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Weitere: Marketing und Kommunikation | Nahrungs- & Genussmittel: 11 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Nahrungs- & Genussmittel

Trainee im Bereich Marketing & Vertrieb (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Eltville am Rhein
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes Unternehmen mit deutschen Wurzeln. Wir verkaufen pro Jahr über 250 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiter mit ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Für unseren Standort Eltville am Rhein bei Frankfurt suchen wir zum 01. September 2020 einen Trainee im Bereich Marketing & Vertrieb (m/w/d) Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. In dem auf Sie individuell zugeschnittenen Traineeprogramm lernen Sie das Unternehmen durch Rotationen in verschiedenen Fachbereichen und an unterschiedlichen Standorten kennen Sie erhalten einen umfassenden Einblick in unterschiedliche Teams und Aufgabenbereiche im Marketing (Brand und Event Management, Shopper und Digital Marketing) sowie im Vertrieb (Channel Strategy & Activation, Key-Account-Management, Außendienst LEH und On Trade) Sie arbeiten aktiv im abwechslungsreichen Tages- und Projektgeschäft der unterschiedlichen Abteilungen mit und lernen die Schnittstellen kennen Zudem bearbeiten Sie ein bereichsübergreifendes Projekt und stellen dieses im Rahmen einer Abschlusspräsentation vor Ein abgeschlossenes BWL Studium idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Marketing/Vertrieb (Vorzugsweise Master) Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Vertrieb – vorzugsweise in der Konsumgüterindustrie Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, sowie eine Affinität zu den Produkten der Wein- und Sektbranche Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamspirit, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sehr gutes analytisches Verständnis und MS Office Kenntnisse Als Trainee agieren Sie eigenverantwortlich, aber auch teamorientiert als Teil eines dynamischen Familienunternehmens in kollegialer Atmosphäre Das Traineeprogramm erlaubt es Ihnen, unterschiedliche Fachbereiche und Standorte kennenzulernen und ein unternehmensweites Netzwerk aufzubauen Sie erhalten die Möglichkeit, Themen aktiv mitzugestalten Eine attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. am alljährlichen Trainee-Tag, sind für uns selbstverständlich Spannende Einsatz- und Übernahmemöglichkeiten nach dem 24-monatigem Programm
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Intern (f/m/d) Revenue Growth Management & Category Development

Mo. 18.05.2020
Hamburg
Are you dynamic, a keen innovator, a trend setter, or a disruptive thinker? Then Kellogg Germany/Austria is the place for you because at Kellogg’s we focus on agility, growth and innovation. As the number one most trusted food and drink brand in the UK and the 3rd most reputable food and drink brand in Europe we have much to be proud of. We have a huge portfolio of over 1,600 tasty foods which includes iconic brands such as Corn Flakes, Special K, Pringles, and Crunchy Nut. We also believe that our competitive advantage comes from our people. We say it often, because it is true. Our K Values are part of our DNA -we are a company with a heart and soul, and our people care just as much. Our talented teams are encouraged to bring their best selves to work each day. We are also hugely committed to the communities that we work in and strive to give back as our founder did - you’ll see this in the school breakfast clubs program and volunteering activities that we encourage all our employees to participate in.   The RGM and Category Development Intern supports the Category RGM Mgr. with the definition and the execution of Commercial Initiatives following the "4P" Model for the High Growth Markets region (28 countries). It’s the function's task to develop the mid- & long term RGM strategy per category in joint collaboration with the Country Sales Units and the Breakfast & Salty Snacks Central Divisions.   In the course of the program, the Intern will be working on key project supporting the Commercial Strategy / Sales team.  - Support Category Strategies across country teams to increase sales and achieve customer business targets - Support regional Revenue Growth Strategies (e.g. PPA, LPI) to increase sales and achieve customer business targets - Support assortment updates and range reviews in line with Kellogg's objectives - Review and analyze central promotions in order create recommendations for future executions - Support the management of inputs for distribution and rate of sale benchmarking for Kellogg's innovation plans, as well sign off of sell ins our new products - Improve better liaison between Category RGM, Country RGM and Market Activation- Ideal: FMCG experience of Category Management/Category/Development/Sales - Microsoft Office Essential, knowledge of Nielsen / IRI a plus - Excellent analytical skills combined with the ability to translate to insight - Bachelor and / or Master in a relevant areas of study (Business / Economics / Finance). Excellent English language skills, German a plus but not essentialWHAT ELSE DO I NEED TO KNOW Please note that we will only accept applications that are made to us via our Careers site. If you experience any difficulty when applying, please contact European.Recruitment@kellogg.com Please note that the closing date may be subject to change. We will interview suitable candidates as they apply, so please don’t hesitate to take this opportunity to submit your application as soon as possible. If you would like to be immediately notified of new Kellogg's opportunities, please go to ‘Create or access my profile’ and complete the information required in the ‘Job Alerts’ section. You will then receive email alerts as soon as new jobs are advertised. We are an equal opportunity employer and all qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, ethnicity, disability, religion, national origin, gender, gender identity, trans identity, marital status, sexual orientation, age, protected veteran status, or any other characteristic protected by law.
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Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Science (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone Early Life Nutrition, mit Sitz in Frankfurt am Main, steht als Teil der Danone Gruppe für den Vertrieb der Erfolgsmarken Milupa und Aptamil. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab August/September 2020 unser ELN Team in Frankfurt am Main als Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Science (m/w/d) Unterstützung des Healthcare Nutrition Teams bei der Vorbereitung und Durchführung von Medical Events und Kongressen Konzeption und Mitarbeit an Fachtrainings für unseren wissenschaftlichen Außendienst Ernährungswissenschaftliche Unterstützung aller Marken und Produkte Durchführung von Literaturrecherchen zu aktuellen ernährungswissenschaftlichen Themen Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Einblicke in Geschäftsfunktionen wie Medical Marketing und Medical Sales Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Ernährungswissenschaften oder Life Sciences Idealerweise erste Praxiserfahrung im ernährungswissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich durch ein Praktikum oder ähnliches Freude an der Organisation und Durchführung von Medical Events Fähigkeit, komplexe Themen verständlich für andere aufzubereiten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets (PowerPoint, Excel) Sichere Deutsch- und idealerweise sichere Englischkenntnisse Monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office-Optionen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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Praktikum Online Marketing & Business Development (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Online Marketing & Business Development (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt das Team bei der Aufsetzung von Kampagnen und steuerst diese selbstständig. Im Team wirkst du bei der Durchführung der Erfolgsmessung anhand von KPIs mit. Gemeinsam mit deinem Team bist du verantwortlich für die kontinuierliche Optimierung der Werbemittel. Dabei übernimmst du die Konzeption und Durchführung bereichsübergreifender Projekte. Im Team erstellst du Präsentationen, Reports und Analysen. Du befindest dich im Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medienwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder im Gap Year. Idealerweise bringst du erste praktische Erfahrungen im Bereich Online Marketing mit. Du hast eine sehr hohe Online Affinität und Interesse an den Themen im Bereich E-Commerce. Deine ausgeprägte analytische und zahlenorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Du hast ab Juni idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1646 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Maggi

Di. 12.05.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Maggi Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab September 2020 für die Dauer von 6 Monaten Als Teil des Marketing-Teams erhalten Sie einen Einblick ins Brand Management einer unserer Top-Marken, gestalten spannende Marketing-Projekte mit und übernehmen eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben. Sie führen eigenständig Markt- und Wettbewerbsanalysen (z.B. Nielsen, GfK) sowie Recherchen zu Trends und neuen Produkten durch, mit denen sie Handlungsempfehlungen vorbereiten. Dabei lernen Sie zahlreiche Methoden der qualitativen und quantitativen Marktforschung kennen. Sie unterstützen im Tagesgeschäft rund um die Einführung und Pflege von Markenprodukten, z.B. bei Verkostungen, der Erstellung eines neuen Verpackungsdesigns und Fotoshootings. Ebenso organisieren und koordinieren Sie in Ihrem Praktikum eigenverantwortlich Marketing-Projekte, wie z.B. Aktivierungsmaßnahmen. Sie arbeiten eng mit externen Agenturen und verschiedenen internen Funktionsbereichen zusammen. Sie studieren aktuell BWL / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor-und Masterstudium. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen sammeln, vorzugsweise im Bereich Marketing/ Vertrieb und in der FMCG Branche. Neben einer hohen Zahlenaffinität und guten analytischen Fähigkeiten bringen Sie auch ein gutes Maß an Kreativität mit. Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, damit Sie mit unseren internationalen Kontakten kommunizieren können. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen wie Excel und PowerPoint. Sie sind ein Teamplayer, erledigen die Ihnen anvertrauten Aufgaben stets selbstständig und verantwortungsvoll. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Praktikum Filialmarketing Kaffee (m/w/d)

Mi. 06.05.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Filialmarketing Kaffee (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du lernst das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb für unser unternehmenseigenes stationäres B2C Geschäft kennen, denn du unterstützt uns bei der Gestaltung unseres Kaffeeauftritts in den rund 600 Tchibo Filialen. Dabei bekommst du Einblick in unser operatives Tagesgeschäft und wirkst bei Projekten von der Produktneueinführung über klassische Verkaufsförderungsmaßnahmen bis hin zur Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte und Platzierungsideen mit. Mit deinem scharfen Auge für Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen trägst du zur Weiterentwicklung des Gastronomiekonzepts unserer Filialen bei. Im stetigen Austausch mit den Filialteams sammelst du wertvolles, qualitatives Feedback und stellst dadurch die Anforderung und Bedürfnisse unserer Kunden sicher. Damit der Auftritt am PoS gelingt, arbeitest du mit Kollegen aus den Bereichen Produktmanagement, Visual Merchandising, Controlling und Logistik zusammen. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing, oder im Gap Year. Erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder Marketing bringst du im besten Fall mit. Selbstständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Macher-Mentalität zeichnen dich aus. Über solide analytische Fähigkeiten und gute MS-Office Kenntnisse verfügst du. Du bist eine offene und teamorientierte Persönlichkeit. Du hast ab Juni idealerweise 3 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (800 bzw. 900 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Maggi

Di. 05.05.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Maggi Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Oktober 2020 für die Dauer von 6 Monaten Als Teil des Marketing-Teams erhalten Sie einen Einblick ins Brand Management einer unserer Top-Marken, gestalten spannende Marketing-Projekte mit und übernehmen eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben. Sie führen eigenständig Markt- und Wettbewerbsanalysen (z.B. Nielsen, GfK) sowie Recherchen zu Trends und neuen Produkten durch, mit denen sie Handlungsempfehlungen vorbereiten. Dabei lernen Sie zahlreiche Methoden der qualitativen und quantitativen Marktforschung kennen. Sie unterstützen im Tagesgeschäft rund um die Einführung und Pflege von Markenprodukten, z.B. bei Verkostungen, der Erstellung eines neuen Verpackungsdesigns und Fotoshootings. Ebenso organisieren und koordinieren Sie in Ihrem Praktikum eigenverantwortlich Marketing-Projekte, wie z.B. Aktivierungsmaßnahmen. Sie arbeiten eng mit externen Agenturen und verschiedenen internen Funktionsbereichen zusammen. Sie studieren aktuell BWL / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor-und Masterstudium. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen sammeln, vorzugsweise im Bereich Marketing/ Vertrieb und in der FMCG Branche. Neben einer hohen Zahlenaffinität und guten analytischen Fähigkeiten bringen Sie auch ein gutes Maß an Kreativität mit. Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, damit Sie mit unseren internationalen Kontakten kommunizieren können. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen wie Excel und PowerPoint.  Sie sind ein Teamplayer, erledigen die Ihnen anvertrauten Aufgaben stets selbstständig und verantwortungsvoll.    Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Pflichtpraktikum im Marketing (m/w/d)

Mo. 04.05.2020
Reutlingen
Die Bonduelle Deutschland GmbH mit Sitz in Reutlingen produziert als Tochter der französischen Bonduelle-Gruppe an zwei Standorten Freshcut-Salate für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für namhafte Großverbraucher und vertreibt Gemüsekonserven und Tiefkühlprodukte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um unsere Marktführerstellung zu halten, legen wir besonders hohen Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Qualifikation unserer über 500 Mitarbeiter. 50 Jahre Erfahrung und Erfolg haben Bonduelle zu einer der bekanntesten und beliebtesten Marken im europäischen Lebensmittelmarkt gemacht. Zur Verstärkung unseres Marketing Teams für die Business Unit Long Life (Goldmais, Kürbis, Bio Hülsenfrüchte etc.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung! Unterstützung des Produktmanagementteams im Tagesgeschäft Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von Markt-, Konkurrenz- und Trendanalysen sowie Ableitung von Empfehlungen Mitwirkung bei der Entwicklung von Produkt- und Verpackungskonzepten sowie bei der Umsetzung marktrelevanter und zielgruppenspezifischer Aktionen Leitung eigener spannender Projekte und Beteiligung an anspruchsvollen Aufgaben wie Entwicklung und Einführung neuer Produkte - von der Idee und dem Konzept bis zum fertigen Produkt - sowie Verbesserung bestehender Produkte Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen wie der internationalen Produktentwicklung, dem Qualitätsmanagement oder dem Vertriebsteam Steuerung von externen Lieferanten und Dienstleistern  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Erste praktische Erfahrung im Marketing und Produktmanagement eines Markenartikelunternehmens wünschenswert (idealerweise innerhalb des FMCG-Marktes, Affinität zu Lebensmitteln) Erfahrung und Stärke im funktionsübergreifenden Projektmanagement, idealerweise auch im internationalen Kontext Ausgeprägte analytische und kreative Denkfähigkeiten, selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, aufgeschlossener + flexibler Teamplayer Sicherer Umgang mit allen gängigen IT-Anwendungen Fließend in Deutsch und Englisch, Französisch wünschenswert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer der beliebtesten Marken Europas  Flache Hierarchien & leistungsstarke Teams in einem marktführenden Unternehmen  Sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit der aktiven Beteiligung an unseren Corporate Volunteering Projekten  Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements 
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/x)

Do. 30.04.2020
Ketsch (Rhein)
Einsatzort: Kaffeerösterei Ketsch Beginn: 01.08.2020 Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Die NewCoffee GmbH & Co. oHG mit Sitz in Ketsch ist Teil der Unternehmensgruppe ALDI SÜD. Mit zwei Kaffeeröstereien (Ketsch und Mülheim an der Ruhr) bedienen unsere Roasting Specialists nahezu die gesamte Produktpalette im Bereich Röstkaffee und produzieren nicht nur für die nationalen und internationalen ALDI SÜD Gesellschaften, sondern auch für externe Kunden. Du möchtest einen Job, in dem du vom ersten Tag an Teil eines eingespielten Teams bist? Unsere Kaffeerösterei in Ketsch bietet dir reichlich Gelegenheit, Dinge zu organisieren und zu koordinieren. Duale Ausbildung zum Industriekaufmann in unserer Kaffeerösterei in Ketsch, sowie in der Berufsschule in Schwetzingen, innerhalb von drei Jahren (Verkürzung ggf. möglich) Nach intensiver Einarbeitung unterstützt du das Team in verschiedenen Unternehmensbereichen wie z.B. im Produktionsmanagement, im Qualitätswesen oder in der Technik Eigenverantwortliche Bearbeitung verschiedener Themen Mindestens ein überzeugendes Zeugnis der mittleren Reife oder Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife (Abitur) Gute Noten vor allem in Deutsch und Mathematik Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Ein attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.000,- Euro im ersten Lehrjahr, 1.100 Euro im zweiten und 1.250 Euro im dritten Lehrjahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein starkes Team, das dich während deiner gesamten Ausbildung optimal unterstützt und dich intensiv betreut Tolle Azubi-Events, zum Beispiel unsere Azubi-Challenge Individuelle Weiterbildung durch interne Schulungen Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Digital Marketing

Di. 28.04.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Digital Marketing Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab August 2020 für die Dauer von 4-6 Monaten Aktuelle Projekte und Kampagnen des Nestlé Marktplatzes z.B. Contenterstellung, Facebook Kampagne und Produkttests werden von Ihnen betreut. Sie erstellen das monatliche Reporting und Tracking der Nestlé Marktplatz Kennzahlen.  Ihre Kreativität können Sie bei der Erstellung von Präsentationen einbringen. Sie arbeiten eng mit Agenturen und operativen Einheiten der Nestlé AG zusammen. Sie studieren aktuell BWL / Media Kommunikation / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Erste praktische Erfahrungen im Bereich Digital Marketing, Web-Analyse Tools (z.B. google analytics), Content Management Systeme und Photoshop sind von Vorteil.  Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen (insbesondere ppt). Sie sind internetaffin, kommunikativ, kreativ und strukturiert.  Abgerundet wird Ihr Profil von sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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