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Nahrungs- & Genussmittel: 17 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Leitung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Teamleitung 2
  • Fertigung 1
  • Administration 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • -Verarbeitung 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Produktion 1
  • Produktmanagement 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Systemadministration 1
  • Weitere: Handwerk 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
Nahrungs- & Genussmittel

Area Sales Manager (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Pforzheim
Die Heineken Deutschland GmbH ist die Tochtergesellschaft einer der größten, weltweit tätigen, familiengeführten Brauereien. Neben Heineken und Desperados gehören weitere internationale Bier- und Ciderprodukte zu unserem Portfolio. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/einen Area Sales Manager/in (w/m/d) OoH für die Region Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Pforzheim & Freiburg Umsetzung der Firmenphilosophie: „Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden, um deren Wachstum zu fördern“ Verantwortung für den gesamten Verkauf des kompletten Heineken-Portfolios an die Gastronomie im Verkaufsgebiet sowie Optimierung der Präsenz des Heineken-Portfolios in den Outlets Entwicklung und Umsetzung eines wirkungsvollen Absatzplanes für das Gebiet Aufbau und Intensivierung einer vertrauensvollen Beziehung zu den Partnerverlegerinnen und -verlegern sowie zu den entsprechenden Unterverlegerinnen und -verlegern Aufbau und Ausbau der Beziehungen zu unseren Fokuskundinnen und -kunden Neuakquise von Gastronomiekundinnen und -kunden sowie Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kundinnen und Kunden Umsetzung des regionalen Kundenmarketing-, Promotion- und Absatzförderungsplans in sämtlichen benannten Objekten Wirkungsvolles Management der zur Absatzförderung genutzten Finanzierungen und verantwortungsvolles Management des zur Verfügung gestellten Vertriebsbudgets Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufsausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung im Verkauf des Konsumgüterbereichs, idealerweise in der Getränkebranche, sammeln können Sie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick aus Sie haben ein gutes Organisations- und Planungsvermögen Sie sind hochmotiviert, eigenständig, ergebnisorientiert und markenaffin Sie haben gute EDV-Kenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Sie wohnen im Vertriebsgebiet Ein Umfeld, das von Spaß am und im Job, gegenseitigem Respekt und einem vertrauensvollen Miteinander in einem internationalen Unternehmen geprägt ist Eine Unternehmenskultur, in der die Weiterentwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeiter ein wichtiger strategischer Bestandteil unseres Erfolges ist Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und sich in Entscheidungen einzubringen Ein gesundes und bewusstes Arbeiten durch einen großen Fokus auf das Thema Health & Safety Eine flexible Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ein modernes Büro im Herzen von Berlin Friedrichshain
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Storemanager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Snack-Profi mit Leib und Seele und stehen auf echte Teamplayer. Bei uns arbeiten rund 1.500 Menschen nach diesem Motto und haben uns zu einem der führenden Anbieter der Snackgastronomie gemacht. Wenn du Lust hast mit anzupacken, Frühaufsteher oder Langschläfer bist und Spaß im Umgang mit Gästen hast, dann bist du bei uns richtig. Wenn du zusätzlich auch noch erste Erfahrungen als Snacker hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir ab sofort: Storemanager (m/w/d) Du organisierst die Arbeitsabläufe, Warenpräsentation sowie die Personaleinsatzplanung des Teams deines Stores Du trägst die Personal- und Kostenverantwortung deines Stores Du bist verantwortlich für kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Bestellungen, Geldverkehr, Sicherstellung der Einhaltung von Leistungskennzahlen Du arbeitest eng mit deinem zuständigen Verkaufsaußendienstmitarbeiter zusammen Du stellst gewissenhaft die Einhaltung unserer Qualitätsstandards (Produkte, Sauberkeit, Freundlichkeit) sicher Du sorgst bei unseren Gästen für eine angenehme und serviceorientierte Atmosphäre Du sorgst für eine durchgehend ansprechende Warenpräsentation Wir bieten dir ein leistungsgerechtes Gehalt mit Prämienanteil Bei uns hast du die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Deine Einarbeitung durch kompetente und motivierte Kollegen, in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienstmitarbeiter, ist für uns selbstverständlich Im Store bieten wir dir herausfordernde, abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben Einen großen Gestaltungsspielraum innerhalb deines Teams können wir dir versprechen Als Teamplayer bist du begeisterungsfähig, stark in der Kommunikation und handelst im Sinne des Unternehmens Du hast entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bringst Führungserfahrung idealerweise im Bereich der Gastronomie, Hotellerie oder Bäckerei mit Du arbeitest strukturiert, zupackend und hygienisch Du hast Spaß im Umgang mit Gästen sowie der Weiterentwicklung und Motivation von deinen Mitarbeitern Du bist mobil und zeitlich flexibel für Früh- und Spätschicht, ggf. auch an Sonn- und Feiertagen
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Auszubildender zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) 2021

So. 25.10.2020
Ettlingen
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Auszubildender zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) 2021 Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns hast du die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern deine und unsere Zukunft zu gestalten.   Deine Zukunft Dich erwartet eine dreijährige Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik an unserem Standort in Ettlingen Dein schwerpunktmäßiger Einsatz wird in der Produktion stattfinden – hier lernst du die jeweiligen Prozesse und Fertigungsstufen kennen Zu deinen Aufgaben zählt dabei unter anderem die Inbetriebnahme, Überwachung und das Bedienen von Anlagen ebenso wie der Herstellungsprozess vom Rohstoff bis zum Endprodukt Du erhältst weiterhin Kenntnisse über Lebensmittelanalytik, Qualitätsmanagement, Produktentwicklung sowie technisches Hintergrundwissen Abgerundet wird deine Ausbildung durch Einblicke in die Abteilungen Qualitätssicherung sowie Technik und Arbeitsvorbereitung   Deine Stärken Du verfügst über einen erfolgreichen Abschluss der mittleren Reife oder einen guten Hauptschulabschluss In der Schule konntest du insbesondere in den naturwissenschaftlichen Fächern glänzen Dein technisches Verständnis ist ausgeprägt Du hast eine kommunikative, teamfähige und flexible Persönlichkeit Die Bereitschaft zum Einsatz im Schichtbetrieb ist für dich selbstverständlich    Standort: Ettlingen  Eintrittsdatum: 01.09.2021    Du möchtest mit Qualität Zukunft gestalten? Dann klicke dich über den Button "Jetzt bewerben" schnell und einfach zu uns. Bitte lade deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und deinem letzten Schulzeugnis schnellstmöglich in unser Online-Bewerbungssystem hoch.   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG Sortimentsbereich ProfessionalHerr Markus Kastner - +49 (0) 7243 104-397 www.oetker.de  
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Lagermitarbeiter als Kommissionierer / Zustellfahrer (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg, Hannover, Rastede, Berlin, Obertshausen, Sankt Leon-Rot
Resch&Frisch ist zum Synonym für ofenfrische Backwaren geworden. Bereits mehr als 180.000 Privathaushalte in der Hauszustellung und 18.000 Gastronomen zählen zu den Stammkunden. Weiters betreibt Resch&Frisch 34 Bäckerei-Cafés in OÖ und Salzburg. 1924 als kleine Welser Vorstadtbäckerei gegründet, ist das Familienunternehmen inzwischen weit über die Grenzen Österreichs hinaus erfolgreich. Beste Rohstoffe aus Österreich lassen Brot und Gebäck von Resch&Frisch gleich noch besser schmecken. Lagermitarbeiter als Kommissionierer / Zustellfahrer (m/w/d) Mögliche Einsatzorte – Hamburg, Hannover, Rastede, Berlin oder St.Leon-Rot, Obertshausen, Bernstadt Lieferung, Auf- und Abbau der technischen Geräte (Öfen, TK-Schränke) Reinigung der Geräte und Kommissionierung für die Systemtechnik Lagerinventur und Kommissionierung der TK-Backwaren Transportabwicklung – Zustellung unserer Qualitätsbackwaren an die Gastronomie und Hotellerie in geregelten Touren Be- und Entladen des Fahrzeugs Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute Selbstorganisation und handwerkliches Geschick Idealerweise Erfahrungen als Auslieferungs- bzw. Verkaufsfahrer Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Kl. B – Führerschein Kl. C1 oder 3 (alt bis 7,5 to) und Eintrag C95* von Vorteil Reisebereitschaft – möglicher Einsatz an unterschiedlichen Standorten Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell auf neue Gegebenheiten in unterschiedlichen Standorten einstellen zu können Freundlicher Umgangston Belastbar, zuverlässig Erfahrung als Kommissionierer, Lagermitarbeiter wünschenswert Eigener PKW erforderlich *BKrFQG = Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz Mitarbeit in einem motivierten Team Abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit Umfassende Einarbeitung Festanstellung in einem erfolgreichen und expandierenden Familienunternehmen
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Backoffice- Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ettlingen
SanLucar produziert und vertreibt Premium Obst und Gemüse aus 35 Ländern der Welt. Unsere Partner sind der Lebensmitteleinzelhandel sowie der Großmarktbereich. Neben unseren Kernmärkten Deutschland und Österreich arbeiten wir erfolgreich am Ausbau unserer internationalen Vertretungen in Europa und Übersee. Weltweit beschäftigt die SanLucar Gruppe über 2.800 Mitarbeiter. Der SanLucar Standort Ettlingen bietet mit knapp 100 Mitarbeitern ein internationales und dennoch familiäres Umfeld. Backoffice- Mitarbeiter (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams am Standort Ettlingen (bei Karlsruhe) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung aller Kunden- und Lieferantenbestellungen Rechnungsprüfung und Versand Bearbeitung von Kundenreklamationen (Verspätung, Fehlmenge, etc.) Erstellung von Gutschriften (Post, Mail, EDI) Pflege der Kundenkataloge & Unterstützung der Sales Manager in der Stammdatenpflege Fertigstellung von Wareneingängen über unser Warenwirtschaftssystem In festgelegtem Turnus übernimmst du außerdem den Backoffice- Support am Wochenende, sowie an Feiertagen Neben einer abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung (Büro-, Industriekaufmann/ frau o.ä.), verfügst du über erste Erfahrungen in der administrativen Dateneingabe. Dein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Präzision und Eigeninitiative zeichnen dich ebenso aus, wie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Programmen. Von der Auftragserfassung, bis hin zur Rechnungsprüfung und Datenkontrolle fühlst du dich im administrativen Tagesgeschäft zu Hause. Gute Englisch- oder Spanischkenntnisse, eine ordentliche Portion Teamgeist und „Packen- wir`s- an!“ – Mentalität runden dein Profil ab.Bei SanLucar arbeiten wir in flachen Hierarchien, auf Augenhöhe zusammen. Neben innovative Arbeits- und Verwaltungssysteme, einer sorgfältige Einarbeitung in ein engagiertes und motiviertes Team bieten wir tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, verschiedene Sprachkurse und umfangreiche Mitarbeiterrabatte sowie die Mitarbeit bei einem richtungsweisenden Marktführer der Obst- und Gemüsebranche. Unsere Philosophie „Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur“ ist dabei Grundlage für alles, was wir tun. Die Einstellung erfolgt im ersten Schritt befristet.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ettlingen
Bei SanLucar lieben wir, was wir machen: Obst und Gemüse mit Geschmack. So, wie wir es selbst jeden Tag essen wollen: Aromatisch, frisch und einfach lecker. SanLucar ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Wir arbeiten täglich daran, dass unser Obst und Gemüse das Beste auf dem internationalen Markt ist und bleibt. SanLucar steht für Begeisterung, Transparenz und Authentizität. In unserer Marke steckt jahrhundertealtes Wissen, kombiniert mit modernsten Anbaumethoden. SanLucar ist gelebte Leidenschaft, die man schmeckt, sieht, riecht und fühlt: Taste the SUN. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Zur Unterstützung unseres HR- Teams am Standort Ettlingen (Karlsruhe) suchen wir zunächst befristet einen Kollegen/ in (m/w/d)  in der Personalsachbearbeitung, der/ die uns mit viel Begeisterung und Elan bei der Betreuung von rund 100 Mitarbeitern aus den verschiedensten Bereichen unterstützt. Durchführung administrativer und organisatorischer Aufgaben, sowie Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern  Vor- und Nachbearbeitung von On- und Offboarding- Prozessen  Verantwortung für die Bearbeitung der Stammdaten, die Erfassung von Anträgen und des Zeitmanagements Allgemeine Personalverwaltung& Ansprechpartner für Kollegen und Mitarbeiter aus den verschiedenen Fachabteilungen Planung und Organisation von internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben zu den Themen des HR Managements Erstellung von monatlichen und jährliche Auswertungen, Statistiken und internen Reports und KPI`s Korrespondenz mit Versicherungen Koordination des Fuhrparks inkl. Auswertung von Statistiken Unterstützung bei der Vorbereitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen personalwirtschaftlichen Themen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Personalkaufmann o.ä. absolviert und verfügst über mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Personalbereich eines mittelständischen Unternehmens. Du konntest dir neben fundierten Kenntnissen in MS- Office bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Behörden, sowie in der Erfassung von Arbeitszeiten aneignen. Neben deiner hohen Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit, zeichnen dich dein Gespür im Umgang mit Menschen aller Hierarchieebenen aus. Du bringst Begeisterung für die Personalarbeit in einem multikulturellen Umfeld mit und überzeugst durch deine gute Kommunikationsfähigkeit, auch in englischer Sprache. Mit soliden steuer- und sozialversicherungs-, sowie arbeitsrechtlichen Kenntnisse überzeugst du ebenso, wie mit Selbstständigkeit, Kreativität und Flexibilität. Du bist bereit gemeinsam mit uns "Gas zu geben" und dafür zu sorgen, dass in der schnellen Obst- und Gemüsewelt alle Personalprozesse reibungslos funktioniert. Darüber hinaus verfügst über eine große Portion Teamgeist und hast eine „Packen- wir`s- an!“ – Mentalität. Bei SanLucar arbeiten wir in flachen Hierarchien, auf Augenhöhe zusammen. Neben innovative Arbeits- und Verwaltungssysteme, einer sorgfältige Einarbeitung in ein engagiertes und motiviertes Team bieten wir tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, verschiedene Sprachkurse und umfangreiche Mitarbeiterrabatte sowie die Mitarbeit bei einem richtungsweisenden Marktführer der Obst- und Gemüsebranche. Unsere Philosophie „Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur“ ist dabei Grundlage für alles, was wir tun. Die Einstellung erfolgt im ersten Schritt befristet.
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Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe (Gebiet Süd).

Sa. 24.10.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Mannheim
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe. Über 16.000 backende Betriebe im In- und Ausland arbeiten mit Braun Markenprodukten. Im Rahmen einer Nachfolge, suchen wir Verstärkung - ganz nach unserem Motto: "Sie & Wir. Zusammen erfolgreich!" Die Martin Braun-Gruppe produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe ca. 2.700 Mitarbeiter an 24 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Zum 01.01.2021 suchen wir einen Fachberater / Verkäufer / Handelsvertreter im Außendienst (m/w/d) für den Bezirk Heilbronn, Mannheim, Karlsruhe (Gebiet Süd).Mit Ihren bei uns erworbenen zusätzlichen Fachkenntnissen werden Sie ein kompetenter Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden.Sie betreuen Bäcker, Konditoren, Gastronomen und handwerkliche Eishersteller.Selbständig und eigenverantwortlich  kümmern Sie sich um einen bestehenden Kundenstamm und sorgen für eine stetige Weiterentwicklung.Mit Begeisterung, Einsatz, Kreativität und Verhandlungsgeschick arbeiten Sie an Ihren Zielen.Sie überzeugen unsere Kunden von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte.Sie präsentieren unsere Ideen und Konzepte auf Messen.Sie sind mit Begeisterung Bäckermeister, Konditormeister oder Küchenchef.Erfahrungen im Umgang mit Kunden, bei Verkaufsgesprächen und Gebäckpräsentationen haben Sie bereits gemacht.Durchsetzungsfähigkeit, analytisches Denken, emotionale Stabilität, Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.Sie arbeiten eigeninitiativ und ergebnisorientiert.Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Office-Anwendungen und einer digitalen Auftragsabwicklung. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch Kollegen und Verkaufsleiter. Einen Arbeitsplatz mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten & Home Office. Ein der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase (während des Angestelltenverhältnisses). Die Tätigkeit ist nach erfolgter Einarbeitung auf die Übernahme eines Verkaufsbezirkes als selbständiger Handelsvertreter nach HGB § 84 ff ausgerichtet und darum zunächst im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses auf 18 Monate befristet.  
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Eppingen
Wild ist ein traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Eppingen. Unsere Firmengruppe ist spezialisiert auf den Anbau und Vertrieb von Kartoffeln und Zwiebeln, sowie die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Kartoffel- und Feinkostsalaten. Innerhalb dieses Marktsegments gehören wir in Deutschland zu den Top Ten und sind weiterhin auf Wachstumskurs. Für unsere stark expandierende Unternehmensgruppe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gut ausgebildeten Mitarbeiter in Vollzeit in dem oben genannten Bereich.  Betriebsleiter (m/w/d) Selbständige Leitung und Steuerung aller betrieblichen Aktivitäten in Abstimmung mit der Geschäftsführung Permanente Optimierung und Sicherstellung der termingerechten Produktion hinsichtlich der geforderten Produktsicherheit in der definierten Qualität bei geringstem Einsatz von Ressourcen (Rohwarenverbrauch, Personal, Energie/Wasser sowie Instandhaltungsaufwendungen) Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter inkl. Schulung, Weiterbildung und Entwicklung der Mitarbeiter sowie Nachwuchsförderung und Organisation der Lehrausbildung Sicherstellung der maximalen Materialausnutzung und Vermeidung von Ausschuss und Schwund Analyse der Schwachstellen in der Produktion sowie Steigerung der Produktivität Kontinuierliche Analyse bestehender Prozesse und Standards im Hinblick auf Optimierungspotenzial, Entwicklung und Veranlassung entsprechender Maßnahmen und Begleitung der Umsetzung Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften (Arbeitssicherheit, UVV, Umwelt, Arbeitsrecht, Hygiene etc.) Verantwortliche Begleitung der Zertifizierungen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Maßnahmenpläne für die Geschäftsführung Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung und permanente Überprüfung der Kostenentwicklung Entwicklung jährlicher Business Pläne bezüglich Produktionsoutput, operativer Kosten sowie Kontrolle der Ausgaben Planung und Realisierung von Investitionen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarem Studium sowie kaufmännischer Zusatzqualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmittelbranche mit mehrjähriger Berufserfahrung sowie kaufmännischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Gerne können Sie sich auch bewerben wenn Sie über mind. 3 Jahre Führungs- und Berufserfahrung als Produktionsleiter verfügen. Ausgeprägte Führungskompetenz, teamorientiert, innovativ und belastbar mit Durchsetzungs- und Überzeugungskraft Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise mit analytischem, systematischen und lösungsorientiertem Denkvermögen Motivierendes und umsetzungsstarkes handeln Auch unter Stress flexibel, dynamisch und mit sicherem und überzeugendem Auftreten Fähigkeit zur Optimierung von Prozessen und Strukturen Ganzheitliches und unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Charakterstarke Persönlichkeit mit starken kommunikativen Fähigkeiten Wir bieten Ihnen einen herausfordernden und vielseitigen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und sich und unser Familienunternehmen voranzubringen. Neben einem attraktiven Vergütungspaket inkl. vergünstigtem Personaleinkauf bieten wir Ihnen umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten mit Perspektiven zur Weiterentwicklung. Sie arbeiten in einer Atmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung und motivierten Kollegen. Als gesundes und wachsendes Unternehmen können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Unsere flache Hierarchie ermöglicht schnelle Entscheidungswege.
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Wörth am Rhein
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Wir suchen: Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d) Einsatzbereich: Qualität Ort: Wörth am Rhein Job-ID: 2889 Durchführung von Produkt- und Anlagenkontrollen nach festgelegtem Kontrollplan Kontrolle der Verpackung gemäß Vorgaben Umsetzung und Überprüfung des einwandfreien Hygienestandards in allen Anlagenbereichen Durchführung der gemäß IFS geforderten Kontrollen und deren Protokollierung abgeschlossene Berufsausbildung im Laborbereich, vergleichbare Qualifikation im Lebensmittelbereich oder abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position sicherer Umgang mit Messgeräten bzw. Inlinemessgeräten Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewsstsein eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs langfristige Arbeitsplatzsicherheit individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungenbetriebliche Gesundheitsvorsorge UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet Zu besetzen ab: 01.11.2020 Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
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Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Baden-Württemberg

Mi. 21.10.2020
Karlsruhe (Baden)
illycaffè ist der führende Anbieter eines einzigartigen Espressokaffees und steht mit seinem Namen weltweit für italienische Spitzenqualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n   Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für das Gebiet   Baden-Württemberg Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiter (w/m/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Baden-Württemberg, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus. Neukundenrecherche und -akquise Betreuung von Bestandskunden in dem übertragenen Gebiet (HoReCa / Vending – Offices) Präzise Angebotserstellung Zuarbeit und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung Planung und Umsetzung von Verkostungen beim Kunden vor Ort Allgemeine administrative Tätigkeiten Mitarbeit bei der Umsatz-, Kosten- und Budgetplanung Umsatzoptimierende Maßnahmen kundenspezifisch erarbeiten und durchführen Regelmäßige Auswertung von Umsatzanalysen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Bereich Gastronomie/ Hotellerie absolviert Sie verfügen über Absatzmarktkenntnisse im Bereich der Gastronomie Ein hohes Maß an Motivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und  Zeitmanagement sowie eine sehr gute Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus Ausgeprägtes kaufmännisches Denken und Handeln sowie gute MS-Office – Kenntnisse setzen wir voraus Italienischkenntnisse sind von Vorteil Eine Leidenschaft für das Produkt ist von Vorteil Verkaufs- und Organisationstalent sollten eines Ihrer Stärken sein Berufserfahrung im Außendienst ist wünschenswert (idealweise in der Gastronomie und/oder Kaffee-Erfahrung) Sie sind eine gewinnende, erfolgsorientierte Persönlichkeit mit hohem Verhandlungsgeschick, zuverlässig, zielorientiert, ehrgeizig und belastbar Eine hohe Selbständigkeit und eine effiziente Reiseplanung setzen wir bei dieser Stelle voraus.
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