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Nahrungs- & Genussmittel: 48 Jobs in Besigheim

Berufsfeld
  • Außendienst 9
  • Sachbearbeitung 6
  • Verkauf (Handel) 6
  • Innendienst 4
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Fertigung 2
  • Gastronomie 2
  • -Verarbeitung 2
  • Hotellerie 2
  • Kundenservice 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Produktion 2
  • Referent 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Anlagenbuchhaltung 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Verkaufsfahrer für Lebensmittel in Backnang und Umgebung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Backnang
Sie träumen von einem zukunftssicheren Job, mit attraktiven Einkommen und davon, Ihr eigener Chef zu sein? Als selbstständiger Verkaufsfahrer:in mit der Besser eG als Ihr Partner können Sie Ihre Ziele erreichen. Wir, die Besser eG aus Hilter am Teutoburger Wald, bieten Ihnen nicht nur über 300 hochwertige, tiefkühlfrische Lebensmittel mit guten Handelsspannen. Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Ihnen mit über 25 Jahren Erfahrung im Heimdienstgeschäft und einem kompetenten Team zur Seite steht. Sie beliefern regelmäßig einen seit über 20 Jahren gewachsenen und treuen Kundenstamm in Backnang und Umgebung Sie planen Ihre Kundentouren von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung Einkauf der tiefkühlfrischen Lebensmittel bei Ihrem Partner, der Besser eG Sie sind herzlich willkommen mit und auch ohne Vorkenntnisse im Bereich Lieferservice und tiefkühlfrische Lebensmittel.  Was Sie mitbringen sollten: eine Vorliebe für hochwertige Lebensmittel einen Führerschein Klasse B Kontaktfreude Verkaufstalent Verantwortungsbewusstsein Planungssicherheit und individuelle Unterstützung mit der Besser eG als starken Partner Kompetenz seit über 25 Jahren keine Vertragsbindung! Unsere Verkaufsfahrer:innen sind selbstständig ein vorhandener Kundenstamm gute Handelsspannen konstante Premium Heimdienst-Qualität über 300 hochwertige, tiefkühlfrische Lebensmittel Alleinstellung durch beste Eiskrem aus der eigenen Eismanufaktur Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
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Verkäufer/ Quereinsteiger (m/w/d) Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei

Mo. 20.09.2021
Backnang
Als einer der größten Backwarenfilialisten Deutschlands sind wir ein Traditionsunternehmen mit einer über hundertjährigen Geschichte. Mit über 3500 Mitarbeiter in ca. 400 Filialen pflegen wir als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südwest die altgedienten Werte des Bäckereihandwerks und führen sie mit zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verkäufer/ Quereinsteiger (m/w/d) Bedienungsbereich Backwaren/Bäckerei Referenznummer: 04216 Qualitätsbewusstsein, Freude am Verkauf und der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Geschäftsablauf Sie unterstützen Ihre Kollegen im Filialalltag Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Zu Ihren Stärken zählt eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie bringen zeitliche Flexibilität mit und freuen sich auf neue Herausforderungen Gerne schulen wir Sie, wenn Sie bisher keine Erfahrung in diesem Bereich mitbringen Überdurchschnittliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag ab 11,05€/Stunde + sichere Tariferhöhung zum 01.01.2022 um 2,3% Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sonn- u. Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Weiterbildungsangebote Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt. Personalrabatt für Ihre Einkäufe bei der EDEKA Südwest 6 Wochen Urlaub im Jahr 5-Tage-Woche Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Teamleiter (m/w/d) Produktmanagement E-Commerce – Lidl Online Shop (m/w/d)

So. 19.09.2021
Bad Wimpfen
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Onlineshop und weitere digitale Services. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Spezialisten, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben wollen – am Standort Bad Wimpfen.Als Teamleiter Produktmanagement E-Commerce übernimmst du die strategische Entwicklung des Produktportfolios unseres Online Shops in ausgewählten WarengruppenUnter Berücksichtigung aller relevanten KPIs verantwortest du die strategischen Maßnahmen zur Weiterentwicklung dieser Sortimentsgruppen und hältst deren Erfolg stetig nachIn enger Zusammenarbeit mit der Geschäfts- und Bereichsleitung sowie den Kollegen aus dem stationären Handel erarbeitest du nationale Preis- und Vertriebsstrategien für die Artikel deiner SortimentsgruppenDabei kalkulierst du die Liefer- und Werbetermine, übernimmst gemeinsam mit deinem Team die Mengenplanung der einzelnen Artikel und stimmst dich regelmäßig mit der Marketingabteilung zur Kampagnenplanung für deine Sortimente abZu guter Letzt steht die Motivation und Entwicklung deines Teams neben der fachlichen Führung im Mittelpunkt deines täglichen HandelnsErfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Produktmanagements / Category Managements im E-CommerceHohe Affinität zum E-Commerce/ Online Handel sowie Spaß an der Arbeit mit KennzahlenSelbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSchnelle Auffassungsgabe sowie gutes Kommunikations- und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit ExcelWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterwachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Regionalverkäufer (m/w/d) Bayern Süd

Sa. 18.09.2021
München, Süd
Seit mehr als 3 Jahrzehnten ist die Laux GmbH einer der führenden Hersteller und Distributeure für hochwertige Spezialitäten und Spirituosen in Deutschland.    „Wir produzieren selbst am Standort Föhren, wir brennen für hochwertige Lebensmittel und tolle Food Stories, wir beliefern den Fachhandel mit spannenden Foodmarken“ beschreibt unser operatives Kerngeschäft und ist unsere tägliche Motivation mit allen Mitarbeitern.     Im Handel gilt Wandel und so behaupten wir uns mit unseren über 100 Mitarbeitern durch Innovation und Produktqualität, in allen relevanten Vertriebskanälen von Online bis Retail. Wichtiger Bestandteil unserer Strategie ist die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer verschiedenen eigenen Marken mit jeweils differenzierter Strategie.     Aktuell schaffen wir neue Strukturen für weiteres Wachstum und suchen hierfür in unserer Verkaufsregion Südbayern, mit dem Zentrum Landeshauptstadt München einen dynamischen, engagierten   „Food-Besessenen“ im Verkauf (m/w/d)   mit Leidenschaft und Zuverlässigkeit, um mit uns spannende Herausforderungen zu meistern und in einer zukunftsorientieren Branche zu wachsen.  Du übernimmst Verantwortung für Deine Kundinnen und Kunden, bist Ansprechpartner, und baust eigenständig Deine Verkaufsregion auf  Du überzeugst Fachhändler, Hoteliers und Gastronomen unsere Feinkostprodukte neu ins Sortiment aufzunehmen  Du hast Lust und bist motiviert Food- und Feinkostspezialist zu werden, bildest Dich fort und wirst unser Berater in allen Fragen, wenn es ums Essen und Trinken geht  Du besuchst alle Deine Kunden, kümmerst Dich, dass sie immer ausreichend mit Produkten versorgt sind, und erfüllst ihre Wünsche   Du präsentierst Neuheiten, platzierst diese gemeinsam mit Deinen Kunden und vereinbarst Sonderaktionen  Du schulst Fachhändler und Deinen Kundenstamm vor Ort, und liebst es auch bei Verkostungen und Tasting-Events Dein Talent bei den Feinkostliebhabern zu zeigen  Du schaffst und kreierst Verkaufschancen, setzt Verkaufsaktionen, Dein Wissen und Deine Liebe zum Essen, unser Infomaterial zielgerichtet ein   Du bist nimmst auch an überregionalen Messen, Verkostungsaktionen gerne teil  Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertrieb.    Du bringst “Food-Erfahrung” mit, ob im Vertrieb oder aus dem Handel und hast eine Affinität für feines, gutes Essen - auch engagierte Köche mit einem Verkäufer-Gen (Born to sell) sind willkommen.  Du wohnst in Deiner Verkaufsregion mit kurzen Wegen zu Deinen Kundinnen und Kunden  Du hast 3 bis 6 Jahre Dein Verkaufstalent schon unter Beweis gestellt oder Dich im Job bewiesen und bringst entsprechende Produkt- und Marktkenntnisse mit.  Du bist absolut zuverlässig und gewissenhaft. Einsatzbereitschaft, Kontaktstärke und Teamorientierung lebst du ganz selbstverständlich und deine engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative und den Willen, Dinge anzupacken und umzusetzen, zeichnen Dich aus.  Du hast einen hohe Performance- und Kundenorientierung, bist eine proaktive Persönlichkeit, die Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit mitbringt.  Du agierst sicherer im Umgang mit Microsoft Office und arbeitest gerne mit modernen Medien.  Du besitzt Führerschein der Klasse B und liebst die Zeit beim Kunden und die Straße.  Dich erwartet eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit   Ein dynamisches Unternehmen im Mittelstand mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen wartet auf dich.  Du arbeitest mit einem jungen Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen     Du erhälst eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientiertem Anteil    Du fährst einen Firmen-PKW mit Tankkarte und der Möglichkeit zur privaten Nutzung, nutzt moderne Arbeitsmittel & Ausstattung (Handy, IPad) mit denen du interessante und vielseitige Aufgaben mit Verantwortung meistern wirst.  Dir stehen Mitarbeiterrabatte auf ausgewählten Onlineshops zur Verfügung. 
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Bezirksleiter (m/w/d) für die Großräume Köln und Stuttgart

Sa. 18.09.2021
Köln, Stuttgart
CFP Brands ist ein innovatives, internationales, erfolgreiches Süßwarenunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Weltweit sind unsere Marken in aller Munde. Wir wachsen nachhaltig erfolgreich und suchen ab sofort und unbefristet engagierteEigenverantwortliche Führung des Verkaufsgebiets innerhalb eines Teams von Bezirksleiterinnen und BezirksleiternSicherstellung der ständigen Warenverfügbarkeit und Sichtbarkeit am POSUmsetzung der Listungen, Aktionen und ZweitplatzierungenSortiments- und PreispflegeIntegration der Platzierungen und Verkaufsförderungskonzepte auf den LEH-Flächen in enger Absprache mit dem Key Account Management, Trade Marketing und den Marktleitern vor OrtOptimierung der kundenbezogenen Listungen, sowie der jeweiligen Absatz- und UmsatzpotentialausschöpfungStändige Markt- und WettbewerbsbeobachtungIntensive, persönliche Betreuung der Marktverantwortlichen vor OrtBudgetverantwortungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Außendienst der Markenartikelindustrie (FMCG), idealerweise innerhalb der Bereiche Nahrungs- und GenussmittelGute Kenntnisse der Handelsstrukturen im Verkaufsgebiet sind von großem VorteilSelbstständiger Umgang mit betriebswirtschaftlichen KennziffernEngagierter Verkäufer (m/w/d) mit Verhandlungsgeschick und „Fingerspitzengefühl“Versiert im Umgang mit PC/EDV und den gängigen MS-Office AnwendungenMobilität, Belastbarkeit, UmsetzungsstärkeAnalytische und strategische KompetenzKosten- und VerantwortungsbewusstseinBei CFP Brands bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, das besonders geprägt ist von Unternehmertum, Dynamik und einem starken Miteinander. Wir stehen für exzellente Beratung, herausragende Marken-Kommunikation, reichweitenstarken Vertrieb und nachhaltige Strategien für bestmögliche Wertschöpfung.Wenn Sie mit uns gemeinsam in die spannende Welt der Süßwaren eintauchen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und die Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung,  Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie des gewünschten Verkaufsgebiets (Köln oder Stuttgart) reichen Sie einfach online ein, an:Herrn Felix Heldmann Jetzt bewerben
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Weinstadt
Die Remstalkellerei ist ein bedeutender Weinproduzent im südwestdeutschen Raum mit lokaler, regionaler und nationaler Vermarktung württembergischer Weinspezialitäten. Für den Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichsten Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Gebiete Schwäbische Alb, Allgäu und Augsburg Akquise von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden im zugewiesenen Gebiet Kundenberatung und Verkauf unseres attraktiven Produktportfolios Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet Durchführung und Organisation von Messen und Werbeausschänken Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Handel, Gastronomie, Weinerzeugung oder ähnliche Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel, Kenntnisse in Microsoft Business Solution Navision von Vorteil Ihre persönlichen Kompetenzen: Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick, Ausgeprägte Eigeninitiative und zielorientiertes Arbeiten Freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit Authentisches Verkaufstalent zur Steigerung unserer Wertschöpfungskette Begeisterung für Wein Hohe Reisebereitschaft Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld Anstellung in Vollzeit Leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen mit Privatnutzung
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Verkaufsgebietsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet im Raum Stuttgart/ Karlsruhe/ Mannheim

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Stuttgart
Die Villiger Söhne GmbH mit Sitz in Waldshut-Tiengen ist ein bereits 1888 in der Schweiz gegründetes Familienunternehmen und gehört zu den bedeutendsten Herstellern von Cigarren und Cigarillos innerhalb der Tabakbranche. Unsere Produkte stehen für Hochgenuss edelster Qualität. Der Erfolg gibt uns Recht – wir wachsen weiter. Deshalb verstärken wir unser Vertriebs-Team und suchen zum 01. Januar 2022 Ihre Unterstützung als Verkaufsgebietsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet im Raum Stuttgart/ Karlsruhe/ MannheimDer Schwerpunkt dieser Tätigkeit liegt in der Ausweitung unserer Sortimentsbreite pro Absatzstelle und Umsetzung von Werbemaßnahmen am POS mit einem differenzierten Schwerpunkt nach Absatzkanal. Die zu betreuenden Kunden umfassen die Absatzkanäle Facheinzelhandel, Tankstelle und Lebensmittelhandel. Die Gewinnung von Neukunden ist ein wichtiger Aufgabenschwerpunkt als Bestandteil unserer Wachstumsdynamik.Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben nachweislich Erfahrung als Markenartikelreisender oder alternativ Einzelhandelserfahrung mit Liebe zum Tabak. Sie sind ein Teamplayer mit hoher Sales-Affinität und besitzen Kommunikations- und Akquisitionsstärke, sowie eine hohe Reisebereitschaft. Branchenkenntnisse sind erwünscht, aber nicht Voraussetzung. Ihr Wohnsitz sollte in Mannheim oder Ludwigshafen liegen.Entscheiden Sie sich für ein wachstumsstarkes Unternehmen und profitieren Sie von den flachen Hierarchien. Es erwarten Sie spannende herausfordernde Aufgabenstellungen, ein angenehmes Arbeitsklima, eine leistungsgerechte Bezahlung und ein eigenverantwortliches Handeln.
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Spielberg
In unserem Fontanis Mineralbrunnen bergen wir einen wahren Schatz der Natur! Neben Fontanis werden hier auch alwa und Aqua Vitale abgefüllt. Diese zählen zu den bekanntesten Mineralwasser-Marken in Baden- Württemberg. Als „Hüter der Quellen“ verantworten Sie mit Ihrem Einsatz die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte. Diese wird uns jährlich durch die Zertifizierung nach IFS Food (International Featured Standard Food) und die Auszeichnung zahlreicher Eigenprodukte mit dem Goldenen DLG Preis der Deutschen Landwirtschafts- Gesellschaft bestätigt. Über einige unserer Mineralwässer findet man jahrhundertealte urkundliche Erwähnungen – und familiengeführt in vierter Generation sind wir ein echtes Traditionsunternehmen. Wir legen Wert auf Innova­tionen und Investitionen. Damit sichern wir nachhaltig die Zukunft unserer Betriebe und die Ihres Arbeitsplatzes. Für unseren Produktionsbetrieb in 74343 Sachsenheim-Spielberg suchen wir zum sofortigen Eintritt: „Hüter der Quellen“ Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Eigenständige Organisation bei der Versorgung unserer Abfüllanlage Verantwortungsvolle Abwicklung von Kunden- und Lieferantenfahrzeugen Routinierter Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem Aktive Mitarbeit als Staplerfahrer im Produktionsprozess sowie Verantwortung für eine qualitativ hoch­wertige Prozessabwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik/Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w/d) oder Abschluss einer vergleichbaren Qualifikation Fundierte berufliche Erfahrung im Lager- und Logistikbereich als Staplerfahrer mit gültigem Stapler­schein sowie routinierter Umgang mit SAP, EDV- und Lagerverwaltungssystemen erforderlich Erste Erfahrung als Schichtführer wünschenswert Führerschein Klasse B Hohes Maß an Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie eine ergebnisorientierte Ar­beitsweise und Bereitschaft im 2-Schichtbetrieb zu arbeiten Erfrischend – Sympathisches Team, fair und leistungsorientiert Prickelnd – Produkte, die begeistern und Abwechslung in Ihren Arbeitsalltag bringen Spritzig – Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Natürlich – Sicherer Arbeitsplatz, attraktive Sozialleistungen, kostenlose Versorgung mit unseren Pro­dukten während der Arbeitszeit
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Verkäufer im Regionalvertrieb (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Korntal-Münchingen
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Für unseren Regionalvertrieb am Standort in Korntal-Münchingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Verkäufer im Regionalvertrieb (m/w/d) Umfassende Betreuung für einen definierten Kundenkreis Vertrieb von Topf- und Freilandpflanzen Warenbeschaffung bei internationalen Erzeugern Kundenspezifische Angebotserstellung und Kalkulation Auftragsabwicklung und kontinuierliche Prozessoptimierung Pflege von Kunden- und Einkaufskontakten Neukundenakquise Mitwirken bei Messen und Ausstellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gärtnerische Berufsausbildung Branchenerfahrung wünschenswert Grundkenntnisse im Bereich Blumen & Pflanzen von Vorteil Teamgeist, positives Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Linienführer / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bad Friedrichshall
Seit über 140 Jahren stehen wir für echten Genuss und allerhöchste Qualität. Weltweit sind wir mit unseren Marken Mildessa Sauerkraut und Rotkohl, KNAX Gewürzgurken sowie unseren Essigspezialitäten und ORO di Parma bekannt und beliebt. Zusammen mit unseren 450 Mitarbeitern sind wir an drei Standorten in Deutschland als Familienunternehmen Botschafter des guten Geschmacks. Werden auch Sie Teil unserer Hengstenberg-Familie - für unser Werk Bad Friedrichshall suchen wir ab sofort Verstärkung.Linienführer / Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) für unsere Konservenproduktion(teilweise im Schichtbetrieb)Selbständige Einrichtung, Umstellung, Inbetriebnahme sowie Bedienung von Maschinen und Anlagen.Mitarbeiterführung im Verantwortungsbereich.Durchführung von vorbeugenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Reinigungsaufgaben.Gewährleistung eines störungsfreien Ablaufes und einer reibungslosen Zusammenarbeit mit der Werkstechnik.Einhaltung und Überwachung von Sicherheits-, Umwelt- und Betriebsvorgaben.Störungen analysieren, beheben und dokumentieren.Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinen- und Anlagenführer, Schlosser, Industriemechaniker, Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung in der Bedienung und Wartung von Produktionsanlagen.Führungserfahrung von Vorteil.Strukturierte, zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise.Teamfähigkeit, hohes Maß an Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft.Hohe zeitliche Flexibilität aufgrund unserer Saisonalität und Bereitschaft zur Schichtarbeit.Idealerweise verfügen Sie über einen Flurförderschein.Flache Hierarchien im mittelständischen Familienunternehmen, starke Marken und bekannte Produkte.Leistungsgerechte Entlohnung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge.Betriebseigene Kantine.Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz.Spezielle Mitarbeiterangebote (Mitarbeiterevents, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitstage). 
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