Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktionslogistik | Nahrungs- & Genussmittel: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Produktionslogistik
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
Produktionslogistik
Nahrungs- & Genussmittel

Mitarbeiter in der Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Satrup
Bei DöllingHareico bewegt sich was! Wir sind Teil der zur Mühlen Gruppe, die rund um SB-Wurstwaren ganz vorne mitspielt. Unsere Welt? Besteht aus starken Marken. Zum Beispiel Gutfried, Böklunder, hareico, Marten, Redlefsen, Weimarer und Lutz. Sie stehen für Wurstspezialitäten in bester Qualität. Sie lebt auch durch die hervorragende Leistung von über 5.000 engagierten Mitarbeitern an 12 Standorten, die sich voll ins Zeug legen – mehr als 2 Mrd. Verbraucherpackungen jährlich sprechen eine deutliche Sprache. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Satrup einen Mitarbeiter in der Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Termin- und Kapazitätsplanung der zu produzierenden Warenmengen Koordination der Prozessabläufe in der Produktionsplanung Sicherstellung einer saisonalen und marktgerechten Produktions- und Mengenplanung Kommunikation mit den Bereichen Produktion, Vertrieb und Einkauf Verantwortung für Bestandsführung und Reichweitensteuerung Überprüfung der Lagerbestände und Management von Sicherheitsbeständen und Fehlmengen Erstellung von Analysen und Auswertungen Idealerweise Berufserfahrung in der Produktionsplanung / Arbeitsvorbereitung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere sehr guter Umgang mit Excel Selbstständiger und effizienter Arbeitsstil Hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement Die Mitarbeit in einer marktführenden Unternehmensgruppe mit leistungsgerechter Bezahlung, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und gutem Arbeitsklima, eine individuelle Einarbeitung und den stetigen Wissens- und Erfahrungsaustausch mit unseren internen Fachexperten.
Zum Stellenangebot

Junior Produktionsplaner (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Als einer der größten Pizzahersteller Europas hat sich Freiberger auf Handelsmarken spezialisiert und liefert in dreißig europäische Länder, die USA und Kanada. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin. Die Freiberger-Gruppe produziert mit rund 3.500 Mitarbeitern ca. 4,5 Millionen Produkte täglich. Freiberger ist eine hundertprozentige Tochter der Südzucker AG.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in Berlin ab sofort in unbefristeter Festanstellung einenJunior Produktionsplaner (m/w/d)bei dem Weltmarktführer für tiefgekühlte und gekühlte HandelsmarkenSie erstellen und überarbeiten den Tages- bzw. Wochenplan je Produktionslinie für alle Tiefkühlartikel unter Berücksichtigung eines optimierten PersonaleinsatzesSie ermitteln und planen die Bedarfe an Halbfertigprodukten für alle Tiefkühl-Produktionswerke und erfassen die Planaufträge im SAP-System APODie Disposition der notwendigen Verladungen von Kühlpizza im Werk Berlin und deren Entscheidung zur Umsetzung gehört ebenfalls zu Ihren AufgabenSie sind zuständig für das tägliche Reporting über Absätze, Produktionsmengen, Bestände und ReichweitenSie übernehmen die Prüfung von PromotionsanfragenSie wirken in Projekten mit und unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich ProduktionsplanungSie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationSie besitzen erste Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung/-steuerung, idealerweise in einem IndustrieunternehmenSie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, und besitzen gute ERP-Anwenderkenntnisse, idealerweise in SAP APOSie haben gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie verfügen über ein hohes Maß an Eigen­initiative, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine selbst­ständige Arbeits­weise sowie unter­nehmerisches Denken mit starker Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie ausSie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten mitEin sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben, großem Gestaltungsspielraum und diversen EntwicklungsmöglichkeitenFreundliches Betriebsklima mit einer positiven, wertschätzenden Arbeitsatmosphäre, engagierte Teamkollegen und einem Paten für eine erfolgreiche EinarbeitungFlexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit und/oder Teilzeitmöglichkeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und BerufEine attraktive Vergütung verbunden mit bis zu 33 Tagen Urlaub im JahrEine Vielzahl an Benefits, z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge, Jubiläumsprämien sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen in den Bereichen Freizeit, Mode, Kultur, Reisen etc. und attraktive Rabatte für unsere leckeren Freiberger ProdukteGute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Teamkoordinator (m/w/d) Produktion

Fr. 30.07.2021
Altentreptow
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Sie verstehen es, ein Team zu motivieren und fachlich präzise anzuleiten? Dabei punkten Sie mit Kommunikationsgeschick, Besonnenheit und Flexibilität? Außerdem haben Qualität und Hygiene für Sie oberste Priorität? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamkoordinator (m/w/d) Produktion in Altentreptow Referenznummer 4527 In Ihrer verantwortungsvollen Position kontrollieren Sie die Erfüllung des Produktionsplans und ergreifen bei Abweichungen gezielte Maßnahmen. Dabei berücksichtigen Sie natürlich jederzeit den optimalen Einsatz von Personal und Rohware. Ebenso fachkundig überwachen Sie kontinuierlich die Qualität unserer Produkte – hierfür arbeiten Sie eng mit dem Labor zusammen. Weiterhin auf Ihrer Agenda: das Begehen der Maschinen und Anlagen zur Qualitäts- und Leistungskontrolle, inklusive entsprechender Dokumentation und sonstiger relevanter KPIs. Als wichtiger Teil des Führungsteams treiben Sie die Continuous-Improvement-Anwendungen und -Methoden gemeinsam mit einer zugeordneten Gruppe engagiert voran. Konkret gewährleisten Sie die Umsetzung aller gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere zur Arbeits- und Umweltsicherheit, geltender Spezifikationen sowie der Qualitäts- und Hygienerichtlinien im eigenen Zuständigkeitsbereich. Nicht zuletzt lernen Sie Mitarbeitende gekonnt an, kümmern sich bei Bedarf um unsere Anlagen und wirken stetig daran mit, unsere Prozesse, schwerpunktmäßig in der Produktion, zu verbessern. Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Technik bzw. Lebensmittel, idealerweise im Bereich Molkerei Fundierte einschlägige Berufspraxis, u. a. in der Teamführung Routiniert im Umgang mit MS Office, SAP (insbesondere LiMoPro und KMS) und WinCC Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Produktionsplaner (m/w/d) im Supply-Chain-Management

Di. 27.07.2021
Neuss
Bunge ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Beschaffung, Verarbeitung und Lieferung von Ölsaaten und Getreideprodukten. 1818 gegründet, verfügen wir heute über ein ausgedehntes globales Netzwerk mit über 70 000 Landwirten und 25.000 Mitarbeitern an mehr als 350 Hafenterminals, Ölsaatenverarbeitungsanlagen, Getreidefabriken sowie Produktions- und Verpackungsanlagen für Lebensmittel. Wir schaffen nachhaltige Produkte, um die wachsende Welt mit Nahrung und Energie zu versorgen. Verstärken Sie unser Team als Produktionsplaner (m/w/d) im Supply-Chain-Management in Neuss Trauen Sie sich zu, den Netzwerkplan für unseren Produktionsvertrieb aufzubauen?Sie haben einige Jahre Praxiserfahrung im Supply-Chain-Management oder in einer ähnlichen Rolle? Dann könnte diese Position genau das sein, wonach Sie suchen. Sie erstellen und realisieren den mittel- und langfristigen Lieferplan für unser Verpackungswerk, damit unsere Kunden pünktlich beliefert werden. Ebenfalls planen Sie die Produktion und berücksichtigen dabei die Anlagen- und Lagerkapazitäten, Wartungs- und Reinigungszeiten etc. Kurz gesagt: Sie sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft. In dieser dynamischen Rolle als Bindeglied zwischen Vertrieb und Produktion steuern Sie sowohl die Produktverfügbarkeit als auch die fristgerechte Auslieferung, koordinieren und aktualisieren alles im Rahmen von Review-Meetings und sind die erste Ansprechperson für Lager, Logistik, Qualitätsmanagement, Planung und Vertrieb. Darüber hinaus nehmen Sie als Planungsbeauftragte/r an strategischen Projekten und Meetings teil, die Sie auch selbst leiten. Zusätzlich treiben Sie die kontinuierliche Verbesserung innerhalb des Supply-Planning-Prozesses voran und halten den Lieferkettenmanager über den aktuellen Stand auf dem Laufenden. Das Beste an diesem Job: Sie haben wirklich die Fäden in der Hand und können Geschäftsentscheidungen über das gesamte Spektrum beeinflussen. Aufgrund der brancheneigenen Dynamik ist der Job sehr praxisorientiert; gleichzeitig erfordert er aber auch konzeptionelles, analytisches und ganzheitliches Denken. Der Zweck der Position:Ihre Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass Lieferzusagen an unsere Kunden eingehalten werden, die Leistungsfähigkeit unseres Netzwerks genutzt wird und unsere Geschäftsstrategie unterstützt wird.  Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder ähnlichen Faches aus dem kaufmännischen/technischen Bereich; alternativ: Berufsausbildung und mehrjährige, branchennahe Praxis Erfahrung in internationaler Projektarbeit in einem industriellen Produktionsumfeld, vorzugsweise in der Lebensmittel-, Chemie- oder Pharmaindustrie, mit Produktions- und Betriebsprozessen, S&OP, Produktions- oder Liefernetzwerkplanung Souveräner Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie mit ERP-Systemen (SAP oder Navision) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Sie sind ein selbstständiger Teamplayer mit der richtigen Portion Neugier, Elan und Hands-on-Mentalität, können Theorien praktisch umsetzen, mit Zahlen umgehen, Prioritäten setzen und gut mit Menschen kommunizieren. Das sind SieSie sind ein analytischer Denker, können aber auch die Theorie in die Praxis umsetzen. Generell haben Sie eine Affinität zu Zahlen und ein gutes Gespür für Prioritäten und Eskalation. Es macht Ihnen Spaß, sich mit verschiedenen Stakeholdern auseinanderzusetzen. Als Mensch sind Sie proaktiv, neugierig, flexibel und ausdauernd. Selbstständiges Arbeiten liegt Ihnen, aber Sie sind auch teamfähig. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit Konzernanbindung Anspruchsvolle Aufgaben in einem wertschätzenden, kollegialen Umfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einer intensiven Einarbeitung in ein komplexes, herausforderndes Arbeitsumfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, tarifliche Zahlung mit Urlaubsgeld und einer Jahressonderleistung sowie einen jährlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine 38-Stunden-Woche mit 30 Tagen Urlaub (plus 24.12. & 31.12 frei) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Soziale Beratung durch den Familienservice EAP-Assist Eine sehr gute Verkehrsanbindung in den Neusser Hafen und eigene Mitarbeiterparkplätze Sicherheit wird gerade zu Zeiten von Covid-19 bei der der Walter Rau Neusser Öl und Fett AG groß geschrieben. Gerne finden wir mit Ihnen zusammen individuelle Lösungen für eine fundierte Einarbeitung und der Gestaltung des Arbeitsalltags.
Zum Stellenangebot

Planning & Logistics Manager (m/f/d)

Mo. 26.07.2021
Bremen
JDE is a subsidiary of JDE Peet’s, the world's leading pure-play coffee and tea company, headquartered in The Netherlands. For more than 265 years, JDE has been inspired by the belief that it’s amazing what can happen over a cup of coffee. Today, JDE unleashes the possibilities of coffee and tea in more than 100 countries, through a portfolio of over 50 brands including L’OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick and Moccona. At JACOBS DOUWE EGBERTS we are inspired by our belief that it’s amazing what can happen over a cup of coffee. We are driven by the vision that everyone deserves the coffee they love. What’s it like to work at JACOBS DOUWE EGBERTS? We are proud of our passionate, driven associates that challenge the status quo and pursue mastery in everything they do. Our goal is simple and ambitious – JACOBS DOUWE EGBERTS: A coffee for every cup! Working with us means you’ll be making an impact in a fast-paced, collaborative environment. We work as a team, celebrating success and supporting one another. Our associates work with a diverse group of like-minded people, in an innovative environment committed to doing the right thing – all across the world. What you do here will get noticed. Interested? Join our team! Planning & Logistics Manager (m/f/d)In the role as Planning & Logistics Manager (m/f/d) you will be responsible for the following topics:  Monitoring the quality, quantity, cost and efficiency of the movement and storage of goods Warehousing and transportation within targets Ensures production is scheduled to meet customer demand, both for packing and Freeze Dried production for Bremen and Elmshorn plant Manages inventory levels Delivers to internal and external customers per demand plan (quality/time/cost) Supports and ensures manufacturing operating systems (MOS) rollout in CS&L department and acts a s role model for the plant To be successful in this role you will need the following qualifications:  University degree  and leadership experience in logistics Vast experience in operational and/or supply chain environment Experience in fast-moving consumer goods (FMCG) Business acumen Very good  communication and people management skills Timely decision-making Excellent command of German and English Our employees enjoy many advantages. However, these vary depending on the location and the corresponding position. As a Planning & Logistics Manager (m/f/d) you can expect not only attractive remuneration, but also the following advantages: Social benefits of a large company Involvement in international projects Flexible working hours STARTING DATE: as soon as possible; maternity leave replacement – limited contract for 1,5 to  2 years LOCATION: Bremen-Hemelingen WORKING TIME: 37.5 hours/week
Zum Stellenangebot

Senior Material Planner (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Lutherstadt Wittenberg
Unser Ziel bei Upfield ist klar: Wir machen die Menschen gesünder und glücklicher mit nahrhaften und köstlichen, natürlichen, pflanzlichen Produkten, die gut für Sie und unseren Planeten sind und mit Verpackungen frei von Plastik.  Wir haben kultige Marken wie Lätta, Rama, Becel, Country Crock, Blue Band und Flora, die Menschen auf der ganzen Welt kennen und lieben. Wir sind seit 1871 ein vertrauenswürdiger Marktführer in der Branche und doch haben wir das Gefühl, dass wir gerade erst am Anfang stehen. Leistung, Leidenschaft und Sorgfalt definieren, wer wir als Unternehmen sind, wie wir jeden Tag arbeiten und welche Verantwortung wir gegenüber unseren Mitarbeitern, unseren Verbrauchern, unseren Geschäftspartnern und unserer Welt empfinden. Wir haben große Ambitionen, dieses Geschäft auszubauen und wollen die richtigen Leute anziehen - diejenigen, die lieben, was sie tun, die von Verantwortung leben und nach beruflichen Perspektiven suchen, die ihre Zukunft bestimmen. Für unser Werk in Pratau bei Lutherstadt Wittenberg und zur Unterstützung unserer Planungsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Material Planner (m/w/d). UNSER WACHSTUM WIRD VON PFLANZEN ANGETRIEBEN, UNSERE ZUKUNFT WIRD VON IHNEN ANGETRIEBEN! Dies könnte Ihre Gelegenheit sein, Ihren weiteren Karriereweg bei Upfield im Werk Pratau zu starten!  Wenn Sie in dieser Phase Ihrer Karriere zu Upfield kommen, erhalten Sie die Chance, sich in unserem Start-up-Umfeld persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre eigene Position zu organisieren und die proaktive Kommunikation mit unseren externen als auch internen Lieferanten/ Stakeholdern aktiv mitzugestalten. Innerhalb weniger Jahre werden Sie verschiedene Karrieremöglichkeiten haben.  Als Senior Material Planner (m/w/d) sind Sie ein wichtiges Mitglied der Planungsabteilung, welche aus 5 weiteren Kollegen*innen (2 Material Planner, 1 Production Planner und 1 Supply Planning Engineer) und Ihrem zukünftigen Vorgesetzten besteht. Werden auch Sie Teil des Teams indem Sie die Planung, Steuerung und Überwachung der Materialflüsse verantworten und somit die Sicherstellung der Produktionsmengen gewährleisten.  Weitere Hauptverantwortlichkeiten: Disposition und Bestellabwicklung von Pack-, Hilfs- und Betriebsmitteln und Rohstoffen Sicherstellung der Verfügbarkeit und Überwachung der Warenbestände Abstimmung und Koordination mit relevanten werksinternen Schnittstellen sowie mit der Supply Chain Organisation In der Position des Senior Material Planners (m/w/d) wird Ihnen viel Verantwortung übertragen, weshalb ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL und/oder Logistik/ Supply Chain oder eine gleichwertige Ausbildung mit mindestens 5 Jahren adäquater Berufserfahrung (Material- und/ oder Produktionsplanung) vorausgesetzt werden. Neben umfangreichen Erfahrungen aus der Lebensmittelproduktion, können auch Branchenkenntnisse aus der Pharmazie/ Chemie oder aus der Automobilbranche von Vorteil sein. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Anwenderkenntnisse in der ERP-gestützten Beschaffung (SAP S/4 Hana) sowie gängige MS-Office-Kenntnisse, insbesondere über Excel-Anwendungen. Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung/-verantwortung runden Ihr Profil ab! Weitere Voraussetzungen: Agiler Arbeitsstil & Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsstärke und analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, insbesondere in Bezug auf Verhandlungen mit externen Lieferanten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen Umfeld, Entschlossenheit sowie der notwendigen Eigenverantwortung, haben Sie alles was Sie brauchen, um etwas zu bewirken ein junges, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen und Sonderzahlungen (z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung durch anteilige Kostenübernahme, vergünstigtes Kantinenessen) 30 Tage Urlaub persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

Produktionsplaner (m/w/d) Fast Moving Consumer Goods

Di. 20.07.2021
Mönchengladbach
das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11,7 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 4,1 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Produktionsstandorten in Mönchengladbach-Herrath, Erftstadt, Grünsfeld und Calvörde beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. In der Refresco Deutschland Holding GmbH sind alle Zentralfunktionen von Refresco Deutschland zusammengefasst. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für unsere Abteilung Supply Chain Management in unserer Zentrale in Mönchengladbach befristet für ein Jahr einen Produktionsplaner (m/w/d) Fast Moving Consumer Goods. Vollständige Verantwortung für die Produktionsplanung für eines unserer Werke mit mehreren Fertigungslinien Planung der Prozessaufträge pro Anlage in sinnvoller technischer und organisatorischer Reihenfolge Enge Kommunikation mit dem Werk, dem Vertrieb und dem Customer Service Abstimmung und Festlegung von Maßnahmen bei kurz- und mittelfristigen Engpasssituationen Bestandsführung und Reichweitensteuerung zur Sicherstellung eines optimalen Lieferservices sowie zur Vermeidung von Warenverlusten durch zu lange Lagerung Mitarbeit bei Prozessoptimierungen zur optimalen Nutzung vorhandener Kapazitäten Abgeschlossene kfm./techn. Ausbildung oder alternativ Studium der BWL/Logistik mit Schwerpunkt Produktionsplanung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung, -steuerung und –optimierung in einem produzierenden Industrieunternehmen Gute SAP-R/3-Kenntnisse in Planung und Disposition Kenntnisse in APO sind ein deutlicher Vorteil Gute Englischkenntnisse Hohe Belastbarkeit in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen sowie Einsatzbereitschaft Planungs- und Organisationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem wachstumsorientierten internationalen Unternehmen Gestaltungsspielraum für Kreativität und neue Ideen im dynamischen Bereich der Fast Moving Consumer Goods Ein sehr gutes Betriebsklima, gelebter Teamgeist und flache Hierarchien Bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote sowie Entwicklungsperspektiven national/international Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung Die sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: