Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 45 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • -Verarbeitung 5
  • Nahrungsmittelherstellung 5
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Fertigung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Produktion 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Systemadministration 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Lagerlogistik 2
  • Leitung 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechaniker 2
  • Produktmanagement 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Nahrungs- & Genussmittel

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich Salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Gruppe auch europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir sind ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Standort Schwerte im Bereich Qualität ab sofort unbefristet eine*n Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Als Leiter*in Qualitätsmanagement sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team aus 8 Mitarbeitern/innen am Standort Schwerte verantwortlich für alle Bereiche der Qualitätssicherung und des Qualitätsmanagements Ohne das Tagesgeschäft aus den Augen zu verlieren, arbeiten Sie aktiv an der Umsetzung und Gestaltung von neuen Prozessen und Standards im gesamten Qualitätswesen Sie verantworten das HACCP-Team Sie erarbeiten mit Ihrem Team selbständig Korrektur-Maßnahmen Sie sind erster Ansprechpartner für alle behördlichen Routinekontrollen Gemeinsam mit Kollegen*innen aus anderen Bereichen arbeiten Sie in Projektion z.B. aus dem Bereich der Produktentwicklung Gemeinsam mit Ihrem Team suchen Sie nach Verbesserungspotential und geben Ihrem Team den Freiraum, eigene Lösungen zu entwickeln Sie setzen einen Fokus auf die Weiterentwicklung und Förderung Ihres Teams und sorgen für professionelles und persönliches Wachstum Arbeitssicherheit und eine sehr hohe Produktqualität sind für Sie wesentlich Nach einem abgeschlossenen Studium der Lebensmitteltechnologie oder -chemie oder vergleichbaren Qualifikationen haben Sie bereits Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche erhalten Sie haben Führungserfahrung und begeistern sich und die Teams die Produktionsziele zu erreichen Die Weiterentwicklung von Ihren Mitarbeiter*innen ist Ihnen wichtig Sie sind kommunikationsstark, können gut analysieren und stecken das Team mit Ihrer Begeisterung für das Qualitätsmanagement an Sie setzten Prioritäten und lassen sich auch in turbulenten Zeiten nicht aus der Ruhe bringen; Sie konzentrieren sich auf die nachhaltige Lösungsfindung Ihr Profil wird durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzt In einem sehr erfolgreichen Unternehmen bieten wir Ihnen eine spannende Führungsfunktion mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und echter Chance zur Eigenverantwortung. Sie steuern einen eigenen Verantwortungsbereich und gestalten gemeinsam mit ihren Teamkolleg*innen den Fortschritt. Durch Coaching, regelmäßiges Feedback und Trainings wachsen wir gemeinsam. Ihre erfolgreiche Einarbeitung ist uns sehr wichtig und wird durch einen „Job-Paten“ begleitet. Ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen sind für uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Bewerberportal.
Zum Stellenangebot

Fachkräfte Lebensmittelproduktion (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Holzwickede
Wir sind ein konzerngebundenes Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit gut 300 Mitarbeitern und Sitz im östlichen Ruhrgebiet, wo wir mit modernen Maschinen und Produktionsverfahren ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Sortiment für den Foodservice-Markt und Heimdienste herstellen und uns eine marktführende Stellung in unserem Bereich sichern konnten. Unsere Erfolgsgeheimnisse sind unter anderem ein gutes Betriebsklima und eine transparente und wertschätzende Führungskultur, wodurch sich unsere Mitarbeiter mit dem Betrieb und seinen Produkten identifizieren, was wir als entscheidende Basis für unseren Erfolg ansehen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Holzwickede suchen wir engagierte Fachkräfte Lebensmittelproduktion (m/w/d) in Vollzeit. Über­wachung und Bedienung verschiedener, zum Teil computergesteuerter Maschinen Herstellung von Grund­stoff­ansätzen und Verarbeitung von Zusätzen gemäß Rezeptur Mitarbeit bei allen Produktionsschritten von der Rohware bis zum fertigen Produkt Überwachung und Dokumentation des Produktionsverlaufs Mitwirkung bei der Prozess­optimierung Erfolg­reich abgeschlossene Berufs­aus­bildung als Fach­kraft für Lebens­mittel­technik, Fleischer o. Ä. Erste Berufs­erfahrung in der Lebens­mittel­herstellung wünschenswert PC-Grundkenntnisse (MS Office) und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Navision  Solide Deutsch- und idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Selbst­ständige Arbeits­weise, Verantwortungs­bewusst­sein und Flexibilität  Körperliche Belast­barkeit Bereitschaft zur Schicht- und Wochenend­arbeit Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Sicherer Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Parkplatz
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d

