Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 70 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Qualitätsmanagement 5
  • Steuern 3
  • Einkauf 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Fertigung 3
  • -Verarbeitung 3
  • Produktion 3
  • Prozessmanagement 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Assistenz 2
  • Controlling 2
  • Innendienst 2
  • Lagerlogistik 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechaniker 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

Mechatroniker und Industriemechaniker (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark- sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Bereich Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Vereinbarung Mechatroniker und Industriemechaniker (w/m/d)Arbeitsplatz: Moers – Niederrhein Systematische Fehlersuche und Störungsbehebung sowie Reparaturarbeiten an allen Produktionseinrichtungen mit Schwerpunkt in der Abfüllung Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten Aufzeigen von Optimierungspotential zur Beseitigung von Schwachstellen sowie zur Steigerung der Qualität und Nutzlaufzeiten Montage von Baugruppen nach Zeichnungen und Stücklisten Übernahme von Verantwortung in einzelnen Projekten sowie Einhaltung der betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben und den Sicherheits- und Hygieneregeln Schichtdienst / Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/in bzw. Industriemechaniker/in Mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung Erfahrung im Umgang mit modernen Produktionsanlagen Bereitschaft zur Schichtarbeit Flexibilität und Bereitschaft zu Mehrarbeit und Bereitschaften Eignung für Einsätze im Hochregallager (G 41 – Arbeiten mit Absturzgefahr) Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Qualitätsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Praktikant Trade Marketing

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten gesundes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Zur Verstärkung unseres Trade-Marketing-Teams in Düsseldorf suchen wir ab Januar 2021 talentierte und motivierte Studierende, die für die Dauer von 5–6 Monaten den Arbeitsalltag eines international agierenden Unternehmens der FMCG-Branche kennenlernen und hier tatkräftig unterstützen möchten. Du unterstützt das Trade-Marketing-Team bei der Konzeption und Auswertung nationaler und kundenindividueller Promotions. Dabei arbeitest Du auch mit externen Agenturen und dem Brand Management zusammen Du wertest vergangene Aktionen aus Du planst Samplingaktionen im Handel zusammen mit externen Agenturen In Kooperation mit dem Vertrieb bereitest Du die Handelsmessen vor Du unterstützt bei der Erstellung von Salesfoldern Außerdem unterstützt Du bei der Gestaltung von Anzeigen Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (Internationales) Marketing oder Internationales Management und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studienleistungen absolviert Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche, gesammelt Du bist kreativ und hast ein Gespür für Marken sowie eine Affinität zur Food-Branche Du hast Spaß am Arbeiten im Team und arbeitest stets höchst engagiert, zuverlässig und selbstständig Im Austausch mit verschiedenen Gesprächspartnern und bei Präsentationen beweist Du Deine Kommunikationsstärke. Da der Kontakt mit der Zentrale in Dänemark auf Englisch stattfindet, sollten Deine Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sehr gut sein Ebenfalls sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint runden Dein Profil ab. Ein weiteres Plus sind Erfahrungen mit Nielsen Market Track und GfK Simit
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung und Administration

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade eine neue berufliche Herausforderung suchst, für qualitativ hochwertige Lebensmittel brennst, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir für den Bereich HR Vertrieb einen Sachbearbeiter Personal (m/w/d) in Teilzeit zum nächstmöglichen Termin.  Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung im Angestelltenbereich sowie der Provisionsabrechnung unserer Handelsvertreter Selbstständige Durchführung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Aufhebungsverträge etc.) Pflegen von Stammdaten sowie Verwaltung und Führung der digitalen Personalakten Betreuung der Angestellten und Handelsvertreter in personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt im Personalbereich oder Buchhaltung Erste Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Erfahrung in der Buchhaltung wären wünschenswert Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Steuer- sowie Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Consumer Experience Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Unsere außergewöhnliche Produktwelt inspiriert und motiviert: entdecke bei uns den besonderen Moment für Deine Karriere. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab Februar (befristet auf 2 Jahre als Elternzeitvertretung) einen Consumer Experience Manager (m/w/d) Fällt es Dir leicht, Agenturen zu steuern und Reportings zu erstellen? Du möchtest Dich weiterentwickeln und bist bereit für den nächsten Schritt? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Dir bietet. Du bist für die Implementierung der Customer Lifecycle Strategie B2C im Bereich Loyalty/Retention verantwortlich und steuerst diese über alle Touchpoints hinweg. In diesem Zusammenhang entwickelst und steuerst Du relevante CRM Kampagnen von der Konzeption über die Kundensegmentierung bis hin zu Performance Tracking und Identifikation der Learnings. Du führst und optimierst die vorhandenen Kundenbindungsprogramme (z.B Nespresso&You) und begleitest die Einführung von Neuerungen und lokalen Piloten. Du betreust die Umsetzung lokaler Customer Lifecycle Projekte und übernimmst die Koordination mit den relevanten Abteilungen. Du bist für die kontinuierliche Verbesserung der Customer Experience verantwortlich und erarbeitest Vorschläge für die Optimierung. Zudem bist Du verantwortlich für lokale Budgetplanung und den Austausch mit den jeweiligen HQ counterparts. Du kannst ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, vorweisen und bringst mehrjährige (mind. 3 Jahre) Erfahrung aus den Bereichen Brand Management, Consumer/Marketing Insights oder Marketing Beratung mit. Du hast solide Fachkenntnisse im Bereich CRM bzw. Kampagnenmanagement Darüber hinaus besitzt Du spezifische Fachkenntnisse in der Konzeption und Steuerung von Customer Lifecycle Programmen. Erfahrungen im Management einer FMCG / Premium Brand, insbesondere ein gutes Business Verständnis, Sicherheit in der Ableitung von Kampagnen sowie Konzepten aus Consumer Insights runden Dein Profil ab. Du verfügst bereits über Erfahrungen in der Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern. Neben sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, einem ausgeprägten Organisations- und Verhandlungsgeschick zeichnet Dich eine ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus. Du besitzt ein ausgeprägtes Organisation- und Verhandlungsgeschick, fundierte MS Office Kenntnisse und sprichst fließend Englisch. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel im Externen Arbeiten zu gestalten. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommst Du in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst Mönchengladbach, Aachen, Düren

Di. 24.11.2020
Aachen, Mönchengladbach, Düren, Rheinland
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg!Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team.Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung!Sie spüren potenzielle B2B-Kunden auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und LeadsSie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres GegenübersSie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor OrtSie führen Produktverkostungen durch und überzeugen durch QualitätSie machen in der Region Mönchengladbach, Aachen, Düren Interessenten zu KundenSie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generierenSie kennen die Besonderheiten der Region Mönchengladbach, Aachen, Düren, sind überzeugend und reißen andere mitSie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienenSie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufenSie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals aufSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumEin leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-StoppSie können mit Ihrer Leistung Ihr Gehalt selbst bestimmen6 Monate Garantieeinkommen, damit Sie sich einarbeiten könnenEinen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit TankkarteModerne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.)Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige, individuelle WeiterbildungZusammenarbeit mit dem Innendienst – z. B. beim LeadmanagementIncentive-Reisen wie z. B. nach Südafrika, Marokko oder Jordanien mit Kontakt zum C-Level und zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiernGesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum FitnessstudioBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungEine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Neuss
Perspektiven sind es, die uns antreiben, jeden Tag für mehr Lebensqualität unserer Kunden einzutreten. Und Perspektiven sind es, die Sie zu uns führen. Willkommen im Unternehmen Lebensqualität. Bei uns finden Sie die besten Voraussetzungen, um Ihre Zukunftspläne zu verwirklichen. Stellen Sie sich vor, welche Chancen und Möglichkeiten sich ergeben, wenn Sie gemeinsam mit über 300.000 Kollegen dafür sorgen, dass wir mit unseren namhaften Marken rund um Ernährung, Gesundheit und Wohlbefinden Weltmarktführer bleiben. Und dann: Stellen Sie sich vor! Maschinen- und Anlagebediener (m/w/d) im Bereich Verpackung und Abfüllung, zunächst befristet bis 30.06.2021 in Vollzeit – für unser THOMY Werk in Neuss.• Bedienung von automatischen Verpackungsanlagen unter Einhaltung der Qualitäts-und Sicherheitsstandards • Übernahme von Reinigungs-und kleinerer technischer Tätigkeiten • SAP Verbräuche eingeben und stornieren • Ausfüllen der gültigen Dokumente an der Linie • Prüfung und Kontrolle produktionsrelevanter Daten sowie Einleiten notwendiger Korrekturmaßnahmen • Eigenständige Analyse von technischen Störungen und selbstständige Behebung • Teilnahme an TPM-Aktivitäten und Schulungen • Mitwirken bei der Weiterentwicklung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses• Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d), alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem/lebensmitteltechnischem Hintergrund • Erste Berufserfahrung in der Bedienung von Maschinen und Anlagen • Erfahrungen in der Lebensmittelindustrie wünschenswert • Ergebnisorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Basis EDV-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil • Gabelstaplerschein optional  Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
Zum Stellenangebot

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) Instandhaltung

Di. 24.11.2020
Viersen
Unser Mandat sucht für die Instandhaltungsabteilung in der Lebensmittelproduktion ab sofort Verstärkung. Sie kennen sich in der Instandhaltung von Produktionsanlagen aus? Scheuen sich nicht vor Weiterbildungen und besitzen eine elektrische/elektronische Ausbildung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Nach bestandener Probezeit erhalten Sie eine unbefristete Festanstellung! Instandhaltung, Wartung und Montage von Produktionsanlagen Planung von Reparaturen in enger Abstimmung mit der Betriebsleitung sowie Arbeitsvorbereitung Ebenso professionelle Inbetriebnahme und Optimierung der Produktionsanlagen Überwachung und Pflege des Werkzeugbestands in der Instandhaltung Abgeschlossene technische Ausbildung zum Beispiel als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder in einem artverwandten Beruf Darauf aufbauend Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung von Produktionsanlagen Organisationstalent mit einer sehr guten Analyse- und Problemlösekomptenz Gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten sowie Teamorientierung Schichtbereitschaft Teamwork Weiterbildungen Offene Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition & Development Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir unseren Kunden ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Unsere außergewöhnliche Produktwelt inspiriert und motiviert: entdecken auch Sie den besonderen Moment für Ihre Karriere. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Talent Acquisition & Development Manager (m/w/d) "Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist für Sie die perfekte Begleitung - beim Meeting, im Gespräch, beim Briefing von Agenturen - der perfekte Ausgangspunkt für gute Ideen und kreativen Austausch. Fällt es Ihnen leicht Verantwortung für Ihr Team und das Recruiting sowie die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu übernehmen? Haben Sie Spaß an moderner Personalarbeit in einem internationalen Umfeld? Wunderbar, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Ihnen bietet!" Sie decken unseren Bedarf an qualifizierten Fach- und Führungskräften durch die Weiterentwicklung unserer Rekrutierungs- und Qualifizierungsstrategie und passen hierzu globale Initiativen an die Bedürfnisse des deutschen Marktes an. Sie stellen die Kompetenzentwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern sicher und führen Trainings und Workshops in den Bereichen Führungskräfteentwicklung und Team Development durch. Sie sind für unsere Aktivitäten im Personalmarketing und die Weiterentwicklung der Employer Brand verantwortlich. Bei der Einführung und Umsetzung von Qualifizierungsprojekten arbeiten Sie vertrauensvoll mit den Arbeitnehmervertretern zusammen. Sie leiten die beiden Teams "Learning & Development" und "Talent Acquisition" und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Sie haben ein Studium in Psychologie, Pädagogik, Betriebswirtschaft oder in einem vergleichbaren Feld abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion mit, idealerweise erworben in einem Handelsunternehmen, wahlweise in den Bereichen Personalentwicklung oder Recruiting. Im Umgang mit den Instrumenten moderner Personalarbeit (Talent Management, 360°-Feedback, LMS) sind Sie versiert. Sie haben bereits erfolgreich Change-Prozesse begleitet und waren als Inhouse-Trainer oder Consultant tätig. Bestenfalls bringen Sie Kenntnisse aus der Arbeit in einer Matrixorganisation mit und sind mit dem Management der Interessen verschiedener Stakeholder (Geschäftsführung, Betriebsratsgremien, Corporate-Funktionen) vertraut. Sehr gute konzeptionelle und methodische Fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus wie eine strukturierte und analytische Herangehensweise. Sehr gute Englischkenntnisse, gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP Successfactors runden Ihr Profil ab. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld - eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle und dynamischen Teams. Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Unser Standort am Düsseldorfer Medienhafen ist ausgesprochen attraktiv, Sie erhalten hier einen Parkplatzzuschuss bzw. ein Jobticket; frisches Obst und Getränke, abwechslungsreiche Mittagstische in den umliegenden Restaurants und moderne technische Ausstattung runden Ihr Arbeitsumfeld ab. Bei uns kommen Sie in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und können die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
Zum Stellenangebot

Mechaniker Anlagenschmierung (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark- sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mechaniker Anlagenschmierung (m/w/d) Sie unterstützen unser Wartungsteam in der Durchführung von vorbeugenden Wartungsmaßnahmen Schwerpunkt bildet die Anlagenschmierung; hier übernehmen Sie die Verantwortung für die Erstellung von Schmierplänen und die Durchführung und Dokumentation der Schmiertätigkeiten für alle Produktionsbereiche Ihre Einsatzzeiten orientieren sich dabei auch an der Verfügbarkeit der Anlagen Sie stellen die Verfügbarkeit der Schmierstoffe sicher und erarbeiten Optimierungsmaßnahmen für deren Einsatz Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Umsetzung von Maßnahmen zur effizienteren und energiesparenderen Produktion Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung Vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit modernen Produktionsanlagen und der Anlagenwartung Flexibilität und Bereitschaft zu Mehrarbeit Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute IT-Anwenderkenntnisse (SAP, MS-Office) attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Nutzung der Betriebstankstelle zu vergünstigten Konditionen Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Angebote regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Molkereiarbeiter (m/w/d) im Bereich Becher-Deckel-Kartonage

Mo. 23.11.2020
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein starker Player im Bereich der Milchverarbeitung. Unser Unternehmen, ein Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper, bündelt die Herstellungsaktivitäten beider Hersteller und produziert in Moers mit hochmoderner Technik attraktive Desserts, Joghurts und Quark sowie Getränkeprodukte, die national und international vermarktet werden. Kurzum: Es ist alles angerichtet für eine gute berufliche Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Einsatz in 3er Wechselschicht einen Molkereiarbeiter im Bereich Becher Deckel Kartonage (m/w/d) Bedienung von Materialzuführanlagen bestehend aus Steigenaufrichtern und Becheraufgabestationen Koordination des benötigten Verpackungsmaterials Reinigung der Anlagen und des Arbeitsumfeldes sowie Abfallentsorgung Verantwortung für einen störungsfreien Betrieb der Anlagen zur Schaffung optimaler Linieneffizienzen Unterstützung des Anlagenbedieners beim Rüsten an der Abfülllinie (Becher entnehmen, Vorzugswanne entleeren, reinigen und an die Linie zurück bringen) Beseitigung kleinerer Störungen Abgeschlossene (Berufs -) Ausbildung Berufserfahrung im herstellungstechnischen Bereich eines lebensmittelproduzierenden Unternehmens idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position in der Lebensmittelindustrie oder gleichwertige Erfahrung Erfahrung im Umgang mit besonderen Ansprüchen an die Hygiene Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Nutzung der Betriebstankstelle zu vergünstigten Konditionen Betriebsrestaurant Personalverkauf mit sattem Mitarbeiterrabatt betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement-Angebote regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal