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Nahrungs- & Genussmittel: 118 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • -Verarbeitung 9
  • Außendienst 9
  • Nahrungsmittelherstellung 9
  • Teamleitung 7
  • Controlling 6
  • Leitung 6
  • Online-Marketing 6
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  • Gruppenleitung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Transportlogistik 5
  • Einkauf 4
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  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Business Development 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Handels-Marketing 3
  • Mechaniker 3
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
Nahrungs- & Genussmittel

Praktikant (m/w/d) Controlling mit Schwerpunkt Produktion

Mi. 25.05.2022
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, YUZU , WAKAME Selection, THE SUSHI LAB, SUNNYSU, SUPERSU, LOVANTE, EAT HAPPY KITCHENS und EH Candy Cuisine verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte, Mezze und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Praktikanten (m/w/d) im Produktionscontrolling für unser Headquarter auf den Kölner Ringen  Deine Aufgaben: Voll eingebunden in unser Team arbeitest du an Managementberichten für unsere Produktionsgesellschaften mit und hilfst bei deren Optimierung Eigenverantwortliche Erstellung und regelmäßiger Versand von Berichten sowie Präsentationen nach definierten Berichtstrukturen und Unterstützung in der Datenerfassung und -verarbeitung KPIs werden von dir kalkuliert und auch Umsatz- und Kostenanalysen werden von dir durchgeführt Das operative Standard–Reporting begleitest du mit erfahrenen Controller:innen mit Du erstellst Ad-hoc-Analysen für diverse Stakeholder Du arbeitest eng mit der Produktionsleitung zusammen und wirkst aktiv an der Produktionsplanung mit Die Kontrolle von Umsätzen und Kommunikation mit Externen gehören ebenso in dein Aufgabenfeld, wie die Arbeit mit Necta Du hast mindestens das dritte Fachsemester eines wirtschaftswissenschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Studiengangs mit Erfolg abgeschlossen Erste relevante Praxiserfahrungen im Bereich Controlling, Rechnungswesen oder Wirtschaftsprüfung IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office Anwendungen (Excel, Power Point) sind für dich kein Problem Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken sind wünschenswert Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert und zuverlässig Du arbeitest gerne mit Zahlen, hast eine stark analytische und detailorientierte Sichtweise, bist aufgeschlossen und teamfähig Fließende Deutsch- oder Englischkenntnisse Sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizierst du sicher in englischer Sprache Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.    Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer:in, Mitarbeiter:in im Marketing oder Praktikant:in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem/r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg:innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner/m Vorgesetzten unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir insbesondere in der aktuellen Zeit die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Praktikant Marketing New Concepts (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, YUZU , WAKAME Selection, THE SUSHI LAB, SUNNYSU, SUPERSU, LOVANTE, EAT HAPPY KITCHENS und EH Candy Cuisine verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte, Mezze und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen ab sofort für 6 Monate einen Praktikant Marketing New Concepts (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen   Unterstützung des Teams bei der Organisation und Umsetzung von verschiedenen Kampagnen und Marketingmaßnahmen für unsere neuen Food-Konzepte wie Lovante und SunnySu Interne Kommunikation und Koordinierung der Grafik-Abteilung, interner Schnittstellen sowie externer Partner Selbstständige Bearbeitung von internen und externen Anfragen Support bei der Betreuung unserer Retailer sowie Planung und Umsetzung von Maßnahmen am POS Erstellung von Präsentationen in Power Point Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unserer Fotoshootings Support bei der Erstellung von Social Media Content und Pflege der Kanäle Die ersten Semester deines Studiums hast du erfolgreich absolviert und bereits praktische Erfahrungen durch Nebentätigkeiten oder Praktika im Bereich Marketing gesammelt Du möchtest Einblicke bekommen in die Welt des Lebensmitteleinzelhandels und der starken Expansionsphase eines jungen, erfolgreichen Unternehmens mit moderner Unternehmenskultur Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sind zwingend erforderlich Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Eigeninitiative, Eigenständigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Motivation Sehr gute konzeptionelle, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Du bist ein absoluter Teamplayer und übernimmst gerne Verantwortung  Affinität zu digitalen und sozialen Medien sowie Content Creation Du kannst dich für Startups begeistern und hast eine Hands-on Mentalität Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer:in, Mitarbeiter:in im Marketing oder Praktikant:in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem/r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg:innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner/m Vorgesetzten unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir insbesondere in der aktuellen Zeit die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Praktikant (m/w/d) Produktion & Logistik

Mi. 25.05.2022
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, YUZU , WAKAME Selection, THE SUSHI LAB, SUNNYSU, SUPERSU, LOVANTE, EAT HAPPY KITCHENS und EH Candy Cuisine verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte, Mezze und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen ab sofort für mind. 3 Monate einen Praktikanten (m/w/d) Produktion & Logistik  für unser Headquarter auf den Kölner Ringen Unterstützung bei der Konzeption und dem Aufbau von logistischen Themen im Umfeld einer Lebensmittelproduktion Unterstützung bei der Erarbeitung von Logistikkonzepten, u. a. operative Fern- und Nahlogistik Identifikation von Optimierungspotentialen und operative Umsetzung Erarbeitung und Umsetzungsunterstützung von Kommissionierprozessen  Unterstützung und selbständige Definition von Anforderungen für IT-Systeme Forgeschrittenes Studium im Bereich Logistik, BWL, Handelsmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang Belastbarkeit und gewissenhafte, selbstständige Arbeitsweise Optimalerweise bereits absolvierte Praktika im Lebensmitteleinzelhandel, Produktions- oder Logistikabteilungen Teamgeist, Organisations- und Kommunikationsstärke Bereitschaft an unterschiedlichen Standorten zu arbeiten  Fließende Deutschkenntnisse (mind. C1) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den Standardprogrammen (MS Office) Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer:in, Mitarbeiter:in im Marketing oder Praktikant:in bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem/r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg:innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner/m Vorgesetzten unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir insbesondere in der aktuellen Zeit die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Senior Geschmacksentwickler (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Grevenbroich
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR, ültje und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Research & Development am Standort Wevelinghoven ab dem 01.10.2022 in Vollzeit unbefristet eine*n Senior Geschmacksentwickler (m/w/d) Die selbstständige Neu- und Weiterentwicklung von Würzmittelmischungen und innovativen Geschmackskompositionen für Snackprodukte liegt in Ihrer Verantwortung Sie erstellen und pflegen Rezepturen und Spezifikation der betreuten Produkte Nationale sowie internationale Entwicklungsprojekte (von der Idee bis zum Launch) wird von Ihnen vollumfänglich betreut und verantwortet Sie beraten andere Abteilungen im Bereich Flavour- und Würzmittel-Fragen Die aktive Mitarbeit in interdisziplinären Teams (Marketing, Engineering, Produktion, F&E Kategorie Leaders und andere MU F&E-Gewürzvertreter, Technologieexperten, Marketing BP es, Market Research Teams, Seasoning Marketing Kategorie Führer in ganz Europa, Regulatorischen Beschaffungsteam) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Die systematische Analyse von Markt- und Technologieentwicklungen runden Ihr Aufgabenspektrum ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ökotrophologie, Lebensmittel- oder Aromatechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung, bestenfalls in Kombination mit einer entsprechenden Ausbildung zum Koch (w/m/d) mit einem großen internationalen, kulinarischen Hintergrund Sie besitzen starke Geschmackskompositions- und Geschmacksmodulationsfähigkeiten mit Fokus auf herzhafte Snacks Sie bringen mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung (mind. 10 Jahre) in einem technischen Umfeld des Herstellers in einem multikulturübergreifenden Umfeld führende F&E-Innovationsprojekte mit Sie haben Kenntnisse im Lebensmittelrecht, im Umgang mit Produktvorschriften und im Qualitätswesen Sie besitzen ausgeprägte Fähigkeiten in der sensorischen Analytik von Lebensmitteln Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
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Schichtführer Logistik (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mönchengladbach
das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11,7 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 4,1 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Rellingen sowie neun Produktionsstandorten in Deutschland beschäftigt rund 1.600 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Standortlogistik in Mönchengladbach-Herrath suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtführer Logistik (m/w/d). Steuerung der Funktionen der gesamten Lager- und Logistikbereiche Gewährleistung einer optimalen Lagernutzung Bestandsverantwortung Erstellen von Lagerauswertungen Aktive Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Aktivitäten Verantwortlich für die Durchführung und Einhaltung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik sowie idealerweise eine Weiterbildung zum Lagermeister (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Lager und Logistik Erfahrung in der Disposition und fachlichen Führung von Mitarbeitern Staplerschein mit entsprechender Fahrpraxis Gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit kollegialem Betriebsklima sowie eine wettbewerbsfähige Vergütung. Außerdem legen wir einen großen Wert darauf, Sie beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Ihre Gesundheit fördern wir durch Gesundheitstage und vergünstigte Zugänge zu Sportaktivitäten. Wir bieten Ihnen zusätzlich weitere Mitarbeiter Benefits wie zum Beispiel Fahrradleasing, Mitarbeiterrabatte und Prämien bei unterschiedlichen Anlässen.
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Einkäufer (m/w/d) Supply Chain Manager

Di. 24.05.2022
Hürth, Rheinland
Die IronMaxx® Nutrition GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Hürth, dass sich seit seiner Gründung 2004 als einer der führenden Hersteller von Fitnessnahrung in Deutschland etabliert hat. Neben unseren mehr als 600 Produkten erlebt die Firma seither auch in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Vertrieb eine stetige Weiterentwicklung. Der Drang, das Maximum aus Geschmack, Qualität und Innovation herauszuholen, wurde auch durch das Land Nordrhein-Westfalen mit dem Landesehrenpreis für ausgezeichnete Lebensmittelqualität ausgezeichnet.   Du verantwortest die strategischen Einkaufstätigkeiten und sorgst für eine ständige Prozessoptimierung Du erstellst Angebote und hilfst beim Aufbau sowie der Pflege unserer bestehenden und neuen Beziehungen zu den Großkunden Du wickelst Bestellprozesse ab und organisierst Bestellungen Du kontrollierst die Einhaltung von Lieferterminen und hast dabei stets die Bestandssituation im Blick     Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel oder vergleichbares Du bist geborener Analyst und hast stets alle relevanten Kennzahlen im Blick Du arbeitest strukturiert und eigenständig, verfolgst zuverlässig deine Ziele und bleibst dabei flexibel und offen für neue Situationen Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem jungen Team mit „Du“-Kultur Gleitzeit Mitarbeiterrabatte Firmenparkplätze Regelmäßige Teamsitzungen sowie monatliches Teamfrühstück Betriebliche Altersvorsorge   
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Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / stellvertretende Einkaufsleitung – in Voll- oder Teilzeit (8 bis 14 Uhr)

Di. 24.05.2022
Erkelenz
Wir – die Feinbäckerei Otten GmbH & Co. KG – sind ein Gebäckspezialitätenhersteller mit industrieller und handwerklicher Fertigung. Zur Verstärkung unseres Teams am Unternehmenssitz in Erkelenz suchen wir nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / stellvertretende Einkaufsleitung – in Voll- oder Teilzeit (8 bis 14 Uhr)! Einkauf von Rohwaren und Verpackungsmaterialen – in enger Abstimmung mit Produktion und Vertrieb Erfassung und Verbuchung der Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem Führung der Lagerverwaltung für Rohstoffe und Verpackungsmaterialien Prüfung von Druckspezifikationen und Freigabe der Druckdaten gemäß Fertigverpackungsverordnung Kontrolle von Fairtrace-Daten bei Schokolade und Eingabe in das Fairtrade-Portal Unterstützung und Begleitung der Qualitätssicherung bei Verpackungsprüfungen und regelmäßigen Lieferantenaudits (Spezifikationen, Lieferdokumente, Sicherheitsdatenblätter etc.) Stellvertretung der Einkaufsleitung, an die Sie direkt berichten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium Erste Einkaufserfahrung und idealerweise Kenntnisse der Besonderheiten der Lebensmittelbranche Sicherer Umgang mit MS Office (speziell MS Excel) und einem gängigen Warenwirtschaftssystem Klare Kommunikation gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Eigenständige, analytisch-strukturierte Arbeitsweise Und nicht zuletzt eine gute Portion Teamgeist Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie alle üblichen Sozialleistungen Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Kostenfreier Verzehr unserer Gebäckspezialitäten vor Ort
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Di. 24.05.2022
Merzenich, Kreis Düren
Wir sind ein mittelständisches, lebensmittelverarbeitendes Familienunternehmen und zählen europaweit zu den führenden Produzenten von Gemüse-, Obst- und Sauerkonserven in Gläsern, Dosen und Pouches. Zu unseren Kunden gehören der LEH, Discount und Großverbraucher im In- und Ausland, die wir mit unserem eigenen Werksverkehrsfuhrpark beliefern. Wir suchen in Daueranstellung an unserem Standort in Merzenich/Düren ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst in Vollzeit Vollumfängliche Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Reklamationen, Mustersendungen, Gutschriften, Retouren zu Handels- und Export-Kunden Interne Führung aller Dokumente und Ablagen Verzollung und Erstellung von Dokumenten für Export-Sendungen weltweit Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Logistik, Lager, Qualitätsmanagement Unterstützung des Vertriebsleiters Teilnahme an Messen und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Erfahrungen in der Ernährungsbranche sind von Vorteil Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Anwenderkennnisse in MS Office, ERP, Kennnisse im ATLAS Zollsystem sind von Vorteil Lösungsorientiertes und analytisches Denkvermögen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung gehören zu Ihren persönlichen Fähigkeiten Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreich wachsenden mittelständischen Unternehmen Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Sie erhalten eine attraktive Vergütung JobRad und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits Kostenlose Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände
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Projektmanager Technik (m/w/d) - Lebensmittel-/ Pharmaindustrie

Di. 24.05.2022
Bergisch Gladbach, Köln
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Projektmanager Technik (m/w/d) - Lebensmittel-/ Pharmaindustrie.Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung aller technischen ProjekteProjektierung und Optimierung von Alt- und Neuanlagen sowie deren DokumentationOptimierung des Anlagenparks in Bezug auf Kapazität und QualitätAbstimmung mit Lieferanten und Kunden im Zuge der ProjektierungErarbeitung von technischen InvestitionsvorschlägenErmittlung von Qualifizierungsanforderungen sowie Festlegen von QualifizierungsmaßnahmenAbgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister/TechnikerMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb der Lebensmittel- und/oder PharmaindustrieSicherer Umgang in der Anwendung der einschlägigen SAP-Module sowie MS-Office-ProdukteAnwendungssichere CAD-Kenntnisse in 2D sind Voraussetzung, in 3D wünschenswertStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitFlexible ArbeitszeitmodelleAttraktive und leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageIndividuelle Weiter- und FortbildungsmöglichkeitenModernes Betriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m
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Berufskraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren

Di. 24.05.2022
Linnich
Die SARIA-Gruppe ist eines der größten privaten Unternehmen der europäischen Schlachtnebenprodukteverwertung. Die SecAnim GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Unternehmensverbundes. Um unseren Kunden in der Land- und Fleischwirtschaft heute wie morgen in jeder Beziehung umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen, worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 52441 Linnich.  Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung  Einen wohnortnahen Einsatz (abends daheim) bei einer 5-Tage-Woche Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen gemäß § 5 BKrFQG  Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Eine ganzjährige Beschäftigung wird garantiert, da keine saisonbedingte Pause Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / Betriebliche Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios  Verantwortung für das Einsammeln und den Abtransport von tierischen Nebenprodukten Besitz der Führerscheinklasse 2 / C / CE sowie der Module des BKrFQG (95) Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit den Fahrzeugen (12-26 t) Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden Kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Disposition
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