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Nahrungs- & Genussmittel: 33 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 8
  • Außendienst 3
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Teamleitung 3
  • -Verarbeitung 2
  • Controlling 2
  • Gruppenleitung 2
  • Nahrungsmittelherstellung 2
  • Bereichsleitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Business Development 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Elektrik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
  • Forschung 1
  • Heizung 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Sachbearbeiter Produktionskennzahlen (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhaber­geführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungs­starken Handelspartner mit einem attraktiven und viel­fältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaft­getränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Produktionskennzahlen (m/w/d) Überprüfung der täglichen Produktionszahlen hinsichtlich ihrer Plausibilität, Vollständigkeit und Richtigkeit Stammdatenpflege und -prüfung Stücklistenkontrolle und -pflege Durchführung von Datenauswertungen und -analysen Erstellung und Kontrolle unterschiedlicher Berichte (nach Absprache) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich mit Erfahrung in der Administration einer Produktionsabteilung Berufserfahrung in einem Produktionsumfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ERP-Kenntnisse von Vorteil Versiert im Umgang mit Zahlen Lösungsorientiertes Handeln und gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Einsatz-, Leistungs- und Lernbereitschaft Genaue sowie zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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Instandhalter Hochregallager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhaber­geführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungs­starken Handelspartner mit einem attraktiven und viel­fältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaft­getränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktionsvolumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Instandhalter Hochregallager (m/w/d) Durchführung der vorbeugenden Wartung/Instandhaltung nach vorgegebenem Wartungsauftrag Durchführung von Reparaturarbeiten an Anlagen, Automatisierungseinrichtungen und Betriebseinrichtungen im Schichtbetrieb Systematische Fehlersuche und Fehlererkennung unter Verwendung der Herstellerdokumentation und interner Hilfsmittel Schriftliche Dokumentation der durchgeführten Reparaturen im Instandhaltungssystem Interne Materialanforderungen für Ersatzteile und Verbrauchsstoffe Einhaltung der Anweisungen des Qualitätsmanagementsystems sowie der Unfallverhütungsvorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb 24/7 Erfahrung in der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung von Anlagen Kenntnisse der Automatisierungs- und Steuerungstechnik Nachgewiesene Höhentauglichkeit Rechnerbasierte Kenntnisse (Instandhaltungsprogramme, MS Office) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wünschenswert, jedoch nicht zwingend, sind Berufserfahrungen im Instandhaltungsbereich der Lagertechnik Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ein Umfeld für Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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erfahrene Verkäufer/Verkäuferinnen

Fr. 18.06.2021
Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg
Die Konditorei Heinemann hat sich seit Ihrer Gründung den Idealen höchster Güte und Frische verschrieben. Nur erlesene Zutaten werden ausgewählt und verwöhnen den Gaumen. Unsere Konditorei gehört zu den ersten Adressen für feinste Schokoladen- und Konditoreierzeugnisse in Europa. Wir sind die führende Konditorei in Deutschland und suchen zum nächstmöglichen Termin erfahrene Verkäufer/Verkäuferinnen für die Standorte Mönchengladbach, Neuss,  unser familiengeführtes Traditionsunternehmen blickt auf eine mehr als 80-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Sie unterstützen die Verkaufsleitung bei der gesamten Koordination innerhalb des Filialverkaufs, von der Gestaltung der Warenpräsentation, bis hin zur Arbeitseinteilung.Der Umgang mit Kunden ist Ihnen geläufig. Sie sind ein Verkaufstalent, übernehmen gerne Verantwortung, sind selbstständig und flexibel und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind zuverlässig, freundlich und verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung, ein gepflegtes Äußeres rundet Ihr Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz.  Gute Verdienstmöglichkeiten, ein nettes, motiviertes und kollegiales Team.  Außerdem unterstützen wir Sie durch interne Aus- und Weiterbildung.
