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Nahrungs- & Genussmittel: 26 Jobs in Angelmodde

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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 1
Nahrungs- & Genussmittel

Content Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Münster, Westfalen
Die sanotact GmbH mit Sitz in Münster ist ein internationaler Spezialanbieter von Nahrungsergänzungsmitteln (NEM), Medizinprodukten und funktionellen Süßwaren (Traubenzucker, Mints). Als Experte in der Herstellung von Komprimaten produziert und vermarktet sanotact Produkte unter den Marken intact, sanotact, demosana, hansal und impact. Als mittelständisches Unternehmen gehören Flexibilität, kurze Wege und schnelle Entscheidungen zu unserem Arbeitsalltag. Sichere Arbeitsplätze, interessante Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte gepaart mit viel Freude und Spaß an der Arbeit. Kolleginnen und Kollegen, die respektvoll miteinander umgehen und funktions- sowie abteilungsübergreifend gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten. Wir stellen uns den Herausforderungen, übernehmen Verantwortung und handeln proaktiv. Spricht Sie das an, dann werden Sie gern bei sanotact arbeiten! Zur Verstärkung im Bereich e-Commerce suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Content Manager (m/w/d) Wir bieten diese Stelle an dem folgenden Standort an: Münster Optimierung & Pflege der Contentdaten (Text & Bild) auf unseren Handelspartner-Webseiten Erstellung & Aktualisierung von kundenspezifischem Content (unter SEO-Berücksichtigung) für unsere Produkte Identifizierung von Content-Lücken & fehlenden Bild-Daten Koordination der Erstellung von fehlenden Bilddaten mit unseren Grafikern Monitoring und Reporting Ggf. Übernahme abteilungsübergreifender E-Commerce-Projekte Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Freude an der Erstellung ansprechender Texte und Bilder sowie erste Erfahrungen im Bereich SEO Kreativkopf mit einem guten Gespür für Ziel­gruppen­ansprache Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wünschens­wert Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie idealerweise Grundkenntnisse der Grafik- & Videobearbeitung sowie HTML Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir heißen Sie mit offenen Armen willkommen und sorgen mit einem familiären Arbeitsklima dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen werden. Freuen Sie sich außerdem auf einen modernen Arbeits­platz, der Ihnen jede Menge Gestaltungs­spielraum bietet, um eigene Ideen einzubringen – dank flexibler Strukturen und kurzer Wege lassen sich diese schnell in die Praxis umsetzen. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer fairen Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
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Vertriebsleiter Food (m/w/d) Marke / Private Label

Mo. 15.08.2022
Münster, Westfalen
Unser Klient entwickelt und produziert eine breite, hochqualitative Produktpalette für den Lebensmitteleinzelhandel, den Discount sowie für B2B Kunden (National & International). Mehrere hundert hoch engagierte Mitarbeiter/innen an verschiedenen Standorten erwirtschaften dank höchster Qualitätsstandards sowie kundenspezifischer Marketing- und Vertriebsstrategien einen Gesamtumsatz im 3-stelligen Mio. € Bereich. Aufgrund eines Generationswechsels und im Rahmen einer Neuorganisation des Vertriebs sowie um das Geschäft auch auf internationaler Ebene weiter zu forcieren, suchen wir nun für diese neu geschaffene Aufgabe eine ambitionierte Führungspersönlichkeit (m/w/d). Vertriebsleiter Food (m/w/d) Marke / Private Label Nordrhein-Westfalen · HC 2654-9 Führung des Key Account Managements (Marke und Private Label sowie B2B) und des externen Außendienstes für die Hauptkategorie unseres Klienten Weiterentwicklung und Neuorganisation des Vertriebes in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Steuerung der Listungs- und Jahresgespräche auch auf internationaler Ebene Entwicklung passender Kundenstrategien sowie Ausbau neuer Absatzkanäle wie z.B. E-Commerce Steuerung, Führung und Motivation eines Teams von bis zu 10 internen Mitarbeitern mit deutlich steigender Tendenz sowie des externen Außendienstes mit ca. 40 Mitarbeitern Idealerweise abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder ähnliche Ausbildung Profunde Führungserfahrung als Vertriebsleiter, Verkaufsleiter auf nationaler oder internationaler Ebene innerhalb eines Food Unternehmens Idealerweise Erfahrung im Aufbau von neuen Märkten und Vertriebsorganisationen Gerne gutes Netzwerk im deutschen und europäischen LEH/Discount Aufgrund der auch internationalen Ausrichtung gute Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Zahlenstärke und eine teamorientierte, aufgeschlossene Art Eine spannende und hoch interessante, neu geschaffene Führungsposition in einem renommierten Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie.
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Bezirksleiter (m/w/d) Bäckereien

Sa. 13.08.2022
Münster, Westfalen
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Wir sind die fröhliche Bäckerei Büsch, die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen. Zu unserem Erfolgsrezept gehören Fröhlichkeit, höchster Qualitätsanspruch und vor allem unsere begeisterten Mitarbeiter - und Sie können dazugehören! Wir suchen ab sofort für Nordrhein-Westfalen Bezirksleiter (m/w/d) Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung werden Sie die Führung eines bestehenden Verkaufsgebietes von 10 Fachgeschäften, vorrangig im Westen von NRW übernehmen und eigenverantwortlich bis zu 120 Mitarbeiter betreuen. Sie sind für die ergebnisorientierte Führung unserer Fachgeschäfte und die Umsetzung unserer Marktstrategie verantwortlich und wirken an der Erweiterung unseres Verkaufsgebietes mit. Sie verfügen über eine mehrjährige Vertriebserfahrung im Einzelhandel – vorzugsweise in der Bäckerbranche – und bringen mindestens drei Jahre Führungserfahrung mit. Ihre Sozialkompetenz wird maßgeblich durch den empathischen Umgang mit Menschen ausgedrückt. Sie haben ein ausgeprägtes kaufmännisches Gespür, übernehmen gerne Verantwortung und sind erfolgs- und leistungsorientiert. Als Organisationstalent überzeugen Sie mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, ein attraktives Gehaltssystem mit Erfolgsbeteiligung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Eine intensive praxisorientierte Einarbeitung und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Ihr Firmenwagen steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Auditor, Prüfer, Kontrolleur (m/w/d) – Schwerpunkt Futtermittel

Sa. 13.08.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Die QAL GmbH führt als akkreditierte Kontroll- und Zertifizierungsstelle jährlich etwa 30.000 Zertifizierungen und Kontrollen vom Landwirt bis zur Ladentheke in allen gängigen Produktzertifizierungssystemen durch. Dabei leisten wir einen wertvollen Beitrag zu sicheren und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Als mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch kurze Entscheidungswege, flexible Strukturen und ein angenehmes Arbeitsumfeld aus. Wir freuen uns, wenn du mit uns wachsen und Teil unseres Teams werden möchtest Auditor, Prüfer, Kontrolleur (m/w/d) – Schwerpunkt Futtermittelvor allem für Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen und Sachsen-AnhaltDu wirst als Auditor (m/w/d) bei unseren Kunden Kontrollen im Bereich Futtermittel durchführen. Je nach vorhandener Qualifikation und Einsatzmöglichkeit kommen auch weitere Standards bzw. Prüfsysteme in Frage. Eine abgeschlossene Ausbildung als Müllermeister/in, Agrartechniker/in, Landwirtschaftsmeister/in oder ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaft Eine mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Futtermittelproduktion Eigenverantwortliche Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein angenehmes Auftreten Führerschein Klasse B (ehem. Kl. 3) Eine Festanstellung in Voll-/Teilzeit oder ein Vertragsverhältnis als freiberufliche/r Mitarbeiter/in Leistungsgerechte Vergütung und Konditionen mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine interessante Tätigkeit mit viel Abwechslung Unterstützung bei der Abwicklung deiner Außendiensttätigkeit durch unsere sehr gut organisierte Zertifizierungsstelle Betreuung durch unsere qualifizierten Ansprechpartner auf direktem Weg Fundierte Ausbildung zum Auditor durch Schulungen und Begleitaudits (sofern noch keine Zulassung gegeben ist)
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Senior Expert Konzernrechnungswesen / Zentrale Bilanzierung (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Westfleisch ist einer der führenden Fleischvermarkter in Deutschland und Europa. Das Unternehmen schlachtet, zerlegt, verarbeitet und veredelt an neun Standorten in Nordwestdeutschland. 40 Prozent der Produkte werden in 40 Länder weltweit exportiert. Westfleisch beschäftigt rund 7.500 Menschen, der Hauptsitz ist im westfälischen Münster. Wir stellen uns den Anforderungen an hochwertige Lebensmittel als Grundlage für unser qualitatives Wachstum. Die Basis unseres Erfolges ist die Qualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Unterstützung unserer Abteilung Rechnungswesen in der Zentrale in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Expert Konzernrechnungswesen / Zentrale Bilanzierung (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Konzernabschlüsse der Westfleisch SCE mbH nach HGB Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- sowie der Jahresabschlüsse und sind Kontaktperson für Wirtschaftsprüfer im Rahmen der Abschlussprüfungen Sie sind Experte in Fragen der Bilanzierung sowie der Bewertung und verantworten entsprechende Bilanzierungsrichtlinien Sie sind Treiber für den kontinuierlichen Aufbau, die Weiterentwicklung und Harmonisierung von Prozessen Sie übernehmen Sonderaufgaben im Bereich des Rechnungswesens Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Hoch-/Fachhochschulstudium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung (Bilanzbuchhalter (m/w/d) o. ä.) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über abschlusssichere, praxiserprobte Kenntnisse in der Konzernabschlusserstellung und Bilanzierung (HGB) Sie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten um, insbesondere MS Excel, und haben Erfahrungen in der Anwendung von Konsolidierungssoftware (idealerweise LucaNet) Sie verfügen über Erfahrungen mit den SAP-Modulen FI und AA Sie denken und handeln auch in stressigen Situationen überlegt und professionell Sie sind ein Teamplayer mit einer ausgeprägten selbstständigen Arbeitsweise Kommunikation fällt Ihnen leicht – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Westfleisch Konzerns Betriebliche Altersvorsorge bei der Hamburger Pensionskasse Gesundheitsmanagement einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Genossenschaft Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits)
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Projektmanager / Produktmanager Export (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Die sanotact GmbH mit Sitz in Münster ist ein internationaler Spezialanbieter von Nahrungsergänzungsmitteln (NEM), Medizinprodukten und funktionellen Süßwaren (Traubenzucker, Mints). Als Experte in der Herstellung von Komprimaten produziert und vermarktet sanotact Produkte unter den Marken intact, sanotact, demosana, hansal und impact. Als mittelständisches Unternehmen gehören Flexibilität, kurze Wege und schnelle Entscheidungen zu unserem Arbeitsalltag. Sichere Arbeitsplätze, interessante Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte gepaart mit viel Freude und Spaß an der Arbeit. Kolleginnen und Kollegen, die respektvoll miteinander umgehen und funktions- sowie abteilungsübergreifend gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten. Wir stellen uns den Herausforderungen, übernehmen Verantwortung und handeln proaktiv. Spricht Sie das an, dann werden Sie gern bei sanotact arbeiten! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Projektmanager / Produktmanager Export (m/w/d) für einen vielseiteigen, internationalen Tätigkeitsbereich sowohl im Marken- als auch im Eigenmarken-Geschäft. Die Position ist sowohl Teil des Marketing Teams als auch des Business Unit Export Teams. Wir bieten diese Stelle an dem folgenden Standort an: Münster Projektmanagement für Artikelanfragen seitens der Vertriebspartner Ausland Entwicklung der Produkttexte und Layouts sowie rechtliche Abstimmung mit der Regulatory oder ggf. mit externen Juristen Proaktive Entwicklung von Produktideen für die Sortimentserweiterung und Aufbereitung der Idee zur Präsentation beim Vertriebspartner Einschätzung der Machbarkeit der Produktidee und Umsetzung in enger Abstimmung mit der Produkt­entwicklung und Regulatory Konzeption der Packungsdesigns nach länder- und kundenspezifischen Vorgaben in Zusammenarbeit mit internen oder externen Grafikern Koordination und Kontrolle der Umsetzung von Packungsdesigns Erstellung von Marketing-/Werbematerial Erstellung und Aktualisierung von Präsentations- und Produktschulungsunterlagen Durchführung von Präsentationen und Schulungen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalysen Erstellung und Aktualisierung des Contents für die internationalen Webseiten in Zusammenarbeit mit internen oder externen Webdesignern Erstellung oder Adaption von Content und Visuals für Social Media zur Präsentation bei Vertriebspartnern Einschlägige Berufserfahrung im internationalen Geschäft der NEM, OTC oder alternativ im Konsum­güter­bereich mit fundierter Erfahrung in den o. g. Bereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Öko­tropho­logie, Lebens­mittel­technologie oder Lebens­mittel­wissen­schaft; eventuell ein Betriebs­wirtschafts­studium zwingend verbunden mit Berufs­erfahrung im Nahrungs­ergänzungs­mittel­bereich Berufserfahrung im Projektmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative mit strukturierter Arbeits­weise und kreativen Lösungsansätzen Hohe Affinität zu internationalen Märkten Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Interkulturelle Kompetenzen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Schnittstellenkompetenz Sehr gute MS Office-Kenntnisse Wir heißen Sie mit offenen Armen willkommen und sorgen mit einem familiären Arbeitsklima dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen werden. Freuen Sie sich außerdem auf einen modernen Arbeits­platz, der Ihnen jede Menge Gestaltungs­spielraum bietet, um eigene Ideen einzubringen – dank flexibler Strukturen und kurzer Wege lassen sich diese schnell in die Praxis umsetzen. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer fairen Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
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On Premise Sales Representative / Musketeer - Münster

Do. 11.08.2022
Münster, Westfalen
Menschen und Ideen beflügeln. Seit 1987. Inspiriert von funktionalen Getränken aus dem Fernen Osten gründete Dietrich Mateschitz Mitte der 1980er Jahre Red Bull. Er entwickelte ein neues Produkt sowie ein einzigartiges Marketingkonzept und brachte Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich auf den Markt. Eine völlig neue Produktkategorie – Energy Drinks - war geboren. Die Tanzfläche bebt und die Location ist voller gut gelaunter Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin stehst Du als Musketeer und klopfst Dir stolz auf die Schulter! Als Red Bull Musketeer verkörperst Du nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern bist auch ein wahrer Botschafter der Marke selbst. Du arbeitest mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, baust mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchst stets nach neuen Chancen, der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgst Du das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet Dir die Möglichkeit, Dich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team frei zu entfalten!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: GEBIETSMANAGEMENT Als Musketeer betreust Du bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgst mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt. Außerdem lässt Du die Marke Red Bull auf Events/Festivals, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sorgst für die entsprechende Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte auf Basis unserer Ziele. Darüber hinaus schaffst Du es, durch innovative Maßnahmen und Umsetzungen die Gastronomen und Kunden in deinem Gebiet immer wieder neu zu beflügeln. Um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und neue Playgrounds zu erschließen, zählt eine gründliche Analyse deines Gebiets zu deinen täglichen Aufgaben. MARKTEINFÜHRUNG ORGANICS BY RED BULL Die Zukunft gehört den Mutigen – also unseren Musketeers, die mit unserem neuen Produktportfolio, den „Organics by Red Bull“, den Schritt in ein neues Marktsegment erweitern. Als Musketeer begleitest Du die Markteinführung unseres neuen und zukunftsgewandten Produktportfolios. Du gestaltest proaktiv Strategien und Konzepte, um durch eine kreative Markensichtbarkeit am „Point of Sales & am Point of Desicion“ in deinem Gebiet für hohe Aufmerksamkeit zu sorgen. Außerdem baust Du das bestehende Distributionsnetzwerk weiter aus, und sorgst für eine zielgerichtete und nachhaltige Erweiterung unseres Kundenuniversums. KOMMUNIKATION & INNOVATION Als Musketeer sprichst Du die Sprache der Gastronomie und liebst es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht. Durch Deine Persönlichkeit schaffst Du es, die Einzigartigkeit unserer Kunden & Gesprächspartner auszumachen und unser Markenportfolio im richtigen Kontext zu präsentieren. Dabei besitzt Du eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzt diese in Deinen jeweiligen Hotzones erfolgreich um. REPORTINGS, KPIS UND ANALYSEN Da eine erfolgreiche Strategie in der schnelllebigen Gastronomie nur auf der richtigen Basis entstehen kann, legst Du als Musketeer mit Deinen administrativen Tätigkeiten und Datenpflege das Fundament. Dazu gehört neben der Wettbewerbsbeobachtung, Trend Scouting und Potenzialanalyse neuer Distributionspunkte auch, dass Du regelmäßig deine Hits & Misses dokumentierst, um Dich stetig zu verbessern und Deine Stärken auszubauen. Durch regelmäßige Reportigs hast Du außerdem die Möglichkeit, von Deinen Erfolgen zu erzählen und die Aktivitäten in Deiner Region zu dokumentieren.Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketeers sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.Ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg Tech affin? – unsere Musketeers haben einen sicheren Umgang mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware Stechuhr? Fehlanzeige! Musketeers schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Stets mobil & unterwegs – daher benötigen unsere Musketeers einen Führerschein der Klasse B Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Musketeers in ihrem Gebiet You are your own boss: Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln, dabei pragmatisch und umsetzungsstark Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft 70-80% Befristet
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Operator / Lagermitarbeiter (m/w/d) Intralogistic – Lebensmittelproduktion

Do. 11.08.2022
Everswinkel
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Mal erfrischend fruchtig, mal herrlich cremig bringt das Eis der DMK Ice Cream Genießerherzen zum Schmelzen. Als Verbund aus DMK Eis und Rosen Eiskrem Süd beliefern wir namhafte Marken- und Handelspartner auf internationaler Ebene – und gehören in Europa zu den führenden Herstellern unserer Branche. Sie kennen sich in der Lagerlogistik bestens aus und arbeiten gerne Hand in Hand mit einem starken Team zusammen? Ihr Organisationstalent kombinieren Sie mit großem Verantwortungsbewusstsein? Dann verstärken Sie uns als Operator / Lagermitarbeiter (m/w/d) Intralogistic – Lebensmittelproduktion in Everswinkel Referenznummer 5608 In Ihrer Position sorgen Sie für die termingerechte Bereitstellung von Roh- und Zusatzstoffen an unseren Produktionslinien. Mit geschultem Blick prüfen und bearbeiten Sie Warenerwartungslisten – ebenso routiniert buchen Sie Warenein- und -ausgänge in SAP- und unserem EWM-System. Die Wareneingangskontrolle und Dokumentation wissen wir bei einem Profi wie Ihnen in den besten Händen. An der Schnittstelle zu den Fachbereichen SCM, QS, Produktion und Mixansatz gewährleisten Sie die lückenlose Nachverfolgbarkeit der internen Warenströme. Weiterhin auf Ihrer To-do-Liste: Die Berechnung von Verbräuchen und die Überwachung der Lagerstände, denn auf Ihre sorgfältige Arbeitsweise ist einfach immer Verlass. Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbar Einschlägige Berufspraxis Routine im Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Gutes Deutsch in Wort und Schrift – Englischkenntnisse sind ein Plus Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System und zu gelegentlichen Einsätzen am Wochenende Konkret sind Sie für uns 38 Stunden pro Woche im Einsatz – für den optimalen Ausgleich sorgen 30 Tage Urlaub sowie 3 Tage Umkleidezeit pro Jahr. Freuen Sie sich außerdem auf eine leistungsgerechte Vergütung, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie auf Weihnachts- und Urlaubsgeld. Und für die Erfrischung bzw. Stärkung zwischendurch sorgen kostenloses Eis und Milchgetränke auf dem Betriebsgelände.
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Beckum, Westfalen
Als Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von pflanzlichen Produkten stehen wir für kontrollierte Bio-Qualität, Transparenz und puren pflanzlichen Genuss. Dabei legen wir einen besonderen Wert auf die Regionalität unserer hochwertigen Bio-Rohstoffe und das Miteinander mit unseren Kunden und Landwirten. Wir fühlen uns von Beginn an der Nachhaltigkeit und dem verantwortungsvollen Umgang mit Rohstoffen besonders verpflichtet. Dabei verstehen wir Nachhaltigkeit als ganzheitliches Konzept, das sowohl ökologische, ökonomische und soziale Aspekte berücksichtigt. Wir, das sind mittlerweile mehr als 380 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Beckum suchen wir Sie als Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Untersuchung von Roh-, Halb- und Fertigwaren sowie Betriebs- und Hilfsstoffen Durchführung von chemisch/ physikalischen, mikrobiologischen und sensorischen Analysen gemäß Prüfplan Fachgerechte Entnahme von Proben und Durchführung von Hygiene-Kontrollen Überwachung von Prüfmitteln und Bestandsverwaltung von Laborverbrauchsmaterialien Dokumentation der Prüfergebnisse Überwachung der Hygiene- bzw. QS-Vorgaben am Standort Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Qualitätssicherungssystems Sie haben eine Berufsausbildung zum Milchwirtschaftlichen Laboranten (m/w/d), PTA, BTA, MTA oder FaLet abgeschlossen Sie bringen wünschenswerterweise erste Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung mit und sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie bringen die Bereitschaft zur 3-Schicht- und Wochenendarbeit mit Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (mind. C1-Level) Obst und Gemüse für die gesunde Pause Vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Konstruktives Miteinander
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Salesmanager (m/w/d) im Außendienst

Di. 09.08.2022
Münster, Westfalen
Tress Brüder! Schon immer Bio! Bereits seit 1950 arbeiten wir in unserem traditionsreichen Familienunternehmen mit biologischen Lebensmitteln. Neben mehreren Bio-Restaurants, einem Biohotel und einer Bio-Catering-Linie sind wir mit unserer Marke Tress Brüder deutschlandweit bei allen großen Handelsketten distribuiert.   Mit über 80 Mitarbeiter*innen in der Unternehmensgruppe arbeiten wir jeden Tag daran unseren Planenten nachhaltig zu gestalten und lebenswerter zu machen. Unsere Bio-Convenience Produkte sind dabei unser Medium im Lebensmittelhandel.  Unsere Aufgabe ist es über die komplette Wertschöpfung einen Wertetransfer stattfinden zu lassen. Vom Erzeuger über den Produzenten zum Konsumenten. Wir verkaufen keine Waren im klassischen Sinne wir verkaufen ein Lebensgefühl. Hierfür sind unsere veganen, Bio-Produkte und ein wertebasiertes Familienunternehmen die Basis.  Komm in unser Team und werde Teil einer einzigartigen Unternehmensgeschichte. Aktuell suchen wir einen Salesmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt im Budesland Nordrhein-Westfalen. Der bevorzugte Wohnort sollte in der Nähe der großen Ballungszentren sein.Bei uns bist du keine Nummer in einem riesen Laden. Hier zählt das Team! Du betreust unsere bestehenden Kund*innen im LEH und besuchst täglich ihre Märkte in Deiner Region Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in allen Märkten Deiner Region verfügbar sind Du stehst im direkten und konstanten Austausch mit den Entscheidenden der Lebensmittelmärkte und bewirkst, dass unsere Artikel zu jederzeit bestens sichtbar sind Du bist selbstständig für die Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen wie z.B. Sonderaufbauten und Aktionen am POS verantwortlich und setzt diese mit viel Kreativität gekonnt in Szene Du verstehst, dass vollständige und aussagekräftige Daten sowie Analysen ein wichtiger Baustein für unseren Erfolg sind und hegst und pflegst Deine Daten entsprechend sorgfältig Dabei verfolgst Du Deine KPIs mit wachen Augen und kommst so richtig in Fahrt, wenn es um Deine Zielerreichung geht Du arbeitest kooperativ und partnerschaftlich mit deinem direkten Teamleiter zusammen Du setzt Handelsmessen eigensändig und verantwortlich um Du liebst es zu verkaufen und Deine Begeisterung für TressBrüder auf andere Menschen zu übertragen Dich kann so schnell kein*e Kund*in mehr überraschen, da Du bereits mindestens 1 Jahr im Sales unterwegs bist und schon viel gesehen und erlebt hast Idealerweise kennst Du bereits den LEH und hast ihn schätzen und lieben gelernt Du arbeitest absolut selbstständig, strukturiert und fokussiert, ohne jemals das „große Ganze“ aus dem Blick zu verlieren Du bist ein echtes Kommunikationstalent und lässt Dich auch vom 10. Nein nicht aus der Spur bringen Du bist reisefreudig und grundsätzlich gern unterwegs Du hast einen Führerschein der Klasse B Du hast Dein Herz am richtigen Fleck und hast Bock die Welt etwas besser zu machen Die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens Direkte und kurze Entscheidungswege Einbindung in langfristige Strategien Familiäres, persönliches Umfeld Nutzung des PKW auch privat Übernahme der Spesen Teamevents Vergünstigungen bei unseren Biohotel-Partnern
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