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Nahrungs- & Genussmittel: 104 Jobs in Flehe

Berufsfeld
  • Innendienst 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Außendienst 10
  • Leitung 9
  • Teamleitung 9
  • Online-Marketing 8
  • -Verarbeitung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Nahrungsmittelherstellung 6
  • Verkauf (Handel) 4
  • Fertigung 4
  • Produktmanagement 4
  • Produktion 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Controlling 3
  • Referent 3
  • Disposition 2
  • Einkauf 2
  • Elektronik 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Nahrungs- & Genussmittel

Personalleitung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach
Wir sind ein noch junges, selbständiges und schnell wachsendes Start-up, zugehörig zu einem seit über 150 Jahren nachhaltig erfolgreichen Familienkonzern der NUG-Industrie mit mehreren Mrd.-Euro Umsatz. Mit unseren gentechnikfreien Produkten leisten wir einen aktiven Beitrag zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung. Wir arbeiten mit den internationalen Top-Playern der Nahrungs- und Genussmittel­industrie im engen Dialog zusammen, entwickeln unsere hochinnovative und patentierte Verfahrens­technik kontinuierlich weiter und erweitern unsere bestehenden modernsten Produktions­kapazitäten – mit Leidenschaft, einem hochqualifizierten Team und ausgestattet mit den erforderlichen Ressourcen. Unser beachtliches Wachstum unternehmerisch mitzugestalten, dazu ergänzen wir unser Führungsteam und suchen eine erfahrene und qualifizierte Persönlichkeit (m/w/d) als Personalleitung Sie leisten Aufbauarbeit – vom Start-up zum Scale-up. Insbesondere: verantworten Sie über die klassischen HR-Themen wie Employer Branding, Talent Acquisition und Learning & Development hinaus die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer eigenen, zu uns passenden Unternehmens­kultur, teilen dazu unsere Auffassung, dass in einem dynamischen Start-up das Denken und Handeln in Projekten, Prozessen und Rollen maßgeblich dazu beiträgt, um hohe Agilität und breiten fachlichen Tiefgang vereinen zu können, schaffen – unser weiteres starkes Wachstum im Blick – entsprechende Governance, Strukturen und Prozesse und befähigen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, steuern den Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den vielfältigen Projekten. Sie berichten an den Mitgründer/CEO in der Geschäftsführung.Sie: besitzen eine hochschulmäßige Ausbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, sind nachweislich erfolgreich seit mindestens 5 Jahren in einer breiten HR-Führungs­verantwortung tätig, idealerweise im (lebensmittel-)technischen Produktionsumfeld, sind evtl. auch ein sehr erfahrener HR-Profi (m/w/d) und suchen gezielt eine Aufgabe, in der Sie ihre gesamte berufliche Erfahrung unternehmerisch gestaltend in den Aufbau unseres sicher sehr schnell wachsenden Unternehmens einbringen können, beherrschen das agile Projektmanagement sicher in der Praxis, suchen bewusst das Umfeld eines jungen, dynamischen Start-ups mit einem hochmotivierten und engagierten Team – Hierarchie- und Statusdenken sind Ihnen fremd, agieren mit Selbstverständlichkeit als Teamplayer, Gestalter, Coach und Mediator sowie als Macher und Umsetzer. Die sichere Beherrschung der englischen Sprache sowie eine gelegentliche Reisebereitschaft setzen wir voraus.Die Dotierung und sonstigen Rahmenbedingungen entsprechen der Bedeutung der Position. Unser Standort ist in NRW, Raum Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach.
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Brand Ambassador (m/w/d) Außer-Haus-Markt

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Klar kennst Du Coca-Cola, aber hast Du Dich schon mal gefragt, wie Coca-Cola und Co. in Deinen Lieblings-Späti kommen? Das ist unser Job – wir sind Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH. Als Bottler versorgen wir die Republik mit Coca-Cola-Nachschub. Das gelingt uns, weil wir auf unsere engagierten Teams und auf unsere Vision setzen:Du findest auch die Welt braucht mehr Coca-Cola? Dann unterstütze uns alsBrand Ambassador (m/w/d)* Außer-Haus-Markt, für das Einsatzgebiet Düsseldorf Düsseldorf, DeutschlandVertrieb (innen und außen)21.07.202281284Bald bist Du in Deinem Kiez bekannt, denn bei uns bekommst Du eine eigene „Tour“, für die nur Du zuständig bist.Du berätst und unterstützt Hotellerien, Spätis, Bars und vieles mehr in Deinem Gebiet und hast immer ein offenes Ohr für Deine Kunden.Du sprichst gerne mit Kunden über unsere Produkte und weckst Begeisterung.Du unterstützt Deine Kunden beim kreativen Gestalten, Speisekarten und bei allem, was Warenpräsentation und Merchandising-Standards angeht.Kennzahlen schrecken Dich nicht ab, sondern helfen Dir, die Kundenentwicklung im Blick zu behalten.Du hast im Verkaufsaußendienst bereits Deine Erfahrung gemacht oder Dir ist die Welt des Lebensmittelhandels, Getränkefachgroßhandels, der Hotellerie oder Gastro nicht fremd.Wenn Du bereits eine kaufmännische Ausbildung hast, ist das ein großes Plus, jedoch kein Muss.Du bist offen, kommunikativ, hast einen verständnisvollen Umgang, bist loyal und legst viel Wert auf Teamfähigkeit.Du hast Spaß am Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen.Du weißt, dass man Digitale Medien nicht zurückspulen muss.Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist gerne unterwegs.Wir sichern Dir nicht nur eine faire, sondern eine attraktive Bezahlung mit vielen Extras. Das heißt im Klartext: überdurchschnittliches Fixum, Funktionswagen, Sozialleistungen, Altersvorsorge und natürlich freie Getränke für zu Hause.Bei uns bestimmst Du, welches Arbeitszeitmodell zu Deiner Lebenssituation passt – Arbeitszeiten inkl. mobile Telearbeit und digitalen Arbeitsplätzen.Unser exzellent aufgestelltes Verkaufs-Team bringt Dir alles bei, damit Du Deine zukünftigen Herausforderungen glänzend meisterst.Du wirst Teil der Coke Family. Hier haben „Ellenbögen“ keinen Platz, wir arbeiten eng zusammen und fördern Vertrauen, Zusammenhalt und Team-Geist.Wir sind offen, bunt und fair. Das zeigen wir zum Beispiel mit sozialem Einsatz an unseren Projekttagen zur Nachhaltigkeit, unserem „Regenbogennetzwerk“ für die LGBTI*+ Belegschaft und dem „Cross-Mentoring-Programm“, einem Netzwerk für Frauen, in dem weibliche Nachwuchskräfte auf ihrem Karriereweg unterstützt werden und vielem mehr.
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Müller (m/w/d) Weizenmühle TG

Mo. 15.08.2022
Krefeld
Möchten Sie eine stärkere, nach­haltigere Zukunft schaffen und Ihre Karriere voran­bringen? Werden Sie einer von 155.000 Car­gill-Mit­arbeitern, die sich engagieren, die Welt auf sicheren, verant­wortungs­vollen und nach­haltigen Wegen zu ernähren. Diese Position ist Teil von Car­gills Geschäfts­bereich für Lebens­mittel­zutaten und Bio­industrial (FIBI), der Trends hin­sicht­lich Geschmack, Ernährung und Sicher­heit erkennt, erarbeitet und Her­stellern, Einzel­händlern und Gastro­nomie Lösungen bietet.   Unser Produktionsstandort in Krefeld stellt von einer Mais- auf eine Weizen­verarbeitungs­anlage um, welche im Q1/2023 in Betrieb genommen werden soll. Dies entspricht einer Investition von 200 Mio. US-Dollar. Für diese sich aktuell noch im Bau befindliche neue und hoch­moderne Weizen­mühle suchen wir ab sofort, unbefristet und im Tagesdienst einen motivierten Müller (m/w/d) Weizenmühle TG Selbstständige Steuerung der Weizen­mühle sowie der vor­geschalteten Weizen­reinigung Bedienung und Aufsicht der zugehörigen Produktions­anlagen Kontrolle und Organisation des Prozesses sowie aller relevanten (Qualitäts-)Parameter Kontinuierliche Optimierung der Prozess­steuerungen und Prozess­leitsystemen Einhaltung und Umsetzung der Hygienestandards sowie der Ordnung und Sauberkeit im verant­worteten Produktions­bereich Überprüfung, Umsetzung und Weiter­entwicklung aller Sicherheits-, Umweltschutz- und Gesundheits­maßnahmen im verant­worteten Produktions­bereich Aktive Rolle in unserem kontinuierlichen Verbesserungs­prozess Organisation und Durchführung von Instandhaltungs­programmen in Zusammen­arbeit mit unseren Instand­haltungsteams Fachliche Unterweisung und Training des Schicht­personals Abgeschlossene Berufsausbildung als Müller (m/w/d) bzw. als Verfahrens­technologe (m/w/d) der Mühlen- und Getreide­wirtschaft. Idealerweise verfügen Sie bereits über relevante Berufs­erfahrung oder einer entsprechenden Weiter­bildung zum Müller­meister (m/w/d), Industrie­meister (m/w/d) oder staatlich geprüften Techniker (m/w/d). Sicherer Umgang mit dem PC sowie den üblichen MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse der englischen Sprache und gutes Deutsch Teamplayerqualitäten und ein ausge­prägtes Sicherheits­bewusstsein zur Vermeidung von Risiken für sich selbst und andere Offenheit und Leidenschaft im Umgang mit Veränderungs-/Verbesserungs­prozessen Eine interessante, unbefristete Beschäftigung in einem stabilen und zukunfts­trächtigen Unter­nehmen Einsatz im Tagesdienst Die Perspektive, langfristig mit unserem Unternehmen zu wachsen, sich weiter­zu­entwickeln und Verantwortung zu über­nehmen Eine überdurchschnittliche Entlohnung gemäß Tarif­vertrag und entsprechende Zusatz­leistungen Eine selbstständige Tätigkeit mit Verantwortung für hochwertige Produkte
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Werkstudent:in Online Marketing - Copywriting/Texten (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family. Du unterstützt uns bei der Erstellung aller Texte rund um unsere Produkte – von Produktseiten im Webshop über Ads für Instagram bis hin zu Printmaterialien Du weißt genau, wie Du unsere Zielgruppen über alle Channel hinweg ansprechen und aktivieren kannst Du setzt eigenverantwortlich kleine Text-Projekte um und stimmst Dich dabei selbstständig mit den jeweiligen Ansprechpartner:innen ab Du optimierst bestehende Online-Texte hinsichtlich SEO Du beobachtest Trends in der Ad-Gestaltung sowie bei Webshops Du unterstützt beim Korrekturlesen bereits bestehender Materialien Du hast die ersten Semester Deines Studiums erfolgreich abgeschlossen, idealerweise im Bereich Journalismus, Germanistik, Medienwissenschaften oder ähnlichem  Du hast ein gutes Gefühl für die deutsche Sprache, sowohl handwerklich als auch stilistisch, und hast Bock Dich kreativ auszutoben Du konntest bereits einige Marketing-Kenntnisse sammeln und SEO ist für dich kein Fremdwort;  wenn doch hast Du Lust Dir Wissen dazu anzueignen Du arbeitest eigenständig, proaktiv, strukturiert & scheust Dich nicht davor Neues zu probieren Du kannst Dich mit der Marke Just Spices identifizieren und bist motiviert mit uns gemeinsam zu wachsen Familie, Freude, Mut, Leidenschaft, Stolz und Unternehmergeist Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)
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Produktionsleiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Grevenbroich
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Produktionsbereich Kesselchips und Tortilla am Produktionsstandort in Grevenbroich ab sofort unbefristet eine*n Produktionsleiter (m/w/d) Verantwortung für die Produktion in der Produktionseinheit nach betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen mit höchster Qualität und Effizienz Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der Anlagen im Verantwortungsbereich und kontinuierlichen Optimierung der Fertigung Koordination und Planung der Mengenausbringung der Produktionseinheit in Zusammenarbeit mit der zentralen Produktionsplanung Umsetzung und Weiterentwicklung unseres integrierten Arbeitssystems (IWS) Zielorientierte Führung und Betreuung sowie Planung und Entwicklung der in der Produktionseinheit tätigen Mitarbeiter Einhaltung und Optimierung von vorgegebenen Qualitätsstandards sowie der Betriebshygiene innerhalb der Produktionseinheit Pflege und Wahrnehmung eines definierten Berichtswesens gegenüber der Werksleitung und den Mitarbeitern der Produktionseinheit Planung, Steuerung und Einhaltung des verantworteten Budgets Kooperative Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Produktionseinheiten und zentralen Fachabteilungen zur Realisierung eines Gesamtoptimums Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung in einem technischen bzw. lebensmittelnahen Berufsbild, idealerweise Industriemeister oder bspw. Bachelor of Engineering Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Erfahrung in der Herstellung von Lebensmitteln wünschenswert Ausgeprägte Kompetenz in der Führung und Betreuung von Mitarbeitern Versierter Umgang mit Kennzahlensystemen, sowie unternehmerisches Denken und Handeln Erfahrungen mit Verbesserungsmethoden z.B. Lean Six Sigma wünschenswert Team-, Kommunikations- und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Kenntnisse von Moderations- und Kommunikationstechniken IT-Kenntnisse, idealerweise SAP Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Urlaubstage (30+). Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
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Praktikant:in Digital Marketing (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Unser Antrieb ist es, unser aller Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern, durch die Entwicklung innovativer Lebensmittel-Lösungen. Puratos entwickelt, produziert und vertreibt ein einzigartiges Sortiment an Zutaten für Bäcker, Konditoren und Chocolatiers, die allerhöchste Qualität verlangen. Puratos wurde 1919 in Belgien gegründet und wächst schnell mit über 9.000 Mitarbeitern in 74 Ländern und einem konsolidierten Umsatz von über 2,2 Milliarden Euro im Jahr 2021. Unsere Leidenschaft für Innovation, unser Pioniergeist und unsere Grundwerte treiben unsere globalen Ambitionen weiter voran. Dies, zusammen mit unserem Engagement für unsere lokalen Gemeinschaften, macht die Arbeit bei Puratos so magisch. Zur Unterstützung unseres Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Praktikant:in Digital Marketing (m/w/d)(Standort Düsseldorf) Als Praktikant:in im Digital Marketing unterstützt Du unser Team in der Erarbeitung von Strategien und Konzepten für das digitale Marketing von Morgen und lernst performante Kampagnen zu erstellen, umzusetzen und weiterzuentwickeln Social Media – Du entwickelst und setzt eigenständig unserer quartalsmäßigen Social Media & SEA Campaigns um. Dazu gehört auch die inhaltliche Erstellung und Umsetzung unseres rollierenden Social Media Content Plans (insbesondere Facebook + Instagram). Website – Die Durchführung regelmäßiger inhaltlicher Updates, insbesondere für die Produkt-, Konzept- und News-Bereiche auf unserer Website, ist ebenso in Deinem Verantwortungsbereich. E-Newsletter – Du erstellst unsere monatlichen Newsletter, zugeschnitten auf unsere Vertriebskanäle. Performance-Messung – Mit uns gemeinsam definierst Du die richtigen Messziele sowie KPIs und machst diese über Tracking, Webanalytics, Reportings messbar. CRM Pitcher – Durch regelmäßigen Upload bzw. die Aktualisierungen der digitalen Sales Tools unterstützt Du das Marketing und Sales Team. Ausbildung: Du befindest Dich in einem Hochschul- oder Fachhochschulstudium, vorzugsweise mit den Schwerpunkten Marketing, oder im Gap Year zwischen Bachelor und Master. Erfahrung: Erste Praktikumserfahrung in Marketing und/oder Digital wünschenswert. Digital: Du bist „Digital Native“ und fühlst Dich in der digitalen Welt zuhause. Kommunikationsstärke: Du kommunizierst verhandlungssicher in der deutschen Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich, sehr gute Englischkenntnisse runden Deine Stärke ab. Team: Du bist eine positive Handson Persönlichkeit bedeutet - aufgeschlossen, proaktiv, diplomatisch, präzise und kollegial. Familienunternehmen Du wirst Teil eines international tätigen Familienunternehmens mit Wachstumszielen im deutschen Markt. Team Wir bieten Dir flache Hierarchien mit Führungskräften und Kolleg:innen, die Dich jederzeit unterstützen. Ausbildung/Weiterbildung Du startest mit einem Einarbeitungsprogramm und wirst im Rahmen der Puratos Gruppe weitere Trainingsangebote erhalten.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Grevenbroich
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Produktion am Standort in 41516, Grevenbroich, ab sofort mehrere Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Verantwortungsbewusste Betreuung unserer hochmodernen Produktionslinien sowie Überwachung und selbständige Steuerung der Arbeitsprozesse im rollierenden 3-Schicht-Rhythmus oder 4-Schicht-Rhythmus Beseitigung von Störungen und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten, ggf. auch mit Unterstützung durch unser Technikteam Einbringung neuer Ideen und proaktive Unterstützung bei Verbesserungsprojekten Einhaltung unseres Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien und Umsetzung der Vorgaben zu Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit Sorgfältige Dokumentation zur Unterstützung stabiler Arbeitsprozesse Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Schlosser, Mechatroniker, Elektroniker oder in einem lebensmittelnahen Berufsbild Mehrjährige Praxiserfahrung als Anlagenführer/in oder Maschinenbediener/in, vorzugsweise in der Lebensmittelproduktion oder einer vergleichbaren Branche Selbständiges, verantwortungsbewusstes und ergebnisorientiertes Arbeiten Feingefühl für mechanische Bewegungsabläufe, ergänzt mit gutem Vorstellungsvermögen Sichere EDV- Kenntnisse Eigener hoher Anspruch an die Qualität der Arbeitsergebnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit im rollierenden 3-Schicht-Betrieb und 4-Schicht-Betrieb Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d

So. 14.08.2022
Dortmund, Duisburg, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Wuppertal
Seit 45 Jahren stellt die Firma Savitor GmbH als internationaler Hamburger Familienbetrieb exzellente Weichkaramellen her und begeistert Menschen in der ganzen Welt. Weit über Deutschland hinaus kennt und liebt man uns für die Kultmarke ‚Kuhbonbon‘ & ‚House of Caramel‘. Für den weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) - m/w/d für die Verkaufsgebiete Ruhrgebiet (wohnhaft in der Region Dortmund, Duisburg und Wuppertal)ODER Hessen (wohnhaft in der Region Frankfurt und Wiesbaden) Aktives Verkaufen im Markt bei unseren Stammkunden Neue Potentiale entdecken & erschließen Nachhaltiger Aufbau des Gebiets Eigenverantwortliche Routenplanung & Selbstorganisation Arbeiten im eingespielten Team mit individuellem Coaching Langfristige Zusammenarbeit Kaufmännische Ausbildung, Studium oder Ähnliches 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb (LEH / Verkauf / Außendienst) wünschenswert Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und hohe Eigenmotivation Stetiger Wille zur Weiterentwicklung => werde Vertriebs-Profi Offenes, positives und kommunikatives Wesen Spaß an der Arbeit in einem leistungsstarken Team Krisensichere Festanstellung Attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen lukrativen Verkaufsprovisionen Anspruchsvoller Job mit Entwicklungsmöglichkeit Intensives 1:1 Onboarding mit fortlaufender Unterstützung Regelmäßige Einzelcoachings, Team-Events und Gemeinschaftstrainings Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Sicherheit durch unser erfolgreiches internationales Familienunternehmen
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Gebietsleitung im Außendienst für den Großraum Köln und Düsseldorf (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Düsseldorf
  Hallo, wir sind beckers bester! Ein Familienunternehmen mit Sitz in dem schönen Dörfchen Lütgenrode in der Nähe der Unistadt Göttingen. 1932 wurde unser Unternehmen von Bertha Becker gegründet und seit 2010 von Sebastian Koeppel, dem Urenkel von Bertha, in der 4. Generation werteorientiert geführt. Aktuell sind wir knapp 160 engagierte Menschen, die jeden Tag dafür sorgen, dass die besten Säfte und Nektare in den Märkten für unsere Endverbraucher:innen zur Verfügung stehen. Doch wir wollen mehr! Du denkst hier vermutlich direkt an mehr Absatz und damit mehr Umsatz? Natürlich sind es die Produkte, die uns eine Daseinsberechtigung geben. Doch für uns steht eindeutig mehr dahinter – denn wir sind mehr als „nur“ eine Lebensmittelherstellerin. Unsere Vision ist ein friedlicher und grüner Planet. Wir möchten nachhaltig Verantwortung für Mensch und Natur übernehmen, damit sich die Menschen als Menschen geschätzt fühlen und wir unseren Beitrag dazu leisten die Welt besser zu machen. Wir wollen zum Denken anregen und werden nicht müde, auch uns selbst ständig zu hinterfragen. Das sind große Ziele und wir sind noch ziemlich weit am Anfang dieses Weges. Deswegen suchen wir auch leidenschaftliche Unterstützung dafür, ein Unternehmen zu gestalten, das einer sinnstiftenden Idee folgt und mehr und mehr auf den Prinzipien kollegialer Selbstführung, Wertorientierung und evolutionärer Entwicklung aufbaut. Bevor Du weiterliest, sei Dir bitte folgendem bewusst: Unsere Werte sind uns wirklich sehr wichtig! Gemeinsam möchten wir mehr machen, mehr tun, mehr sein als „einfach nur“ fachlich eine 10/10. Du hast ein Studium oder Ausbildung bestanden und vielleicht die ein oder andere Weiterbildung absolviert? Versteh uns nicht falsch, das ist klasse! Aber bei uns musst Du auch menschlich passen! Diese perfekte Mischung zwischen fachlicher Professionalität und dem Match zwischen Deinen und unseren Werten macht Dich für uns als Teammitglied in einem kollegial geführten Team unglaublich wertvoll. Du findest das interessant und kannst Dich damit identifizieren? Perfekt, denn wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine Gebietsleitung für den Großraum Köln und Düsseldorf (w/m/d)   Du vertrittst unsere Marke und bist kompetente:r Ansprechpartner:in bei der Betreuung unserer Kunden im Handel (LEH, GAM und C&C) Mit Deinem Verkaufstalent, Deinem Verhandlungsgeschick und Deiner Kommunikationsstärke akquirierst Du neue Kunden, erweiterst das Sortiment und steigerst den Absatz und Ertrag unserer hochwertigen Produktpalette In Zusammenarbeit mit unserem Marketing setzt Du gezielt Verkaufsförderungsmaßnahmen um Du begleitest Kundenmessen – Vorbereitung, Organisation, Verkauf und Nachbereitung Du erstellst Potential-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für das Verkaufsgebiet Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und bist bereit zeitlich flexibel zu arbeiten.    Du hast eine kaufmännische Ausbildung und arbeitest idealerweise heute bereits mit einer Berufserfahrung von einigen Jahren im Vertrieb der Getränkeindustrie. Oder du bist im Lebensmitteleinzelhandel tätig, hast in diesem Bereich ein Weiterbildungsprogramm durchlaufen und möchtest nun die Seite der Industrie kennenlernen. Du kennst die Strukturen des LEH in deinem künftigen Verantwortungsgebiet und verfügst über ein gutes Netzwerk insbesondere bei der Rewe West und Edeka Rhein-Ruhr. Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und offen für Neues Du kannst Dich selbst organisieren und arbeitest strukturiert Deine Fähigkeit Entscheidungen voranzutreiben und Prioritäten zu setzen, zeichnet dich aus. Du hast eine hohe Begeisterungsfähigkeit, Motivationskraft und Stressresistenz Dein Wohnsitz ist im Vertriebsgebiet. PC-Kenntnisse Microsoft Office und CRM-Software Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B   Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in dem genannten Verkaufsgebiet Eine unbefristete Festanstellung in einem nachhaltigen Familienunternehmen Einen Firmenwagen der Mittelklasse mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Eine moderne Homeoffice Ausstattung inklusive iPad und Diensthandy Reisekostenerstattung Vermögenswirksame Leistungen Monatlicher Haustrunk und Mitarbeiterrabatte Möglichkeit zur Teilnahme an unterschiedlichen Sportveranstaltungen, Nachhaltigkeitsworkshops oder einer Imkerausbildung 
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Spezialist m/w/d Produktdaten Food

Sa. 13.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
Wir besitzen 120 Jahre Kompetenz in Aromen für Backwaren, Konditoreiartikel und Speiseeis. Wir gehören zum international tätigen Familienunternehmen IREKS GmbH. Unser Name steht für Spitzenqualität. Die Kreativität unserer Produktkompositionen inspiriert unsere Kunden. Am Standort in Langenfeld investieren wir sichtbar und langfristig in neue Technik, Produktionsräume und ein modernes Kundenzentrum. Zur Verstärkung unseres Teams Regulatory Affairs (Forschung & Entwicklung) suchen wir einen SPEZIALIST M/W/D PRODUKTDATEN FOOD Erstellung und Aktualisierung von Produktdeklarationen und Spezifikationen Pflege der Produktdaten in SAP und SP-PDM Prüfung und Freigabe von Rohstoffinformationen unter Berücksichtigung der lebensmittelrechtlichen Anforderungen (Lebensmittel-/Aromenrecht) Beantwortung von Kundenanfragen zu regulatorischen und produktspezifischen Themen Schnittstelle zu den angrenzenden Fachbereichen Produktentwicklung, Beschaffung, Produktion, Marketing und Verkauf Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Ökotrophologie, Lebensmittelchemie oder Ähnliches Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie, bevorzugt im Bereich Produktinformation/Datenpflege, sind von Vortei Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Freude am Umgang mit EDV-Systemen, evtl. Erfahrung mit SAP und/oder SP-PDM Analytische und strukturierte Arbeitsweise, Teamplayer mit der Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Langfristige berufliche Perspektive in einem familiären und erfolgsorientierten Unternehmen Vollzeit (38 Wochenstunden) in Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung in Fachthemen
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