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Nahrungs- & Genussmittel: 25 Jobs in Bad Schönborn

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Chemie 4
  • Gruppenleitung 4
  • Leitung 4
  • Außendienst 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Marketingassistenz 2
  • Automatisierungstechnik 1
  • Assistenz 1
  • -Verarbeitung 1
  • Beschaffungslogistik 1
  • Betriebs- 1
  • Filialleitung 1
  • Forschung 1
  • Labor 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Pharmazie 1
  • Produktmanagement 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
Nahrungs- & Genussmittel

Fachkraft / Meister für Fruchtsafttechnik (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Ditzingen, Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Bayer Gemüse- und Fruchtsaft GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Bayer Gemüse- und Fruchtsaft GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Bayer Gemüse- und Fruchtsaft GmbH: Wir sind ein mittelständiges Unternehmen, das Frucht- und Gemüsesäfte, -konzentrate und -pürees für die Getränkeindustrie produziert. Unser Know-how in der Verarbeitung von Gemüse und Spezialprodukten wie Gräsern, Ingwer, Kokos und vieles anderes sucht seinesgleichen. Kleine Batches ab 3 Tonnen können wir genauso wirtschaftlich verarbeiten wie große von bis zu 500 Tonnen pro Woche. Die Bayer Gemüse- und Fruchtsaft GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft / Meister für Fruchtsafttechnik (m/w/d). Ebenfalls geeignet sind Brauer und Mälzer, Milchtechnologen oder Lebensmitteltechniker (m/w/d) mit Getränkeerfahrung. Der Einsatzort: Ditzingen-Heimerdingen, Baden-Württemberg Sterileinlagerung in KZE-Lagertanks Keltern und Konzentrieren von Beeren, Obst und Gemüse Mischen und Vorbereiten von Halbware und Endprodukten Filtration Bedienen und Überwachen der Maschinen/Anlagen in der Produktion Entnahme der Proben und Prüfung der Erzeugnisse Verladungen im Tankzug Qualitätskontrolle Fachkraft / Meister für Fruchtsafttechnik (m/w/d), alternativ Brauer oder Mälzer, Milchtechnologe oder Lebensmitteltechniker (m/w/d) mit Getränkeerfahrung. Entsprechende Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung von Vorteil Organisationstalent bei der Planung und Durchführung des Tagesgeschäftes Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) während der Saison Einsatzbereitschaft in Verbindung mit einer soliden körperlichen Konstitution Freude an Teamarbeit (Teams von 5-10 Personen plus Saisonkräfte) Mitarbeiterkonditionen in unserem Getränkeabholmarkt Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienbetrieb Firmenwagen und Firmenhandy optional nach Vereinbarung
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QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Ladenburg
Jungbunzlauer gehört zu den weltweit führenden Herstellern von biologisch abbaubaren, natürlichen Inhaltsstoffen. Wir ermöglichen unseren Kunden die Herstellung von gesünderen, sichereren, schmackhafteren und nachhaltigeren Produkten. Durch fortwährende Investitionen, modernste Produktionsprozesse und übergreifendem Qualitätsmanagement können wir hervorragende Produktqualität sicherstellen. Durch unsere Vision "From nature to ingredients®" verpflichten wir uns dem Schutz der Menschen und unserer Umwelt. Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen uns besser, schneller und kundennäher als unsere Mitbewerber und ermöglichen unser Wachstum in sich schnell verändernden Märkten. Am Standort unserer selbständigen Tochtergesellschaft in Ladenburg, in der Metropolregion Rhein-Neckar, produzieren wir anspruchsvolle Spezialprodukte und Spezialitäten für die Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Kunststoffindustrie. Am Standort Ladenburg suchen wir zunächst befristet für zwei Jahre einen QS-Beauftragten in der Qualitätskontrolle (m/w/d)Monitoring der relevanten Produkt- und Hygiene-Qualitätsmerkmale inkl. Reklamationsbearbeitung und Initiierung von Vorbeugemaßnahmen Sicherstellung der GMP Compliance Erstellung und Revision von QS-Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie Prüfplänen Durchführung von GMP-Schulungen zur Analytik sowie zu QS-Themen Überwachung von Rückstellmustern, Daten und Dokumenten über die vorgegebene Archivierungsdauer Durchführung von Risikoanalysen Verantwortlich für die Überwachung und Durchführung des gesamten Change Control Verfahrens Enge Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen in Qualitäts-Angelegenheiten Kommunikation mit Auditoren von Behörden, Kunden und Zertifizierungs-Dienstleistern Management von Stabilitätsstudien Mitarbeit bei Validierungen (u.a. Prozess- u. Reinigungsvalidierungen) Mitarbeit bei LIMS-Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Chemisch-Technischer Assistent, Pharmazeutisch-Technischer Assistent, Chemiker oder abgeschlossenes technisch-naturwissenschaftliches Universitäts- oder Hochschulstudium Mehrjährige, relevante Berufserfahrung, insbesondere QS- und Inspektionserfahrung Kenntnisse von QS-Normen bspw. ICH-Guidelines Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten in einer interessanten und herausfordernden Position in einem innovativen und expandierenden Unternehmen zu den Bedingungen des Tarifvertrags der Chemischen Industrie Baden-Württemberg. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld. Zu den Zusatzleistungen zählen unter anderem eine tarifliche Altersvorsorge und ein Angebot verschiedener Mitarbeiterevents.
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Stellvertretender Laborleiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Ladenburg
Jungbunzlauer gehört zu den weltweit führenden Herstellern von biologisch abbaubaren, natürlichen Inhaltsstoffen. Wir ermöglichen unseren Kunden die Herstellung von gesünderen, sichereren, schmackhafteren und nachhaltigeren Produkten. Durch fortwährende Investitionen, modernste Produktionsprozesse und übergreifendem Qualitätsmanagement können wir hervorragende Produktqualität sicherstellen. Durch unsere Vision "From nature to ingredients®" verpflichten wir uns dem Schutz der Menschen und unserer Umwelt. Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege machen uns besser, schneller und kundennäher als unsere Mitbewerber und ermöglichen unser Wachstum in sich schnell verändernden Märkten. Am Standort unserer selbständigen Tochtergesellschaft in Ladenburg, in der Metropolregion Rhein-Neckar, produzieren wir anspruchsvolle Spezialprodukte und Spezialitäten für die Lebensmittel-, Kosmetik-, Pharma- und Kunststoffindustrie. Am Standort Ladenburg suchen wir ab sofort einen Stellvertretenden Laborleiter (m/w/d)Sicherstellung der Compliance in der Qualitätskontrolle Erstellung und Revision von QS-Arbeits- und Verfahrensanweisungen und Prüfplänen Mitarbeit bei qualitätsrelevanten Projekten Organisation und Überwachung der Laborabläufe Kommunikation mit Auditoren von Behörden, Kunden und Zertifizierungs-Dienstleistern Durchführung oder Beauftragung von Audits bei Dienstleistern Etablierung neuer Analysemethoden Durchführung von Validierungen (z.B. Analysemethoden, LIMS) Freigabe von Rohstoffen und Fertigprodukten Überprüfung und Wartung der Analysegeräte Reklamationsbearbeitung und Initiierung von Vorbeugemaßnahmen Abgeschlossenes Studium Chemie, Lebensmittelchemie, Pharmazie oder abgeschlossenes technisch-naturwissenschaftliches Universitäts- oder Hochschulstudium Mehrjährige, relevante Berufserfahrung in der Analytik bzw. der chemisch-pharmazeutischen Industrie, insbesondere GMP-Erfahrung Fundierte HPLC-, GC-, AAS- und andere instrumentalanalytische Kenntnisse sowie Kenntnisse der Entwicklung und Validierung von Methoden Erfahrung mit SAP Kenntnisse von QS-Normen bspw. ICH-Guidelines Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten in einer interessanten und herausfordernden Position in einem innovativen und expandierenden Unternehmen zu den Bedingungen des Tarifvertrags der Chemischen Industrie Baden-Württemberg. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld. Zu den Zusatzleistungen zählen unter anderem eine tarifliche Altersvorsorge und ein Angebot verschiedener Mitarbeiterevents.
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Chemielaborant als Lab Research Scientist R&D (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Heidelberg
RB’s Antrieb ist es, jedem eine saubere und gesündere Welt zu ermöglichen. Daher setzen wir uns unermüdlich dafür ein, jedem Menschen Zugang zu Hygiene, Wohlbefinden und gesunder Ernährung zu ermöglichen. Wir bieten Produkte von der allgemeinen Hygiene über das allgemeine Wohlbefinden bis hin zu spezialisierter Säuglingsnahrung. Zu unserem Portfolio zählen Marken wie Sagrotan, Dobendan, Durex, Finish, Nurofen, Scholl, Vanish, Veet und Cillit Bang. Bestrebt, das Richtige zu tun und einen echten Unterschied in der Welt zu machen, setzen sich die 40.000 Mitarbeiter von RB stets mutige und ehrgeizige Ziele. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen für uns dabei immer an erster Stelle.Für unseren Standort in Heidelberg suchen wir befristet für ein Jahr Chemielaboranten als Lab Research Scientist R&D (m/w/d). Her­stellung von Formulierungen gemäß Formula­card und Herstellungs­vor­schrift für Spül­maschinen  Vor­bereitung und Durch­führung von Lager­tests gemäß SOP  Proben­vor­bereitung für Analytik und Leistungs­tests  Durch­führung und Dokumentation von Leistungs­tests, einfachen Analyse­methoden und Produktions­versuchen  Verpackung und Versand von Mustern inkl. Dokumentation  Erfassung von Roh­materialien im Chemikalien­kataster  Einbringen von Verbesserungs­vor­schlägen zu Produkten, Methoden oder zum Labor­manage­ment Abge­schlossene Ausbildung als Chemie­laborant, idealer­weise mit Berufs­erfahrung im Bereich der Entwicklung von Wasch- und Reinigungs­mitteln Gute MS-Office-Kenntnisse (inbes. Excel) Inter­aktions­fähig­keit und ausge­prägte Kommunikations­fähig­keit, auch in Englisch Gute Organisations- und Koordinations­fähig­keiten Proaktiver Arbeits­stil, ziel­orientierte und präzise Arbeits­weise Hohes Maß an Eigen­initiativeEine anspruchs­volle und dynamische Stelle zur Unter­stützung bei der Umsetzung von Projekten und Initiativen; von der Mach­bar­keits­studie bis hin zur erfolg­reichen Markt­einführungAufgrund kurzer Entscheidungs­wege und flacher Hierarchien arbeiten Sie außer­ordentlich eigenverantwortlich und meistern ständig neue und unbekannte Situationen Sie arbeiten in erfolg­reichen Teams, erlangen ständig neue Fähig­keiten, erhalten Unter­stützung von erfahrenen Kollegen und bringen Ihre Erfahrung gewinn­bringend für das Team und das Unter­nehmen ein Sie nehmen Ihre Karriere selbst in die Hand und treiben sie voran Werden Sie Teil von RB und setzen Sie Ihre Ideen sofort in die Tat um
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Junior-Bezirksleiter Handel (m/w/d) Verkaufsgebiet Freiburg / Offenburg / Baden-Baden

Mo. 03.08.2020
Freiburg im Breisgau, Offenburg, Karlsruhe (Baden)
Sie haben Lust auf eine offene Arbeitskultur und ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet? Dann sind Sie hier bei den Schwartauer Werken genau richtig! Bei uns erwartet Sie viel mehr als ein Familienunternehmen, das erfolgreich Lebensmittel herstellt und vertreibt, die jeder kennt. Eingebunden in die international tätige Hero-Gruppe geben ca. 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ihr Bestes – getreu unserer nachhaltigen Philosophie „Echt Gut Gemacht“. Wir suchen – schnellstmöglich und mit Perspektive zur Führungskraft im Vertrieb – einen hoch motivierten JUNIOR-BEZIRKSLEITER HANDEL M/W/DVERKAUFSGEBIET FREIBURG / OFFENBURG / BADEN-BADENNach einer Einarbeitungszeit starten Sie im Außendienst und übernehmen die direkte Kundenverantwortung für einen Verkaufsbezirk mit rund 180 Kunden. Sie betreuen das bestehende Kundenpotenzial im Lebensmitteleinzelhandel und sorgen für eine markenadäquate Platzierung und Präsentation unserer Produkte. Bei sehr guten Leistungen besteht die Möglichkeit, nach zwei bis drei Jahren Bezirksleitertätigkeit den nächsten Karriereschritt im Vertrieb zu vollziehen. Sie berichten direkt an unseren verantwortlichen Regionalen Verkaufsleiter Süd.Ein betriebswirtschaftliches Studium haben Sie erfolgreich abgeschlossen und während des Studiums bereits erste Praxiserfahrungen im Vertrieb, möglichst im FMCG-Bereich, durch Praktika gesammelt. Sie sind ehrgeizig, zielorientiert sowie kommunikationsstark und haben Spaß und Interesse am Verkaufen. Darüber hinaus überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation sowie Freude am Umgang mit Menschen. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und Outlook sowie der Besitz eines Führerscheines sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise wohnen Sie im Großraum Lahr / Offenburg / Achern oder sind bereit, Ihren Wohnsitz dorthin zu verlegen.Wir bieten Ihnen ein festes Gehalt, Spesen, Prämien und einen neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können. Es erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre in einem innovativen Unternehmen mit umfangreichen Sozialleistungen.
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Assistent im Einkauf Fruit & Vegetables (m/w/d)

So. 02.08.2020
Eppelheim (Baden)
ADM nutzt die Schätze der Natur, um Menschen weltweit den Zugang zu Nahrung zu ermöglichen. Mit weg­weisenden Innova­tionen, unserem umfas­senden Portfolio an Zutaten und Komplett­lösungen sowie unserem Engage­ment für Nach­haltig­keit unter­stützen wir unsere Kunden bei aktuellen und zukünftigen Heraus­forderungen. Wir sind ein weltweit füh­ren­des Unter­nehmen in der Erzeugung und Verarbei­tung land­wirtschaft­licher Produkte und der Ernährung von Mensch und Tier. Bei ADM WILD dreht sich alles um die Entwicklung, Pro­duktion und Vermarktung von Lebens­mittel- und Getränke­zutaten. Unser Portfolio reicht von natürlichen Aromen, Extrakten und Farben über Getränke­grund­stoffe und Frucht­zuberei­tungen bis hin zu funktionalen Inhalts­stoffen und Food Service Lösungen.Für unseren Bereich Einkauf am Standort Eppelheim bei Heidelberg suchen wir einen Assistenten im Einkauf Fruit & Vegetables (m/w/d). Pflege des Lieferanten­portals (z. B. Änderung von Stamm­daten, Kontakt­pflege im System) Neuanlage von Artikeln im System Unterstützung bei der Bearbeitung von Rechnungen Anfordern relevanter Qualitäts­dokumente Musterbearbeitung Unterstützung bei Reklamations­bearbeitung Kontrakt­management  Unterstützung bei Anfragen und Ausschreibungen abgeschlossene Ausbildung zum/-r Industrie­kaufmann/-frau und erste Erfahrung im Bereich Einkaufsicherer Umgang mit MS OfficeTeamfähigkeit und Zuverlässigkeitselbstständige und eigen­verantwort­liche Arbeitsweisegute Kommunikations-, Organisations- und Koordinations­fähigkeitsehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schriftherausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen ArbeitszeitmodellenRaum für innovatives Denken und Wachstumeine Unternehmenskultur, die kontinuierliches Lernen und Vielfalt fördertausgezeichnete Karrierechancen in einem weltweit führenden Unternehmen der Ernährungsbrancheeine attraktive Vergütung, einschließlich einer Vielzahl von sozialen Leistungen wie subventionierte Gesundheits- und Fitnessangebote
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Source to Pay Process Specialist (m/f/d)

Sa. 01.08.2020
Eppelheim (Baden)
At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We’re a global leader in human and animal nutrition and the world’s premier agricultural origination and processing company. We develop, produce and market food and beverage ingredients at ADM WILD. Our portfolio ranges from natural flavors, extracts and colors, beverage bases and fruit preparations to functional ingredients and food service solutions.Join our Procurement team as Source to Pay Process Specialist (m/f/d).subject matter expert for indirect procurement processescoordinate with strategic sourcing, buyers and global business services continuous improvement opportunities across the S2P workstreamcollaborate with S2P product owners and subject matter experts to support the design of S2P processes within SAP S/4 Hana and Coupaidentify business needs and translate into user stories / requirementsparticipation in the scrum team activitiessupport change readiness activitiesparticipate in program increment planning, sprint planning and demosexecute our pcard strategy;  enable the use of virtual cards through Coupa Pay;  manage the roll out of P-Cards in EMEAexecute our supplier management strategy execute our payment term strategy to improve working capital; analyze and standardize payment terms across all current vendors; evaluate payment term change requests and set terms appropriatelysupport users on source-to-pay policy or process related questions or concerns3+ years of experience in procurement related areasbachelor’s degree in business or a related field preferredadvanced knowledge of Excel, SharePoint, SAP, Coupa, IBM systems including APGO and GLGO, Maximo, and JDE preferredability to analyze and design business processesteamplayer with excellent communication and conflict resolution skillsproven ability to build partnerships and work collaboratively across several regions and functionsfluent in English; basic knowledge of German challenging tasks, short decision-making processes and a high level of personal responsibility in a modern work environment with flexible work time models room for innovative thinking and growth company culture which promotes continuous learning and diversity excellent career opportunities in a world leading nutrition company attractive remuneration including a variety of social benefits like subsidized health and fitness offers
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Eppingen
Wild ist ein traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Eppingen. Unsere Firmengruppe ist spezialisiert auf den Anbau und Vertrieb von Kartoffeln und Zwiebeln, sowie die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Kartoffel- und Feinkostsalaten. Innerhalb dieses Marktsegments gehören wir in Deutschland zu den Top Ten und sind weiterhin auf Wachstumskurs. Wir bewirtschaften ca. 500 ha Fläche im Kartoffelanbau und ca. 100 ha im Zwiebelanbau. Wir setzen hierzu moderne Landmaschinen ein. Für unsere stark expandierende Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gut ausgebildeten Mitarbeiter in Vollzeit in dem oben genannten Bereich.  Kaufmännischer Leiter (m/w/d) als Nachfolgeregelung Verantwortung für die Bereiche Rechnungswesen, Controlling, Faktura, IT, Organisation, Personal und Sekretariat sowie Führung eines Teams von acht Mitarbeitern Proaktive Unterstützung der Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen sowie bei strategischen Entscheidungen Operative und strategische Steuerung sowie Weiterentwicklung unserer IT Aktivieren und optimieren der heutigen betrieblichen Organisation, Strukturen und Arbeitsprozessen Budgetplanung, Controlling und Jahresabschluss Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Behörden, Versicherungen und externe Dienstleister Durchführen und Verantworten von Vertragskonditionen sowie die kfm. Begleitung von Vertragsverhandlungen Dienstleistern und Kooperationspartnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem familiengeführten Unternehmen mit einer Unternehmensgröße ab 50 Mio. Euro Umsatz sind wünschenswert. Gerne können Sie sich auch bewerben wenn Sie über erste Führungs- und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen. Erfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise mit analytischem, systematischen und lösungsorientiertem Denkvermögen Fähigkeit zur Optimierung von Prozessen und Strukturen Ganzheitliches und unternehmerisches Denken sowie Hands-on-Mentalität Charakterstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Wir bieten Ihnen einen herausfordernden und vielseitigen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und sich und unser Familienunternehmen voranzubringen. Neben einem attraktiven Vergütungspaket inkl. vergünstigtem Personaleinkauf bieten wir Ihnen umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten mit Perspektiven zur Weiterentwicklung. Sie arbeiten in einer Atmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung und motivierten Kollegen. Als gesundes und wachsendes Unternehmen können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Unsere flache Hierarchie ermöglicht schnelle Entscheidungswege.
