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Nahrungs- & Genussmittel: 82 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • -Verarbeitung 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Netzwerkadministration 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Systemadministration 5
  • Außendienst 4
  • Fertigung 4
  • Produktion 4
  • Projektmanagement 4
  • Weitere: It 4
  • Business Development 3
  • Einkauf 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Referent 3
  • Teamleitung 3
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

(Senior) Project Manager IT (m/f/d)

Mo. 21.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: (Senior) Project Manager IT (m/f/d) Welcome to Dr. Oetker! We are an international family business whose quality products have appealed to people’s taste for generations. With us you have the chance to shape your future and ours alongside more than 12,000 colleagues in over 40 countries.   Your Future: Within the IT of the Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, we provide solutions for our 40 international subsidiaries. We work together with our colleagues from 30 different countries. We discover and develop innovative technologies and accelerate the digitalization at Dr. Oetker to create new business models In this function within the IT department of Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, you manage complex projects and programs and drive strategic approach for the companies related project portfolio management, you are responsible for the coaching and support of all relevant project management processes Additionally, you prepare and moderate all relevant project and program boards You strive for the decision-making process and push projects from the idea to the initiating phase You coach and support project managers during the whole project lifecycle and ensure a companywide learning from experiences in projects You are an active part of the development and methodological design of our project management as well as the drive and promote of the external exchange with other companies and interested parties.   Your Strengths: You have a degree in (business) information technology or economics with IT related training or a comparable vocational training with relevant advanced training and work experience During your several years of working in project related business, you gained deep knowledge in project management of medium and large IT projects as well as profound experience in project portfolio management You have experience in the analysis of requirements, planning and controlling of project resources as well as controlling the project progress in day-to-day operations and implementing the necessary measures to achieve the project objectives Ideally, you are familiar classic approaches (e.g. IPMA, PMI, Prince2) and agile approaches (e.g. Scrum, Kanban) Your communication skills are confident both in negotiations and in conflicts and you are a real Team Player, your English is fluent, and your work is deeply solution orientated A reliable and independent way of working is natural to you.   Location: Bielefeld  Start Date: zum nächstmöglichen Zeitpunkt   Want to shape future with quality? Then we look forward to your application!   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGDr. Oetker Recruiting Team - 0521 155 2520 www.oetker.de  
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Personalreferent (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Versmold
Von Natur aus ambitioniert: das ist das Motto bei The Family Butchers. Wir wissen schon heute, das Beste aus Fleischwaren zu machen. In Zukunft werden wir als führender Verarbeiter von tierischen und pflanzlichen Proteinen Konsumenten wie Partnern in Handel und Industrie, national wie international, genussvolle Fleischwaren und Fleischalternativen für alle Anlässe bieten. Wir, The Family Butchers, sind ein Zusammenschluss aus zwei traditionsreichen Familienunternehmen: Kemper und Reinert. Aber trotz unserer Größe von rund 2.400 Mitarbeitenden bleiben wir vor allem eins: familiär.Ob handwerklich oder kaufmännisch bei uns werden Sie Teil der Familie und bringen Ihren Input in die Zukunft des Unternehmens ein. Lassen Sie uns gemeinsam der leistungsfähigste Anbieter von Fleischwaren und Fleischalternativen werden. Wollen Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Dann bewerben Sie sich jetzt! Verantwortung für die Betreuung der Verwaltungsangestellten am Standort Versmold entlang des Employee-Life-Cycles Unterstützung bei der Implementierung digitaler HR-Prozesse Beratung der fachlichen Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen in enger Zusammenarbeit mit der Personalleitung Enge Zusammenarbeit mit den Personalreferenten und der Personaladministration am Standort Unterstützung bei der Aus- und Weiterbildung Kooperation mit den HR-Teams an den übrigen Standorten der Unternehmensgruppe TFB Mitarbeit an gruppenweiten HR-Projekten sowie Umsetzung am Standort Ansprechpartner für Betriebsrat, Verbände, Kooperationspartner, Bildungsträger etc. Qualifizierter Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der modernen Personalarbeit, idealerweise in einem mitbestimmten produzierenden Industrieunternehmen  Umfassende Kenntnisse zu HR Kernthemen (z.B. Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Personalcontrolling etc.) Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht etc. Versierter Umgang mit allen gängigen Office-Anwendungen Hohe Lösungsorientierung und Beratungskompetenz Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Selbstorganisation Durchsetzungsstärke gepaart mit Einfühlungsvermögen Persönliches Engagement und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Wenn Sie diese spannende Perspektive in unserem traditionsreichen, dennoch innovativen Familienunternehmen reizt, Sie Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander, flache Hierarchien und kurze Wege legen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung!
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Performance & Segmentation Manager Insights & Analytics (m/f/d)

Mo. 21.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Performance & Segmentation Manager Insights & Analytics (m/f/d) Welcome to Dr. Oetker! We are an international family business whose quality products have appealed to people’s taste for generations. With us you have the chance to shape your future and ours alongside more than 12,000 colleagues in over 40 countries.   Your future: In this role, you will link the areas of market insights (mainly marketing performance measurement) with consumer insights (including targeting based on segmentation approaches), trend research (based on global data applications (e.g. Mintel, GlobalData) and big data analytics (incl. e.g. Social Listening). This role is the link between marketing performance and insights on the one hand and the company's strategic projects on the other. In this position, you deliver a single version of the truth, from multiple data sources and big data analytics that tracks ongoing performance of marketing initiatives including competitor insights. You drive fact based decision making by delivering timely and accurate performance reports to the International Marketing team helping them to quickly scale up success and address pain points. You work together with the International Performance Manager Insights responsible for designing and developing a system of fully automated and ad hoc reports that serves the marketing community and other stakeholders with timely, accurate and relevant consumer and market and competitor data and insights. Moreover, you design and build a performance management tool that automates regular reporting (including the marketing performance framework, campaign trackers, innovation launch analyses, etc.) to deliver dashboards and real time updates where possible. You oversee the performance management tool at a category, brand and sub brand level, ensuring accuracy of reporting. You build on reports with insightful and forward-thinking commentary that highlights shifts and recommendations for marketing business owners (what - so what – now what).  You train and support the (international) cross-functional teams to use the bespoke performance management tools. You are responsible to proactively flag data and potential issues to the business, giving recommendations for action.  Further, you use champion evidence based decision making in Dr. Oetker and challenge where the fact base is weak or out of date. You own the quality of the continuous reporting data and the relationship with suppliers to ensure it meets Dr. Oetker’s ongoing needs. You provide ad hoc performance analysis and deep dive interrogation where needed and support the strategy and planning cycle with deeper landscape assessment reports incl. Marketing Mix Modeling based ROI analyses.   Your strengths: You hold a degree in marketing, business management, finance, economics or equivalent.  You have multiple years of professional experience in the field of data analysis. You have proven excellent analytical skills. You have commercial acumen and technical expertise in designing and implementing reporting systems. You have a very good command of English in written and spoken language. You have strong attention to detail. You are motivated to work agile and embrace change. A strongly developed ability to work in a team, especially in intercultural staffed teams as well as very good communication and influencing skills complete your profile.       Location: Bielefeld / partly flexible agreement possible Start Date: as soon as possible   Want to shape future with quality? Then we look forward to your application!   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGRecruiting Team Bielefeld - +49 521 155 2520 www.oetker.de  
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Sachbearbeiter Export (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Gütersloh
Die 150 Jahre alte Großbäckerei Mestemacher ist Pionier ökologischer und sozialer Aktionen zur Förderung des ökologischen Landbaus, der Förderung der Gleichstellung sowie der Vereinbarkeit Beruf und Familie. Das Familienunternehmen Mestemacher ist Weltmarktführer für Brotspezialitäten mit langer Genussfrische in ungeöffnetem Zustand. Rasantes Wachstum über viele Jahre hat dazu beigetragen, aus Mestemacher ein kerngesundes Unternehmen zu entwickeln, das auch in Zukunft ein wichtiger Marktteilnehmer in der Brot- und Backwarenbranche sein wird. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit für unseren Standort Gütersloh einen Sachbearbeiter Export (m/w/d) Sie erfassen und wickeln weltweite Versendungen und Exportaufträge ab. Sie erstellen und bearbeiten notwendige Zoll-, Fracht- und Versanddokumente. Sie erstellen alle nötigen Dokumente für den „Ermächtigten Ausführer“ und halten diese aktuell. Sie betreuen im direkten Kontakt per E-Mail oder Telefon unsere Geschäftskunden. Sie führen allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten aus. Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Außenwirtschaft, Zoll und Logistik vorweisen. Sie kennen sich mit der Erstellung und Bearbeitung aller relevanter Dokumente des Exports aus und verfügen über entsprechendes Hintergrundwissen. Sie kennen die Hintergründe und gesetzlichen Vorschriften des „Ermächtigten Ausführers“ und setzen diese sicher um. Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse weiterer Sprachen sind von Vorteil. Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office und haben bereits mit einem ERP-System gearbeitet. Sie bekommen eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem wirtschaftlich gesunden und erfolgreichen Unternehmen. Ihr Aufgabenbereich ist herausfordernd und bietet Ihnen die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihr Arbeitsumfeld ist modern und attraktiv. Sie erhalten eine attraktive Vergütung an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz.
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Trainee Financial Accounting & Tax (m/w/d)

So. 20.06.2021
Aretsried, Dissen am Teutoburger Wald, Freising, Oberbayern
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried, Dissen, Freising, Leppersdorf. Trainee Financial Accounting & Tax (m/w/d)Anf.-Kennung 43801 Während deiner 18-monatigen Traineezeit wirst du intensiv auf eine Karriere in unserem Bereich Group Accounting & Tax vorbereitet. Du wirkst von Anfang an bei verantwortungsvollen Themen mit und kannst selbstständig Projekte bearbeiten. Zum Beispiel begleitest du die Erstellung, Analyse und Kommunikation der Konzernergebnisse und koordinierst Prozesse mit internationalen Tochtergesellschaften und anderen Bereichen. Wechselnde Einsatzbereiche im Accounting sowie Einblicke in andere Finanzbereiche stellen sicher, dass du in kurzer Zeit fundierte Fachkenntnisse aneignest und die Zusammenhänge im Finanzbereich miterlebst. Du lernst verschiedene Stationen national und international in deinem Schwerpunktbereich sowie relevanten Schnittstellenbereichen kennen. Mit herausfordernden Aufgaben im Tages- und Projektgeschäft übernimmst von Anfang an Verantwortung und kannst deine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dein Mentor im oberen Management, dein Fachbetreuer sowie unser maßgeschneidertes Trainingsprogramm bietet dir eine optimale Basis für deine persönliche Weiterentwicklung. Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Fachrichtung überdurchschnittlich mit einem Master abgeschlossen. Du hast bereits relevante praktische Erfahrungen im Bereich Accounting oder Tax gesammelt. Dein Herz schlägt für Accounting und / oder Tax. Du sprichst fließend Englisch und kannst mehrmonatige Auslandserfahrung vorweisen. Du bist flexibel und mobil. Du bist bereit, Überdurchschnittliches zu leisten und ausgetretene Pfade zu verlassen. Unbefristete Übernahme am Ende deiner Traineezeit. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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(Senior) Project Manager (m/f/d) Mergers & Acquisitions

So. 20.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: (Senior) Project Manager (m/f/d) Mergers & Acquisitions Welcome to Dr. Oetker! We are an international family business whose quality products have appealed to people’s taste for generations. With us you have the chance to shape your future and ours alongside more than 12,000 colleagues in over 40 countries.   Your Future: In this exciting position, you will be a member of the department Mergers & Acquisitions and Investment Steering as of part of Corporate Development. You will be responsible or give support for the project management of global M&A activities and contribute to the development of Dr. Oetker’s M&A strategy. You will coordinate or support due diligence processes, business planning and valuation as well as negotiations. You will contribute to the preparation of investment proposals for the executive board. You will be responsible for developing and participating in projects with highly diverse topics and complexity on corporate level. You will be responsible for a flawless project management and stakeholder management, especially with regard to due diligence processes. You will have a close collaboration with other corporate functions, Dr. Oetker countries as well as external strategy and M&A-consultants.   Your Strengths: You have a Master’s degree in Business/Economics (or a comparable qualification), with a focus on finance, Merger & Acquisition or accounting. You have gained at least 3-5 years of relevant work experience in corporate finance, accounting and/ or M&A with international exposure. You are familiar with both analog and digital business models. You have experience in leading, moderating and integrating teams and larger groups of stakeholders. Ideally, you have gained deep knowledge in project management. You know how to conduct due diligence processes and you have financial modelling skills coupled with good conceptual, strategic and analytical thinking skills. You gained first experience in negotiating transactions (financial and contractual) and purchase price mechanism. Your interpersonal and communications skills are excellent and you know how win people’s trust. You are very analytical, results driven, reliable and well-organised. You have a hands-on mentality and a passion for excellence. You are able to “see the bigger picture” and get to the heart of issues rapidly. You are an independent, self-motivated and flexible character that is willing to work in a fast-paced and performance-driven working environment. You desire to work in a transparent, collaborative and dynamic team environment. You have strong Microsoft Office skills. You are fluent in English (spoken and written).   Location: Bielefeld  Start Date: 01.03.2021    Want to shape future with quality? Then we look forward to your application!   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGRecruiting Team Bielefeld - +49 521 155 2520 www.oetker.de  
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Project Manager Procurement (m/f/d)

So. 20.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Project Manager Procurement (m/f/d) Welcome to Dr. Oetker! We are an international family business whose quality products have appealed to people’s taste for generations. With us you have the chance to shape your future and ours alongside more than 16,000 colleagues in over 40 countries.   Your future: As Project Manager POOL (Procurement Organization of Dr. Oetker Lead Buyers) you initiate, conceptualize and coordinate international, cross-functional purchasing projects. You will be responsible for implementing international rollouts, continuously optimizing IT-supported purchasing processes and validating purchasing IT systems. The development and elaboration of methods and tools for a successful international project management is also integral part of your tasks. You will develop solutions to improve data quality with a focus on SAP BI analyses. In addition, you will conceptualize and implement new queries and workbooks in SAP MM and BI in line with the requirements of the international purchasing organization. You will provide support and advice with regard to hardware and software equipment, taking into account standards already in use, in close cooperation with IT. You will contribute to the optimization and harmonization of all international purchasing processes and provide regular support for questions arising in regard to the purchasing IT systems.     Your strengths: You have successfully completed your studies with a focus on purchasing, controlling and/or IT. In addition, you have several years of professional experience in the field of purchasing, controlling and/or IT. You have already proven your experiences in SAP as well as in BW query programming. Communication skills and assertiveness as well as flexibility are a matter of course for you. You are characterized by a team-oriented approach and a strategic-analytical way of thinking. A confident handling of the common MS-Office programs, especially Excel, as well as a very good command of German and English in written and spoken language complete your profile.   Location: Bielefeld  Start Date: 01.07.2021    Want to shape future with quality? Then we look forward to your application!   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGRecruiting Team Dr. Oetker +49 521 155 2520 www.oetker.de  
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Enterprise Architecture Manager (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Enterprise Architecture Manager (m/f/d) Welcome to Dr. Oetker! We are an international family business whose quality products have appealed to people’s taste for generations. With us you have the chance to shape your future and ours alongside more than 12,000 colleagues in over 40 countries.   Your future: In this function within the IT department, you will support the Enterprise Architecture Team to establish an Enterprise Architecture Management (EAM) framework at Dr. Oetker (processes, governance and methods). In addition, you will contribute in the development of the EAM vision, the future architectural map and the roadmap based on the IT strategy and in line with the company's business goals. Your responsibilities also include developing and delivering companywide architecture services to support decision making and to guarantee compliance with technology decisions. Additionally, you will support the transformation at Dr. Oetker and successfully integrate business capabilities and IT solutions (e.g. technology innovations, consolidation of IT solutions). Consulting and participation in demand management and project activities regarding the design of the Enterprise Architecture (EA) is part of your range of tasks. You will be responsible for organizing EA Community activities and supporting the EA Community in identifying technological trends. The job profile includes responsibility for internationally relevant, strategic special topics in the area of EA and business transformation.   Your skills: You have a degree in (business) Computer Science or economics with IT-related qualifications. 2-3 years of work experience as an Enterprise Architect in complex, heterogeneous application and technology landscapes. You have profound knowledge in Enterprise Architecture Management and current business & IT architectures. Ideally, you have experience in the implementation and establishment of Enterprise Architecture Management Frameworks. Knowledge in the areas of demand-, change-, project- and multi-project management is a big plus. Your strengths are openness and curiosity regarding new IT trends and pragmatism in their evaluation. Entrepreneurial and holistic thinking is an important part of your strength. Knowledge in the FMCG area and extensive experience in the area of supply chain processes is an advantage. Very good communication, moderation and presentation skills paired with business fluent English skills are vital for this position.     Location: Bielefeld  Start Date: 01.06.2021     Want to shape future with quality? Then we look forward to your application!   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGDr. Oetker Recruiting Team - 0521 155 2520 www.oetker.de  
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Maschinenfahrer im Arbeitsbereich Fertigung/Produktion (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Heiden, Lippe
Wiegert Milch mit Sitz in 46342 Velen produziert und handelt mit Rohmilch, Voll- und Magermilchkonzentrate, Buttermilch, Käsereimilch, Sahne, Butter und Molkenkonzentrate. Für unsere Betriebsstätte Wiegert Spezialitäten-Käserei in  46359 Heiden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Maschinenfahrer im Arbeitsbereich Fertigung/Produktion Eigenverantwortliches Bedienen, Umrüsten und Einstellen von Produktionsanlagen und -maschinen. Abfüllung von Fertigprodukten, Probeentnahmen und Hygienekontrollen Allgemeine Reinigungs- und Pflegearbeiten Dokumentationspflicht für Ihren Tätigkeitsbereich Selbstständiges Erkennen von  Abweichungen / Störungen in Zusammenarbeit mit den Kollegen/-innen aus der Abt. Technik /Instandhaltung  Fehlersuche und -behebung. Sie haben: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmitteltechnik oder eine artverwandte Ausbildung idealerweise Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie oder Handwerk  grundsätzliche EDV Kenntnisse Einsatzbereitschaft und Flexibilität im Schichtbetrieb zu arbeiten Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld mit einem dynamischen Team.
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Produktions-Mitarbeiter/in (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Heiden, Lippe
Wiegert Milch mit Sitz in 46342 Velen produziert und handelt mit Rohmilch, Voll- und Magermilchkonzentrate, Buttermilch, Käsereimilch, Sahne, Butter und Molkenkonzentrate. Für unsere Betriebsstätte Wiegert Spezialitäten-Käserei in  46359 Heiden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Produktions-Mitarbeiter/in (m/w/d) Helferarbeiten in der lfd. Produktion Qualitätskontrolle und Dokumentation Pflege und Kontrolle der Produktionsanlagen Reinigungsarbeiten in der Produktion idealerweise Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie oder Handwerk  Einsatzbereitschaft und Flexibilität im Schichtbetrieb zu arbeiten einen Staplerschein  - ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Wir bieten Ihnen einen in der Milchindustrie sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung in einem spannenden Umfeld mit einem dynamischen Team.
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