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Weitere: Finanzen | Nahrungs- & Genussmittel: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Finanzen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Finanzen
Nahrungs- & Genussmittel

Manager Start-Up Controlling (m/f/d)

Fr. 27.03.2020
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Manager Start-Up Controlling (m/f/d) Welcome to Dr. Oetker! We are an international family business whose quality products have appealed to people’s taste for generations. With us you have the chance to shape your future and ours alongside more than 12,000 colleagues in over 40 countries.        Your future: In this exciting position, you will be a financial Business and Consulting Partner for new Business Models by e.g. supporting the strategy derivation, the definition of business approaches, the derivation of scaling models and proactively drive business analysts. You will be the strategic and also operational financial sparring partner for New Business Model Responsible.  With your financial understanding, you will develop and implement steering and KPI logics for new business models. The development of Business Cases and SWOT-profiles, the analysis of the business journey and environment, the support in the derivation of measure-plans and your active participation in or lead of projects complete your scope of duties.     Your strengths: You completed your business studies with a focus on controlling and business management and you have about 3 years of professional experience in the start-up scene and operational management. You have a deep understanding of the market and E2E processes. You are experienced in the field of new business models and steering approaches. Your actions are characterized by ownership and entrepreneurial spirit, while also having the ability to drive others. You show a high degree of flexibility and have experience in working in international and cross-functional teams. An excellent command of German and English are also part of your profile. A high willingness to travel internationally is assumed   Location: Bielefeld  Start Date: 01.07.2020       Want to shape future with quality? Then we look forward to your application!   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGAngelina Breuer - +49 (0) 521 - 155 2329 www.oetker.de  
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Werkstudenten im Finance Revenue Management (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2018 einen Nettoumsatz von mehr als 64 Milliarden US-Dollar. Zum Produktportfolio von PepsiCo zählen unter anderem 22 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren. PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. Winning with Purpose steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.   Für unser Team in Neu-Isenburg (Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Werkstudenten im Finance Revenue Management (m/w/d) Erstellung von monatlichen Reports und Zusammenfassung von Insights-Studien Kontrolle und Reporting von Preis-Shelf und Promo Erstellung diverser adhoc Analysen und Unterstützung beim Tagesgeschäft Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Pack Price Projects Du befindest dich in einem betriebswirtschaftlichen Studium mit dem Schwerpunkt Finance Starke analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point Belastbarer Teamplayer mit souveränem Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Manager Total Rewards & HR Analyst (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2018 einen Nettoumsatz von mehr als 64 Milliarden US-Dollar. Zum Produktportfolio von PepsiCo zählen unter anderem 22 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren.PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. Winning with Purpose steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.Für unser Team in Neu-Isenburg (Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenManager Total Rewards & HR Analyst (m/w/d)Aufgaben: Steuerung und Durchführung der jährlichen Gehalts- und Tariferhöhungsrunden, Beratung der internen HR- sowie Business-Funktionen in Vergütungsthemen und Weiterentwicklung entsprechender Tools Steuerung externer Gehaltsstudien und Analyse von Marktdaten zur Empfehlung der Weiterentwicklung von Gehaltskurven und Gewährleistung wettbewerbsfähiger Bezahlung Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen zu den Themenbereichen Stellenbewertung und -beschreibung, Incentives & Policies, sowie Gehaltsfindung und -anpassung Durchführung von Betriebsratsverhandlungen zu Compensation & Benefits Themen Kommunikation von Benefits an Mitarbeiter und Beantwortung von Expertenfragen von HR und Mitarbeitern Konzeption, Aufbau und nachhaltige Weiterentwicklung des gruppenweiten HR-Berichtswesens, sowie proaktive Vorschläge zur stetigen Verbesserung von Prozessen Mitarbeit bei der strategischen Personalbedarfs- und Personalkostenplanung, inklusive der Erstellung von Forecasts für festangestellte Mitarbeiter und Zeitarbeitskräfte Erstellung von HR Reports, Ad-hoc-Auswertungen sowie verschiedener Personalstatistiken Ansprechpartner (m/w/d) für HR-Audits (Steuer, Wirtschaftsprüfer, Revision) und Entwicklung notwendiger Maßnahmen Weiterentwicklung des Personalcontrollings und Optimierung der Datenqualität in den HR Systemen Interpretieren und Aufbereiten von Personaldaten zur Entscheidungsfindung bei HR relevanten Themen als Schnittstelle von HR zu Controlling, Finance, etc. Ansprechpartner für interne Stakeholder bei Personaldaten und KPIs, sowie Kostenkalkulationen für z.B. Business Cases Was solltest du mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle/ Funktion Versiert im Umgang mit Zahlen und affin zu finanziellen, steuerlichen und sozialversicherungsbezogenen Aspekten Ein ausgeprägtes analytisches Denk- und Bewertungsvermögen Verständnis hochkomplexer Zusammenhänge Hervorragende Excel Kenntnisse sowie anwendungssicher im Umgang mit Cognos Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Starke soziale Kompetenz und die Fähigkeit mit allen Hierarchieebenen zu interagieren Ausgeprägte Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten im Team sowie Flexibilität Erfahrung im Umgang mit Gehaltsstudien, externen Benchmark Prozessen und Marktanalysen Erfahrung im Umgang mit verschiedenen, komplexen System, um Informationen zu extrahieren und zu priorisieren Freude an Detailarbeit Fähigkeit sich selber gut zu organisieren, sowie eine ausgeprägte Can-Do-Attitude und den Wunsch Dinge stetig zu verbessern Bei PepsiCo sind wir nicht nur stolz auf unsere erfolgreichen Marken, sondern uns sind auch unsere Werte und Entwicklungsmöglichkeiten sehr wichtig. Neben der Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen bieten wir zahlreiche Trainingsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an. Jeder Tag wird anders sein und immer wieder Herausforderungen mit sich bringen, durch die Du das Beste aus dir herausholen kannst.Was bieten wir Dir? Internationale Karrieremöglichkeiten FlexiCo: Ermöglicht flexibles Arbeiten, Home-Office und Arbeitszeitausgleich 33 Tage Urlaub Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen Nachhause Live Life Well: Ein Programm mit vielfältigem Angebot an Sport, Kultur, Gesundheitsvorsorge Sabbatical Monatlicher Essensgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Kinderbetreuungszuschuss Eltern-Kind-Zimmer im Büro
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Ausbildung als Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Hameln
Die XOX Gebäck GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie und ein führender Anbieter innovativer und qualitativ hochwertiger Snackprodukte in Hameln. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der kaufmännischen Verwaltung suchen wir zum 01.08.2020 Auszubildende als Industriekaufmann/frau (m/w/d). Organisation von kaufmännischen Abläufen Analyse betriebswirtschaftlicher Prozesse Bearbeiten von Vorgängen in verschiedenen kaufmännischen Bereichen: z.B. Rechnungswesen, Personal, Einkauf, Vertrieb, Logistik oder Produktion Kommunikation mit Lieferanten und Kunden   Sehr guter Realschulabschluss oder Abitur Interesse an Zahlen und kaufmännischen Zusammenhängen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Zukunftsperspektiven in einem familiengeführten expandierenden Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer spannenden Branche Betriebskantine und Werksverkauf Große Übernahmechance Individuelle Weiterbildungen und Schulungsmaßnahmen
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Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 05.03.2020
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Sie brennen für qualitativ hochwertige Lebensmittel, wünschen sich abwechslungsreiche Aufgaben und möchten an Innovationen mitarbeiten? Dann sind Sie bei eismann genau richtig! Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir einen Auszubildenden als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zum 01. August 2020. 3-jähringe Ausbildung an einem Berufskolleg im Raum Düsseldorf Einblick in alle kaufmännischen Arbeitsbereiche unseres Unternehmens Begleitung von bürowirtschaftlichen, projekt- und auftragsbezogenen Prozessen Unterstützung der Fachabteilungen im Tagesgeschäft Übernahme von eigenen Projekten Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Hohes Interesse an organisatorischen Abläufen, kaufmännischen Prozessen und Projektarbeit Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Attraktive Ausbildungsvergütung Feste/r Ansprechpartner/in während der gesamten Ausbildung Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Unternehmensumfeld Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team
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