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Nahrungs- & Genussmittel: 25 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Produktmanagement 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Innendienst 1
  • Mechatronik 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sachbearbeitung 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
Nahrungs- & Genussmittel

Strategischer Designer (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Stuttgart
Arbeiten bei der Familienbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu. Neben unseren hervorragenden Bieren der Marken Dinkelacker, Schwaben Bräu, Wulle und Sanwald sind wir vor allem stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter/-innen und ein hervorragendes Betriebsklima. Wenn auch Sie ein Teil unseres modern strukturierten Unternehmens sein möchten dann suchen wir SIE zum nächstmöglichen Eintrittstermin als Strategischer Designer (m/w/d) für die Neuentwicklung von kundenorientierten Lösungen in der Getränkebranche. Kontextbezogene Designuntersuchungen, um Kundenverhalten, Schwachstellen, Bedürfnisse und Bestrebungen zu verstehen und daraus Innovationspotentiale abzuleiten Projektleitung für die iterative Entwicklung und Roll-out kundenorientierter Lösungen auf Basis der identifizierten Innovationspotentiale Iterative Erstellung ganzheitlicher Marketingpläne zur Unterstützung bestehender und neuer Produkte sowie Marken Coaching und Moderation von Innovationsmethoden wie Design Thinking, Lean Startup und Rapid Prototyping Sie verfügen über ein abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Innovation, Produktentwicklung, Marketing oder Vergleichbarem Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Innovation, vorzugsweise in der FMCG- oder Getränkeindustrie Sie verfügen über ausgeprägtes Wissen und Kompetenz in der Anwendung von Innovationsmethoden wie Design Thinking, Lean Startup und Rapid Prototyping Im Idealfall verfügen Sie über Kenntnisse in der Anwendung der Adobe Creative Cloud oder gleichwertigen Programmen Sie zeichnen sich durch ein starkes unternehmerisches Denken und eine praktische Mentalität aus Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein vielseitiges und interessantes Aufgabenfeld in einem kleinen, dynamischen Team in einem modernen mittelständischen Unternehmen, das durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geprägt ist. Darüber hinaus bieten wir eine leistungsgerechte Bezahlung mit attraktiven Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement.
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Verkaufsberater / Verkäufer (TZ -24 Std. / Woche) (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Ludwigsburg

So. 29.11.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen ab sofort VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER  (m/w/d) IN TEILZEIT (24 Std/Woche) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE LUDWIGSBURG „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Ihnen leicht diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichern Sie unser motiviertes Team!“ Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Sie begrüßen, betreuen und beraten unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Ihnen vorgestellt und Sie empfehlen jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehen Sie kompetent und flexibel ein. Sie haben ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Ihnen entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereiten Sie einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeistern Sie Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Sie haben idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Ihnen serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Sie gehen offen und sympathisch auf Menschen zu, bringen ein hohes Verkaufstalent mit und behalten auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Ihre zuvorkommende Art. Beim Kaffeeangebot beraten Sie leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Bei der Warenpräsentation packen Sie zu und kümmern sich auch um die Details. Sie kommunizieren sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Ihr Arbeitsplatz erwartet Sie mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Im Store erhalten Sie kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. Sie finden bei uns Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für eigen verantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Sie können an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen, wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
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Filialleiter (m/w/d) im Storck Outlet in der Outletcity Metzingen

So. 29.11.2020
Metzingen (Württemberg)
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die STORCK RETAIL GMBH & CO. KG für unser Storck Outlet in der Outletcity Metzingen einen fachlich und menschlich überzeugenden Filialleiter (m/w/d) im Storck Outlet in der Outletcity Metzingen. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes des täglichen Geschäfts und der Warenverfügbarkeit Kaufmännische Abwicklung unter besonderer Berücksichtigung des Kassenwesens Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) Verantwortung für Umsatz, Inventurergebnisse und Personalkosten Sicherstellung eines optimalen Markenauftritts Einhaltung der allgemeinen Vorschriften und Vorgaben im Einzelhandel Ausbau und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundenakquise und saisonalen Offerten Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Eine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Erfahrungen im Bereich Einzelhandel bzw. als Filialleiter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Gute und anwendungssichere Kenntnisse von modernen Kassensystemen und MS-Office; SAP Kenntnisse sind vorteilhaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung Ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen sowie selbständige und lösungsorientierte Vorgehensweisen Wir bieten Ihnen die Chance, beim Aufbau eines qualifizierten Teams mitzuwirken, das unter Ihrer Regie Markenartikel besonderer Beliebtheit anbietet. Auf Grund unseres angestrebten Wachstums bieten sich Ihnen weitere berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. In einem etablierten Umfeld greifen Sie auf die Unterstützung von erfahrenen Kollegen zurück, die Sie bei der Bewältigung der Aufgaben begleiten.
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Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w/d) Großraum Stuttgart

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Die Kulmbacher Brauerei AG und ihre Tochtergesellschaften sind eine Unternehmensgruppe mit über 900 Mitarbeitern, die Bierspezialitäten und alkoholfreie Getränke produziert und vertreibt. Mit einem Konzernumsatz von rund 232 Mio. Euro zählt die Kulmbacher Gruppe zu den führenden Getränkeherstellern Süddeutschlands. Unser Name steht für Getränkekompetenz und Sortenvielfalt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsverkaufsleiter Handel (m/w/d) Großraum Stuttgart Eigenverantwortliche Betreuung bestehender Kundenkontakte im Verkaufsgebiet Aufbau neuer Kundenbeziehungen im Lebensmitteleinzelhandel, Getränkefachgroßhandel, Getränkeabholmärkte sowie Tankstellen Absatzgerechte Platzierung unserer Markenprodukte Realisierung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele Organisation von Verkaufsförderaktionen am P.O.S. Reporting an die Verkaufsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb von Markenartikeln in der Lebensmittelbranche (FMCG) Überzeugendes Kommunikationstalent Begeisterung für Marken und Produkte Kundenorientiertes Denken und hohe Eigenmotivation Gute betriebswirtschaftliche und MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Wohnsitz im Vertriebsgebiet (PLZ 70, 71 ,72 ,73) Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Motivation und Persönlichkeit einbringen können Willkommenskultur und intensive Einarbeitung Haustrunk Moderne Arbeits- und Kommunikationsausstattung Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeit in einem starken und motivierten Team
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Produktmanager (m/w/d) Marketing

Sa. 28.11.2020
Reutlingen
Die Romina Mineralbrunnen GmbH gehört zu den bedeutendsten Mineralbrunnen und Erfrischungs­getränke­herstellern in Baden-Württemberg. Aufgrund der Entdeckung unseres einzigartigen eiszeitlichen Mineralwasser­vorkommens, einer konsequenten und langfristig angelegten Markenpolitik unserer Qualitätsmarken EiszeitQuell und SilberBrunnen, kurzer Entscheidungswege, modernster Automatisierungstechnik und ausgeprägten Teamgeistes konnten wir in den letzten Jahren unsere Marktstellung bedeutend ausbauen und kontinuierlich wachsen. An unserem Standort in Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und flexiblen Produktmanager (m/w/d) Marketing in Vollzeit Die Stelle ist zunächst auf ca. 20 Monate befristet (Elternzeitvertretung). Nach Möglichkeit ist eine Weiterführung der Zusammenarbeit nach erfolgreicher Übernahme des Verantwortungsbereichs wünschenswert. Strategie- und Konzeptentwicklung sowie Umsetzung von Marketing- und Mediaplänen Selbstständige Betreuung und Bearbeitung der Marken in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Planung, Führung und Kontrolle des Marketingbudgets Eigenverantwortliche Bearbeitung und Koordination des Marketing-Tagesgeschäftes Erstellen von Präsentationen, Markt- und Absatzanalysen Planung und Umsetzung von Messen Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister wie Grafik- und Presse-Agenturen, Grafiker und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Idealerweise abgeschlossenes Studium der BWL oder eine entsprechende Ausbildung im vergleichbaren Themenbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing von Konsumgütern wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Analysestärke und Affinität zu Zahlen Kommunikations- und Argumentationsstärke Soziale Kompetenz durch stete Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Organisationstalent Hohe Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Kostenbewusstsein, Verhandlungsgeschick Fähigkeit, andere zu begeistern Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem erfolgreichen und etablierten mittelständischen Unternehmen Ein positives, modernes und kollegiales Arbeitsumfeld, verbunden mit attraktiver Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen
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Marktinhaber (m/w/d) Nahversorgermärkte Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 27.11.2020
Stuttgart
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit auf Basis einer fairen Partnerschaft einen unserer tegut... Nahversorgermärkte in Stuttgart als selbständige/r Kauffrau bzw. Kaufmann zu übernehmen. Sprechen Sie mit uns! Gehen Sie mit uns den Weg in die Selbständigkeit mit einem unserer tegut… Nahversorgermärkte alsMarktinhaber (m/w/d) - StuttgartErfahrung im Lebensmittelhandel, idealerweise in einer Führungsfunktion unternehmerisches Denken und Handeln betriebswirtschaftliche Kenntnisse problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise eine umfassende Einarbeitung auf Angestellten-Basis ein erfolgreiches und zukunftsträchtiges Vertriebskonzept eine faire Partnerschaft, in der Sie Ihren persönlichen Erfolg gestalten
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Gebietsleiter*in LEH (m/w/d) Stuttgart

Do. 26.11.2020
Stuttgart
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum größten Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du bist erster Ansprechpartner vor Ort und für die Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels zuständig  Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele Du stellst unsere Warenverfügbarkeit sicher Du bist für die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am POS zuständig Du erfasst Besuchsberichte und pflegst Kundenstammdaten Du führst aktive Marktbeobachtungen durch Du repräsentierst Just Spices bei Messeauftritten & hilfst uns dabei, Dein Gebiet noch würziger zu machen ;) Du baust in deiner Region den Lebensmittelhandel neu auf & setzt auf nachhaltige und freundschaftliche Beziehungen zu unseren LEH-Kunden/innen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Du konntest bereits angemessene Berufserfahrung im Außendienst für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel sammeln Du wohnst zentral im Verkaufsgebiet Du bringst ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen mit Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und siehst Zielstrebigkeit und Engagement als Selbstverständlichkeit an Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir statten Dich mit allem notwendigen Equipment aus - vom IPad bis zum Firmenwagen ;) Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst zur Neukundengewinnung

Do. 26.11.2020
Stuttgart, Reutlingen
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!Als Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d) zur Neukundengewinnung im Vertriebsaußendienst erwartet Sie beim Experten für Kaffee-Genuss außer Haus eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie begeistern Interessenten und potentielle Neukunden aus dem Bereich Gastronomie/Außer-Haus-Markt für unsere Kaffee- und Systemlösungen. Ein ausgeprägtes Verkaufstalent und die Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lebensmittel sowie Spaß am Umgang mit Menschen  Freude an der persönlichen Beratung und Akquirierung neuer Geschäftskunden (Systemvertrieb) und am leistungsorientierten Verkauf Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, speziell in der Neukundenakquise Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke mit der entsprechenden Tchibo Vermarktungskompetenz Intensive Schulungen, ein umfangreiches Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm Ein hoch motiviertes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig mit qualifizierten Neukundenterminen unterstützt und mit allem versorgt, was Sie brauchen, um am Markt und bei Ihren Kunden zu punkten Neben der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung geben wir Ihnen alles an die Hand, um mit uns vertrieblich durchzustarten Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einem dynamischen Vertriebsumfeld mit flachen Hierarchien Eine lukrative und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, modernste Arbeitsmittel und Home-Office
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Mechaniker oder Elektriker (m/w) Instandhaltung

Do. 26.11.2020
Winnenden (Württemberg)
Die Ernteband Fruchtsaft GmbH in Winnenden ist ein Unter­nehmen der Grüne­wald Inter­natio­nal. In vier Ländern, an sechs hoch ent­wickel­ten Stand­orten, agiert Grüne­wald Inter­natio­nal als star­ker Kon­zern mit fami­liärer Tradi­tion und als einer der größ­ten euro­päi­schen Frucht­ver­arbei­ter. Bei Ernte­band in Winnen­den werden Äpfel, Birnen, Johannis­be­eren sowie zahl­rei­che Gemüse­sor­ten, die in der Le­bens­mittel­indus­trie zur na­tür­li­chen Fär­bung ein­ge­setzt werden, ver­arbei­tet. Das schwä­bi­sche Werk gehört seit 1985 zu Grüne­wald Inter­natio­nal. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mechaniker oder Elektriker Instand­haltung (m/w) Die Instandhaltung, Reparatur und Überwachung aller technischen Anlagen des Produktionsablaufs Wartung und Pflege von Versorgungsanlagen (Kälte, Wasser, Luft und Dampf) Betreuung des betriebseigenen Abwassersystems Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Mechaniker / Elektriker (m/w) oder Installateur (m/w) Technisches Verständnis Ausbildung zum Kesselwärter (m/w) von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit bzw. Rufbereitschaft Bereitschaft zur Weiterbildung Sauberes und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungs­gabe, analytische und strukturierte Vorgehensweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Mechaniker / Elektriker (m/w) oder Installateur (m/w) Technisches Verständnis Ausbildung zum Kesselwärter (m/w) von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit bzw. Rufbereitschaft Bereitschaft zur Weiterbildung Sauberes und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungs­gabe, analytische und strukturierte Vorgehensweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Entlohnung Freiraum für Engagement und Eigeninitiative Förderung der fachlichen Weiterentwicklung Mitarbeit in einem weltweit agierenden Unternehmen Gutes Betriebsklima in einem dynamischen, mittelständischen Familien­unternehmen Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Entlohnung Freiraum für Engagement und Eigeninitiative Förderung der fachlichen Weiterentwicklung Mitarbeit in einem weltweit agierenden Unternehmen Gutes Betriebsklima in einem dynamischen, mittelständischen Familien­unternehmen
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(Junior) Fachberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Stuttgart
(Junior) Fachberater (m/w/d) am Standort Hemmingen (Großraum Stuttgart) Als eines der führenden Gewürzwerke tragen wir mit Gewürzmischungen, technologischen Wertstoffen und einem fachkompetenten Kundenservice seit 1881 entscheidend zum Erfolg unserer Kunden bei. Bei fleischverarbeitenden Betrieben und in der Lebensmittelindustrie im In- und Ausland sind wir ein anerkannter Partner. Seit Juni 2020 gehört HAGESÜD zur international operierenden SOLINA GROUP. SOLINA ist ein führender europäischer Hersteller von herzhaften Trocken- und Nasslösungen (funktionelle Lösungen, Coatings und Gewürzmischungen, Saucen und Marinaden, Aromen, kulinarischen Hilfsmitteln…) für die Lebensmittelindustrie, den Food Service und das Metzgerhandwerk. anwendungstechnische Mitarbeit in unserem Technikum Unterstützung/Support bei Kundenseminaren bzw. Schulungen Unterstützung unseres Außendienstes Erstellen und pflegen von Rezepturen, Produktpässen und Deklarationen Nährwertberechnungen Telefonische Kundenberatung Mitarbeit an internen und externen Schulungen, Seminaren & Workshops Mitarbeit an Publikationen Unterstützung bei Fotoaufnahmen für unsere Kundenbroschüren abgeschlossene Ausbildung als Fleischermeister und/oder Fleischtechniker oder ähnliche Qualifikation hohe Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit starke Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Reisebereitschaft Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie ein neutraler Firmen-PKW, den sie auch privat nutzen können. Gründliche Einarbeitung in alle Produktgruppen am Firmensitz Interessante Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine beste Work-Life-Balance Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem kompetenten, motivierten Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre und in offener Unternehmenskultur.
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