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Nahrungs- & Genussmittel: 164 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung 16
  • Leitung 15
  • Online-Marketing 15
  • Gruppenleitung 11
  • Sachbearbeitung 10
  • Innendienst 9
  • Außendienst 8
  • Produktmanagement 8
  • Sap/Erp-Beratung 6
  • Entwicklung 6
  • Personalmarketing 6
  • Recruiting 6
  • Prozessmanagement 6
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Marktanalyse 5
  • Marktforschung 5
  • Projektmanagement 5
  • -Verarbeitung 4
  • Abteilungsleitung 4
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Praktikum 20
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Referendariat 1
Nahrungs- & Genussmittel

Sales Manager On-Trade (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf, Dortmund, Oberhausen
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Für den Einsatz im Großraum Düsseldorf/Dortmund/Oberhausen suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSales Manager On-Trade (m/w/d).Qualifizierter Ausbau und Entwicklung unserer Kunden in der Gastronomie und im FachhandelNeukundenakquise mit unserem Markenportfolio und Umsetzung der Markenstrategien in Gastronomie und HotellerieIntensive Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Getränkefachgroßhandel (GFGH)Sicherstellung der Sichtbarkeit und Verfügbarkeit unserer Produkte im GFGH sowie im GastronomiebereichStrategische und konzeptionelle Ausrichtung bei der Auswahl der gastronomischen ObjekteAbschluss absatzfördernder Kooperationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerkaufserfahrung in der GetränkebrancheBerufserfahrung in der GastronomieKommunikationsstärke sowie verkäuferisches Kontakt- und DurchsetzungsvermögenKompetenz und VerhandlungsstärkeBeziehungsmanagement und InitiativeSelbständige und verantwortungsvolle ArbeitsweiseWohnsitz zentral im EinsatzgebietGute Kenntnisse von MS Office AnwendungenSAP- Kenntnisse sind von Vorteil Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
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Mechatroniker (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Neukirchen-Vluyn
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn - in der Nähe von Düsseldorf - mit der Marke Kerrygold ist eine 100% Tochtergesellschaft der Ornua Cooperative Limited, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Das Betreiben der nachhaltigen Weidewirtschaft und die daraus resultierende hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit unserer Marke Kerrygold gemacht. Rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich in der Produktion, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden. Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen sie dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und auch international erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir zur Unterstützung unserer Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mechatroniker (m/w/d) Du bist für die Wartung und Reparaturen der Produktionsanlagen verantwortlich. Du begibst dich auf Fehlersuche und beseitigst Störungsbeseitigung bei laufender Produktion. Du analysierst, behebst und dokumentierst Produktionsstörungen und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du überwachst die sicherheitstechnischen Einrichtungen. Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Facharbeiter in Elektrotechnik, Elektronik oder Mechatronik und verfügst idealerweise über Berufserfahrung in der Industrie. Die Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Du bist zur Schichtarbeit in einem rollierenden 3-Schicht-Betrieb - und bei Bedarf auch am Wochenende - bereit. Du hast Spaß an Verbesserungen zur Optimierung und Leistungssteigerung der Linien. Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Teamgeist, Sorgfalt und sicheres Auftreten im Team runden dein Profil ab. Arbeiten bei Ornua bedeutet: Eigenverantwortung, Neugier, Begeisterung für das Kerrygold Sortiment und Teamfähigkeit. Ein ständiger Austausch mit den Kolleg*innen und eine offene Kommunikation sind ein wichtiger Bestandteil des täglichen Miteinanders. Bei uns erwartet dich: Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine 38,5 Stunden-Woche 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Fitnessstudio (150€ p.a.) Regelmäßige 1. Hilfe Auffrischung Kostenfreie Getränke sowie täglich frisches Obst Tolle Einkaufsrabatte bei über 700  Top-Markenabietern Sommerfeste und Teamdays Transporterverleih Professionelle Unterstützung in Notlagen (Mitarbeiterhilfsprogramm)
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Controller (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Herne, Westfalen
Die Bäckerei Brinker GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen das 1919 gegründet wurde und mit rund 700 Mitarbeitern in bereits dritter Generation erfolgreich geführt wird. Sowohl im Geschäftsbereich "Brinker-frisch" als auch im Geschäftsbereich "Brinker-frostig" erwarten Sie Backwaren aus handwerklicher Produktion, die höchsten Ansprüchen gerecht werden! Für die langfristige Besetzung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Controller (m/w/d) in Vollzeit in Herne Erstellung und Weiterentwicklung des Controllings der Bäckerei Brinker GmbH, entsprechend des dynamischen Kompetenzrasters:                       Vertriebscontrolling: Vertriebsstatistiken Kalkulation Stammdatenpflege Preislistenpflege Produktionscontrolling: Bestandsbewertung- und Buchung Produktionsstatistiken  Unterstützung der Produktionsleitung Kostenrechnung (Erstellung und laufende Anpassung)                                                             Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Qualifizierung zum Controller/in, Betriebswirt/in, oder Vergleichbares Sie arbeiten mit hoher Eigenmotivation, strukturiert und lösungsorientiert Sie haben analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang der MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Entlohnung Angenehmes Betriebsklima Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit viel Spielraum und Entfaltungsmöglichkeiten Großzügige Mitarbeiterrabatte
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Referent (m/w/d) Sozialpartnerschaft und Grundsatzfragen im Bereich Human Resources in Teilzeit (20 Std./Woche)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unsere Zentrale am Standort in Düsseldorf suchen wir für unser HR-Team einen ‚Referent (m/w/d) Sozialpartnerschaft und Grundsatzfragen im Bereich Human Resources in Teilzeit (20 Std./Woche)‘. Ihre Aufgaben: Aktive und verantwortungsvolle Mitarbeit in der Gremienarbeit mit dem Gesamtbetriebsrat und den verschiedenen Ausschüssen Koordination und Bündelung der Themen in inhaltlicher Abstimmung mit den Fachbereichen einschließlich der Rechtsbewertung Verhandlung von Vereinbarungen inklusive Erstellung zugehöriger Dokumente Ad-hoc Bearbeitung von betriebsverfassungsrechtlichen Anfragen Ansprechpartner bei allgemeinen Fragen zu Manteltarifverträgen Mitarbeit bei Projekten Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / juristisches Studium mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Referent, vorzugsweise im Personalmanagement mit o. a. Aufgabenschwerpunkten Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Tarifrecht Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Gremien der Mitbestimmung Projekterfahrung Ausgeprägte Gesprächs-, Konflikt- und Vermittlungskompetenz Hohe Belastungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbständige, strukturierte Arbeitsweise Unsere Benefits: Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie Home-Office Optionen Weiterbildung: Ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents Komfort: Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit vielfältigen Angeboten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Herrn Thorsten Krys Global Talent Management & Recruitment
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Schichtleiter (m/w/x)

Fr. 27.05.2022
Krefeld
Wir sind ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen und produzieren in unseren beiden Betrieben in Krefeld und Halle (Saale) vielfältige Nahrungsmittel für Heimtiere. Für unseren Standort in Krefeld suchen wir einen Schichtleiter (m/w/x) Überwachung und Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs Führung zugeteilter Mitarbeiter/innen im Schichtsystem mit einer Führungsspanne von 50-70 Mitarbeitern Einweisung neuer Mitarbeiter/innen sowie des Zeitpersonals Kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen Kontrolle der Leistungsdaten unserer Maschinen und Anlagen Prüfung der Produktionsdaten und Freigabe der Produktion Sicherung der CCP-Umsetzung Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Weiterbildungen wünschenswert Berufserfahrung im Produktionsbetrieb (LEH wünschenswert) Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, eigenständiger Arbeitsweise sowie Organisations- und Problemlösefähigkeit ERP-Kenntnisse wünschenswert Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, stetig wachsenden inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Intensive Einarbeitung Faire Vergütung gemäß tariflichem Standard zzgl. Sonderleistungen Familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und flexible Strukturen Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke und große Pausenräume Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits
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Technology Consultant – Filialwarenwirtschaft (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Prozessanalyse und -definition der Warenwirtschaftsprozesse in der Filiale in enger Abstimmung mit dem Fachbereich und externen Dienstleistern Anforderungsaufnahme, Konzeptionierung, Implementierung und Rollout von Anpassungen für das internationale Filialtemplate Sicherstellung der stetigen Optimierung der Filialwarenwirtschaft durch fortgeschrittene technische Umsetzung der fachlichen Prozesse Verantwortliche Mitwirkung in Projekten bis hin zur (Teil-)Projektleitung Enge Abstimmung mit den umliegenden Technologiebereichen innerhalb und außerhalb der Filialen Freude an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Warenwirtschaftsprozessen und deren Abbildung in IT-Systemen Gute Kenntnisse in ERP-Lösungen (idealerweise SAP SD/MM) oder gute Branchenkenntnisse aus dem (Lebensmittel)-Einzelhandel Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Eigeninitiative und Verständnis für komplexe Abläufe Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
TEEKANNE – Du kennst uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter KAM/Kundenservice sowie die Unterstützung der Außendienstmitarbeiter im administrativen und operativen Tagesgeschäft Auftragsbearbeitung und After Sales Service Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung von Kundenreklamationen und Rechnungen Aufbereitung von kundenindividuellen Reports Vor- und Nachbereitung kundenspezifischer Daten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Zuverlässiger Teamplayer (m/w/d) und hohe Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit SAP R/3 und MS Office Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Förderung Deiner Potenziale durch „Training on the Job“ Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitiere von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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Einkäufer (m/w/d) Rohwaren

Fr. 27.05.2022
Gelsenkirchen
Die Müller’s Mühle GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der GoodMills Deutschland GmbH – gemeinsam mit der GoodMills Group bilden wir Europas größten Mühlenverbund. Als führender Hersteller von Reis und Hülsenfrüchten vereinen wir in unserem Endverbrauchergeschäft eine Vielzahl starker und bekannter Marken in dem Bereich der Kleinpackungen, Großverbraucher und Industrie. Zur Verstärkung des Teams in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen engagierten Einkäufer (m/w/d) Rohwaren Einkauf von Rohwaren im Bereich Hülsenfrüchte und Nährmittel Aushandlung von Vertragsanbau-Vereinbarungen für landwirtschaftliche Rohwaren mit Erzeugern, Genossenschaften und Landhandel Lieferantenmanagement Entwicklung von Beschaffungs- und Supply-Chain-Strategien für die jeweiligen Rohwaren Beobachtung der relevanten Beschaffungsmärkte in Europa und weltweit Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen zur Sicherung von Kosten, Termin und Qualität sowie optimaler Belieferung Erarbeitung von Strategien zur Kostenreduzierung Kontinuierlicher fachlicher Austausch mit der Produktion und dem Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften bzw. Agrarökonomie oder kaufmännische Ausbildung im Landhandel mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Landhandel bzw. Lebensmittel Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Software (idealerweise SAP) Verhandlungssicheres Englisch Analytisches Denken und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und souveränes Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Initiative und Selbstorganisation Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Fahrrad-Leasing über JobRad Mitarbeiterangebote mit Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern Profitieren Sie von verantwortungsvollen Aufgaben und den Möglichkeiten eines zukunftsorientierten Unternehmens.
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SAP CAR Consultant (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Abbildung der Filialprozesse im SAP Customer Activity Repository in Abstimmung mit dem Fachbereich und externen Dienstleistern Anforderungsaufnahme, Konzeptionierung, Implementierung und Rollout von Anpassungen und Erweiterungen Steuerung der Änderungen in Kooperation mit den entsprechenden Key-Usern Verantwortliche Mitwirkung in Projekten bis hin zur (Teil-)Projektleitung Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Filialintegration mit SAP Hohe IT-Affinität und Fähigkeiten in der Abbildung von Prozessen in Software Idealerweise Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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Consultant eCommerce (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Übernahme von Verantwortung für E-Commerce Projekte und Initiativen Fachliche Ausarbeitung und Beratung interner Stakeholder zu E-Commerce relevanten Projekten, Entwicklungen und Initiativen Analyse, Definition und Visualisierung von Anforderungen Entwicklung von Lösungskonzepten zusammen mit dem Product Owner Konzeption, Organisation und Leitung von Anwenderschulungen Unterstützung des 3rd-Level-Supports der verantworteten Systeme Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer E-Commerce Lösungen auf internationaler Ebene Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik, Digitales Marketing, E-Commerce) oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Durchführung von Projekten von der Anforderungsanalyse bis zum erfolgreichen Rollout Hohe Internet-Affinität und sehr gutes Verständnis von Internettechnologien Erste Erfahrung im Umgang mit SAP Commerce von Vorteil Wünschenswert: Erfahrung mit Umsystemen wie Analytics, Payment, Buchhaltung, Business Intelligence Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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