Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 57 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 8
  • -Verarbeitung 7
  • Nahrungsmittelherstellung 7
  • Außendienst 5
  • Entwicklung 4
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Innendienst 3
  • Leitung 3
  • Mechatronik 3
  • Einkauf 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Assistenz 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gehalt 2
  • Lohn 2
  • Online-Marketing 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Über diese Position Willkommen in der bunten Welt unseres Shops. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent verkaufen Sie unsere beliebten Produkte und bringen dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch Sie übernehmen Kassiertätigkeiten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Kassensystemen Berufserfahrung im Filial-Umfeld Freude an Menschen, Kommunikationsstärke und sehr gute Teamfähigkeit Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und 30 Tagen Urlaub im Jahr Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote Vorsorge-Checks in unserer Betriebsarztpraxis
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Forderungsmanagement

Di. 20.04.2021
Dortmund
Die Tremonis GmbH, 1907 von 16 unabhängigen Brauereien als Dortmunder Eiswerke gegründet, blickt auf eine lange Tradition im Zusammenhang mit der Dortmunder Braugeschichte zurück. Seit 2005 gehören wir zur Radeberger Gruppe. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, die in den Brauereien anfallenden Nebenprodukte umweltschonend aufzuarbeiten und als wertvolle Futtermittel zu vermarkten. Damit nehmen wir im deutschen Markt eine Sonderstellung ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin den/die: Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung/Forderungsmanagement Unterstellung:                Die Position ist direkt dem Leiter Buchhaltung unterstellt. Arbeitszeit:                     38 Stunden Woche Vergütung:                      Die Vergütung richtet sich nach dem gültigen Lohn- und Gehaltstarif in der                                                                 Futtermittelindustrie. Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnungen für die z. Zt. 25 Mitarbeiter unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarifvertraglicher und standortspezifischer Bestimmungen Zentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter / -innen bei entgeltbezogenen, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen Verwaltung der Ein- und Austritte von Mitarbeitern und Dokumentation von Entgeltänderungen Erstellung von Bescheinigungen und Führung der Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Allgemeine Personaldatenverwaltung und –pflege Verantwortlich für das Tagesgeschäft der Debitorenbuchhaltung Planung, Vorbereitung und Überwachung von Zahlläufen Ordnungsgemäße Kontenabstimmung und OP-Bearbeitung Bearbeitung des Mahnwesens, u.a. Führen entsprechender Korrespondenz Mitwirkung bei Planungsprozess, sowie bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Saldenabstimmungen mit den Kunden Zeitliche Vertretung der Leitung Buchhaltung Berufsausbildung und Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umfassende Kenntnisse im Steuer-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office, wünschenswert Umgang mit SP_Data Personal Software Eine präzise, verlässliche und strukturierte Arbeitsweise weitere Fähigkeiten: Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Mitarbeiterdaten selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten; Teamfähigkeit und Organisationstalent
Zum Stellenangebot

Verkäufer / Verkaufsberater (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique Dortmund

Mo. 19.04.2021
Dortmund
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in den Tag.“ Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team! Wir suchen einen VERKAUFSBERATER / VERKÄUFER (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE DORTMUND (Vollzeit, 40 Std./Woche) Du bist erster Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You. Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt. Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld und auch das Arbeiten an Samstagen vertraut. Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit und behältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art. Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unseren einzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf. Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub. In der Boutique erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, zudem wird Dir deine Arbeitskleidung gestellt und gereinigt. Außerdem kommst Du bei uns in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten.
Zum Stellenangebot

Auszubildende/-r Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein erfolgreiches und expandierendes Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Bearbeitung von Roh- und Zusatzstoffen sowie Halbfabrikaten nach vorgegebenen Verfahren und Rezepturen Qualitätsprüfung von Rohwaren, Halbfertigwaren und Fertigerzeugnissen Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen Steuerung, Kontrolle und Dokumentation von Prozessabläufen Reinigung und Desinfektion der Anlagen nach Hygienevorschriften Entnahme von Produktproben und Durchführung von Labortests und In-Prozess-Kontrollen Durchführung von Fertigungskontrollen Fachoberschulreife mit guten Leistungen Gute Leistungen in naturwissenschaftlichen Fächern Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Freude am Umgang mit Lebensmitteln Kontaktfreude und Kommunikationsstärke – auch gerne in Englisch Gute MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent und Teamgeist Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Leistungsbereitschaft Hohes Verantwortungs- und Hygienebewusstsein sowie einen gesunden Ordnungssinn  Einer abwechslungsreichen dreijährigen Ausbildung mit fachlicher Betreuung in den verschiedenen Bereichen Internen Schulungen und überbetrieblichen Seminaren, die die Ausbildung ergänzen und Ihre Persönlichkeit fördern Intensiver und kontinuierlicher Betreuung von Ausbildungsbeginn an Projektmanagement und KVP-Methoden Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag 28 Tagen Urlaub 37,5 Stundenwoche Zuschuss zum Azubi-Job-Ticket oder monatlich einen Tankgutschein Weihnachtsgeld (90% der monatlichen Vergütung) Vermögenswirksamen Leistungen Kostenübernahme für Schulbücher Personalrabatt im Herta-Werksladen 
Zum Stellenangebot

Auszubildende/-r Mechatroniker (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Herten, Westfalen
Herta steht für hochwertige Charcuterie- und Convenienceprodukte mit hoher Beliebtheit und Vertrauenswerten bei den Konsumenten. In Deutschland produziert und vertreibt die Herta GmbH unter ihren bekannten Marken HERTA und HERTA FINESSE und ist in wichtigen Segmenten Marktführer. Am Stammsitz in Herten befindet sich die Verwaltung sowie die neue und hochmoderne Produktion mit insgesamt circa 400 Mitarbeitern. Als bedeutender Teil der Herta Foods S.L. - ein erfolgreiches und expandierendes Joint Venture zwischen Casa Tarradellas, das führende Unternehmen für Convenienceprodukte in Spanien, und Nestlé - hat die Herta GmbH eine klare Zukunftsvision und eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Sie lernen technische und betriebliche Abläufe kennen Sie stellen Bauteile, Baugruppen und Systeme her Sie montieren/demontieren und reparieren Maschinen und Anlagen Sie bauen elektronische, pneumatische und automatisierte Steuerungen auf Sie erlernen systematische Fehlersuche, Analyse und Dokumentation Sie wirken an vielseitigen Projekten mit Sie üben Tätigkeiten unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbedingungen aus Fachoberschulreife mit guten Leistungen Großes Interesse an mathematischen, physikalischen und technischen Aufgabenstellungen Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Großes Engagement und jede Menge Lernhunger Kontaktfreude und Kommunikationsstärke – auch gerne in Englisch Teamgeist und Zuverlässigkeit Sinn für genaues und sorgfältiges Arbeiten Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Leistungsbereitschaft Einer abwechslungsreichen dreieinhalbjährigen Ausbildung mit fachlicher Betreuung in den verschiedenen Bereichen Internen Schulungen und überbetrieblichen Seminaren, die die Ausbildung ergänzen und Ihre Persönlichkeit fördern Intensiver und kontinuierlicher Betreuung von Ausbildungsbeginn an Kennenlernen von Projektmanagement und KVP-Methoden Ausbildungsvergütung nach dem gültigen Tarifvertrag 28 Tagen Urlaub 37,5 Stundenwoche Einem Zuschuss zum Azubi-Job-Ticket oder monatlichen Tankgutschein Weihnachtsgeld (90% der monatlichen Vergütung) Vermögenswirksame Leistungen Kostenübernahme für Schulbücher Personalrabatt im Herta-Werksladen
Zum Stellenangebot

Werkstudent Technik (m/w/d) - Schwerpunkt Sicherheit, Qualität und Ressourcen

Mo. 19.04.2021
Duisburg
ARYZTA ist ein internationales Lebensmittelunternehmen mit führender Position in der Tiefkühl-Bäckerei und beliefert große Einzelhandelsketten, Quick Service Restaurants sowie Anbieter im Foodservice-Bereich. Mit industriellen Bäckereien auf fünf Kontinenten und in elf Ländern weltweit versorgt ARYZTA praktisch jedes Segment der Lebensmittelindustrie mit qualitativ hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und Spezialitäten. Der aus der Fresh Start Bakeries-Gruppe gewachsene Bereich der Bun Bäckereien ist einer der weltweit größten Anbieter von Soft Buns und anderen Backwaren für die großen Quick Service Restaurant-Ketten, sowie den Foodservice- und Einzelhandelsmarkt. In Europa betreibt ARYZTA sieben Bäckereien in fünf Ländern. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstudenten Technik (m/w/d). Werden Sie Teil unserer Zukunft und nehmen Sie diese verantwortungsvolle Aufgaben wahr. Stetige Verbesserung der Prozesse innerhalb der Technik im Hinblick auf Sicherheit (SAFETY 1st) Qualität (FOOD SAFETY 1st) und Einsatz von 3M Ressourcen (Mensch/Maschine/Material) Assistenz in der technischen Abteilung Pflege der Dokumentation der Instandhaltungsprozesse mittels MS Office Unterstützung bei der Einführung von SAP/PM und MM Pflege der Technischen Daten in SAP/PM und MM Unterstützung bei der Erstellung von Wartungsplänen Unterstützung im Ersatzteilmanagement Unterstützung in der Projektdokumentation Studiengang Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Sicherer Umgang mit MS Office Affinität für neue Programme, insbesondere SAP und AutoCAD LT Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse aus dem Themenumfeld Instandhaltung/ Lean wünschenswert Eine spannende Aufgabe Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen des Ruhrgebietes
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktions­volumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Backoffice-Teams Einkauf Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Vertragsverwaltung inkl. vertragsrechtlicher Abwicklung von Rahmenverträgen, die innerhalb des Teams Rohware Saft gebündelt sind inkl. des dazugehörigen Reklamationsmanagements von A-Z Rechtliche Erstellung und Verwaltung von neuen oder zu erneuernden Rahmenverträgen/​-verein­barun­gen in Zusammenarbeit mit unserer Rechtberatung und in Korrespondenz mit unseren Lieferanten Erstellung von bereits implementierten Rahmenverträgen/-vereinbarungen anhand von Vertragsvorlagen bzw. -bausteinen Verwaltung, Dokumentation, Pflege und Nachhalten von Einkaufsverträgen Enger Kontakt mit Lieferanten und innerbetrieblichen Schnittstellen (z. B. Qualitätsabteilung, Kelterei etc.) Stammdatenpflege im ERP-System DRINK3000 sowie in der Lieferantendatei Erstellung von Auswertungen und Statistiken Durchführung von personenbezogenen Zusatzaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder als Quereinsteiger mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und entsprechender Weiterbildung im Bereich Vertragswesen Nachweisliche Berufserfahrung im Bereich Kontraktmanagement Erfahrung im Umgang mit nationalem und internationalem Vertragsrecht wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme, insbesondere Excel; ERP-Systemerfahrung wird vorausgesetzt Vertragssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, akribische und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
Zum Stellenangebot

Einkäufer Rohware & Zusatzstoffe (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktions­volumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Einkäufer Rohware & Zusatzstoffe (m/w/d) Verantwortlich für nationalen und internationalen Einkauf von Rohwaren wie Fruchtsaftkonzentraten, Püree, Direktsäften und Mostäpfeln sowie Zusatzstoffen nach Aufforderung und Freigabe der Einkaufs­leitung unter Einhaltung der vorgeschriebenen Qualitäts­anforderungen und Sicherstellung der Lebens­mittel­konformität Vorgabe, Kontrolle und Verantwortung von Rahmen­verträgen, die innerhalb des Backoffice-Teams erstellt werden sowie Klärung und Absprache offener Punkte mit den jeweiligen Lieferanten Abwicklung von Reklamationen im Austausch mit unserer Qualitäts­abteilung und den jeweiligen Lieferanten; Abstimmung und Umsetzung daraus resultierender abteilungsübergreifender, interner Maßnahmen Auswahl, Bewertung und enger Kontakt (Telefon, Fax, E-Mail, persönliche Termine) mit Bestands­lieferanten wie auch Identifikation und Aufbau von potentiell neuen Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungs­abteilung in Bezug auf Muster­anforderungen, Spezifi­kationen und Preisanfragen Rohwarenrecherche für neue Artikel inkl. Verkostung vorgestellter Rohwarenmuster, Prüfung der Einsatzmöglichkeiten sowie Machbarkeit Bedarfsermittlung und Reichweitenplanung von Rohwaren und Zusatzstoffen wie auch Monitoring von Laufzeiten und Optionsmengen Koordination, Kontrolle und Nachhalten von Bestellungen, Überseeverschiffungen und der Importabwicklung mit Hilfe externer Dienstleister in den jeweiligen Häfen Koordination und Steuerung von Bio- und zertifizierten Rohwaren unter Berücksichtigung der jeweiligen Vorgaben des BIO-Verfahrens sowie offiziellen Verordnungen und Richtlinien Teilweise kaufmännische Kontrolle von eingegangen Waren und Dienstleistungen, einschließlich Prüfung von Eingangsrechnungen Lieferanten- und Messebesuche in Abstimmung mit der Einkaufsleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, der Lebens­mittel­technologie oder Agrar­wissen­schaft oder alternativ erfolg­reich abgeschlossene Berufs­ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Einkauf und betriebs­wirtschaft­lichen Grundkenntnissen Berufserfahrung im Einkauf bzw. Rohwareneinkauf, idealerweise in der Getränkeindustrie wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch (in Wort und Schrift), sehr gute Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme, insbesondere Excel ERP-System-Erfahrung wird vorausgesetzt Flexibilität und Einsatzbereitschaft über das normale Maß hinaus Teamfähigkeit und Belastbarkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
Zum Stellenangebot

Maschinen-und Linienführer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Einsatz in 3er Wechselschicht eine/n Maschinen- und Linienführer (m/w/d) Eigenständige Bedienung und Überwachung von hochmodernen, kombinierten automatischen Füll-, Verschließ-, PET-Abfüll- und Abpackanlagen der Milch- und Getränkeindustrie Abfüllung, Verpackung, Kennzeichnung von Milchfrischeprodukten sowie Fruchtsaftgetränken Einhaltung von Qualitätsvorgaben und Qualitätskontrolle während des Abfüllprozesses bis zum Endprodukt Mitwirkung bei Produktionsoptimierungen welche zur Kennzahlerreichung dienen Wartungs-, Reinigungs- und Revisionsarbeiten abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Milchtechnologe/ login oder alternative lebensmitteltechnologische Berufsausbildung mit Erfahrung als Maschinenführer/in mehrjährige Berufserfahrung in einem industriellen Produktionsbetrieb der Lebensmittelbranche Vorerfahrung mit PET-Abfüllmaschinen wünschenswert Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit entsprechend den Anforderungen eines modernen Mehrschichtbetriebes flexibel zu gestalten Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit (abhängig vom Einsatzbereich) Gute Deutschkenntnisse und IT-Grundkenntnisse runden Ihr Profil ab attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge ein dynamisches Arbeitsumfeld mit starker Zukunftsperspektive Betriebsrestaurant, Personalverkauf, Betriebstankstelle Gesundheitsmanagement-Angebote und Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mechatroniker und Industriemechaniker (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mechatroniker und Industriemechaniker (m/w/d) Systematische Fehlersuche und Störungsbehebung sowie Reparaturarbeiten an allen Produktionseinrichtungen mit Schwerpunkt in der Abfüllung Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten Aufzeigen von Optimierungspotential zur Beseitigung von Schwachstellen sowie zur Steigerung der Qualität und Nutzlaufzeiten Montage von Baugruppen nach Zeichnungen und Stücklisten Übernahme von Verantwortung in einzelnen Projekten sowie Einhaltung der betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben und den Sicherheits und Hygieneregeln Schichtdienst / Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/in bzw. Industriemechaniker/in sowie mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung Erfahrung im Umgang mit modernen Produktionsanlagen Bereitschaft zur Schichtarbeit als auch Flexibilität und Bereitschaft zur Mehrarbeit und Bereitschaften Eignung für Einsätze im Hochregallager (G 41 Arbeiten mit Absturzgefahr) Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Qualitätsbewusstsein Kommunikations- und Teamfähigkeit attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge ein dynamisches Arbeitsumfeld mit starker Zukunftsperspektive Betriebsrestaurant, Personalverkauf, Betriebstankstelle Gesundheitsmanagement-Angebote und Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal