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Nahrungs- & Genussmittel: 135 Jobs in Duissern

Berufsfeld
  • Online-Marketing 9
  • Außendienst 9
  • -Verarbeitung 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Nahrungsmittelherstellung 7
  • Produktion 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Fertigung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Controlling 5
  • Produktmanagement 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 4
  • Kundenservice 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Einkauf 3
  • Gruppenleitung 3
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Nahrungs- & Genussmittel

Werkstudent - Finance / Rechnungswesen / BWL (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Chips, Nüsse, gebackene Produkte und vielfältige Snack-Spezialitäten – europaweit stehen die Produkte unseres Unternehmens für einzigartigen Knabberspaß. Unsere Stärke sind dabei nicht nur unsere national und international bekannten Marken, sondern auch eigens für unsere Handelspartner entwickelte Produkte. In ganz Europa kennen und schätzen die Konsumenten unser breites und vielseitiges Snack-Sortiment. Um auch zukünftig Snack-Fans immer wieder aufs Neue begeistern zu können, arbeiten unsere Experten kontinuierlich an der Verbesserung bestehender und der Entwicklung neuer, innovativer Produkte. Oberste Priorität haben dabei Qualität und Geschmack, wobei wir neben den klassischen Geschmacksvorlieben auch Trends und regionale Geschmackspräferenzen berücksichtigen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent - Finance / Rechnungswesen / BWL (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du führst Ad-hoc-Analysen zu aktuellen Themen im Bereich des Treasury und Corporate Finance durch Du arbeitest aktiv bei internationalen Projekten mit. Z.B. im Bereich Treasury IT Infrastructure oder Working Capital Management Du wirkst mit bei der Liquiditätsanalyse, -planung und -prognose in Zusammenarbeit mit unseren operativen Gesellschaften weltweit Du unterstützt im Bereich FX-Management (Dokumentation von Derivaten, Überprüfung von Risikopositionen) Du erstellst Präsentationen, Benutzerleitfäden und Schulungsunterlagen Du bist Student:in (Bachelor, Master) in BWL, Finance oder einer vergleichbaren quantitativen Fachrichtung und bist derzeit noch mindestens 12 Monate immatrikuliert Du besitzt Grundkenntnisse in der Rechnungslegung (HGB) und idealerweise auch erste Berufserfahrung im Treasury oder Rechnungswesen Du kannst die Abteilung idealerweise an 1-2 ganzen Tagen pro Woche unterstützen Du sprichst sowohl fließend Englisch als auch Deutsch Du verfügst über vertiefte Excel-Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in anderen Microsoft Office-Anwendungen Möglichkeit mobil zu arbeiten Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Einen Essenszuschuss
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Senior-Werkscontroller (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Neuss
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Senior-Werkscontroller (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Neuss / Deutschland Willkommen in der Welt von HARIBO. Mit Ihrem erstklassigen Controlling-Know-how bringen Sie unser MAOAM Werk in Neuss auf das nächste Erfolgslevel. Als Business Partner und Berater gestalten Sie unsere Zukunft mit, können dabei Ihr Talent für den Blick auf die gesamte Supply-Chain entfalten und finanzwirtschaftliche Verantwortung übernehmen. Ein tolles Team, das Ihre Impulse täglich wertschätzt, unterstützt Sie dabei. Sie sind der Sparringspartner im Werksmanagement-Team Neuss mit finanzwirtschaftlichem Fokus Hier zählen wir auf Ihre eigenverantwortliche, laufende Beratung, mit der Sie unsere Fachbereiche bei betriebswirtschaftlichen Fragen strategisch unterstützen Das Monitoring sowie die finanzielle Begleitung unseres Standorts mit den Schwerpunkten Investitions- und Produktionscontrolling sind dabei Ihre starken Leitthemen Dazu planen Sie das Werksbudget und erstellen Forecasts mit dem Werksmanagement und dem Overhead-Controlling – und fassen all dies in Werkscontrolling-Berichten zusammen Neben Produktivitätsanalysen erstellen Sie ebenfalls Kostenanalysen (Soll-Ist-Vergleiche) in eigener Regie, inkl. Nachregulierungen und Umsetzungskontrollen, immer im Dialog mit den Verantwortlichen Den Fachbereich Werkscontrolling entwickeln Sie dabei stets in Richtung Zukunft, und behalten die Besonderheiten des Standorts immer im Blick Bei alledem halten Sie immer Ausschau nach Optimierungsmöglichkeiten und bringen Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen ein, um unsere gemeinsame Zukunft mitzugestalten Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium Betriebswirtschaft (Schwerpunkt Controlling) oder Wirtschaftsingenieurwesen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Werkscontrolling, ausgeprägtes Know-how im Investitionscontrolling und ein Talent für komplexe Zahlen- und Prozesszusammenhänge Souveräne, praxiserprobte SAP-Kenntnisse (MM/CO), Routine in MS-Office, insbesondere in MS-Excel Erstklassige analytische Fähigkeiten und Antennen für Veränderung Den Blick dafür, Themen konzeptionell und strukturell als Ganzes zu erkennen, Lösungen abzuleiten und diese vor allem praktisch umzusetzen Die Fähigkeit, einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn es mal intensiver wird Große Freude an eigener Verantwortung mit Hands-on-Mentalität, Ideen, Worte und Taten, was auch Ihr Team sehr zu schätzen weiß Die Begeisterung, Dinge voran zu bringen Und gutes Englisch in Wort und Schrift rundet all das ab Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten, Personalrabatt sowie leckere Angebote unseres Betriebsrestaurants und unseres Bistros „Goldbar“ Jährliches Budget bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Attraktive Leasingkonditionen für Fahrräder oder E-Bikes Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis Unser Wäscheservice, der Zeit & Aufwand spart
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HR Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du agierst als Ansprechpartner*in für unsere Just Spices Teammember in allen Adminangelegenheiten und steuerst Anfragen über unser internes TicketsystemDu bist verantwortlich für die ganzheitliche Pflege der (digitalen wie analogen) Personalakten und unseres Personalmanagementtools Personio Du optimierst aktiv bestehende Prozesse & gestaltest so den Ausbau unseres Administrationsbereichs – vor allem für unser internationales WachstumDu unterstützt im 4-Augen-Prinzip die Erstellung der vorbereitenden LohnbuchhaltungDu bist zuständig für das Vertragswesen sowie für die Erstellung von Arbeitszeugnissen & BescheinigungenDu hast mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Personaladministration, vorzugsweise in einem schnell wachsenden Unternehmen des FMCG BereichsDu verfügst über fundierte Fachkenntnisse in der Administration sowie im Umgang mit Personalmanagementtools, idealerweise PersonioDu besitzt grundlegende arbeitsrechtliche Kenntnisse  Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und bist Dir Deiner Verschwiegenheit stets bewusstDu hast ein hervorragendes Zeitmanagement und verstehst es Prioritäten richtig zu setzenDeine hilfsbereite Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu connecten und Dich als Ansprechpartner zu platzierenDu hast Unternehmergeist und treibst Themen und Optimierungen gerne voranDu kannst all die oben genannten Aufgaben auch in englischer Sprache umsetzen (=Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wirbegrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität,ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung,Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen,der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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(Senior) CRM Projektmanager / Program Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du bist für die Implementierung und ständige Optimierung von Customer Relationship Management Programmen wie z.B. dem Loyalty Program, Subscription Model und Referral Program in DACH sowie in unseren internationalen Märkten verantwortlich  Du identifizierst Risiken frühzeitig und erstellst Strategien zur Erfolgsoptimierung Du überwachst Prozesse und identifizierst Verbesserungspotentiale Du bist für die Verbesserung des Customer Lifetime Value’s / der Retention mitverantwortlich  Du erstellst Reportings und verfolgst die relevantesten KPIs zur Erfolgsmessung Du arbeitest während der strategischen Entwicklung von Programmen eng mit Stakeholdern wie z.B. dem E-Commerce und dem IT Team zusammen, um sicherzustellen, dass funktionsübergreifende Meilensteine und Zeitpläne für Projekte erreicht/eingehalten werden  Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikations- und Medienwissenschaften  Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und im Bereich CRM, kennst Dich mit relevanten KPIs aus und bist vertraut mit CRM Programmen wie z.B. Loyalty Program, Subscription Model, Referral Program, etc.  Du besitzt ein hervorragendes Zeitmanagement, arbeitest lösungsorientiert und kannst mehrere Projekte gleichzeitig managen und Aufgaben priorisieren  Du hast ein sehr ausgeprägtes analytisches und technisches Verständnis  Du bist begeisterungsfähig, kannst Dich mit der Marke Just Spices voll identifizieren und bringst ein ausgeprägtes Gespür für Food- und Lifestyle Trends mit Du sprichst fließend Deutsch & sehr gut Englisch Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Hochschulabsolvent - Projektmanagement Office (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Hochschulabsolvent - Projektmanagement Office (w/m/d) Einsatzbereich: Projektmanagement Ort: Düsseldorf Job-ID: 3633 setze interdisziplinär die vielseitigen Herausforderungen von Projekten in einer expandierenden Unternehmensgruppe um entwickle im Projektmanagement zusammen mit uns die Zukunft der Produktion in einem spannenden und vielseitigen Umfeld bringe Dich als kreativer und eigenverantwortlicher Mitdenker in unsere Projekte ein bearbeite komplexe Aufgabenstellungen mit immer neuen Herausforderungen bringe Dich mit Deinen Stärken und Deinem Organisationstalent vielfältig ein und entwickle Dich persönlich weiter einen Hochschulabschluss mit überdurchschnittlich guten Noten in einem Studiengang der Ingenieur-, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften erste Projektmanagementkenntnisse sind von Vorteil, sowie gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Grundlagen analytisches Denkvermögen, präzise Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Engagement, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Kommunikationsstärke sowie sicheres und professionelles Auftreten sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Reisebereitschaft sowie Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Energie- und Anlagenelektroniker (m/w/d) als Betriebselektriker

So. 16.01.2022
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Tee­industrie mit einem einzig­artigen Port­folio an unter­schiedlichen Geschmacks­erlebnissen. Als traditions­reiches Familien­unternehmen mit Haupt­sitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Welt­markt und setzen dabei konse­quent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein beruf­liches Zuhause und unter­stützen sie bei der Ent­faltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Herstellung & Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Energie- und Anlagenelektroniker (m/w/d) als Betriebselektriker. Wartung und Instandhaltung unserer Maschinen und Anlagen im Pro­duktions- und Auf­bereitungs­bereich mit den tech­nischen Systemen der Prozess­automatisierung, den ver­änderten Anfor­derungen der S5- zu S7-Steuerung (TIA Portal) und Industrie-PC-Steue­rung mit den HMIs (Human-Machine-Interface) Wartung und Instand­setzung der Antriebs­technik, Asynchron­antriebs­technik, Servo­antriebe mit Rück­führung und Posi­tionierung Betreuung von Industrierobotern für unsere Verpackungs­anlagen Neuinstallationen von Band­anlagen und Produktions­anlagen Betreuung der Logistik, der Förder­technik und der voll­automatisierten Regal­bediengeräte Ansprechpartner (m/w/d) aller Abtei­lungen im Unter­nehmen, z. B. Haus­technik, Netzwerk­infrastruktur, Produktion und Auf­bereitung Abgeschlossene Aus­bildung zum Energie- und Anlagen­elektroniker (m/w/d) Mehrjährige Berufs­erfahrung im oben genannten Tätig­keitsfeld Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten; SPS-, S5/S7- und IPC-Kenntnisse sowie der Antriebs­technik Interesse an technischen Frage­stellungen Hohes Maß an Verantwortungs­bewusst­sein, eine flexible Arbeitsweise sowie Lösungs­orientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Tätigkeit im Drei­schichtbetrieb, ggf. auch an Wochenenden Spannende Aufgaben mit viel Frei­raum und Gestaltungs­mög­lichkeiten Förderung Ihrer Poten­ziale durch „Training on the Job“ Beste Verkehrsanbindung an die Auto­bahn und den öffent­lichen Nah­verkehr sowie Nut­zung unseres Mitarbeiter­park­platzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem haus­internen Betriebs­restaurant und mit kosten­freien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheits­programm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Rad­leasing-Angebot sowie von weiteren attrak­tiven Koopera­tionen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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Head of Project & Product Management (m/w/d)

So. 16.01.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du stellst sicher, dass neue Just Spices Produktkonzepte On-Time und in höchster Qualität erfolgreich umgesetzt werden - von der Gewürzmischung bis zur neuen KategorieDu führst unser Team von Projektmanagern & unser Produktentwicklungsteam, sowohl fachlich als auch disziplinarischDu konntest bereits Erfahrung in der Internationalisierung neuer Märkte sammeln Du setzt eigene Projekte im Bereich Projektmanagement um Du entwickelst die Tools und Methoden im Projektmanagement weiterDu begleitest den Prozess "von der Idee bis zum fertigen Produkt" und bist dabei die Schnittstelle zu allen relevanten Bereichen und übernimmst dabei die KoordinationDu konntest bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung sammeln und hast Erfahrung im Führen von TeamsDu bist ein absoluter Hands-On Projektmanagement Guru und hast Spaß daran, Dein Team weiterzuentwickeln und zu coachenDu hast ebenfalls einen Blick für operative Themen (Einkauf, Supply Chain, Produktentwicklung)Du verfügst über ein Agiles/Lean Mindset Du konntest idealerweise bereits mit Produkten arbeiten und dies ist kein Neuland für DichDu hast ein gutes Brandverständnis, verstehst die Marke Just Spices und arbeitest produktorientiertDu bist kommunikationsstark, empathisch & hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du bist ein interner Networker und verfügst über Charisma sowie Leidenschaft im JobDu interessierst Dich für E-Commerce, Brands, Agilität & Food - Bereich und hast eine große Affinität zu Lebensmitteln  Du behältst einen kühlen Kopf in stressigen Phasen & arbeitest lösungsorientiertSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Unsere Familie ist ein kunterbunt zusammengewürfelter Eintopf und wir begrüßen jede extra Zutat. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung empfangen wir jeden mit offenen Armen, der den extra Spice in unsere Familie bringt.Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karrierepotal
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Einkäufer (m/w/d) Kräuter und Früchte

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches und dynamisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) Kräuter und Früchte.Verantwortlich für das Strategische Warengruppenmanagement verschiedene Rohwaren für die Kräuter- und Früchtetees: Gestaltung und Verfolgung der Beschaffungsstrategien verschiedener Rohwarengruppen Ausschreibungen, Vertrags- und Preisverhandlungen, Führung der Jahresgespräche Erstellung von Kalkulationspreisen und Statistiken Beobachtung und Analyse von globalen Rohstoffmärkten und Lieferanten Lieferantenakquise und -auswahl Stetige qualitative Lieferantenentwicklung im Rahmen des Lieferantenmanagements Entwicklung/Unterstützung des Qualitätsmanagements intern/extern Durchführung von Lieferantenaudits und -bewertungen Konzeption, Steuerung und Abwicklung von Anbau- und anderen Projekten Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (z. B. QS, PE, Produktion, Logistik, Marketing ...) Relevante Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Abgeschlossenes kaufmännisches oder agrarwissenschaftliches Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt oder vergleichbar Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Eine offene, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit interkultureller Kompetenz und Verhandlungsgeschick Interesse, Expertise eigenständig aufzubauen und Wissen zu erweitern Erfahrung in Projektarbeit, analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen Selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen und der Übernahme von Verantwortung Bereitschaft und Flexibilität zu regelmäßigen (internationalen) Dienstreisen (ca. 10 %) Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Rad-Leasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf´s Neue das Beste erreichen will
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Kältetechniker / Elektroniker Energiezentrale (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein erfolgreiches und expandierendes Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie.•Betreuung komplexer Energieerzeugungs- und Versorgungsanlagen •Fehleranalyse und Behebung, regelmäßige Wartungen und Anlagenoptimierungen im 24/7-Betrieb •Überwachung der Anlagen auf Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards - Gewährleisten eines störungsfreien Produktionsablaufs •Erstellung von technischen Unterlagen und Dokumentationen •Ansprechpartner (m/w/d) für alle Abtei­lungen im Unter­nehmen  (z. B. Produktion und Verpackung) •Selbstständige Abarbeitung diverser Projekte •Aktive Mitgestaltung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses•Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise als Elektroniker oder Kältetechniker (m/w/d) •Praxiserfahrung im Bereich Energieerzeugungsanlagen oder Kältetechnik in vergleichbarer Position im Bereich Technik eines Industrieunternehmens •Erfahrungen im Betrieb von Dampfkesselanlagen (evtl. Kesselwärterschein) sowie Erfahrung im Betrieb von Kälteanlagen (evtl. Ausbildung für Klein- oder Industriekälte) wünschenswert •Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Problemlösekompetenz •Gute analytische Fähigkeiten •Teamplayer mit starker Serviceorientierung und hoher Flexibilität •Sicherer Umgang mit MS Office •Bereitschaft zur Tätigkeit im Dreischichtbetrieb (ganzjährig)  Einem guten Partner für Ihren beruflichen Werdegang? Einem traditionsverbundenen, aber modernen Unternehmen in dem Sie nach eigenen Vorstellungen gestalten und wirken können? Einem hochtechnologischen Produktionsstandort im Herzen des Ruhrgebietes, der Ihnen optimale Möglichkeiten bietet, unmittelbar Verantwortung zu übernehmen und Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben? Einem Team, das offen, herzlich, aber auch zielstrebig und ergebnisorientiert ist?
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Frontend- / UX/UI-Developer (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Optimierung von UX und UI unseres Online Shops und an der Erstellung ansprechender LandingpagesDu stehst in engem Kontakt zu unserem Produktmanagement, UX-Design & Backend-EntwicklernDu bringst Dich aktiv in den gesamten Prozess ein: von der Konzeption, Entwicklung bis hin zur Implementierung von neuen Features und neuen DesignsDu unterstützt unser CRO-Team bei der Erstellung von AB- und multivariaten TestsDu unterstützt uns bei der Optimierung unserer bestehenden Komponenten hinsichtlich der Performance Du challengst jeden Tag den Status Quo und stellst Dich neuen Herausforderungen Du erstellst saubere, dokumentierte, ausgiebig getestete und mit modernen Browsern kompatiblen CodesDu arbeitest crossfunktional an der Schnittstelle von Design, Marketing und ITDu bist fit im Umgang mit VUE.js und PWADu hast idealerweise bereits Erfahrung mit Magento 2 - kein MussDu hast ein Auge für gutes Design und das stetige Verlangen die UX zu optimierenDu hast Erfahrungen im UI-/UX-Design in Figma, Sketch oder ähnlichen AnwendungenDu bist lösungsorientiert und stellst Dich gerne komplexen Anforderungen und ProblemenDu verinnerlichst neue Technologien schnell und kannst sie gut in die Praxis umsetzenDu bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft & Selbstständigkeit mit und hast Bock Dich schnell in neue Themen einzuarbeitenDu bist ein kommunikativer TeamplayerDu arbeitest eigenständig, strukturiert und behältst die Ruhe, auch wenn es mal hoch hergehtSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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