Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 22 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Business Development 1
  • Biologie 1
  • Betriebs- 1
  • Chemie 1
  • Einkauf 1
  • Filialleitung 1
  • Forschung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Innendienst 1
  • Labor 1
  • Lagerlogistik 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 1
Nahrungs- & Genussmittel

Research Scientist – Computational Biology / Bioinformatics (m/f/d)

Di. 09.08.2022
Dülmen
We at Yara are part of a global network, collaborating to profitably and responsibly solve some of the world's key challenges – resource scarcity, food insecurity and environmental change.The function Yara Farming Solutions will lead the transformation towards more sustainable and efficient food production, by innovating our offering and the way we work. R&D and Agronomy is responsible for developing new crop nutrition products and driving agronomic excellence within the organization. The R&D area has the mandate to drive and execute research projects to develop innovative products for crop growth improvement. The group’s focus is on identifying and verifying molecular targets in different crops for e. g. increasing resistance against abiotic stresses.For our team in Dülmen / Germany, we are looking for a passionate Research Scientist – Computational Biology / Bioinformatics (m/f/d) for a limited period of 2 years.As a Research Scientist – Computational Biology / Bioinformatics, you will substantially contribute to the development of a molecular target identification and validation platform. You will be working with molecular, genetic, physiologic, agronomic, and computational experts to develop solutions for transient crop trait modifications. Among your responsibilities will be:Identify crop candidate genes / proteins / metabolites that influence phenotypes and agronomic performance under different environmental conditions using bioinformatic approaches like e. g. comparative genomics / proteomics / metabolomicsPerform computational analyses of (multivariate) large-scale gene expression dataLink the output of molecular profiling methods to gene function and phenotype predictionsModel gene regulatory / protein interaction networks to identify new connections and central regulatorsWork with scientists from other disciplines to discuss and define analytic approaches, hypotheses and interpretationsPhD degree in computational biology, bioinformatics, plant genetics, molecular biology, or similarMinimum 5 years of working experience in a research and development environmentStrong expertise in large-scale plant molecular data analysis like e. g. RNA-seq, comparative genomics / proteomicsExperienced in programming languages like e. g. Python, Perl, R, and advanced statisticsPublished track record in bioinformatic analyses of plant molecular / genetic dataEntrepreneurial mindset with experience in setting up a bioinformatic data processing and analyses pipelineExcellent communication and presentation skills to effectively convey complex topics / results to stakeholders with non-technical backgroundsFluent English communication skills. German is a plusLimited-term employment relationship for 2 years with remuneration in line with industry standardsVaried and interesting challenges in a dynamic and international working environmentFlexible work organization30 vacation day37,5 working hours with a time tracking system (Flexitime)Occupational pension plan, occupational disability insurance for the chemical industry, accident insurance, supplementary long-term care insuranceOccupational health management, Job-Bike, Hanse-FitCoffee, tea ,water and fresh fruits as well as canteen at the company location
Zum Stellenangebot

Salesmanager (m/w/d) im Außendienst

Di. 09.08.2022
Münster, Westfalen
Tress Brüder! Schon immer Bio! Bereits seit 1950 arbeiten wir in unserem traditionsreichen Familienunternehmen mit biologischen Lebensmitteln. Neben mehreren Bio-Restaurants, einem Biohotel und einer Bio-Catering-Linie sind wir mit unserer Marke Tress Brüder deutschlandweit bei allen großen Handelsketten distribuiert.   Mit über 80 Mitarbeiter*innen in der Unternehmensgruppe arbeiten wir jeden Tag daran unseren Planenten nachhaltig zu gestalten und lebenswerter zu machen. Unsere Bio-Convenience Produkte sind dabei unser Medium im Lebensmittelhandel.  Unsere Aufgabe ist es über die komplette Wertschöpfung einen Wertetransfer stattfinden zu lassen. Vom Erzeuger über den Produzenten zum Konsumenten. Wir verkaufen keine Waren im klassischen Sinne wir verkaufen ein Lebensgefühl. Hierfür sind unsere veganen, Bio-Produkte und ein wertebasiertes Familienunternehmen die Basis.  Komm in unser Team und werde Teil einer einzigartigen Unternehmensgeschichte. Aktuell suchen wir einen Salesmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt im Budesland Nordrhein-Westfalen. Der bevorzugte Wohnort sollte in der Nähe der großen Ballungszentren sein.Bei uns bist du keine Nummer in einem riesen Laden. Hier zählt das Team! Du betreust unsere bestehenden Kund*innen im LEH und besuchst täglich ihre Märkte in Deiner Region Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in allen Märkten Deiner Region verfügbar sind Du stehst im direkten und konstanten Austausch mit den Entscheidenden der Lebensmittelmärkte und bewirkst, dass unsere Artikel zu jederzeit bestens sichtbar sind Du bist selbstständig für die Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen wie z.B. Sonderaufbauten und Aktionen am POS verantwortlich und setzt diese mit viel Kreativität gekonnt in Szene Du verstehst, dass vollständige und aussagekräftige Daten sowie Analysen ein wichtiger Baustein für unseren Erfolg sind und hegst und pflegst Deine Daten entsprechend sorgfältig Dabei verfolgst Du Deine KPIs mit wachen Augen und kommst so richtig in Fahrt, wenn es um Deine Zielerreichung geht Du arbeitest kooperativ und partnerschaftlich mit deinem direkten Teamleiter zusammen Du setzt Handelsmessen eigensändig und verantwortlich um Du liebst es zu verkaufen und Deine Begeisterung für TressBrüder auf andere Menschen zu übertragen Dich kann so schnell kein*e Kund*in mehr überraschen, da Du bereits mindestens 1 Jahr im Sales unterwegs bist und schon viel gesehen und erlebt hast Idealerweise kennst Du bereits den LEH und hast ihn schätzen und lieben gelernt Du arbeitest absolut selbstständig, strukturiert und fokussiert, ohne jemals das „große Ganze“ aus dem Blick zu verlieren Du bist ein echtes Kommunikationstalent und lässt Dich auch vom 10. Nein nicht aus der Spur bringen Du bist reisefreudig und grundsätzlich gern unterwegs Du hast einen Führerschein der Klasse B Du hast Dein Herz am richtigen Fleck und hast Bock die Welt etwas besser zu machen Die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens Direkte und kurze Entscheidungswege Einbindung in langfristige Strategien Familiäres, persönliches Umfeld Nutzung des PKW auch privat Übernahme der Spesen Teamevents Vergünstigungen bei unseren Biohotel-Partnern
Zum Stellenangebot

SPS-Techniker (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Everswinkel
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Mal erfrischend fruchtig, mal herrlich cremig bringt das Eis der DMK Ice Cream Genießerherzen zum Schmelzen. Als Verbund aus DMK Eis und Rosen Eiskrem Süd beliefern wir namhafte Marken- und Handelspartner auf internationaler Ebene – und gehören in Europa zu den führenden Herstellern unserer Branche. Sie haben Freude an moderner Technik und wollen unser Unternehmen aktiv unterstützen? Eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich? Dann unterstützen Sie uns als SPS-Techniker (m/w/d) Referenznummer 4693 Die technische Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer Produktionsanlagen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Auch bei der SPS-Störungsbeseitigung und beim Einprogrammieren von kleinen Verbesserungen können wir auf Sie zählen. Ebenso umsichtig wie zuverlässig erkennen Sie Störungen und beheben diese durch eine Systematische Fehleranalyse. Dank Ihnen sind unsere elektrischen Anlagen immer top in Schuss – gewissenhaft und in regelmäßigen Abständen überprüfen Sie die Sicherheits-, Schutz-, Einzel- und Gesamtfunktionen. Generell leisten Sie mit Ihrem Einsatz einen wertvollen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Prozesse und Produktionsanlagen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder zum Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik Bestens vertraut mit gängiger Mess-, Prozess-, Regelungs- und Antriebstechnik gute Kenntnisse der SPS-Technik / gute Kenntnisse im Bereich Automatisierung, insbesondere in puncto Simatic S7 Bereitschaft zur Rufbereitschaften an Wochenenden und Feiertagen Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Gestaltungsspielraum in der Projektarbeit an oberster Stelle steht. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten öffnen Ihnen zudem Tür und Tor für gruppenweite Karriereperspektiven. Modernste Technologien sind für uns selbstverständlich: Bei uns arbeiten Sie mit hochmoderner Automatisierungstechnologie und hochwertigen Anlagen. Eine optimale Work-Life-Balance garantieren wir mit 30 Tagen Urlaub, Tagschichten und Jahressonderzahlungen.
Zum Stellenangebot

Junior-Bezirksleiter / Junior Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Mo. 08.08.2022
Bremen, Münster, Westfalen
Als Geraldo Dannemann 1872 in der kleinen Hafenstadt São Félix in Bahia ankam, hatte er ein einfaches aber großes Ziel: Er wollte aus den feinsten Tabaken der Region die besten handgefertigten Cigarren der Welt herstellen. Gemeinsam mit den lokalen Rollerinnen und Handwerkern begann er, seine Cigarren Manufaktur aufzubauen, die – über ein Jahrhundert später – noch heute in Betrieb ist. Was bescheiden angefangen hat, ist heute eines der wichtigsten Tabakunternehmen der Welt. DANNEMANN ist international tätig, besitzt eigene Plantagen in Südamerika und Asien und traditionelle Fertigungen auf der ganzen Welt. Unsere Cigarren und Cigarillos sind heute in über 60 Ländern erhältlich. Im umfangreichen und vielfältigen Portfolio befinden sich Marken wie MOODS, Al Capone und DANNEMANN. Noch heute ist DANNEMANN in Privatbesitz und vertritt weiterhin den visionären Pioniergeist seines Gründers. Sie sind Berufseinsteiger im Außendienst oder Quereinsteiger, möchten schnell Verantwortung übernehmen und einer Vertriebskarriere den richtigen Start geben? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als JUNIOR-BEZIRKSLEITER / JUNIOR SALES MANAGER (M/W/D) IM AUSSENDIENST für die Region Bremen, Münster, nördliches Ruhrgebiet Eigenständige Kundenbetreuung und -beratung (Tankstellen, Tabakfacheinzelhandel, Convenience und Lebensmittelhandel) in Ihrem eigenen Verkaufsbezirk Distributionsaufbau, Listungsumsetzung, Impulsplatzierung, Facingabsprachen sowie Kundenstammpflege Durchführung von Produktschulungen  Aktive Vermarktung unserer Produkte und Absprache von Aktionsplatzierungen Behebung von Vorratslücken und Sicherstellung der Warenfrische Durchführung von Samplings  Ordnungsgemäße und sorgfältige Führung eines eigenen Vertreterlagers Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder Handelsfachwirt) oder abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (z. B. BWL) Idealerweise erste Außendiensterfahrung oder Neigung zur Außendiensttätigkeit Leidenschaft für den Vertrieb von Lifestyle-Produkten, hohe Kundenorientierung sowie Verhandlungsgeschick Große Kontaktfreude und Empathie, ausgeprägte Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken Motivation und Bereitschaft zum Lernen sowie zur Weiterentwicklung Reisebereitschaft (mit gelegentlicher Übernachtung) und Flexibilität Wohnsitz im zu betreuenden Gebiet Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung), Handy und Laptop  Intensive Einarbeitung für den Aufbau eines guten internen Netzwerks Individuelle Weiterentwicklung und persönliche Förderung Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien Top-Marken mit hohem Lifestyle-Charakter Vereinbarkeit von Beruf und Familie Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter FMCG Westdeutschland (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Münster, Westfalen
Vitakraft ist ein international führendes Unternehmen der Heimtierindustrie. Mit einer über 180-jährigen Erfahrung entwickeln und produzieren wir qualitativ hochwertige, bedarfsgerechte Produkte für eine ver­­ant­­wortungs­­volle und artgerechte Heimtierhaltung. Mit unseren weltweit rund 1.100 Mitarbeitern in 20 Nationen vertreiben wir täglich mehr als 1 Mio. Artikel. Unsere Dachmarke Vitakraft® ist eine der weltweit führenden Marken der Heimtierbranche. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unseren Vertriebsaußendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsleiter FMCG Westdeutschland (m/w/d) für den Großraum Nordrhein-Westfalen. Sie führen und coachen ein regionales Vertriebsteam mit 12 Außendienstmitarbeiter/Innen Mit unternehmerischem Geschick erreichen Sie mit Ihrem Team die budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Sie betreuen eigenverantwortlich einen regionalen Kundenstamm im konzeptionellen Lebensmitteleinzel-/Fachhandel und optimieren unseren Markenauftritt am POS Als aktiver Teil des Vertriebsteams entwickeln Sie kundenbezogene Marketing- und Vertriebsstrategien und setzen diese in Zusammenarbeit mit Ihrem Team um Im Rahmen einer ganzheitlichen Kunden-Steuerung agieren Sie fachübergreifend und sind sowohl in operative als auch in strategische Vertriebsprojekte eingebunden Sie fungieren als wichtige Schnittstelle zu Key Account Management, Marketing und Vertriebsinnendienst Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches (Bachelor-)Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits nachweislich mehrjährige Erfahrung im Außendienst sammeln Empathie sowie Führungs- und Kommunikationsstärke sind Ihre absoluten Steckenpferde Sie punkten mit fundierten Branchenkenntnissen der Konsumgüterindustrie (FMCG) Eine hohe Reisebereitschaft, gute Umgangsformen und ein souverän-sympathisches Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie  haben eine Affinität zu digitalen Prozessen sowie Erfahrung mit modernen CRM-Systemen Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und wohnen innerhalb des Verkaufsgebietes Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes unternehmerisches Verständnis runden Ihr Profil ab Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Große Gestaltungsmöglichkeiten im Aufgabengebiet Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Ausreichend Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik / Lager in Vollzeit - Rostock Elmenhorst

Fr. 05.08.2022
Elmenhorst
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Junge steht für „Echten Genuss“. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager / Expedition stellen Sie die genussvollen Waren für unsere Geschäfte zusammen und für die Auslieferung bereit. Sie packen gerne mit an und behalten stets den Überblick? Kommen Sie in unser Team! Wo 18107 Rostock - Elmenhorst, Hauptstraße 93a Beginn ab sofort Sie stellen die Warenbestellungen für unsere Geschäfte zusammen und verteilen die gepackten Waren über ein computergestütztes Verteilsystem auf die Geschäfte Sie unterstützen beim Beladen der Fahrzeuge Sie sorgen dafür, dass die Expeditionshalle ordentlich und aufgeräumt ist Für täglich frische Backwaren arbeiten Sie Montag-Sonntag in der Zeit von 18:00 Uhr - 03:00 Uhr (5-Tage-Woche) Erfahrung als Kommissionierer / Verpacker / Versandmitarbeiter (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert – aber auch ein Quereinstieg ist möglich! Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen gesammelt Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, pünktliche Gehaltszahlung sowie Sonntags-, Nacht- und Feiertagszuschläge Sie lieben "Echten Genuss"? Profitieren Sie von bis zu 50% Personalrabatt! Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d)? Junge lebt das familiäre Miteinander und sorgt für Teamspirit, der für Spaß an der Arbeit steht Darüber hinaus bieten wir Ihnen Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und weitere Extras
Zum Stellenangebot

Creative Copywriter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Münster, Westfalen, Berlin
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Creative Copywriter (m/w/d) Du verantwortest die sprachliche Übertragung von Ideen auf verschiedenste Werbemittel und übernimmst dabei das Storytelling Texterstellung von Headlines und Claims bis Copytext liegen in deiner Hand Du entwickelst die bestehende Markenkommunikation weiter und setzt dabei neue Impulse Du arbeitest mit Insights und KPIs, um deine Kreation immer ein bisschen besser zu machen Du hast Erfahrung als Copywriter im Kampagnenbereich Du bist textsicher, kannst Ideen und Inhalte je nach Bedarf in einfache und verständliche Sätze oder in packende Claims und Headlines gießen Kreativität, Sprachtalent, analytisches und strukturiertes Denken und ein Gespür für unterschiedliche Zielgruppen zeichnen dich aus Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und bist trotzdem ein Teamplayer Du arbeitest gerne in einem kreativen Team, um bahnbrechende Ideen umzusetzen Work-Life-Balance: Gestalte flexibel deine Arbeitszeit und profitiere von einem anpassungsfähigen Arbeitsmodell, aus Office und Mobileoffice. Zudem bekommst du bei uns 30 Urlaubstage, welche du dir frei einteilen kannst. Flache Hierarchien: Der Startup-Spirit bleibt. Wir setzen auf kurze Kommunikationswege, ein offenes Miteinander und Eigenverantwortung mit spürbarem Impact für unsere Kunden und das Unternehmen Teamspirit: Wir arbeiten eng und motiviert an gemeinsamen Zielen und wachsen täglich über uns hinaus. Sei dabei und werde Teil einer starken Gemeinschaft, die auch nach Feierabend soziale Events schätzt Wohlfühlgarantie: Bei uns geht keiner zum Lachen in den Keller. Wir legen großen Wert auf ein offenes Miteinander und kombinieren harte Arbeit mit ehrlichem Spaß, bieten Getränke für deinen Geschmack und auch dein Hund ist herzlich willkommen Entwicklungsmöglichkeiten: Durch spannende Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum bieten sich für dich vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem wachsenden jungen Unternehmen Innovation & Tech-Fokus: Wir denken den Lebensmittelsektor neu. Unsere Ideen sind datengetrieben und kundenorientiert. Durch regelmäßige IT-Events bleiben wir im Tech-Bereich stets auf dem neuesten Stand Wir haben dich überzeugt und du möchtest unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit ausgewählten Arbeitsproben über unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in im Einkaufsinnendienst (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Dülmen
Die Firma FARMERS Food wurde im November 1993 gegründet. Der Unternehmenssitz befindet sich im südlichen Münsterland in Dülmen und ist somit ein idealer Standort sowohl zum Ruhr- als auch zum gesamten Bundesgebiet. Wir sind ein international tätiges Großhandelsunternehmen für die Lebensmittelbranche. Ob Industrie, Großhandel oder Einzelhandel: Unsere sehr umfangreichen Produktlinien sind perfekt auf unsere gewerblichen Kunden abgestimmt und das seit Jahrzehnten in unverändert höchster Qualität. Eigenverantwortliche Einkaufsauftragsabwicklung  Transportorganisation und Überwachung der Logistik  Selbständige Erstellung und Managen aller Einkaufs- und Transportdokumente  Leergutverwaltung/Rückführung  Reklamationsbearbeitung  Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft  Aktive Pflege und Ausbau der Lieferanten- und Logistikpartner Beziehungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich  Fähigkeit und Bereitschaft, sich in unterschiedliche Themen und Aufgabenbereiche einzuarbeiten  Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit  Kollegiales Wesen, Flexibilität und Einsatzbereitschaft  Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise EDV - Kenntnisse in Microsoft (Word, Excel, etc.)  Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich  Polnisch-Kenntnisse wünschenswert Eine umfassende persönliche Einarbeitung in alle Aufgaben  Arbeiten im internationalen Umfeld  Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich  Flachen Hierarchien durch ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit offenen Türen und Ohren  Teamarbeit in einem angenehmen Betriebsklima mit netten und hilfsbereiten Kollegen  Regelmäßige Weiterbildung und Teamevents  Gute Verkehrsanbindung  Kostenlose Getränke und Obst
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Billerbeck, Westfalen
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Food-Industrie mit hohem Auslandsanteil. Als führender Anbieter inno­vativer Spezialprodukte sind wir als bevorzugter Partner namhafter Marken­artikel­hersteller weltweit im Industriegeschäft tätig. Wir expandieren und investieren regelmäßig in die Modernisierung und Erweiterung unserer Produktionsanlagen. Wir suchen wir einen Mitarbeiter Empfang (m/w/d) (25 Wochenarbeitsstunden) Begrüßung und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner Prüfung der Berechtigung von An- und Auslieferungen, inkl. Verwiegung Professionelle Bedienung der Telefonzentrale Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung der Pool- und Leihfahrzeuge Allgemeine Bürotätigkeiten Sie haben eine Ausbildung zur Bürofachkraft sowie Berufserfahrung am Empfang. Sie besitzen eine freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten und Englischkenntnissen. Sie sind selbstständig und verfügen über Organisationsgeschick sowie Diskretion. WIR BIETEN eine vielseitige Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen und erwarten Ihre vollständige Bewerbung an die Personalabteilung. Am Standort Billerbeck, reizvoll vor den Toren Münsters gelegen, bieten wir unseren Mitarbeitern ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld. Einen modernen Arbeitgeber Optimale Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle und Arbeitszeiten Betriebsärztliche Betreuung und Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Ein freundliches Miteinander in einem tollen Team Individuelle Feedbackgespräche zur persönlichen Förderung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Münster, Westfalen
Die sanotact GmbH mit Sitz in Münster ist ein internationaler Spezialanbieter von Nahrungsergänzungsmitteln (NEM), Medizinprodukten und funktionellen Süßwaren (Traubenzucker, Mints). Als Experte in der Herstellung von Komprimaten produziert und vermarktet sanotact Produkte unter den Marken intact, sanotact, demosana, hansal und impact. Als mittelständisches Unternehmen gehören Flexibilität, kurze Wege und schnelle Entscheidungen zu unserem Arbeitsalltag. Sichere Arbeitsplätze, interessante Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte gepaart mit viel Freude und Spaß an der Arbeit. Kolleginnen und Kollegen, die respektvoll miteinander umgehen und funktions- sowie abteilungsübergreifend gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten. Wir stellen uns den Herausforderungen, übernehmen Verantwortung und handeln proaktiv. Spricht Sie das an, dann werden Sie gern bei sanotact arbeiten! Zur Unterstützung im Bereich Qualitätssicherung suchen wir ab Oktober einen neuen Kollegen (m/w/d). Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Wir bieten diese Stelle an dem folgenden Standort an: Münster Durchführung von chemischen, physikalischen und sensorischen Wareneingangs-, Zwischen- und Waren­ausgangsprüfungen bei Packmitteln, Rohstoffen, Halbfertig- und Fertigprodukten Organisation externer Analysen Dokumentation der Ergebnisse Verwaltung der Rückstellmuster Bearbeitung und Prüfung von Reklamationen Freigabe und Sperrungen von Produkten und Erstellen von Fehlermeldungen bei OOS-Ergebnissen beim Wareneingang und in der Fertigung Verwaltung von Analysezertifikaten und Spezifikationen von Rohstoffen Erstellung und Verwaltung von Analysezertifikaten und Spezifikationen für Fertigprodukte Sicherstellung der Produktqualität innerhalb des Produktionsprozesses Überprüfung von Analysemethoden Unterstützung des jährliches Monitorings (Trinkwasser, Reinigung, Wirkstoffe, Rückstände usw.) Mitwirkung bei Kundenaudits und Zertifizierungen Unterstützung bei der Einführung eines neuen ERP-Systems sowie Dokumentation der Ergebnisse und Datenpflege in unserem System Abgeschlossene Berufsausbildung im Laborbereich, ver­gleich­bare Qualifikation im Lebensmittelbereich oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung in vergleich­barer Position (bspw. Technischer Assistent, Fachkraft für Qualitäts­sicherung (m/w/d)) Erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung der Lebens­mittel­industrie wünschenswert Kenntnisse im Lebensmittelrecht Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Verantwortungs­bewusstsein und Organisationstalent Selbstständige und genaue Arbeitsweise Analytisches Verständnis und hohes Qualitäts­bewusst­sein Ausgeprägte Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir heißen Sie mit offenen Armen willkommen und sorgen mit einem familiären Arbeitsklima dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen werden. Freuen Sie sich außerdem auf einen modernen Arbeits­platz, der Ihnen jede Menge Gestaltungs­spielraum bietet, um eigene Ideen einzubringen – dank flexibler Strukturen und kurzer Wege lassen sich diese schnell in die Praxis umsetzen. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer fairen Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: