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Nahrungs- & Genussmittel: 16 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • -Verarbeitung 3
  • Leitung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 2
  • Gruppenleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Elektronik 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektrik 1
  • Betriebs- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Filialleitung 1
  • Gehalt 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Lohn 1
  • Mechatronik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Qualitätsmanagement 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
Nahrungs- & Genussmittel

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Werkstechnik am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)Instandhaltung und technische Betreuung unserer Herstellungs- und VerpackungsanlagenDurchführung von Inspektions-, Wartungs-, Reparatur- und UmbauarbeitenSelbstständige Fehlersuche und Behebung von StörungenEinbringung von Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Herstellungs- und Verpackungsanlagen Mitarbeit bei der vorbeugenden Instandhaltung mit dem SAP-Modul PMAbgeschlossene Berufsausbildung im technischen BereichErste Erfahrungen in der industriellen Instandhaltung von ProduktionsanlagenIdealerweise Kenntnisse im Bereich Pneumatik und Automatisierungstechnikden Willen, vorhandene Fachkenntnisse anzuwenden und kontinuierlich Neues zu erlernenVerantwortungsbewusstsein, Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zur Mitarbeit im Dreischicht- und BereitschaftssystemVon individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Milchtechnologe / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Erfurt
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Milchtechnologen / Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) in Erfurt Referenznummer 5612 Führen der Schaltwarte sowie Bedienung, Reinigung und Sterilisation mehrerer Prozessanlagen (u. a. in den Bereichen Dessert, Vegan, Schmand etc.), Verantwortung für mehrere Anlagen, für die Einhaltung des Produktionsplans und der Rezepturvorgaben Mitarbeit bei einer effektiven und effizienten Störungsbeseitigung Aktive Unterstützung im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Sicherstellung eines sauberen Umfeldes sowie Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften Abgeschlossene Ausbildung zum Milchtechnologen (m/w/d), Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Im Idealfall mit Weiterbildung zum Molkereimeister (m/w/d) oder Industriemeister (m/w/d) Lebensmittel. Berufserfahrung in der Lebensmittelproduktion, idealerweise im Bereich Prozesstechnik / Dessertherstellung Gute Kenntnisse im Bedienen von Anlagen sowie technisches Verständnis Ausgeprägtes Qualitäts- und Hygienebewusstsein Flexibilität, Teamfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit Wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen und belohnen ihn mit einer tariflichen Bezahlung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.Für den optimalen Ausgleich dürfen Sie mit 30 Tagen Urlaub rechnen.Wir denken heute schon an Ihre Zukunft und bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, die wir individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
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Verkäufer*in Bio-Bäckerei und Käsetheke (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Erfurt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Hildesheim Galgenbergblick 1 in Voll- oder Teilzeit ab sofortBegeisterung weitergeben Beraten Sie unsere Kundinnen und Kunden und verkaufen Bio-Backwaren und Bio-Käse. Mit Ihrer Fachexpertise gestalten Sie das Einkaufserlebnis in unseren Super Natur Märkten. Verantwortung übernehmen Bestellen Sie unsere Bio-Backwaren bedarfsgerecht, präsentieren Sie diese attraktiv und sorgen Sie für eine saubere und ansprechende Bäckerei- und Käsetheke; Sie veredeln und portionieren unsere Bio-Käsewaren und kontrollieren diese nach Frische und Qualität. Freude an der Arbeit Mit Ihrer Empathie, Ihrem Teamgeist und Ihrer Freude am Umgang mit Menschen sorgen Sie dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen, dabei kann Ihnen auch in Stress-Situationen keiner aus der Ruhe bringen. Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Bäckerei & Käsetheke mit, Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln bereitet Ihnen Freude Idealerweise haben Sie einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Einkommen sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Entwicklungsprogramme, wie unser Führungsnachwuchsprogramm Dienstplanung in der Regel vier Wochen im Voraus
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Stellvertretende Marktleitung im Bio-Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Erfurt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Erfurt Bahnhofstraße 4a in Voll- oder TeilzeitVerantwortung übernehmen  Stellvertretend führen und begleiten Sie Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung In Vertretung leiten Sie unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen fest im Griff Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zeit-befristet für die Personalabteilung am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Personalsachbearbeiter (m/w/d)Zuarbeit zur EntgeltabrechnungStammdatenpflege im SAP-System (z.B. Abwesenheits- und Änderungsmeldungen, Bescheinigungen etc.)PersonalaktenpflegeUnterstützung des Bewerberprozesses bis zum WillkommenstagBetreuung von Bewerbenden sowie Mitarbeitenden mit Migrationshintergrundallgemeine Büroorganisation sowie administrative Aufgaben erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Weiterbildung im Personalbereicherste Praxiserfahrung in der operativen PersonalarbeitAnwendungsbereites Wissen im Umgang mit den MS-Office-AnwendungenOsteuropäische Sprachkenntnisse sind wünschenswertgutes Einfühlungsvermögen und Spaß an der Arbeit mit Menschen selbstständige und genaue Arbeitsweise mit DienstleistungsorientierungVon individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer tariflichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Auslieferungsfahrer (m/w/d) für Tagestouren in der Region Jena / Weimar

Fr. 12.08.2022
Jena, Weimar, Thüringen
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung mit Festgehalt, Spesen und Prämienmodell Eine gute und umfassende Einarbeitung und ein faires Miteinander Ein moderner Fuhrpark Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Geregelte Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatz (abends daheim) Eine ganzjährige Beschäftigung wird garantiert, da keine saisonbedingte Pause Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Kostenlose Parkplätze Auslieferung unserer Öle und Fette an unsere Kunden vor Ort mit unseren LKW mit Kofferaufbau (7,5-12 t) im Umkreis von ca. 150 km Besitz der Führerscheinklasse C / CE / C1 / C1E sowie der Module der BKrFQG (95) Berufs- oder Quereinsteiger oder erste Erfahrungen als Auslieferungsfahrer Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit den Fahrzeugen Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden Kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Disposition
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Schichtleiter (m/w/d) im Mehrschichtsystem

Do. 11.08.2022
Ohrdruf
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Ohrdruf /Thüringen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenSchichtleiter (m/w/d) im MehrschichtsystemSie sind verantwortlich für eine qualitativ hochwertige, termingerechte und rationelle Produktion unter optimaler Nutzung der Produktionsfaktoren und dem KVP Ansatz.Mit den Bereichen der QS und der Technik erkennen Sie frühzeitig Abweichungen im Produktionsablauf und handeln und steuern diese in Eigenverantwortung.Sie sind verantwortlich für die Planung, Führung und Entwicklung von bis zu 40 schichtbegleitenden Mitarbeitern.Die Einhaltung und Gewährleistung von Hygiene-, Arbeitssicherheits- und Umweltstandards sind für Sie selbstverständlich.Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker (m/w/d), sowie eine Qualifizierung zum Bäckermeister (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikationen und Berufserfahrungen sind Voraussetzung.Eine hohe Flexibilität und Ihr Organisationstalent, um auf täglich wechselnde Anforderungen zu reagieren, prägen Ihre Persönlichkeit. Die zu besetzende Stelle erfordert eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sowie körperliche Belastbarkeit. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und technisches Verständnis setzen wir voraus.In Ihrer Vorbildfunktion sind Sie konflikt- und kritikfähig, sowie überzeugend, motivierend und kommunikativ gegenüber Ihrem Team.Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sowie den Umgang mit Windows Office Anwendungen setzen wir voraus.Tarifbindung an den Süßwarentarifvertrag Ost, mit Leistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblicher Altersversorgung, bis zu 5 zusätzlichen Schichtfreizeiten, 29 Tagen Urlaub sowie zusätzlichem Sonderurlaub (24. und 31.12.);Umkleidezeiten, flexibles Arbeitszeitkonto, umfangreiche betriebliche Gesundheitsförderung, kostenfreie Arbeitskleidung (incl. Reinigung), Weiterbildungsangebote, Würdigung bei Jubiläen, Oster- und Weihnachtspakte aus der Brandt Schokoladenwelt, Obsttag und vieles mehr.
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Teamleiter (m/w/d) Technik

Do. 11.08.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Technik am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) TechnikDurchsetzung und Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Abstimmung von operativen ReparaturmaßnahmenFührung eines definierten Mitarbeiterteams, Personalplanung und -einweisung sowie Koordination der TeamsPlanung von Instandhaltungsmaßnahmen mit Hilfe von SAP PMEigenverantwortliche Abwicklung von kleineren Projekten und Mitarbeit in Projektteams, insbesondere im Bereich TPMOptimierung von Prozessen und Abläufen in der Abteilung (KVP) sowie im Rahmen des Storck-Ideen-ManagementsEine abgeschlossene technische Berufsausbildung, ergänzt um eine mit Erfolg absolvierte Meister- oder TechnikerqualifizierungEinschlägige Berufserfahrung als Techniker (m-w-d) in einem Produktionsbetrieb, möglichst ergänzt um erste FührungserfahrungEinen versierten Umgang mit MS Office und SAP R/3Bereitschaft im Mehrschichtbetrieb zu arbeiten – im Bedarfsfall und in der Saison auch am WochenendeSelbstständiges und lösungsorientiertes ArbeitenVerantwortungsbewusstsein und KommunikationsgeschickVon individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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SPS-Programmierer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Elektrotechnik für den Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden SPS-Programmierer (m/w/d)Entwicklung von Applikationslösungen für gebäudetechnische Anlagen wie Klima-, Kälte- und Heizungsanlagen mit Simatic S7 bzw. Tia HVACProjektierung von Visualisierungssystemen mit Desigo CC und Siclimat XUmsetzung von Effizienzmaßnahmen im Bereich Energiemanagement inklusive der Optimierung vorhandener AnlagenEigenverantwortliche Abwicklung von Projekten, das heißt die Verantwortung von der technischen Klärung bis zur Abnahme bzw. ÜbergabeBetreuung und fachliche Unterstützung von externen Planungsbüros sowie internen Planern und ProgrammierernUnterstützung der betrieblichen InstandhaltungEin abgeschlossenes Ingenieursstudium der Fachrichtung Elektrotechnik mit entsprechender Berufserfahrung. Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene, technische Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung ElektrotechnikErfahrung in der Projektabwicklung sowie in der Programmierung von MSR-System mittels Simatic S7 bzw. TIAIdealerweise Kenntnisse im Bereich der Heizungs-, Lüftungs- und KlimatechnikEine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ergänzt um Eigeninitiative und KreativitätBereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten bezogen auf unsere Standorte in Berlin und Halle (Westf.)Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Area Sales Manager (w/m/d) - Region Thüringen/ südwestliches Niedersachsen

Di. 09.08.2022
Weimar, Thüringen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
7 Generationen unserer Bacardi Familie schreiben bis heute eine lebhafte Geschichte eines familiengeführten Unternehmens – das größte Spirituosen Unternehmen in Privatbesitz. Bacardi wurde 1862 in Santiago de Cuba gegründet, als Don Facundo Bacardí Massó durch die Herstellung eines angenehm bekömmlichen Rums die Spirituosen-Welt revolutionierte. Seine Furchtlosigkeit, Kühnheit und sein Gründergeist wird bis heute bei Bacardi weitergelebt. Aus bescheidenen Verhältnissen in einer kleinen Wellblech- Destillerie in Kuba, zu einem Unternehmen mit einem Portfolio mit bis zu 200 der weltbesten Marken und Labels einschließlich BACARDI® Rum, GREY GOOSE® Vodka, PATRÓN® Tequila, MARTINI® Wermuth und Schaumwein, DEWAR’S® Blended Scotch Whisky, BOMBAY SAPPHIRE® Gin, CAZADORES Agaven-Tequila, WILLIAM LAWSON’S® Whisky, ERISTOFF® Vodka und viele mehr. Heute sind wir eine große Familie von mehr als 7.000 Mitarbeitern weltweit (auch liebevoll Primos genannt – Spanisch für Cousins). UNSERE KULTUR Wir teilen unseren unternehmerischen Gründergeist und unsere Leidenschaft für unsere Marken. Unsere drei kulturellen Pfeiler „Fearless, Family, Founders“ inspirieren uns jeden Tag aufs Neue, die beste Version unserer selbst zu sein. Was bedeutet das genau? BEING FEARLESS steht für ein agiles Mindset, die Offenheit neue Sachen auszuprobieren und Risiken einzugehen. Wir sind “empowered” Dinge zu hinterfragen und innovativ zu sein. FAMILY - Wir behandeln unsere Primos wie eine Familie. IMMER. FOUNDERS - Der Gründergeist steht im Fokus von allem was wir tun. Wir sehen das Unternehmen als unser eigenes und übernehmen Verantwortung. DEINE CHANCE Werde Teil unseres Sales-Teams, das unsere Kunden im Einzelhandel und unsere Marken in den wachsenden Kanälen betreut. Wir bieten Dir große Entfaltungsmöglichkeiten und Mitbestimmung an: Handle eigenverantwortlich und übernimm den Aufbau & Ausbau eines stark wachsenden Geschäftsfeldes des Handels. ÜBER DICH Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, brauchst Du ein umfangreiches Verständnis für den Vertrieb und bist ein Verkaufstalent. Dich zeichnen außerdem Deine Organisations- und Koordinationsstärke in einem sich wandelnden Umfeld aus.   Mit einer ergebnisorientierten Einstellung sowie einer ambitionierten Zielsetzung kannst Du bei Bacardi Deine eigene Karriere und persönliche Ziele verfolgen. BIST DU BEREIT FÜR DEINEN NÄCHSTEN SCHRITT? Traust Du Dich anders zu sein? Bist Du bereit Dinge zu hinterfragen und innovativ zu agieren? Kannst Du kollaborativ arbeiten und andere inspirieren? Bist Du bereit ein Zeichen zu setzen? Don Facundo Bacardí revolutionierte die Welt des Rums. Wir streben an dieses Vermächtnis aufrecht zu erhalten und haben den Anspruch die anspruchsvollsten Genießer zu begeistern – unsere Konsumenten!  MIT DEM KONSUMENTEN IM HERZEN LIEGT DEIN HAUPTFOKUS AUF: Betreuung, Beratung und Unterstützung aller relevanten Kunden im LEH, GAM und C&C Bereich Verantwortung für die Warendistribution und -verfügbarkeit Absprache und Durchführung attraktiver Markenaktivierungen und Zweitplatzierungen beim Kunden Sicherstellung der idealen Regalplatzierung unserer Marken und der optimalen Aktionsbegleitung Teilnahme an regionalen Kundenbörsen und Messen sowie Umsetzung von saisonalen Talons Kontinuierliche Optimierung der Aussteuerung, Planung und Organisation inkl. Reporting und Durchführung administrativer Tätigkeiten FOLGENDE ERFAHRUNGEN & FÄHIGKEITEN BRINGST DU MIT: Du hast erfolgreich Dein Studium abgeschlossen, hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst praktische Erfahrung in der Konsumgüterindustrie bzw. im Lebensmitteleinzelhandel mit. Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen in der Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sammeln (idealerweise in der Lebensmittel- oder FMCG-Branche). Um erfolgreich in dieser Aufgabe zu sein, solltest Du ein ausgeprägtes Verkaufs-, Organisations- und Koordinationstalent mitbringen. Als wichtiger Teil unseres Vertriebsteams bist Du verhandlungsgeschickt, ein/e begeisterungsfähige/r und begeisternde/r Teamplay-er/in. Strategische und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit kommunikations- und umsetzungsstarker Argumentationsfähigkeit machen Dich aus. Du kannst gute MS Office- und Englisch-Kenntnisse vorweisen. Führerschein der Klasse B und hohe Reisebereitschaft sind ein Muss. TEILE UNSEREN GRÜNDERGEIST & LEIDENSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT: Qualifizierte und intensive Einarbeitung Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel (Laptop, iPhone, iPad) Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Teamorientierte und familiäre Arbeitsatmosphäre Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum (Manager vor Ort) Relevante Ausbildung am Arbeitsplatz und ein großes Portfolio an bedeutenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
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