Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 39 Jobs in Boele

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • -Verarbeitung 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Leitung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Teamleitung 3
  • Fertigung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechaniker 2
  • Produktion 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Abteilungsleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Nahrungs- & Genussmittel

Fachkraft für Lagerlogistik am Standort Dortmund (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund
Naturtreu – mit der Natur verbunden und unseren Werten treu. Unser Markenname charakterisiert unser innovatives Unternehmen, welches sich auf die europaweite Vermarktung von Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert hat. Unsere Mission ist es, mit unseren natürlichen und durchdachten Produkten zahlreiche Menschen auf dem Weg in ihr gesundheitliches Wohlbefinden zu begleiten. Das Feedback unserer Kunden ist hierbei unser größter Antrieb. Warum Naturtreu? Naturtreu ist eine junge, nachhaltige Marke die sich die Mission sinnvolle Supplements zu eigen gemacht hat – hierfür brauchen wir tolle Team Player, die Lust auf eine gesunde Dynamik im Unternehmen und die Power zur Weiterentwicklung unserer Marke haben. Hierbei wollen wir gerne Hand in Hand mit euch gehen, um gemeinsam unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Und nun konkret einmal zur Stelle – bei uns geht es gerade um: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Vollzeit: 40 Stunden / Woche, flexible Arbeitszeiten Eintritt: schnellstmöglich Team, Teamleiter und direkter Bereichsleiter Einsatzort: in Dortmund-Oespel Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Versand und Kommission von Bestandsartikeln Bestandspflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) Warenversorgung diverser Vertriebskanäle Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Prozessen in der Lagerwirtschaft Verwaltung der ein- und ausgehenden Waren Aufzeichnung aller Warenbewegungen Kontrolle von Lieferscheinen, Code-Nummern und Transportdokumenten Lagerverwaltung Sicherstellung von Unversehrtheit und fachgerechter Aufbewahrung der Waren im Lager Vorbereitung der Dokumente, die für den Warentransport erforderlich sind Überwachung der Einlagerungsarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Gerne einen Führerschein für Flurförderfahrzeuge Gekonnter Umgang mit Elektroameise & Fördermitteln Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie digitalen Applikationen Ein gesundes Verständnis von Team Play Selbstständige, verlässliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise in hohem Maß Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein engagiertes und passioniertes Team mit viel Kompetenz, Fachwissen und Raum für gegenseitige Unterstützung Gewachsener Betrieb mit offener Unternehmenskultur: Duz-Kultur sowie kurze Kommunikationswege
Zum Stellenangebot

SAP BW Inhouse Berater (m/w/d) mit Schwerpunkt SAC

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main, Dortmund
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. SAP BW Inhouse Berater (m/w/d) mit Schwerpunkt SAC in Frankfurt a. M. oder DortmundSie übernehmen vielfältige Aufgaben – Als SAP BW Inhouse Berater unterstützen Sie unsere internen Fachbereiche durch Beratung, Datenmodellierung, Prozessdesign sowie Schulungen und arbeiten eng mit dem Anforderungsmanagement zusammen. Außerdem übernehmen Sie die Lead-Funktion im Bereich SAC und der Frontendentwicklung.Sie sind der Experte - Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Konzeption, Weiterentwicklung, Betreuung und fachliche Verantwortung der SAP BW/BI und insbesondere der SAP Analytics Cloud. Dabei sind Sie als (Teil-)Projektleiter ein wichtiger Bestandteil in Projekten mit neusten SAP Business Intelligence Lösungen, wie BW/4HANA, SAP Analytics Cloud (SAC), SAP Business Technology Platform (SAP BTP) und Predictive Analytics.Auf knifflige Fragen haben Sie eine Antwort - Sie konzipieren innovative Lösungsansätze für bestehende oder neue fachliche Anforderungen und implementieren diese systemseitig. Idealerweise bringen sie nach Bedarf das Ergebnis auf Basis von SAP Analytics Cloud zur Visualisierung und von Lumira Applikationen.Sie geben Ihr Wissen weiter – Sie arbeiten aktiv bei unternehmensweiten Projekten im SAP BW/BI Umfeld und der SAP Analyics Cloud (SAC) mit und verantworten den anschließenden Support und die Durchführung von Schulungen für die SAP BW/BI Anwender und Key User.Sie schauen nach Vorne – Sie halten Ausschau nach neuen Technologietrends und haben ein großes Interesse die neusten Technologien weiterzuentwickeln.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. betriebswirtschaftliches Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich.Ihre Erfahrung – Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Einführung und Entwicklung von SAP BW Plattformen und einschlägige Projekterfahrung im Bereich SAP Business Intelligence, vorzugsweise in einem Beratungsunternehmen oder der FMCG Branche, sammeln.Ihr Know-how – Sie besitzen gute Kompetenzen im Front-End Bereich, insbesondere in SAC. Erste Kenntnisse in neuen Themenfeldern wie beispielsweise SAP BW on HANA, BW/4Hana sind von großem Vorteil.Ihre Persönlichkeit – Sie sind pragmatisch und können komplexe Sachverhalte gut auf das Wesentliche abstrahieren und darstellen. Organisations- und Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie Selbständigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein überzeugendes Auftreten. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
Zum Stellenangebot

Kraftfahrer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln, Gelsenkirchen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) für den Raum Gelsenkirchen Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihr derzeitiger Wohnort sollte möglichst im Raum Gelsenkirchen liegen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie Engagement für Nachhaltigkeit
Zum Stellenangebot

Lagerleiter Logistik (m/w/d) am Standort Dortmund

Di. 16.08.2022
Dortmund
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Lagerleiter Logistik (m/w/d) am Standort Dortmund Im Rahmen einer Wiederbesetzung ist im Bereich Logistik die oben genannte Position ab sofort unbefristet zu besetzen.Sie sorgen für reibungslose Abläufe – Sie übernehmen die operative Führung und die Organisation des Lagers und sind verantwortlich für die Bestandsführung im Voll- und Leergutbereich. Sie gewährleisten die Verfügbarkeit des technischen Equipments unserer Lagerlogistik unter Einbeziehung unserer Servicepartner. Sie führen Inventuren in allen Lägern des Standortes durch und überwachen biersteuerrelevante Vorgänge.Sie schauen genau hin - Sie überwachen und kontrollieren die Prozesse in allen Bereichen des Lagers, insbesondere in den Leitständen und beim Staplereinsatz, sorgen für die Sicherstellung von revisionssicheren Abläufen und einer zügigen Abfertigung bei Be- und Entladung der Fahrzeuge.  Sie achten auf Ordnung und Sauberkeit und verantworten die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften, der Arbeitssicherheit und der Betriebsordnung. Sie setzen kontinuierliche Verbesserungen um und optimieren damit die Prozesse in Ihrem Arbeitsbereich.Sie übernehmen Verantwortung – Sie führen die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter in der Lagerlogistik fachlich und disziplinarisch und leiten diese an. Sie erstellen die Personaleinsatz- und Urlaubsplanung für Ihren Verantwortungsbereich und führen Schichtbesprechungen sowie Mitarbeiterschulungen durch. Sie sind für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bereiches verantwortlich.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation.Ihre Erfahrung – Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet, vorzugsweise im Getränkebereich. Die Führung und Motivation einer größeren Gruppe von Mitarbeitern ist für Sie nicht neu.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch Ihre Freude an Kommunikation und Führung sowie Ihr Organisationstalent aus. Sie überzeugen durch eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und verfügen über Durchsetzungsstärke.Ihr Know-how – Sehr gute Kenntnisse im Lagerverwaltungssystem und der Staplersteuerung sowie Steuerung von FTS (Führerloses Transportsystem). Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und sichere SAP-Anwenderkenntnisse im Bereich SD und MM.Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
Zum Stellenangebot

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich Salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Gruppe auch europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir sind ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Standort Schwerte im Bereich Qualität ab sofort unbefristet eine*n Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Als Leiter*in Qualitätsmanagement sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus 8 Mitarbeitern/innen am Standort Schwerte verantwortlich für alle Bereiche der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements Ohne das Tagesgeschäft aus den Augen zu verlieren, arbeiten Sie aktiv an der Umsetzung und Gestaltung von neuen Prozessen und Standards im gesamten Qualitätswesen Sie verantworten das HACCP-Team Sie erarbeiten mit Ihrem Team selbständig Korrektur-Maßnahmen Sie sind erster Ansprechpartner für alle behördlichen Routinekontrollen Gemeinsam mit Kollegen*innen aus anderen Bereichen arbeiten Sie in Projektion z.B. aus dem Bereich der Produktentwicklung Gemeinsam mit Ihrem Team suchen Sie nach Verbesserungspotential und geben Ihrem Team den Freiraum, eigene Lösungen zu entwickeln Sie setzen einen Fokus auf die Weiterentwicklung und Förderung Ihres Teams und sorgen für professionelles und persönliches Wachstum Arbeitssicherheit und eine sehr hohe Produktqualität sind für Sie wesentlich Nach einem abgeschlossenen Studium der Lebensmitteltechnologie oder -chemie oder vergleichbaren Qualifikationen haben Sie bereits Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche erhalten Sie haben Führungserfahrung und begeistern sich und die Teams die Produktionsziele zu erreichen Die Weiterentwicklung von Ihren Mitarbeiter*innen ist Ihnen wichtig Sie sind kommunikationsstark, können gut analysieren und stecken das Team mit Ihrer Begeisterung für das Qualitätsmanagement an Sie setzten Prioritäten und lassen sich auch in turbulenten Zeiten nicht aus der Ruhe bringen; Sie konzentrieren sich auf die nachhaltige Lösungsfindung Ihr Profil wird durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzt In einem sehr erfolgreichen Unternehmen bieten wir Ihnen eine spannende Führungsfunktion mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und echter Chance zur Eigenverantwortung. Sie steuern einen eigenen Verantwortungsbereich und gestalten gemeinsam mit ihren Teamkolleg*innen den Fortschritt. Durch Coaching, regelmäßiges Feedback und Trainings wachsen wir gemeinsam. Ihre erfolgreiche Einarbeitung ist uns sehr wichtig und wird durch einen „Job-Paten“ begleitet. Ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen sind für uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.
Zum Stellenangebot

Fachkräfte Lebensmittelproduktion (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Holzwickede
Wir sind ein konzerngebundenes Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit gut 300 Mitarbeitern und Sitz im östlichen Ruhrgebiet, wo wir mit modernen Maschinen und Produktionsverfahren ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Sortiment für den Foodservice-Markt und Heimdienste herstellen und uns eine marktführende Stellung in unserem Bereich sichern konnten. Unsere Erfolgsgeheimnisse sind unter anderem ein gutes Betriebsklima und eine transparente und wertschätzende Führungskultur, wodurch sich unsere Mitarbeiter mit dem Betrieb und seinen Produkten identifizieren, was wir als entscheidende Basis für unseren Erfolg ansehen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Holzwickede suchen wir engagierte Fachkräfte Lebensmittelproduktion (m/w/d) in Vollzeit. Über­wachung und Bedienung verschiedener, zum Teil computergesteuerter Maschinen Herstellung von Grund­stoff­ansätzen und Verarbeitung von Zusätzen gemäß Rezeptur Mitarbeit bei allen Produktionsschritten von der Rohware bis zum fertigen Produkt Überwachung und Dokumentation des Produktionsverlaufs Mitwirkung bei der Prozess­optimierung Erfolg­reich abgeschlossene Berufs­aus­bildung als Fach­kraft für Lebens­mittel­technik, Fleischer o. Ä. Erste Berufs­erfahrung in der Lebens­mittel­herstellung wünschenswert PC-Grundkenntnisse (MS Office) und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Navision  Solide Deutsch- und idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Selbst­ständige Arbeits­weise, Verantwortungs­bewusst­sein und Flexibilität  Körperliche Belast­barkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenend­arbeit Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Sicherer Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Parkplatz
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d

So. 14.08.2022
Dortmund, Duisburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wuppertal
Seit 45 Jahren stellt die Firma Savitor GmbH als internationaler Hamburger Familienbetrieb exzellente Weichkaramellen her und begeistert Menschen in der ganzen Welt. Weit über Deutschland hinaus kennt und liebt man uns für die Kultmarke ‚Kuhbonbon‘ & ‚House of Caramel‘. Für den weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d für die Verkaufsgebiete Ruhrgebiet (wohnhaft in der Region Dortmund, Duisburg und Wuppertal)ODER Hessen (wohnhaft in der Region Frankfurt und Wiesbaden) Aktives Verkaufen im Markt bei unseren Stammkunden Neue Potentiale entdecken & erschließen Nachhaltiger Aufbau des Gebiets Eigenverantwortliche Routenplanung & Selbstorganisation Arbeiten im eingespielten Team mit individuellem Coaching Langfristige Zusammenarbeit Kaufmännische Ausbildung, Studium oder Ähnliches 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (LEH / Verkauf / Außendienst) wünschenswert Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und hohe Eigenmotivation Stetiger Wille zur Weiterentwicklung => werde Vertriebs-Profi Offenes, positives und kommunikatives Wesen Spaß an der Arbeit in einem leistungsstarken Team Krisensichere Festanstellung Attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen lukrativen Verkaufsprovisionen Anspruchsvoller Job mit Entwicklungsmöglichkeit Intensives 1:1 Onboarding mit fortlaufender Unterstützung Regelmäßige Einzelcoachings, Team-Events und Gemeinschaftstrainings Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sicherheit durch unser erfolgreiches internationales Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich Salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Gruppe auch europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir sind ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Technik ab sofort, unbefristet einen technischen Sachbearbeiter (m/w/d). Sie übernehmen die Verantwortung für die technische Dokumentation - insbesondere für die CE-Dokumentation in Kooperation mit unserem externen CE-Beauftragten Sie unterstützen unser Technik-Team bei verschiedenen Projekten sowie bei der Modifizierung unserer Anlagen Das Erstellen und die Pflege auditrelevanter Kataster (z.B. produktberührende Materialien, Filter) sowie die Präsentation dieser bei unseren Audits, gemeinsam mit unserer technischen Leitung, sind ein weitere Teil Ihres Verantwortungsbereichs Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Erstellung von technischen Zeichnungen In Abstimmung mit unserer technischen Leitung erstellen Sie diverse Investitionsanträge Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis. Sie bringen erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Entwurf, Zeichnungsverwaltung, Technisches Zeichnen mit und sind sicher im Umgang mit CAD-Programmen (z.B. AutoCAD Eine kommunikative, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist routiniert, Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubsstage, sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge. Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) für Rohstoffe der Brandt-Gruppe

Sa. 13.08.2022
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Zum Einstieg ab sofort suchen wir Sie als Einkäufer (m/w/d) für Rohstoffe der Brandt-Gruppean unserem Standort in Hagen / NRWWillkommen in der BRANDT IT-Welt, in der auch die Geschäftsprozesse rund um unsere beliebten Produkte von höchster Qualität sind. Mit Ihrer Expertise planen und optimieren Sie unsere SAP-Projekte und verantworten die Funktion von SAP MM und SAP WM mit. Ein tolles Team, das Ihre Impulse täglich wertschätzt, unterstützt Sie dabei.Beobachtung und Analyse der Rohstoff- und BeschaffungsmärkteEinkauf von RohstoffenErmittlung des RohstoffbedarfsLieferantenmanagement mit Auswahl und QualifizierungFührung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit LieferantenDurchführung und Begleitung der AuditsAusrichtung der Einkaufsprozesse auf die Erfordernisse der Qualitätssicherung StandardsKostenoptimierungPflege der StammdatenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Einkaufserfahrung in der Lebensmittelindustrie, idealerweise aus dem Backwaren- /SchokoladenbereichAnalytische, ergebnisorientierte Denkweise, kaufmännisches Handeln sowie VerhandlungsgeschickAusgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und konzeptionelles ArbeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket und SAPGute Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftGute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und mobilem Arbeiten30 Urlaubstage jährlich + 2 Sondertage (24.12. und 31.12.)Vergünstigte Fitnessstudio-MitgliedschaftKostenlose ParkplätzeEin motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Brandt
Zum Stellenangebot

Administrative Officer - Finance & Purchase (& HR)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter, die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Administrative Officer – Finance & Purchase (& HR) [Industriekauffrau/mann (m/w/d), Bürokauffrau/mann (m/w/d)] Büromanagement (Posteingang, Bürowesen und Büroorganisation, Ablage- und Ordnungssysteme führen) Telefon- und Schriftverkehr durchführen Buchhaltung und Kostenrechnung vorbereiten Eingangsrechnungen kontrollieren und Zahlungen veranlassen Eingangsrechnungen in SAP buchen Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen (Monats- & Jahresabschlüsse) Bestellanträge prüfen und Bestellungen auslösen Kleinere unterstützende Aufgaben im Bereich Personal Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Industriekauffrau/mann (m/w/d), Bürokauffrau/mann (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Ausbildungsberuf PC Kenntnisse, insbesondere MS Office (2016) Kenntnisse in SAP wären von Vorteil Belastbarkeit, Lern-, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Spanischkenntnisse von Vorteil Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst 36.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: