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Nahrungs- & Genussmittel: 163 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Leitung 19
  • Teamleitung 19
  • Gruppenleitung 16
  • Produktmanagement 9
  • Business Development 6
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 6
  • Weitere: Naturwissenschaften und Forschung 6
  • Labor 5
  • Controlling 5
  • Forschung 5
  • Außendienst 5
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Projektmanagement 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Chemie 4
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Innendienst 4
  • Marketingassistenz 4
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office 16
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Praktikum 35
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Nahrungs- & Genussmittel

Bezirksleiter (m/w/d) für die Großräume München und Darmstadt

Mi. 04.08.2021
München, Darmstadt
CFP Brands ist ein innovatives, internationales, erfolgreiches Süßwarenunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Weltweit sind unsere Marken in aller Munde. Wir wachsen nachhaltig erfolgreich und suchen ab sofort und unbefristet engagierteEigenverantwortliche Führung des Verkaufsgebiets innerhalb eines Teams von Bezirksleiterinnen und BezirksleiternSicherstellung der ständigen Warenverfügbarkeit und Sichtbarkeit am POSUmsetzung der Listungen, Aktionen und ZweitplatzierungenSortiments- und PreispflegeIntegration der Platzierungen und Verkaufsförderungskonzepte auf den LEH-Flächen in enger Absprache mit dem Key Account Management, Trade Marketing und den Marktleitern vor OrtOptimierung der kundenbezogenen Listungen, sowie der jeweiligen Absatz- und UmsatzpotentialausschöpfungStändige Markt- und WettbewerbsbeobachtungIntensive, persönliche Betreuung der Marktverantwortlichen vor OrtBudgetverantwortungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Außendienst der Markenartikelindustrie (FMCG), idealerweise innerhalb der Bereiche Nahrungs- und GenussmittelGute Kenntnisse der Handelsstrukturen im Verkaufsgebiet sind von großem VorteilSelbstständiger Umgang mit betriebswirtschaftlichen KennziffernEngagierter Verkäufer (m/w/d) mit Verhandlungsgeschick und „Fingerspitzengefühl“Versiert im Umgang mit PC/EDV und den gängigen MS-Office AnwendungenMobilität, Belastbarkeit, UmsetzungsstärkeAnalytische und strategische KompetenzKosten- und VerantwortungsbewusstseinBei CFP Brands bieten wir Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, das besonders geprägt ist von Unternehmertum, Dynamik und einem starken Miteinander. Wir stehen für exzellente Beratung, herausragende Marken-Kommunikation, reichweitenstarken Vertrieb und nachhaltige Strategien für bestmögliche Wertschöpfung.Wenn Sie mit uns gemeinsam in die spannende Welt der Süßwaren eintauchen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und die Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung,  Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie des gewünschten Verkaufsgebiets (München oder Darmstadt) reichen Sie einfach online ein, an:Herrn Felix Heldmann Jetzt bewerben
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Group Brand Manager (m/w/divers) NESCAFÉ Dolce Gusto

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Group Brand Manager (m/w/divers) NESCAFÉ Dolce Gusto Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten.  Was sind die Eckdaten? Standort: Zentrale Frankfurt a.M. Bereich: NESCAFÉ Dolce Gusto / Brand Management Vertragsart: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie sind verantwortlich für die operative Führung des Portfolios und die Entwicklung einer nachhaltigen Markenstrategie für NESCAFÉ Dolce Gusto in Deutschland, inkl. ganzheitlicher Kommunikation und Shopper Activation Sie sind zuständig für die fachliche und disziplinarische Führung von vier Marketing Manager:innen und verantwortlich für die Budgetführung der Marke Sie sind Schnittstelle zu unserer globalen und regionalen Coffee Business-Unit und stellen die enge Zusammenarbeit mit internen (Vertrieb, Supply Chain, Channel Management, Controlling, Technik) sowie externen Stakeholdern (Agenturen) auf nationaler und internationaler Ebene sicher Sie agieren als Expert:in für Konsumenten und Konsumentenverhalten und tragen mit relevanten Analysen und Insights zur Optimierung unserer Markenpläne bei  Sie haben Leidenschaft für Kaffee sowie ein gutes Gespür für starke Marken und die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Konsumenten Sie haben eine starke Ambition, unser Business weiter auszubauen und die Entwicklung von NESCAFÉ Dolce Gusto weiter voranzutreiben Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium und mehrjährige Berufs- sowie erste Führungserfahrung in den Bereichen Brand- oder Produktmanagement in der Konsumgüterbranche Sie haben tiefgehende Kenntnisse in den Bereichen Markenführung sowie idealerweise Nachhaltigkeit Sie bringen Erfahrungen im Projektmanagement und der Budget-Verwaltung mit Ihre Arbeitsweise ist geprägt von starken analytischen Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, strukturiertem und ergebnisorientiertem Handeln sowie sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden ihr Profil ab   Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. Parkhaus, Kantine, Fitnessstudio und Pets@Work).
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Kundendiensttechniker im Außendienst im Raum Hanau (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Hanau
Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt. Melitta Professional Coffee Solutions ist Spezialist für die professionelle Heißgetränkezubereitung in der Individual- und Systemgastronomie sowie in der Hotellerie. Kerngeschäft sind Entwicklung, Herstellung und weltweiter Vertrieb von gewerblichen Vollautomaten für Kaffeespezialitäten und Filterkaffeemaschinen unter den Marken Melitta® und Cafina® sowie der internationale Technische Kundendienst. Ziel ist es, zum Geschmackserlebnis der Gäste in der Gastronomie aktiv beizutragen – und damit zum Geschäftserfolg der Kunden. Wir suchen ab dem 01.10.2021 Verstärkung Sie nehmen Kundendienstaufträge für unsere gewerblichen Kaffeemaschinen von der zentralen Einsatzsteuerung entgegen und führen die Aufträge gemäß der Terminvorgaben aus Die Neumontage und Inbetriebnahme der Maschinen inkl. Einweisung des Personals sowie Instandhaltungsarbeiten jeglicher Art, d. h. Fehlerdiagnose, Reparaturen (auch vorbeugender Art) und Wartungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie treffen Garantie- und Kulanzentscheidungen im Rahmen der bestehenden Richtlinien Sie beraten die Kunden in Wartungsfragen und dem Abschluss von Wartungsvereinbarungen und führen ggf. Inkasso beim Kunden durch Zudem erkennen und vermitteln Sie Folge- und Zusatzmaschinenverkäufe und erstellen die Kundendienstberichte Sie passen zu uns Sie haben ihre Ausbildung in einem Elektroberuf erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über eine Zusatzausbildung (z. B. als Techniker) Sie überzeugen uns mit Ihrer Berufserfahrung im Kundendienst und Ihren fundierten Elektronik- bzw. Mechatronikkenntnissen Neben einer hohen Flexibilität und starken Einsatzbereitschaft punkten Sie bei uns mit Ihrer hohen Lösungs- und Kundenorientierung Ihr Hauptwohnsitz liegt im Raum Hanau Passen wir zu Ihnen? Sie werden nach Tarif bezahlt Bei uns sind Sie Teil eines langjährigen Marktführers, der sich für Ihre Ideen interessiert Unsere betriebliche Altersversorgung sichert Sie ab und fragt auch bei einer Berufsunfähigkeitsversicherung nicht nach Sie erhalten einen Firmenwagen Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerIlka Nienhüser HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4136
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing – Digital Communication Maggi

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing – Digital Communication Maggi Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main  Ab Januar 2022 für die Dauer von 6 Monaten In Ihrem Praktikum betreuen Sie eigenständig regelmäßige Updates der Website MAGGI.de und setzen diese um. Sie erhalten einen Einblick in die Social Media Aktivitäten der Marke Maggi. Sie arbeiten eng mit dem Kommunikationsteam und externen Agenturen innerhalb von Projekten zusammen.  Durch die Unterstützung im Tagesgeschäft erhalten Sie einen guten Einblick in den Bereich Online Marketing (Präsentationen, Content Marketing, Kampagnenmanagement, Social Media etc.). Unterstützung bei der Erstellung von Creative Assets (Erfahrung mit Photoshop o.ä. erforderlich). Sie studieren idealerweise BWL / Medien- und Kommunikationswissenschaften oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Sie besitzen erste praktische Erfahrungen durch Praktika oder Projektarbeit. Idealerweise besitzen Sie erste Kenntnisse im Umgang mit einem Content Management System. Ein routinierter, sicherer Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig sowie verantwortungsvoll und hohe Eigeninitiative zeichnet Sie aus. Sie begeistern sich absolut für digitale Themen. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Brand Activation Management Maggi

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Brand Activation Management Maggi Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main  Ab Januar 2022 für die Dauer von 5-6 Monaten Sie wirken aktiv bei der Konzeption und Umsetzung von Promotions mit. In Ihrem Praktikum analysieren Sie POS Maßnahmen und erstellen Promotionauswertungen. Die Erstellung verschiedener Verkaufsunterlagen und Präsentationen wird von Ihnen unterstützt. Sie arbeiten eng mit POS Agenturen und Dienstleistern zusammen (Druckereien, Reprofirmen etc.). Durch Ihre Mitarbeit im Tagesgeschäft bekommen Sie einen tiefen Einblick in die Tätigkeit des Brand Activation Managements. Sie studieren aktuell BWL / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Marketing mit (Praktika, Nebenjobs etc.). Sie sprechen gut Deutsch und Englisch, damit Sie sich in unserem internationalen Team verständigen können. Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie stets selbstständig und verantwortungsvoll. Sie verfügen über ausgeprägte analytische und kreative Fähigkeiten. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Supply Chain Management

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Supply Chain Management Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main  Ab Januar 2022 für die Dauer von 6 Monaten   Als Teammitglied im Bereich „Customer Facing Supply Chain" stellen Sie die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und sorgen für eine effektive Kommunikation. Sie übernehmen Verantwortung für eine effiziente Produktversorgung an unsere Kunden weltweit. Sie erstellen Auswertungen und Simulationen, um Optimierungspotenziale entlang der Supply Chain zwischen Nestlé und den Handelspartnern aufzuzeigen. Sie sind an kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen im Supply Chain Management beteiligt. Sie bereiten externe und interne Meetings / Kundengespräche zusammen mit den Supply Chain Managern vor und nehmen daran teil. Sie haben die ersten Semester Ihres Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Logistik, Supply Chain Management oder fachverwandter Studiengänge bereits erfolgreich abgeschlossen.  Idealerweise haben Sie bereits ein Praktikum oder andere praktische Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management, Logistik oder Handel vorzuweisen. Sie zeichnen sich durch eine analytische Arbeitsweise aus und sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insb. Excel. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Hohe Kommunikationsfähigkeit mit externen und internen Ansprechpartnern sowie Teamplayerqualitäten runden Ihr Profil ab. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Logistik (Supply Chain Management)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Logistik (Supply Chain Management) Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main  Ab Januar 2022 für die Dauer von 5-6 Monaten Unsere Logistik leistet täglich Meisterhaftes und stellt sicher, dass unsere Produkte überall pünktlich geliefert werden. Das Beste: Sie können als neues Team-Mitglied zum Erfolg beisteuern! Wie kann KitKat noch effizienter verteilt werden? Was sind mögliche Lieferwege für die 5-Minuten-Terrine? Auf solche Fragen finden Sie die richtigen Antworten – auch unter Anwendung von Problemlösungs- und LEAN-Methoden. Außerdem kümmern Sie sich um unsere Reporting-Tools und werden zum echten Kennzahlen-Experten im Bereich Warehousing und Transport. Von wegen Kaffeekochen: Wir übergeben Ihnen die Verantwortung für einzelne Teilprojekte und ermöglichen Ihnen das Arbeiten in verschiedenen Teams. So können Sie ein breites Verständnis für unsere gesamten Supply Chain Prozesse entwickeln Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Logistik bzw. SCM, alternativ dazu befinden Sie sich im Gap Year zwischen Bachelor und Master.  Interesse an den Logistikprozessen eines global agierenden Konzerns und Bereitschaft, in unbekannte Themen einzutauchen und Neues auszuprobieren. Feuer und Flamme fürs Dazulernen und Neues-Ausprobieren. Analytische Arbeitsweise, Offenheit, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und ausgeprägte Teamplayer-Eigenschaften. Routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen – besonders Excel. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.  Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich International Sales

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich International Sales Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Januar 2022 für die Dauer von 5-6 Monaten Sie sind Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden im Tagesgeschäft (u.a. Auftragskoordination, Bereitstellung von Produktinformationen und Mustern). Selbstständig erstellen Sie Produkt- und Kundenpräsentationen für globale und lokale Marken wie z.B. Maggi oder Caro. Sie arbeiten unterstützend bei der Produktentwicklung exportspezifischer Artikel mit. Im Bereich International Sales helfen Sie u.a. durch die Erstellung von Absatz- und Marktanalysen aktiv dabei, Vermarktungsstrategien in ausländischen Märkten umzusetzen. Durch Ihre Tätigkeit in dieser Schnittstellenposition erlangen Sie tiefen Einblick in das gesamte Unternehmen.  Sie studieren aktuell Wirtschaftswissenschaften oder artverwandte Fächer. Alternativ befinden Sie sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes analytisches Denkvermögen aus.  Sie sind ein Teamplayer und erledigen Ihnen anvertraute Aufgaben stets selbstständig und verantwortungsvoll. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und/oder Marketing mit. Ein routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Mitarbeiter (m/w/d) Events und Catering

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Du liebst gutes Essen? Du hast das Verkaufsgen in Dir? Du willst Menschen täglich mit erstklassigen Speisen glücklich machen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn Mutti freut sich… und das sollen sich unsere Gäste auch. Mit hochwertigen Speisen verwöhnen wir regelmäßig unsere Gäste auf Veranstaltungen und an festen Stellplätzen unter der Woche. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort leistungsbereite, offene und verkaufsorientierte Persönlichkeiten für die Tätigkeit als: Sales Mitarbeiter (m/w/d) Events und Catering Eigenverantwortliche Recherche von potenziellen Standorten, Festen und Events für unsere Foodtrucks Verkauf unserer Business-Caterings Telefonische Ansprache der jeweiligen Kontaktpersonen und Kontaktpflege per E-Mail, Telefon und sozialer Medien Neukundengewinnung und Erschließung neuer Potenziale Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch aktives Beziehungsmanagement Pflege unseres CRM Systems Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotellerie-. oder Veranstaltungsbereich oder ein vergleichbares Studium Erfahrung im Hotel-, Gastronomie-, Event- oder Veranstaltungsbereich Vertriebserfahrung wünschenswert Überdurchschnittliche Motivation und Erfolgsorientierung Du bist auch unter Stress stets freundlich und zuvorkommend Gastronomische Erfahrung von Vorteil Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Du bist pünktlich, belastbar und teamfähig Ausgezeichnetes Deutsch und gute Englischkenntnisse Große Eigenverantwortung und Gestaltungsspielräume Direkter Kontakt zu interessanten Menschen Ein dynamisches und hoch motiviertes Team Die Chance, Deinen Arbeitsalltag neu zu erleben Die Möglichkeit gemeinsam mit uns großartiges Essen in die Welt zu tragen Wenn Du mit hohem Engagement gemeinsam mit uns die Mutti bekannt und weiter erfolgreich etablieren möchtest, heißen wir Dich in einer außergewöhnlich frischen Arbeitsatmosphäre und offenen Unternehmenskultur herzlich willkommen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Gehaltsvorstellungen. 
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Digital Data & Social Listening Expert (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Digital Data & Social Listening Expert (m/w/d) Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Standort: Frankfurt a. M. Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: unbefristet Besetzung: Ab sofortAls Digital Data & Social Listening Expert sind Sie Partner:in für unsere Marken & Corporate Functions bei allen datenbasierten 360° Web-Analysen und Insights. Sie arbeiten kooperativ und interdisziplinär nicht nur mit den verschiedenen Markenteams zusammen, sondern auch mit den Bereichen Kommunikation, Recht, IT etc.. Wie sieht ein Tag bei uns aus? Spannend und nie langweilig! Als Digital Data & Social Listening Expert beraten Sie unsere Marken und Corporate Functions ganzheitlich bei allen Web Insights & Social Data Themen mit Fokus auf folgende Aufgaben: Sie treiben und integrieren hauptverantwortlich Ihre datenbasierten 360° Web-Analysen und Insights voran und sprechen darüber hinaus handlungsbasierte Empfehlungen aus.             Außerdem planen Sie Kampagnen-, Marken- und Trendanalysen und Studien für unsere Corporate- und Brand-Teams und setzen diese eigenständig um. Auch das Krisenmonitoring gehört zu Ihren Hauptaufgaben. Sie entwickeln Ihre Funktion stetig durch den Einsatz von neuen Tools, Datenquellen und Messmethoden (u.a. Trends, Audiences, Behaviorial Search) weiter.         Sie befähigen unsere Business Units durch Dashboards und Trainings im Bereich Social Media & Web Intelligence. Sie führen und steuern externe Partner (Agenturen) und arbeiten eng mit unseren internationalen Experten für Digital Data und Social Listening zusammen. Erfahrung ist wichtig – doch das wichtigste ist, dass Ihr Herz für digitale Themen schlägt! Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung auf Unternehmens- und/ oder Agenturseite im Umgang mit Social Media Erfolgsmessungen, First Party Data und Web Data Analysen mit. Sie sind Experte im Bereich Social Media Listening und haben darüber hinaus ein tiefes Fachwissen in der praktischen Umsetzung von Analysen und dem Schreiben von Querys. Zudem konnten Sie bereits Digital & Social Data Analysen erfolgreich weiterentwickelen. Sie sind Analytiker:in mit der Leidenschaft, Daten in aussagekräftige Insights und Handlungsempfehlungen umzuwandeln. Außerdem sind Sie ein echter Teamplayer mit überzeugenden Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.  Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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