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Nahrungs- & Genussmittel: 28 Jobs in Ettlingen

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • -Verarbeitung 4
  • Nahrungsmittelherstellung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Fertigung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Produktion 2
  • Systemadministration 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Marketing-Manager 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Brand Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Unternehmen produziert am Standort in Baden-Württemberg Mineralwasser sowie Erfrischungsgetränke für das Mittelpreis- und Premiumsegment. Besonderer Fokus liegt auf einem nachhaltigen und umweltfreundlichen Angebot der Produkte, welche ausschließlich in Mehrweggebinden abgefüllt werden. Im Zuge einer geregelten Nachfolge sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt den fachlich wie persönlich überzeugenden BRAND MANAGER (m/w/d)In der Position als Brand Manager (m/w/d) berichten Sie direkt an die Marketing-Leitung unseres Mandanten und tragen durch Ihre Marken-Arbeit aktiv und maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Ihre wichtigsten Ziele in Ihrer Position sind die Generierung von Marken-Wachstum durch aktives Markenmanagement des gesamten Marketing-Mix und die Realisierung von Wachstumschancen durch die Identifizierung von relevanten Consumer Insights sowie die Umsetzung in Neuproduktentwicklungen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: P&L- und Budget-Verantwortung für zwei starke Marken des Unternehmens Entwicklung und Umsetzung von Marken-, Kommunikations- und Promotionsprogrammen für die unternehmenseigenen Marken einschließlich der Entwicklung und Anpassung von Media Assets Identifizierung von „Key Customer Insights“ über quantitative und qualitative Marktforschung und Umsetzung der Erkenntnisse in Innovationsprojekten Interdisziplinäres Projektmanagement inkl. Leitung und Ergebnisverantwortung von Neuprodukten sowie Vorstellung der Neuprodukte im Vertrieb Erstellung von Marketingmaterialien in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erstellung von Marktanalysen sowie Identifikation von konsumentenrelevanten Innovationen Unterstützung bei der Entwicklung der mehrjährigen strategischen Planung sowie der Marken-Jahresplanung Regelmäßiges Reporting relevanter KPIs Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit weiteren relevanten Abteilungen sowie der Geschäftsführung Wir suchen das Gespräch mit strukturierten, selbstständigen und zielorientierten Persönlichkeiten, die durch eine analytische Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung überzeugen. Sie verfügen über klare und überzeugende kommunikative Fähigkeiten und sind ein empathischer Teamplayer. Sie sind kreativ und wissen Menschen zu motivieren und zu begeistern. Ihre ausgeprägte Belastbarkeit und Flexibilität komplettieren Ihr Profil. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, alternativ Ausbildung mit weiterführender Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing/Produktmanagement in einem Konsumgüter-Unternehmen Sicherer Umgang mit Konsumenten-Marktforschung Erste Erfolge in der Markenführung und Innovationsentwicklung Kenntnisse des Datenanalyse- und Marktforschungssystems IRI sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (Reiseaufkommen max. 20%) Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen Mittelstandsunternehmen. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Teil der Erfolgsgeschichte unseres Mandanten zu werden.
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District Manager / Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für folgende Gebiete: Sachsen, Großraum Franken/Ostalb, Metropolregion Rhein/Main/Neckar, Rheinland Pfalz/Saarland.

Fr. 22.10.2021
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg, Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Trier
Die Weinkellerei Hechtsheim mit Sitz in Mainz ist ein Tochterunternehmen von Les Grands Chais de France und dessen Deutschlandzentrale. Les Grands Chais de France gehört zu den führenden Unternehmen in der Wein und Sekt Branche in Europa. Modernes Qualitätsmanagement, starke Marken, kreatives Marketing und persönliches Engagement unserer Mitarbeiter stehen hinter dem Erfolg der Unternehmensgruppe, die derzeit über 3.000 Mitarbeiter weltweit beschäftigt und unsere Produkten in 177 Länder exportiert. Zur Verstärkung unserer aktuell 40-köp­gen Außendienst-Mannschaft in Deutschland suchen wir Sie für das Sales-Team der Weinkellerei Hechtsheim als District Manager / Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) für folgende Gebiete: Sachsen, Großraum Franken/Ostalb, Metropolregion Rhein/Main/Neckar, Rheinland Pfalz/Saarland. Sie vermarkten unser Produktportfolio: Wein, Sekt und Spirituosen aus den deutschen und osteuropäischen Anbaugebieten Sie betreuen ein festes Vertriebsgebiet mit definiertem Kundenstamm im LEH Sie organisieren selbstständig ihre Tourenplanung Sie setzen die vorgegebenen Distributionsziele um und berichten diese Sie führen aktive Verkaufsgespräche am Point of Sale Sie sind verantwortlich für unsere Warenpräsentation vor Ort im Regal und bei der Generierung von Zweitplatzierungen Sie organisieren exzellente Promotion-Maßnahmen zur Verkaufsförderung Sie vertreten unser Unternehmen auf Messen und Börsen und analysieren den Markt Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im LEH und Freude an Beratung und Verkauf Erfahrungen in der Weinbranche sind von Vorteil Sie besitzen Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Überzeugungskraft Sie verfügen über ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement Sie agieren leistungsorientiert, sind teamfähig, kreativ, eigeninitiativ Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich Führerscheinklasse B Sie sind vorzugsweise in folgenden Gebieten wohnhaft: für das Gebiet Franken/Ostalb: Großraum Nürnberg für die Metropolregion Rhein/Main/Neckar: Großraum Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe für das Gebiet Rheinland Pfalz/Saarland: Großraum Trier für das Gebiet Sachsen: Großraum Dresden, Leipzig, Chemnitz tolle Atmosphäre, kollegiales Arbeitsumfeld direkter Kontakt zu Ihrem Sales-Team-Manager Dienstwagen der Mittelklasse, auch zur Privatnutzung Moderne Arbeitsmittel wie IPad und IPhone Attraktives Gehaltspaket
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Großkunden-Fachberater / Bäckermeister (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
GROSSKUNDEN-FACHBERATER / BÄCKERMEISTER (M/W/D) Großraum Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg | Vollzeit | unbefristet | ab sofort Ein Familien­unternehmen mit mehr als 2.900 Mitarbeitern welt­weit, das Tradition und Fortschritt vereint und mit viel Hingabe, Einsatz­bereit­schaft sowie Kompetenz Kunden rund um den Globus mit erst­klassigen Back­zutaten und Malzen begeistert – das ist IREKS! Fachliche Beratung und Betreuung von Betrieben der Backbranche mit technologischen Anforderungen Demonstration und Verkauf unserer qualitativ hochwertigen Backzutaten Unterstützung unserer Kunden bei allen fachlichen Fragen und Problemstellungen Identifizierung von Kundenwünschen Begeisterung für die Verarbeitung von IREKS-Produkten wecken Ausbildung zum Bäckermeister (m/w/d) Idealerweise Zusatzausbildung zum Betriebswirt (m/w/d) des Handwerks Freude am Backen in allen Facetten mit guten Kenntnissen in der Bäckereitechnologie Beherrschung der deutschen Sprache (CEF C1) Ausgeprägte Servicebereitschaft und unbedingte Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit sowie ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit und Organisationsgeschick Umfangreiche Einarbeitung Variable Provisionsvergütung zusätzlich zum Festgehalt Weihnachts- und Urlaubs­geld Regelmäßige Team­ver­anstaltungen Betriebliche Gesund­heits­fürsorge Verschiedene Leistungen zur betrieb­lichen Alters­vorsorge
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Aushilfe (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Karlsruhe (450€ Basis)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden)
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Wir suchen AUSHILFEN (M/W/D) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE Karlsruhe (auf 450€ Basis) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und Besucherinnen und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und Du empfiehlst jedem Kunden das passende Produkt. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre im Store, egal ob am Eingang, in unserer Tasting Area oder an der Kasse. Du kannst unser Team ca. 10 Stunden die Woche auch an Samstagen unterstützen. Du bringst erste Erfahrungen im Kundenkontakt mit und bist daher vertraut mit einem serviceorientierten und gepflegten Auftreten. Zudem gehst Du offen und sympathisch auf Menschen zu, arbeitest gerne im Team und verlierst nie Dein freundliches Wesen. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packst Du zu und kümmerst Dich auch um die Details. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Dich mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Im Store erhäst Du kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Freu Dich über attraktive Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte. Du findest bei uns ein dynamisches Arbeitsumfeld. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag.
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Verkäufer (w/m/d) Bedientheke

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die HIT Handelsgruppe ist ein sehr erfolgreiches, innovatives und dynamisch wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer (w/m/d) Bedientheke Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe (450 EUR-Basis)Eichelbergstraße 34, 76189 Karlsruhe, Deutschland Warenpräsentation Kundenberatung und -bedienung Preisauszeichnung Frischekontrollen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachverkäufer (w/m/d) im Lebensmittelhandwerk von Vorteil Ungelernte Kräfte und Quereinsteiger, z. B. mit einer Ausbildung zum Koch oder aus der Gastronomie sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen Freude am Umgang mit Menschen Engagement und Flexibilität Freundlichkeit und Serviceorientierung Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreude Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leitungen Flexible Arbeitszeitregelung Gute Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team
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Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (w/m/d) für die Region Baden-Württemberg

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Groß gewachsen, klein geblieben: 1919 in Österreich gegründet, sind wir heute ein Familienunternehmen in der vierten Generation. Unser ständiges Streben nach höchster Qualität und der Unternehmergeist unserer Mitarbeiter haben RAUCH zu dem gemacht was es heute ist – eines der weltweit führenden Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir suchen Dich als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (w/m/d) für die Region Baden-Württemberg. Akquisition von Neukunden. Kontaktpflege zu Meinungsführern und Kunden aus der Trend-& Szenengastronomie. Vermarktung des Markenportfolios der RAUCH Gruppe beim Getränkefachgroßhandel sowie in der Gastronomie / Hotellerie. Betreuung des Kundenstamms. Umsetzung der Vertriebs- und Marketingziele. Durchführung von Jahresgesprächen. Eigenverantwortliche Entwicklung von individuellen, kundenspezifischen Vermarktungsmaßnahmen. Organisation und Betreuung von Veranstaltungen (z. T. abends und an Wochenenden). Du hast bereits Erfahrung im Vertriebsaußendienst sowie in der Getränkebranche oder einem anderen FMCG Bereich? Idealerweise hast du ein bestehendes Gastronomie-Netzwerk, Erfahrung im Getränkefachgroßhandel und eine hohe Affinität für die Gastrowelt. Du bist ein Teamplayer, hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft, Motivation und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium? Du kennst dich mit den gängigen Office-Anwendungen bestens aus (Word, Excel, PowerPoint)? Du wohnst im Verkaufsgebiet (z.B. Stuttgart, Karlsruhe) und bringst Reisebereitschaft mit? Deine Meinung wird bei uns gehört, wir pflegen flache Hierarchien und leben einen unkomplizierten, familiären Arbeitsalltag. Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, wir unterstützen Dich gerne dabei. Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Entlohnung sowie die sehr guten Sozialleistungen eines international agierenden Unternehmens. Wir unterstützen Dich mit einem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
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Regionaler Key Account Manager LEH (m/w/d) / Lizenzkundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
WIE SCHMECKT ERFOLG? Finden Sie es heraus bei einem erfolgreichen Unternehmen, das im Bereich der alkoholfreien Erfrischungsgetränke tätig ist. Wir stellen unseren Kunden im In- und Ausland unter Lizenz ein Sortiment von Erfrischungsgetränkegrundstoffe unserer Marken FRUCADE®, FRU®, DEIT®, GRÖBI® und TRiTOP® und die hierfür erforderlichen Serviceleistungen zur Verfügung und bedienen den Lebensmitteleinzelhandel mit Fertiggetränken. Außerdem sind wir Spezialisten im Bereich der Kaltentkeimung von Erfrischungsgetränken mit VELCORIN®. DrinkStar ist eine Tochtergesellschaft der Symrise AG, eines der weltweit führenden Duft- und Geschmacksstoffhäuser. Wir suchen für das Vertriebsgebiet Deutschland im Rahmen einer Nachfolgeregelung einen engagierten und kompetenten                         regionalen Key Account Manager LEH (m/w/d) / Lizenzkundenbetreuer (m/w/d)   Erster Ansprechpartner für unsere bestehenden Lizenzkunden (Brauereien, Mineralbrunnen, Limonadenerzeuger) in unserem Vertriebsgebiet Bayern und Baden-Württemberg Verantwortung für die Betreuung von Handelskunden als regionaler Key Account Manager (KAM) mit der Perspektive mittelfristig das KAM im Zuge einer Nachfolgeregelung für ganz Deutschland zu übernehmen Vorbereiten und das Führen von Jahresgesprächen mit Leistungs- und Aktionsabsprachen sowie Koordination und Sicherstellung der entsprechenden Durchsetzung Distributionsausbau sowie die Verbesserung der Platzierung unserer Produkte und die Akquisition von Neukunden mit dem Fokus auf die Bereiche Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Getränkefachmarkt Kundendatenpflege und Reporting von Kundeninformationen/-absprachen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder eine abgeschlossene Ausbildung mit vergleichbarer Zusatzqualifikation Mindestens 2-3 Jahre Erfahrungen als Gebietsverkaufsleiter oder regionaler Key Account Manager sowie sehr gute Kenntnisse in den Handelsstrukturen und den Entscheidungswegen im LEH Erfahrung im Vertrieb von FMCG oder Getränken, idealerweise im AfG-Segment Sie sind ein echtes Vertriebstalent und haben mit Ihrer hohen Kundenorientierung und Ihrer Empathie ein ausgeprägtes Gespür für Gespräche und Situationen mit Handelspartnern Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte Sie bringen sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit, haben ein sicheres Auftreten und sind ein leidenschaftlicher Netzwerker Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich und sind daneben ein echter Teamplayer Sie haben eine hohe Bereitschaft für Reisen, um vor Ort unsere Markenpositionierung bei unseren Handelspartnern auszubauen und zu optimieren Moderner Arbeitsplatz mit engagierten und motivierten Kollegen Betriebliche Altersversorgung Festanstellung im Außendienst Attraktives Fixgehalt mit variabler Prämie Firmenwagen und Smartphone, auch zur privaten Nutzung Kollegiales, familiäres Betriebsklima Möglichkeit des flexiblen Arbeitens von zu Hause
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Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst Karlsruhe - Freiburg

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen, kulinarischen Trends und innovativer Lebensmitteltechnologie. Zum Portfolio gehören Marken wie Fuchs, Ostmann, Ubena oder Bamboo Garden. Etwa 3.000 Mitarbeiter sorgen für höchste Qualität von der Rohware bis zum fertigen Produkt. Beratung der LEH-Kunden/innen in deinem Einsatzgebiet und kompetenter Ansprechpartner für Gewürze in der Region Aufbau einer langfristigen, partnerschaftlichen Beziehung zu Entscheidern im LEH  Analyse von KPIs, Distributionsumsetzungen und Einleitung von individuellen Maßnahmen zur Nutzung kundenindividueller Potentiale Besprechung von Regalabsprachen und Neueinrichtungen mit den Kunden und dem Umbauteam Absprache und Umsetzung von Zweitplatzierungen Marktbeobachtungen und Umsetzung der POS Excellence Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im FMCG- oder LEH-Bereich Sehr gute LEH-Branchenkenntnisse & regional Vernetzung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Freundliches Auftreten, Team-, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick & Durchsetzungsvermögen im Austausch mit Verhandlungspartnern Hohe Mobilität, Flexibilität, Reise- und Übernachtungsbereitschaft, sowie Belastbarkeit Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Schulungs- und Weiterbildungsangebote Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung und Firmenhandy Regionales Einsatzgebiet 29 Tage Urlaub, Prämien- & Überstundenregelung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Reisespesen Arbeiten in einem systemrelevanten, erfolgreichen Unternehmen. Die Fuchs Gruppe ist Marktführer in der Kategorie Gewürze!
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 - 140 Stunden/Monat), Baden-Baden

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 - 140 Stunden/Monat), Baden-Baden an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Stellvertretender Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 - 140 Stunden/Monat), Baden-Baden76530 Baden-Baden Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Baden-Baden In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Mit Leidenschaft übernimmst du als stellvertretender Shop Manager (m/w/d) die Filialleitung. Dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind deine großen Stärken. Du erhältst als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Minijobber / Aushilfe (m/w/d) Logistik

Di. 19.10.2021
Rheinstetten (Baden)
Der fortschrittliche Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstwaren. Unser Werk in Rheinstetten ist eines der modernsten in Europa. Die über 1000 Mitarbeiter sorgen täglich für Frische und Vielfalt an mehr als 1300 Bedientheken – vom Bodensee bis ins Saarland. Wir sind ein Tochterunternehmen der EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH – eines der erfolgreichsten Unternehmen im deutschen Lebensmittelhandel. Für unseren Standort Rheinstetten suchen wir Sie als     Minijobber / Aushilfe (m/w/d) Logistik Referenznummer: 07591Wareneingang: Einlagern von Paletten ins Hochregallager Einlagern von Kisten ins Kistenlager Entladen der Lieferfahrzeuge Transport mit dem Hubwagen/Flurförderfahrzeugen Leergut / Abfallentsorgung: Entladen und Kontrollieren der MTV (Mehrweg-Transportverpackung) von den LKWs Beladen von MTV auf Lieferanten-/Speditions-LKWs Reinigen der Rollbehälter und Paletten Sortieren und Bereitstellen von MTV Perspektive:   Durch Ihre langfristige Unterstützung unserer Logistikprozesse erhalten Sie einen umfassenden Einblick in unsere EDEKA-Welt und werden fester Bestandteil unseres Teams. Im besten Fall ergibt sich daraus eine Erweiterung Ihrer Verantwortlichkeiten oder möglicherweise eine Festanstellung bzw. die Chance auf eine Ausbildung – bei uns ist vieles möglich. Sind Sie dabei? (Erste) Berufs-/ Praktikumserfahrung: Logistik / Industrie / Lebensmittelbereich von Vorteil, kein Muss - für Schüler / Studenten / Quereinsteiger geeignet Lernbereitschaft: Interesse am Bedienen von Flurförderfahrzeugen Arbeitsweise: zuverlässig, flexibel und körperlich belastbar Arbeitszeit: samstags zwischen 04:00-12:00 Uhr oder 06:00-13:00 Uhr (max. 27 Stunden pro Monat) Sprachkenntnisse: gute Deutschkenntnisse (A2) Wir bieten einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz Sie erwartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Sie arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsklima Sie erhalten ein leistungsgerechtes Einkommen Wir stellen Ihnen alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens zur Verfügung Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad
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