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Nahrungs- & Genussmittel: 38 Jobs in Berghofen

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • -Verarbeitung 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Fertigung 3
  • Produktion 3
  • Lagerlogistik 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Leitung 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechaniker 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Anwendungsadministration 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Nahrungs- & Genussmittel

Aushilfe für Bürotätigkeiten (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Gevelsberg
Die Welt gehört dem, der sie genießt! Seit über 30 Jahren hat sich die Fröhlich GmbH mit Firmensitz in Sprockhövel am Autobahnkreuz Wuppertal Nord (ab Herbst 2022 vollständig Gevelsberg) auf die Konfektionierung und den Versand von erlesenen Präsenten mit feinsten Delikatessen und Weinen spezialisiert. Mit unseren Marken Nordland-Lachs, Fattoria San Vincenzo und Grillfreund unterstützen wir europaweit Unternehmen, die ihre wichtigsten Kunden und Mitarbeiter insbesondere zu Weihnachten mit „fröhlichen“ Geschenkideen verwöhnen.  Erfassen von Aufträgen in unser Warenwirtschaftssystem Bearbeiten der Eingangspost Erstellen von Grußkarten und Gutscheinen Bearbeiten von Präsente-Empfänger-Listen in Excel Bestandskontrollen Retourenbearbeitung ein "fröhliches" Team  Sie arbeiten gerne am PC und verfügen über gute Kenntnisse in Excel und Word Sie sind ordentlich, gewissenhaft und zuverlässig Sie haben ein positives Service-Verständnis Sie arbeiten gerne im Team und können andere im Team motivieren Sie lieben gute Lebensmittel und wissen Qualität zu schätzen ein respektvolles und fröhliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich flexible Arbeitszeiten nach Absprache im Zeitraum Mo.–So. 9-21 Uhr Arbeitsvertrag auf Vollzeit, Teilzeit oder € 450,- Basis (ab Oktober € 520,-) Stundenlohn von 12,- € und zusätzliche Erfolgsprämie Einblicke und ausführliche Einarbeitung in die Administration, den Vertrieb und die Organisation beim Weihnachtsmann fröhliche Arbeitsatmosphäre und ein „Wir“ –Gefühl, mit Respekt und Wertschätzung ein erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kooperativem Führungsstil Emotionale Lifestyle-Produkte Personalrabatt auf viele Delikatessen & Weine ein "fröhliches" Team
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District Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Menden (Sauerland)
Die Marussia Beverages Germany ist ein deutscher Distributeur für Wein, Schaumwein und Spirituosen. Das Sortiment umfasst mehrfach prämierte Marken wie Kleiner Klopfer, Schlumberger Austrian Sparkling, Torabhaig Whisky, Mamont Vodka, Pallini Limoncello. Unser Firmensitz in Thurnau ist zugleich Produktionsstätte der Kober Likör GmbH für den Marktführer Kleiner Klopfer im Kleinflaschensegment und das Logistikzentrum für das gesamte Portfolio. Marussia Beverages Germany ist Teil der Marussia Beverages Gruppe, ein internationaler Hersteller und Distributeur, welcher in 12 Ländern direkt vertreten ist. Die Unternehmensgruppe unterhält 15 Produktionsstätten weltweit. Die beständige Qualität, handwerkliches Engagement und das hervorragende Produktimage dieser Premium-Marken forcieren das beständige Wachstum auf internationalen und nationalen Märkten. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte hauptsächlich an den Fach- und Lebensmittelhandel, die Gastronomie und Hotellerie und wird in den nächsten Jahren weiter zu einem der Top Unternehmen der Branche ausgebaut. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n District Manager (m/w/d) für das Gebiet Hessen/Sauerland PLZ 34000 – 36999/ 57000 – 57999/ 60000 - 61999/ 65000 - 65999 Sicherung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Betreuung bestehender Kunden  Akquisition von Neukunden  Absatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Optimierung der Regal- und Facingpräsenz Organisieren von Zweitplatzierungen, Promotions und VKF-Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Erfahrung im Vertrieb eines Markenartikelherstellers oder Erfahrung im LEH Hohe Markenidentifikation Eigenverantwortliches Handeln und ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Idealer Wohnort im PLZ-Gebiet Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Fundierte Einarbeitung Unterstützung vom Back Office Attraktive Vergütung und Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Industriemechaniker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Holzwickede
Wir sind ein konzerngebundenes Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit gut 300 Mitarbeitenden und Sitz im östlichen Ruhrgebiet. Mit modernen Maschinen und Produktionsverfahren stellen wir ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Sortiment an Convenience-Produkten für den Foodservice-Markt und Heimdienste her und haben in unserem Bereich eine marktführende Stellung inne. Wir bieten ein gutes Betriebsklima, in dem man sich gegenseitig unterstützt, und eine transparente und wertschätzende Führungskultur. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Betrieb und seinen Produkten, was wir als entscheidende Basis für unseren Erfolg ansehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriemechaniker (m/w/d). Wartung, Montage, Reparatur und Instandhaltung der Produktionsanlagen und Haustechnik Instandsetzung und Inbetriebnahme von Anlagen und Geräten sowie vorherige Durchführung von Probeläufen  Durchführung von Nachrüstarbeiten an Produktionsanlagen Selbstständige Mängel- und Störungsbeseitigung inklusive Ursachenanalyse Durchführung von Funktionskontrollen und Inspektionen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Montageabläufe und Arbeitsprozesse Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker, Schlosser oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Gute technische Auffassungsgabe und analytisches Denken Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Gutes Geld für gute Arbeit: Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle  Deine Zukunft ist uns wichtig: Wir beteiligen uns durch einen Arbeitgeberzuschuss an deiner betrieblichen Altersvorsorge  Eine Frage der Wertschätzung: Über das Portal Corporate Benefits sorgen wir dafür, dass du nur die besten Angebote für dich und deine Familie erhältst  We are FVZ: Weil uns mehr als nur die Arbeit interessiert, feiern wir gerne zusammen – natürlich nur, wenn die Pandemie es wieder zulässt  You got the Power: Wir legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und Freiraum, in dem du deine Konzepte entwickeln und umsetzen kannst  Langeweile kennen wir nicht: Dein Aufgabenbereich ist einer der interessantesten und abwechslungsreichsten im ganzen Unternehmen  Werte sind wichtig: Du kommst an Bord eines zukunftsfähigen und krisensicheren Unternehmens und hast einen starken, internationalen Konzern im Rücken, der Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation in der Fleischindustrie legt
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Area Sales Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
…das ist seit über 252 Jahren unser Firmenmotto und unsere Profession. Exzellente Qualität und innovative, bestens eingeführte Marken sowie ein Team, das sich durch Engagement und Begeisterung auszeichnet, sind beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Die Joh. Wilh. von Eicken GmbH ist eines der wenigen unabhängigen Familienunternehmen in Deutschland, das sämtliche Tabakerzeugnisse vom Rohtabak bis zum Endprodukt fertigt. Seit Februar 2013 ist von Eicken erfolgreich nach dem Internationalen Food Standard (IFS) zertifiziert und hat auf Anhieb die bestmögliche Zertifizierungsstufe das „höhere Niveau“ erreicht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager (m/w/d) für den Raum Dortmund / Bochum / Lippstadt Regelmäßige Betreuung und Beratung unserer Kunden (B2B) in dem Vertriebsgebiet Dortmund / Bochum / Lippstadt Neukundengewinnung im Verkaufsgebiet und Distributionsausbau unserer Markenartikel Eigenverantwortung für die gesetzten Ziele innerhalb des Verkaufsgebiets Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation am POS Bestandsmanagement und Auftragsbearbeitung Planung und Realisierung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Vorstellung und Durchsetzung von Produktneuheiten Reporting / Auswertung von Kennzahlen auf Gebietsebene Teilnahme an Messen, Kundenveranstaltungen und Events Eigenverantwortliche Lagerpflege Administrative Aufgaben im Rahmen der Tätigkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrungen als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb von Markenartikeln / Außendienst Sympathisches, selbstbewusstes Auftreten, Verhandlungsgeschick und überzeugendes Vertriebstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Verkauf Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klasse B Idealerweise Wohnsitz im Großraum Dortmund Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in Lübeck und im Verkaufsgebiet Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Faire, respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem traditionsreichen, unabhängigen Familienunternehmen Ein sicherer Arbeitsplatz mit Garantieeinkommen und attraktivem Prämiensystem, Sonderzahlungen und sozialen Leistungen (Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge) Repräsentatives Firmenfahrzeug sowie Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verpackung

Di. 09.08.2022
Bönen
Als eines der modernsten Produktionsunternehmen für Hamburger Buns und Hotdogs in Europa produzieren wir mit unserer hochautomatisierten Anlagentechnik Softbrötchen für unsere namenhaften Kunden aus Systemgastronomie und Lebensmitteleinzelhandel. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 2003 sind wir zum größten Produzenten dieser Nische in Deutschland avanciert. Unser Wback-Team besteht aus 250 Mitarbeitern/-innen in unseren Werken in Bönen und Leipheim. Gemeinsam mit unserer amerikanischen Unternehmensfamilie C.H. Guenther & Son LLC (Texas, USA) kennzeichnen uns: Wachstum, Flexibilität, Erfolg, Change und unser Weg zu einer Lean-Philosophie. Zur Verstärkung unseres Wback-Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Bönen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verpackung Durchführung von Sortier- und Verpackungsarbeiten zur Gewährleistung einer reibungslosen sowie IFS-konformen Herstellung unserer Softbrötchen Unterstützung bei der Behebung von Produktionsstörungen an unseren hochautomatisierten Anlagen Ausführung von Reinigungsarbeiten an unseren Verpackungsanlagen Zusatzkontrolle der MHD-Aufdrucke und der Sprachkreise Wahrnehmung von Hilfstätigkeiten in der Produktion Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik o. Ä. Sie zeichnen sich durch ein sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Hygienebewusstsein aus Sie sind belastbar und bringen die Bereitschaft mit in unserem Konti-Schichtsystem mitzuarbeiten Sie sind körperlich fit und damit in der Lage auch über längere Zeiträume im Stehen zu arbeiten Einen hohen Qualitätsanspruch setzten wir voraus Sie sind teamorientiert und gewillt sich mit Engagement in unser starkes Wback-Team zu integrieren und sich weiterzuentwickeln Erste Arbeitserfahrungen im Lebensmittelbereich sind wünschenswert  Ein wachstums- und kundenorientiertes Unternehmensumfeld Eine verantwortungsbewusste Tätigkeit in einer der modernsten Produktionsstätten für Softbrötchen in Europa Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein motiviertes Wback-Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut!
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(Junior) Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter LEH (w/m/d) im Außendienst Bremen I Hamburg I Hannover I Dortmund I Berlin I Freiburg im Breisgau I München 

Di. 09.08.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Dortmund, Berlin, Freiburg im Breisgau, München
Wir suchen DICH als Sales Manager (w/m/d) (Junior) Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter LEH (w/m/d) im Außendienst - Teil- und Vollzeit  Als Sales Manager / Außendienstmitarbeiter(w/m/d) betreust Du Deine Kunden im LEH und bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Handelskunden.   Es ist unser größtes Anliegen, unsere hoch qualitativen sowie nachhaltig und fair produzierten Bio-Lebensmitteln vielen Menschen zugänglich zu machen und unsere Bio-Mission in den deutschen LEH zu bringen. Unterstütze unser Team in den folgenden Metropol-Regionen: Bremen I Hamburg I Hannover I Dortmund I Berlin I Freiburg im Breisgau I München  Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir das Ziel, durch faires und verantwortungsbewusstes Wirtschaften und transparenter Kommunikation den gesellschaftlichen Wandel zum nachhaltigen Konsum mitzugestalten. Unsere Produkte sind zu 100% bio und in diversen Produktgruppen (Joghurt, süße & salzige Snacks, Riegel und Salze) zuhause. Die Positionen werden idealerweise in Teil- und / oder in Vollzeit besetzt. Du kannst Dich selbst gut organisieren und verstehst es Deine Kunden im LEH eigenverantwortlich und wertvoll zu betreuen. Mit Deinen Ideen und Kontakten bringst Du die Distribution unserer Produkte nach vorne und bist erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Handelspartner. Du hast einen guten Einblick in den LEH und tauschst Dich gerne mit dem Kollegium (w/m/d) des KAM- und Innendienst-Teams aus. Du bist kreativ und hast Lust mit uns den POS zu rocken und den Handel mit großartigen Konzepten und Platzierungsideen zu begeistern. Wenn Du Dich dann noch persönlich und fachlich weiterentwickeln willst, solltest Du unbedingt weiterlesen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im LEH und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.  Idealerweise besitzt Du bereits zwei bis drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position oder bist Quereinsteiger (w/m/d) mit einer hohen Vertriebsaffinität. Deine Erfahrungen als Marktleitung LEH wird gerne gesehen, ist aber kein Muss.  Du lebst das Thema Nachhaltigkeit und greifst auch privat gerne zu Bio-Artikeln. Du bist stolz auf Deine Kommunikationsstärke gepaart mit Überzeugungskraft und bist in Lösungen unterwegs. Deinen gültigen Führerschein setzen wir voraus.  Bestenfalls wohnst Du in Deinem Vertriebsgebiet oder bist umzugsbereit. Wenn Du gelegentlich im Hotel übernachtest, kümmert sich jemand um Deinen Goldfisch. Deine Zahlenaffinität und Dein Tatendrang runden Dein Profil perfekt ab. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine Zusammenarbeit in einem sympathischen und interdisziplinären Team und ein persönliches Coaching. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen in die tägliche Arbeit und Projekte einzubringen. Mobiles Arbeiten mit Laptop, Smartphone und einem Dienstwagen. Leckere Bio-Snacks, frisches Obst und Getränke.
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Anlagenführer mit Prozesserfahrung / Prozess Experte (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR, ültje und Tyrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter und suchen am Standort in 58239, Schwerte ab sofort einen: Anlagenführer mit Prozesserfahrung / Prozess Experte (m/w/d) Mit Ihrer langjährigen Erfahrung in der Produktion behalten Sie unsere Produktionsprozesse im Blick Sie erarbeiten gerne Verbesserungsvorschläge und implementieren diese Die Einführung technischer Neuerungen wird von Ihnen eng begleitet Sie sind für die Planung, Durchführung und Auswertung von Produktivitätsanalysen zuständig Die Verluste in der Produktion sehen Sie als Herausforderung und finden gute, nachhaltige Lösungen zur Problembehebung. Hierfür nutzen Sie die Tools und Vorgehensweisen unseres Produktionssystems Ihr Wissen und Ihre Erfahrung teilen Sie gerne mit Ihren Kolleg*innen Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Produktion gesammelt und haben an der Verbesserung von Produktionsprozessen mitgewirkt. Idealerweise bringen Sie eine Meister- oder Techniker- Ausbildung mit Sie kennen erste Lean Production Methoden und möchten hierzu mehr lernen Produktionskennzahlen analysieren Sie gerne und können die erforderlichen Aktionen erkennen Sie sind mit Leidenschaft in der Produktion und sie möchten langjährig zum Erfolg eines Produktionsbereichs beitragen Ihr Profil wird durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzt Wir bieten Ihnen ein langfristiges berufliches Zuhause in einem sehr erfolgreichen familiären Konzern. Als erfahrener Produktionsexperte können Sie Ihr umfangreiches Wissen ideal einbringen und Neues hinzulernen. Hierbei werden Sie durch Schulungen und Coaching unterstützt. Ihre erfolgreiche Einarbeitung ist uns sehr wichtig und wird durch einen „Job-Paten“ begleitet. Ein attraktives Tarifgehalt, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen sind für uns selbstverständlich.
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Prozess- und Verfahrensingenieur / Process Engineer (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR, ültje und Tyrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter und suchen am Standort in 58239, Schwerte ab sofort einen: Prozess- und Verfahrensingenieur / Process Engineer (m/w/d) In dieser Funktion leisten sie einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produktionsprozesse Sie verbessern und steuern unsere Herstellungsprozesse, begleiten Projekte und die Einführung technischer Neuerungen Gemeinsam mit Ihrem Line Lead und Maintenance Lead - Teamkolleg*innen sind Sie für die Planung, Durchführung und Auswertung von Produktivitätsanalysen zuständig Die Suche nach Verbesserungspotential und die Erarbeitung von Fehlerlösungen gehen Sie proaktiv und strukturiert an. Hierfür nutzen Sie die Tools und Vorgehensweisen unseres Produktionssystems Sie unterstützen die Kolleg*innen in Ihrem Produktionsbereich darin, ihre Anlagen und Prozesse immer besser zu verstehen Sie haben ein technisches Studium abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung in einem Produktionsumfeld gesammelt Mit Leidenschaft gehen Sie die Optimierung von Produktionsprozessen an und haben Freude daran, „um die Ecke“ zu denken und im Team Dinge voran zu bringen Sie ergreifen die Initiative und möchten die richtigen Dinge proaktiv bewegen Sie haben erste Erfahrungen in der Anwendung von Lean Production Methoden Komplexe Sachverhalte erfassen Sie schnell und erklären diese auch gerne in einfachen Worten Persönlich bringen Sie eine „hands-on Mentalität“ mit und haben Freude daran, Probleme zu lösen und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen Ihr Profil wird durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzt In einem sehr erfolgreichen familiären Konzern bieten wir Ihnen auch langfristig den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung. In Ihrer Funktion erhalten Sie den Freiraum, Ihren Produktionsbereich zu steuern und gemeinsam mit ihren Teamkolleg*innen den Fortschritt zu gestalten. Durch Coaching, regelmäßiges Feedback und Trainings wachsen wir gemeinsam. Ihre erfolgreiche Einarbeitung ist uns sehr wichtig und wird durch einen „Job-Paten“ begleitet. Ein attraktives Tarifgehalt, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen sind für uns selbstverständlich.
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E-Commerce Manager / Onlineshop Manager (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Die FRESCO Dog Foods GmbH mit Sitz in Lünen (Stadtgrenze Dortmund) ist ein innovatives und international tätiges Unternehmen mit derzeit rund 75 Mitarbeitern. Wir stellen 100% natürliches B.A.R.F. Premiumfutter und Snacks her und bieten unseren tierischen Freunden ein vollständiges Produktprogramm für jede Situation und Lebenslage.   Hunde gehören bei FRESCO zur Familie. Daher spielt Ernährung eine immens wichtige Rolle. FRESCO setzt konsequent auf das BARF Konzept und den Standort Deutschland. FRESCO-Futter enthält keine Konservierungsstoffe, keine Zusatzstoffe und wir verwenden ausschließlich Herstellungsprozesse, die die wertvollen Nährstoffe erhalten. Wir sind offizieller Partner des Hundetrainers, Moderators und Buchautors Martin Rütter und vertreiben unsere Produkte schwerpunktmäßig über unseren Online-Shop an Endkunden und Händler weltweit. Seit März dieses Jahres hat FRESCO einen neuen Eigentümer und damit verbunden ein neues Managementteam. Die neue Unternehmenskultur ist authentisch, familiär und offen – ein dynamisches Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum ist in ihr verankert. Die Hierarchien sind flach und Hunde im Büro herzlich willkommen! Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Lünen (Grenze Dortmund) eine fachlich wie auch menschlich überzeugende Persönlichkeit als:  E-Commerce Manager / Onlineshop Manager (m/w/d)       Du pflegst und optimierst den Shop-Auftritt und arbeitest aktiv an dessen Verbesserung sowie Weiterentwicklung mit Dazu gehören die Analyse, Steuerung und Weiterentwicklung des Onlineshops sowie die laufende Erfolgskontrolle In Deinem Verantwortungsgebiet liegen die Artikelpräsentation, Umsetzung der Marketingkampagnen und Inhalte für Landingpages eines Sortimentsbereichs. Briefing, Steuerung sowie Zusammenarbeit mit externen Partnern und IT-Agenturen gehören zu Deinen Aufgaben. Du arbeitest kontinuierlich an der Verbesserung der „Shopping Experience“ in der Omnichannel-Customer-Journey mit. Du arbeitest eng mit dem Vertrieb, Kundenservice, Social Media und Marketing zusammen    Du verfügst über Berufserfahrung im E-Commerce (idealerweise aus dem D2C Umfeld) sowie Kenntnisse in den Bereichen Website- und Contentpflege. Du verfügst über eine konzeptionelle, strategische und kreative Denkweise. Du besitzt Kenntnisse in den Bereichen Google Analytics, Content-Management-Systeme und Shop Systeme (Shopware / Adobe / Shopify) Erfahrung in Cloud-Anwendungen sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind wünschenswert. Du verfügst über gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit aus und hast eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise.  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Den perfekten Mix zwischen Start-up-Mentalität und der Sicherheit eines familiengeführten Mittelstandsunternehmen Flache Hierarchien, offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege Viel Raum für eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten Hohes Wachstums- und Entwicklungspotenzial Einen großartigen Teamspirit mit vielen netten Kollegen Parkplätze direkt vor der Tür und gute Verkehrsanbindung (BAB wie auch ÖPNV) Kostenfreie Getränke Hunde am Arbeitsplatz 
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Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) am Standort Dortmund zum 01.09.2023Ein Großteil Ihrer Arbeitszeit sind Sie an und mit Maschinen beschäftigt. Kernaufgaben sind u.a. das Einrichten und Umbauen von Geräten und Produktionsanlagen, die Überwachung und Optimierung von Fertigungsprozessen sowie das Durchführen von Reparatur- bzw. Wartungsaufgaben.Ihre Schulbildung - Sie verfügen über eine gute mittlere Reife.Ihre Persönlichkeit - Sie zeichnen sich durch Ihre Begeisterung für technische Abläufe und Ihr handwerkliches Geschick aus.Für uns selbstverständlich - Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Teamfähigkeit, Ihre Lern- und Leistungsbereitschaft.
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