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Nahrungs- & Genussmittel: 53 Jobs in Fasanenhof

Berufsfeld
  • Außendienst 11
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Verkauf (Handel) 8
  • -Verarbeitung 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Gastronomie 2
  • Hotellerie 2
  • Innendienst 2
  • Kundenservice 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Produktmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Einkauf 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Marché Mövenpick, Cindy’s Diner, Mövenpick Restaurants sowie Palavrion Grill & Bar und White Monkey – all diese Marken und viele mehr gehören zu den faszinierenden Food- und Genusswelten von Marché International. Das global tätige Unternehmen entwickelt innovative Gastronomielösungen an Autobahnen, Flughäfen, Zoos und Stadtlagen. An über 70 Standorten in acht Ländern auf zwei Kontinenten führt Marché International Restaurants, die sich durch Frische und Qualität auszeichnen. Werden Sie Teil dieses innovativen Gastro-Unternehmens als SACHBEARBEITER RECHNUNGSWESEN (M/W/D) zur Erweiterung unseres Teams in Leinfelden-Echterdingen ab sofortSie sind für mehrere Betriebe verantwortlich und für diese ein kompetenter Ansprechpartner. Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Verbuchen von Geschäftsvorfällen im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Mithilfe bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Debitoren-Mahnwesen Erstellung von Zahlungsläufen Abstimmung und Pflege von Kreditoren-, Debitoren-, und Sachkonten Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und SAP Kenntnisse (Modul FI) Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine leistungsgerechte Entlohnung, tarifliche Jahressonderzuwendungen, Altersvorsorge, sowie die Nutzung eines kostenlosen Tiefgaragenstellplatzes ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und neuen Input durch den Austausch mit teamorientierten Kollegen selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das ihnen eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung garantiert.
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Barista (m/w/d), Teilzeit, Metzingen

Fr. 15.10.2021
Metzingen (Württemberg)
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Barista (m/w/d), Teilzeit, Metzingen an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Barista (m/w/d), Teilzeit, Metzingen72555 Metzingen Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Metzingen In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Du bist serviceorientiert und bereitest neben Kaffeespezialitäten auch gerne Snacks von süß bis salzig zu. Du sorgst für ein tolles Gasterlebnis: Du begrüßt unsere Kundinnen und Kunden, berätst sie in allen Fragen rund um unser Sortiment und zauberst tassenweise grandiosen Kaffee! Du teilst nicht nur unsere Leidenschaft für Kaffee, sondern siehst dich auch als Servicemitarbeiterin oder Servicemitarbeiter: Du bist offen und aufgeschlossen und hast Lust, Kundinnen und Kunden zu beraten. Im besten Fall bringst du schon Berufserfahrung aus der Gastronomie, Bäckerei oder als Barista (m/w/d) mit. Du freust dich darauf, mehr über unseren Kaffee und unser hochwertiges Backwarensortiment zu lernen und möchtest dein Wissen gern anwenden. Du bist freundlich, zuverlässig und flexibel und arbeitest gern im Team. Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Als Kaffee-Liebhaber schenken wir dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel einer Barista Ausbildung. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Werkstudent (m/w/d) Driver Coordinator / Schichtleiter

Fr. 15.10.2021
Stuttgart
Unsere GeschichteOb Du uns als Lieferando.de oder einfach als „diese orangene Food-App“ kennst, Hunderttausende von Feinschmeckern im gesamten Land und darüber hinaus bestellen jeden Tag bei uns.Viele dieser Gerichte werden von “Scoober”, unserem Logistikbereich, geliefert. Mit dieser umfangreichen Lieferflotte auf der Straße unterstützen wir tagtäglich Restaurants und liefern Tausende von Bestellungen.Dein JobDeine Hauptaufgabe als Driver Coordinator und damit als erste/r AnsprechpartnerIn für unsere FahrerInnen besteht darin, einen Teil der Flotte zu managen, zu beaufsichtigen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch Deine Unterstützung sorgen wir vom ersten Arbeitstag an dafür, dass jede/r neue/r FahrerIn ein/e zuverlässige/r MitarbeiterIn wird und gerne für Lieferando arbeitet. Darüber hinaus bist Du dafür verantwortlich, dass die Abläufe und Prozesse in unseren Städten und Hubs reibungslos funktionieren. Dabei stehst Du im regen Austausch und berichtest direkt an die Standortleitung, den sogenannten City Operations Managers oder ManagerInnen.Der Aufbau von guten Beziehungen zu Deinem Fahrerteam ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Jobs. Du unterstützt die FahrerInnen ab der ersten Schicht mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und hältst die Ergebnisse schriftlich fest, um daraus Möglichkeiten zur Verbesserung abzuleiten.Damit unsere FahrerInnen ihr volles Potenzial entfalten können, wirst Du außerdem:im regen Austausch mit den FahrerInnen Deines Teams stehen und bei Fragen oder Problemen zur Stelle seindie Schichtplanung für Dein Team übernehmenLösungen finden, um die Zuverlässigkeit Deines Teams zu verbessernDein ProfilBereit, unser neuer Driver Coordinator zu werden? Folgendes solltest Du mitbringen:Du bist eingeschriebener Student und für 20h/Woche verfügbarErste Erfahrung im Flottenmanagement, im Office Management oder im KundenserviceSehr gute Kenntnisse in Excel / Google SheetsSehr gutes Deutsch, sowie sehr gute EnglischkenntnisseEine offene und kommunikative Art und eine Teamplayer-MentalitätEine proaktive, gut organisierte und stressresistente Herangehensweise an Deinen JobErste Führungserfahrungen sind von VorteilDie Bereitschaft am Wochenende zu arbeitenIdealerweise erste rechtliche Kenntnisse wie z.B. Arbeitszeitgesetz und TeilzeitbefristungsgesetzUnser AngebotWie ein leckeres und pünktlich ausgeliefertes Essen, gehören Deine Fähigkeiten und unser Angebot zusammen:Ein unbefristeter ArbeitsvertragEin faires GehaltDie Möglichkeit, ein großes Team von FahrerInnen zu motivieren, zu führen und zu entwickelnEin dynamischer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit flachen HierarchienTakeaway Pay Guthaben um Dir leckeres Essen an Deinen Arbeitsplatz liefern zu lassenEs ist Zeit, unsere Fahrerflotte auf Hochtouren zu bringen!Klicke auf “Bewirb Dich hier” und sende uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
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Assistant Store Manager (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Stuttgart

Do. 14.10.2021
Stuttgart
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Hast du Spaß den Storemanager zu unterstützen den Tagesablauf der Boutique zu steuern? Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und auf der Fläche Ansprechpartner für das Team zu sein? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen ASSISTANT STORE MANAGER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE STUTTGART Du unterstützt und vertrittst unseren Storemanager und bist somit erster Ansprechpartner für unsere Besucher und unser Team. Du unterstützt bei der Steuerung des Tagesablaufs unserer Boutique - von der Personaleinsatzplanung bis hin zum Back-Office. Du hast die effiziente Organisation der Geschäftsabläufe sowie die Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen immer mit im Blick. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Gemeinsam mit dem Team sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Berufserfahrungen in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie oder Gastronomie. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Dein Herz schlägt für den Retail-Bereich und Du hast dort bereits Führungserfahrung gesammelt, Einsatzpläne erstellt und Kennzahlen aufbereitet. Neben Teamgeist, Verkaufs- und Organisationstalent zeichnet Dich Deine strukturierte Denkweise und Deine ausgeprägte Beratungskompetenz aus. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und auch auf Englisch, gehst offen und sympathisch auf Menschen zu und begeisterst sie von Deinen Ideen. Du bist geübt im Umgang mit MS Office. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
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Verkäufer (m/w/d) im Storck Outlet in Metzingen

