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Nahrungs- & Genussmittel: 65 Jobs in Birkach

Berufsfeld
  • Außendienst 14
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Verkauf (Handel) 9
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Hotellerie 2
  • Gastronomie 2
  • Gehalt 2
  • Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Lohn 2
  • Online-Marketing 2
  • Produktmanagement 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Supply-Chain-Management 2
  • -Verarbeitung 1
  • Administration 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Handel für das Gebiet Oberpfalz Nord

Do. 18.08.2022
Nord
Wir freuen uns, dass Sie an den Adelholzener Alpenquellen als Arbeitgeber interessiert sind. Mit unserer breit gefächerten und attraktiven Produktpalette gehören wir zu den führenden Mineralbrunnen Deutschlands.Zur Verstärkung unseres Teams im Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenGebietsverkaufsleiter (m/w/d) Handel für das Gebiet Oberpfalz Nord in Vollzeit Betreuung bestehender Kunden im Bereich LEH / GAM / Großhandel für Adelholzener und Active O2 in der Region Schwandorf, Weiden, Hof, BayreuthVorbereitung, Durchführung und Umsetzung der Jahresgespräche mit den regionalen Fachgroßhändlern und GAM-KettenKontaktpflege zu Entscheidern und Vertriebsverantwortlichen der Fachgroßhändler und GAM-KettenUmsetzung der Unternehmensziele in Bezug auf Sortiment und PlatzierungenAusbau und Verdichtung unserer Distribution durch Neukundenakquisition und Sortiments- sowie PackungserweiterungenPlanung von Marktneueinrichtungen, Marktumbauten und Durchführung der WarenbörsenBudgetverantwortung und -kontrolleAll diese Aufgaben setzen eine intensive Zusammenarbeit mit den betroffenen Schnittstellen wie Außen- und Innendienst sowie Marketing vorausErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Vertrieb / VerkaufSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKontakte in den LEH für die oben genannte RegionHohe Reisebereitschaft und FlexibilitätAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Maß an wertschätzender Kundenbetreuunggültige Fahrerlaubnis der Klasse BAttraktives VergütungsmodellMonatlicher HaustrunkBetriebsgastronomieBetriebliche Altersvorsorge30 Tage UrlaubFort- und WeiterbildungSoziales Engagement
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Leiter Technik (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Reutlingen
Die BDG GmbH mit Sitz in Reutlingen produziert als Tochter der französischen Bonduelle-Gruppe an zwei Standorten Freshcut-Salate für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für namhafte Großverbraucher und vertreibt Gemüsekonserven und Tiefkühlprodukte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um unsere Marktführerstellung zu halten, legen wir besonders großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Qualifikation unserer über 500 Mitarbeiter (m/w/d). 50 Jahre Erfahrung und Erfolg haben Bonduelle zu einer der bekanntesten und beliebtesten Marken auf dem europäischen Lebensmittelmarkt gemacht.Zur Verstärkung unseres Werk- und Technikteams für die Business Unit Fresh (Salatlust, Snacks, Mischsalate, Dressings etc.) suchen wir ab sofort für den Standort Reutlingen tatkräftige Unterstützung!Leiter Technik (m/w/d) Du bist der Kopf des Technikteams im Werk Reutlingen, für das Du die Verantwortung trägst und mit dem Du Dich zusammen weiterentwickelst Außerdem leitest Du die Bedarfsermittlung, Organisation und Steuerung der gerechten Wartung und Instandhaltung unserer Produktionsanlagen, Gebäude und technischen Einrichtungen am Standort Reutlingen Die Planung, Verfolgung und Einhaltung des Budgets der Technik liegt in deiner Hand; hier bekommst du kräftige Unterstützung von unserem Controlling und der Werksleitung Du stellst den effizienten Einsatz von Dienstleistungen und Ressourcen sowie Ersatzteilen und Beständen sicher Die Planung von Investitionen sowie die technische Umsetzung von Umbaumaßnahmen fallen ebenso in Deinen Aufgabenbereich Du bist als (leitender) Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedene Projekte für die Weiterentwicklung des Standortes im Rahmen eines Lean-Managements-Systems involviert und hilfst darüber hinaus bei der Optimierung von Anlagen und Prozessen mit An deinem Standort sorgst Du als Energiebeauftragter (m/w/d) für die Optimierung der Infrastruktur sowie der Anlagen-Energieeffizienz Eine enge Zusammenarbeit mit den Produktionsverantwortlichen des Werkes, sowie standortübergreifend deutschland- oder europaweit, rundet Dein Aufgabenprofil ab Eine abgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker/ Mechatroniker (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Technik und Instandhaltung in einer Produktion 2–3 Jahre Führungsverantwortung Grundkenntnisse der Lebensmittelproduktion Verhandlungssicheres Englisch, Französisch wäre nice-to-have Freude an der Verhandlung von Angeboten und mit Partnern sowie an der Organisation von Umbauten Du bist selbstständig, strukturiert und treibst gerne Verbesserungsprojekte voran Darüber hinaus bist Du kommunikativ und zeigst das gerne in der interdisziplinären und internationalen Arbeit mit Deinen Kollegen (m/w/d) Du hast abwechslungsreiche Tätigkeiten bei einer der beliebtesten Marken Europas Deine Arbeitszeit gestaltest du flexibel Du bist Teil eines leistungsstarken Teams, das flache Hierarchien hat und nutzt Wir sind offen für Neues und freuen uns über Ideen und aktive Mitarbeit Darüber hinaus warten attraktive Arbeitgeberleistungen und Mitarbeitervergünstigungen auf Dich Wir bieten regelmäßig außerbetriebliche Aktivitäten wie Sportkurse, Actions im Rahmen unseres sozialen Engagements etc. an
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Gebietsleiter Gastronomie (m/w/d) Verkaufsgebiet Stuttgart

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Gebietsleiter Gastronomie (m/w/d) Verkaufsgebiet Stuttgart• Sie übernehmen Verantwortung – Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich Kundengruppen in der Gastronomie und dem Getränkefachgroßhandel gemäß der aktuellen Marktbearbeitungs- und Marktbetreuungsstrategie. Sie akquirieren systematisch Neukunden in den definierten Gastronomiesegmenten und pflegen partnerschaftliche, langfristig orientierte Beziehungen zu unseren Bestandskunden. • Sie bearbeiten vielfältige Aufgaben – Sie führen Verkaufsgespräche und setzen Verkaufsförderungsaktivitäten, Distributionserweiterungen und Qualitätschecks in Ihrem Kundenkreis um. Zudem sind Sie für die Umsetzung der Markenstrategie, insbesondere den Aufbau unserer Position am Markt, sowie die Absatz- und Ertragsentwicklung verantwortlich.  • Sie bieten einen professionellen Service – Sie beraten Kunden kompetent, lösungs- und verkaufsorientiert in Investitions- und Finanzierungsfragen sowie bei Gastronomiekonzepten und der Absatzförderung.  • Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, vertriebliche oder gastronomische Berufsausbildung, bestenfalls mit zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Qualifikation, oder über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium. • Ihre Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Getränkebranche oder im Bereich FMCG ist ein klarer Vorteil. • Ihre Persönlichkeit – Sie sind ein leidenschaftlicher Vertriebler mit Netzwerker-Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung im Denken und Handeln, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke sowie ein gleichzeitig sicheres und gewinnendes Auftreten aus. • Ihr Know-how – Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise in CRM bringen Sie ebenfalls mit.  • Ihre Mobilität – Einen Führerschein Klasse B, entsprechende Reisebereitschaft sowie einen Wohnsitz im Verkaufsgebiet oder entsprechende Umzugsbereitschaft setzen wir voraus.  • Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.   
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Wissenschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d) im Außendienst - Bereich Säuglings- und Kleinkindernährung

Mi. 17.08.2022
Nord
International beliebte Marken und lokale Lieblingsprodukte. Eine Arbeitswelt, die dich fordert und fördert. Eine große Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel: die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Mit süßen Weltstars wie KITKAT, traditionellen Klassikern wie WAGNER Pizza oder veganem Genuss von GARDEN GOURMET. Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei Nestlé in Frankfurt. Hier kannst du dich weiterentwickeln und uns gleich mit. Wir freuen uns auf dich. Das Wichtigste auf einen Blick: Standort: Nord / Nordost (Mecklenburg-Vorpommern und östliches Niedersachsen) Bereich: Nestlé Nutrition Arbeitszeit: Vollzeit Vertrag: unbefristet Start: so bald wie möglich Reisen: ja Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Kinder- und Frauenärzte, Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Krankenhaus-Einkäufer und -Apotheker  (Health Care Professionals (HCP)) und verantwortest deren wissenschaftliche Beratung Du führst dein Vertriebsgebiet eigenständig inklusive Budgetverantwortung – du bist dort bestens informiert, analysierst Datenquellen und beobachtest die Mitbewerber Du sorgst für die Sicherung und den Ausbau der Klinikdistribution Du organisiert Präsenz- und Online-Schulungen sowie Tagungen für HCP und nimmst an nationalen Kongressen teil Bei internen Tagungen und Fortbildungen bringst Du dich mit Ideen und Erfahrungen aktiv ein und bereicherst so den Teamerfolg Du stellst eine strukturierte Dokumentation sowie das Reporting mit digitalen Medien sicher Für dein Beziehungsmanagement nutzt du moderne Medien und bist dabei sympathisch professionell Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ernährungswissenschaften, Diätologie oder ähnlich mit Erste Vertriebserfahrung (Berufseinsteiger oder Quereinstieg mit 1-2 Jahren Erfahrung) - idealerweise im Umgang mit medizinischem Fachpersonal - ist ein weiteres Plus Du bist eine offene Persönlichkeit und hast Freude am direkten Kundenkontakt Du zeichnest dich durch einen strukturierten und selbständigen Arbeitsstil aus und kannst naturwissenschaftliche Zusammenhänge zielgruppenorientiert vermitteln EDV-Anwendungen und digitale Kommunikationsmittel (u.a. Webmeetings, Social Media) gehören für Dich zum Tagesgeschäft Du bringst fließendes Deutsch in Wort und Schrift mit - gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und besitzt eine Fahrerlaubnis der Klasse B Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel durch Präsentations- & Kommunikationstrainings, Teamcoachings oder Lehrgespräche.  Nestzeit mit dem Nachwuchs: Zusätzlich zu den gesetzlichen Regelungen unterstützen wir dich mit bis zu 18 Wochen bezahlter Familienzeit.   Bestens ausgestattet: Damit du auch von A nach B kommst, darf für deinen Job der fahrbare Untersatz nicht fehlen!  Gesundheitsvorsorge: Unser Betriebsarzt bietet Vorsorgeuntersuchungen an und unterstützt dabei, den medizinischen Arbeitsschutz bestmöglich umzusetzen.   30 Tage Urlaub: Pausen und Auszeiten sind wichtig. Darum haben bei Nestlé alle Mitarbeiter:innen mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgeschrieben.   
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Verkäufer (m/w/d) in Stuttgart

Mi. 17.08.2022
Stuttgart
 „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Wir suchen Verkäufer / Verkäuferin (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Stuttgart in Vollzeit und Teilzeit Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Berlin, München, Stuttgart, Köln
Wir sind yamo. Ein rasant wachsendes Start-up mit der Mission Kindern in ganz Europa gesunde und nachhaltige Produkte zu bieten. Mit unseren leckeren Haferdrinks Choc Norris und Berry Styles und noch vielen weiteren Produkten sind wir gerade auf dem Vormarsch in ganz Europa. Wir sind erst vor wenigen Jahren im Einzelhandel gestartet und können bereits über 3000 Filialen in sechs Ländern zu unseren Kunden zählen. In Deutschland sind unsere Haferdrinks und Riegel für Kinder bereits in über 1000 dm-Filialen vertreten und nun möchten wir auch unseren Fussabdruck im LEH verstärken. Der Schlüssel zu diesem Erfolg sind einmal mehr unsere Mitarbeiter. Heute arbeiten bereits mehr als 40 Mitarbeiter aus zig verschiedenen Ländern bei yamo und vielleicht bist du unser nächster yamostar der für uns remote aus Deutschland arbeitet! Findest du unsere Produkte toll und kannst nicht darauf warten diese weiter im deutschen LEH zu pushen? Du bist ein/e talentierte/r Verkäufer/in und hast bereits ein gutes Netzwerk zu Filialleitern in deiner Region? Wenn du diese Fragen mit ja beantworten kannst, würden wir uns freuen dich kennenzulernen! Du akquirierst und betreust eigenverantwortlich wichtige Kunden deiner Region im Bereich LEH Du bist für das Erreichen der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele verantwortlich Du bist der erste Ansprechpartner vor Ort und arbeitest eng mit Markt- und Abteilungsleitern zusammen um die optimale Platzierung und Distribution unserer Produkte in den von dir betreuten Filialen zu schaffen Du bist für die Umsetzung von Marketingmaßnahmen in den Märkten verantwortlich Du erstellst Besuchsberichte, pflegst Kundenstammdaten, beobachtest und meldest Marktentwicklungen in deinen Filialen Du vertrittst yamo bei Messen und Events um die Bekanntheit von yamo weiter zu steigern Du hast 2-5 Jahre Berufserfahrung im Außendienst für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist ein Verkaufstalent und bringst Durchsetzungsvermögen mit Du arbeitest selbstständig und zielstrebig um deine Absatz- und Distributionsziele zu erreichen Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Du wohnst zentral im Verkaufsgebiet Du bist mitverantwortlich yamo im deutschen LEH zu etablieren und die Grundlage für unsere weitere Expansion zu schaffen Du bist einer unserer ersten Aussendienstmitarbeiter und kannst dadurch viel mitentscheiden und schnell mit yamo wachsen Marktkonformes Vergütungsmodell (50,000+ EUR jährlich, Auto, etc.)
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Bezirksleiter* Lebensmittelindustrie Region Berlin / Neuruppin – oder – Region Stuttgart / Mannheim / Kaiserslautern

Mi. 17.08.2022
Berlin, Kaiserslautern, Mannheim, Neuruppin, Stuttgart
Die seit 2018 zur Bell Food Group gehörende Hügli wurde 1935 in der Schweiz gegründet und ist heute eines der führenden europäischen Lebensmittelunternehmen im Bereich der Entwicklung, der Produktion und des Marketings von Trockenmischprodukten im Convenience-Segment wie Suppen, Saucen, Bouillons, Fertiggerichten, Desserts, funktionalen Nahrungsmitteln sowie Feinkost-Spezialitäten. Hügli beliefert die Küchen der professionellen Außerhausverpflegung, stellt Produkte für Markenunternehmen und den Lebensmitteleinzelhandel her, ist mit geschmacksgebenden Halbfabrikaten Geschäftspartner von Lebensmittelproduzenten und vertreibt eigene Marken - vorwiegend in Bio-Qualität - an Konsumenten.  Mit über 700 Beschäftigten ist Hügli Deutschland einer der großen Arbeitgeber in der Bodenseeregion. Unser Erfolg beruht auf der konsequenten Ausrichtung an die Anforderungen unserer verschiedenen Märkte. In einem spannenden und internationalen Umfeld sind wir mit qualifizierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr erfolgreich. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG ALSBezirksleiter* LebensmittelindustrieRegion Berlin / Neuruppin – oder – Region Stuttgart / Mannheim / KaiserslauternFunktion als kompetenter Ansprechpartner, Berater und Vollblutverkäufer für unsere anspruchsvollen Kunden (Gastronomie, Hotellerie, Großküchen und Kantinen)Übernahme der Verantwortung für die Betreuung unserer Kunden im Hinblick auf marktspezifische Entwicklungen und betriebswirtschaftliche KennzahlenAkquise von NeukundenLust auf Vertrieb, kaufmännische Grundkenntnisse und Leidenschaft im Umgang mit LebensmittelnErfahrung im Abschluss von GeschäftenIdealerweise abgeschlossene Ausbildung im NahrungsmittelbereichSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenVerhandlungsgeschick und ÜberzeugungsfähigkeitHohes Kommunikationsniveau, Kontaktfreude und Sensibilität im Umgang mit anderen MenschenZielstrebigkeit, Ehrgeiz und Akquisitionsstärke sowie souveränes AuftretenEine sehr anspruchs- und verantwortungsvolle TätigkeitDie Möglichkeit, das Unternehmenswachstum mitzugestalten, Ihre Erfahrung eigenverantwortlich einzubringen und sich weiterzuentwickelnEin modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien in einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes, dynamisches TeamGezielte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und FortbildungenEine Jahressondervergütung sowie Urlaubsgeld und eine Jubiläumszahlung ab fünf Jahren Betriebszugehörigkeit30 Tage Urlaub, zusätzlich frei am 24.12. und 31.12 sowie Sonderfreistellungen bei Geburt des Kindes, Heirat etc.
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Sachbearbeiter Produktionsplanung / Zentrale Materialwirtschaft (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Esslingen am Neckar
Seit über 140 Jahren stehen wir für echten Genuss und allerhöchste Qualität. Weltweit sind wir mit unseren Marken Mildessa Sauerkraut und Rotkohl, KNAX Gewürzgurken sowie unseren Essigspezialitäten und ORO di Parma bekannt und beliebt. Zusammen mit unseren 450 Mitarbeitern sind wir an drei Standorten in Deutschland als Familienunternehmen Botschafter des guten Geschmacks. Werden auch Sie Teil unserer Hengstenberg-Familie - für unsere Zentrale in Esslingen suchen wir ab sofort Verstärkung. Sachbearbeiter Produktionsplanung / Zentrale Materialwirtschaft (m/w/d)Selbständige Bearbeitung und Verwaltung des Materialstammsatzes.Kontinuierliche Überprüfung der aktiven Stammsätze in Abstimmung mit den Fachabteilungen. Selbständige Ermittlung, Vergabe und Prüfung der Barcodes (GTIN´s) für Etiketten und Versandverpackungen.Unterstützung bei der Jahresproduktionsplanung.Erstellen von Produktionsprogrammen.Abstimmung und Anpassung der Produktionsmengen während der Saison.Koordination des Werksverkaufs, Personalplanung sowie Durchführung des Monatsabschlusses.Projektbezogene Sonderaufgaben.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung, z.B. als Industriekaufmann/-frau.Erste Berufserfahrung in der Produktionsplanung sowie in der Materialwirtschaft.Sicherer Umgang mit MS Office, SAP PP Kenntnisse wünschenswert.Strukturierte, gut organisierte und sorg­fältige Arbeits­weise.Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit.Ein sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen, starke Marken und bekannte Produkte.Attraktives Gehalt mit betrieblichen Sozialleistungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zur bAV, 30 Tage Urlaub).Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit von mobilem Arbeiten.Umfassendes Einarbeitungsprogramm und moderne IT-Infrastruktur.Gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz.Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Spezielle Mitarbeiterangebote (Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsmaßnahmen).
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VerkäuferIn (m/w/d) in Sindelfingen

Mi. 17.08.2022
Sindelfingen
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“   Hast du Spaß den Storemanager zu unterstützen den Tagesablauf der Boutique zu steuern? Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und auf der Fläche Ansprechpartner für das Team zu sein? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!     Wir suchen einen Senior Verkäufer (m/w/d) in Sindelfingen  Du unterstützt und vertrittst unseren Storemanager und bist somit erster Ansprechpartner für unsere Besucher und unser Team. Du unterstützt bei der Steuerung des Tagesablaufs unserer Boutique - von der Personaleinsatzplanung bis hin zum Back-Office. Du hast die effiziente Organisation der Geschäftsabläufe sowie die Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen immer mit im Blick. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Gemeinsam mit dem Team sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse  Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrungen in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie oder Gastronomie. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Dein Herz schlägt für den Retail-Bereich und Du hast dort bereits Führungserfahrung gesammelt, Einsatzpläne erstellt und Kennzahlen aufbereitet. Neben Teamgeist, Verkaufs- und Organisationstalent zeichnet Dich Deine strukturierte Denkweise und Deine ausgeprägte Beratungskompetenz aus. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und auch auf Englisch, gehst offen und sympathisch auf Menschen zu und begeisterst sie von Deinen Ideen. Du bist geübt im Umgang mit MS Office.  Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.   
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Fachkraft für Lagerlogistik/ Fachlagerist (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Die Waterlogic GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet und ist führender Entwickler und Hersteller von leitungsgebundenen Wasserspendern (POU). Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Die wesentliche Geschäftstätigkeit der Waterlogic GmbH ist die Vermietung, der Vertrieb und die Instandhaltung von leitungsgebundenen Wasserspendern im B2B-Bereich. Wir bieten Lösungen für eine professionelle, effiziente sowie umweltfreundliche Trinkwasserlösung am Arbeitsplatz. Bundesweit betreuen wir unsere Kunden in Büros, Betrieben, Schulen, Krankenhäusern, etc. damit Mitarbeiter und Besucher mit gesundem und frischem Trinkwasser versorgt werden. In Deutschland betreut die Waterlogic GmbH mittlerweile mehr als 52.000 Wasserspender mit über 270 Mitarbeitern. Die Waterlogic GmbH ist eine Tochter der weltweit tätigen Waterlogic-Gruppe. Die Waterlogic-Gruppe ist im vollständigen Besitz der Forschung und Entwicklung sowie Produktion der Geräte. Nur Waterlogic nutzt die einzigartige Kombination aus drei Kerntechnologien: • Modernste Aktivkohlefilter-Technologie • Patentierte Firewall®-Technologie • BioCote®-Technologie, der antimikrobielle Oberflächenschutz Die Geräte von Waterlogic helfen mit, das Wohlbefinden von Kunden und Mitarbeitern zu erhalten und zu verbessern. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung.   Sicherstellung der ordnungsgemäßen Warenannahme Wareneingangsabwicklung und -kontrolle Kommissionieren, Versandvorbereitung und -durchführung sowie Sicherstellung von versandgerechter Verpackung Reklamations- und Retourenabwicklung Inventurarbeiten durchführen Lagerhaltung und Bestandskontrolle einschließlich Dokumentation Einpflegen von Daten in das Lagerverwaltungssystem Be- und Entladen von Fahrzeugen Ausfahren unserer Co2-Flaschen an Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik Erste Erfahrungen im Umgang mit dem elektronischen Kommissionierungsprozess ist von Vorteil  Staplerschein sowie Führerschein der Klasse B  Sicherer Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent, flexibel und belastbar  Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team und die Chance, sich weiterzuentwickeln  Ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, Ideen einzubringen Eine gezielte und intensive Einarbeitung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei
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