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Nahrungs- & Genussmittel: 22 Jobs in Garenfeld

Berufsfeld
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Außendienst 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 2
  • -Verarbeitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gehalt 1
  • Lohn 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
  • Produktmanagement 1
  • Referent 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Nahrungs- & Genussmittel

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) FMCG / Wein und Schaumwein

So. 16.05.2021
Menden (Sauerland)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem traditionsreichen und renommierten Produktions- und Handelsunternehmen, suchen wir Sie als Gebietsverkaufsleiter (w/m) für das Gebiet Rheinland / Sauerland (PLZ 40-47 sowie Teile 58 und 59). In dieser Funktion finden Sie neue Kundenpotenziale in ihrem Gebiet (LEH, Gastronomie und Hotellerie), bauen bestehende aus und festigen damit die Marktposition. Als gewinnende Persönlichkeit mit einem Sinn für emotionale Produkte sichern Sie stabile und langfristige Kundenbeziehungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. (PBA/82859) Der Einsatzort: Rheinland / Home Office Gewinnung von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden mit dem Ziel, das eigene Vertriebsgebiet systematisch weiterzuentwickeln (Umsatzverantwortung) Führung der Preis- und Angebotsverhandlungen inkl. Übernahme der Nachverfolgung Umsetzung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien des Geschäftsbereichs Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung inkl. Ermittlung von Potenzialen Erstellung von Auswertungen, Reportings und Analysen Customer-Relationship-Management zur Erlangung hoher und stabiler Kundenzufriedenheit Mitwirkung bei Konzeption und Durchführung von Sonderprojekten (u.a. POS Aktionen) Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung evtl. mit Zusatzqualifikation Einschlägige Berufserfahrung bei einem FMCG-Produzenten / -Händler (Alkoholika) Fundierte Kenntnisse des LEH sowie der Hotellerie und Gastronomie Verkaufsprofi mit geradlinigem und erfolgreichem Werdegang Hohes Verhandlungsgeschickt und die Fähigkeit, für Produkte und Konzepte zu begeistern Zielorientierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit und Integrität Sichere Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung bei einem traditionsreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und großer Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung mit nicht gedeckelter Variablen, Home-Office Regelung und Firmenwagen
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Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke

Fr. 14.05.2021
Waltrop
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Waltrop suchen wir einen Mitarbeiter / Fachverkäufer (d/m/w) Frischetheke Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Teilzeit (20 Std./Woche) individuelle Beratung unserer Kunden im Bereich Frischwaren aktiver Verkauf und attraktive Präsentation unseres hochwertigen Sortiments laufende Kontrolle der Warenqualität und Lagerbestände Mitgestaltung von Sonderaktionen Idealerweise Erfahrung im Verkauf von frischen Lebensmitteln, gerne mit Berufsausbildung im Lebensmittelhandwerk - z.B. Fachverkäufer/in (d/m/w) (Bäckerei, Fleischerei, Konditorei) oder Kaufmann/Kauffrau (d/m/w) im Einzelhandel Spürbare Leidenschaft für hochwertige und frische Lebensmittel – dann sind Sie auch als Quereinsteiger herzlich willkommen Herzlicher Auftritt gegenüber unseren Kunden Eine den aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien entsprechende Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Eine einmalige Arbeitsatmosphäre in den modernisierten Räumlichkeiten einer der schönsten Schachtanlagen des Ruhrbergbaus
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HSE Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Schwerte
Vertragsart: unbefristet Arbeitszeit: 38 Knapp 90 % der Verbraucher kennen und lieben die innovative Nussmarke in Deutschland. Nicht umsonst ist ültje somit seit vielen Jahren die Nr. 1 im deutschen Nussmarkt und gehört zu Europas größtem Nussvermarkter, der Intersnack-Gruppe. Wir sind Teil einer Markenfamilie, die für starken Umsatz und nachhaltige Innovationen steht. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen, die täglich ihr Bestes geben. Nüsse sind unsere Leidenschaft. Möchten Sie diese Leidenschaft mit uns teilen? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Stammsitz in Schwerte, ganz in der Nähe von Dortmund, suchen wir zur Verstärkung unserer Produktion zum nächstmöglchen Termin eine/n: HSE Manager (m/w/d) Festlegung der Ausrichtung aller relevanten Arbeitssicherheits-, Gesundheitsschutz- und Umweltthemen für den Standort in Abstimmung mit der regionalen HSE & Sustainability Funktion Zielgerichtete Umsetzung von Maßnahmen zur Reduzierung von Unfällen, zur Verbesserung der Gesundheitsquote und Verringerung des ökologischen Fußabdrucks (Emissionen, Wasserverbrauch, Abfall) in enger Abstimmung mit der Werksleitung Leitung des lokalen HSE Pillar im Rahmen des Intersnack Work System sowie aktive Mitarbeit in regional organisierten HSE Gremien sowie Umsetzung gemeinsamer Standards Risikobasierte Definition von Maßnahmen und Sicherstellung einer durchgängigen Dokumentation und der Wirksamkeit z.B. im Zusammenhang mit Gefährdungsbeurteilungen und Unfallanalysen Organisation und Durchführung aller relevanten Audits für Managementsysteme und Sicherstellung der Konformität, Gewährleistung des erfolgreichen Übergangs von OHSAS auf DIN ISO 45001 HSE Kompetenzaufbau über alle Funktionsebenen und Verankerung einer Unternehmenskultur, in der Gesundheit, Sicherheit und Umwelt bei allen Mitarbeitern zentrale Werte sind Zusammenarbeit mit der Arbeitsnehmervertretung und dem Betriebsarzt, Durchführung von Betriebsbegehungen, Sicherstellung der Einhaltung aller HSE Vorgaben bei Investitionsprojekten und Prozessoptimierungen Unterstützung bei der Einführung eines Umweltmanagementsystems sowie der Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems Abgeschlossenes Studium einer technischen / naturwissenschaftlichen Richtung oder eine vergleichbare Mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Produktion und der Führung von Mitarbeitern sowie Verständnis von modernen DIN ISO Managementsystemen erforderlich Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit wünschenswert Starke Affinität zur Produktion und intrinsische Motivation zur Verbesserung auch über die HSE-Aspekte hinaus Sie haben Spaß mit unseren Führungskräften und Mitarbeitern am Standort sowie in der regionalen Organisation zusammenzuarbeiten, können gut kommunizieren und wissen, wie man mit unterschiedlichen Meinungen und Interessen umgeht Bereitschaft und Motivation zur Weiterentwicklung in Aufgaben mit zunehmender Verantwortung verbunden mit der dazu notwendigen Mobilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse in PC-Standardanwendungen (z.B. MS Office) Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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Fachkraft für Hygiene (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Dortmund
Knapp 90 % der Verbraucher kennen und lieben die innovative Nussmarke in Deutschland. Nicht umsonst ist ültje somit seit vielen Jahren die Nr. 1 im deutschen Nussmarkt und gehört zu Europas größtem Nussvermarkter, der Intersnack-Gruppe. Wir sind Teil einer Markenfamilie, die für starken Umsatz und nachhaltige Innovationen steht. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen, die täglich ihr Bestes geben. Nüsse sind unsere Leidenschaft. Möchten Sie diese Leidenschaft mit uns teilen? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Stammsitz in Schwerte, ganz in der Nähe von Dortmund, suchen wir zur Verstärkung unseres Bereiches Qualitätsmanagement zum nächstmöglichen Termin eine/n: Fachkraft für Hygiene (m/w/d) Weiterentwicklung und Pflege des Qualitätsmanagementsystems nach den Grundsätzen international anerkannter Standards (z.B. IFS/ BRC/ AIB/ QS) Koordination und Betreuung von externen Zertifizierungs- und Kundenaudits sowie daraus abgeleitete Verbesserungsmaßnahmen Planung und Durchführung von internen Audits und Hygieneinspektionen unter Mitwirkung von Fachabteilungen und Koordination der erforderlichen Korrekturmaßnahmen und Wirksamkeitsprüfungen Vorbereitung und Durchführung von Schulungen gem. Schulungsplan, Schulungsinhalt sind Hygienerichtlinien, HACCP, Allergen-Management, Arbeitsanweisungen u.ä. Leitung des HACCP-Teams incl. Allergen-Management Ansprechpartner für Personal für Probleme und Missstände Hygiene und Personalhygiene Beachtung und Umsetzung interner Vorgabedokumente (VA, AA, SOP usw.) Organisation und Überwachung aller Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen in Schwerte, Ansprechpartner für externe Dienstleister Verantwortlich für die operative Umsetzung der internen Vorgaben und/ oder Auflagen für die „RSPO, Fairtrade, Rainforest Alliance etc.“ Lieferkette Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie/ -chemie oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement bei einem Lebensmittelproduzenten Hohes Maß an Sozialkompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Stärke Diplomatisches Geschick und ein sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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Stellvertretender Leiter Controlling (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hagen / NRW suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Stellvertretender Leiter Controlling (m/w/d) Stellvertretende Leitung der Abteilung Controlling Koordination des Werkscontrollings Leitung/Mitwirkung des Digitalisierungprojekts der Werke in enger Zusammenarbeit mit der IT, incl. Vor-/Nachkalkulation von Fertigungsaufträgen Mitwirkung an verantwortlicher Stelle für die Umsetzung eines neuen integrierten Reportingsystems der gesamten Brandt-Gruppe Weiterentwicklung der Prozesskostenrechnung für die Gruppe Capex der Gruppe: Tracking der Capex-Übersicht, Durchführung der Investitionsrechnungen, Budgetüberwachung von Investitionsprojekten und jährliche Budgeterstellung im Rahmen der Jahresplanung Koordination des Cost Center Reportings der Produktionsgesellschaften und der Abweichungsanalysen, Sicherstellung einer einheitlichen Controllingphilosophie Zentrale Steuerung und Verwaltung der Kostenstellenrechnung und Innenaufträge für die Gruppe über SAP Jährliche Budgeterstellung und monatliche Überwachung der Kosten für den Holding- und Vertriebsbereich Dipl. Kfm./MBA (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling oder gleichwertige Ausbildung zum Controller (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling von Industrieunternehmen Erfahrung mit Cost-/Profit-Centern und deren Steuerungsinstrumenten Führungserfahrung Sehr gute SAP-Kenntnisse, wünschenswert sind Kenntnisse in SAP S4/HANA sowie FI, CO must haves und weitere Module von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Beharrlichkeit, Genauigkeit, projektorientiertes Arbeiten Diskretion, Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer (m/w/d) Das Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team  Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Brandt Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Offenheit für neue Ideen
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Schichtleitung / Anlagenführung

Di. 11.05.2021
Dortmund
Unternehmen Seit über 50 Jahren ist die Walter Schuh Waffelbäckerei GmbH als Produzent von Frischeiwaffeln auf dem deutschen Markt tätig und bei einem stetig wachsenden Kundenstamm als zuverlässiger Lieferant bekannt. In den letzten Jahren wurden die internationalen Vertriebsaktivitäten verstärkt, sodass die Produkte nun auch weit über Deutschlands Grenzen hinaus exportiert werden können. Als mittelständische Waffelfabrik haben wir uns unsere Flexibilität bewahrt und sind so stets in der Lage, auf Kundenwünsche spontan und individuell zu reagieren. Mit dem Umzug in ein neues Produktions- und Verwaltungsgebäude 1994 haben wir unsere Kapazitäten erweitert und arbeiten seither verstärkt an einem kontinuierlichen Modernisierungsprozess. Ein hohes Maß an Produktqualität und -sicherheit garantiert uns bereits seit 2004 eine erfolgreiche IFS-Zertifizierung. Mit knapp 40 Mitarbeitern bewältigen wir täglich aufs Neue die kleinen und großen Herausforderungen, um dieses Niveau auch in Zukunft beibehalten zu können. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir daher einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Schichtleitung / Anlagenführung. Ihre Aufgaben Als Bindeglied zwischen Produktion und Verwaltung planen, steuern und überwachen Sie sämtliche Produktionsprozesse mit dem Ziel der Sicherstellung von Produktions- und Qualitätszielen Eigenverantwortliche Inbetriebnahme, Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen im Dreischichtbetrieb Gewährleistung einer lückenlosen Rückverfolgbarkeit im Rahmen der regelmäßigen IFS-Zertifizierung durch Pflege sämtlicher qualitätsrelevanter Dokumente Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder in einem ähnlichen Bereich Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktionsplanung, Anlagenbedienung oder in vergleichbaren Aufgabengebieten Erfahrung in der Lebensmittelbranche ist wünschenswert Sie verfügen über Kommunikations- und Führungsstärke, handeln teamorientiert und können somit einen großen Beitrag zur Mitarbeitermotivation leisten Angebot Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben in einem modernen Traditionsunternehmen mit offener Unternehmensstruktur und mitarbeiterorientierter Firmenkultur. Kontakt Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit sämtlichen Unterlagen an mail@schuh-dortmund.de. Ansprechpartner: Volker Rath Tel.: 0231 212227 Wir freuen uns auf Sie! Walter Schuh Waffelbäckerei GmbH Rüdigerstraße 6 44319 Dortmund www.schuh-dortmund.de
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bergkamen
Für unsere Zentrale bei Dortmund suchen wir einen erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ausführliche Kenntnisse von Microsoft Dynamics 365 für Finance und Operations sind eine Voraussetzung für diese Stelle. Manuka Health ist Deutschlands Marktführer für das wertvolle Superfood Manuka Honig aus Neuseeland. Wir befinden uns aktuell im europäischen Markenaufbau und vergrößern unser Buchhaltungsteam. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Laufende Sach-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung im ERP-System Sage Office Line / demnächst Dynamics 365 Zahlungsverkehr, Lastschriftverfahren und Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung, ZM, AWV-Meldungen, Intrastat Kontenpflege und Sicherstellung der korrekten Abwicklung des buchhalterischen Tagesgeschäft Bildung und Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen Überwachung von Zahlungseingängen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Statistiken und Auswertungen Buchhaltungskorrespondenz und Archivierung Zusammenarbeit mit Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken Kommunikation mit den Fachbereichen sowie Kunden und Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Zusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Zahlenaffinität und gutes analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit Dynamics 365, MS Office-Programmen, insbesondere, Excel und von Vorteil sind Kenntnisse im ERP-System Sage Office Line Verantwortungsbewusstsein & Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Dauerhaft sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation und flache Hierarchien Gemeinsame Mitarbeiter-Events Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die viel Spaß bei der Arbeit haben und Ihnen unterstützend zur Seite stehen
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Export Manager (m/w/d) für Lebensmittel

Mo. 10.05.2021
Gevelsberg
Die DEH GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches, mittelständisches und international tätiges Unternehmen der Lebensmittelbranche. Unser Prinzip „Qualität, Innovation und Dynamik“ hat uns zu den Marktführern der Branche werden lassen. Um das vorhandene Export-Geschäft erfolgreich weiter auszubauen, suchen wir für unseren Verwaltungssitz in Gevelsberg, ab sofort eine/n Export Manager (m/w/d) in Vollzeit. Dieser sollte über Erfahrungen in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Segment Backwaren, verfügen. Aus- und Aufbau der internationalen Märkte Betreuung und weiterer Aufbau von internationalen Kunden, Distributionspartnern und Key Account Kunden Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess, von der Angebotserstellung bis zur Exportdokumentation Entwickeln, Gestalten und Optimieren regionaler Vertriebsstrukturen Erstellen der jährlichen Verkaufsbudgets mit Umsatz- und Margenzielen Umsetzung der Vertriebsziele in operative und strategische Marktbearbeitung Aufbereiten von Markt- und Wettbewerbszahlen sowie die Analyse der Regionalmärkte Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen im internationalen Vertrieb Verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen (Spanisch, Russisch) sind von Vorteil Strategischer, systematischer und ergebnisorientierter Arbeitsstil Mehrjährige Führungspraxis Hohe Leistungsmotivation und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke Erfahrungen/Kenntnisse im Food-Bereich ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet großer Gestaltungsspielraum hohe Eigenverantwortung ein tolles Team täglich frische Backwaren, denn Begeisterung kann man backen.
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Schwerte
Knapp 90 % der Verbraucher kennen und lieben die innovative Nussmarke in Deutschland. Nicht umsonst ist ültje somit seit vielen Jahren die Nr. 1 im deutschen Nussmarkt und gehört zu Europas größtem Nussvermarkter, der Intersnack-Gruppe. Wir sind Teil einer Markenfamilie, die für starken Umsatz und nachhaltige Innovationen steht. Hinter jedem Erfolg stehen Menschen, die täglich ihr Bestes geben. Nüsse sind unsere Leidenschaft. Möchten Sie diese Leidenschaft mit uns teilen? Dann bewerben Sie sich. Für unseren Stammsitz in Schwerte, ganz in der Nähe von Dortmund, suchen wir zur Verstärkung unseres Einkaufs zum nächstmöglichen Termin eine/n: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Einkaufsrelevante Stammdaten pflegen und optimieren Auftrags- und Kontaktabwicklung mit Hilfe der EDV-Systeme Administration von bestehenden Verträgen und Lieferantenbeziehungen Korrespondenz mit Lieferanten international deutsch/englisch Laufende Betreuung von Lieferanten Rechnungskontrolle und -freigabe Koordination der Verpackungsprojekte Anfrage und Abgleich von Spezifikationen Verwaltung und Bearbeitung einkaufsrelevanter Dokumente Angebotseinholung und Erstellung von Angebotsvergleichen Optimierung der Austeuerungs- und Einsteuerungsergebnisse bei Wechsel von Verpackungsmaterialen und Rohstoffen Unterstützung bei der Lieferantenbewertung Vereinbarung und Durchführung von Lieferantengesprächen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen idealerweise im Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und Design2print wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Aushilfe Verkauf in Witten (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Witten
Wollen Sie Kunden inspirieren und mit Freude verkaufen? Dann sind Sie bei uns willkommen. Wir sind ein mittelständisches Bäckerei-Unternehmen im Ruhrgebiet mit einer hundertjährigen Tradition. Derzeit beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter/-innen in mehr als 100 Filialen und sind damit einer der führenden Bäckereifachbetriebe in der Region. Sie verkaufen unsere Produkte und beraten unsere Kunden zu allen Fragen unseres Sortiments Das Warenangebot setzen Sie für unser Kunden attraktiv in Szene Sie stellen unsere Frühstücke und Kaffeespezialitäten her Mitverantwortung für Warenlagerung, Bestellvorgänge und Hygiene übernehmen Sie gerne Sie sind offen im Kontakt mit Kunden und zeigen Leidenschaft zum aktiven Verkaufen Sorgfältiger und gewissenhafter Umgang mit unseren Produkten und Geräten ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen sich kooperativ im Team und verfolgen gemeinsam mit Ihren Kollegen die Filialziele Flexibilität für den Schicht- und Wochenenddienst bringen sie ebenso mit wie gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen an Sie erhalten bei uns pünktlich und transparent eine tarifgerechte Entlohnung Durch unsere Einarbeitungsprogramme für gelernte Bäckereifachverkäufer(innen) und für Quereinsteiger(innen) qualifizieren wir Sie professionell für Ihren Arbeitsbereich An fast allen Standorten bieten wir eine kostenlose Parkmöglichkeit oder eine gute Anbindung an den ÖPNV Als Mitarbeiter/-in unseres Unternehmens erhalten Sie einen Personalrabatt auf unsere Produkte Profitieren Sie von unserer Partnerschaft mit der Firma "corporate benefits" und nehmen Sie dabei attraktive Schnäppchen bei über 800 Unternehmen und Dienstleistern wahr
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