Do. 14.10.2021
Metzingen (Württemberg)
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG befristet (mit Option auf Verlängerung) in Teilzeit einen fachlich und menschlich überzeugenden Verkäufer (m/w/d) im Storck Outlet in Metzingen. Annahme der Verkaufsware mit gleichzeitiger Prüfung des Lieferscheins Ansprechende Warenpräsentation sowie Auffüllen des Warenbestandes unter Berücksichtigung der Warenfrische Verkauf der Ware und Kundenberatung Durchführung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Bedienung der Kasse und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellen eines Kassenabschlusses und Einzahlung der Tageseinnahmen Mithilfe bei wiederkehrenden Inventuren Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel oder einen Abschluss in einem vergleichbaren Beruf Nachweisbare Berufserfahrungen in der Warenwirtschaft bzw. im Verkauf Kenntnisse in der Kassenbedienung sind wünschenswert Wir bieten Ihnen die Chance Teil eines qualifizierten Teams zu werden, das Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von versierten und erfahrenen Kollegen zurück, die Sie wiederum bei der Bewältigung der vor Ihnen liegenden Aufgaben begleiten.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ab 2022

Do. 14.10.2021
Bietigheim-Bissingen
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ab 2022 Ausbildung/Trainee, Vollzeit · Bietigheim-Bissingen, Metterzimmern | Firmenhauptsitz Du lernst in unterschiedlichen Unternehmensbereichen vielfältige und interessante Bürotätigkeiten und -techniken unter Verwendung unserer verschiedener Systemen kennen Die Schwerpunkte Deiner Ausbildung liegen in den Bereichen „Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen“ sowie in der „Auftragssteuerung und -koordination” Du übernimmst anfallenden Schriftverkehr und die Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern Du lernst, Arbeitsabläufe zu planen, zu organisieren und durchzuführen Du hast die Schule mit der Mittleren Reife oder einem höheren Schulabschluss abgeschlossen Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik sind wichtige Grundlagen Spaß an organisatorischen Aufgaben macht den Beruf für Dich umso spannender Mit einem freundlichen Auftreten und gutem mündlichen und schriftlichen Ausdruck repräsentierst Du unser Unternehmen Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet Deine Arbeitsweise aus Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es Dir Dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Du überzeugst uns mit Deiner Persönlichkeit und Deinen Vorstellungen von Werten Eine spannende dreijährige Ausbildung mit Einblicken und selbstständiger Mitarbeit in unseren verschiedenen Bereichen Alle benötigten Arbeitsmittel und Übernahme der Kosten für Lehrbücher Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Übernahmechancen Flexible Gleitzeitregelung und 28 Urlaubstage Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst
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Aushilfe (d/m/w) Service, Verkauf und Bar

Mi. 13.10.2021
Stuttgart
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Stuttgart suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) Service, Verkauf und Bar Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob (450-Euro-Basis) Herzlicher Service für unsere Gäste Getränkezubereitung und Beratung unserer Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Verkauf unserer hochwertigen frischen Lebensmittel (u.a. Brot, Wurst, Käse) Kooperative Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen des Verkaufs-/Serviceteams Idealerweise erste Erfahrung im Service oder Verkauf Gute Deutschkenntnisse und gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Zeitliche Flexibilität Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur Das gute Gefühl, unsere Gäste mit nachhaltig produzierten Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Angenehme Arbeitsatmosphäre im „Store of the Year 2017“ – mit dem atmosphärischen Charakter eines denkmalgeschützten Gebäudes
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Filialverantwortlicher Teamkoordinator (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Stuttgart
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.700 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere tegut… Nahversorgermärkte in Stuttgart suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFilialverantwortlicher Teamkoordinator (m/w/d)fachliche Führung eines tegut… Nahversorgermarktes mit bis zu 15 Mitarbeitenden kompetente Beratung unserer Kunden Umsetzen des tegut… Konzeptes inklusive Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Durchführen der bedarfsgerechten Warendisposition aller Sortimentsbereiche Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen korrektes Abwickeln des Geldverkehrs und Durchführen von Inventuren eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Berufserfahrung im Handel hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Freude am praktischen Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Vertriebsspezialist (m/w/d) für die Marke WULLE

Mi. 13.10.2021
Stuttgart
Unser Brauereigründer Ernst Immanuel Wulle wäre wohl hocherfreut, wenn er sehen könnte, was wir aus seiner Marke gemacht haben. Zwar wurde das Bier mit dem roten Stern 1971 vorerst eingestellt – doch seit 2008 gilt: WULLE ist wieder da – und wie! Nämlich als eine der erfolgreichsten Wiedereinführungen der Bierbranche in den letzten Jahrzehnten. Darauf ist man bei der Familienbrauerei Dinkelacker, die bis heute Wulle Vollbier Hell nach dem traditionellen Rezept von 1861 braut, unheimlich stolz. Der Siegeszug von WULLE ist noch lange nicht zu Ende. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte als Vertriebsspezialist (m/w/d) für die Marke WULLE Schwerpunkt junge, trendige Nachtgastronomie Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Kunden sowie eigenständige Akquise von WULLE Neuobjekten Beobachtung der für die Marktbearbeitung relevanten Rahmendaten Mitwirkung an der Erstellung vertriebsspezifischer, zeitlicher, regionaler und kundenbezogener Detailziele und Überwachung der regionalen Zielerreichung bzgl. Umsatz-, Absatz-, Distributions- und Kostenzielen Erarbeitung und Verfeinerung der Gastro-Strategie Implementierung neuer WULLE spezifischer Vertriebstools Vertriebliche Führung, Weiterentwicklung und Koordination der Student Brand Manager (m/w/d) Idealerweise verfügst Du über ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung und hast bereits erste Erfahrungen in der Getränkebranche gemacht Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Du siehst dich als Teamplayer, und gehst mit Elan, Flexibilität und mit hoher Eigeninitiative Aufgaben und Herausforderungen an Du verfügst über ein gutes Netzwerk in der relevanten Gastronomie im Großraum Stuttgart Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab Eine feste Anstellung mit späterer Führungsverantwortung in einem traditionellen, modern geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien. Eine leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Sozialleistungen, einem Firmenwagen und einem WULLE Bulli, welchen Du auch privat nutzen kannst.
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Personalmanager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Stuttgart
Unser Kunde ist ein mittelständisches und familiengeführtes Bäckereiunternehmen östlich von Stuttgart. Neben der hohen Qualität sind auch regionale Rohstoffe und die handwerkliche Tradition bezeichnende Merkmale der Produkte. Diese werden in über 30 Filialen verkauft. Zusätzlich gehört zum Unternehmensportfolio ein großes Gastronomieangebot, insbesondere zur Mittagszeit. Organisation ist kein ZufallPersonalmanager (m/w/d) Sie übernehmen die eigenständige Betreuung und Durchführung der Rekrutierungs- und Onboarding-Prozesse Sie stimmen sich kontinuierlich mit den Fachbereichen ab Sie gestalten und schalten Stellenanzeigen und führen Vorstellungsgespräche Sie beraten und betreuen die Führungskräfte und Mitarbeiter in relevanten Personalthemen Sie sind Ansprechpartner für die Auszubildenden von der Suche und Einstellung bis hin zur Übernahme Sie organisieren und führen Personalentwicklungsmaßnahmen durch Ein abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt Personal), alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Personal oder vergleichbar (Erste) Berufserfahrung in der Personalarbeit Gute Kenntnisse im Recruiting und der Personalentwicklung Erfahrung in der Arbeit mit Auszubildenden wünschenswert Empathie und Aufgeschlossenheit sowie ein sicheres und vertrauensvolles Auftreten Einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, welches sich durch ein team- und mitarbeiterorientiertes Klima auszeichnet Eine intensive und strukturierte Einarbeitungsphase Eine attraktive Vergütung Große Gestaltungsfreiräume im eigenen Arbeitsumfeld und Aufgabenbereich
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