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stellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Stuttgart, München, Erlangen, Heidelberg
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Lebensmittelmärkte in den Großräumen Stuttgart, München, Erlangen, Heidelberg und Main-Kinzig Kreis suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsstellv. Filial-Geschäftsführer (m/w/d)Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen mindestens eines Warenbereichs Mitverantwortung für die korrekte Steuerung der Filialprozesse Umsetzen von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Vertreten des Filial-Geschäftsführers kaufmännische Berufsausbildung idealerweise betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung im Lebensmittelhandel, bevorzugt in einer Führungsfunktion hohe Kundenorientierung selbständige, problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Brand Activator Rakı (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Lingen (Ems), Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Wir sind ein überaus erfolgreiches, durch Dynamik geprägtes sowie international ausgerichtetes Markenartikel-Unternehmen in der Spirituosenherstellung und Vermarktung. In Deutschland zählen wir zu den führenden Anbietern der Branche. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, Flexibilität, innovatives Denken, nachhaltiges Handeln, einen sehr hohen Qualitätsanspruch und Schnelligkeit. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir drei engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten als Brand Activator Rakı (m/w/d) für die Regionen Nord-West: NRW (mit Schwerpunkt Großraum Düsseldorf), Weser-Ems Gebiet Süd-West: Rheinland-Pfalz, Hessen (mit Schwerpunkt Großraum Frankfurt) Süd: Baden-Württemberg (mit Schwerpunkt Großraum Stuttgart), Bayern Sie agieren als Markenbotschafter und sind das Gesicht der Flaggschiff-Marke Yeni Rakı und des gesamten Rakı-Portfolios aus dem Haus Mey Icki, um die Markenreichweite und den Markenwert durch Erweiterung und Zusammenarbeit mit dem On-Trade-Universum in Deutschland zu steigern. Dabei müssen Sie sich sowohl in die türkische als auch die deutsche Zielgruppe hineinversetzen können und sind verantwortlich für Ihren eigenen Kundenkreis. Sie unterstützen Ihren Kundenkreis durch eigenständig entwickelte Konzepte für eine höhere Distribution, Visibilität, Aktivierung, Trainings, Events und Menükartenintegration des Rakı-Portfolios. Zusammenarbeit mit dem On-Trade Team innerhalb von BORCO in Ihrer Region Betreuung der Gastronomie-Kunden mit Schwerpunkt auf türkische und mediterrane Restaurants Aktivierung der Schlüsselkunden mit dem Ziel die Nachfrage nach Raki deutlich zu steigern, die Präsenz der Kategorie zu erhöhen und das Image auszubauen Steigerung der Distribution, Implementierung von Visibilität durch den richtigen Einsatz von POS-Materialien, Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen beim Kunden, Durchführung von Personalschulungen, Organisation von Events und Menükartenintegration des Rakı-Portfolios Pflege ihrer Besuche und Aktivitäten im CRM-System und Erstellung monatlicher Berichte Aufbau eines Netzwerkes von Opinion Leadern, die hinter den Marken stehen Erstellen und teilen von Inhalten auf sozialen Medien Identifizierung und Akquise von Neukunden und Abschluss von Listungen und Verträgen Ergebnisplanung und eigenverantwortliche Zielerreichung Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastronomie-/ Hotelfach-Bereich oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Barkeeper-Ausbildung und/oder Erfahrung im Außendienst der Getränkebranche von Vorteil Gute Türkisch- und Englisch-Kenntnisse Eine Vorliebe für die Raki- Kultur und die damit verbundene Lebensart Sehr gute Kenntnisse der Gastronomie-Szene in Ihrer Region mit einem entsprechend starken Netzwerk Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Interesse an Spirituosentrends und Lifestyle-Themen Strategisches Denken und analytische Fähigkeiten Souveräner Umgang mit Systemen und Microsoft Office Sie stellen das Team über sich selbst, sind ein echter Teamplayer, entschlossen, ergebnisorientiert, strukturiert und enthusiastisch Siegermentalität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Flexibel, reisebereit, Organisationstalent und hohe Leistungsbereitschaft Führerschein Klasse B Es erwartet Sie eine leistungsgereichte, erfolgsorientierte Bezahlung, ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung sowie die üblichen Sozialleistungen.
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