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Nahrungs- & Genussmittel: 72 Jobs in Erftstadt

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Produktmanagement 5
  • Projektmanagement 4
  • Online-Marketing 3
  • Administration 3
  • Bereichsleitung 3
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  • Business Development 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Einkauf 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 21
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Order Fulfillment / Transport Specialist (m/w/divers)

Fr. 09.04.2021
Euskirchen
Order Fulfillment / Transport Specialist (m/w/divers) Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen Bereich: Logistik Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsart: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie sind verantwortlich für das effektive Management des Bestandszuordnungsprozesses sowie die Analyse des Kundenbestellverhaltens Sie identifizieren mögliche Maßnahmen zur Vermeidung bzw. Reduzierung von Bestandsengpässen Sie nehmen Teil an Demand & Distribution Review-Meetings zur Unterstützung und Zusammenarbeit bei der Lösung von Bestandsengpässen und zur besseren Abstimmung Sie sind zuständig für die Ausführung von Änderungen an Systemparametern, Auftragsmodifizierung und Reasoncode-Zuordnung in SAP Sie erstellen Ausnahmefälle im Resolution Cockpit bzw. übernehmen die Kommunikation zum Kundenservice für unbestätigte Aufträge, die einen Kundenkontakt zur weiteren Bearbeitung erfordern Sie analysieren die Auftragsstruktur in Zusammenarbeit mit Demand & Distribution Planning und dem jeweiligen Lieferwerk zur Ermöglichung von Direktlieferungen ab Produktionswerk Sie unterstützen die Schnittstelle zwischen Lieferanten, Transporteuren und Warenlager und betreuen die Transportabläufe unserer europäischen Standorte, sowie die Transporte zu den europäischen Kundenlägern Sie fungieren als interner und externer Ansprechpartner für die Bereiche Werklogistik, Kundenservice, Vertrieb, Speditionen und unterstützen die Koordination sämtlicher logistischer Fragestellungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlosse kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Logistik  Sie konnten bereits Berufserfahrung in den Bereichen Customer Service, Logistik, Supply Chain oder Transportwesen sammeln Sie haben Erfahrung im Umgang mit internen oder externen Kunden  Sie besitzen analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen und haben Spaß an der Entwicklung und Umsetzung von Optimierungen Ihre Arbeitsweise zeichnet sich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein starkes Durchsetzungsvermögen aus Sie verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse und zumindest über erste SAP-Kenntnisse Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Load Planner (m/w/divers)

Fr. 09.04.2021
Euskirchen
Load Planner (m/w/divers) Euskirchen, DE Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen Bereich: Logistik Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsart: zunächst befristet bis 31.12.2022 Jobstart: ab sofort Sie sind verantwortlich für die administrative Durchführung der nationalen sowie internationalen Transportplanung mittels verschiedener Systemwerkzeuge (SAP, SAP TM & Transporeon) Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Lieferdifferenzen zwischen dem Werk Euskirchen und den Empfängern (nationale und internationale Schwestergesellschaften)  Sie übernehmen die Planung der Verladungen an unsere Schwestergesellschaften auf Basis des Produktionsplanes des Werkes Euskirchen sowie die Erstellung der Verladepapiere Sie erstellen Ausfuhrpapiere inkl. Zollabfertigung für nicht EU-Länder Sie übernehmen die Aktualisierung und Beantragung von Veterinär-, Zoll- und Frachtbestimmungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Anlieferung beim Kunden Sie arbeiten in verschiedenen Verbesserungsprojekten und übernehmen weitere Sonderaufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Logistik oder Supply Chain Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Supply Chain oder Transportwesen sammeln Sie verfügen über Kenntnisse in der Zollabfertigung sowie hinsichtlich Produktionsplanung, Distributions- und Lagerprozessen Sie besitzen analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen, behalten auch unter Zeitdruck die Ruhe und verfügen über ausgeprägte Serviceorientierung Ihre Arbeitsweise zeichnet sich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft aus Sie verfügen über sehr gute Englisch-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in SAP und Transporeon Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundendienst (M/W/D)

Do. 08.04.2021
Hürth, Rheinland
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen aus Hürth bei Köln und haben uns seit der Gründung im Jahr 2004 in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Sport- und Fitnessernährung einen sehr guten Namen gemacht. Unsere Kunden kommen aus dem gesamten Sport- und Fitnesssektor.  Du steuerst die operativen Prozesse und gezielte Kommunikation zur Sicherstellung der reibungslosen Betreuung unserer Kunden Du stehst im ständigen Austausch mit der Geschäftsführung Du arbeitest eng mit unseren externen Partner zusammen Du erstellst und pflegst Artikel- und Kundenlisten  Du analysierst und optimierst kontinuierlich die Prozessabläufe zur Einsparung von Ressourcen Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel, erfolgreich abgeschlossen Du hast Führungstalent, übernimmst gerne eine Vorbildrolle und motivierst durch deine Macher-Mentalität Du hast Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und -service sammeln können Du bringst Erfahrung im Zollwesen mit Du arbeitest lösungsorientiert und überzeugst mit deinem Durchsetzungsvermögen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem jungen Team mit „Du“-Kultur Gleitzeit Mitarbeiterrabatte Firmenparkplätze Regelmäßige Teamsitzungen sowie monatliches Teamfrühstück Betriebliche Altersvorsorge
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PR & Communications Manager (m/w/divers)

Do. 08.04.2021
Euskirchen
PR & Communications Manager (m/w/divers) Euskirchen, DE Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen Bereich: Kommunikation Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsdauer: unbefristet  Jobstart: ab sofort Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle internen und externen Kommunikationsaktivitäten und stärken die Sichtbarkeit für PURINA in Deutschland  Sie verantworten die Planung, Umsetzung und Auswertung unserer Pressearbeit in enger Zusammenarbeit mit unserer PR-Agentur sowie relevanten Medienpartnern Sie bauen unsere Kooperationen mit Journalisten, digitalen Influencern und relevanten Stakeholdern auf lokaler und nationaler Ebene aus und evaluieren neue Partnerschaften Sie entwickeln unsere Corporate Social Responsibility Initiativen unter dem Leitbild „Purina in Society“ kontinuierlich weiter und tragen damit zum Reputationsaufbau unseres Unternehmens bei  Sie fungieren als Ansprechpartner für externen Events im Rahmen von Sponsoring Aktivitäten Sie verantworten die interne Kommunikation unter Einbezug digitaler Plattformen sowie die Planung und Durchführung von Mitarbeiterevents  Sie arbeiten eng mit dem europäischen Kommunikationsteam, Agenturen und internen Abteilungen zusammen und verantworten die Planung und Steuerung des Budgets Sie haben ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, z.B. in Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen PR, Media Management oder Kommunikation  Sie haben ein sehr gutes Gespür für Sprache, sicheres Auftreten sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten Sie haben Erfahrung im Projektmanagement und der Steuerung externer Dienstleister / Agenturen Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen, ein starker Teamplayer und bauen schnell Netzwerke auf Ein selbstständiger Arbeitsstil, Proaktivität und ein sehr gutes Zeitmanagement zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, hohe Kreativität und analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Brand Manager PURINA (m/w/divers)

Do. 08.04.2021
Euskirchen
Brand Manager PURINA (m/w/divers) Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen  Bereich: Kommunikation Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsart: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie entwickeln starke, lokale Marketingpläne in enger Abstimmung mit dem internationalen Team und setzen diese um Sie verantworten die Media- und Kampagnenplanung und schaffen damit sowohl on- als auch offline nachhaltige Markenerlebnisse, die das Vertrauen in PURINA stärken Sie verantworten unseren Markenauftritt über alle Kanäle hinweg und bauen unsere digitale Präsenz weiter aus (Website, Content, Social Media etc.) Sie entwickeln unsere CRM- und Personalisierungsmaßnahmen für PURINA kontinuierlich weiter Sie streben nach kontinuierlicher Verbesserung, stellen die Erfolgsmessung mit Hilfe von KPIs sicher und leiten Maßnahmen daraus ab Sie planen und steuern das Budget und investieren dieses effizient und effektiv in den Markenaufbau Sie steuern cross-funktionale Projekte und arbeiten dabei eng mit unseren lokalen und internationalen Teams sowie unseren Agenturen und Partnern zusammen Sie haben Lust die Weiterentwicklung unserer Unternehmensmarke voranzutreiben und Spaß an digitalem Marketing   Sie haben ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, z.B. in BWL, Marketing oder Kommunikation  Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing, Brand Management und/oder Digital Sie bringen gute Kenntnisse im Bereich Media- und Kampagnenplanung, digitales Marketing und CRM mit Sie haben Erfahrung im Projektmanagement und der Steuerung externer Dienstleister / Agenturen Sie besitzen eine Leidenschaft für Marken und ein gutes Gespür für Trends und Kundenbedürfnisse  Sie sind aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen, ein starker Teamplayer und bauen schnell Netzwerke auf Ein selbstständiger Arbeitsstil, Proaktivität und ein sehr gutes Zeitmanagement zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Präsentationsfähigkeiten, hohe Kreativität und analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
Zum Stellenangebot

Demand & Distribution Planner (m/w/divers)

Do. 08.04.2021
Euskirchen
Demand & Distribution Planner (m/w/divers) Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Euskirchen Bereich: Supply Chain Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsart: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Produktverfügbarkeit und den Lieferservice für unsere Kunden Sie übernehmen die Bestandsplanung und das Bestandsmanagement von Fertigwaren im internationalen Netzwerk Sie sind Ansprechpartner für Lieferanten, interne Abteilungen, internationale Werke und die europäische Zentrale hinsichtlich Bestands- und Versorgungsfragen. Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von Produktneueinführungen, Auslistungen, Relaunches und Promotionaktionen Sie erstellen und bearbeiten diverser Reports (KPI´s, Out of Stock, Auslaufplanung, Gap Analyse) Sie treiben Prozessoptimierungen im Sinne der kontinuierlichen Verbesserung aktiv voran Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Supply Chain oder Logistik Sie konnten bereits Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain, Logistik oder Produktion sammeln  Sie besitzen ein hohes Verständnis für komplexe Logistik- und Planungsabläufe Sie zeichnen sich durch effiziente und kundenorientierte Kommunikationsfähigkeiten aus und zeigen Durchsetzungsvermögen Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, proaktiv und optimiert unsere bestehenden Kundenprozesse Sie können analytisch Denken, strukturiert vorgehen und sind ein Organisationstalent Sie verfügen idealerweise bereits über operative Erfahrung in der Anwendung von SAP-Systemen  Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Purina bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz bei einem der weltweit führenden Unternehmen für Heimtiernahrung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, motivierte Kollegen und eine attraktive Vergütung. Ihre Work-Life Balance und Ihre Gesundheit liegen uns am Herzen - mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit mobil zu arbeiten, kostenlosen Gesundheitsangeboten und 30 Tagen Urlaub. Vielfältige Trainings sowie direktes Feedback und Coaching bieten Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir wissen, dass Menschen und Tiere gemeinsam einfach glücklicher sind und freuen uns, wenn Sie Ihren Hund mit ins Büro bringen. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
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Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bonn
Wir sind eine national und international tätige Sozietät mit derzeit über 120 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten sowie über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 6 Standorten. Für den Ausbildungsbeginn zum 1. August 2021 bieten wir an unserem Standort Bonn Ausbildungsplätze für den Ausbildungsberuf Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) Unsere Mandanten stellen hohe Ansprüche an uns. Wir wollen diese Ansprüche erfüllen – auch in Zukunft. Deshalb möchten wir Sie entsprechend ausbilden und ggf. auch nach Ihrer Ausbildung in unser Team integrieren.Im Rahmen Ihrer Ausbildung bei uns werden Sie umfänglich und fachlich fundiert in den Beruf der/des Rechtsanwaltsfachangestellten eingearbeitet. Dabei erwarten Sie vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben, die weit über den klassischen Tätigkeitsbereich eines Sekretariats hinausgehen. Organisation- und Führung eines Anwaltssekretariats Übernahme der Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden Aktenverwaltung und Fristenmanagement Reiseplanung und – organisation einen sehr guten bis guten Mittleren Schulabschluss (Abitur/Fachhochschulreife wünschenswert) sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Interesse und Spaß an Rechtsthemen eine hohe Motivation und Lernbereitschaft ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit. eine hochqualifizierte, zukunftsorientierte Ausbildung mit abwechslungsreichen, interessanten Aufgaben eine harmonische Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro in zentraler Lage eine leistungsgerechte Vergütung, die durch Urlaubsgeld und ein 13. Gehalt ergänzt wird Jobticket und diverse Benefits
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Bereichsleiter System-Entwicklung (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bergisch Gladbach, Köln
K-fee® ist ein 2010 eingeführtes Kapselsystem der K-fee System GmbH mit Sitz in Bergisch Gladbach bei Köln und Teil der weltweit agierenden KRÜGER GROUP mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen.Wir sind einer der modernsten Kaffeeröster Europas und entwickeln uns in Zusammenarbeit mit großen, internationalen Partnern in spannenden Märkten wie den USA, Australien und Europa immer weiter. Mit einer attraktiven Bandbreite an eigenen, prämierten Designer-Kaffeemaschinen, patentierter Kapseltechnologie und einem verführerischen Kapselangebot für Kaffeespezialitäten von Espresso bis Latte Macchiato, heiße Schokolade und vielen Tee-Sorten deckt K-fee® den Geschmack zahlreicher Getränkeliebhaber - inklusive Fans von Single Origin, Bio und Fairtrade - vom Discount- bis zum Premiumsegment ab.Für eine herausfordernde und aufregende Aufgabe in unserem Headquarter suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter System-Entwicklung (m/w/d).Verantwortung für die technische Projektleitung, Konstruktion & Entwicklung funktionaler PrimärverpackungBereichsübergreifende Koordination und enge Zusammenarbeit mit den Partnern zur prozessgerechten Herstellbarkeit der Produkte sowie Bewertung der Testplanung und TeststrategieÜberwachung der Weiterentwicklung und Optimierung von Entwicklungsprojekten nach MarkteinführungVorantreiben der permanenten Weiterentwicklung der Kaffee-Kapsel-SystemeBegleitung der internationalen Zulassung der Systeme inkl. PatentanmeldungenSicherstellen der Qualitäts- und Termintreue inkl. der technischen DokumentationErfolgreiches Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Mechatronische Systeme & KunststofftechnologieMehrjährige Berufserfahrung in der technischen Projektarbeit, bevorzugt im Bereich von Haushaltskleingeräten unter Berücksichtigung kfm. AspekteErfahrung im PatentverfahrenMehrjährige Erfahrung in PersonalführungErfahrungen in Konstruktion und Entwicklung von Kunststoffkomponenten sowie der systematischen Versuchs- und ProzessanalyseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und QualitätsbewusstseinAnalytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches Agieren in gesamtheitlicher AusrichtungPragmatische Veranlagung und Hands-on MentalitätInteresse an interdisziplinärer und internationaler TeamarbeitInternational aufgestelltes UnternehmenInteressante, vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldAufgaben, mit denen Sie sich persönlich weiterentwickeln könnenLeistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche AltersvorsorgeIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten30 Tage Urlaub im JahrModernes Betriebsrestaurant mit Bezuschussung
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(Junior) Sales Manager/ Key Account Manager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 800 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen (Junior) Sales Manager/ Key Account Manager (m/w/d) für unser Büro auf den Kölner Ringen   Verantwortung für den Vertrieb bzw. die Platzierung unserer verschiedenen Konzepte der FCF Holding GmbH in deutschen Supermärkten  Weiterer Ausbau sowie Erschließung neuer Regionen und Standorte für unsere Food-Konzepte Pflege eines engen und vertrauensvollen Kontakts zu unseren bestehenden Vertragspartnern im LEH Operatives und strategisches Projekt-, Prozess- und Organisationsmanagement im Bereich Expansion Erstellung von Projektplänen sowie Abstimmung mit Schnittstellen in der Expansion (z.B. Ladenbau, Operations, Marketing) Eigenständige Betreuung sowie Durchführung Deiner Projekte vor Ort Entwicklung sowie Platzierung einer nachhaltigen Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing   Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Vorerfahrung Erste Vertriebserfahrung, idealerweise im Umfeld des Lebensmitteleinzelhandels Erste Erfahrungen im Umgang mit Projektmanagementtools sowie in der eigenverantwortlichen Planung und Durchführung von Projekten Sehr gute MS-Office Kenntnisse Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Passion für neue Food Trends und Kenntnisse von Fachmedien Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Interkulturelle Kompetenz sowie hohe Reisebereitschaft Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Teamleiter CSR Management (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 800 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Teamleiter CSR Management (m/w/d)   für unser Büro auf den Kölner Ringen Im Bereich CSR haben wir Nachholbedarf und ambitionierte Ziele, wir möchten dem Entgegenwirken und dafür ein Team aufbauen Übernahme und weiterer Auf- und Ausbau unserer CSR Abteilung inkl. Erarbeitung der CSR Vision und long-term goals aber auch der operativen Umsetzung der dazu benötigten Projekte Aufstellung und Implementierung einer CSR Strategie inkl. Quick-fixes und Action-points Unterstützung aller Projekte mit dem Ziel, diese nachhaltiger zu gestalten Sensibilisierung der Mitarbeiter*innen und Änderung des Firmen Mindsets Definition von ambitionierten mittel- und langfristigen CSR Zielen der gesamten Gruppe Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CSR eines Unternehmens Erfahrung im Projektmanagement und Hands-on-Mentalität Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / Busniess Ethics / Sustainable Management / CSR wünschenswert Nachhaltigkeit spielt nicht nur im Berufsleben eine wichtige Rolle für dich Motiviert, ein neues Team aufzubauen und das Thema CSR in unserem Unternehmen voran zu treiben Umsetzungsstark, leistungsorientiert sowie Argumentationsstark Deutsch und / oder Englisch auf Muttersprachniveau Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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