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Nahrungs- & Genussmittel: 12 Jobs in Brackstedt

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Distributionslogistik 1
  • Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Mechaniker 1
  • Produktion 1
  • Teamleitung 1
  • Transportlogistik 1
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 3
Nahrungs- & Genussmittel

Produktions-/Verpackungshelfer

Mo. 08.08.2022
Cremlingen
 Die Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH & Co. KG, mit Sitz in Cremlingen, steht seit 1990 für feinste Schokoladenkreationen „made in Germany“. Sie gehört seit 2018 zur United Chocolate Group, die zu den Spezialisten im Süßwarenbereich zählen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Produktion und Verpackung.  Bedienung und Bestückung der Anlagen Herstellung und Verpackung von Schokoladenartikeln in versch. Bereichen Mitwirkung bei der Maschinenreinigung Arbeit an der Stanz-und Schüttelmaschine, Bedienen der Schleuderanlagen Anlernen von neuen Mitarbeitern Div. Bandarbeiten (Verpacken von Schokoladenartikeln) Blister reißen und auflegen Schokoladen einlegen mit Sichtkontrolle  Berufserfahrung in der Produktion oder Verpackung wünschenswert Sie arbeiten gewissenhaft und sind zuverlässig   Schichtarbeit Nutzen Sie die Gelegenheit, sich durch vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen zu positionieren. Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. In Ihrer Position tragen Sie maßgeblich zum internationalen Erfolg des Unternehmens bei.  Flache Organisationsstrukturen  und eine transparente Unternehmenskommunikation in einem dynamischen Team prägen Ihr Arbeitsumfeld.
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Techniker/in Instandhaltung

Mo. 08.08.2022
Cremlingen
Die Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH& Co. KG, mit Sitz in Cremlingen, steht  seit 1990 für feinste Schokoladenkreationen "made in Germany".  Sie gehört seit 2018 zur United Chocolate Group, die zu den Spezialisten im Süßwarenbereich zählen.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position des Instandhaltungstechnikers.  - Behebung von Anlagenstörungen - Durchführung von Wartungsarbeiten - Erstellung von Verbesserungsvorschlägen zur Minderung technischer Störungen und Energieeinsparung - Technischer Einkauf und Bestandsführung - Koordinierung der Arbeiten an Anlagen mit Schicht- und Produktionsleitung - Unterstützung, Zuarbeiten und Kontrolle von Fremdhandwerkern - Mitwirkung bei der Umsetzung und Einhaltung der betrieblichen Hygiene- und Sauberkeitsvorschriften - Einhalten der Arbeitssicherheit und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Sicherheitsvorrichtungen am Maschinen und AnlagenUnsere Anforderungen: - Mechanische und hydraulische Kenntnisse  - Erfahrungen und einschlägige Kenntnisse elektrischer Steuerungen und Schaltpläne, elektrische Unterweisungen  - Organisation der Werkstatt  - Ersatzteilhaltung - Betreuung der Fremdhandwerker - EDV-Kenntnisse Das bringen Sie mit: - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Flexiblität  - Belastbarkeit - Teamfähigkeit    - Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. - Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance.  - Flache Hierarchien und eine transparente Unternehmenskommunikation in einem dynamischen Team prägen Ihr Arbeitsumfeld.  - Nutzen Sie die Gelegenheit, sich durch vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen zu positionieren.  - In Ihrer Position tragen Sie maßgeblich zum internationalen Erfolg des Unternehmens bei.       
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Verkäufer*in Bio-Bäckerei und Käsetheke

Mo. 08.08.2022
Braunschweig
Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Braunschweig Friedrich-Wilhelm-Str. 51 in Teilzeit (15-30 Stunden / Woche, flexibel)Begeisterung weitergeben Beraten Sie unsere Kundinnen und Kunden und verkaufen Bio-Backwaren und Bio-Käse. Mit Ihrer Fachexpertise gestalten Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten. Verantwortung übernehmen Bestellen Sie unsere Bio-Backwaren bedarfsgerecht, präsentieren Sie diese attraktiv und sorgen Sie für eine saubere und ansprechende Bäckerei- und Käsetheke; Sie veredeln und portionieren unsere Bio-Käsewaren und kontrollieren diese nach Frische und Qualität. Freude an der Arbeit Mit Ihrer Empathie, Ihrem Teamgeist und Ihrer Freude am Umgang mit Menschen sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen, dabei kann Ihnen auch in Stress-Situationen keiner aus der Ruhe bringen. Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Bäckerei & Käsetheke mit, Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln bereitet Ihnen Freude Idealerweise haben Sie einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus
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Verkaufsberater Vertrieb Handel (m/w/d) für die Region Celle / Uelzen / Wolfsburg

Sa. 06.08.2022
Celle, Uelzen, Lüneburger Heide, Wolfsburg, Rellingen
Teil der Refresco Gruppe, einem global unabhängigen Anbieter von Getränkelösungen für Handelsmarken und Marken in Europa und Nordamerika mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Refresco Gruppe mit ihrem zentralen Firmensitz in Rotterdam produziert jährlich ein Volumen von 11,9 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von 4,2 Mrd. Euro. Refresco Deutschland mit Hauptsitz in Mönchengladbach gehört als Hersteller von Fruchtsäften und Erfrischungsgetränken für Industrie- und Handelskunden zu den führenden Anbietern von Getränkelösungen in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt deutschlandweit rund 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an neun Produktions- und zwei Verwaltungsstandorten. Kerngeschäfte sind die Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie die Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Darüber hinaus produziert Refresco Deutschland namhafte Mineralwassermarken wie Fürst Bismarck, hella und St. Michaelis. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung für unseren Standort in Rellingen (Remote Office) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Verkaufsberater Vertrieb Handel (m/w/d) für die Region Celle/Uelzen/Wolfsburg. Betreuung und Entwicklung eines festen Kundengebietes im Bereich LEH und GAM Aufbau einer partnerschaftlichen und langfristigen Beziehung zu den Entscheidern im Verkaufsgebiet Distributionsausweitung und Platzierungsoptimierung Absprache und Durchführung von POS-Aktivitäten Durchführung von Verkaufsdurchgängen Sicherstellung der Warenversorgung des LEH Umsetzung zu Maßnahmen zur Neukundengewinnung Marktbeobachtung und Erstellung von Reportings  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit qualifizierter Berufspraxis im LEH Einsatzbereitschaft und Überzeugungsstärke im Austausch mit Verhandlungspartnern Freundliches Auftreten und Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Reisebereitschaft inklusive Übernachtungen Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Einsatzgebiet  Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit kollegialem Betriebsklima, eine wettbewerbsfähige Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Außerdem legen wir einen großen Wert darauf, Sie beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Gesundheit fördern wir durch Gesundheitstage und vergünstigte Zugänge zu Sportaktivitäten. Wir bieten Ihnen zusätzlich weitere Mitarbeiter-Benefits wie zum Beispiel Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte und Prämien bei unterschiedlichen Anlässen.
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Sachbearbeiter Logistik (m/w/x)

Do. 04.08.2022
Braunschweig
Seit 37 Jahren machen bei uns Könner Schokolade.  Unsere Rezeptur: 300 Kollegen und Kolleginnen, gute Rohstoffe und einer der modernsten Maschinenparks der Branche. Unser Logistikteam bekommt Verstärkung für die Bearbeitung von Kundenaufträgen, Zollabwicklung und Rechnungswesen. Sie sind Sachbearbeiter Logistik (m/w/x) Vorbereiten und Übertragen der Kundenaufträge für die weitere Bearbeitung Sicherstellung der zolltechnischen Behandlung aller Waren für nicht EU-Länder Rechnungsprüfung, Kontrolle und Bearbeitung der Frachtkosten,  Gelangensbestätigungen und Belastungsanzeigen Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Logistik, logistischen Dienstleistern und Zoll kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Zoll und Rechnungswesen MS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse oder Erfahrung mit einem anderen ERP System ein erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten und wohlfühlen werden ein modernes und transparentes Entgeltsystem flexible Homeofficelösungen außergewöhnliche Extras wie z.B.  Smartphone mit Vertrag zur privaten Nutzung, Kreditkarte mit monatlicher Aufladung, E-Bike per Gehaltsumwandlung, Urlaub und Weiterbildung à la carte  frisches Obst, Getränke und Schokolade bis der (Zahn)arzt kommt  (keine Sorge, wir haben auch eine Zahnzusatzversicherung) 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sportnahrung - Einzelhandel

Do. 04.08.2022
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Hannover, Bremen, Braunschweig
Als einer der größten europäischen Großhändler für Sportnahrung vertreiben wir Produkte wie z.B. Proteinriegel, Vitamine oder Eiweißpulver. Mit unseren ca. 200 Mitarbeitern beliefern wir nicht nur unsere europaweiten Businesskunden, sondern sind auch in deutschen Supermarktregalen zu finden. Mit unserer virtuellen Fitness Messe und den darum gelagerten Angeboten begeistern wir jährlich tausend sportbegeisterte Kunden. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines jungen und dynamischen Teams in einer zukunftsorientierten Branche mit riesigem Wachstumspotenzial. Ob als Sportskanone oder nicht - wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst als Außendienstmitarbeiter/in die Verantwortung für den Vertrieb von Sportnahrung im Lebensmitteleinzelhandel Du agierst Hand-in Hand mit deinen Kollegen aus dem Vertriebsinnendiest, welche für dich die Termine vereinbaren Du analysierst auf der Verkaufsfläche am Point of Sales den Bedarf im Bereich Sportnahrung, stellst unser Unternehmen vor und präsentierst passende Produkte Du löst eigenverantwortlich die Bestellung für deine Märkte aus Du stehst im regelmäßigen Kontakt zu Deinen Kunden und bindest den Kunden langfristig erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann, Einzelhandelskaufmann oder Versicherungskaufmann etc.) oder Sportmanagement / Fitnessökonomie / Gesundheitsmanagement Studium erste vertriebliche Erfahrungen sind wünschenswert Du kannst Dich mit der Sport- sowie Lebensmittelindustrie identifizieren, bist gut organisiert und im Kundenumgang empathisch und abschlussorientiert ein großes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und verfügst über einen Führerschein Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche Vertrauensvorschuss - ab dem ersten Tag erhältst du als Vertriebler/in (m/w/d) Verantwortung für Deine eigenen Kunden Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für Deine Ideen Trotz Pandemie erhältst Du einen sichereren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt "Herr Sie" arbeitet hier nicht - vom Praktikanten bis zum CEO leben wir unsere Duz-Kultur Wir sorgen für angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sowie stets offenen Türen
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Verkäufer*in im Bio-Einzelhandel

Mi. 03.08.2022
Braunschweig
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Braunschweig Friedrich-Wilhelm-Str. 51  in Teilzeit (15 Stunden / Woche), Befristung für ein Jahr Verantwortung übernehmen Kassieren Sie freundlich und flink, bestellen und verräumen Sie Waren für Ihren Markt nach Bedarf und sorgen Sie für eine saubere und ansprechende Verkaufsfläche. Begeisterung weitergeben Sie begrüßen und kassieren unsere Kundinnen und Kunden, mit Ihrer herzlichen Art runden Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten ab und verabschieden sie mit diesem bleibenden Eindruck. Sie bringen bereits Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln mit und haben idealerweise einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus
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Verkäufer*in Bio-Bäckerei und Käsetheke

Mi. 03.08.2022
Braunschweig
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Braunschweig Friedrich-Wilhelm-Straße 51 in Vollzeit/ Teilzeit (30- 37,5 Stunden/ Woche)Begeisterung weitergeben Beraten Sie unsere Kundinnen und Kunden und verkaufen Bio-Backwaren und Bio-Käse. Mit Ihrer Fachexpertise gestalten Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten. Verantwortung übernehmen Bestellen Sie unsere Bio-Backwaren bedarfsgerecht, präsentieren Sie diese attraktiv und sorgen Sie für eine saubere und ansprechende Bäckerei- und Käsetheke; Sie veredeln und portionieren unsere Bio-Käsewaren und kontrollieren diese nach Frische und Qualität. Freude an der Arbeit Mit Ihrer Empathie, Ihrem Teamgeist und Ihrer Freude am Umgang mit Menschen sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen, dabei kann Ihnen auch in Stress-Situationen keiner aus der Ruhe bringen. Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Bäckerei & Käsetheke mit, Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln bereitet Ihnen Freude Idealerweise haben Sie einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Kundenorientierung Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus
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Teamleiter:in (m/w/d) Einkauf

Mi. 03.08.2022
Mariental bei Helmstedt
Die Meisterbäckerei Steinecke GmbH & Co. KG ist mit 77 Jahren Geschichte, ca. 3700 Mitarbeitenden in über 500 Filialen in fünf Bundesländern und mehreren Produktionsstandorten eine erfolgreiche und Deutschlands größte familiengeführte Bäckerei. Der Einkauf hat eine große Bedeutung für den Unternehmenserfolg und soll mit dieser neu geschaffenen Position verstärkt werden und neue Impulse von außen erhalten. Zusammen mit Ihrem kleinen Team sind Sie für Lieferantensuche, -auswahl, -qualifizierung, -auditierung und -entwicklung sowie die Verhandlung von Kontrakten und operative Abwicklung verantwortlich Sie arbeiten bei der Absatz- und Bedarfsplanung eng mit dem Vertrieb sowie bei der Disposition mit Lager und Produktion zusammen. Dazu managen Sie Reporting und Forecasting sowie die Anpassung der Planung. Sie arbeiten eng mit internen und externen Partnern zusammen und liefern einen wichtigen Beitrag zur Steigerung der Leistungsfähigkeit des Unternehmens Sie haben mehrjährige fundierte Erfahrung und Erfolge im Einkauf oder entlang der Supply Chain, möglichst in der Lebensmittelindustrie Eigenverantwortung, Durchsetzungsfähigkeit mit der Bereitschaft, gemeinsame Lösungen zu finden, Zahlenaffinität und analytisches Vermögen zeichnen Sie aus Sie haben gutes Verhandlungsgeschick und Freude am Abschluss, in deutscher und englischer Sprache Diese neu geschaffene Position bietet in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen die Möglichkeit, zu gestalten, entscheiden und Verantwortung zu übernehmen. Die Position ist auf Langfristigkeit und mit Perspektive ausgerichtet. Außerdem bietet der Arbeitsplatz täglich den Duft von frisch gebackenem Brot.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Wolfsburg, Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Lüneburger Heide (PLZ-Gebiet 29,30,31,38)

Fr. 29.07.2022
Wolfsburg, Hannover, Hildesheim, Braunschweig
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 31303 Burgdorf. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixgehalt und einem variablen Gehalt Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Einen Firmen PKW mit privater Nutzung 27 Tage Urlaub Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Unfallversicherung ab Tag 1 Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Unterstützung im Bedarfsfall durch eine direkte Belieferung unserer Kunden und Übernahme von vollwertigen Auslieferungstouren zu Spitzenzeiten und als Urlaubsvertretung  Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker sind genauso herzlich willkommen wie erfahrene Außendienstmitarbeiter  Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
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