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Nahrungs- & Genussmittel: 25 Jobs in Euskirchen

Berufsfeld
  • Entwicklung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Leitung 2
  • Produktmanagement 2
  • Teamleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bereichsleitung 1
  • Controlling 1
  • Disposition 1
  • Distributionslogistik 1
  • Gehalt 1
  • Gruppenleitung 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Nahrungs- & Genussmittel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

So. 02.08.2020
Erftstadt
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerblichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird. Wir expandieren ständig und suchen daher einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in 50374 Erftstadt Sie sind mitverantwortlich für den kontinuierlichen Aufbau der Standortaktivitäten in Sachen Neukundengewinnung In dieser Funktion steht für Sie die Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung und Kantinen im Mittelpunkt In Fragen der Belieferung von Frischölen und Einbindung in das GERLICHER Fatback-System sind Sie für unsere Neu- und Bestandskunden kompetenter Ansprechpartner Ein weiterer Schwerpunkt ist das regelmäßige Reporting Ihrer Vertriebstätigkeiten Ihre Vertriebstätigkeit unterstützen Sie im Bedarfsfall auch durch eine direkte Belieferung unserer Kunden und übernehmen darüber hinaus zu Spitzenzeiten und als Urlaubsvertretung vollwertige Auslieferungstouren Sie kommen aus der Region und kennen die regionalen Besonderheiten Sie konnten bereits berufliche Erfahrungen im gastronomischen Bereich sammeln - als Koch oder Bäcker sind Sie bei uns genauso herzlich willkommen wie als erfahrener Außendienstmitarbeiter! Sie denken service- und kundenorientiert Sie sind hoch motiviert und körperliche Arbeit ist für Sie kein Fremdwort Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie besitzen eine positive Ausstrahlung und ein verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie ein fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Es erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Sie können sich Ihre Arbeitszeit frei einteilen und starten mit Ihrer individuellen Tourenplanung vom Homeoffice aus Dabei können Sie sich auf ein motiviertes Team im Vertriebsinnendienst stützen, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht Zudem stellen wir Ihnen ein Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung Sie können sich mit dem beschriebenen Profil identifizieren und interessieren sich für die anstehenden Aufgaben? Dann erbitten wir Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. GERLICHER GmbH // Personalabteilung // Sebastian Mosch // www.gerlicher.de
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Salesmanager (w/m/d) im Aussendienst für die Betreuung unserer Agrarkunden

Sa. 01.08.2020
Düren, Rheinland
Unsere stark wachsende Laborgruppe bietet weltweit ein umfassendes analytisches Leistungsspektrum für Agrar, Umwelt und Lebensmittel an. Mit über 1700 Mitarbeitern in 26 europäischen Niederlassungen zählen wir zu den Marktführern unserer Branche. Für die Übernahme und Ausbau unserer Vertriebsregion Rheinland-Pfalz suchen wir einen Salesmanager (w/m/d) im Außendienst für die Akquise und Betreuung unserer Agrarkunden Vollzeit Sie betreuen unsere Stammkunden im Bereich der Agraranalytik. Sie akquirieren aktiv Neukunden, überwiegend über Key-Account-Kunden (Dienstleister, Händler, Verbände etc.). Sie entwickeln Ideen und Konzepte für die Akquise von Neukunden. Sie betreuen und verantworten unsere Dienstleistungen rund um die landwirtschaftliche Klärschlammverwertung. Sie erstellen Angebote und arbeiten diese nach. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im landwirtschaftlichen Umfeld Techniker, Meister, Bachelor oder höherwertige Ausbildung im Bereich Landwirtschaft, bevorzugt Pflanzenbau Sie kommen aus dem landwirtschaftlichen Umfeld und sprechen die Sprache der Landwirte. Kundenorientiertes Verhalten sowie gepflegtes und sicheres Auftreten Verkaufen und Organisieren macht Ihnen Spaß. Ihr Wohnort ist bevorzugt in Rheinland-Pfalz. Sie haben sattelfeste IT-Kenntnisse. Home-Office-Arbeitsplatz Firmenfahrzeug Unterstützung durch eine erfahrene Assistenz, die Sie auch führen Gründliche und umfangreiche Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen Flexible und eigenverantwortliche Arbeitseinteilung Teamwork in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team Flache Hierarchien und transparente Entscheidungen
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Disponent im Supply Chain Management (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Hürth, Rheinland
Du kennst uns wahrscheinlich aus deiner Kindheit, hast deine Taschen nach Münzen durchwühlt, um dir am Kiosk oder im Schwimmbad die „gemischte Tüte“ mit Schnüren, Speck und Brause-Ufos füllen zu lassen und hast dir die Backen vollgestopft mit unseren Hitschies und Tattoos auf deine Arme gezaubert. Wahrscheinlich mit der Begeisterung, die wir als Familienunternehmen in vierter Generation, seit 90 Jahren, in unsere Süßigkeiten stecken. Wir verbinden diese Leidenschaft, Tradition, Erfahrung und Qualität mit der stetigen Freude daran, süße Innovationen zu entwickeln. Hier kommst du ins Spiel: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen den Bunte-Hitschies-saure-Schnüre-süße-Ufos-zur-richtigen-Zeit-in- der-richtigen-Menge-an-den-richtigen-Ort-hin-und-her-Schubser* Der Arbeitsmarkt nennt so jemanden offiziell einen Disponent im Supply Chain Management*Sicherstellung der bedarfsgerechten Versorgung mit den Verkaufsartikeln deiner Lieferanten und Lagerbestandsmanagement Übernahme der Verantwortung für den Teilprozess „Demand Planning“ für deine Lieferanten im Rahmen des S&OP-Prozesses Erstellen eines rollierenden mittelfristigen Forecastings für deine Lieferanten Umsetzen der monatlichen Bestellabrufe und Tourenplanung Monitoring der Aktivitäten deiner Lieferanten in unserem ERP-System Reklamationsbearbeitung Teilnahme an ausgewählten SCM-Projekten Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Logistik und/oder zur Transportbranche Du hast bereits Erfahrung in der Logistik eines Industrieunternehmens oder im Speditionsgewerbe sammeln können Du hast Erfahrung mit und Freude an der Bedarfs- und Bestandsplanung für Waren oder Dienstleistungen Transparente Prozesse umzusetzen ist dein Ding Berührungsängste mit modernen ERP-Systemen kennst du nicht, vielleicht kennst du sogar unser ERP-System MS Dynamics 365 Du guckst auch gerne mal über den Tellerrand hinaus Als Teil der hitschler Familie übernimmst du abwechslungsreiche Tätigkeiten und Selbstverantwortung für deinen Bereich Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Teamzusammenhalt helfen dir, dich in unserer dynamischen Arbeitsatmosphäre zu entfalten Ohne festgelegten Dresscode kann sich jeder bei uns kleiden, wie er sich wohlfühlt Für deinen sportlichen Ausgleich sponsern wir dir die Urban Sports Club Mitgliedschaft Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam mit dir bei ausgelassenen Teamevents Entspannt zur Arbeit - du bekommst einen kostenlosen Parkplatz direkt neben unserem neuen Office und die Möglichkeit, das kostengünstige Jobticket zu nutzen
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Global SAP MM Template / Rollout Inhouse Berater (MM) / Purchase-to-Pay (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Global SAP MM Template / Rollout Inhouse Berater (MM) / Purchase-to-Pay (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Grafschaft / DeutschlandWillkommen in der HARIBO SAP-Welt. Der SAP Rollout in unseren internationalen Landesgesellschaften steht an und Ihre Unterstützung im Bereich Purchase-to-Pay (MM) macht diesen erfolgreich. Freuen Sie sich schon auf spannende Herausforderungen im modernen Technologieumfeld auf SAP S/4 HANA. Sie implementieren Purchase-to-Pay-Prozesse gemäß unseres globalen One HARIBO SAP-Templates und führen Geschäftsprozess- und GAP-Analysen durch Dazu nehmen Sie die Anforderungen von Einkauf, Vertrieb, Logistik und Finanzen/Controlling unserer internationalen Standorte auf Prüfen diese gemeinsam mit unseren SAP-Spezialisten des HARIBO Competence Centers und sorgen für die Beratung und finale Lösungsumsetzung Mit der Erstellung von Trainingsunterlagen sowie Power User- und Anwenderschulungen sorgen Sie für Wissenstransfer und machen den Rollout dann zum Erfolg Ergänzt werden Ihre Aufgaben durch Customizing sowie Funktions-, Integrations- und Regressionstests Studium in (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Erfahrung in Betreuung & Customizing des SAP-Moduls MM, ideal auf S/4 HANA, auch Grundkenntnisse in Coding/Debugging (ABAP) sind wünschenswert Solides Know-how über Einkaufs-/Beschaffungsprozesse internationale Reisebereitschaft Empathie und Offenheit, auf Menschen zuzugehen, da Sie sämtliche Schnittstellen betreuen Flexibilität für unvorhergesehene Aufgaben des Daily Business und eine pragmatische Lösungsfindung Spaß daran, mit Ihren eigenen Ideen und Vorstellungen zu überzeugen und diese anschließend umzusetzen Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten, Personalrabatt sowie leckere Angebote unseres Betriebsrestaurants und unseres Bistros „Goldbar“ Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis Unser Wäscheservice, der Zeit & Aufwand spart
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SAP Schnittstellenspezialist (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. SAP Schnittstellenspezialist (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Grafschaft / DeutschlandWillkommen in der HARIBO SAP-Welt. Werden Sie unser Spezialist, der bei allen SAP- und non-SAP-Schnittstellen stets den Überblick behält. Hier analysieren Sie neue Anforderungen, bereiten Lösungsentwürfe vor und sind maßgeblich an der Umsetzung der neuen Anforderungen beteiligt. Freuen Sie sich schon auf spannende Herausforderungen im modernen Technologieumfeld auf SAP S/4 HANA. Sie verantworten neben der Weiterentwicklung der SAP Schnittstellenlandschaft auch die Dokumentation und Spezifikation der Schnittstellen Bleiben stets im engen Austausch mit den Dienstleistern und testen neue Softwarelösungen Auch das Incident Management via SAP Solution Manager und den Anwender-Support übernehmen Sie Durch Ihre Unterstützung bei weiteren Rollouts bauen Sie auch Ihr internationales HARIBO-Netzwerk aus All das in einem bunten Team, das Sie mit Freude und Engagement im Tagesgeschäft begleitet Interesse an analytischem Arbeiten, ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie Spaß in der Kommunikation Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Schnittstellenentwicklung zwischen SAP- und non-SAP-Systemen sowie Erfahrung mit dem SAP Solution Manager Gute Kenntnisse in SAP 4/HANA, ABAP4, JAVA, IDoc, RFC, SOAP, Rest, oData, JDBC, SFTP & SAP Process Integration Konzeptionelle Erfahrungen, umso besser, wenn Sie auch Architekturkonzepte wie TOGAF sowie SAP AIF und HANA Cloud Integration bereits kennen Schnittstellen-Know-how wie Logistik, Produktion, Einkauf, Finanzen, etc. Sehr gute Englischkenntnisse und Freude daran, internationale Standorte zu bereisen Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten, Personalrabatt sowie leckere Angebote unseres Betriebsrestaurants und unseres Bistros „Goldbar“ Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis Unser Wäscheservice, der Zeit & Aufwand spart
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Specialist SAP Authorization & Security (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Specialist SAP Authorization & Security (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Grafschaft / DeutschlandWillkommen in der HARIBO SAP-Welt. Mit Ihrer Erfahrung können wir unser SAP-Berechtigungskonzept weiterentwickeln, denn Sie gestalten hierbei den Aufbau des globalen GRC-Systems aktiv mit. Werden Sie unser wichtiges Bindeglied zwischen den verschiedenen Fachbereichen und unserer IT im modernen SAP S/4 HANA-Umfeld. Sie entwickeln und implementieren Rollen in SAP S/4 HANA sowie innerhalb anderer SAP-Systeme Die technische Konfiguration garantieren Sie hier ebenso wie die fachliche Pflege unserer SAP Governance Risk Compliance (GRC AC), und übernehmen dafür auch den Support Zudem beraten und schulen Sie unsere Fachbereiche, mit denen Sie auch Regelwerke für das GRC AC erstellen und Sicherheitsrisiken bewerten Security Audit Checks begleiten & bewerten Sie ebenso Nicht zuletzt unterstützen Sie bei der SAP Lizenzvermessung (USMM, SLAW, Snow) Eine hohe Affinität zu Microsoft Excel und somit sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Funktionen, Pivottabellen sowie Makro-Programmierungen Einschlägige Berufserfahrung in Berechtigungskonzepten, so z. B. für S/4 HANA, APO, CRM, BW/BI oder SolMan Möglichst Basiskenntnisse in eCAT, LSMW, PFCG, SU10, SU01, SU24 Umso besser, wenn Sie mit S/4 HANA Datenbank und SAP FIORI Berechtigungen vertraut sind Ihre Begeisterung, mit unseren verschiedenen Fachbereichen zusammenzuarbeiten Sehr gute Englischkenntnisse Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten, Personalrabatt sowie leckere Angebote unseres Betriebsrestaurants und unseres Bistros „Goldbar“ Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis Unser Wäscheservice, der Zeit & Aufwand spart
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Merzenich, Kreis Düren
Wir sind ein mittelständisches, lebensmittelverarbeitendes Familienunternehmen und zählen europaweit zu den führenden Produzenten von Gemüse-, Obst- und Sauerkonserven in Gläsern, Dosen und Pouches. Zu unseren Kunden gehören der Lebensmitteleinzelhandel, Discount und Großverbraucher im In- und Ausland. Wir suchen in Daueranstellung an unserem Standort in Merzenich/Düren ab sofort eine/n Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Vollzeit  selbständige Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen Unterstützung bei der Klärung von Geschäftsvorfällen selbständige Bearbeitung von offenen Posten laufende Kontenabstimmung und Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten selbständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Anwenderkenntnisse im Finanzbuchhaltungssystem „Diamant“ von Vorteil, oder vergleichbarem System gute Kenntnisse mit MS Office-Paket, insbesondere Excel sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position bei entsprechender Vergütung in einem wachsenden Unternehmen.
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Vertriebsassistenz / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Innendienst in Teilzeit

Fr. 31.07.2020
Merzenich, Kreis Düren
Wir sind ein mittelständisches, lebensmittelverarbeitendes Familienunternehmen und zählen europaweit zu den führenden Produzenten von Gemüse-, Obst- und Sauerkonserven in Gläsern, Dosen und Pouches. Zu unseren Kunden gehören der Lebensmitteleinzelhandel, Discount und Großverbraucher im In- und Ausland. Wir suchen in Daueranstellung an unserem Standort in Merzenich/Düren ab sofort eine/n Vertriebsassistenz / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Innendienst in Teilzeit (25-30 Std./Woche) Vollumfängliche Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Reklamationen, Bemusterungen, Gutschriften und Retouren Koordinierende Schnittstellenfunktion zwischen dem Vertriebsleiter, Handelsagenturen, den Kunden und den internen Fachabteilungen Erstellung, Bereitstellung und Kontrolle von Artikeldaten Unterstützung bei der Absatz-/Umsatzplanung sowie bei der Vorbereitung von Jahresgesprächen Konditions- und Preisverhandlungen Erstellen von Statistiken und Präsentationen; Übernahme administrativer Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung und Einkauf Mitwirkung bei spannenden, auch abteilungs- und standortübergreifenden Projekten; Teilnahme an Messen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Unternehmens Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Engagement Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (besonders Excel), ERP (CSB) und 1WorldSync Lösungsorientiertes und analytisches Denkvermögen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Kurze Entscheidungswege Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang Miteinander Eine verantwortungsvolle Position bei entsprechender Vergütung in einem wachsenden Unternehmen
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)

Do. 30.07.2020
Hürth, Rheinland
In unserer Food-Manufaktur produzieren wir mit Leidenschaft individuelle und maßgeschneiderte Produkte für Großküchen, Gastronomie, Großhandel und Einzelhandel. Ob knusprige Rostbratwurst, herzhafte Suppen, leckere Dips oder köstliche Convenience-Produkte. Der hohen Verantwortung sind wir uns bewusst und nehmen diese gerne an: Für unsere Familie, unsere Mitarbeiter und deren Familien und selbstverständlich für unsere Kunden – und das seit über 300 Jahren. Wir suchen schnellstmöglich einenMitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d). Sie suchen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsstelle und sind bereit Verantwortung zu übernehmen? Sie möchten Teil unseres Familienunternehmens werden, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien? Sie möchten in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten? Dann bewerben Sie sich. Steuerung und Überwachung der Personal- und Betriebshygiene Weiterentwicklung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Sicherstellung und Umsetzung der jeweils gültigen gesetzlichen Richtlinien bezüglich der Lebensmittelkennzeichnung selbständige Vorbereitung und Durchführung interner Audits sowie von Schulungsmaßnahmen Reklamationsbearbeitung und entsprechende Kundenbetreuung Erstellung von Produktspezifikationen Vorbereitung von IFS/QS/Bio/Halal- und Kundenaudits abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie/Oecotrophologie mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office kommunikationsstarke Persönlichkeit, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Vielfältige und interessante Aufgabengebiete in einem traditionellen und wachstumsorientierten Familienunternehmen Regelmäßige Events Ein ehrliches, offenes und respektvolles Miteinander
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Technischer Leiter (w/m/d)

Do. 30.07.2020
Düren, Rheinland
Branche: Food&Beverages, Consumer Goods Standort: Rheinland-Pfalz Unser Mandant ist ein führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Backwaren in Rheinland-Pfalz. Mit über 150 Filialen und zirka 2.000 Mitarbeitern zählt das traditionelle und innovative Familienunternehmen zu den führenden Großbäckereien Deutschlands und wurde mehrfach für hervorragende Qualität und beispielhafte Unternehmensführung ausgezeichnet. Verantwortung für alle technischen Belange in der Produktion und in den eigenen Verkaufsfilialen Erarbeitung, Implementierung und Überwachung von Konzepten, um eine reibungslose Verfügbarkeit aller technischen Anlagen zu gewährleisten Leitung und Entwicklung des technischen Teams Management externer Auftragnehmer Entwicklung und Umsetzung technischer Projekte Erstellung und Verwaltung des technischen Budgets und Durchführung der Kostenkontrolle Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Angelegenheiten und Ansprechpartner für technische Prüfungen  Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung als Ingenieur oder Meister in einem technischen Umfeld und in leitender Position Erfahrungen in der Nahrungsmittelbranche sind wünschenswert Ihre Kommunikations- und Verhandlungskompetenz ist auf allen Ebenen der Organisation gegeben Sie verfügen über eine ausgeprägte Handlungs-, Entscheidungs- und Problemlösungs-Kompetenz Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sie sind bereit, sehr flexibel zu arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive  Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Teamspirit und Spielraum für eigenverantwortliches Handeln  Vielfältige, anspruchsvolle Projekte in den nächsten Jahren  Vergütung: attraktives Gehaltspaket
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