein Genießen Sie ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung in einem tollen Team. Profitieren Sie von den Benefits eines dynamisch wachsenden Unternehmens. Verlassen Sie sich auf klar geregelte Arbeitszeiten und die Sicherheiten eines fairen Arbeitgebers. Nutzen Sie individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote.
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Sa. 02.10.2021
Ronnenberg
Werden Sie Teil des Teams als Immobilienkaufmann (m/w/d) Als mittelständisches Familienunternehmen in Hannover engagieren wir uns mit vollem Einsatz für hochwertige Lebensmittel. Wir produzieren und verkaufen Fleisch- und Wurstwaren ausgezeichneter Qualität und Frische, hergestellt mit Liebe zum traditionellen Fleischerhandwerk. Erstellung von Betriebskostenabrechnungen und Auswertungen Objektbuchhaltung und Forderungsmanagement Prüfung und Freigabe von Rechnungen Ganzheitliche Bearbeitung von Mietverträgen, d.h. Kündigungen und Überwachung der Kautionszahlungen Korrespondenz mit Vermietern, Mietern und Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Buchhaltungsschwerpunkt Erste Kenntnisse im Bereich Immobilien Ausgeprägte Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office Motiviert, teamfähig und kommunikativ Sie arbeiten strukturiert, dienstleistungsorientiert und kosteneffizient Wir bieten eine verantwortungsvolle Position und einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Sie arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen In diesem abwechslungsreichen Aufgabengebiet haben Sie viele Gestaltungsmöglichkeiten Als moderner und partnerschaftlicher Arbeitgeber ist für uns eine faire Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen selbstverständlich Geregelte Büroarbeitszeiten und Essen in der Wurst-Basar-Kantine Sie arbeiten in einem engagierten und freundlichen Team
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