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Nahrungs- & Genussmittel: 24 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 5
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  • Transportlogistik 2
  • Elektronik 1
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  • Elektrotechnik 1
  • Entwicklung 1
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  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Mechatronik 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Sachbearbeiter Logistik (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Dresden
Als sächsisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Dresden sind wir national und international überdurchschnittlich erfolgreich. Feldschlößchen steht für erstklassige Biere und Mischgetränke aus Dresden, für solide und ehrliche Partnerschaften mit Handel und Gastronomie und ist ein hoch angesehener Markenpartner bei Veranstaltungen und Sponsorings. Wir bauen unsere Position weiter aus, dafür suchen wir einen Sachbearbeiter Logistik (w/m/d) Planen, Disponieren und Betreuen von internationalen Transporten Steuerung unserer Transportdienstleister Planung und Organisation zeitkritischer Verladungen Ziel- und ergebnisorientierte Kommunikation mit unseren Kunden Sie besitzen eine einschlägige Berufsausbildung und eine entsprechende Berufserfahrung, um die beschriebenen Aufgaben selbständig bewältigen zu können Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Blick für Zusammenhänge Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben ein freundliches und souveränes Auftreten, zeigen Geschick im Umgang mit anderen Menschen und sind belastbar Vollzeitbeschäftigung langfristige Perspektiven angenehmes Arbeitsklima gute und enge Zusammenarbeit im Team
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Leergut-/Transportmanager (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Dresden
Als sächsisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Dresden sind wir national und international überdurchschnittlich erfolgreich. Feldschlößchen steht für erstklassige Biere und Mischgetränke aus Dresden, für solide und ehrliche Partnerschaften mit Handel und Gastronomie und ist ein hoch angesehener Markenpartner bei Veranstaltungen und Sponsorings. Wir bauen unsere Position weiter aus, dafür suchen wir einen Mitarbeiter im Leergut-/Transportmanagement (w/m/d) Standortübergreifende Betreuung und Koordinierung des Themas Leergutmanagement und Transportmanagement Analyse des Leergut- und Transportmarktes sowie der eigenen Bestandsentwicklung Erarbeitung und Ausführen geeigneter Maßnahmen zur Pflege des Leergut-Pools bzw. zur Bereitstellung von Frachtkapazitäten Aufbau und Pflege externer Partnerschaften in den Bereichen Leergut und Transport Sie besitzen eine einschlägige Berufsausbildung und eine entsprechende Berufserfahrung, oder haben ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich um die beschriebenen Aufgaben selbstständig bewältigen zu können Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Blick für Zusammenhänge Sie sind bereit sich intensiv in ein Thema einzuarbeiten und Kontakte zu knüpfen, um passende Lösungsvorschläge zu entwickeln Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Excel um Daten eigenständig auszuwerten Sie sind bereit gelegentlich beruflich zu reisen Sie haben ein freundliches und souveränes Auftreten, zeigen Geschick im Umgang mit anderen Menschen und sind belastbar Berufserfahrung im Bereich der Getränkelogistik ist von Vorteil Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Vollzeitbeschäftigung eine umfassende und strukturierte Einarbeitung langfristige Perspektiven kostenfreie Firmenparkplätze angenehmes Arbeitsklima
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Mechatroniker (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Dresden
Als sächsisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Dresden sind wir national und international überdurchschnittlich erfolgreich. Feldschlößchen steht für erstklassige Biere und Mischgetränke aus Dresden, für solide und ehrliche Partnerschaften mit Handel und Gastronomie und ist ein hoch angesehener Markenpartner bei Veranstaltungen und Sponsorings. Wir bauen unsere Position weiter aus, dafür suchen wir: einen erfahrenen Mechatroniker (w/m/d) Durchführung von sämtlichen Elektrik- bzw. Elektronikarbeiten Neuinstallation, Wartung und Instandhaltung elektrischer Anlagen Fehler- und Störungssuche, Reparieren elektrischer Steuerungen an Produktionsmaschinen und -anlagen sowie deren Inspektion und Wartung Fehlersuche und Änderungen an SPS gesteuerten Maschinen und Anlagen Bereitschaft zur Verrichtung von Schlosserarbeiten Schicht- und Wochenendarbeit sowie Bereitschaftsdienst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik / Anlagentechnik, Mechatroniker oder vergleichbare Fachrichtung Kenntnisse und Erfahrungen in der Programmierung von Steuerungssystemen der Firma Siemens (S5; S7 sowie WinCC) wünschenswert: Erfahrung in technologischen Abläufen in der Nahrungsmittelindustrie Grundkenntnisse mit Microsoft Office und SAP strukturierte Arbeitsweise bei der Fehlersuche und bei der Bearbeitung von Steuerungsprojekten mehrere Jahre Berufserfahrung von Vorteil Sie sind: flexibel, einsatzfreudig, verantwortungsbewusst, zuverlässig und selbstständig Vollzeitbeschäftigung eine umfassende und strukturierte Einarbeitung langfristige Perspektiven kostenfreie Firmenparkplätze angenehmes Arbeitsklima
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Praktikant (m/w/d) Qualitätssicherung/ Mikrobiologie

Di. 05.07.2022
Dresden
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Praktikant (m/w/d) Qualitätssicherung/ Mikrobiologie für mindestens 3 MonateSie bearbeiten vielfältige Aufgaben – Sie arbeiten bei der Probenahme und sämtlichen Analysen vom Wareneingang bis zum Fertigprodukt mit.  Sie unterstützen bei Projekten des Bereichs Technik und bei der Vorbereitung und Durchführung von VerkostungenSie sorgen für reibungslose Abläufe – Sie unterstützen die Betriebskontrolle und die chemisch-technischen Analysen.Sie übernehmen Verantwortung – Sie führen eigenverantwortlich Analysen nach Einarbeitung in die mikrobiologischen Untersuchungsverfahren unseres Betriebslabors durch.  Ihre Ausbildung – Sie befinden sich in einem fortgeschrittenen Studium der Fachrichtungen Brauerei- bzw. Getränketechnologie oder Lebensmitteltechnologie bzw.  chemie oder einer vergleichbaren einschlägigen Fachrichtung. Ihre Erfahrung – Erste Praxiserfahrung mit Labordatenverwaltungssystemen oder in der praktischen Laborarbeit, z.B. aus absolvierten Praktika sind klare Vorteile. Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und präzise Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein aus. Ihr Know-how – Neben einer Begeisterung für die Getränkeindustrie und die Mikrobiologie, bringen Sie ebenfalls sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen mit. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.  
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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Wachau bei Radeberg
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 31.700 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei Sachsenmilch – der Marke mit den starken Wurzeln in der Region. Das Werk bei Dresden ist eines der modernsten Europas. Hier verarbeiten unsere Teams den Rohstoff Milch von Frischmilchprodukten, Joghurt oder Käse über Molkederivate für Sportler*innen oder Babynahrung bis hin zu Bioethanol. Seit 1994 gehört Sachsenmilch zur Unter­neh­mens­gruppe Theo Müller. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Leppersdorf bei Dresden. Mitarbeiter Logistik (m/w/d)Anf.-Kennung 44062 Als Teil unseres Logistikteams übernehmen Sie Aufgaben in einem unserer Teilbereiche, wie der Sortierung, der Kommissionierung, im Warenein- und -ausgang oder in der Verladung. Alternativ übernehmen Sie die Steuerung und Betreuung unserer technischen Anlagen im Logistikbereich. Sie führen Wareneingangskontrollen und deren Buchung im EDV-gestützten Warenwirtschaftssystem durch. In der Kommissionierung sind Sie für die Erzeugung auftragsbezogener Sandwich-Paletten für den Weitertransport verantwortlich. Im Bereich der Sonderlogistik stellen Sie unsere Produkte nach individuellem Kundenwunsch zusammen. Außerdem verladen Sie unsere versandfertige Ware in LKWs. Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung im Logistikbereich, aber auch Quereinsteiger und Berufsstarter sind bei uns willkommen. Neben körperlicher Belastbarkeit bringen Sie die Bereitschaft zur Schichtarbeit in einem rollierenden Schichtsystem mit. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt zeichnet Sie ebenso aus wie eine hohe Einsatzbereitschaft. Als lösungsorientierter Teamplayer, für den die Einhaltung von Hygienestandards selbstverständlich ist, sind Sie die perfekte Verstärkung für unser Team. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Sachbearbeiter Vertrieb/ Konditionsmanagement (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Dresden
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 31.700 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei HOMANN, einem der führenden Hersteller von Feinkostsalaten, Fischfeinkost, Dressings und Saucen. Die rund 3.000 Mitarbeiter*innen an sieben Standorten in Deutschland und Polen gehören seit 2011 zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Dresden. Sachbearbeiter Vertrieb/ Konditionsmanagement (m/w/d)Anf.-Kennung 74810 Sie sind für die Pflege und Abrechnung unserer Kundenkonditionen in SAP verantwortlich Sie prüfen und kontieren eigenständig die Kun­den­rechnungen bezüglich Boni und Werbe­kosten­zuschüssen Bei den Jahresabschlusstätigkeiten wirken Sie aktiv mit und unterstützen im Budget- und Fore­castprozess Sie übernehmen die Erstellung von vertriebs­nahen ad hoc Analysen Für die fachliche Betreuung der Vertriebssysteme (SAP BW) sind Sie ebenfalls zuständig Sie verfügen über eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder ein betriebs­wirt­schaftliches Studium Sie bringen erste Berufserfahrung in einer ver­gleich­baren Position mit, idealerweise in der Lebensmittelindustrie Ein sicherer Umgang mit MS-Excel und SAP ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein sehr gutes Kommunikationsvermögen Ein hohes Maß an Genauigkeit, analytisches Denk­vermögen und ein gutes Verständnis für Zahlen runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Kraftwerker / Kesselwärter / Energieanlagenelektroniker (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Wachau bei Radeberg, Dresden
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 31.700 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei Sachsenmilch – der Marke mit den starken Wurzeln in der Region. Das Werk bei Dresden ist eines der modernsten Europas. Hier verarbeiten unsere Teams den Rohstoff Milch von Frischmilchprodukten, Joghurt oder Käse über Molkederivate für Sportler*innen oder Babynahrung bis hin zu Bioethanol. Seit 1994 gehört Sachsenmilch zur Unter­neh­mens­gruppe Theo Müller. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Leppersdorf bei Dresden. Kraftwerker / Kesselwärter / Energieanlagenelektroniker (m/w/d)Anf.-Kennung 58167 Sie bedienen und überwachen unser Industrie­kraftwerk, insbesondere Gas- und Dampfturbinen, Abhitzekessel mit fossilen und regenerativen Brennstoffen, Nebenanlagen und Wasser­auf­be­reitungsanlagen. In dieser Rolle gehört ebenfalls das Durchführen der Reparatur- und Wartungsarbeiten ein­schließ­lich der Reinigung sowie die Qualitätskontrolle des Wassers, der Brennstoffe und des Erd­ga­ses/Bio­gases nach ZÜS Vorgaben dazu. Beurteilung von Störungen und Einleitung von Reparaturmaßnahmen. Abschließend gehört das Abstellen und Sichern der Anlagenteile zu Revisionszwecken zu Ihrem Aufgabengebiet. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagen- oder Industriemechaniker oder mehrjährige Berufserfahrung überzeugen uns. Darüber hinaus sind Sie zertifizierter Kesselwärter. Sollte diese Zertifizierung nicht vorhanden sein, sollte die Motivation bestehen diese zeitnah zu erlangen. Sie bringen Bereitschaft mit im durchgängigen Schichtsystem zu arbeiten. Ein sicherer Umgang mit Technik und Maschinen zeichnet Sie aus. Weiterhin ist eine selbstständige Arbeitsweise als auch Teamfähigkeit selbstverständlich für Sie. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Radeburg
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen und gehören zu den kompetenten Fachlieferanten der Gastronomie. Wir vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen und engagierten kaufmännischen Angestellten (m/w/d)✔ Auftragsannahme und Erfassung der täglichen Aufträge ✔ Zahlungseingänge sichern, kontrollieren und überwachen ✔ Kundenpreisverwaltung und Kundenstammpflege ✔ Allgemeine Verwaltungsaufgaben✔ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann /-frau im Groß- und Außenhandel) ✔ Erste Berufserfahrung wünschenswert ✔ Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus ✔ Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit ✔ Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen✔ Umzug in einen modernen Neubau in Radeburg (Juni 2022) ✔ Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ✔ Umfassende Einarbeitung durch unser aufgeschlossenes Team ✔ Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie: Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaub- und Weihnachtsgeld Möglichkeit des Dienstrades
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Master Data Expert (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Aretsried, Freising, Wachau bei Radeberg
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 31.700 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und sicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Die Impulse geben in unserer Konzernzentrale. Hier laufen die strategischen Fäden aus den Fachabteilungen zusammen – hier definieren wir den Rahmen für nachhaltig erfolgreiches Wirtschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Aretsried (bei Augsburg), Freising (bei München), Leppersdorf (bei Dresden). Master Data Expert (m/w/d)Anf.-Kennung 69763 Als Expert Master Data Management (m/w/d) wirken Sie in der Group Supply Chain an der unternehmensweiten Weiterentwicklung aller Master Data Prozesse innerhalb der Unter­nehmensgruppe Theo Müller mit. Zu Ihren spannenden Aufgabenbereichen zählt die Mitarbeit an der Einführung und Weiterent­wick­lung eines effektiven Master Data Managements, mit dem Ziel wirksame Master Data Prozesse, Anwendungen und Methoden für eine struktu­rierte Arbeit mit Stammdaten in Zusammenarbeit mit Fachbereichen zu definieren. Sie betreuen die Schnittstelle zum atrify-System der GS1 und übernehmen das Anforderungs­mana­gement für die Weitergabe von Produkt­daten an unsere Kunden. Desweiteren arbeiten Sie in externen Gremien bei der GS1 mit. Sie koordinieren und realisieren bereichsüber­greifende Maßnahmen zur nachhaltigen Steige­rung unserer Prozess- und Datenqualität. Die Schulung und Unterstützung unserer Fach­ab­tei­lungen bei der Pflege der Stammdaten, sowie die Mitwirkung bei Projekten runden Ihren Auf­gaben­bereich ab. Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Master/Bachelor) oder eine ähnliche Qualifikation mit BWL- oder IT-Schwerpunkt, und können min­destens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Master Data Management vorweisen. Sie verfügen über praxiserprobte Erfahrung im Geschäftsprozess- und Projektmanagement, sowie über Erfahrungen im IT-Anforderungs­management und Software-Testing. Weiterhin haben Sie umfangreiche SAP-Kennt­nisse mit Fokus auf stammdatenrelevante An­wendungen und Erfahrung mit dem atrify-System der GS1. Eine ausgeprägte IT-Affinität erleichtert Ihnen die Ausführung der Aufgaben. Sie sind ein resultatorientierter Teamplayer, der Durchsetzungsfähigkeit gut in Balance mit Koopera­tionswillen halten kann, und der einen hohen Gestaltungswillen mitbringt. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine moderate Bereitschaft zu projektabhängiger Reisetätigkeit vervollstän­digen Ihre Qualifikationen. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: An vielen Standorten gibt es eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An vielen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit

Fr. 01.07.2022
Weinböhla
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 01689 Weinböhla. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung sowie stetige Weiterentwicklung  Betriebliche Altersvorsorge / Betriebliche Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Kostenlose Getränke und Parkplätze Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden Telefonische Bedarfsabfrage bei unseren Kunden (Outbound-Telefonie) Lagerverwaltung/ Bestandsprüfung Kundenentwicklung- und Potenzialsteigerung Pflege der Kundenanlage & Stammdatenverwaltung Potenzialanalysen neuer Kunden Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Forderungsmanagement  Enge Zusammenarbeit und Betreuung eines fest zugewiesenen Außendienstmitarbeiters Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise ersten Erfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst/Telefonvertrieb Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstbewusstes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie eine teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
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