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Nahrungs- & Genussmittel: 111 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
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  • Teamleitung 9
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Nahrungs- & Genussmittel

Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst Region Düsseldorf

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg!Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team.Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung!Sie spüren potenzielle B2B-Kunden auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und LeadsSie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres GegenübersSie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor OrtSie führen Produktverkostungen durch und überzeugen durch QualitätSie machen in der Region Düsseldorf Interessenten zu KundenSie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generierenSie kennen die Besonderheiten der Region Düsseldorf, sind überzeugend und reißen andere mitSie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienenSie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufenSie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals aufSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumEin leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-StoppSie können mit Ihrer Leistung Ihr Gehalt selbst bestimmen6 Monate Garantieeinkommen, damit Sie sich einarbeiten könnenEinen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit TankkarteModerne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.)Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige, individuelle WeiterbildungZusammenarbeit mit dem Innendienst – z. B. beim LeadmanagementIncentive-Reisen wie z. B. nach Südafrika, Marokko oder Jordanien mit Kontakt zum C-Level und zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiernGesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum FitnessstudioBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungEine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Industrieelektroniker (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Krefeld
Die Brauerei Königshof ist ein mittelständiges, privat geführtes Unternehmen. Neben der Produktion unseres eigenen Sortiments an prämierten Bieren sind wir als Dienstleister im gesamten Spektrum des Brauwesens für namhafte Unternehmen der Getränkeindustrie tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt Industrieelektroniker (w/m/d) Wartung der Maschinen und Anlagen zur Sicherung des Produktionsablaufs Kontinuierliche Pflege des Wartungsprogramms (Drink-Line) Stördienst Instandsetzung defekter Maschinen und Bauteile Technische Verbesserungen am Maschinenpark Abgeschlossene Ausbildung zum Betriebselektriker oder Industrieelektroniker (w/m/d) Fundiertes technisches Verständnis Kenntnisse in der SPS Programmierung , S7 Steuerungen Berufserfahrung in der Instandhaltung, vorzugsweise in der Getränke- bzw. Lebensmittelindustrie Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb Sorgfältige Arbeitsweise, zuverlässig sowie teamfähig Flexibilität und hohes Engagement Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeit Kurse zur Weiterbildung Intensive Einarbeitung Ein motiviertes Team
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Head of Supply Chain Management (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du bist für die Leitung sowie die fachliche & persönliche Weiterentwicklung unseres SCM Teams verantwortlich Du leitest S&OP Meetings inkl. der Vor- & Nachbereitung, Umsetzung & Monitoring Du betreust Produktentwicklungen als Schnittstelle zwischen interner Entwicklung, QM, unseren Vertriebskanälen sowie externen Partnern Du treibst proaktiv die Vereinheitlichung von Prozessen sowie den Ausbau der Automatisierung und Digitalisierung voran Du erstellst und analysierst strategische Beschaffungsmarktanalysen Du bist als Teil des Management Teams für die strategische Ausrichtung der Supply Chain gemäß unserer Unternehmensstrategie verantwortlich Du bist eine sehr wichtige Schnittstelle zwischen Lieferanten, Produzenten, Logistikdienstleister & den unterschiedlichen Vertriebskanälen, Produktentwicklung, QM, Business Intelligence & Controlling  Du bist verantwortlich für alle SCM relevanten KPI sowie die Sicherstellung des profitablen Wachstums Du betreibst crossfunktionales Reporting Du bringst ein abgeschlossenes Studium der BWL mit, im Besten Falle mit der Spezialisierung auf SCM  Du konntest bereits mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich SCM sammeln, idealerweise in der Fertigungsindustrie oder Prozessindustrie, und bringst fundiertes Fachwissen der SCM mit Du hast fundierte Erfahrung in der Führung & Weiterentwicklung eines mind. 2-köpfigen Teams Du konntest bereits praktische Erfahrungen mit Internationalisierung aus SCM Sicht sammeln Du bist geübt im Umgang mit integrierten ERP Systemen und EDV Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch  Du bist extrem lösungsorientiert & behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du würdest Dich als absolutes Kommunikationstalent & Netzwerker bezeichnen Du bist in der Lage zahlenbasierte, sachlich-fundierte Entscheidungen zu treffen  Dich zeichnet ein enormes unternehmerisches Denken & ein entsprechend starker Wille aus Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Quereinsteiger willkommen

Fr. 26.02.2021
Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg
Die Konditorei Heinemann hat sich seit Ihrer Gründung den Idealen höchster Güte und Frische verschrieben. Nur erlesene Zutaten werden ausgewählt und verwöhnen den Gaumen. Unsere Konditorei gehört zu den ersten Adressen für feinste Schokoladen- und Konditoreierzeugnisse in Europa. Wir sind die führende Konditorei in Deutschland und suchen zum nächstmöglichen Termin Verkäufer/ Verkäuferinnen - Vollzeit/Teilzeit Quereinsteiger willkommen für die Standorte Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Krefeld und Duisburg Unser familiengeführtes Traditionsunternehmen blickt auf eine mehr als 80-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Sie unterstützen die Verkaufsleitung bei der gesamten Koordination innerhalb des Filialverkaufs, von der Gestaltung der Warenpräsentation, bis hin zur Arbeitseinteilung.Der Umgang mit Kunden ist Ihnen geläufig. Sie sind ein Verkaufstalent, übernehmen gerne Verantwortung, sind selbstständig und flexibel und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind zuverlässig, freundlich und verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung, ein gepflegtes Äußeres rundet Ihr Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz.  Gute Verdienstmöglichkeiten, ein nettes, motiviertes und kollegiales Team.  Außerdem unterstützen wir Sie durch interne Aus- und Weiterbildung.
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Konditoren/Konditorinnen (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Mönchengladbach
Das erfolgreiche Handwerks-Unternehmen für anspruchsvolle Kunden. Wir sind die führende Konditorei in Deutschland und suchen zum nächstmöglichen Termin Konditoren/Konditorinnen (m/w/d) Für unsere Handwerks-Backstube in Mönchengladbach Als Teil unseres Küchenteams sorgen Sie für einen rundum kulinarischen Eindruck und ermöglichen unseren anspruchsvollen Gästen somit einen geschmackvoll gelungenen Besuch in unserem Hause.Sie sind mit allen berufsspezifischen Arbeiten vertraut, haben Spaß an Ihrer Tätigkeit und sind zuverlässig. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker oder Konditor. Sie sind vielfältig und an verschiedenen Posten, wie zum Beispiel Sahneposten, Anschlagposten, Blätterteigposten, Glasierposten etc., einsetzbar.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei guten Verdienstmöglichkeiten sowie ein nettes, motiviertes und kollegiales Team.
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Industriemechaniker (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Krefeld
Die Brauerei Königshof ist ein mittelständiges, privat geführtes Unternehmen. Neben der Produktion unseres eigenen Sortiments an prämierten Bieren sind wir als Dienstleister im gesamten Spektrum des Brauwesens für namhafte Unternehmen der Getränkeindustrie tätig. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt Industriemechaniker (w/m/d) Wartung der Maschinen und Anlagen zur Sicherung des Produktionsablaufs Kontinuierliche Pflege des Wartungsprogramms (Drink-Line) Stördienst Instandsetzung defekter Maschinen und Bauteile Technische Verbesserungen am Maschinenpark Abgeschlossene Ausbildung zum Industrie- oder Anlagenmechaniker (w/m/d) Fundiertes technisches Verständnis Pneumatik Kenntnisse von Vorteil Berufserfahrung in der Instandhaltung, vorzugsweise in der Getränke- bzw. Lebensmittelindustrie Bereitschaft zum 3-Schichtbetrieb Sorgfältige Arbeitsweise, zuverlässig sowie teamfähig Flexibilität und hohes Engagement Sicheren Arbeitsplatz Kurse zur Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Ein motiviertes Team
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Category Manager (w/d/m) im Bereich Frische

Fr. 26.02.2021
Mülheim an der Ruhr
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Paschmann – begeistern bereits seit 1961 tagtäglich unsere Kunden an unseren elf Standorten an Rhein und Ruhr getreu unserem Motto „Alles, was wir leisten, leisten wir für unsere Kunden“. Um dieses und unsere weiteren Ziele zu erreichen, suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns an unserem Erfolg arbeiten und genauso viel Wert auf Teamzusammenhalt und eine sehr gute Zusammenarbeit legen. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams! Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Paschmann – begeistern bereits seit 1961 tagtäglich unsere Kunden an unseren elf Standorten an Rhein und Ruhr getreu unserem Motto „Alles, was wir leisten, leisten wir für unsere Kunden“. Um dieses und unsere weiteren Ziele zu erreichen, suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns an unserem Erfolg arbeiten und genauso viel Wert auf Teamzusammenhalt und eine sehr gute Zusammenarbeit legen. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams! Kaufmann im Einzelhandel / Verkäufer / Mitarbeiter im Markt (m/w/d)Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden in Ihrer Fachabteilung, z.B.: In der Obst- und Gemüseabteilung behalten Sie die Frische unserer Produkte im Blick, arrangieren saisonale Waren kreativ und stehen mit Rat und Tat zur Seite An unseren Kassen führen Sie die Kassiervorgänge zuverlässig und stets freundlich durch In der Molkereiabteilung sorgen Sie ebenfalls für eine bedarfsgerechte Bestellung sowie die Warenverräumung und sind für die MHD-Kontrollen zuständig Im Bereich Trockensortiment sind Sie verantwortlich für ansprechende Warenaufbauten und die Bestellung sowie Verräumung der Waren In unserer Getränkeabteilung sorgen Sie für eine bedarfsgerechte Bestellung, verräumen Vollgut und sind verantwortlich für das Leergut Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer o.ä. mit, alternativ konnten Sie Berufserfahrungen im Verkauf sammeln Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen Der Einstieg in einem Team, in dem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima und die individuelle Förderung gelegt wird Wir rechnen Ihre Arbeitszeit minutengenau ab und bieten flexible Arbeitszeitmodelle an Neben einer tariforientierten Gehaltszahlung bieten wir variable Gehaltsbausteine zur Netto-Lohn-Optimierung an Betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatte sowie Sonderkonditionen auf viele Produkte über EDEKA Corporate Benefits sind für uns selbstverständlich Planungssicherheit: Dienstpläne werden 3 Wochen im Voraus erstellt und können online eingesehen werden 6 Wochen Urlaub im Jahr (im Rahmen einer Vollzeittätigkeit) Umfangreiche Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. auch in unserer eigenen Kochschule Filialwechsel auf Mitarbeiterwunsch möglich
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Produktmanager (m/w/d) im Bereich Pharma/OTC

Fr. 26.02.2021
Monheim am Rhein
proSan GmbH vertreibt Nahrungsergänzungsmittel und Bilanzierte Diäten unter eigener Marke. Alle unsere Produkte werden in Deutschland nach höchsten Qualitätsrichtlinien hergestellt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Produktmanager (m/w/d) im Bereich Pharma/OTC Entwicklung und Umsetzung detaillierter Marketingkonzepte und -strategien Konzeption, Durchführung, Kontrolle und Optimierung von Marketing-Aktivitäten Eigenständige Planung und Einführung neuer Produkte Optimierung der Marketingmaßnahmen bei den Kernzielgruppen Ärzte, Heilpraktiker und Endverbraucher Betreuung und Analyse der Außendienst-Mitarbeiter Gestaltung der Werbemittel Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Möglichst erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise mit dem Schwerpunkt BWL/Marketing (ggf. auch Erfahrung in einer Werbeagentur als kreativer Konzeptioner/Texter) Idealerweise Berufserfahrung im Marketing bzw. Produktmanagement im Bereich Pharma/OTC oder FMCG Konzeptionelles und strategisches Denken, analytische Fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise und ein ordentliches Maß an Eigeninitiative (ausgeprägte Hands-on-Mentalität) Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
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Digital Product Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du optimierst die Produktpräsentation und die Customer Journey auf justspices.de Du bist verantwortlich für die Erstellung, Umsetzung und Pflege der Produkt- und Kategorienseiten in unterschiedlichen Systemen: Personalisierungstool & Webshop Du bist zuständig für die Planung, Durchführung und Kontrolle der Vermarktungs- und Kommunikationsmaßnahmen im Hinblick auf die Marketingziele Du unterstützt beim Aufbau einer Personalisierungsstrategie im Hinblick auf Produktempfehlungen Du arbeitest eng mit dem UX /UI Design-Team sowie mit dem Content-Team zusammen Du verantwortest die Traffic Kontrolle als auch die Online Customer Journey und Navigation Du konntest bereits mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Product Management sammeln, idealerweise im Bereich Personalisierung Du hast fundierte Kenntnisse im Produkt Marketing, einschließlich Targeting sowie Produkt und Positionierung Du hast ein sehr ausgeprägtes analytisches Verständnis  Du arbeitest strukturiert, detailliert mit hohem Qualitätsanspruch  Du bist teamfähig & bringst Empathie- & Kritikfähigkeit mit  Du kannst all die oben genannten Aufgaben auch in englischer Sprache umsetzen :)  Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Mechaniker Prozesstechnik / Energie (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper in Moers köstliche Desserts und gekühlte Getränke für den deutschen und internationalen Markt. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Was uns antreibt: Wir möchten das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser machen. Dafür setzen sich unsere Frischehelden ein – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mechaniker Prozesstechnik / Energie (m/w/d) Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie verantwortlich für die technische Verfügbarkeit unserer Anlagen und Aggregate in der Prozess- und Energietechnik Sie übernehmen die Wartung, Reparatur und Instandhaltung der Anlagen und Aggregate und sind zudem für die Fehlersuche und Störungsbehebung zuständig Sie begleiten darüber hinaus Fremdfirmen bei der Ausübung von Wartungs- und Umbauarbeiten Geltende Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen sowie Arbeitsanweisungen halten Sie dabei immer im Blick. Sie gehen Ihrer Tätigkeit mit großer Begeisterung und Eigeninitiative nach und unterstützen uns mit Ihrem Know-How bei der stetigen Verbesserung unserer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung Gute Kenntnisse der Pumpen Pumpen- und Ventiltechnik, prozesstechnischer Aggregate sowie in der Rohrbearbeitung Erfahrung im Umgang mit modernen und fachübergreifenden Technologien Flexibilität und Bereitschaft zu Mehrarbeit ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein KommunikationsKommunikations- und Teamfähigkeit Problemlösungskompetenz attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Nutzung der Betriebstankstelle zu vergünstigten Konditionen Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement-Angebote regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
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