Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 122 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Online-Marketing 15
  • Verkauf (Handel) 12
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Außendienst 8
  • Gruppenleitung 8
  • Sachbearbeitung 6
  • Controlling 5
  • Innendienst 5
  • Prozessmanagement 4
  • Business Development 4
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 4
  • Projektmanagement 4
  • Entwicklung 4
  • Einkauf 3
  • Elektrik 3
  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Sanitär 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office 8
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Nahrungs- & Genussmittel

HSE Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Grevenbroich
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR und ültje. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich HSE in unserem Werk in Wevelinghoven eine/n HSE Manager (m/w/d) Festlegung der Ausrichtung aller relevanten Arbeitssicherheits-, Gesundheitsschutz- und Umweltthemen für den Standort in Abstimmung mit der regionalen HSE & Sustainability Funktion Zielgerichtete Umsetzung von Maßnahmen zur Reduzierung von Unfällen, zur Verbesserung der Gesundheitsquote und Verringerung des ökologischen Fußabdrucks (Emissionen, Wasserverbrauch, Abfall) in enger Abstimmung mit der Werksleitung Leitung des lokalen HSE Pillar im Rahmen des Intersnack Work System sowie aktive Mitarbeit in regional organisierten HSE Gremien sowie Umsetzung gemeinsamer Standards Risikobasierte Definition von Maßnahmen und Sicherstellung einer durchgängigen Dokumentation und der Wirksamkeit z.B. im Zusammenhang mit Gefährdungsbeurteilungen und Unfallanalysen Organisation und Durchführung aller relevanten Audits für Managementsysteme und Sicherstellung der Konformität, Gewährleistung des erfolgreichen Übergangs von OHSAS auf DIN ISO 45001 HSE Kompetenzaufbau über alle Funktionsebenen und Verankerung einer Unternehmenskultur, in der Gesundheit, Sicherheit und Umwelt bei allen Mitarbeitern zentrale Werte sind Zusammenarbeit mit der Arbeitsnehmervertretung und dem Betriebsarzt, Durchführung von Betriebsbegehungen, Sicherstellung der Einhaltung aller HSE Vorgaben bei Investitionsprojekten und Prozessoptimierungen Unterstützung bei der Einführung eines Umweltmanagementsystems sowie der Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems Abgeschlossenes Studium einer technischen / naturwissenschaftlichen Richtung oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Produktion und der Führung von Mitarbeitern sowie Verständnis von modernen DIN ISO Managementsystemen erforderlich Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit wünschenswert Starke Affinität zur Produktion und intrinsische Motivation zur Verbesserung auch über die HSE-Aspekte hinaus Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Sie haben Spaß mit unseren Führungskräften und Mitarbeitern am Standort sowie in der regionalen Organisation zusammenzuarbeiten, können gut kommunizieren und wissen, wie man mit unterschiedlichen Meinungen und Interessen umgeht Bereitschaft und Motivation zur Weiterentwicklung in Aufgaben mit zunehmender Verantwortung verbunden mit der dazu notwendigen Mobilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse in PC-Standardanwendungen (z.B. MS Office)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Produktionskennzahlen (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhaber­geführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungs­starken Handelspartner mit einem attraktiven und viel­fältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaft­getränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Produktionskennzahlen (m/w/d) Überprüfung der täglichen Produktionszahlen hinsichtlich ihrer Plausibilität, Vollständigkeit und Richtigkeit Stammdatenpflege und -prüfung Stücklistenkontrolle und -pflege Durchführung von Datenauswertungen und -analysen Erstellung und Kontrolle unterschiedlicher Berichte (nach Absprache) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich mit Erfahrung in der Administration einer Produktionsabteilung Berufserfahrung in einem Produktionsumfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ERP-Kenntnisse von Vorteil Versiert im Umgang mit Zahlen Lösungsorientiertes Handeln und gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Einsatz-, Leistungs- und Lernbereitschaft Genaue sowie zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
Zum Stellenangebot

Instandhalter Hochregallager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhaber­geführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungs­starken Handelspartner mit einem attraktiven und viel­fältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaft­getränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Instandhalter Hochregallager (m/w/d) Durchführung der vorbeugenden Wartung/Instandhaltung nach vorgegebenem Wartungsauftrag Durchführung von Reparaturarbeiten an Anlagen, Automatisierungseinrichtungen und Betriebseinrichtungen im Schichtbetrieb Systematische Fehlersuche und Fehlererkennung unter Verwendung der Herstellerdokumentation und interner Hilfsmittel Schriftliche Dokumentation der durchgeführten Reparaturen im Instandhaltungssystem Interne Materialanforderungen für Ersatzteile und Verbrauchsstoffe Einhaltung der Anweisungen des Qualitätsmanagementsystems sowie der Unfallverhütungsvorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb 24/7 Erfahrung in der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung von Anlagen Kenntnisse der Automatisierungs- und Steuerungstechnik Nachgewiesene Höhentauglichkeit Rechnerbasierte Kenntnisse (Instandhaltungsprogramme, MS Office) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wünschenswert, jedoch nicht zwingend, sind Berufserfahrungen im Instandhaltungsbereich der Lagertechnik Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ein Umfeld für Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
Zum Stellenangebot

Gebietsleiter LEH (m/w/d) Berlin

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du bist erster Ansprechpartner vor Ort und für die Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels zuständig  Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele Du stellst unsere Warenverfügbarkeit sicher Du bist für die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am POS zuständig Du erfasst Besuchsberichte und pflegst Kundenstammdaten Du führst aktive Marktbeobachtungen durch Du repräsentierst Just Spices bei Messeauftritten & hilfst uns dabei, Dein Gebiet noch würziger zu machen ;) Du baust in deiner Region den Lebensmitteleinzelhandel neu auf & setzt auf nachhaltige und freundschaftliche Beziehungen zu unseren LEH-Kunden/innen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Du konntest bereits Berufserfahrung im Außendienst für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel sammeln Du wohnst zentral im Verkaufsgebiet Du bringst ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen mit Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und siehst Zielstrebigkeit und Engagement als Selbstverständlichkeit an Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf! Zudem statten wir Dich mit allem notwendigen Equipment aus - vom IPad bis zum Firmenwagen ;)
Zum Stellenangebot

Shopper Insights Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du formulierst innerhalb der deutschen Vertriebseinheit eine klare Sell-In Strategie mit  Handlungsempfehlung an die verschiedenen Handels und Vertriebskanäle Du erarbeitest im Rahmen unserer Expansion an der europäischen Strategie basierend auf Marktforschungs-Erkenntnissen und Marktdaten Du bist absoluter Experte in den einschlägigen Handelspaneln (wie z.B. Gfk, AC Nielsen, IRI), ebenso ist das Thema Prediction und Social Listening für dich kein Fremdwort Du trägst die Verantwortung für die Beschaffung und Analyse aussagekräftiger Handels- & Haushaltspanel- sowie Scanner-Daten und interne Daten des E-Commerce Du initiierst und koordinierst insbesondere Shopper gerichtete Marktforschung und leitest Shopper-Insights ab, auch bei kundenspezifischen Projekten Du definierst die kanalspezifischen (Kern-)Sortimente der optimalen Regalplatzierung (Layoutvorgaben) sowie effizienter Promotion und Zweitplatzierungen (offline) und führst das in einem Perfect-Store Ansatz zusammen Du begeisterst und qualifizierst unsere Außendienstmitarbeiter und Key Account Manager durch Schulungen und handelsgerichtete Argumentationen sowie kundenindividuelle Handlungsempfehlungen auf Basis der „Shopper-Insights“ Du hast Spaß beim Halten von Präsentation auf Vertriebstagungen und selbst schwierige Kundentermine machen Dir nix aus Du berichtest in Deiner Funktion an die Vertriebsleitung - enge Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Sales, Marketing, Finance und BI  Du verfügst über angemessene Berufserfahrung im Bereich Category Management und Shopper Insights auf Hersteller-, Händlerseite oder bei Instituten Du besitzt ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Studienrichtung / Ausbildung Du konntest bereits relevante Erfahrungen im Umgang mit Consumer-Panels (GfK, Kantar, Nielsen) sammeln Du verfügst über ein Verständnis von Beeinflussungsdimensionen von Shoppern am POS (offline/online) sowie bestenfalls von Steuerungsmöglichkeiten im Vertrieb  Du konntest praxisnahe Vertriebskenntnisse und idealerweise Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln Du überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer engagierten und strukturierten Arbeitsweise sowie sicheren Auftreten im Umgang mit relevanten Stakeholdern bei uns Du besitzt angemessene Deutsch- oder Englischkenntnisse Du hast Spaß an Teamarbeit und richtig Bock darauf Verantwortung für Deine Empfehlung zu übernehmen Deine Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und auf das Wesentliche reduziert darzustellen rundet Dein Profil ab Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
Zum Stellenangebot

Produktionsplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Viersen
Käse ist unsere Welt. Seit über 70 Jahren. Bis heute sind wir ein Familienunternehmen mit inzwischen rund 250 Mitarbeitern. Wir beschaffen, schneiden und verpacken Käse für den Lebensmitteleinzelhandel und Discount. Aber vor allem sind wir die kreativen Käsekönner: der Ansprechpartner, wenn es um erfolgreiche Käse-Konzepte, innovative Produkte und trendige Sortimente geht. Dafür denken wir Käse täglich neu und unsere Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir sind immer am Puls der Zeit und gestalten den Käsemarkt aktiv mit. Wir lieben Herausforderungen. Sie auch? Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als PRODUKTIONSPLANER / ARBEITSVORBEREITER (M/W/D) Sicherstellung der termingerechten Produktions- und Rohwarenplanung Systembetreuung MS Dynamics NAV Kontrolle der produzierten Aufträge Artikelstammdatenpflege Optimierung der Produktionsabläufe Stellvertretung innerhalb der Abteilung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, vorzugsweise im Lebensmittelumfeld 1 - 2 Jahre Berufserfahrung in der Produktionsplanung Kommunikationsstärke Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und MS Dynamics NAV Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und stark wachsenden Unternehmen Teamwork Flache Hierarchien Ein kollegiales und familiäres Umfeld Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VL Kantine mit Arbeitgeberzuschuss Verkehrsgünstige Lage mit staufreier Anfahrt Kostenübernahme für gesetzlich vorgeschriebene Hygieneschulungen Attraktives Rabattprogramm für Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Plant Based New Business Manager (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Alpro is the European pioneer and market leader of soy-based beverages and foods (plant-based alternatives for yogurt and cooking cream, desserts), and expanded its range with plant-based ice cream and drinks made from almonds, hazelnuts, cashew, rice, oats and coconut. Alpro's products are known under the brand names Alpro® and Provamel®. Alpro, as a specific plant-based business within Danone, headquartered in Ghent, Belgium, employs more than 1,200 people in Europe and has three production facilities in Belgium, France and the United Kingdom. Alpro markets its products throughout Europe and will continue to expand the category outside its current territories. Together with Danone, Alpro creates opportunities for your personal and professional development through training and learning, mobility programs, new positions and markets. You will be part of a network of talents with whom you can share your experiences. Become part of our strong team and take your next career steps together with us! Join our team immediately as Plant Based New Business Manager (m/f/d) The Plant Based New Business Manager takes care of business development opportunities across entire OOH/AFH channels. Additionally you lead the OOH Field Force team in the independent Coffee Channel. Work with the core sales organization to deliver new and existing business opportunities in OOH with specific help and support as required Establish and win specific new business opportunities to help drive growth Work within the internal Plant Based Department to deliver the role of OOH for Plant Based and analyze the potential of each opportunity Work to benchmarking DACH OOH activation across different Plant Based units in Europe Manage and lead the external field sales force for the coffee channel driving distribution in independent coffee shops University Degree in economics or comparable 3-4 years professional experience in FMCG with specific know how in the OOH channel Sales background needed, preferrable from different categories Leadership experience is a plus to lead the OOH team Ability to lead an external agency Creative & strategic thinking and analytical skills Conceptual understanding and open minded Interested to light on the news fluent English & German in spoken and written language Mobility- and lunch-budgets, occupational disability insurance and employer-supported pension scheme, good connections to public transport, access to corporate benefits and discounted offers for Danone employees (including travel, events and shopping) An international, innovative company in which individual strengths are continuously promoted through transparent career opportunities as well as diverse training and further education offers Central, modern office with open space and community kitchen, table kicker and free provision of water, coffee, tea, yoghurts and fruit. In addition, the possibility to work Corona-compliant in our offices or - depending on the current situation - out of the home office. Respect and team spirit on all levels, the Danone PME family service, individual health budget, focus on health & well-being with various activities and cooperation as well as regular events in order to exchange & celebrate successes
Zum Stellenangebot

Plant Based Senior Execution Manager (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Alpro is the European pioneer and market leader of soy-based beverages and foods (plant-based alternatives for yogurt and cooking cream, desserts), and expanded its range with plant-based ice cream and drinks made from almonds, hazelnuts, cashew, rice, oats and coconut. Alpro's products are known under the brand names Alpro® and Provamel®. Alpro, as a specific plant-based business within Danone, headquartered in Ghent, Belgium, employs more than 1,200 people in Europe and has three production facilities in Belgium, France and the United Kingdom. Alpro markets its products throughout Europe and will continue to expand the category outside its current territories. Together with Danone, Alpro creates opportunities for your personal and professional development through training and learning, mobility programs, new positions and markets. You will be part of a network of talents with whom you can share your experiences. Become part of our strong team and take your next career steps together with us! Join our team immediately as Plant Based Senior Execution Manager (m/f/d) The Plant Based Execution Manager will ensure that the aligned Plant Based acceleration plans will be implemented and executed in all channels. He is responsible to lead the full Go To Market process for NPDs and Activation plans to make sure the sales team get all material in time needed to start selling. Create sell in stories to launch NPD Manage the full sell in process (GTM definition) Consulting the KAM orga on selling Plant Based to the customers and in all channels Tracking the success of the agreed measures of all launch and promotion initiatives Define and deliver short term correction plan in case of needed Looking for any channel specific opportunity on a permanent basis Working closely together with Marketing & Insight Managers Connecting on a regular basis with the Market Strategy & Cat Man Plant Based/Dairy Ensure a permanent information flow btw Sales Organisation and the Plant Based Department Master’s degree in Business or business-related discipline Min 4-5 years FMCG experience with Key Account Management and/or CatMan expertise Know How in Shopper insights is a plus, as well as Customer and channel know how Able to lead and develop N-1 with influencing leadership style Strong analytical skills & conceptual thinking Financial acumen Open and transparent communicator Fact based but with inspirational mindset English & German in spoken and written language Mobility- and lunch-budgets, occupational disability insurance and employer-supported pension scheme, good connections to public transport, access to corporate benefits and discounted offers for Danone employees (including travel, events and shopping) An international, innovative company in which individual strengths are continuously promoted through transparent career opportunities as well as diverse training and further education offers Central, modern office with open space and community kitchen, table kicker and free provision of water, coffee, tea, yoghurts and fruit. In addition, the possibility to work Corona-compliant in our offices or - depending on the current situation - out of the home office Respect and team spirit on all levels, the Danone PME family service, individual health budget, focus on health & well-being with various activities and cooperation as well as regular events in order to exchange & celebrate successes
Zum Stellenangebot

Produktentwickler (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du fungierst als Bindeglied im Produktentwicklungs-Team und verantwortest die Sicherstellung der kompletten Wertschöpfungskette - angefangen bei der Entwicklung neuer Produkte bis hin zum finalen Shooting Du begleitest die Produktentwicklung/Rezeptentwicklung mit frischen und innovativen Ideen  Du suchst aktiv nach neuen Inspirationen und Food Trends und holst Dir dabei Anregungen auf Food Blogs und Social Media rund um den Globus Du bist verantwortlich für die interne Prozessstruktur in der Produktentwicklung (z.B. für die Pflege der Rezepturen und Verfügbarkeiten unserer Rohstoffe) Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um die Zubereitung sowie die praktische Durchführung von Verkostungen  Du bist Profi auf dem Gebiet Foodstyling in Bezug auf Ästhetik (z.B. Kochbuchshooting) Du kochst gerne sowohl hinter als auch vor der Kamera (z.B. bei unserem Twitch Stream) Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ökotrophologie oder Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über eine angemessene Berufserfahrung im Bereich der Produktentwicklung / Lebensmittelindustrie Du bist ein leidenschaftlicher Hobbykoch und hast eine große Affinität zu Lebensmitteln   Du verfügst über angemessene Deutsch- und Englischkenntnisse  Du kannst mit Deinen 5 Geschmackssinnen sicher umgehen Du arbeitest innovativ, eigenverantwortlich und strukturiert mit einem hohen Qualitätsanspruch Du bist organisiert und strukturiert und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität  Du triffst alle Geschmäcker - ob vegan, paleo oder clean eating  Du bist ein absoluter Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbinden Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
Zum Stellenangebot

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Sie organisieren die täglich anfallenden Büroarbeiten und bringen das gewisse praktische Verständnis mit, um die Schnittstelle zwischen den  Abteilungen kompetent und auf charmante Art zu besetzen. Sie verfügen über das notwendige Talent, um die täglich anfallenden organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten zu erledigen.   Über uns Wir, die Bäckerei Oehme sind eine familiengeführte Bäckerei, mit Standorten in Düsseldorf und Umgebung. Bei uns in der Backstube treffen Tradition, ein hoher Qualitätsanspruch, Erfahrung und Fachwissen auf moderne Technologie. Wir gehen mit der Zeit, sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und - viel wichtiger - freuen uns, Sie kennenzulernen! allgemeine Verwaltungsaufgaben sowie Schriftverkehr Bestellannahme und Bestellwesen Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern Unterstützung der Personalabteilung (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau / Bürokaufmann oder Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Organisationsgeschick selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten Unternehmen kurze Entscheidungswege und gute Möglichkeiten zur Umsetzung von Ideen ein verantwortungsvolles, spannendes Aufgabengebiet leistungsgerechtes Einkommen sowie attraktive Personalrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal