Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Training | Nahrungs- & Genussmittel: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Training
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Training
Nahrungs- & Genussmittel

Human Resources Specialist (m/w/d) - Talent Acquisition und Personalentwicklung

Fr. 03.12.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 39 Prozent im Jahr 2020 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Human Resources Specialist (m/w/d) - Talent Acquisition und Personalentwicklung – zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorerst befristet auf 24 Monate an unserem Standort Gräfelfing bei München – Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir sind mitten in der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International und brauchen Dich, um an der Verwirklichung unserer Vision einer rauchfreien Zukunft mitzuwirken. Werde Teil eines dynamischen, diversen und motivierten Teams mit flachen Hierarchien in einem inspirierenden Arbeitsumfeld. Bewirb Dich jetzt als HR Specialist bei der Philip Morris GmbH!In dieser Position unterstützt Du sowohl die Bereiche Talent Acquisition (Recruitment & Employer Branding) als auch den Bereich Personalentwicklung (Talent & Organizational Development) und kannst Deinen Erfahrungsschatz in beiden HR-Funktionen weiter ausbauen. Du wirkst aktiv bei der Analyse der Candidate & Employee Experience mit und entwickelst Verbesserungsvorschläge Du planst, organisierst und führst die Weiterbildungs-, Mentoring- und Trainingsprogramme sowie Assessment Center durch Du unterstützt bei spezifischen, auch internationalen Projekten in den Bereichen Talent Acquisition und Talent & Organizational Development (z. B. Organisation und Design eines neuen Messestands, Performance Management, Auswahl und Recherche neuer Trainingsanbieter) Du unterstützt das Onboarding neuer Mitarbeiter*innen (Organisation der Onboarding-Days, Verwaltung und Koordination des Vertrags-, Einstellungs- und Onboarding-Prozesses, Verwalten von Mitarbeiterempfehlungen) Du wertest regelmäßig die KPIs der beiden Bereiche aus und entwickelst diese weiter Du erstellst Dashboards, Analysen und internen Berichte zur Unterstützung einer datengetriebenen Entscheidungsfindung und Verbesserung unserer Prozesse Du übernimmst die Budgetverwaltung für die Abteilungen Talent Acquisition und Talent & Organizational Development Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Fokus auf Human Resources, Wirtschaftspsychologie etc. oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal / HR, Recruitment, Personalentwicklung und/oder HR-Controlling Dich zeichnen insbesondere Deine kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten aus Du besitzt Projektmanagement-Fähigkeiten, Organisationsgeschick und ein Auge fürs Detail Vertraulichkeit und Diskretion sind für Dich selbstverständlich Du traust Dir zu, mit internen und externen Stakeholdern auf höchster Ebene umzugehen Darüber hinaus bringst Du eine starke Dienstleistungsmentalität und eine selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft mit Du baust schnell Kontakte auf und bist ein starker Teamplayer Du besitzt ein gutes Zeitmanagement und Agilität Ein sehr sicherer Umgang mit MS Office, besonders PowerPoint, Word und Excel sowie  verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen – immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Aufbruchstimmung im Großkonzern: Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle auf allen Joblevel und weitere SMART Working-Konzepte sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Wir unterstützen Dich schon vor Deinem offiziellen Start bei einer Relocation zu uns nach München und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
Zum Stellenangebot

Specialist (m/w/d) E-Learning

Fr. 03.12.2021
Rheda-Wiedenbrück
An unserem Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück laufen alle Stränge der Tönnies Unternehmensgruppe zusammen. Allein an diesem Standort sind über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Zudem gibt es einen Werksverkauf, die Tönnies Kita und die Tönnies Arena. Im Kerngeschäft befasst sich Tönnies am Hauptsitz mit der Schlachtung, Zerlegung und Veredelung von Sauen- und Schweinefleisch. In der Tönnies Central Services GmbH & Co. KG werden wichtige Querschnittsaufgaben zusammengefasst, die zentral für die verschiedenen Divisionen der Unternehmensgruppe Tönnies umgesetzt werden. Dazu gehören unter anderem organisatorische und administrative Bereiche wie die Buchhaltung, die Personal- und Rechtsabteilung. Specialist (m/w/d) E-Learning Selbstständige Konzeptionierung und Umsetzung zielgruppengerechter virtueller Schulungen für unsere Mitarbeiter Eigenständige Erstellung von Content sowie von Videos und E-Learning-Kursen mit ausgewählten digitalen Tools Verwaltung unserer Learning-Plattform Ausbau und Weiterentwicklung unseres internen Learning-Management-Systems Ansprechpartner für alle Angelegenheiten im Bereich E-Learning Enge Zusammenarbeit mit der Personalentwicklung Mitarbeit an Projekten im Bereich der Personalentwicklung Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz  Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern sowie Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst Möglichkeit des Dienstradleasings Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung oder Studium der Wirtschaftspsychologie, Pädagogik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Konzeptionierung und Erstellung digitaler Lerninhalte Erfahrung im Umgang mit Totara LMS wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse Kreativität und Hands-on-Mentalität Teamorientierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Training Manager in der Produktion

Do. 02.12.2021
Eppelheim (Baden)
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den grossen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die gerne in einem breiten Aufgabengebiet Entscheidungsfreiräume haben und Dinge vorantreiben wollen. An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort: Training Manager in der Produktion Verantwortung für die Trainingsvorbereitung (wie Definition von Kompetenzen) sowie die Evaluation des Trainingsfortschritts Entwicklung und Anpassung von geeigneten, zeitgemäßen Trainingsmodellen und der dazugehörigen Lehrmethoden inkl. E-Learning Verantwortung für die Festlegung von Standards sowie die Qualifizierung der Mitarbeiter im definierten Produktionsbereich Selbstständige Organisation der Trainings und Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung Verantwortlich für die Umsetzung eines Mentoring-Programms für neue Mitarbeiter Koordination der Erstellung und Optimierung von Trainingsunterlagen, Prozessbeschreibungen und Arbeitsanweisungen Ordnungsgemäße Umsetzung der Prozesse und Vorgaben Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Training Manager oder vergleichbare Funktion in einem produzierenden Unternehmen Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt mit technischem Hintergrund, sowie eine Weiterbildung als Trainer Fundierte Kenntnisse in der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Trainingsmaßnahmen Hohe Serviceorientierung, Sorgfalt sowie Organisationskompetenzen runden Dein Profil ab Begeisterung für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Zielgruppen Kommunikativer Teamplayer mit gutem Durchsetzungsvermögen und ausgeprägter Hands-on Mentalität Verhandlung sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Ein breites Aufgabengebiet und Entscheidungsfreiräume Vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen und Dinge voranzutreiben Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit eine tolle Marke weiterzuentwickeln, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits
Zum Stellenangebot

(Senior) HR Business Partner (m/w/d) internationales Personalmanagement

Do. 02.12.2021
Bremen
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Unser Tochterunternehmen DMK Baby stillt mit seinen zertifizierten und sorgfältig kontrollierten Produkten die Ernährungsbedürfnisse von Babys und Kleinkindern. Weltweit schenken sowohl Eltern als auch medizinische Fachkräfte unseren Marken Humana, Alete und Milasan ihr Vertrauen. Sie kennen sich im Personalwesen bestens aus und können zu diesem Thema ebenso fachkundig wie überzeugend beraten? Ihr kommunikatives Geschick kombinieren Sie mit Entscheidungsstärke und einem souveränen Auftreten? Neue Herausforderungen gehen Sie tatkräftig und mit Blick fürs Wesentliche an? Dann unterstützen Sie uns als (Senior) HR Business Partner (m/w/d) internationales Personalmanagement in Bremen Referenznummer 4875 In dieser anspruchsvollen Position nehmen Sie die HR-seitige Betreuung unseres Alete-Werkes in Waghäusel bei Mannheim in die Hand und berichten direkt an den Director HR. Mit Umsicht und Weitblick beraten Sie die Führungskräfte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Sie zeigen bedarfsgerechte Personalentwicklungsmaßnahmen auf und übernehmen anschließend deren konkrete Planung – auf Ihre strukturierte Arbeitsweise ist dabei stets Verlass. Unter Berücksichtigung der Wachstumsziele führen Sie vielschichtige HR-Projekte zum Erfolg, dabei steht u. a. die Stellenbewertung (Grading) in Deutschland auf Ihrer Agenda. Ebenso souverän bewegen Sie sich auf internationalem Parkett und unterstützen den Director HR bei der Umsetzung strategischer Personalprojekte in den Ländergesellschaften. Konkret nehmen Sie hier vor allem die Niederlassungen in Italien und Polen sowie die Standorte auf der iberischen Halbinsel in den Blick. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit den Arbeitnehmervertretungen zusammen und erarbeiten schlüssige Betriebsvereinbarungen, die Sie erfolgreich verhandeln. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (BWL) mit Fokus Personal – alternativ eine vergleichbare Qualifikation Fundierte einschlägige Berufspraxis als HR Business Partner (m/w/d) in der gesamten Bandbreite der HR-Themen – idealerweise innerhalb einer Matrix-Organisation Erfahrung in der operativen Umsetzung strategischer Personalmanagementhemen Von Vorteil: Know-how im Personalkostencontrolling Fließendes Business-Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Für eine optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub im Jahr, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie ein attraktives Gleitzeitsystem. Mit flexiblen Rahmenbedingungen und modernem technischem Equipment, wie etwa einem Notebook oder Handy, schaffen wir optimale Bedingungen für Sie. Darüber hinaus profitieren Sie von Mitarbeiterangeboten, wie etwa Rabatte bei diversen Onlineshops. Und damit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bieten wir Ihnen eine Pensionskasse mit Arbeitgeberanteil.
Zum Stellenangebot

Consultant m/w/d Learning & Development in Teilzeit

So. 28.11.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! 30 Stunden/Woche, Zentrale in Frechen bei Köln Unser kleines kompetentes Team in der Personalentwicklung steuert eine Vielzahl an breiten und abwechslungsreichen Themen, die von der Führungskräfte-, Kompetenz- und Talententwicklung über Performance Management- und Feedback-Prozesse, Trainings- und E-Learning-Angebote bis hin zu Nachwuchsprogrammen, eignungsdiagnostischen Prozessen in der Personalauswahl und Mitarbeiterbefragungen reichen. Dabei setzen wir zunehmend auf digitale Prozesse, die über SAP SuccessFactors abgebildet werden. Wer Lust darauf hat, in einem dynamischen und kollegialen Umfeld aktiv an der zukunftsorientierten, konzeptionell-strategischen Gestaltung der Lernkultur und Personalentwicklung bei Lekkerland mitzuarbeiten, selber aktuelle Themen einbringen möchte und auch gerne mal die Ärmel hochkrempelt, der ist bei uns richtig! Konzeption und Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Personalentwicklungs- und Führungskräfteentwicklungsinstrumente inklusive Umsetzungsbegleitung Mitgestaltung einer modernen Lernkultur beispielsweise durch Design und Umsetzung innovativer und digitaler Lernangebote (z.B. E-Learnings) Aktive Mitarbeit in übergreifenden HR-Projekten zur (Weiter-)Entwicklung von HR-Instrumenten und -Prozessen wie beispielsweise Performance und Talent Management Weiterentwicklung und Durchführung eignungsdiagnostischer Verfahren zur Personalauswahl und -entwicklung Beratung interner Kunden hinsichtlich Weiterbildungsthemen und Entwicklung anforderungsbezogener Maßnahmen Unterstützung des kulturellen Veränderungsprozesses Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium (Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik o.ä.), idealerweise mit Diplom- oder Masterabschluss Erste oder mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Weiterbildung oder Personalentwicklung Gute Kenntnisse von Trends und gängigen Methoden und Verfahren der Personalentwicklung, insbesondere in den Bereichen Eignungsdiagnostik, Trainingsevaluation, E-Learning, Blended und Social Learning, agile Methoden und Change-Management Versierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Hands-on-Mentalität und organisatorischem Geschick Selbständige, strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Onboarding, eine strukturierte Einarbeitung und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Jobticket, Firmenevents und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Eine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten zu einem fairen Preis
Zum Stellenangebot

Junior HR Development Manager (m/w/d) Personalentwicklung – Lebensmittelproduktion

Sa. 27.11.2021
Bremen
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Sie sind fachlich im Personalwesen zuhause und wissen genau, wie man Talente und Potenziale fördert? Kommunikationsstärke, Moderationsgeschick und eine klare Serviceorientierung haben Sie auch mit im Gepäck? Dann unterstützen Sie uns als Junior HR Development Manager (m/w/d) Personalentwicklung – Lebensmittelproduktion in Bremen Referenznummer 4766 In dieser anspruchsvollen Position haben Sie insbesondere das Themenfeld Ausbildung auf Ihrer Agenda – konkret sind Sie für dessen konzernübergreifende Weiterentwicklung zuständig. Zu Ihrer Tätigkeit gehören weiterhin das passgenaue Planen und Initiieren von Mitarbeitergesprächen im gewerblichen Bereich. Zudem erarbeiten, steuern und organisieren Sie unsere strategische Personalentwicklung mit wirkungsvollen Maßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen. Unsere Fachbereiche zählen auf Ihre fundierte Beratung und Ihren Support rund um sämtliche HR-Development-Fragen. Nicht zuletzt sind Ihr Einsatz und Ihre Expertise in spannenden, facettenreichen HR-Projekten gefragt. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Arbeitspsychologie und Organisationspsychologie oder der Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Personal – alternativ ein vergleichbares Studium Erste Berufspraxis in der Personalentwicklung / im HR Development bzw. im Trainings- und Weiterbildungssektor Erfahrung im Projektmanagement, von der Projektplanung bis zur Umsetzung Routiniert im Umgang mit MS Office Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Neben einer tariflichen Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge dürfen Sie sich auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld freuen. Für eine optimale Work-Life-Balance bieten wir Ihnen ein attraktives Gleitzeitsystem, für Erholung sorgen 30 Tage Urlaub im Jahr. Ihren Horizont können Sie im Zuge von vielfältigen Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten individuell und bedarfsorientiert erweitern.
Zum Stellenangebot

Praktikant im Bereich HealthCare Nutrition Medical (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Frankfurt am Main
OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und deinen Bereich auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch Du Teil von Danone und unseres starken Teams mit den Erfolgsmarken Aptamil, Milupa, Fortimel und viele mehr. Hier suchen wir ab sofort Unterstützung als Praktikant im Bereich HealthCare Nutrition Medical (m/w/d)Ab März 2022 Unterstützung des Healthcare Nutrition Teams bei der Vorbereitung und Durchführung von Medical Events und Kongressen, insbesondere für Hebammen Konzeption und Mitarbeit an Fachtrainings für unseren wissenschaftlichen Außendienst Ernährungswissenschaftliche Unterstützung aller Marken und Produkte im Bereich Pädiatrie Durchführung von Literaturrecherchen zu aktuellen ernährungswissenschaftlichen Themen Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Einblicke in Geschäftsfunktionen wie Medical Marketing und Medical Sales Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Fortgeschrittenes Bachelor-oder Masterstudium im Bereich Ernährungswissenschaften oder Life Sciences Idealerweise erste Praxiserfahrung im ernährungswissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich durch ein Praktikum oder ähnliches Freude an der Organisation und Durchführung von Events Fähigkeit, komplexe Themen verständlich für andere aufzubereiten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets (PowerPoint, Excel) Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits Danone PME Familienservice
Zum Stellenangebot

Schulungskoordinator (w/m/d)

Di. 23.11.2021
Übach-Palenberg
Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche Herausforderung inklusive kollegialer Arbeitsatmosphäre. Wir suchen: Schulungskoordinator (w/m/d) Einsatzbereich: Verwaltung Ort: Übach-Palenberg Job-ID: 3319 Koordination, Organisation, Planung und Durchführung von Schulungen Pflege der IT-Schulungs-Systeme Überwachung von Schulungsintervallen sowie die Erinnerungsfunktion gegenüber Führungskräften Dokumentation der Schulungen Ansprechpartner bei internen und externen Prüfungen aller Verantwortungsbereiche allgemeine, anfallende Arbeiten im Personalbereich Berichtswesen und Tracking abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung außerordentliches Organisationsvermögen Selbstständigkeit Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswert sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Durchsetzungsstärke, strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Elternzeitvertretung bis zum 31.12.2022 Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Theke des Lebensmitteleinzelhandels

Di. 23.11.2021
Hamburg, Berlin, München
Seit über 95 Jahren steht RAPS als Ingredient­spezialist für besten Geschmack, hohe Innovations­kraft und kunden­spezifisch zuge­schnittene Lösungen. Kunden aus der Lebensmittelindustrie, dem Handwerk und der Gastronomie verlassen sich seit jeher auf unseren umfassenden Service, auf ausge­wählte Rohstoffe, hohe Qualität und das techno­logische Know-how. Als inter­national agierendes Unternehmen beschäftigt die RAPS-Gruppe weltweit mehr als 900 Mitarbeiter. Insbe­sondere die Erfahrungen aus Forschung, Entwicklung und unsere Tradition als Familien­unternehmen machen RAPS zu einem starken Partner. Wir suchen einen Verkaufsberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Theke des Lebensmitteleinzelhandels  ARBEITSORTE: Raum Hamburg, Raum Berlin oder Raum München, Radius jeweils 150–200 km. Sie besuchen, beraten und entwickeln Neu- und Bestandskunden zum Auf- und Ausbau der Kunden­strukturen des Theken­geschäfts im Lebens­mittel­einzelhandel Sie gestalten Kundenseminare bzw. -schulungen und führen diese vor Ort durch. An Messen sowie sonstigen Kundenveranstaltungen nehmen Sie als aktiver Unter­nehmens­vertreter teil Sie präsentieren und verkaufen die Neu­produkte und Inno­vationen unseres Hauses Sie setzen Marketingmaßnahmen ziel­gerichtet um und sind verantwortlich für den gesamten Verkaufs­prozess Darüber hinaus leiten Sie aus Markt­beo­bachtungen vertrieb­liche Maßnahmen für Ihr Verkaufs­gebiet ab mit dem Ziel, den Umsatz zu maximieren Als Schnittstelle zwischen Kunden und unserem Unter­nehmen erstellen Sie Reportings und gestalten den reibungs­losen Absatz unserer Produkte Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von Neu­eröffnungen unserer Lebensmittel­einzel­handel­kunden Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) oder Fleischer (m/w/d) bzw. Metzger (m/w/d), gerne mit der Zusatz­quali­fikation zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) etc.  Wünschenswert wäre zudem erste Außen­dienst­erfahrung im Bereich erklärungs­bedürftiger Produkte, ins­be­sondere im Fleisch- und Convenience-Geschäft des Lebens­mittel­einzel­handels oder der Gastronomie Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Reisebereitschaft innerhalb des zuge­wiesenen Verkaufs­gebietes Sie sind kontaktfreudig und besitzen die Fähig­keit, Kunden zu begeistern und über den persön­lichen Kontakt langfristig an uns zu binden Freude an der aktiven Mitgestaltung von Produkt­präsentationen und Verkaufs­förderungen in Zusammen­arbeit mit unseren Kunden Ein freundliches, souveränes Auf­treten, Kommuni­kations­stärke und verkäufe­risches Geschick runden Ihr fach­liches Profil ab Eine eigenverantwortliche Position mit direktem Kunden­kontakt in einem familien­geführten mittel­ständischen Unter­nehmen Ein attraktives Vergütungs­paket inklusive Firmen­wagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Werkstudenten Rekrutierung und Personalentwicklung (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Straelen
Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost*, dem Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Für unseren Bereich HR-Akademie suchen wir ab sofort - befristet auf 18 Monate - einen Werkstudenten Rekrutierung und Personalentwicklung (m/w/d) Unterstützung der Rekrutierung von Verkäufern (m/w/d) und Führungskräften im Vertrieb Übernahme der Terminkoordination Sichtung und Bearbeitung von Bewerbungen im Bewerbungsmanagementsystem Führung telefonischer Erstgespräche im Rahmen von Verkäufer-Bewerbungen Administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess und bei der  Dokumentation Mitwirkung in der Personalentwicklung, insbesondere in Themen wie Talentmanagement, Trainee-Programm, Assessment und Development-Center sowie Meinungsspiegel Eingeschriebener Student (m/w/d) einer einschlägigen Fachrichtung, idealerweise der Wirtschaftswissenschaften Interesse am Thema Personalentwicklung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zu punktuellen Reisen vorteilhaft Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Tolles, dynamisches und motiviertes Team sowie ein offenes Miteinander Sorgfältige und spannende Einarbeitung Attraktive Bezahlung, gute Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz, betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigter Personaleinkauf sowie weitere Mitarbeiterrabatte und die Nutzung unseres Benefit-Portals Und vieles mehr….
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: