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Nahrungs- & Genussmittel: 37 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Teamleitung 9
  • Leitung 9
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Gruppenleitung 3
  • Außendienst 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • -Verarbeitung 3
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
  • Gehalt 2
  • Lohn 2
  • Assistenz 1
  • Beschaffungslogistik 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Biologie 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Einkauf 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Referendariat 1
Nahrungs- & Genussmittel

Bezirksleiter Raum Nordrhein-Westfalen (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Dortmund, Paderborn, Bielefeld
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere ONE PLANET. ONE HEALTH. ONE FIELD FORCE tritt als gemeinsames Team für unsere Divisionen Danone Waters und Danone Essential Dairy & Plant-Based auf. Dies beinhaltet die Erfolgsmarken Volvic, evian, Actimel, Activia, Fruchtzwerge, Dany, Alpro und Provamel. Du bist bereit, deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und dein Gebiet auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unseren Außendienst für den Raum Nordrhein-Westfalen (Dortmund Ost oder Paderborn/Bielefeld) als Bezirksleiter Raum Nordrhein-Westfalen (m/w/d)(Dortmund Ost, Paderborn/Bielefeld) Als Bezirksleiter für dein Gebiet in Dortmund Ost oder Paderborn/ Bielefeld betreust und verantwortest du deinen eigenen Kundestamm aus den Bereichen LEH und Getränkeabholmärkte Du hast nicht nur eine enge Beziehung zu deinen Bestandskunden, sondern überzeugst diese mit viel Leidenschaft immer wieder aufs Neue von unseren innovativen und nachhaltigen Produkten Als Experte deiner Region berätst du deine Kunden in den regelmäßigen Besuchen zu Merchandising-Standards, Listungen, Warenpräsentationen und individuellen Verkaufsförderungsaktivitäten, um gemeinsames Wachstum zu generieren Du sorgst du für die Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte sowie eine optimale Warenpräsenz Planung und Umsetzung von regionalen Verkaufsfördermaßnahmen innerhalb deines Gebiets sind ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Hierbei kannst du deiner Individualität und Kreativität freien Lauf lassen Deine Erfolge und die Entwicklung deiner Kunden verfolgst du anhand von definierten KPIs, die du eigenverantwortlich analysierst und fest im Blick hast In engem Austausch mit dem Key Account Management setzt du Vertriebsstrategien sowie -konzepte in deiner Region erfolgreich um Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Bereich LEH oder FMCG Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie ein strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil, verbunden mit flexiblem Denken und einem professionellen Auftreten in jeder Situation Leidenschaft & Spaß am Verkauf Persönlich überzeugst du durch dein ausgeprägtes Verkaufstalent, deine Networking Skills sowie deine Kommunikations- und Argumentationsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Führerscheinklasse B sowie Wohnort im oben genannten Gebiet Funktionswagen zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeitgestaltung, betriebliche Altersvorsorge, Family & Friends Aktionen, Zugang zu Corporate Benefits und Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping), Fitnessstudio Kooperationen Flache Hierarchien, Du-Kultur, sehr kollegiales Arbeitsklima, Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office Optionen, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern Transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote, durch die deine individuellen Stärken kontinuierlich gefördert werden
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Stellvertretender Leiter Controlling (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hagen / NRW suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Stellvertretender Leiter Controlling (m/w/d) Stellvertretende Leitung der Abteilung Controlling Koordination des Werkscontrollings Leitung/Mitwirkung des Digitalisierungprojekts der Werke in enger Zusammenarbeit mit der IT, incl. Vor-/Nachkalkulation von Fertigungsaufträgen Mitwirkung an verantwortlicher Stelle für die Umsetzung eines neuen integrierten Reportingsystems der gesamten Brandt-Gruppe Weiterentwicklung der Prozesskostenrechnung für die Gruppe Capex der Gruppe: Tracking der Capex-Übersicht, Durchführung der Investitionsrechnungen, Budgetüberwachung von Investitionsprojekten und jährliche Budgeterstellung im Rahmen der Jahresplanung Koordination des Cost Center Reportings der Produktionsgesellschaften und der Abweichungsanalysen, Sicherstellung einer einheitlichen Controllingphilosophie Zentrale Steuerung und Verwaltung der Kostenstellenrechnung und Innenaufträge für die Gruppe über SAP Jährliche Budgeterstellung und monatliche Überwachung der Kosten für den Holding- und Vertriebsbereich Dipl. Kfm./MBA (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling oder gleichwertige Ausbildung zum Controller (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling von Industrieunternehmen Erfahrung mit Cost-/Profit-Centern und deren Steuerungsinstrumenten Führungserfahrung Sehr gute SAP-Kenntnisse, wünschenswert sind Kenntnisse in SAP S4/HANA sowie FI, CO must haves und weitere Module von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Beharrlichkeit, Genauigkeit, projektorientiertes Arbeiten Diskretion, Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer (m/w/d) Das Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team  Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Brandt Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Offenheit für neue Ideen
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Lüdinghausen
Wir kreieren marktführende Convenience-Produkte für den Handel und die Gastronomie. Denn wir begeistern mit Frische, Geschmack und Optik unserer beliebten Sandwiches, Baguettes, Wraps und Co. Ob ultrafrisch, frisch oder tiefgefroren – für jede Anwendung haben wir die passende Produktlösung. Verbraucher in ganz Europa schätzen unser vielseitiges To-go- und To-heat-Sortiment unter unseren eigenen Marken sowie der Eigenmarken unserer Kunden. Für unsere Abteilung Qualitätssicherung suchen wir einen qualifizierte Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) in Vollzeitstellung Anwendung, Überwachung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems inkl. HACCP-Konzept Mitwirkung an der Zertifizierungsvorbereitung IFS (International Food Standard) Erstellung, Aktualisierung und Prüfung der Qualitätsdokumente und -aufzeichnungen Qualitätsüberwachung der Rohwaren und Fertigprodukte inkl. Freigaben Überwachung der Betriebshygiene und Produktionsabläufe Überprüfung von Rückstellmustern und Frischeprodukten Umgang mit qualitätssichernden, technischen Anlagen Planung, Koordination, Durchführung, Auswertung mikrobiologischer Kontrollen Erstellung und Prüfung der Etiketten Spezifikationswesen Reklamationsbearbeitung sowie Bearbeitung von Kundenanfragen abgeschlossenes Studium Oecotrophologie / Lebensmitteltechnologie, Qualifikation Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Ausbildung erste Kenntnisse zum LM-Standard IFS und Lebensmittelrecht sowie erste Erfahrungen in LM-Produktionsbetrieben wären wünschenswert gute EDV-Kenntnisse (z.B. MS-Office) gute Kommunikationsfähigkeit hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit intensive Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz in einem prosperierenden Unternehmen gutes Betriebsklima und nette Kollegen
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Teamleiter Instandsetzung (m/w/d) Bereich Elektro

Fr. 07.05.2021
Gelsenkirchen
Die Müller´s Mühle GmbH ist eine deutsche Tochter­gesellschaft der GoodMills Deutschland GmbH und gemeinsam mit der GoodMills Group bilden wir Europas größten Mühlen­verbund. Als führender Hersteller von Reis und Hülsen­früchten vereinen wir in unserem Endverbraucher­geschäft eine Vielzahl starker und bekannter Marken in dem Bereich der Klein­packungen, Groß­verbraucher und Industrie. Zur Verstärkung des Teams in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Teamleiter Instandsetzung (m/w/d) Bereich Elektro Vollzeit Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Störungsbehebung an unterschiedlichen Produktionsanlagen Programmierung, Betreuung und Optimierung im Bereich der Produktion Ausbau bereits bestehender und Installation neuer Anlagen Mitwirkung bei der Inbetriebnahme von Produktionsanlagen Durchführung elektrischer Messungen und Sicherheits­prüfungen an Betriebsmitteln und Produktions­anlagen Fachliche Unterstützung der Schichtelektriker Einholung sowie Bearbeitung technischer Angebote  Abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Elektroniker für Automatisierungs- oder Betriebstechnik o. Ä., und Weiterbildung zum Meister oder Techniker Fundierte Kenntnisse in der Elektro-, Steuerungs- bzw. Instandhaltungstechnik Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung, bevorzugt in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung in der Anwendung der einschlägigen Normen und Vorschriften  Routinierter Umgang mit Automatisierungssystemen (Siemens S7, TIA, WinCC, HMI) und MS-Office-Anwendungen IT-Grundkenntnisse (Netzwerk und Hardware) Hohe Affinität zur Lebensmittelindustrie Selbstständige, sorgfältige, zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Es erwartet Sie ein eigenverantwortlicher und vielfältiger Aufgabenbereich in der Instandhaltung, mit der Perspektive, nach entsprechender Einarbeitungszeit den Fachbereich als Teamleiter Elektro zu führen.
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Biologielaborant / BTA (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein erfolgreiches und expandierendes Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie.• Planung und Durchführung der Analytik von Lebensmittelproben • Mitarbeit bei Verifizierungen von mikrobiologischen Analysenmethoden • Auswertung der Ergebnisse und Eingabe ins Labor-System • Organisation und Unterstützung bei Probenahmen und Durchführung von Hygienekontrollen im Werk     • Einhaltung und Weiterentwicklung des QM-Systems• Berufsausbildung als BTA oder CTA mit fundierter Erfahrung im mikrobiologischen Labor • Solide Grundkenntnisse und Fertigkeiten der klassischen Mikrobiologie • Kenntnisse in Elisa • Solide Grundkenntnisse und Fertigkeiten in qualitätssichernden Maßnahmen im Labor (Anforderungen ISO 17025) • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise • Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, gerne auch SAP–QM • Gute EnglischkenntnisseEinem guten Partner für Ihren beruflichen Werdegang? Einem traditionsverbundenen, aber modernen Unternehmen in dem Sie nach eigenen Vorstellungen gestalten und wirken können? Einem hochtechnologischen Produktionsstandort im Herzen des Ruhrgebietes, der Ihnen optimale Möglichkeiten bietet, unmittelbar Verantwortung zu übernehmen und Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben? Einem Team, das offen, herzlich, aber auch zielstrebig und ergebnisorientiert ist?
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Do. 06.05.2021
Gelsenkirchen
Für unseren Produktionsstandort in Gelsenkirchen-Erle suchen wir SIE in Vollzeit als: Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion MALZERS gehört mit mehr als 150 Filialen und 2.800 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist unser Gast. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand bekommen wir täglich gebacken, wofür unsere Kunden uns lieben. Sicherung einer anforderungsgerechten Produktion (Mengen, Kosten, Termine und Qualität) in Ihrer Abteilung Mitgestaltung, Anpassung und Kontrolle der Produktionsabläufe Förderung der gemeinsamen Arbeitsqualität und Produktivität Einsatzplanung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Eigenständige Durchführung von Leistungsbeurteilungen und Führen der Mitarbeitergespräche Sicherstellung und Umsetzung der Anforderungen von Arbeitssicherheit, Energiemanagement und Umweltschutz vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker/Konditor (m/w/d) oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Praktische Kenntnisse aus einem Bäckereiunternehmen sowie organisatorisches Talent der Produktionsabläufe und -zeiten erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Motivation Branchenüberdurchschnittliche Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung eine persönlich zugeschnittene Einarbeitungszeit attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Führungskräfteschulungen Mitarbeiterrabatt, Vergünstigungen im Fitnessstudio und vieles mehr
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Operative Lagerleitung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Lüdinghausen
Wir kreieren marktführende Convenience-Produkte für den Handel und die Gastronomie. Denn wir begeistern mit Frische, Geschmack und Optik unserer beliebten Sandwiches, Baguettes, Wraps und Co. Ob ultrafrisch, frisch oder tiefgefroren – für jede Anwendung haben wir die passende Produktlösung. Verbraucher in ganz Europa schätzen unser vielseitiges To-go- und To-heat-Sortiment unter unseren eigenen Marken sowie der Eigenmarken unserer Kunden. fachliche, organisatorische und disziplinarische Leitung des Bereiches Wareneingang, Bereitstellung und Warenausgang Arbeitseinsatzplanung der Lagerkräfte inkl. Erstellen von Schicht- und Urlaubsplänen Steuerung und entsprechende Kontrolle sämtlicher Lagertätigkeiten bzw. -prozesse, z.B. Warenein- und -auslagerung nach FiFo; chargengenaue Veraltung und Erfassung der Roh-, Fertig- und Hilfsstoffe Optimierung und Koordination der gesamten Warenströme über drei Betriebsstätten Optimierung der Organisation der Läger, Kühl- und TK-Häuser Verwaltung und Organisation der Reinigung aller Lagerräume Kontrolle und Überwachung von Lagerbestandsdifferenzen Durchführung von Inventuren Durchführung von Buchungen in den Lagerwirtschaftsprogrammen Umsetzung bzw. Einhaltung der aktuellen Arbeits- und Umweltschutzrichtlinien Verantwortung der Gewährleistung der betrieblichen Abläufe in Bezug auf Personal-, Produkt- und Betriebshygiene Überwachung der Arbeitsabläufe gemäß HACCP- und HAFPS-Richtlinien Überwachung der Durchführung und Dokumentation der QCP-Kontrolle Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen fundierte Ausbildung und Kenntnisse  als Logistiker oder Fachkraft für Lagerlogistik und Logistikmeister bzw. artverwandte Qualifikationen mehrjährige adäquate Berufserfahrung (mindestens 5 Jahre) Erfahrung in der Personalführung routiniert in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Wir erwarten sehr gutes Kommunikationsverhalten sicheres Auftreten und Teamfähigkeit sowie Engagement hohen Grad an Selbstständigkeit und Problemlösungskompetenz strukturierte Arbeitsweise selbstständiges Arbeiten hohes Qualitätsbewusstsein kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit intensive Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz in einem prosperierenden Unternehmen gutes Betriebsklima und nette Kollegen
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Leitung Instandhaltung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Herzlich willkommen! Wir sind ein innovatives und expandierendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie, das sich auf die Herstellung und den Vertrieb von frischen Lebensmitteln – insbesondere Fleisch-, Wurst- und Schinkenwaren – spezialisiert hat. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich in verschiedensten Tätigkeitsbereichen zu entfalten – nutzen Sie die Chance Teil eines familienfreundlichen Traditionsunternehmens zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Instandhaltung (m/w/d). Sicherstellung eines unterbrechungsfreien Betriebs durch effizientes und vorausschauendes Wartungs- und Instandhaltungsmanagement Leitung der mechanischen und elektrischen Instandhaltung mit einem Team von insgesamt 7 Mitarbeitern Planung, Durchführung und Dokumentation von Umbau-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Erstellung und Optimierung von Plänen für Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie Überwachung der Durchführung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Produktion, Qualität, Arbeitssicherheit und Werksleitung Betreuung der externen Dienstleister Planung und Inbetriebnahme von technischen Neu- und Ersatzinvestitionsmaßnahmen Planung und Steuerung von Fremdinstandhaltungspartnern Abgeschlossene Weiterbildung als Meister oder Techniker in einer der Fachrichtungen Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Bereich der Instandhaltung, idealerweise in der Nahrungsmittelindustrie Fundierte Führungserfahrung von technischen Fachkräften als Leiter oder Teamleiter Kenntnisse im Umgang mit Gebäudeleit-, Brandmelde- sowie mit Prozessleitsystemen Gute Erfahrungen mit raumlufttechnischen Anlagen Erste Berührungspunkte im technischen Projektmanagement Strukturierte nachvollziehbare und präzise Arbeitsweise Hohe Teamorientierung und die Fähigkeit Mitarbeiter „mitzunehmen“ Ausgeprägte Hands-on Mentalität in Verbindung einer lösungsorientierten Denkweise Sicherer Umgang mit den Microsoft-Standardprodukten Eine verantwortungsvolle Tätigkeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen
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Trainee Fuhrparkmanagement m/w/d

Do. 06.05.2021
Gelsenkirchen
Für unseren Produktionsstandort in Gelsenkirchen suchen wir SIE in Vollzeit als: Trainee Fuhrparkmanagement m/w/d MALZERS gehört mit mehr als 150 Filialen und 2.800 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist unser Gast. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand bekommen wir täglich gebacken, wofür uns unsere Kunden lieben. Einarbeitung in alle betrieblichen Prozesse des Fuhrparks Steuerung der Fuhrparkkennzahlen inkl. Abweichungsanalysen Nach intensiver Einarbeitung, selbstständige Organisation und Disposition des hauseigenen Fuhrparks mit knapp 60 Fahrern unter Berücksichtigung der Budgetvorgaben Erstellung von Tourenplänen mittels EDV unter Berücksichtigung von logistischen Anforderungen und Wirtschaftlichkeit Überwachung/Einhaltung der gesetzl. Vorschriften Mitentwicklung neuer Methoden und Konzeptionen zur Optimierung des eigenen Fuhrparks Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik Führerschein Klasse C/CE mit Kennzahl 95 Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke Analytisches Denken und Kennzahlenorientierung Gute Anwenderkenntnisse MS-Office Grundkenntnisse der KFZ-Mechanik Zielstrebigkeit und Flexibilität eine leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatt, Vergünstigungen im Fitnessstudio und vieles mehr
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Elektroniker (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Unna
Wir sorgen für Hertzklopfen: Im Auftrag unseres Kunden, ein familiengeführter Fleischwarenhersteller in Unna, suchen wir derzeit gelernte Betriebstechniker. Randstad - wir bringen Menschen zusammen. Unna Wartungsarbeiten sowie Reparatur- und Schweißtätigkeiten Überwachung der Funktionsfähigkeit von betrieblichen Anlagen Planung und Organisation von Reparatur Durchführung von Wartungstätigkeiten Analyse und Behebung von Anlagenstörungen Handwerkliche Tätigkeiten im Betrieb Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Elektriker, Anlagen- oder Industriemechaniker, Mechatroniker oder Schlosser Führerschein Klasse B Idealerweise ein gültiger Schweißerschein und Erfahrungen im Edelstahl-Schweißen von Vorteil Bereitschaft zur Einarbeitung in vielfältige Themen, z. B. Maschinensteuerungen Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit   1960 in Amsterdam gegründet ist die weltweit tätige Randstad Gruppe seit Jahrzehnten gleichermaßen strategischer Partner für Unternehmen wie attraktiver Arbeitgeber für qualifizierte Mitarbeiter. Der Erfolg unseres Unternehmens ist neben der kommerziellen Professionalität nicht zuletzt auch der Achtung unserer Unternehmensphilosophie zu verdanken. Die Kernwerte dieser Philosophie lauten: kennen, dienen, vertrauen, simultane Interessenwahrung und Streben nach Perfektion. Unsere soziale Verantwortung als führender Personaldienstleister nehmen wir ernst und setzen uns für die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein. Kommen Sie zu Randstad, überzeugen Sie sich selbst und profitieren Sie von der Sicherheit und den attraktiven Sozialleistungen eines international erfolgreichen Konzerns der Personaldienstleistungsbranche. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Teilnahme an Schulungen und Fortbildungen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
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