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Nahrungs- & Genussmittel: 30 Jobs in Galgenhof

Berufsfeld
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

Junior Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main, Haar bei München, Erlangen
OWN your IDEASIn unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet, nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERDein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTIm Job geht es um mehr als nur um Titel und Geld. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen und die Gesundheit der Menschen sowie des Planeten zu verbessern Du liebst starke Marken - wir lieben starke Persönlichkeiten! Werde Teil von Danone und unseres Teams mit den Erfolgsmarken Actimel, Activa, Volvic und viele mehr. Hier suchen wir Unterstützung als Junior Key Account Manager (m/w/d)Ab August/ September 2022  | Frankfurt am Main, Haar bei München, Erlangen Strategische, zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit den Kunden zur gemeinsamen Vermarktung der Produkte Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele der Kunden sowie deren konzeptionellen & nachhaltigen Weiterentwicklung Vorbereitung & Führen von Jahresgesprächen und unterjährigen Verhandlungen Eigenständiger Volumen- & Budget-Forecast Beantwortung von Adhoc Anfragen und Durchführung diverser Analysen inkl. KPI Tracking & Sonderanalysen von Kunden, Markt-, Produkt- und Wettbewerbsentwicklungen Enge Zusammenarbeit in crossfunktionalen und kategorieübergreifenden Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium (zum Beispiel BWL) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Key Account Management, optimalerweise im FMCG-Umfeld Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie sehr hohe Zahlenaffinität Hohe Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Wille zur Übernahme von Verantwortung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Modernes Office mit Open Space  Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten  Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel & Mittagessen Betriebliche Altersvorsorge  Danone PME Familienservice
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Junior Projektmanager (Produkt) (m/w/d) Lebkuchen-Versandhandel

Sa. 25.06.2022
Nürnberg
Lebkuchen-Schmidt ist der größte Lebkuchen-Versandhändler der Welt. Seit mehr als 90 Jahren steht unser Name für hohe Qualität, aber auch für eine besondere Unternehmenskultur. Wir verstehen uns als traditions- und verantwortungsbewussten Arbeitnehmer, der stolz auf seine Wurzeln ist und trotzdem zu den innovativsten Lebensmittelerzeugern Deutschlands gehört. Dabei setzen wir auf hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und legen daher größten Wert auf die Zufriedenheit unserer derzeit mehr als 800 Beschäftigten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Unternehmensentwicklung suchen wir ab sofort unbefristet einen Junior Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit. Kontinuierliche Markt- & Trendrecherche als Grundlage für die Weiterentwicklung und Vermarktung der Produktbereiche Unterstützende Funktion bei der Entwicklung von Marketingkonzepten und deren zielgruppenrelevante Anwendung für Produktbereiche Einführung und Entwicklung neuer Produkte, Verpackungen und Designs sowie Kommunikations- und POS-Konzepte Anlage und Pflege der Produkte in Microsoft Navision Erstellung diverser Marketing- und Marktanalysen Eigenständige Führung von Teilprojekten und Mitwirken an strategischen und abteilungsübergreifenden Projekten Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Daten aufbereiten, sichern und pflegen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation Abgeschlossenes mehrmonatiges Praktikum (oder Trainee-Programm) im Bereich Produkt Marketing / Management mit unterschiedlichen Warengruppen, vorzugsweise in der Konsumgüterindustrie Grundkenntnisse von Finanzkennzahlen (KPIs) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes, MS Navision Leidenschaft fürs Produkt, sowie eine sympathische, offene und gewinnende Persönlichkeit Strategische und unternehmerische Denk- und Handlungsweise gepaart mit Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Kreativität Ergebnisorientierter, Durchsetzungsfähiger, kommunikationsstarker Teamplayer Bezahlung nach dem Tarifvertrag der deutschen Süßwarenindustrie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 38h-Woche und 30 Urlaubstage Personalrabatte eine langfristige und sichere Position in einem etablierten und wachsenden mittelständischen Unternehmen eine umfassende und gezielte Einarbeitung sowie fachliche Weiterbildungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten modernes Equipment zur Erleichterung des Arbeitsalltags ein teamorientiertes Arbeitsklima
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Schwabach
Essenszeit verbindet natürliche Geschmacks­viel­falt mit Wohl­befinden. Mit dem eigens ent­wickelten Kon­zept der Mehr-Wert-Ernährung widmen wir uns mit viel Engage­ment diesem Ziel. Diesen An­spruch reali­sieren wir auf allen Ebenen – von der Aus­wahl regio­naler Lieferanten über das koch­hand­werk­liche Können bis hin zum Gast. Wir bewirtschaften das Betriebs­restaurant der Maschinen­fabrik NIEHOFF in Schwabach. Unser Kon­zept einer quali­tativ hoch­wertigen Frische-Küche mit hohem An­teil öko­logischer Lebens­mittel passt zum An­spruch von NIEHOFF, den Mit­ar­beitenden eine genuss­volle und gesunde Küche anzu­bieten. Am Standort der Maschinen­fabrik NIE­HOFF GmbH & Co. KG in Schwabach (Groß­raum Nürn­berg – Fürth – Erlangen) bieten wir eine ver­ant­wortungs­volle und viel­seitige Auf­gabe als: Küchenchef (m/w/d) sorgfältige Zubereitung und Präsentation genuss­voller Speisen mit frischen, wert­vollen Lebens­mitteln Speiseplanung nach Qualitäts­kriterien des Essens­zeit-Konzeptes Personalführung und -organisation Vorbereitung und Durch­führung des Konferenz­service sowie von Veran­staltungen Warenbestellung und weitere ad­ministrative Auf­gaben praktische Umsetzung und Kon­trolle des HACCP-Kon­zeptes abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Gastro­nomie (im hoch­wertigen Geschäft à la carte) kochhandwerkliche Kompetenz und Ge­fallen am direkten Kon­takt zu den Gästen Erfahrung in der Personal­führung strukturierte und zügige Arbeits­weise Zuverlässigkeit und motivierende Per­sönlich­keit 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag (Tages­arbeits­zeit) Mitarbeit in einem erfolg­reichen Unternehmen Unterstützung und Schulungs­angebote durch unsere Organisation topmodernes Arbeitsumfeld
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Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d) Gebiet Nordbayern / Nürnberg

Sa. 25.06.2022
Nürnberg
Leidenschaft ist unser Zauberwort Bei SanLucar lieben wir, was wir machen: Obst und Gemüse in Premium-Qualität. Unter dem Motto "Taste the Sun" bieten wir 365 Tage im Jahr Obst und Gemüse mit dem besten Geschmack. Als internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen auf der ganzen Welt arbeiten wir täglich daran, dass unser Obst und Gemüse das Beste ist und bleibt. SanLucar steht für Begeisterung, Transparenz und Authentizität. In unserer Marke steckt jahrhundertealtes Wissen kombiniert mit modernsten Anbeimethoden. San Lucar ist gelebte Leidenschaft, die man schmeckt, sieht, riecht und fühlt. Taste the SUN. Inhabergeführt ist SanLucar heute ein multinationales Unternehmen mit über 3.400 Mitarbeitern und unsere Partner sind der Lebensmitteleinzelhandel sowie die Großmarktbereiche. Der SanLucar Standort Ettlingen bietet dabei mit über 130 Mitarbeitern ein internationales und dennoch familiäres Umfeld, in dem "junges Gemüse" genauso willkommen ist wie "reife Früchte". Für den Service und die Weiterentwicklung der von uns betreuten Kunden im Bereich LEH suchen wir für die Region Nordbayern / Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksleiter im Außendienst (m/w/d). Die Umsetzung unserer Konzepte und Projekte am PoS Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Neukundenakquise Entwicklung deines Bezirkes im Hinblick auf vertriebsspezifische Schwerpunkte (Distributionswerte, Gewinnung von Stell- und Platzierungsflächen im Handel) Eigendynamisches Handeln und Organisation von Vermarktungsaktionen Unterstützung im Bereich der Warenpräsentation und des Bestellwesens Durchführung von Kunden- und Promoterschulungen Führen der Promoter, Umsetzung unserer Verkaufsförderungsmaßnahmen Erfassen von Marktsituationen und Dokumentation, Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene Ausbildung im LEH - idealerweise im Bereich Obst & Gemüse - oder im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrungen im Außendienst Verkäuferisches und analytisches Talent sowie der sichere Umgang den gängigen Office- Programmen (Excel und PowerPoint) Unsere Produkte und deine Ideen kannst du nicht nur verkaufen, sondern auch sicher im Kundenumfeld präsentieren. Optimalerweise liegt dein Wohnort in Nordbayern, im Großraum Nürnberg oder: Du wolltest schon immer in diese Region ziehen Hohe Reise- und Übernachtungsbereitschaft, gute Englischkenntnisse sowie eine „Packen-wir`s-an!"–Mentalität runden dein Profil ab. Bei SanLucar arbeiten wir in flachen Hierarchien, auf Augenhöhe zusammen und Anzüge: Tragen wir keine! Wir lieben was wir tun und das spürt man nicht nur bei unseren Produkten! Neben innovativen Arbeits- und Verwaltungssystemen und einer sorgfältige Einarbeitung in ein engagiertes und internationales Team bieten wir dir: Tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug im Außendienst auch zur privaten Nutzung Hochwertige IT- Ausstattung & Mobiltelefon Ein Corporate Benefits- Programm Verschiedene Sprachkurse Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Personalverkauf und Mitarbeiterrabatte Die Chance auch international Erfahrungen zu sammeln
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Mitarbeiter ( m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
  Zur Verstärkung unsere Büroteams suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen(n)                                         Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Unsere Firma ist als überregionaler Süßwarenroßhandel auf die Belieferung des Lebensmitteleinzelhandels sowie von Volksfesten und Großveranstaltungen im süddeutschen Raum spezialisiert. Eine angeschlossene Süsswarenproduktion garantiert frische und saisonale Artikel. Das Sortiment umfasst Nüsse, Grundstoffe für Süsswarenprodukte, Schokoladen, Lutscher, Lebkuchen-(herzen), Lutscher, Verpackung uvm. Verkaufstätigkeit persönlich sowie telefonisch  Erstellung von Angeboten sowie dazugehörige Kundenberatung   Wareneinkauf, Bestandskontrollen Auftragsbearbeitung mittels Warenwirtschafts-System Organisation und Nachverfolgung von Lieferungen Unterstützung bei der Preislistenerstellung  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ( bevorzugt als Großhandelskaufmann m/w/d )  mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office Programmen sowie Warenwirtschafts-Systemen souveräne und freundliche Art im Umgang mit Kunden, Spaß am Verkauf eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise ein abwechslungseiches Aufgabengebiet ein attraktives Warensortiment   Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien im familiengeführten Unternehmen eine leistungsorientierte Vergütung Sonderzahlung wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Außendienstmitarbeiter Handel Oberbayern Süd mit Fokus München (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Fürth, Bayern
Inspiration, Kreativität & ein Schuss Freigeist, das sind die Zutaten, die die Welt verändern. Nur wer neue Wege geht, kann wirklich Neues erschaffen. 2 cl Wissen, 2 cl Inspiration, ein guter Schuss Mut, ein Spritzer Glück – das ist auch das Rezept für innovative & trendsetzende Barkultur. Genau dieser Spirit ist es, der uns seit unserer Gründung 2010 in Berlin antreibt. So steht der Name Thomas Henry heute für moderne Barkultur & bunte Drinkvielfalt. Produziert in Deutschland, zu Hause in den besten Bars rund um den Globus. Unsere Premium Bitterlimonaden & Erfrischungsgetränke werden heute weltweit in über 50 Ländern vertrieben. Vertriebskanäle sind neben der Gastronomie auch der stetig wachsende Lebensmitteleinzelhandel. Als junges und agiles Unternehmen haben wir ambitionierte Wachstums- und Expansionsziele, an denen täglich mittlerweile 100 hochmotivierte Henryettas und Henrys arbeiten. Und gemeinsam mit DIR wollen wir in den nächsten Jahren noch mehr schaffen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Gebietsverkaufsleiter(in) für den Bereich Handel Oberbayern Süd mit Fokus München. Du betreust unsere bestehenden und neuen Handelskunden. Als Vertriebsmitarbeiter von Thomas Henry machst du Träume wahr. Du trägst die Verantwortung für die Neulistung, Verfügbarkeit und Sichtbarkeit unserer Produkte. Deine besondere Persönlichkeit repräsentiert die Einzigartigkeit unserer Marke.Fokussierte und schnelle Umsetzung von Listungen und markenbildenden Maßnahmen in deinem Verkaufsgebiet Gewinnung von Neukunden im Verkaufsgebiet Du bist ein Netzwerker, der andere Menschen begeistern kann und der den Handel liebt Du arbeitest organisiert, selbstständig und bist belastbar Du bist gerne unterwegs und schätzt flexible Arbeitszeiten Du verbindest Spaß und Leidenschaft mit Professionalität und Verantwortungsbewusstsein Mitwirkung bei der Sicherstellung und Optimierung der Warenverfügbarkeit Vereinte Zusammenarbeit mit dem Team unserer Kooperationspartner WettbewerbsbeobachtungIn erster Linie identifizierst du dich mit Thomas Henry, bist Netzwerker durch und durch und kannst Menschen begeistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Außendiensterfahrung in einer vergleichbaren Position oder mehrjährige Erfahrung im Handel, optimaler Weise im Bereich Getränke Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Überzeugendes Kommunikations- und Präsentationsverhalten Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten PKW-Führerschein Du hast Deinen Lebensmittelpunkt zwischen München und RosenheimMit unseren jungen und dynamischen Marken THOMAS HENRY und MATE MATE Mit einer ausführlichen Einarbeitung und entsprechenden Onboardings, um das gesamte Unternehmen THOMAS HENRY kennenzulernen Mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit & flachen Hierarchien, wo wirklich jeder Einzelne zählt Mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von Trainings, Coachings und Seminaren Mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und moderner Arbeitstechnik wie iPhone und Laptop Mit 100 weiteren Henrys & Henriettas, die sich darauf freuen, DICH als neues Teammitglied willkommen zu heißen
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Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Neunburg vorm Wald, Fürth, Bayern
Du hast gehört, dass jetzt der Ernst des Lebens kommt? Nicht in der Trolli Welt. Bei uns dreht sich nämlich alles um die innovativsten Kreationen im Fruchtgummi-Game. Und du kannst unseren bunten Haufen mit deinem jugendlichen Charme verstärken. Also zeig uns, wie ernst du den Spaß nimmst und bewirb dich auf einen Ausbildungs­platz zum 01.09.2022. Let the fun win.Industriekaufmann (m/w/d) Du erhältst spannende und abwechs­lungs­reiche Einblicke in alle kaufmännischen Bereiche z. B. Einkauf, Vertrieb, Marketing, Human Resources Die Fachabteilungen freuen sich auf deine Unterstützung bei spannenden Projekten Nach deiner Ausbildung gibt es vielseitige Einsatz- und Weiterbildungs­möglichkeiten Die Ausbildung dauert 3 Jahre, du bist abwechselnd im Betrieb in Neunburg vorm Wald und in Fürth und in der Berufsschule in Nabburg Du hast bei Ausbildungsbeginn einen guten mittleren Abschluss Multitasking ist für dich kein Problem, denn du hast eine rasche Auffassungs­gabe und bist ein Organisationstalent Du hast Spaß an der Arbeit und möchtest unser Team unterstützen Im Umgang mit MS Office bist du fit Familienfreundliches Unternehmen38 h/Woche30 Tage UrlaubUrlaubs- & WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgeFlache HierarchienMitarbeitereventsKantine zu Vergünstigten PreisenFruchtgummi FlatrateBetriebliches Gesundheitsmanagementkostenlos frisches Obst & GemüseBetriebsarzt
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Filial-Geschäftsführer/Filialleiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Aalen (Württemberg), Bruchköbel, Erlangen, Braunfels, Bamberg, Wiesbaden, Gießen
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG. Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voranzukommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg gerne unterstützt. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere 290 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden unserer 7.700 Mitarbeitenden. Du bist auch umfeldbewusst? Dann werde Teil unseres Teams in einem unserer tegut... Lebensmittelmärkte in Aalen, Bruchköbel, Erlangen, Braunfels, Raum Bamberg, Raum Mainz und Wiesbaden, Raum Gießen, Wetteraukreis oder Main-Kinzig-Kreis in Vollzeit als Filial-Geschäftsführer / Filialleiter (m/w/d) den Markt selbstständig führen und die betriebswirtschaftlichen Prozesse steuern (inkl. Budget- und Mitarbeiterplanung) Mitarbeiter motivieren und ihren Einsatz planen effiziente Abläufe organisieren ein attraktives Angebot in den Warengruppen sicherstellen unser Vertriebskonzept umsetzen (z. B. durch Waren- und Aktionsplatzierung oder Verkostungsaktionen) als Ansprechpartner für die Menschen im Markt präsent sein Engagement dafür, dass der Markt in der Region fest verankert ist Antrieb für Deine Karriere und Dein Umfeld eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann im LEH oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Führungserfahrung sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Budgetplanung Führungsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Integrität, soziale Kompetenz und Empathie Leidenschaft für frische Lebensmittel, Freude an der Warenpräsentation und der Kundenberatung einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben gutes Arbeitsklima in einem familiären Umfeld attraktive Vergütung mit 13 Gehältern betriebliche Altersvorsorge 6 Wochen Urlaub Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 3-Wochen-Vorausplanung und grundsätzliche 5-Tage-Woche Einkaufsrabatte auf Lebensmittel, Shopping, Entertainment und mehr betriebliches Gesundheitsmanagement individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche und persönliche Entwicklung
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Do. 23.06.2022
Fürth, Bayern
Die Tucher Traditionsbrauerei ist ein Teil der fränkischen Bierkultur. Seit fast 350 Jahren leben wir Nürnberger Brauhandwerk und fränkische Braukunst. Ein Ziel verbindet dabei alle Mitarbeiter: Wir wollen unsere Kunden mit unserer Liebe und Leidenschaft für unser Bier begeistern. Von Generation zu Generation. Jeden Tag neu. In unserem Bereich Verwaltung ist in unserem Unternehmen die nachfolgende Position zu besetzen: Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung - in Teilzeit mit 20 Wochenstunden -  Scannen von Eingangsrechnungen   Prüfung der Eingangsrechnungen nach steuerlichen Voraussetzungen Kontieren und versenden der Eingangsrechnungen zur Freigabe per Workflow in SAP R/3 Buchung und Zahlung der freigegebenen Eingangsrechnungen per Workflow in SAP R/3 Bearbeitung von Mahnungen und Schriftverkehr mit Lieferanten Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Industriekaufmann/ -frau Teamfähig, sowie sicheres und freundliches Auftreten Kenntnisse im Buchungsprogramm SAP R/3 Kenntnisse in MS Word und MS Excel
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Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung Management von Verpackungsspezifikationen und Konformitätserklärungen (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Nürnberg
Lebkuchen-Schmidt ist der größte Lebkuchen-Versandhändler der Welt. Seit mehr als 90 Jahren steht unser Name für hohe Qualität, aber auch für eine besondere Unternehmenskultur. Wir verstehen uns als traditions- und verantwortungsbewussten Arbeitgeber, der stolz auf seine Wurzeln ist und trotzdem die entsprechenden Trends von morgen aufgreift und umsetzt. Dabei setzen wir auf motivierte und zufriedene Mitarbeiter. Zur Unterstützung unserer Abteilung Qualitätssicherung suchen wir in Nürnberg, ab sofort, in Vollzeit eine/einen engagierten Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung Management von Verpackungsspezifikationen und Konformitätserklärungen (m/w/d) Management von Verpackungsspezifikationen und Konformitätserklärungen Administrative Dokumentenpflege Erstellung und Pflege interner Spezifikationsunterlagen Sicherstellung der Vollständigkeit von Unterlagen und deren Inhalte Einholung zusätzlicher Informationen, fallbezogen je nach Kunden- und / oder Zertifizierungsanforderung Stammdatenpflege und -bereithaltung Durchführung von Audits bei Lieferanten von Verpackungen in enger Zusammenarbeit mit Einkauf und Verpackungsentwicklung Pflege und Prüfung von Konformitäten von Bedarfsgegenständen insbesondere produktberührender Teile Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen Erfolgreich absolviertes Studium Lebensmitteltechnologie, Ernährung und Versorgungsmanagement oder vergleichbare Qualifikation in der Qualitätssicherung Mehrjährige Berufserfahrung in diesem oder einem ähnlichen Bereich ist wünschenswert Einschlägige Kenntnisse im Verpackungsrecht mit Branchenbezug und damit verbundener Verordnungen [VO (EG) Nr. 1935/2004, VO (EU) Nr. 10/2011, VO (EG) Nr. 2023/2006, VO (EG) Nr. 1907/2006, …] Erfahrungen mit Zertifizierungen im Verpackungsbereich (z.B. FSC, BRCGS Packaging Materials) EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Dynamics NAV) Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bezahlung nach dem Tarifvertrag der deutschen Süßwarenindustrie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 38h- Woche und 30 Urlaubstage Personalrabatte eine langfristige und sichere Position in einem etablierten und wachsenden mittelständischen Unternehmen eine umfassende und gezielte Einarbeitung sowie fachliche Weiterbildungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten modernes Equipment zur Erleichterung des Arbeitsalltags ein teamorientiertes Arbeitsklima
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