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Nahrungs- & Genussmittel: 2.477 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung 283
  • Leitung 274
  • Außendienst 196
  • Gruppenleitung 189
  • Sachbearbeitung 141
  • Verkauf (Handel) 118
  • -Verarbeitung 110
  • Nahrungsmittelherstellung 110
  • Innendienst 102
  • Fertigung 83
  • Produktion 83
  • Elektronik 78
  • Elektrotechnik 78
  • Produktmanagement 75
  • Einkauf 71
  • Abteilungsleitung 64
  • Bereichsleitung 64
  • Online-Marketing 62
  • Lagerlogistik 53
  • Controlling 47
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2139
  • Ohne Berufserfahrung 1333
  • Mit Personalverantwortung 257
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2323
  • Home Office möglich 305
  • Teilzeit 270
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1979
  • Praktikum 165
  • Befristeter Vertrag 152
  • Ausbildung, Studium 88
  • Studentenjobs, Werkstudent 77
  • Berufseinstieg/Trainee 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Referendariat 1
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Nahrungs- & Genussmittel

(Senior-) Referent (m/w/d) Unternehmenskommunikation

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. (Senior-) Referent (m/w/d) UnternehmenskommunikationIhr Verantwortungsgebiet ist vielfältig - Sie bearbeiten im Schulterschluss mit der Leitung des Fachbereichs Unternehmenskommunikation / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ein breites Spektrum an Projekten und Themen - und übernehmen im Fall der Fälle deren Vertretung.Sie bearbeiten anspruchsvolle Aufgaben - Sie arbeiten in einem engagierten Team, verantworten eigene Themenfelder und wirken kraftvoll mit daran, den Fachbereich Unternehmenskommunikation / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit konsequent weiterzuentwickeln, bestehende wie neue Kanäle und Formate zu bespielen, das Image der Unternehmensgruppe zu formen und sie für kommunikative Herausforderungen bestmöglich aufzustellen.Sie beziehen Position - Sie vertreten den Fachbereich Unternehmenskommunikation / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in interdisziplinären Projektgruppen sowie Krisenstäben nach innen und außen und sind Ansprechpartner sowie kommunikativer Berater anderer Fachbereiche und Tochterunternehmen. Ihre Erfahrung - Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und / oder Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt - bestenfalls im FMCG-Bereich oder in der Brauerei- und Getränkewirtschaft. Sie sind erfahren in Konzeption und Projektmanagement, gehen Aufgaben mit einer ausgeprägten, lösungsorientierten Hands-on-Mentalität an und zeigen dabei Eigeninitiative. Ihr Antrieb - Sie möchten gefordert werden und Leistung zeigen. Sie identifizieren sich mit Ihrem Arbeitgeber - Ihr Arbeitsstil ist durch Engagement und Einsatzfreude geprägt. Daher wissen Sie, dass Kommunikationsaufgaben ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft erfordern, inhaltlich wie zeitlich. Sie wollen Themen stets in ihrer ganzen Breite und Tiefe durchdringen: Sie hören zu, sammeln Informationen, analysieren und leiten daraus treffende Antworten und maßgeschneiderte Lösungen ab. Auch unbekannten Themen gegenüber bleiben Sie aufgeschlossen.Ihre Ausbildung - Sie haben ein Studium erfolgreich abgeschlossen, möglichst mit kommunikationsorientiertem Schwerpunkt.Ihre Persönlichkeit - Sie zeichnen sich durch eine hervorragende schriftliche wie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und idealerweise auch englischer Sprache aus. Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben, treifen Projekte voran und erfüllen Ihre Ziele auch unter Termindruck mit großer Sorgfalt und einem hohen Maß an Eigenmotivation. Sie planen und denken stets fachbereichsübergreifend und arbeiten sowohl eigenständig als auch vernetzt.Für uns selbstverständlich - Loyalität ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gesamtunternehmerisches Denken und Handeln. 
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Fleischerei-Fachverkäufer + Metzger (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Niestetal
Wir suchen für unseren modernen EDEKA-Lebensmittelmarkt in Niestetal-Heiligenrode einen Fleischerei-Fachverkäufer + Metzger (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit bei Interesse gern auch Quereinsteiger Sie sind als Metzger für das Zerteilen, Zuschneiden und Veredeln des Fleisches zuständig Als Fachverkäufer präsentieren Sie der Kundschaft mit Kreativität und dem Auge für‘s Detail ein ansprechendes Warenangebot an unserer Frischetheke und sind aktiv im Verkauf Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden im Bereich Fleisch, Wurst und Fisch Sie bereiten Spezialitäten zu und verstehen es, diese attraktiv zu präsentieren Unter Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienerichtlinien bedienen Sie die Kundschaft und sind aktiv im Verkauf Eine (n) Mitarbeiter (in), der (die) mit Leidenschaft Fleisch und Wurstwaren verkauft Der/die immer ein Lächeln für unsere Kunden übrig hat Der/die gewohnt ist im Team begeistert mitzuarbeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Einarbeitung Aufgeschlossenes und herzliches Team Leistungsgerechte Entlohnung
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Versandmitarbeiter/in (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Lübeck
Das Familienunternehmen Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH mit Firmensitz in Hamburg und Produktionsbetrieb in Lüdersdorf (Mecklenburg-Vorpommern) bei Lübeck wurde 1968 gegründet und ist der Erfinder sowie Markteinführer der heute so bekannten und beliebten „Garnelen in Knoblauchöl“. Anfänglich war die Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH hauptsächlich auf den Matjeshandel in Deutschland spezialisiert. Durch den permanenten Drang zur Innovation hat sich das Unternehmen heute als Hersteller qualitativ hochwertiger Fischfeinkost und Meeresdelikatessen im Handel etabliert. In der nach IFS Food zertifizierten Manufaktur werden ausschließlich erlesene Rohwaren aus kontrollierten sowie nachhaltigen Ursprüngen verarbeitet, die den höchsten Qualitäts- und Sozialstandards entsprechen. Das Gesamtsortiment, mit mehr als 200 Convenienceartikeln, umfasst Meeresspezialitäten, Surimi-Produkte, Antipasti, Fischfeinkostsalate, Saucen & Dips, Aufstriche, Caviar und KrabbenKnabberSnacks. Beliefert wird neben dem filialisierten und selbstständigen Lebensmittelhandel, der Spezialitäten-/Feinkosteinzel- bzw. -großhandel, C+C Märkte, Industrie- und Produktionsstätten national sowie das Ausland. Kommissionieren von Waren für nationale und internationale Kunden Eigenverantwortliche Beladung von Abholfahrzeugen Verpacken, Einlagern und Etikettieren von Waren Sonstige Lagerarbeiten Berufserfahrungen als Produktions-/ VersandmitarbeiterIn im produzierenden Lebensmittelbereich von Vorteil Körperliche Belastbarkeit Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systeme Im Besitz eines Gesundheitszeugnisses Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen Leistungsgerechtes Gehalt Viele unternehmensinterne Extras
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Helfer in der Produktion (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Lübeck
Das Familienunternehmen Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH mit Firmensitz in Hamburg und Produktionsbetrieb in Lüdersdorf (Mecklenburg-Vorpommern) bei Lübeck wurde 1968 gegründet und ist der Erfinder sowie Markteinführer der heute so bekannten und beliebten „Garnelen in Knoblauchöl“. Anfänglich war die Werner Lauenroth Fischfeinkost GmbH hauptsächlich auf den Matjeshandel in Deutschland spezialisiert. Durch den permanenten Drang zur Innovation hat sich das Unternehmen heute als Hersteller qualitativ hochwertiger Fischfeinkost und Meeresdelikatessen im Handel etabliert. In der nach IFS Food zertifizierten Manufaktur werden ausschließlich erlesene Rohwaren aus kontrollierten sowie nachhaltigen Ursprüngen verarbeitet, die den höchsten Qualitäts- und Sozialstandards entsprechen. Das Gesamtsortiment, mit mehr als 200 Convenienceartikeln, umfasst Meeresspezialitäten, Surimi-Produkte, Antipasti, Fischfeinkostsalate, Saucen & Dips, Aufstriche, Caviar und KrabbenKnabberSnacks. Beliefert wird neben dem filialisierten und selbstständigen Lebensmittelhandel, der Spezialitäten-/Feinkosteinzel- bzw. -großhandel, C+C Märkte, Industrie- und Produktionsstätten national sowie das Ausland. Abfüllen der Produkte in diverse Gebindeeinheiten Reinigungsabläufe durchführen Allgemeine Mitarbeit in der Produktion Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lebensmittel, z. B. als Koch oder Bäcker Körperliche Belastbarkeit Ausgeprägter Sinn für Hygiene und Genauigkeit Im Besitz eines Gesundheitszeugnisses Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen Leistungsgerechtes Gehalt Viele unternehmensinterne Extras
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing / Brand Management THOMY

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing / Brand Management THOMY Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder THOMY. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main  Ab Dezember 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten Sie unterstützen die Brand Manager bei laufenden Projekten (Neuproduktentwicklung, Relaunches, Marktforschung, etc.) sowie im operativen Tagesgeschäft. Sie führen qualitative und quantitative Analysen von Märkten, Marken, Marktsegmenten und Produkten durch und bereiten die Ergebnisse in Präsentationen auf. Sie übernehmen die Umsetzung und das Reporting eingeleiteter Marketing-Maßnahmen.  In Ihrem Praktikum übernehmen Sie eigenverantwortlich Teil-Projekte.  Sie arbeiten eng mit anderen Funktionsbereichen (Verpackung, Marktforschung, Sensorik, Shopper Activation, externe Agenturen, etc.) zusammen und bekommen so einen tiefen Einblick ins Brand Management. Sie studieren aktuell BWL / Oecotrophologie / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen im Bereich FMCG-Marketing mit.  Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, damit Sie mit unseren internationalen Kontakten kommunizieren können.  Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten zeichnen Sie aus.  Sie sind ein Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Faktura

Do. 21.10.2021
Genthin
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren.Wir expandieren ständig und suchen daher für unsere Niederlassung in 39307 Genthin einen Bearbeitung der eingehenden Anfragen und Aufträge Abwicklung von Bestellungen sowie Abrechnung von erbrachten Leistungen Erstellung und Bearbeitung von Statistiken Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und in der Disposition  Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Fachrichtung Groß- und Außenhandel, Industrie oder Spedition  Erfahrungen im Bereich Faktura erforderlich Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge / Betriebliche Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Junior Produktionsleiter / Line Lead (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Wevelinghoven
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck zu sein. Mit unseren vier Produktionsstandorten in Deutschland (Alsbach, Petersau, Wevelinghoven und Krieschow) und unserer Zentrale in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Produktion eine/n Junior Produktionsleiter / Line Lead (m/w/d) Führung, Entwickeln und Unterweisen der unterstellten Mitarbeiter Verantwortlich für die Umsetzung der Operating Strategie sowie strategischen Entwicklung des Produktionsumfeldes Verantwortung für Arbeitssicherheit und Hygiene Vorbereitung und Leitung der täglichen Abstimmungsmeetings sowie der dazugehörigen Dokumentation Reduzierung von Abfall bzw. Verlusten Verantwortlich Standards zu entwickeln und umzusetzen Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen (Kontinuierlich Feedback geben und die Qualifizierung der Mitarbeiter voranbringen) Abgeschlossene Ausbildung in einem lebensmittelnahen oder technischen Berufsbild wie z.B. Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Industriemechaniker bzw. Betriebs-/Maschinenschlosser, Energieanlagenelektroniker o.ä. und Erfahrung in der industriellen Lebensmittelproduktion Langjährige Erfahrung im Produktionsumfeld und Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP R3 und FMES wünschenswert Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, hohes Engagement Soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, überdurchschnittliche Urlaubstage (30+), sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation. Sie erhalten außerdem eine betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Ihre Einarbeitung begleitet ein "Job-Pate", Sie genießen hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie stetiges Coaching. Es gibt regelmäßige Mitarbeiter-Events, einen firmeneigenen Parkplatz und wir verfügen über eine gute Verkehrsanbindung.
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Energy Officer / Energiebeauftragter (m/w/d) / Lebensmittelindustrie

Do. 21.10.2021
Altentreptow
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Ihr Herz schlägt für das Thema Nachhaltigkeit und Sie möchten zukünftige Veränderungen aktiv mitgestalten? Als zuverlässiger Teamplayer können Sie sich dank Ihrer zielorientierten und selbstständigen Arbeitsweise schnell auf neue Herausforderungen einstellen? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet als Energy Officer/ Energiebeauftragter (m/w/d) / Lebensmittelindustrie in Altentreptow Referenznummer 4684 In Ihrer Rolle gewährleisten Sie die kontinuierliche Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie der DMK Group am Standort Altentreptow. Im Zuge dessen beraten und unterstützen Sie aktiv bei allen Anfallenden Fragen rund um das Thema Energiemanagement. Weiterhin koordinieren und begleiten Sie UM-, AS- und EM-Systemaudits – ebenso fachkundig führen Sie interne Audits eigenständig durch. Darüber hinaus übernehmen Sie die fachliche Führung für ein Ihnen zugeteiltes Team – das Organisieren und Umsetzen von internen fachspezifischen Schulungen inklusive. Wir setzen weiterhin auf Ihre Unterstützung, wenn es um den Aufbau und die Pflege der betrieblichen Energiedatenerfassung für die wesentlichen Energieverbraucher und Umweltaspekte geht. Zudem planen und koordinieren Sie vielschichtige Teambesprechungen rund um die Themen Energie und Umwelt in den einzelnen Betriebsbereichen des Standortes. Schlussendlich wirken Sie tatkräftig an Genehmigungsverfahren sowie an der Organisation des Genehmigungsmanagements mit – dank Ihnen läuft alles in geregelten Bahnen. Erfolgreiches technisches Studium, idealerweise in einem der folgenden Bereiche: Energietechnik, Umwelttechnik, Molkereitechnik, Nachhaltigkeitsmanagement – alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker Fundierte Berufspraxis als Umweltbeauftragter oder Umweltbetriebsprüfer Schulungserfahrung, vorzugsweise als fachspezifischer Auditor / Betriebsprüfer, ergänzt um entsprechende Moderationskompetenz Routiniert im Umgang mit MS Office sowie mit SAP / SAP IH-Anwendungen, insbesondere SAP PM Vertraut mit der Organisation von Managementsystemen und abteilungsübergreifenden Aufgabenschwerpunkten Gutes Englisch in Wort und Schrift Ihren Einsatz belohnen wir mit einer tariflichen Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Konkret sind Sie für uns 40 Stunden pro Woche im Einsatz – für den optimalen Ausgleich können Sie mit einem attraktiven Gleitzeitsystem sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr rechnen. Individuelle und bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungen ermöglichen es Ihnen, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Stärken auszubauen.
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Junior Logistik Manager - Schwerpunkt Fuhrpark (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bargteheide
Backring Nord – ein Unternehmen, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1858 zurückgehen. Unsere langjährige Erfahrung im Bäckereigroßhandel und Backhandwerk ist die Basis für unser erfolgreiches Handeln in diesem Markt. Heute ist Backring Nord das größte private Fachgroßhandelsunternehmen für Bäckereien, Konditoreien, Eiscafés und Gastronomiebetriebe in Deutschland, gebettet in die große familiengeführte Unternehmensgruppe Bartels-Langness in Kiel. Wir beliefern Kunden deutschlandweit sowie in Teilen der Niederlande. Das Gebiet wird über sechs Niederlassungen der Firma Backring Nord E. May GmbH & Co. KG bedient. Für unsere Niederlassung in Burbach suchen wir ab sofort Sie als: Junior Logistik Manager (m/w/d) In dieser Position sind Sie Mitglied der Logistikleitung und tragen gemeinsam im Team die Verantwortung für den Prozessabschnitt vom Wareneingang, über die Einlagerung, die Kommissionierung, die Verladung und den Transport bis zu unseren Kunden. Sicherstellung einer zuverlässigen Liefer- und Termintreue für unsere Kunden durch Steuerung der relevanten Prozesse im Lager und im Fuhrpark. Kontinuierliche Optimierung der betrieblichen Abläufe und Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Einsatzplanung und -Steuerung des Lager- und Fuhrparkpersonals. Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kundenbetreuer/innen im Innen- und Außendienst. Speditionskaufmann/frau oder eine vergleichbare praxisorientierte technische/kaufmännische Berufsausbildung Relevante Kenntnisse in den Themen Lenk- und Ruhezeiten, Lebensmittelhygiene, HACCP, IFS-Logistik (von Vorteil) Kenntnisse im Umgang mit Lagerhaltung und Tourenplanung Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Microsoft Office Kenntnisse Spannende Tätigkeit mit Perspektiven in einem erfolgreichen mittelständischen Handelsunternehmen Schnelle Übernahme von Verantwortung Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Handeln Offene Zusammenarbeit in einem motivierten Niederlassungsteam Leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Sonderzulagen
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Leiter Packstation (m/w/d)

Do. 21.10.2021
München
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Leiter Packstation (m/w/d). Nachkalkulation von Aufträgen Planung, Durchführung und Kontrolle von Arbeitsabläufen Abstimmung mit in- und externen Schnittstellen Schulung und Einsatzplanung von Mitarbeitern (m/w/d) Bedienung von (Verpackungs-)/Packmaschinen Bestellung von Verpackungsmaterialien Rechnungsprüfung Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Lagerlogistik Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d) Durch hohe Verlässlichkeit gekennzeichneter Arbeitsstil Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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