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement (gn)

Do. 17.06.2021
Oer-Erkenschwick
Westfleisch ist einer der führenden Produzenten und Vermarkter von Fleisch- und Wurstwaren in Europa. Der Standort in Oer-Erkenschwick, einer von insgesamt neun Produktionsbetrieben der Gruppe, ist ein hochmodernes, auf Veredelung spezialisiertes Unternehmen zur Herstellung von Wurstwaren und Convenience-Sortimenten. Unser voranschreitendes Wachstum basiert auf dem Anspruch, beste Lebensmittel in höchster Qualität für unsere Handelskunden und im B-to-B-Geschäft zu produzieren. Die Basis unseres Erfolges sind das Engagement und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unseren Standort in Oer-Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (gn)  Aktive Mitarbeit am Ausbau unseres Qualitätsmanagementsystems Betreuung des Aufgabenfelds „Analytik“ (Labordatenmanagement, Auswertung, Berichterstattung, Korrekturmaßnahmen; ggf. Probennahme) Betreuung des Aufgabefelds „Fremdkörperprävention“ Begleitung der betrieblichen Prozesse und Betriebskontrollen im Rahmen der Qualitätssicherung Mithilfe bei der Vorbereitung von Kunden- und Systemaudits Unterstützung bei den Aufgabenfeldern „Prozesssicherheit“ und „Rückverfolgung“ Mitarbeit an Projekten Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie/Ökotrophologie – alternativ abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Lebensmitteltechniker (gn) Vorkenntnisse im Bereich QM und Lebensmittelstandards (z.B. QS, IFS Food, BRC Global Standard, FSSC 22000) Fundierte Kenntnisse im Bereich Mikrobiologie gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zu vorwiegender Arbeit in Spät- oder Wechselschicht Teamgeist, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicherer, eigenverantwortlicher und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Ein engagiertes Team motivierter Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen jederzeit zur Seite stehen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Westfleischkonzerns Betriebliche Altersvorsorge bei der Hamburger Pensionskasse Betriebskantine Gesundheitsmanagement Ein interessantes Tätigkeitsfeld mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Genossenschaft Betriebliche Altersvorsorge bei der Hamburger Pensionskasse Kantine Gesundheitsmanagement Sicherer Arbeitsplatz in unserer Genossenschaft
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IT Projektmanager

Mi. 16.06.2021
Mettmann
Wir, die JOB AG Business Service GmbH in Düsseldorf verstehen die direkte Vermittlung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften als vertrauensvollste Aufgabe in Ihrer beruflichen Neuorientierung. Für Sie bedeutet das: Wir unterstützen Sie mit Angeboten aus Ihrem Fachbereich, beraten Sie im Bewerbungsprozess und stellen Ihr Qualifikationsprofil beim Entscheider in der Fachabteilung vor. Auch begleiten wir Sie zu Ihrem Vorstellungstermin und sind ein konstanter Partner an Ihrer Seite. Überlassen Sie Ihre Karriere nicht dem Zufall, sondern nutzen Sie unsere zahlreichen Kontakte in der Region, um den nächsten beruflichen Schritt erfolgreich zu gestalten.Für ein namhaftes Unternehmen aus dem Bereich der Lebensmittelbranche am Standort Mettmann suchen wir Sie (m/w/d), zum Direkteinstieg, als IT ProjektmanagerBetreuung der hauseigenen CRM Lösung (SAP APAP/4) und Schulung der Anwender sowie der Customer Service Applikation (Neptune) Stetiger Austausch mit den Fachabteilungen zur Verbesserung bestehender Prozesse Prozessanalyse, -beratung und -dokumentation der IT-Projekte Erstellung von Business- und technischen Spezifikationen inkl. Testüberwachung und Roll-Outs Mitarbeit im Bereich SAP FI/COSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, bzw. eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatiker oder Anwendungsentwickler (m/w/d) Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich CRM/SAP und im agilen Projektmanagement sammeln Sie kennen sich in einer Programmiersprache bestens aus, z.B. ABAP/4 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten lösungsorientiert, haben ein sicheres Auftreten und verfügen über eine konzeptionelle ArbeitsweiseEin ausführliches Onboarding-Programm Kostenlose Getränke Eine hauseigene Kantine Individuelle Schulungen & Weiterbildungen Unbefristeter Arbeitsvertrag
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VerkaufsberaterIn (m/w/d) aus Leidenschaft

Mi. 16.06.2021
Erkrath
Unser Mandant möchte seine Kunden nicht nur zufriedenstellen - sondern immer wieder aufs Neue begeistern. Deshalb setzt man sich hohe Qualitäts- und Genussziele und arbeitet ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die die eigenen Werte teilen. Eine moderne Ausstattung an Arbeitsgeräten unterstützt die qualifizierten Teammitglieder dabei, jeden Tag aufs Neue beste Ergebnisse zu erzielen. Mit Respekt und größter Hingabe werden hochwertige Fleisch, Fisch- und Wurstwaren. Sie haben bisher in der Gastronomie, in der Hotelbranche oder in einer anderen vom „Lockdown" betroffener Branche gearbeitet? Der Job hier ist sicher! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Namen unseres Kunden mehrere Verkaufsberater (w/d/m) in Voll- und/oder Teilzeit in Festanstellung. Stellenbeschreibung Durch Ihren herzlichen Auftritt bieten Sie Kunden eine Wohlfühlatmosphäre Sie verkaufen Fleisch-, Fisch- und Wurstwaren Ansprechende Präsentation der Waren in den Verkaufstheken Sie halten unter Anleitung gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Bindung von Kunden durch zuvorkommende Beratung Bedienung der Kasse Idealerweise Erfahrung im Verkauf von frischen Lebensmitteln, gerne mit Berufsausbildung im Bereich Fleischereifachverkäufer oder Metzger Quereinsteiger mit spürbarer Leidenschaft für hochwertige und frische Lebensmittel sind herzlich willkommen Freude am Verkauf, der Beratung und dem Kontakt mit Kunden Eine zuverlässige, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Flache Hierarchien Langfristig sicheren Arbeitsplatz
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Data Analyst/Controller (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Gelsenkirchen
Zur Unterstützung unseres Teams in unserer Zentrale in Gelsenkirchen suchen wir SIE als neuen Mitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt: DATA-ANALYST / CONTROLLER m/w/d MALZERS gehört mit mehr als 150 Filialen und 2.800 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist unser Gast. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand, bekommen wir täglich gebacken, wofür uns unsere Kunden lieben. Erstellung von Analysen, Reports und Visualisierung mit Hilfe von BI-Tools Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen und Erstellen von Sonderauswertungen Erkennen von Schwachstellen Beratung der Fachabteilungen und Interpretation der Analyseergebnisse Beratung und Schulung der Fachabteilungen in Fragen der Datenanalyse Automatisierung und Optimierung von Prozessabläufen und Analysen Weiterentwicklung des BI-Systems Kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Controlling-Kenntnissen oder ein Studium in Wirtschaftswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik Erste Erfahrungen im Controlling-/Analysebereich, idealerweise im Sales Category Management Sehr gute Software-Kenntnisse (Microsoft Office Excel, die Microsoft BI-Tools Report Builder und Power BI Desktop sowieSQL Server Managementstudio) Analytisches Denken, strukturiertes Arbeiten, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanziell gesunden Familienunternehmen mit kontinuierlichem Wachstum Persönlich zugeschnittene Einarbeitungszeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das MALZERS-Sortiment Vergünstigungen im Fitness-Studio Regelmäßige Firmen Events und vieles mehr
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Mitarbeiter Leitstand Kommissionierung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter Leitstand Kommissionierung (m/w/d) Überwachung der rechtzeitigen Verfügbarkeit von Fertigwaren für die Kommissionierung und Verladung Koordination der Abläufe in der Kommissionierung und im Displaybau Organisation der pünktlichen und vollständigen Bearbeitung von Kundenaufträgen: Terminkontrolle Ausgabe von Arbeitsaufträgen an die Kommissionierer Kontrolle und Rücklagerung von Fertigware und Kommissionierpaletten in die Hochregalläger Überwachung und Bedienung von Förderanlagen und den Hochregallägern Abstimmung mit anderen Fachabteilungen über Fertigwaren-Bestände über besondere Kundenwünsche über Termine, Status und Abschluss von Bestellungen Sicherung der Einhaltung von Hygiene, Arbeitssicherheit und ISO-/QS-Vorschriften abgeschlossene Berufsausbildung mind. "Fachkraft für Lagerlogistik" (oder vergleichbar) und Erfahrung in ähnlicher Position in einem Unternehmen der Konsumgüterindustrie Erfahrung mit Lagerverwaltungs-Systemen (idealerweise SAP EWM) Kompetenz für die Führung gewerblicher Mitarbeiter Affinität für den Umgang mit IT-Systemen und mit Daten sehr gute Kenntnisse von logistischen Prozessen ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein hohe Teamfähigkeit technisches Verständnis Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Projekten attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Betriebsrestaurant, Personalverkauf und Betriebstankstelle Gesundheitsmanagement-Angebote und Fortbildungsmöglichkeiten
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POS Merchandiser (m/w/d) LEH Rhein-Ruhr-Gebiet (2 Jahre befristet)

Di. 15.06.2021
Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Bochum
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen POS Merchandiser (m/w/d) LEH Rhein-Ruhr-Gebiet (2 Jahre befristet). Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Zweit- und Erlebnisplatzierungen sowie von verkaufsfördernden Maßnahmen bei direkten und indirekten Kunden im LEH- und C&C-Bereich Sie sind zuständig für die Durchführung von Platzierungs- und Distributionserweiterungen sowie Facingerweiterungen im Regal Sie begleiten Distributionsdurchgänge, Talons und Handelsmessen Für eine optimale Kundenbetreuung pflegen Sie alle wichtigen Informationen über Marktgegebenheiten und Ihre Kundenbesuche in unseren Systemen Sie beobachten die Markt- und Wettbewerbssituation im Handel Sie arbeiten eng mit dem zuständigen Gebietsverkaufsleiter und Verkaufsleiter zusammen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Sie besitzen fundierte Kenntnisse der Handelslandschaft im betreffenden Verkaufsgebiet (Berufserfahrung im LEH ist von Vorteil) Sie sind zielorientiert und verfügen über die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren Sie bringen technisches Verständnis und ein Auge fürs Detail mit Sie sind eine starke Persönlichkeit mit der nötigen Sensibilität im Umgang mit Ihren Ansprechpartnern Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und PowerPoint Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Eine moderne technische Ausstattung wie Laptop, iPhone und iPad runden Ihr Arbeitsumfeld ab Ihnen steht ein Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung zur Verfügung Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Mo. 14.06.2021
Gelsenkirchen
Für unseren Produktionsstandort in Gelsenkirchen-Erle suchen wir SIE in Vollzeit als: Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion MALZERS gehört mit mehr als 150 Filialen und 2.800 Mitarbeitern zu den führenden Filial-Bäckereibetrieben in Deutschland. Das halbe Ruhrgebiet ist unser Gast. Wir wollen unsere Kunden täglich begeistern, indem wir ihnen mit herausragenden Backwaren Frische, Genuss und Abwechslung bieten. Der wichtigste Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hand in Hand bekommen wir täglich gebacken, wofür unsere Kunden uns lieben. Sicherung einer anforderungsgerechten Produktion (Mengen, Kosten, Termine und Qualität) in Ihrer Abteilung Mitgestaltung, Anpassung und Kontrolle der Produktionsabläufe Förderung der gemeinsamen Arbeitsqualität und Produktivität Einsatzplanung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Eigenständige Durchführung von Leistungsbeurteilungen und Führen der Mitarbeitergespräche Sicherstellung und Umsetzung der Anforderungen von Arbeitssicherheit, Energiemanagement und Umweltschutz vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zum Bäcker/Konditor (m/w/d) oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Praktische Kenntnisse aus einem Bäckereiunternehmen sowie organisatorisches Talent der Produktionsabläufe und -zeiten erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Motivation Branchenüberdurchschnittliche Entlohnung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose Arbeitskleidung inklusive Reinigung eine persönlich zugeschnittene Einarbeitungszeit attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Führungskräfteschulungen Mitarbeiterrabatt, Vergünstigungen im Fitnessstudio und vieles mehr
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