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Office-Management | Nahrungs- & Genussmittel: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Feste Anstellung 1
Office-Management
Nahrungs- & Genussmittel

Office Manager (w/m/d)

Di. 20.10.2020
München
Für unseren Kunden im Bereich der Lebensmittelbranche mit Sitz im Norden Münchens, suchen wir ab sofort einen Office Manager (w/m/d) in Vollzeit. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Sie verantworten die Instandhaltung der Büro- und Lagerräume in der Zentrale und übernehmen administrative Aufgaben wie Verteilung, Versand und Archivierung der Post Sie unterstützen alle Fachabteilungen bei organisatorischen und Tätigkeiten Sie bereiten Präsentationen für die Geschäftsleitung vor Sie unterstützen uns beim Empfang von Besuchern Unterstützung der Geschäftsleitung in allen strategischen und operativen Belangen zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts Sie sind flexibel, durchsetzungsstark und ein Organisationstalent Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Bürokauffrau (m/w/d) und bringen relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit Ein hohes Maß an Kommunikation, freundliches und sicheres Auftreten sowie Durchsetzungs­vermögen zeichnen Sie aus Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Office Manager (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06640-0011576593 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Daniel Di Vita von Robert Half gerne zur Verfügung.
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Empfangsassistenz (m/w/d)

So. 11.10.2020
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. Seit Beginn der 1990er Jahre verfolgt Eckes-Granini einen konsequenten Internationalisierungskurs. Eckes-Granini agiert heute mit eigenen Landesgesellschaften und strategischen Partnern schwerpunktmäßig in Europa und erzielt mit insgesamt 1.747 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 974 Millionen Euro. Europaweit sind wir mit einem innovativen Sortiment – bestehend aus Fruchtsäften, Fruchtgetränken, Fruchtsirupen, Smoothies und fruchthaltigen Erfrischungsgetränken – im Lebensmittelhandel als auch im Außer-Haus-Konsum präsent. Verbraucher in 80 Ländern weltweit und besonders in Europa kennen und schätzen unsere Fruchtsäfte und die Vielfalt an Fruchtgetränken. Der Erfolg unserer Marken beruht auf ausgezeichneter Produktqualität, einer einzigartigen Positionierung sowie auf Nachhaltigkeit bei Innovationen und Kommunikationsunterstützung. EMPFANGS ASSISTENZ (M/W/D)IN TEILZEIT 50%Bereich Human Resources Stelle Teilzeit Beschäftigung Unbefristet Standort Nieder-OlmIn dieser Funktion repräsentieren Sie als erster Ansprechpartner für unsere Anrufer und Besucher das Unternehmen nach außen. Ihre Hauptaufgaben sind:Zentraler TelefondienstEmpfang und Betreuung der BesucherReisebuchung und -abrechnung für den Bereich HR / ODAdministrative Tätigkeiten, wie z. B. Meeting-Raum-Organisation und -betreuung, organisatorische Unterstützung diverser Campus-Services u. ä.Kaufmännische Berufsausbildung bzw. Ausbildung in der HotellerieSehr gute EnglischkenntnisseFreundliches Auftreten und sichere UmgangsformenKundenorientiert, verlässlich, souverän, flexibelFremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch- oder Spanischkenntnisse sind von VorteilSelbstständige ArbeitsweiseGute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP R3)OrganisationsgeschickDer Arbeitsplatz muss aus Gründen der Erreichbarkeit generell von Montag – Donnerstag 8:00 Uhr – 17:00 Uhr und Freitag bis 15:00 Uhr besetzt sein. Dies wird durch einen rollierenden Schichtplan gewährleistet. Im Vertretungsfalle sind Sie bereit auch Vollzeit zu arbeiten bzw. Ihre Arbeitszeiten entsprechend flexibel zu handhaben.Flexible ArbeitszeitenHome OfficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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