Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 75 Jobs in Bissingheim

Berufsfeld
  • Außendienst 8
  • -Verarbeitung 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Controlling 4
  • Forschung 4
  • Labor 4
  • Leitung 3
  • Fertigung 3
  • Einkauf 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Mechaniker 3
  • Mechatronik 3
  • Produktion 3
  • Teamleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Entwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Nahrungs- & Genussmittel

Mitarbeiter Lebensmittelsicherheit und -Qualität (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Duisburg
ARYZTA ist ein internationales Lebensmittelunternehmen mit führender Position in der Tiefkühl-Bäckerei und beliefert große Einzelhandelsketten, Quick Service Restaurants sowie Anbieter im Foodservice-Bereich. Mit industriellen Bäckereien auf fünf Kontinenten und in elf Ländern weltweit versorgt ARYZTA praktisch jedes Segment der Lebensmittelindustrie mit qualitativ hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und Spezialitäten. Der aus der Fresh Start Bakeries-Gruppe gewachsene Bereich der Bun Bäckereien ist einer der weltweit größten Anbieter von Soft Buns und anderen Backwaren für die großen Quick Service Restaurant-Ketten, sowie den Foodservice- und Einzelhandelsmarkt. In Europa betreibt ARYZTA sieben Bäckereien in fünf Ländern. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Lebensmittelsicherheit und -Qualität (m/w/d). Werden Sie Teil unserer Zukunft und nehmen Sie diese verantwortungsvolle Aufgaben wahr. Diese Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (37,5 h/Woche) zu besetzen. Einführung von Prozessen und kontinuierliche Verbesserung des Lebensmittelsicherheit und -Qualitätsmanagementsystems, in enger Abstimmung mit der FSQA Leitung der Bäckerei Entwicklung und Einführung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen für den Bereich der Lebensmittelsicherheit und -Qualität und Pflege des entsprechenden QM Dokumentationssystems Schulung der Mitarbeiter in Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsaspekten Durchführung qualitätsrelevanter interner Audits und Unterstützung der FSQA Leitung bei allen Audits durch oder im Auftrag von Kunden und Behörden Analyse von Qualitätsabweichungen zusammen mit Produktion, Technik und Reinigung, Koordination von entsprechenden Aktions- und Maßnahmenplänen, und Nachhalten derer Abarbeitung Regelmäßige Prüfung des Rückverfolgbarkeitssystems und Steuerung der Umsetzung der nötigen Verbesserungen Pflege und Weiterentwicklung des Systems zur Lieferanten- und Rohwarenfreigabe Bearbeitung der Produktkennzeichnungen in den dafür zur Verfügung gestellten Systemen Zwischenzeitliche Vertretung des FSQA Managers Abschluss im Bereich Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder vergleichbare Studiengänge Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lebensmittelsicherheit und -Qualität in der Lebensmittelindustrie, idealerweise in der Backwarenindustrie Erfahrung mit der Einführung von Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsprozessen in Betrieben HACCP Experte (m/w/d), sowie Kenntnisse aller Aspekte der Anforderungen des IFS Erfahrung im Kundenmanagement erwünscht Hohes Maß an Eigeninitiative und analytische Kompetenz Teamplayer (m/w/d), belastbar und flexibel Exzellente Kenntnisse in Microsoft Anwendungen, idealerweise auch in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem hochmotivierten Team Interessante Entwicklungsmöglichkeiten mit einem attraktiven Vertragsangebot Ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen des Ruhrgebietes
Zum Stellenangebot

Gärtner (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Technik suchen wir zum 1. Februar 2021 einen Gärtner (m/w/d). Verantwortung der gesamten Garten- und Grünanlagenpflege (Hecken- und Sträucherpflanzung, Wege- und Terrassenbau als Pflasterarbeiten, Baum- und Sträucherschnitt sowie die Rasenpflege) Anspruchsvolle Bepflanzungen und Pflege der Beetanlagen Spartenübergreifendes Arbeiten in anderen Aufgabenbereichen (beispielsweise Winterdienst, weitere handwerkliche Tätigkeiten) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner / Gartenlandschaftsbauer Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Gute Kenntnisse in der Pflege von Zierpflanzen Souveräner Umgang mit den berufsüblichen Werkzeugen und Geräten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Flexible Arbeitsweise und kostenbewusste Vorgehensweise Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Gelsenkirchen
Die Müller's Mühle GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der GoodMills Deutschland GmbH und gemeinsam mit der GoodMills Group bilden wir Europas größten Mühlenverbund. Als führender Hersteller von Reis und Hülsenfrüchten vereinen wir in unserem Endverbrauchergeschäft eine Vielzahl starker und bekannter Marken in dem Bereich der Kleinpackungen, Großverbraucher und Industrie. Zur Verstärkung des Teams in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) Vollzeit Sicherstellung der Versorgung mit Roh- und Halbfertigwaren sowie Verpackungsmaterialien nach den Standards der Müller’s Mühle GmbH Optimale und kostengünstige Bereitstellung der Roh- und Halbfertigwaren sowie Verpackungs- und Hilfsstoffe anhand von Bestandslisten in enger Absprache mit Produktion und Lieferanten Wareneingangsbuchung unter Berücksichtigung der zu erwartenden Kosten Kontrolle und Verbuchung von Waren- und Kostenrechnungen Zollabwicklung von Drittlandsware Dokumentenabwicklung Versicherungs- und Schadensabwicklung sowie Reklamationsbearbeitung Begleitung der Qualitätssicherung bei externen Lieferanten Pflege von Zertifikaten sowie Vorbereitung und Begleitung der Audits (BIO, GMP, IFS, ISO) bei Rohstoffen und Verpackungsmaterialien Vorbereitung und Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse Enge Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung bei Ursprungsanalysen Inventurzählung und -buchung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise von Lebensmittelrohwaren Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch Strukturierte, zielgerichtete und bereichsübergreifende Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, hohe Flexibilität und Interesse an neuen Herausforderungen Teamorientiertes und unternehmerisches Handeln
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Neuss
Handeln aus Verantwortung - diese anspruchsvolle Devise hat Nestlé zum größten und vielseitigsten Nahrungsmittelhersteller der Welt gemacht. Nestlé Markenprodukte tragen heute aktiv zur Lebensqualität bei. Das hat Zukunft. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet Nestlé als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. Für unser Thomy-Werk in Neuss suchen wir im Bereich Logistik zum nächstmöglichen Termin eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) zunächst befristet bis 31.12.2021 in Vollzeit. Kommissionierung, Verpackung, Verladung und Versand Wareneingang, Warenausgang Durchführung von Inventuren Entladung von Silofahrzeugen und Bedienung von Anlagen (Flüssig- und Schüttgüter) Umsetzung und Dokumentation von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Entsorgung abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Staplerschein (Erfahrung Frontmaststapler und „Schnellläufer“) Erfahrungen im Lagerbereich EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Schichtdiensttauglichkeit Körperliche Belastbarkeit Englisch Grundkenntnisse
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter*in LEH (m/w/d) Düsseldorf

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
We are still hiring! Gebietsleiter*in LEH (m/w/d) Düsseldorf Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family Du bist erster Ansprechpartner vor Ort und für die Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels zuständig  Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele Du stellst unsere Warenverfügbarkeit sicher Du bist für die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am POS zuständig Du erfasst Besuchsberichte und pflegst Kundenstammdaten Du führst aktive Marktbeobachtungen durch Du repräsentierst Just Spices bei Messeauftritten & hilfst uns dabei, Dein Gebiet noch würziger zu machen ;) Du baust in deiner Region den Lebensmitteleinzelhandel neu auf & setzt auf nachhaltige und freundschaftliche Beziehungen zu unseren LEH-Kunden/innen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Du konntest bereits Berufserfahrung im Außendienst für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel sammeln Du wohnst zentral im Verkaufsgebiet Du bringst ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen mit Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und siehst Zielstrebigkeit und Engagement als Selbstverständlichkeit an Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir statten Dich mit allem notwendigen Equipment aus - vom IPad bis zum Firmenwagen ;) Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Für unseren Standort in Kamp-Lintfort suchen wir Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für Filialen und die Produktion Sie kontrollieren die Bestellungen der Filialen und lösen Bestellungen bei den Lieferanten aus Sie arbeiten verantwortlich an der kompletten Abrechnung der Filialen mit Sie sorgen fortlaufend für fehlerfreies Zahlenmaterial und prüfen sämtliche Bewegungsdaten auf Plausibilität Sie arbeiten konzentriert unter Zeitdruck und sind geübt im Umgang mit Menschen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über praktische Erfahrungen in der Warenwirtschaft Sie sind ein aufgeschlossener und kommunikationsstarker Teamplayer Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Prozesse Sie haben den Willen zu gestalten und sich jeden Tag weiter zu entwickeln Sie verfügen über hohe Konzentrationsfähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Ein Arbeitsklima in einem hochmotivierten und leistungsfähigen Team Wir stellen ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Fahrzeugmanagement

Fr. 15.01.2021
Hilden
apetito arbeitet als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen seit 60 Jahren an optimalen Ernährungskonzepten – von Verpflegungslösungen für die Gemeinschafts- und Individualverpflegung bis hin zum Lebensmitteleinzelhandel. Mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein für Mensch und Natur kochen wir für Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen – ob in Kitas, Schulen, Unternehmen, Kliniken, Senioreneinrichtungen oder auch Zuhause.apetito ist international ein gefragter Spezialist. Entlang von Unternehmenswerten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude entwickeln wir als Marktführer unsere Angebote kontinuierlich weiter.Darauf können Sie sich freuen:Sie sind der zentrale Ansprechpartner für das nationale Fuhrparkmanagement unserer "leichten" Nutzfahrzeuge / PKWSie erstellen digitale Fahrzeugakten und pflegen dazugehörige StammdatenSie organisieren die Zu- und Abgänge des FuhrparksSie koordinieren und steuern unseren externen Schadendienstleister und optimieren die internen SchadenprozesseSie erarbeiten die Budgetplanung, sind verantwortlich für das Rechnungs- und Kostencontrolling sowie die Analyse der Fuhrparkkosten (geplantes Budget vs. Realbudget)Sie unterstützen verschiedene Optimierungsprojekte im Bereich Fuhrpark und haben die strategische Entwicklung stets im Blick (z.B. hinsichtlich Elektromobilität)Sie arbeiten in einem stark wachsenden, dynamischen UmfeldDas ist Ihr Erfolgsrezept:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Kfz-UmfeldSie haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Fuhrparkmanagement absolviertSie können erste Erfahrung im Fuhrpark- bzw. Fahrzeugmanagement vorweisen und haben idealerweise Erfahrung mit geleasten sowie eigenfinanzierten FahrzeugflottenSie besitzen gute Anwenderkenntnisse in SAP sowie den MS Office Programmen, insbesondere ExcelSie sind ein Organisationstalent und behalten auch in Stresssituationen stets den ÜberblickEine engagierte und strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil abDas bieten wir Ihnen:eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Urlaubstage pro Jahrein Umfeld für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie Weiterentwicklung in einem dynamischen und motivierten Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegenattraktive Rahmenbedingungen: vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Sonderurlaub für soziale Projekte, finanzielle Soforthilfe in Notsituationen uvm.Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button!Haben Sie Fragen?Ihr AnsprechpartnerJulian Göke05971 799 9116 julian.goeke/at/apetito.de
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für unseren IT-Bereich (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Für unseren Standort in Kamp-Lintfort suchen wir Mitarbeiter für unseren IT-Bereich (m/w/d) in Vollzeit Sie kartieren die IT-Landschaft und arbeiten mit an einer Strategie zur langfristigen Verbesserung Sie sind zuständig für Administration, Konfiguration und Betreuung des Firmennetzwerkes und der Firmenserver (physikalisch und virtuell) Sie koordinieren die Einsätze von externen Dienstleistern Sie sind mitverantwortlich für IT-Bestände Sie übernehmen die Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen, Laptops und Druckern Sie sind Ansprechpartner für Nutzer/innen Sie nehmen Softwareaktualisierungen vor Sie beheben Störungsfälle Sie verfügen über mind. 3 Jahre Praxiserfahrung zu den angegebenen Aufgaben Sie sind pragmatisch und zielorientiert mit einer ausgeprägten Problemlösungsmentalität Sie haben Kenntnisse im Bereich Lizenzierung in virtuellen Umgebungen Sie verfügen über solide Kenntnisse im Bereich IT, insbesondere im Bereich Netzwerk und Virtualisierung, aber auch in MS OFFICE Datenschutz und Informationssicherheit sind für Sie selbstverständlich Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Ein Arbeitsklima in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eins hochmotivierten Teams sind Wir stellen ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Duisburg
Wir bei König Pilsener lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! In unserem traditionsreichen Familienunternehmen arbeiten Menschen, die wissen, was sie wollen. Originale, die mitgestalten. Persönlichkeiten, die nach vorne schauen. Eben starke Menschen für starke Marken. In einer Unternehmenskultur, die genau das möglich macht. Für die Abteilung Instandhaltung Bierherstellung und Betrieb suchen wir am Standort Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Mechanische und elektrische Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Anlagen der Bierherstellung Unterstützung bei der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen an mechanischen und elektrischen Einrichtungen der Herstellanlagen, der Versorgungsanlagen für Dampf, Druckluft, Kälte und CO2 sowie der Abwasserbehandlung Elektrische und mechanische Installation von Anlagenerweiterungen, Optimierungen und Umbauten sowie deren Dokumentation Entstördienst mit Fehleranalyse an Anlagen der Bierherstellung und der Versorgungsanlagen Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und Produktionssicherheit Gewährleistung einer kostenoptimierten und zustandsorientierten Instandhaltung sowie ein effizientes und wirtschaftliches Ersatzteilmanagement unter Anleitung der Meister Instandhaltung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebtechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung opitmalerweise in einem Lebensmittelherstellungsbetrieb Fähigkeit, auftretende Störungen zu analysieren und  geeignete Maßnahmen zur Störungsbeseitigung zu ergreifen Selbständiger Umgang mit technischen Dokumentationen Einsatzbereitschaft für Problemstellungen aller Art in der Instandhaltung auf dem Gebiet der Elektrochnik, Mechatronik oder Mechanik unabhängig vom beruflichen Werdegang Bereitschaft zum Schichtbetrieb im jeweils gültigigen Modell sowie Rufbereitschaften auch an Wochenenden Interesse  und Bereitschaft zur aktiven Nutzung moderner Kommunikationsmittel Kenntnis und Beachtung der aktuell gültigen Bestimmungen zu Arbeitsschutz und. Anlagensicherheit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit,  Flexibilität und Teamgeist sowie Fähigkeit sich mit neuen Problemstellungen auseinanderzusetzen 
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Materialwirtschaft (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper in Moers köstliche Desserts und gekühlte Ge-tränke für den deutschen und internationalen Markt. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Was uns antreibt: Wir möchten das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser machen. Dafür setzen sich unsere Frischehelden ein – mit hohem Engagement, der Über-nahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Schichtleiter Materialwirtschaft (m/w/d) Personalführung und Personaleinsatzplanung für ein Team von 30 Mitarbeitern Durchführung und Überprüfung von systemgestützten Warenbewegungen mit SAP EWM Organisation und Koordination der Abläufe im Bereich der Warenannahme Materialflussoptimierung und Lagerorganisation Bestandsermittlung Bedarfsgerechte Steuerung der Materialversorgung der Produktion Abgeschlossene Ausbildung in der Lager- und Materialwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarem Bereich inkl. Personalverantwortung Organisationsvermögen Gutes Zahlenverständnis Gute IT-Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit / Durchsetzungsvermögen attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Nutzung der Betriebstankstelle zu vergünstigten Konditionen Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement-Angebote regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal