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Nahrungs- & Genussmittel: 39 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Lagerlogistik 4
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Sachbearbeitung 2
  • -Verarbeitung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Nahrungs- & Genussmittel

Kommissionierer/in im Versand (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Cleebronn
Die Weingärtner Cleebronn-Güglingen eG sind eine der führenden Weingärtnergenossenschaften in Württemberg. Strikte Qualitätsorientierung und Liebe zum Detail, stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Verschiedene Auszeichnungen renommierter Fachverlage und Weinführer belegen diesen Weg.        Wir suchen baldmöglichst Verstärkung als Kommissionierer/in / Mitarbeiter im Versand (m/w/d) Verpackung unserer Ware, gemäß Versandvorschrift Kommissionierung und Versand von Kundenaufträgen bedienen von Kunden direkt ab Lager Wir suchen eine „schaffige“ Persönlichkeit, die mit hohem Engagement und ausgeprägtem Teamgeist auch bei stärkerer Arbeitsbelastung die Ruhe bewahrt und die notwendige Sorgfalt beachtet. Staplerführerschein wäre von Vorteil.
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Mitarbeiter für den Umschlag Sammelguteingang und -ausgang (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Markgröningen
Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung in 71706 Markgröningen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter für den Umschlag Sammelguteingang und -ausgang (m/w/d) Zusammenstellung der Ware gemäß Kundenbestellung Kontrolle der Ware auf die richtige Verpackungsgröße und den Zustand Be- und Entladung der LKWs mit Flurförderfahrzeugen Berichtsstruktur an Lagerleitung Scannen der Ware Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und internen Verfahrensanweisungen Verantwortungsbewusster Umgang mit Lebensmitteln und Umschlaggütern Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Staplerschein von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Kältetauglichkeit
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Stuttgart
Unser Kunde ist ein mittelständisches und familiengeführtes Bäckereiunternehmen östlich von Stuttgart. Neben der hohen Qualität sind auch regionale Rohstoffe und die handwerkliche Tradition bezeichnende Merkmale der Produkte. Diese werden in über 30 Filialen verkauft. Zusätzlich gehört zum Unternehmensportfolio ein großes Gastronomieangebot, insbesondere zur Mittagszeit. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Sie fungieren als „rechte Hand“ der Geschäftsführung und unterstützen diese sowohl in administrativ als auch organisatorischen Aufgaben Sie sind verantwortlich für die effiziente Gestaltung von Tagesabläufen sowie der Büroorganisation Sei agieren als Schnittstelle innerhalb des Familienunternehmens sowie zu externen Ansprechpartnern Sie koordinieren Besprechungen und Termine und managen die Vor- und Nachbereitung Sie bearbeiten Projekte eigenständig in Abstimmung mit der Geschäftsführung Sie sind Vermittlungs- und Schnittstellenfunktion zwischen den verschiedenen Abteilungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Einschlägige Erfahrung innerhalb einer Büroorganisation Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Erfahrungen im Projektmanagement Eine hohe EDV/IT-Affinität, insbesondere mit MS-Office und DATEV Strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Denk- und Handlungsweise Teamorientierte und vertrauensvolle Arbeitsweise sowie Diskretionsvermögen Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Flexibilität und Belastbarkeit Einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, welches sich durch ein team- und mitarbeiterorientiertes Klima auszeichnet Eine attraktive Vergütung Eine intensive und strukturierte Einarbeitungsphase Große Gestaltungsfreiräume im eigenen Arbeitsumfeld und Aufgabenbereich
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit verwaltungstechnischen Aufgaben

Mo. 21.06.2021
Großbottwar
Ihr neuer Arbeitsplatz mit Kultur Willkommen, wir sind die Bottwartaler Winzer. Eine der bedeutendsten Weingenossenschaften in Württemberg. Unsere Stärken: Leidenschaft für unsere Weinregion, hohe Qualitätsstandards, ein breites Sortiment, innovative Produkte und eine moderne Unternehmensphilosophie. Unser Angebot: ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre. Sehr gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unser Umgang: immer kollegial. eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich Kreditoren / Debitorenbuchhaltung Buchung Kasse und Banken Erstellung, Kontrolle und Abwicklung des Zahlungsverkehrs monatliche Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Mahnwesen und Abstimmung Creditreform Reisekosten- und Visaabrechnungen Verwaltungsaufgaben abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Denkweise prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein und absolute Zuverlässigkeit sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten flexible Arbeitszeiten sehr gute Sozialleistungen angenehme, freundliche Arbeitsatmosphäre innovatives und modernes Umfeld Kommunikation auf Augenhöhe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßiger Austausch zu Anregungen und Zielen Mitarbeiterprozente in unserem Ladenverkauf
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Mitarbeiter*in Planungsmanagement Handel/Lebensmitteleinzelhandel

Mo. 21.06.2021
Waldenbuch
Die Alfred Ritter GmbH & Co. KG ist mit ca. 1.650 Beschäftigten weltweit und der bekannten Marke Ritter Sport eines der erfolgreichen Süßwarenunternehmen unserer Zeit in Familienhand. Mit immer wieder neuen Sorten begeistern wir die Schokoladenliebhaber national wie international. Eine konsequente strategische Markenführung und höchste Ansprüche an die Produktqualität zeichnen uns aus. Für den Bereich DACH + Nordics suchen wir zunächst befristet auf 2 Jahre ab dem 01.08.2021 Sie als Mitarbeiter*in Planungsmanagement Handel/Lebensmitteleinzelhandel Absatzplanung eines eigenen Planungsgebietes (Kunden- und Produktgruppe) in enger Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager Monitoring sowie Reporting wesentlicher KPIs Konsolidierung von Planzahlen der Business Unit DACH + Nordics Auslaufsteuerung von Promotion- und Standardartikel Laufende Weiterentwicklung der Prozesseffizienz und damit kontinuierliche Verbesserung der Planungsgenauigkeit des Absatzplanes Preis- und Konditionspflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung im Planungsmanagement Hohe analytische Kenntnisse und Zahlenaffinität Gute Kenntnisse der deutschen Handelsstruktur Sicherer Umgang mit Planungs- und ERP-Systemen Belastbare und proaktive Persönlichkeit
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Stuttgart
Als Deutschlands größte private Brauereigruppe sind wir nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Derzeit arbeiten rund 8000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in ganz Deutschland oder in unserer Hauptverwaltung in Frankfurt am Main. Damit wir weiter so erfolgreich bleiben, suchen wir Menschen, die sich für uns und unsere Marken begeistern können und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten. Für eine neue Tochtergesellschaft am Standort Stuttgart suchen wir eine/n Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Sie arbeiten eigenverantwortlich – Sie bereiten betriebswirtschaftliche Zahlen auf, leiten eigenständig Handlungsempfehlungen ab und unterstützen den Leiter des Fachbereichs Einkauf bei fachspezifischen Entscheidungsfindungen. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben – Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Lieferantenterminen sowie bei der Aufbereitung von Artikelinformationen bis hin zur Weitergabe an die Stammdatenabteilung. Sie sind ein Teamplayer – Sie arbeiten kooperativ mit den Assistent/innen des Fachbereichs zusammen und vertreten bei Bedarf Ihre Kolleg/innen. Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekaufmann/-frau). Ihre Erfahrung – Sie bringen erste Erfahrungen im stationären Handel und im FMCG Bereich mit. Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe aus. Ihr Know-how – Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) bringen Sie ebenfalls mit. Für uns selbstverständlich – Ihre selbstständige Arbeitsweise, Ihre Eigeninitiative, Ihre Teamfähigkeit.
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Lagerarbeiter / Staplerfahrer (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Sindelfingen
Wir sind eine expandierende, national und international ausgerichtete, inhabergeführte Unternehmensgruppe, mit mehr als 600 Mitarbeiten, sowie mehreren Standorten im In- und Ausland. Unsere Kerngeschäfte befinden sich in der Lebensmittel- und Automobilindustrie. Für die Niederlassung in Sindelfingen auf dem Mercedes Benz Gelände, suchen wir Sie mit sofortigem Eintritt: Lagerarbeiter / Staplerfahrer (w/m/d) Be- und Entladen von LKW mittels Flurförderfahrzeug Ein- und auslagern von Gütern Bereitstellung der Ware und des Leergutes Abarbeitung der Aus- und Einlagerungsaufträgen Vorsortierung und Entsorgung des Leerguts Termingerechte Kommissionierung der Tele für die Produktion / Fertigungsbereich Set-Kom Die Reinigung und Instandhaltung der Wareneingangsflächen sowie des eigenen Arbeitsplatzes gehört in Ihren Aufgabenbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) und oder einschlägige Berufserfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Grundkenntnisse über die erforderlichen Abläufe, Verfahren in einem Logistikbetrieb Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Leistungsbereitschaft Ergänzend könnten Sie bereits im oben genannten Bereich erste Berufserfahrung sammeln Sie bringen einen Staplerschein mit und konnten bereits fundierte Fahrererfahrung sammeln Ihr Profil runden Sie mit der Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Aufgabe, sowie Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten bei leistungsgerechter Bezahlung.
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Service

Do. 17.06.2021
Stuttgart
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Service Start: Ab 01.08.2021 Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Herzlicher Service für unsere Gäste und kompetente Beratung bei der Speise- und Getränkeauswahl Zubereitung der Kaffeespezialitäten und kalten Getränke Mise en place Beobachtung und Pflege des Getränkebestandes und sonstiger Materialbestände Sicherstellung und Einhaltung der Hygienevorschriften Erfahrung im Service, idealerweise mit Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Gute Deutschkenntnisse Begeisterungsfähigkeit gegenüber unseren Kunden Spürbare Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel Angenehme Einzelhandels-Arbeitszeiten (i.d.R. keine Sonntags- und Nachtarbeit) Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert zentrale Lage mit der stimmungsvollen Kombination aus Brot & Butter-Filiale, Warenhaus und MAGAZIN®
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Gewürzmischer (m/w/d) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Tübingen
Die Firma Pommerania Gewürze GmbH ist ein alteingesessener Familienbetrieb, gegründet 1948 von Herrn Karl Hübner. Seit 1973 wurde die Firma von Horst Hübner und dessen Frau Ursula Hübner geführt, seit März 2021 von Herrn Moritz Daniel und Herrn Edy Bauer. Die Verwaltung befindet sich in Stuttgart-West und die Produktionsstätte in Empfingen. Pommerania bietet Lösungen rund um Gewürze, Aromen und Zusatzstoffe für alle Bereiche der Nahrungsmittelherstellung. Seit über 50 Jahren, in höchster Qualität, Frische und Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams in 72186 Empfingen (Großraum Tübingen) suchen wir GEWÜRZMISCHER (M/W/D) IN VOLLZEIT Organisation des Wareneingang Kommissionierung von Rohstoffen nach Rezepturvorgaben Beschickung von Mischanlagen Bereitstellung, Bewertung vom Rückstellmustern Mitwirkung im Produktionsplanungssystem Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind engagiert, zuverlässig und arbeiten sorgfältig Sie sind bereit im Team zu arbeiten Sie sind körperlich belastbar Sie haben ein gesundes Hygieneverständnis Gültiger Gabelstaplerschein ist von Vorteil eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe geregelte Arbeitszeiten die Möglichkeit mitzugestalten entspanntes Betriebsklima
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Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Mit unseren qualitativ hochwertigen Milch- und Saftspezialitäten nehmen wir eine führende Stellung im Markt ein. In den letzten Jahren haben wir uns als DER Spezialist für Handelsmarken etabliert und beliefern Kunden mit tollen Ideen und frischen Produkten in ganz Europa. Über 880 Mitarbeiter sind die Basis unseres großen Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Beratung der Geschäftsführung in strategischen Nachhaltigkeits- und Umweltfragen Weiterentwickeln der Nachhaltigkeits- und ESG-Strategie (Environmental, Social and Governance) Standortübergreifender Berater für alle internen sowie externen Stakeholder zu den Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit inkl. zielgruppenspezifische Kommunikation Engagement in externen Initiativen und Gremien sowie aktiver Dialog mit Stakeholdern zu ESG-relevanten Themen Kooperationsprojekte mit wissenschaftlichen Einrichtungen Ganzheitliche Projektkoordination und Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung sowie Betreuung des Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement-Systems Analyse und Bewertung der gesetzlichen und politischen Rahmenbedingungen sowie der Anforderungen von Stakeholdern Erstellung, Planung und Überwachung der nachhaltigkeits- und umweltrelevanten Dokumentation Planung und Durchführung bzw. Begleitung von internen sowie externen Audits Schulung von Führungskräften und Mitarbeitern ein Studium mit dem Schwerpunkt Umweltmanagement/Ingenieurwesen in Verbindung mit der Lebensmitteltechnologie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Umweltmanagementbeauftragter besondere Kenntnisse im Bereich Umweltschutz und der Umweltgesetze besondere Kenntnisse in den Methoden der Umweltmanagementsysteme (EMAS, ISO 14001) Leidenschaft für Nachhaltigkeitsthemen, Umwelt- und Klimaschutz Erfahrung mit Nachhaltigkeitsstandards von Lebensmittelproduktionssystemen Netzwerkkompetenz sowie organisatorisches Know-how in Matrixstrukturen (Multi)Projektmanagement-Erfahrung ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an strukturiertem, analytischem sowie lösungsorientiertem Arbeiten ausgeprägte Überzeugungs-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten souveränes Auftreten, diplomatisches Geschick und Einfühlungsvermögen Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen, offenen Team mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen.
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