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Nahrungs- & Genussmittel: 121 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing 14
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Verkauf (Handel) 9
  • Außendienst 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Controlling 6
  • Innendienst 5
  • Projektmanagement 4
  • Business Development 4
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 4
  • Entwicklung 4
  • Einkauf 3
  • Elektrik 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Heizung 3
  • Klima 3
  • Prozessmanagement 3
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Teilzeit 10
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Nahrungs- & Genussmittel

Sachbearbeiter Produktionskennzahlen (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhaber­geführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungs­starken Handelspartner mit einem attraktiven und viel­fältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaft­getränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Produktionskennzahlen (m/w/d) Überprüfung der täglichen Produktionszahlen hinsichtlich ihrer Plausibilität, Vollständigkeit und Richtigkeit Stammdatenpflege und -prüfung Stücklistenkontrolle und -pflege Durchführung von Datenauswertungen und -analysen Erstellung und Kontrolle unterschiedlicher Berichte (nach Absprache) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich mit Erfahrung in der Administration einer Produktionsabteilung Berufserfahrung in einem Produktionsumfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ERP-Kenntnisse von Vorteil Versiert im Umgang mit Zahlen Lösungsorientiertes Handeln und gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Einsatz-, Leistungs- und Lernbereitschaft Genaue sowie zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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Instandhalter Hochregallager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhaber­geführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungs­starken Handelspartner mit einem attraktiven und viel­fältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaft­getränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Instandhalter Hochregallager (m/w/d) Durchführung der vorbeugenden Wartung/Instandhaltung nach vorgegebenem Wartungsauftrag Durchführung von Reparaturarbeiten an Anlagen, Automatisierungseinrichtungen und Betriebseinrichtungen im Schichtbetrieb Systematische Fehlersuche und Fehlererkennung unter Verwendung der Herstellerdokumentation und interner Hilfsmittel Schriftliche Dokumentation der durchgeführten Reparaturen im Instandhaltungssystem Interne Materialanforderungen für Ersatzteile und Verbrauchsstoffe Einhaltung der Anweisungen des Qualitätsmanagementsystems sowie der Unfallverhütungsvorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb 24/7 Erfahrung in der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung von Anlagen Kenntnisse der Automatisierungs- und Steuerungstechnik Nachgewiesene Höhentauglichkeit Rechnerbasierte Kenntnisse (Instandhaltungsprogramme, MS Office) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wünschenswert, jedoch nicht zwingend, sind Berufserfahrungen im Instandhaltungsbereich der Lagertechnik Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ein Umfeld für Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d)

So. 20.06.2021
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Wir sind die fröhliche Bäckerei Büsch, die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen. Zu unserem Erfolgsrezept gehören Fröhlichkeit, höchster Qualitätsanspruch und vor allem unsere begeisterten Mitarbeiter - und Sie können dazugehören! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Kamp-Lintfort einen hochmotivierten Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung  (m/w/d) Teamunterstützung in der Finanzbuchhaltung Betreuung der Debitoren- /Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung der Ein- und Ausgangsrechnungen Kontenabstimmung und Pflege der OP-Listen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Bank/Kasse Zu- und Mitarbeit bei der buchhalterischen Verarbeitung und der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP FI Teamfähigkeit und Belastbarkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit und belastbar
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Gebietsleiter LEH (m/w/d) Berlin

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du bist erster Ansprechpartner vor Ort und für die Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels zuständig  Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele Du stellst unsere Warenverfügbarkeit sicher Du bist für die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am POS zuständig Du erfasst Besuchsberichte und pflegst Kundenstammdaten Du führst aktive Marktbeobachtungen durch Du repräsentierst Just Spices bei Messeauftritten & hilfst uns dabei, Dein Gebiet noch würziger zu machen ;) Du baust in deiner Region den Lebensmitteleinzelhandel neu auf & setzt auf nachhaltige und freundschaftliche Beziehungen zu unseren LEH-Kunden/innen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Du konntest bereits Berufserfahrung im Außendienst für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel sammeln Du wohnst zentral im Verkaufsgebiet Du bringst ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen mit Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und siehst Zielstrebigkeit und Engagement als Selbstverständlichkeit an Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf! Zudem statten wir Dich mit allem notwendigen Equipment aus - vom IPad bis zum Firmenwagen ;)
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Shopper Insights Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du formulierst innerhalb der deutschen Vertriebseinheit eine klare Sell-In Strategie mit  Handlungsempfehlung an die verschiedenen Handels und Vertriebskanäle Du erarbeitest im Rahmen unserer Expansion an der europäischen Strategie basierend auf Marktforschungs-Erkenntnissen und Marktdaten Du bist absoluter Experte in den einschlägigen Handelspaneln (wie z.B. Gfk, AC Nielsen, IRI), ebenso ist das Thema Prediction und Social Listening für dich kein Fremdwort Du trägst die Verantwortung für die Beschaffung und Analyse aussagekräftiger Handels- & Haushaltspanel- sowie Scanner-Daten und interne Daten des E-Commerce Du initiierst und koordinierst insbesondere Shopper gerichtete Marktforschung und leitest Shopper-Insights ab, auch bei kundenspezifischen Projekten Du definierst die kanalspezifischen (Kern-)Sortimente der optimalen Regalplatzierung (Layoutvorgaben) sowie effizienter Promotion und Zweitplatzierungen (offline) und führst das in einem Perfect-Store Ansatz zusammen Du begeisterst und qualifizierst unsere Außendienstmitarbeiter und Key Account Manager durch Schulungen und handelsgerichtete Argumentationen sowie kundenindividuelle Handlungsempfehlungen auf Basis der „Shopper-Insights“ Du hast Spaß beim Halten von Präsentation auf Vertriebstagungen und selbst schwierige Kundentermine machen Dir nix aus Du berichtest in Deiner Funktion an die Vertriebsleitung - enge Zusammenarbeit und Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Sales, Marketing, Finance und BI  Du verfügst über angemessene Berufserfahrung im Bereich Category Management und Shopper Insights auf Hersteller-, Händlerseite oder bei Instituten Du besitzt ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Studienrichtung / Ausbildung Du konntest bereits relevante Erfahrungen im Umgang mit Consumer-Panels (GfK, Kantar, Nielsen) sammeln Du verfügst über ein Verständnis von Beeinflussungsdimensionen von Shoppern am POS (offline/online) sowie bestenfalls von Steuerungsmöglichkeiten im Vertrieb  Du konntest praxisnahe Vertriebskenntnisse und idealerweise Erfahrung im Vertriebsaußendienst sammeln Du überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe, einer engagierten und strukturierten Arbeitsweise sowie sicheren Auftreten im Umgang mit relevanten Stakeholdern bei uns Du besitzt angemessene Deutsch- oder Englischkenntnisse Du hast Spaß an Teamarbeit und richtig Bock darauf Verantwortung für Deine Empfehlung zu übernehmen Deine Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu durchdringen und auf das Wesentliche reduziert darzustellen rundet Dein Profil ab Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Plant Based New Business Manager (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Alpro is the European pioneer and market leader of soy-based beverages and foods (plant-based alternatives for yogurt and cooking cream, desserts), and expanded its range with plant-based ice cream and drinks made from almonds, hazelnuts, cashew, rice, oats and coconut. Alpro's products are known under the brand names Alpro® and Provamel®. Alpro, as a specific plant-based business within Danone, headquartered in Ghent, Belgium, employs more than 1,200 people in Europe and has three production facilities in Belgium, France and the United Kingdom. Alpro markets its products throughout Europe and will continue to expand the category outside its current territories. Together with Danone, Alpro creates opportunities for your personal and professional development through training and learning, mobility programs, new positions and markets. You will be part of a network of talents with whom you can share your experiences. Become part of our strong team and take your next career steps together with us! Join our team immediately as Plant Based New Business Manager (m/f/d) The Plant Based New Business Manager takes care of business development opportunities across entire OOH/AFH channels. Additionally you lead the OOH Field Force team in the independent Coffee Channel. Work with the core sales organization to deliver new and existing business opportunities in OOH with specific help and support as required Establish and win specific new business opportunities to help drive growth Work within the internal Plant Based Department to deliver the role of OOH for Plant Based and analyze the potential of each opportunity Work to benchmarking DACH OOH activation across different Plant Based units in Europe Manage and lead the external field sales force for the coffee channel driving distribution in independent coffee shops University Degree in economics or comparable 3-4 years professional experience in FMCG with specific know how in the OOH channel Sales background needed, preferrable from different categories Leadership experience is a plus to lead the OOH team Ability to lead an external agency Creative & strategic thinking and analytical skills Conceptual understanding and open minded Interested to light on the news fluent English & German in spoken and written language Mobility- and lunch-budgets, occupational disability insurance and employer-supported pension scheme, good connections to public transport, access to corporate benefits and discounted offers for Danone employees (including travel, events and shopping) An international, innovative company in which individual strengths are continuously promoted through transparent career opportunities as well as diverse training and further education offers Central, modern office with open space and community kitchen, table kicker and free provision of water, coffee, tea, yoghurts and fruit. In addition, the possibility to work Corona-compliant in our offices or - depending on the current situation - out of the home office. Respect and team spirit on all levels, the Danone PME family service, individual health budget, focus on health & well-being with various activities and cooperation as well as regular events in order to exchange & celebrate successes
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Plant Based Senior Execution Manager (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Alpro is the European pioneer and market leader of soy-based beverages and foods (plant-based alternatives for yogurt and cooking cream, desserts), and expanded its range with plant-based ice cream and drinks made from almonds, hazelnuts, cashew, rice, oats and coconut. Alpro's products are known under the brand names Alpro® and Provamel®. Alpro, as a specific plant-based business within Danone, headquartered in Ghent, Belgium, employs more than 1,200 people in Europe and has three production facilities in Belgium, France and the United Kingdom. Alpro markets its products throughout Europe and will continue to expand the category outside its current territories. Together with Danone, Alpro creates opportunities for your personal and professional development through training and learning, mobility programs, new positions and markets. You will be part of a network of talents with whom you can share your experiences. Become part of our strong team and take your next career steps together with us! Join our team immediately as Plant Based Senior Execution Manager (m/f/d) The Plant Based Execution Manager will ensure that the aligned Plant Based acceleration plans will be implemented and executed in all channels. He is responsible to lead the full Go To Market process for NPDs and Activation plans to make sure the sales team get all material in time needed to start selling. Create sell in stories to launch NPD Manage the full sell in process (GTM definition) Consulting the KAM orga on selling Plant Based to the customers and in all channels Tracking the success of the agreed measures of all launch and promotion initiatives Define and deliver short term correction plan in case of needed Looking for any channel specific opportunity on a permanent basis Working closely together with Marketing & Insight Managers Connecting on a regular basis with the Market Strategy & Cat Man Plant Based/Dairy Ensure a permanent information flow btw Sales Organisation and the Plant Based Department Master’s degree in Business or business-related discipline Min 4-5 years FMCG experience with Key Account Management and/or CatMan expertise Know How in Shopper insights is a plus, as well as Customer and channel know how Able to lead and develop N-1 with influencing leadership style Strong analytical skills & conceptual thinking Financial acumen Open and transparent communicator Fact based but with inspirational mindset English & German in spoken and written language Mobility- and lunch-budgets, occupational disability insurance and employer-supported pension scheme, good connections to public transport, access to corporate benefits and discounted offers for Danone employees (including travel, events and shopping) An international, innovative company in which individual strengths are continuously promoted through transparent career opportunities as well as diverse training and further education offers Central, modern office with open space and community kitchen, table kicker and free provision of water, coffee, tea, yoghurts and fruit. In addition, the possibility to work Corona-compliant in our offices or - depending on the current situation - out of the home office Respect and team spirit on all levels, the Danone PME family service, individual health budget, focus on health & well-being with various activities and cooperation as well as regular events in order to exchange & celebrate successes
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Produktentwickler (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du fungierst als Bindeglied im Produktentwicklungs-Team und verantwortest die Sicherstellung der kompletten Wertschöpfungskette - angefangen bei der Entwicklung neuer Produkte bis hin zum finalen Shooting Du begleitest die Produktentwicklung/Rezeptentwicklung mit frischen und innovativen Ideen  Du suchst aktiv nach neuen Inspirationen und Food Trends und holst Dir dabei Anregungen auf Food Blogs und Social Media rund um den Globus Du bist verantwortlich für die interne Prozessstruktur in der Produktentwicklung (z.B. für die Pflege der Rezepturen und Verfügbarkeiten unserer Rohstoffe) Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um die Zubereitung sowie die praktische Durchführung von Verkostungen  Du bist Profi auf dem Gebiet Foodstyling in Bezug auf Ästhetik (z.B. Kochbuchshooting) Du kochst gerne sowohl hinter als auch vor der Kamera (z.B. bei unserem Twitch Stream) Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ökotrophologie oder Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über eine angemessene Berufserfahrung im Bereich der Produktentwicklung / Lebensmittelindustrie Du bist ein leidenschaftlicher Hobbykoch und hast eine große Affinität zu Lebensmitteln   Du verfügst über angemessene Deutsch- und Englischkenntnisse  Du kannst mit Deinen 5 Geschmackssinnen sicher umgehen Du arbeitest innovativ, eigenverantwortlich und strukturiert mit einem hohen Qualitätsanspruch Du bist organisiert und strukturiert und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität  Du triffst alle Geschmäcker - ob vegan, paleo oder clean eating  Du bist ein absoluter Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbinden Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Sie organisieren die täglich anfallenden Büroarbeiten und bringen das gewisse praktische Verständnis mit, um die Schnittstelle zwischen den  Abteilungen kompetent und auf charmante Art zu besetzen. Sie verfügen über das notwendige Talent, um die täglich anfallenden organisatorischen und kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten zu erledigen.   Über uns Wir, die Bäckerei Oehme sind eine familiengeführte Bäckerei, mit Standorten in Düsseldorf und Umgebung. Bei uns in der Backstube treffen Tradition, ein hoher Qualitätsanspruch, Erfahrung und Fachwissen auf moderne Technologie. Wir gehen mit der Zeit, sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen und - viel wichtiger - freuen uns, Sie kennenzulernen! allgemeine Verwaltungsaufgaben sowie Schriftverkehr Bestellannahme und Bestellwesen Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern Unterstützung der Personalabteilung (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur/zum Bürokauffrau / Bürokaufmann oder Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Organisationsgeschick selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten Unternehmen kurze Entscheidungswege und gute Möglichkeiten zur Umsetzung von Ideen ein verantwortungsvolles, spannendes Aufgabengebiet leistungsgerechtes Einkommen sowie attraktive Personalrabatte Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge
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Lebensmitteltechnologe / Oecotrophologe / Lebensmittelchemiker als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Neuss
Die Walter Rau Neusser Öl und Fett AG mit Sitz in Neuss ist Teil der Bunge-Gruppe und einer der führenden Hersteller qualitativ hochwertiger, pflanzlicher Fette und Öle. Unsere erstklassigen Produkte werden an namhafte Großkunden der Lebensmittelindustrie im In- und Ausland vertrieben. Mit modernsten Verfahren veredeln wir mit rd. 220 Mitarbeitern ausgewählte pflanzliche Rohstoffe zu funktionellen Zutaten. Die Bunge-Gruppe ist weltweit eines der größten Handels- und Verarbeitungsunternehmen von Öl- und Getreidesaaten. Zu den Unternehmensfeldern gehören unter anderem der Handel mit und die Verarbeitung von Agrarprodukten, sowie die Produktion von Nahrungsmitteln.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung Qualitätssicherung eine/nLebensmitteltechnologe*in / Oecotrophologe*in / Lebensmittelchemiker*in Bearbeitung und Bewertung im ReklamationssystemDokumentenpflege und -verwaltung im SpezifikationswesenMitarbeit im LieferantenmanagementBearbeitung von Kundenanfragen zu aktuellen und qualitätsrelevanten FragestellungenErstellung von SicherheitsdatenblätternBewertung und Bearbeitung lebensmittelrechtlicher FragestellungenErfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. der Lebensmittel-chemie/-technologie oder vergleichbare AusbildungMind. 2 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsbereich eines produzierenden Lebensmittel UnternehmensSchnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Teamfähigkeit und LeistungsbereitschaftEngagierte PersönlichkeitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise und einer hohen ServiceorientierungSouveräne MS-Office-KenntnisseKenntnisse in Salesforce und Navision / SAP wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit KonzernanbindungAnspruchsvolle Aufgaben in einem wertschätzenden, kollegialen Umfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und einer intensiven Einarbeitung in ein komplexes, herausforderndes ArbeitsumfeldEin modernes Arbeitsumfeld in einem frisch fertig gestellten NeubauEinen unbefristeten Arbeitsvertrag, tarifliche Zahlung mit Urlaubsgeld sowie einen jährlichen Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeEine 38-Stunden-Woche mit 30 Tagen Urlaub (plus 24.12. & 31.12 frei)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenSoziale Beratung durch den Familienservice EAP-AssistEine sehr gute Verkehrsanbindung in den Neusser Hafen und eigene MitarbeiterparkplätzeSicherheit wird gerade zu Zeiten von Covid-19 bei der Walter Rau Neusser Öl und Fett AG groß geschrieben. Gerne finden wir mit Dir zusammen individuelle Lösungen für eine fundierte Einarbeitung und der Gestaltung des Arbeitsalltags.
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