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Nahrungs- & Genussmittel: 35 Jobs in Grimma

Berufsfeld
  • -Verarbeitung 3
  • Außendienst 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Mechaniker 2
  • Prozessmanagement 2
  • Referent 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Administration 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Anlagenbuchhaltung 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bereichsleitung 1
  • Compliance 1
  • Disposition 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Nahrungs- & Genussmittel

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Leipzig
Bringen Sie Ihre Erfahrung ein – für gemeinsamen, langfristigen Erfolg. Starten Sie jetzt bei der HARIBO Familie mit über 7.000 tollen Kolleginnen und Kollegen aus 26 Ländern. Als Teil der Fruchtgummi-Nr. 1. Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) Einstieg: ab sofort in Leipzig / DeutschlandWillkommen in der bunten Welt unseres Shops. In The Style Outlets Halle Leipzig verkaufen Sie unsere beliebten Produkte. Mit Ihrem optimalen Service und Ihrem Beratungstalent bringen Sie dabei Kundenaugen täglich zum Leuchten. Sie halten den Warenbestand in perfekter Füllmenge und übernehmen Verantwortung für die Warenpräsentation Ebenso wickeln Sie Bestellungen ab und koordinieren den Wareneingang Die Shopfläche und das Sortiment gestalten Sie dabei gekonnt mit Auch verkaufsfördernde Maßnahmen und Sonderaktionen führen Sie mit Ihrem Engagement erfolgreich durch Sie übernehmen Kassiertätigkeiten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Verkaufsflächen und Lager sauber bleiben Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit Kassensystemen Berufserfahrung im Filial-Umfeld Freude an Menschen, Kommunikationsstärke und sehr gute Teamfähigkeit Ein sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber den HARIBO-Fans Ihre Flexibilität und Einsatzstärke, um auch bei hohem Kundenaufkommen den besten Service zu bieten Perfekte Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell Individuelle Weiterbildungen und Seminare HARIBO & MAOAM Nasch-Flatrate beim Arbeiten Jährliches Budget von bis zu 600 € für vielfältige Gesundheitsleistungen Unterstützung bei vielen Themen rund um die Betreuung von Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen mit dem pme-Familienservice Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d) Einsatzbereich: Qualität Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10908 Prüfung und Freigabe von Produktausstattungen (Deklarations- und Kennzeichnungsprüfung) Bearbeitung und Beurteilung lebensmittelrechtlicher Fragestellungen Anfragen- und Reklamationsmanagement von Kunden, Endverbrauchern und der Lebensmittelüberwachung Auswertung von Reklamationen und Erstellung von Reportings und Statistiken Organisation, Bearbeitung und Auswertung von Verkostungen und Marktanalysen Kontakthalten zu Institutionen und externen Dienstleistern Beauftragung von Untersuchungen im Rahmen des Aufgabengebietes abgeschlossenes Studium der Getränketechnologie, Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse im deutschen und europäischen Lebensmittelrecht, insbesondere Rechtsvorschriften zur Lebensmittelkennzeichnung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung hohe Eigeninitiative und Selbstorganisation, sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 30 - 40 Stunden pro Woche
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Qualitätssicherheitsbeauftragter (QS) in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Grimma
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Euro Fine Fish GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Euro Fine Fish GmbH weiterleitet. Dazu benötigen wir Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Euro Fine Fish GmbH: Die Euro Fine Fish GmbH ist ein Experte im Bereich der Fischverarbeitung und -produktion. Die langjährigen fachkundigen Erfahrungen rund um den Fischhandel sind die beste Voraussetzung, damit wir den hohen Anforderungen unserer Kunden im Discount und LEH gerecht werden können. Die Verbraucherwünsche sind uns wichtig und die Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Fische stammen aus anerkannten zertifizierten Aquakulturen und unsere langen Lieferantenverbindungen basieren auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir stellen an uns selber hohe Qualitätsnormen / Zertifizierungen: IFS Higher Level, ASC, MSC, BIO sowie VLOG. Entlang dieser Wertschöpfungskette wird der Fisch in Deutschland verarbeitet und so frisch als möglich erreicht dieser die Kühltheken unserer Kunden um für den Fischkenner und Fischliebhaber als Delikatesse zur Verfügung zu stehen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Qualitätssicherheitsbeauftragter (QS) in der Lebensmittelindustrie (m/w/d). Der Einsatzort: Grimma, OT Mutzschen bei Leipzig Mitglied im HACCP Teams Umsetzung der Qualitätspolitik in allen Bereichen in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsbeauftragten und dem Betriebsleiter Verfolgung der Qualitätsziele des Unternehmens Ständige Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsparameter Koordinierung, Lenkung, Delegierung und Überwachung aller notwendigen QM-Maßnahmen und Aufgaben Belehrung und Kontrolle zur Einhaltung der Betriebs- und Personalhygiene Organisation und Durchführung von Betriebsbegehungen in Zusammenarbeit mit dem QMB Auswertung und Verfolgung von Reklamationen und Korrekturmaßnahmen Kontrolle der Produktspezifikationen und Fertigwarenspezifikationen Archivierung der Dokumentationen Disposition der Laboruntersuchungen für die Eigenuntersuchungen sowie der Betriebs- und Personalhygiene It. Probenentnahmeplan Dokumentation der Prüfergebnisse Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung in der Produktentwicklung und Musterbereitstellung Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Berufsausbildung Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Eine hohe Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Sicheres, unbefristete Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsklima Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung
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Industriemechaniker / Mechatroniker in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Grimma, Mutzschen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Euro Fine Fish GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Euro Fine Fish GmbH weiterleitet. Dazu benötigen wir Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Euro Fine Fish GmbH: Die Euro Fine Fish GmbH ist ein Experte im Bereich der Fischverarbeitung und -produktion. Die langjährigen fachkundigen Erfahrungen rund um den Fischhandel sind die beste Voraussetzung, damit wir den hohen Anforderungen unserer Kunden im Discount und LEH gerecht werden können. Die Verbraucherwünsche sind uns wichtig und die Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Fische stammen aus anerkannten zertifizierten Aquakulturen und unsere langen Lieferantenverbindungen basieren auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir stellen an uns selber hohe Qualitätsnormen / Zertifizierungen: IFS Higher Level, ASC, MSC, BIO sowie VLOG. Entlang dieser Wertschöpfungskette wird der Fisch in Deutschland verarbeitet und so frisch als möglich erreicht dieser die Kühltheken unserer Kunden um für den Fischkenner und Fischliebhaber als Delikatesse zur Verfügung zu stehen. Als Industriemechaniker / Mechatroniker in der Lebensmittelindustrie (m/w/d) unterstützen Sie durch Ihr Können den reibungslosen Ablauf an unseren modernen Produktionslinien. Der Einsatzort: Grimma, OT Mutzschen bei Leipzig Reparatur- und Einstellarbeiten an den Produktionsmaschinen Sicherung und Kontrolle der Funktionsfähigkeit und Überwachung der technischen Anlagen einschließlich der Prüfmittel Durchführung von Wartungen, Instandhaltungsmaßnahmen und Optimierungen Übernahme von Rufbereitschaften nach Absprache Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Instandhaltung industrieller Maschinen und Anlagen (elektrisch und mechanisch) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Eine hohe Einsatzbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Sicheres, unbefristete Arbeitsverhältnis Angenehmes Arbeitsklima Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung nach Qualifikation
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Personalsachbearbeiter / Personalassistenz in der Lebensmittelindustrie (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Grimma, Mutzschen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Euro Fine Fish GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Euro Fine Fish GmbH weiterleitet. Dazu benötigen wir Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Euro Fine Fish GmbH: Die Euro Fine Fish GmbH ist ein Experte im Bereich der Fischverarbeitung und -produktion. Die langjährigen fachkundigen Erfahrungen rund um den Fischhandel sind die beste Voraussetzung, damit wir den hohen Anforderungen unserer Kunden im Discount und LEH gerecht werden können. Die Verbraucherwünsche sind uns wichtig und die Nachhaltigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Fische stammen aus anerkannten zertifizierten Aquakulturen und unsere langen Lieferantenverbindungen basieren auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Wir stellen an uns selber hohe Qualitätsnormen / Zertifizierungen: IFS Higher Level, ASC, MSC, BIO sowie VLOG. Entlang dieser Wertschöpfungskette wird der Fisch in Deutschland verarbeitet und so frisch als möglich erreicht dieser die Kühltheken unserer Kunden um für den Fischkenner und Fischliebhaber als Delikatesse zur Verfügung zu stehen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin als Personalsachbearbeiter / Personalassistenz in der Lebensmittelindustrie (m/w/d). Der Einsatzort: Grimma, OT Mutzschen bei Leipzig Ausarbeitung und Platzierung von Stellenausschreibungen Bewerbermanagement Vorauswahl und Bewertung von Profilen/ Bewerbungsunterlagen Pflege, Kontrolle und Korrektur der Zeitkonten, sowie Nachverfolgung der Abwesenheiten Bearbeiten von Ein- und Austritten Abwicklung von personalrelevanten Veränderungen während der Vertragslaufzeit Bearbeiten von Anträgen und Anfragen von Mitarbeiter/innen oder externen Institutionen Pflege der Personalakte Voraussetzung: Sprache, Ungarisch - Deutsch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres, unbefristete Arbeitsverhältnis Vollzeittätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Sorgfältige Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung in der Lebensmittelindustrie
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Bereichsleiter Vertrieb (m/w/d) Region Sachsen /Sachsen-Anhalt / Thüringen

Sa. 13.08.2022
Leipzig, Magdeburg
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte und unser zuverlässiger Lieferservice werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Produktsortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir expandieren stetig in Deutschland und auch im benachbarten Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Leipzig oder Magdeburg. Eine anspruchsvolle und interessante Position mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Planung und Steuerung unserer regionalen Vertriebsaktivitäten sowie Führung von Vertriebsteams an zurzeit 4 Standorten   Strategische und operative Weiterentwicklung des Vertriebsgebiets mit dem Aufbau neuer Standorte und der Entwicklung neuer Kundengruppen Eigene Verhandlungen mit Kunden über Verträge, Konditionen und sonstige Rahmenbedingungen Verantwortung für die strategische Jahresplanung des Vertriebs und die Erreichung der festgelegten Ergebniszielvorgaben Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Akademische Grundqualifikation Führungserfahrung in Filialstrukturen oder klares Führungspotential bei Bewerbern aus der zweiten Reihe Einschlägige Vertriebserfahrung im Bereich Gastronomiegroßhandel oder kleinteiligeren Filialstrukturen Exzellentes Verhandlungsgeschick sowie souveränes und überzeugendes Auftreten Hohe Motivation und die Fähigkeit, Andere zu motivieren Engagement, Teamfähigkeit und ausgeprägte Zielorientierung Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität, Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher als auch in englischer Sprache 
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Experte Recht, M&A / Joint Ventures-Projekte (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Experte Recht, M&A / Joint Ventures-Projekte (w/m/d) Einsatzbereich: Recht Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10543 rechtliche Beratung und Strukturierung von nationalen und internationalen M&A-Großprojekten, von der Verhandlung der Vertraulichkeitsvereinbarung über die Due Diligence bis zur Führung von Vertragsverhandlungen, dem Closing und rechtlichen Beratungen nach Closing rechtliche Beratung bei nationalen und internationalen Joint Ventures Mitgestaltung und Mitverhandlung im Bereich M&A, insbesondere rechtliche Beratung bei der Umsetzung von Lösungsvorschlägen juristische Begleitung von Rechtsstreitigkeiten sowie Zusammenarbeit mit und Steuerung von externen Rechtsberatern Verfolgung der Rechtsentwicklungen und identifizieren von Handlungsbedarf Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Argumentationshilfen und Gutachten für die Geschäftsleitung zwei sehr gute juristische Staatsexamina fundierte Berufserfahrung in einem Unternehmen oder einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei fundierte Erfahrungen mit M&A-Transaktionen sehr gute Kenntnisse im Bereich des allgemeinen Wirtschaftsrechts, insbesondere Handels- und Gesellschaftsrecht sowie sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland sowie eine hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Operativer Einkäufer Dienstleistungen (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Operativer Einkäufer Dienstleistungen (w/m/d) Einsatzbereich: Einkauf Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 10761 Ansprechpartner für die Sicherstellung strukturierter Ausschreibungsverfahren des Zentraleinkaufs Durchführung von Angebotsauswertungen und Umsatzanalysen in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Übernahme des Lieferantenmanagements sowie Bearbeitung von Reklamationen und abgeleiteter Maßnahmen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung des Einkaufs und standortübergreifende Abstimmung mit den Produktionswerken Übernahme von Anfrage- und Verhandlungsaktivitäten sowie vertragliche Umsetzung und Monitoring von erarbeiteten Verhandlungsstrategien Anlage und Pflege von Stammdaten im SAP abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im produzierenden Umfeld wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil gute Englischkenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohes Durchsetzungsvermögen und Kostendisziplin individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Prozessmanager Logistik (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Prozessmanager Logistik (w/m/d) Einsatzbereich: Supply Chain Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 9085 Unterstützung und Betreuung der Anwender sowie Systeme als Key-User von SAP EWM/ LE/ WM Analyse, Standardisierung und Optimierung von Prozessen im SAP EWM/ LE/ WM Fehleranalyse und -behebung im SAP EWM/ LE/ WM in enger Abstimmung mit der IT-Abteilung Prozessgestaltung und -optimierung in Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung sowie den produzierenden Werken nationale und internationale Projektarbeit im Bereich SAP EWM/ LE/ WM (Mitarbeit, Leitung, Koordination) Ansprechpartner der Fachabteilung SCM für IT-Mitarbeiter in operativen Belangen Planung, Organisation und Durchführung von Abnahmetests bei Neuentwicklungen, Optimierungen und Upgrades selbstständige Durchführung von Anwenderschulungen für neue und bestehende Prozesse sowie Erstellung der Schulungsunterlagen abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik) oder Ausbildung im Bereich Logistik mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sehr gute Anwenderkenntnisse in den SAP-Modulen EWM/ LE/ WM sowie den MS Office-Anwendungen Erfahrung in der Leitung von Projekten (wünschenswert im Logistikumfeld) Kenntnisse in Projektmanagementmethoden von Vorteil selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Teamgeist gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft (national/international) familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Werkstudent Risikomanagement (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Werkstudent Risikomanagement (w/m/d) Einsatzbereich: Strategie Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 9802 Erfassung, Dokumentation und Auswertung von operativen, regulatorischen und strategischen Risiken in Verwaltungsbereichen und Produktionsbetrieben Mitwirkung bei der Konzeption und Weiterentwicklung des Risikomanagements inkl. Schnittstellenmanagement zu relevanten Fachbereichen zielgruppengerechte Erstellung von Reportings und stetige Optimierung des Berichtswesens Mitarbeit an gruppenweiten Projekten und Themen mit der Chance, eigene Unterstützung des zentralen Risikomanagers bei der Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Workshops fortgeschrittenes Studium des Risiko- und Sicherheitsmanagements, der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Grundkenntnisse im Bereich Risiko-, Projekt- und Prozessmanagement wünschenswert sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ausgeprägtes Interesse rund um Themen der Unternehmens- und Risikosteuerung hohes Maß an konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und interessante Werkstudententätigkeit in einem Unternehmen mit Duz-Kultur eine strukturierte Einarbeitung eigene Aufgaben & Projekte um praktische Erfahrungen zu sammeln flexible Arbeitszeit attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld UNSER ANGEBOT Vertragsart: Werkstudententätigkeit für 12 bis 24 Monate Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche
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