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Nahrungs- & Genussmittel: 54 Jobs in Fabrikstation

Berufsfeld
  • Teamleitung 7
  • Leitung 6
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Forschung 3
  • Labor 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Bereichsleitung 2
  • Arbeitssicherheit 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Innendienst 2
  • Lagerlogistik 2
  • Produktmanagement 2
  • Projektmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Supply-Chain-Management 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Nahrungs- & Genussmittel

Junior Produktionsleiter (Line Lead) (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Frankenthal (Pfalz)
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR und ültje. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter deutschlandweit und suchen für unser Werk am Standort in 67227 Frankenthal-Petersau einen Junior Produktionsleiter (Line Lead) (m/w/d) Führen, Entwickeln und Unterweisen der unterstellten Mitarbeiter Verantwortlich für die Umsetzung der betrieblichen Strategie sowie der strategischen Entwicklung des Produktionsumfeldes Mitverantwortung für die Arbeitssicherheit und Hygiene Vorbereitung und Leitung der täglichen Abstimmungsmeetings sowie der dazugehörigen Dokumentation(DDS) Reduzierung von Verlusten Verantwortlich, um Standards zu entwickeln und umzusetzen Unterstützung der Anlagenführer an der Linie bei Umsetzung des Veränderungsprozesses im Rahmen von IWS Mitarbeitergespräche vorbereiten und durchführen (kontinuierlich Feedback geben und die Qualifizierung der Mitarbeiter voranbringen) Abgeschlossene Ausbildung in einem lebensmittelnahen oder technischen Berufsbild, wie z.B. Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Industriemechaniker bzw. Betriebs-/Maschinenschlosser, Energieanlagenelektroniker o.ä. Berufserfahrung im Produktionsumfeld, idealerweise in der Lebensmittelbranche sowie erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Motivation Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und FMES wünschenswert Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, hohes Engagement Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Englisch in Wort und Schrift sowie gute PC-Anwenderkenntnissen (MS-Office) Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage, sowie Urlaubsgeld und ein 13. tarifliches Monatsentgelt. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine günstige Verkehrsanbindung an die B9.
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Specialist Demand & Supply Planning (m/w/d) im Einkauf / Purchasing

Fr. 22.01.2021
Speyer
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 27-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Specialist Demand & Supply Planning (m/w/d) im Einkauf / PurchasingReferenznummer 311 Globale Produktions- und Kapazitätsplanung in Abstimmung mit Lieferanten & Vertrieb Erstellung des monatlich rollierenden Forecasts Erstellung des Supply Plans und Abstimmung des Beschaffungsprogramms mit dem operativen Einkauf Hauptschnittstelle zu globalen Schwesterorganisationen Planung von Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Ständige Weiterentwicklung der im Einsatz befindlichen Planungstools Erstellung von Analysen zur Planungsqualität und Liefersituation und Implementierung passender KPIs Mitarbeit an internationalen Projekten entlang der Supply Chain Enge Zusammenarbeit mit: Purchasing Operations Logistics Finance & Accounting Sales & Marketing International Headquarters (Asia Pacific & America) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Operations Planning, Beschaffung oder Logistik Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit Forecast- und Planungstools Gute Kenntnisse im Projekt- und Business Process Management, insbesondere ERP-Projekte Sehr gute, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus Sehr gute ERP- und MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise auch MS Dynamics NAV- oder MS Dynamics 365-Anwenderkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse in BI/BW-Anwendungen Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, und Organisationstalent Problem- und zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln runden Ihr Profil ab Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
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Auszubildender Maschinen- und Anlagenführer ‎(m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Osthofen, Rheinhessen
Osthofen, DE Wir verändern die Zukunft der Gesundheit durch Ernährungslösungen. Bei Nestlé Health Science beschreiten wir einen neuen Weg im Bereich Ernährung. Wir steigern den Stellenwert von diversen Ernährungslösungen, um Gesundheitsprobleme anzugehen und die Gesundheitsergebnisse für Verbraucher und Patienten zu verbessern. Wir entwickeln diese Lösungen mit dem Ziel, die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu verbessern. Hinter unserem Pionierunternehmen stehen 3.000 Menschen auf der ganzen Welt, die Forschung und Innovationen für noch bessere Resultate vorantreiben. Mit einer globalen Präsenz in rund 50 Märkten laden wir Sie ein, die Zukunft der Gesundheit zu beeinflussen.  Während Ihrer zweijährigen Ausbildung schicken wir Sie auf eine spannende Reise durch unser Unternehmen Sie erlernen während Ihrer Ausbildung die Aufgabenfelder eines Maschinen- und Anlagenführers mit dem Schwerpunkt Metalltechnik Sie üben Tätigkeiten unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbedingungen aus Sie lernen wie Produktionsprozesse und Arbeitsabläufe vorbereitet, gesteuert und kontrolliert werden Sie lernen das Bedienen, Reinigen und Umrüsten von Produktionsanlagen Sie lernen das Steuern und Überwachen des Materialflusses Sie lernen das Warten und Reparieren von Maschinen Unterstützt wird Ihre Ausbildung durch die überbetriebliche Ausbildungsstätte, wo Sie gemeinsam mit anderen Auszubildenden wichtige Fertigkeiten und Kenntnisse erlernen Mindestens guter Hauptschulabschluss Interesse an Technik und am Umgang mit Maschinen Gute PC-Kenntnisse Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Freude an der Arbeit im Team Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Eine intensive und abwechslungsreiche Ausbildung mit fachlicher Betreuung in den verschiedenen Abteilungen Sie erhalten ein regelmäßiges Feedback zur eigenen Leistung und persönlicher Weiterentwicklung Ebenso den Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag, jährliche Sonderzahlungen als Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Und jetzt sind Sie an der Reihe: Bewerben Sie sich bitte online – dabei nicht vergessen, alle relevanten Dokumente anzufügen. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Lisa Riha.
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Auszubildender Fachkraft Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Osthofen, Rheinhessen
Osthofen, DE Wir verändern die Zukunft der Gesundheit durch Ernährungslösungen. Bei Nestlé Health Science beschreiten wir einen neuen Weg im Bereich Ernährung. Wir steigern den Stellenwert von diversen Ernährungslösungen, um Gesundheitsprobleme anzugehen und die Gesundheitsergebnisse für Verbraucher und Patienten zu verbessern. Wir entwickeln diese Lösungen mit dem Ziel, die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu verbessern. Hinter unserem Pionierunternehmen stehen 3.000 Menschen auf der ganzen Welt, die Forschung und Innovationen für noch bessere Resultate vorantreiben. Mit einer globalen Präsenz in rund 50 Märkten laden wir Sie ein, die Zukunft der Gesundheit zu beeinflussen.  Während Ihrer dreijährigen Ausbildung schicken wir Sie auf eine spannende Reise durch unser Unternehmen Sie erlernen während Ihrer Ausbildung die Aufgabenfelder einer Fachkraft für Lebensmitteltechnik Sie lernen z. B. wie Sie Produktionsanlagen bedienen, überwachen und kontrollieren oder wie Sie bei Wartungen, Produktionsversuchen und Störungsbehebungen unterstützen Sie lernen auch wie chemische und physikalische Untersuchungen sowie Probenahmen (Labor) zur Qualitätssicherung durchgeführt werden Profitieren Sie zudem von einer individuellen Betreuung und spannenden Herausforderungen während der Ausbildung Mindestens guter Realschulabschluss Gute PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Freude am Umgang mit Lebensmitteln Freude an der Arbeit im Team Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Eine intensive und abwechslungsreiche Ausbildung mit fachlicher Betreuung in den verschiedenen Abteilungen Sie erhalten ein regelmäßiges Feedback zur eigenen Leistung und persönlicher Weiterentwicklung Ebenso den Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag, jährliche Sonderzahlungen als Urlaus- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Und jetzt sind Sie an der Reihe: Bewerben Sie sich bitte online – dabei nicht vergessen, alle relevanten Dokumente anzufügen. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Lisa Riha.
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Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Osthofen, Rheinhessen
Osthofen, DE Wir verändern die Zukunft der Gesundheit durch Ernährungslösungen. Bei Nestlé Health Science beschreiten wir einen neuen Weg im Bereich Ernährung. Wir steigern den Stellenwert von diversen Ernährungslösungen, um Gesundheitsprobleme anzugehen und die Gesundheitsergebnisse für Verbraucher und Patienten zu verbessern. Wir entwickeln diese Lösungen mit dem Ziel, die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu verbessern. Hinter unserem Pionierunternehmen stehen 3.000 Menschen auf der ganzen Welt, die Forschung und Innovationen für noch bessere Resultate vorantreiben. Mit einer globalen Präsenz in rund 50 Märkten laden wir Sie ein, die Zukunft der Gesundheit zu beeinflussen.  Während Ihrer dreijährigen Ausbildung schicken wir Sie auf eine spannende Reise durch unser Unternehmen Sie erlernen während Ihrer Ausbildung die Aufgabenfelder einer Fachkraft für Lagerlogistik Sie lernen wie Güter angenommen, kontrolliert, gelagert, bearbeitet und im Betrieb transportiert werden Sie lernen logistische Prozesse zu optimieren, Kennzahlen zur Logistik zu ermitteln und auszuwerten Sie lernen die Beschaffung der Waren, das Steuern und Überwachen des Warenflusses Sie üben Tätigkeiten unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbedingungen aus Unterstützt wird Ihre Ausbildung durch die überbetriebliche Ausbildungsstätte, wo Sie gemeinsam mit anderen Auszubildenden wichtige Fertigkeiten und Kenntnisse erlernen Abschluss einer guten mittleren Reife Gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse Freude an organisatorischen Tätigkeiten und eine umsichtige Arbeitsweise Spaß an kaufmännischen und technischen Zusammenhängen Freude an der Arbeit im Team Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Eine intensive und abwechslungsreiche Ausbildung mit fachlicher Betreuung in den verschiedenen Abteilungen Sie profitieren von Schulungen und einem Führerschein für Flurförderzeuge Sie erhalten ein regelmäßiges Feedback zur eigenen Leistung und persönlicher Weiterentwicklung Ebenso den Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag, jährliche Sonderzahlungen als Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
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Auszubildender zum Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Osthofen, Rheinhessen
Osthofen, DE Wir verändern die Zukunft der Gesundheit durch Ernährungslösungen. Bei Nestlé Health Science beschreiten wir einen neuen Weg im Bereich Ernährung. Wir steigern den Stellenwert von diversen Ernährungslösungen, um Gesundheitsprobleme anzugehen und die Gesundheitsergebnisse für Verbraucher und Patienten zu verbessern. Wir entwickeln diese Lösungen mit dem Ziel, die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu verbessern. Hinter unserem Pionierunternehmen stehen 3.000 Menschen auf der ganzen Welt, die Forschung und Innovationen für noch bessere Resultate vorantreiben. Mit einer globalen Präsenz in rund 50 Märkten laden wir Sie ein, die Zukunft der Gesundheit zu beeinflussen.  Während Ihrer dreieinhalbjährigen Ausbildung schicken wir Sie auf eine spannende Reise durch unser Unternehmen Sie erlernen während Ihrer Ausbildung die Aufgabenfelder eines Elektronikers mit dem Schwerpunkt Betriebstechnik Sie üben Tätigkeiten unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbedingungen aus Sie lernen technische und betriebliche Abläufe kennen Sie stellen Bauteile, Baugruppen und Systeme her Sie montieren/demontieren und reparieren Maschinen und Anlagen Sie bauen elektrische, pneumatische und automatisierte Steuerungen auf Sie erlernen systematische Fehlersuche, Analyse und Dokumentation Unterstützt wird Ihre Ausbildung durch die überbetriebliche Ausbildungsstätte, in der Sie gemeinsam mit anderen Auszubildenden wichtige Fertigkeiten und Kenntnisse erlernen Mindestens guter Realschulabschluss Interesse an mathematischen, physikalischen und technischen Aufgabenstellungen Gute PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Freude an der Arbeit im Team Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Eine intensive und abwechslungsreiche Ausbildung mit fachlicher Betreuung in den verschiedenen Abteilungen Sie erhalten ein regelmäßiges Feedback zur eigenen Leistung und persönlicher Weiterentwicklung Ebenso den Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Eine Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag, jährliche Sonderzahlungen als Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Und jetzt sind Sie an der Reihe: Bewerben Sie sich bitte online – dabei nicht vergessen, alle relevanten Dokumente anzufügen. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Lisa Riha.
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Internal Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Heidelberg
Seit mehr als 100 Jahren steht unser Kunde für eine schonende Verarbeitung von Rohstoffen und eine herausragende Qualität der Endprodukte in der Lebensmittel- und Getränkebranche. Als Vorreiter bei Produktinnovationen war es dem Unternehmen stets möglich Trends zu setzen und sich mithilfe des nötigen Know-hows sowie Begeisterung und Zielstrebigkeit zu einem weltweit tätigen Konzern zu entwickeln, dessen Portfolio heute von natürlichen Aromen über Extrakte bis hin zu funktionalen Inhaltsstoffen reicht. Um diese Erfolgsgeschichte weiterzuführen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Produktionsstandort bei Heidelberg Sie als Internal Sales Mitarbeiter (m/w/d).Unterstützung und Beratung der Kunden aus der Region EMEAI Kalkulations- und Angebotserstellung Durchführung des Angebots-, Reklamations- und Dokumentenmanagements im CRM System Stammdatenerfassung sowie Änderung nach Vorgabe Unterstützung bei Kundenvereinbarungen und Verträgen Mitarbeit im Forderungsmanagement Prozessoptimierung zwischen den unterschiedlichen EinheitenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenservice Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise Kenntnisse mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit KommunikationsstärkeDas Unternehmen bietet Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem kollegialen Betriebsklima sowie erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit tätigen Unternehmen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Darüber hinaus ist bei unserem Kunde eine attraktive Vergütung im Rahmen von 40.000 - 45.000 Euro, nach Übernahme auch von 50.000 Euro möglich. Dazu kommen noch vielfältige betriebliche Sozialleistungen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb

Mi. 20.01.2021
Neustadt an der Weinstraße
Europaweit sind unsere Mitarbeitenden mit 5.000 modernen Tiefkühltransporten unterwegs, um unsere Kunden zu beraten sowie mit Eis- und Tiefkühlspezialitäten zu versorgen. Du liebst gutes Essen und den Umgang mit Menschen? Dein Verkaufstalent setzt du in Beratungsgesprächen gekonnt ein und begeisterst dabei unsere Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb   Beratung und Belieferung deiner Stammkunden Umsetzung von saisonalen Verkaufsaktionen Vor- und Nachbereitung der Touren (z. B. Beladung, Abrechnung) eigenständige Erweiterung deines Verkaufsgebiets Führerschein der Klasse 3 bzw. B Spaß am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb von Lebensmitteln Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Quereinsteiger (m/w/d)? Wir bilden dich aus! Sonn- und Feiertags frei Weihnachten & Silvester bei der Familie keine Nachtarbeit eine Festanstellung ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen ein spannendes Einarbeitungsprogramm Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie Sozialleistungen eines Großunternehmens nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Bauingenieur*innen (m/w/d) (Bachelor / Master) für die Projektkoordinierung und -steuerung

Mi. 20.01.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die Bauprojektgesellschaft Ludwigshafen mbH (BPG Ludwigshafen mbH) plant und realisiert große Bauprojekte für die Stadt Ludwigshafen, wie z.B. den Bau der Stadtstraße, den Neubau der Hochstraße Süd und den Rückbau des Rathauses. Die BPG Ludwigshafen mbH sucht in Vollzeit/Teilzeit Bauingenieur*innen (m/w/d) (Bachelor / Master)für die Projektkoordinierung und -steuerungSie koordinieren und steuern Planer und Bauunternehmen. Sie überwachen Termine und Ausführung der Maßnahmen. Sie bewerten und verhandeln Nachträge.Als Bauingenieur*in mit Berufserfahrung bei Großprojekten der Verkehrsinfrastruktur in Unterhalt, Sanierung, Neubau und/oder Rückbau erwarten Sie bei uns herausfordernde Aufgaben. Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Leistungsgerechte Vergütung Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten
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Content Creator (m/w/d) Bewegtbild

Mi. 20.01.2021
Mannheim
2016 hat uns die Passion für die gesundheitsfördernden Bitterstoffe gepackt. Seitdem sind wir auf einer unglaublichen Reise. Die Reise hat durch unseren Auftritt, bei der Höhle der Löwen, bei dem wir von allen Investoren Angebote bekommen haben, enorm fahrt aufgenommen. Mit unserem 16 köpfigen Team konnten wir schon über 500.000 zufriedene Kunden mit Bitterstoffen versorgen. Unsere Reise und unser Wachstum geht weiter und dafür suchen wir dich!Dreh, Schnitt und Postproduktion unserer (Online-) VideosBewegtbildformate für verschiedene Kanäle konzipierenColor grading - Du entwickelst mit unserem Team einen eigenen Look & Feel für unsere VideosMotion Design / Animation - Du erweckst statische Objekte zum LebenDu bringst Dich mit eigenen Ideen ein und behältst die aktuellen Trends im Bereich des Performance Marketings im AugeDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und / oder erste Berufserfahrung im Bereich EditoringDu beherrscht Adobe Premiere und After Effects so routiniert wie das ABCDu hast Erfahrungen mit Cinema 4dDu verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit Kameraequipment und über eine gute Portion KreativitätDeine Projekte überzeugen mit dynamischen Schnitten und dem Mut, Neues auszuprobierenAttraktive VergütungSpannende Herausforderungen und interessante Aufgaben in einem DHDL-Start-UpWenn gewünscht: Festanstellung möglichStart-Up Spirit: Du arbeitest mit einem innovativen und dynamischen Team zusammenPartizipationsmöglichkeiten an fachübergreifender UnternehmensentwicklungKostenlose Getränke & Snacks: und natürlich so viel Bitterstoffe wie du willstMitarbeiterevents (Firmenfeiern, Sportaktivitäten, etc.)
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