So. 14.08.2022
Dortmund, Duisburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wuppertal
Seit 45 Jahren stellt die Firma Savitor GmbH als internationaler Hamburger Familienbetrieb exzellente Weichkaramellen her und begeistert Menschen in der ganzen Welt. Weit über Deutschland hinaus kennt und liebt man uns für die Kultmarke ‚Kuhbonbon‘ & ‚House of Caramel‘. Für den weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d für die Verkaufsgebiete Ruhrgebiet (wohnhaft in der Region Dortmund, Duisburg und Wuppertal)ODER Hessen (wohnhaft in der Region Frankfurt und Wiesbaden) Aktives Verkaufen im Markt bei unseren Stammkunden Neue Potentiale entdecken & erschließen Nachhaltiger Aufbau des Gebiets Eigenverantwortliche Routenplanung & Selbstorganisation Arbeiten im eingespielten Team mit individuellem Coaching Langfristige Zusammenarbeit Kaufmännische Ausbildung, Studium oder Ähnliches 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (LEH / Verkauf / Außendienst) wünschenswert Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und hohe Eigenmotivation Stetiger Wille zur Weiterentwicklung => werde Vertriebs-Profi Offenes, positives und kommunikatives Wesen Spaß an der Arbeit in einem leistungsstarken Team Krisensichere Festanstellung Attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen lukrativen Verkaufsprovisionen Anspruchsvoller Job mit Entwicklungsmöglichkeit Intensives 1:1 Onboarding mit fortlaufender Unterstützung Regelmäßige Einzelcoachings, Team-Events und Gemeinschaftstrainings Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sicherheit durch unser erfolgreiches internationales Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich Salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Gruppe auch europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir sind ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Technik ab sofort, unbefristet einen technischen Sachbearbeiter (m/w/d). Sie übernehmen die Verantwortung für die technische Dokumentation - insbesondere für die CE-Dokumentation in Kooperation mit unserem externen CE-Beauftragten Sie unterstützen unser Technik-Team bei verschiedenen Projekten sowie bei der Modifizierung unserer Anlagen Das Erstellen und die Pflege auditrelevanter Kataster (z.B. produktberührende Materialien, Filter) sowie die Präsentation dieser bei unseren Audits, gemeinsam mit unserer technischen Leitung, sind ein weitere Teil Ihres Verantwortungsbereichs Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Erstellung von technischen Zeichnungen In Abstimmung mit unserer technischen Leitung erstellen Sie diverse Investitionsanträge Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis. Sie bringen erweiterte Kenntnisse in den Bereichen Entwurf, Zeichnungsverwaltung, Technisches Zeichnen mit und sind sicher im Umgang mit CAD-Programmen (z.B. AutoCAD Eine kommunikative, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist routiniert, Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubsstage, sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge. Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) für Rohstoffe der Brandt-Gruppe

Sa. 13.08.2022
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Zum Einstieg ab sofort suchen wir Sie als Einkäufer (m/w/d) für Rohstoffe der Brandt-Gruppean unserem Standort in Hagen / NRWWillkommen in der BRANDT IT-Welt, in der auch die Geschäftsprozesse rund um unsere beliebten Produkte von höchster Qualität sind. Mit Ihrer Expertise planen und optimieren Sie unsere SAP-Projekte und verantworten die Funktion von SAP MM und SAP WM mit. Ein tolles Team, das Ihre Impulse täglich wertschätzt, unterstützt Sie dabei.Beobachtung und Analyse der Rohstoff- und BeschaffungsmärkteEinkauf von RohstoffenErmittlung des RohstoffbedarfsLieferantenmanagement mit Auswahl und QualifizierungFührung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit LieferantenDurchführung und Begleitung der AuditsAusrichtung der Einkaufsprozesse auf die Erfordernisse der Qualitätssicherung StandardsKostenoptimierungPflege der StammdatenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Einkaufserfahrung in der Lebensmittelindustrie, idealerweise aus dem Backwaren- /SchokoladenbereichAnalytische, ergebnisorientierte Denkweise, kaufmännisches Handeln sowie VerhandlungsgeschickAusgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und konzeptionelles ArbeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket und SAPGute Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftGute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und mobilem Arbeiten30 Urlaubstage jährlich + 2 Sondertage (24.12. und 31.12.)Vergünstigte Fitnessstudio-MitgliedschaftKostenlose ParkplätzeEin motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Brandt
Zum Stellenangebot

Verkäufer in der Bäckerei (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Die Bäckerei Fischer am Rathaus ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb sein 1848 im herzen der Stadt. Wir haben ein Geschäft mit angegliedertem, Café und Bistro seit 2015 Die Produktion befindet sich direkt hinter dem Verkauf. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Bäckerei-Verkäufer ( gerne auch Quereinsteiger) in Voll- und Teilzeit. Waren einräumen Produkte schneiden und verpacken Bearbeitung von Kundenaufträgen Kassieren Freude am Verkauf Eine positive Ausstrahlung Engagement und Teamfähigkeit Auf Kunden aktiv zugehen und sie begeistern Snacks zubereiten Gerne mit leckeren, hochwertigen Backwaren arbeiten Bereitschaft zum Erlernen der Fachkenntnisse rund um unsere Backwaren Anstellung in Teil/Vollzeit Einen sicheren Arbeitsplatz Gute Bezahlung keine Sonntagsarbeit
Zum Stellenangebot

Administrative Officer - Finance & Purchase (& HR)

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter, die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Administrative Officer – Finance & Purchase (& HR) [Industriekauffrau/mann (m/w/d), Bürokauffrau/mann (m/w/d)] Büromanagement (Posteingang, Bürowesen und Büroorganisation, Ablage- und Ordnungssysteme führen) Telefon- und Schriftverkehr durchführen Buchhaltung und Kostenrechnung vorbereiten Eingangsrechnungen kontrollieren und Zahlungen veranlassen Eingangsrechnungen in SAP buchen Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen (Monats- & Jahresabschlüsse) Bestellanträge prüfen und Bestellungen auslösen Kleinere unterstützende Aufgaben im Bereich Personal Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Industriekauffrau/mann (m/w/d), Bürokauffrau/mann (m/w/d) Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Ausbildungsberuf PC Kenntnisse, insbesondere MS Office (2016) Kenntnisse in SAP wären von Vorteil Belastbarkeit, Lern-, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Spanischkenntnisse von Vorteil Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst 36.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot

Aushilfe für Bürotätigkeiten (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Gevelsberg
Die Welt gehört dem, der sie genießt! Seit über 30 Jahren hat sich die Fröhlich GmbH mit Firmensitz in Sprockhövel am Autobahnkreuz Wuppertal Nord (ab Herbst 2022 vollständig Gevelsberg) auf die Konfektionierung und den Versand von erlesenen Präsenten mit feinsten Delikatessen und Weinen spezialisiert. Mit unseren Marken Nordland-Lachs, Fattoria San Vincenzo und Grillfreund unterstützen wir europaweit Unternehmen, die ihre wichtigsten Kunden und Mitarbeiter insbesondere zu Weihnachten mit „fröhlichen“ Geschenkideen verwöhnen.  Erfassen von Aufträgen in unser Warenwirtschaftssystem Bearbeiten der Eingangspost Erstellen von Grußkarten und Gutscheinen Bearbeiten von Präsente-Empfänger-Listen in Excel Bestandskontrollen Retourenbearbeitung ein "fröhliches" Team  Sie arbeiten gerne am PC und verfügen über gute Kenntnisse in Excel und Word Sie sind ordentlich, gewissenhaft und zuverlässig Sie haben ein positives Service-Verständnis Sie arbeiten gerne im Team und können andere im Team motivieren Sie lieben gute Lebensmittel und wissen Qualität zu schätzen ein respektvolles und fröhliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich flexible Arbeitszeiten nach Absprache im Zeitraum Mo.–So. 9-21 Uhr Arbeitsvertrag auf Vollzeit, Teilzeit oder € 450,- Basis (ab Oktober € 520,-) Stundenlohn von 12,- € und zusätzliche Erfolgsprämie Einblicke und ausführliche Einarbeitung in die Administration, den Vertrieb und die Organisation beim Weihnachtsmann fröhliche Arbeitsatmosphäre und ein „Wir“ –Gefühl, mit Respekt und Wertschätzung ein erfolgreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kooperativem Führungsstil Emotionale Lifestyle-Produkte Personalrabatt auf viele Delikatessen & Weine ein "fröhliches" Team
Zum Stellenangebot

District Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Menden (Sauerland)
Die Marussia Beverages Germany ist ein deutscher Distributeur für Wein, Schaumwein und Spirituosen. Das Sortiment umfasst mehrfach prämierte Marken wie Kleiner Klopfer, Schlumberger Austrian Sparkling, Torabhaig Whisky, Mamont Vodka, Pallini Limoncello. Unser Firmensitz in Thurnau ist zugleich Produktionsstätte der Kober Likör GmbH für den Marktführer Kleiner Klopfer im Kleinflaschensegment und das Logistikzentrum für das gesamte Portfolio. Marussia Beverages Germany ist Teil der Marussia Beverages Gruppe, ein internationaler Hersteller und Distributeur, welcher in 12 Ländern direkt vertreten ist. Die Unternehmensgruppe unterhält 15 Produktionsstätten weltweit. Die beständige Qualität, handwerkliches Engagement und das hervorragende Produktimage dieser Premium-Marken forcieren das beständige Wachstum auf internationalen und nationalen Märkten. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte hauptsächlich an den Fach- und Lebensmittelhandel, die Gastronomie und Hotellerie und wird in den nächsten Jahren weiter zu einem der Top Unternehmen der Branche ausgebaut. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n District Manager (m/w/d) für das Gebiet Hessen/Sauerland PLZ 34000 – 36999/ 57000 – 57999/ 60000 - 61999/ 65000 - 65999 Sicherung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Betreuung bestehender Kunden  Akquisition von Neukunden  Absatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Optimierung der Regal- und Facingpräsenz Organisieren von Zweitplatzierungen, Promotions und VKF-Maßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Erfahrung im Vertrieb eines Markenartikelherstellers oder Erfahrung im LEH Hohe Markenidentifikation Eigenverantwortliches Handeln und ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Idealer Wohnort im PLZ-Gebiet Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Fundierte Einarbeitung Unterstützung vom Back Office Attraktive Vergütung und Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Holzwickede
Wir sind ein konzerngebundenes Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit gut 300 Mitarbeitenden und Sitz im östlichen Ruhrgebiet. Mit modernen Maschinen und Produktionsverfahren stellen wir ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Sortiment an Convenience-Produkten für den Foodservice-Markt und Heimdienste her und haben in unserem Bereich eine marktführende Stellung inne. Wir bieten ein gutes Betriebsklima, in dem man sich gegenseitig unterstützt, und eine transparente und wertschätzende Führungskultur. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Betrieb und seinen Produkten, was wir als entscheidende Basis für unseren Erfolg ansehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriemechaniker (m/w/d). Wartung, Montage, Reparatur und Instandhaltung der Produktionsanlagen und Haustechnik Instandsetzung und Inbetriebnahme von Anlagen und Geräten sowie vorherige Durchführung von Probeläufen  Durchführung von Nachrüstarbeiten an Produktionsanlagen Selbstständige Mängel- und Störungsbeseitigung inklusive Ursachenanalyse Durchführung von Funktionskontrollen und Inspektionen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Montageabläufe und Arbeitsprozesse Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker, Schlosser oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Gute technische Auffassungsgabe und analytisches Denken Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Schichtdienst und zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Gutes Geld für gute Arbeit: Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle  Deine Zukunft ist uns wichtig: Wir beteiligen uns durch einen Arbeitgeberzuschuss an deiner betrieblichen Altersvorsorge  Eine Frage der Wertschätzung: Über das Portal Corporate Benefits sorgen wir dafür, dass du nur die besten Angebote für dich und deine Familie erhältst  We are FVZ: Weil uns mehr als nur die Arbeit interessiert, feiern wir gerne zusammen – natürlich nur, wenn die Pandemie es wieder zulässt  You got the Power: Wir legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und Freiraum, in dem du deine Konzepte entwickeln und umsetzen kannst  Langeweile kennen wir nicht: Dein Aufgabenbereich ist einer der interessantesten und abwechslungsreichsten im ganzen Unternehmen  Werte sind wichtig: Du kommst an Bord eines zukunftsfähigen und krisensicheren Unternehmens und hast einen starken, internationalen Konzern im Rücken, der Wert auf Nachhaltigkeit und Innovation in der Fleischindustrie legt
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: