Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 26 Jobs in Gronau (Leine)

Berufsfeld
  • Entwicklung 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Materialwirtschaft und Logistik 3
  • Weitere: Einkauf 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Datenbankentwicklung 1
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektrik 1
  • Heizung 1
  • Helpdesk 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Industriedesign 1
  • Justiziariat 1
  • Klima 1
  • Marketing-Manager 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
Nahrungs- & Genussmittel

Legal Counsel Data Privacy

Sa. 22.01.2022
Salzburg
Giving wiiings to people and ideas since 1987 In the 1980s Dietrich Mateschitz developed a formula known as the Red Bull Energy Drink. This was not only the launch of a completely new product, in fact it was the birth of a totally new product category. As Legal Counsel Data Privacy, you’ll have a broad range of responsibilities, including providing legal advice to HQ Business and Legal stakeholders on complex global data privacy, digital marketing and e-commerce related initiatives to ensure the successful implementation of Red Bull’s global data privacy and compliance strategy. You’ll assist with knowledge sharing and the monitoring of privacy developments and shall provide key privacy trainings for the company and the global legal team.Areas that play to your strengths All the responsibilities we'll trust you with: LEGAL ADVICE You’ll provide contractual advice to relevant HQ business and legal stakeholders and provide hands on legal support for complex international data privacy matters on day-to-day business initiatives. IMPLEMENTATION OF GLOBAL DATA PRIVACY COMPLIANCE FRAMEWORK You´ll support the implementation of Red Bull’s global Data Privacy Compliance Framework (standards, guidelines, templates, processes, etc) and proactively monitor privacy developments. DOCUMENTATION, KNOWLEDGE SHARING AND TRAININGS You´ll work on updating existing and introducing new data privacy compliance documentation, advising develop and conduct trainings and concepts and drive knowledge sharing within the organization.Your areas of knowledge and expertise that matter most for this role: Minimum 4+ years of combined, relevant experience in international law firms and/or in-house legal departments. Solid knowledge of data privacy law, e-commerce, marketing and consumer protection law and experience in providing pragmatic and actionable advice to various stakeholders on various legal risks and obligations under relevant privacy laws (including GDPR, e-privacy laws). Experience driving, prioritizing, and effectively managing cross-functional initiatives, and an ability to work both independently and with large multi-stakeholder teams Sharp analytical and communication skills, are diligent, proactive, collaborative, and have demonstrated excellent legal and business judgment and strategic thinking (including fluency translating legal advice into actionable guidance) Excellent organizational skills and process-oriented, with a well-structured working style Law degree from reputable university + postgraduate degree (LLM) is a plus / CIPP/E or similar data privacy qualification Excellent command of German and English Travel 10% Due to legal reasons we are obliged to disclose the minimum salary according to the collective agreement for this position, which is € 2.247 gross per month. However, our attractive compensation package is based on market-oriented salaries and is therefore significantly above the stated minimum salary.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK -Industriemontage-

Sa. 22.01.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Zentrale Verfahrenstechnik/Versorgungstechnik am Standort Halle (Westfalen) einen fachlich und menschlich überzeugenden Anlagenmechaniker (m/w/d) SHK -Industriemontage-. Selbstständiges Verlegen von Rohrleitungen aller Art Anfertigung und selbstständige Montage von Heizungs-, Dampf-, Kondensat- und Produktleitungen (Normal- bzw. Edelstahl) einschließlich der Anbindung an Behälter, Pumpen, Armaturen, Regel- und Steuereinheiten etc. Wartung und Instandhaltung von versorgungstechnischen Anlagen Anleiten von kleineren Montagegruppen Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Autogen- und WIG-Schweißkenntnisse sowie Kenntnisse gängiger Rohrverbindungstechniken Zuverlässigkeit, Engagement und die Bereitschaft zur Teamarbeit Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für technische Auftragsabwicklung

Sa. 22.01.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Elektrotechnik am Standort Halle (Westf.) eine fachlich und menschlich überzeugende Fachkraft (m/w/d) für technische Auftragsabwicklung. Standortübergreifende Beauftragung, Erstellung und Administration von Werk- und Dienstverträgen im Rahmen elektrotechnischer Projekte Koordination von Fremdleistungen Unterstützung bei der gesamten Auftragsabwicklung von der Erstellung von Leistungsverzeichnissen über das Einholen von Angeboten bis hin zur finalen technischen Abnahme und Abrechnung Interner, zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anfragen zu Werk- und Dienstverträgen Unterstützung und Vertretung der Gruppenleiter im Tagesgeschäft Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d), Fachrichtung Elektrotechnik, sowie erste praktische Erfahrungen Erfahrungen in der Planung im Bereich Elektrotechnik von Vorteil Kaufm. Grundkenntnisse sind erforderlich Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick Bereitschaft zu geringer Reisetätigkeit Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Sa. 22.01.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Elektrotechnik im Bereich Zentrale Technik am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik. Elektrische Wartung und Instandhaltung von gebäudetechnischen und versorgungstechnischen Anlagen wie Brandmelde-, Sicherheitsbeleuchtungs-, Klima-, Kälte-, Druckluft-, Niederspannungsschaltanlagen usw. Betreuung von Fremdfirmen bei Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben bzw. bei der Umsetzung von Projekten Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit den beschriebenen Anlagen Einen sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und die Bereitschaft zur Teamarbeit Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Global HRIS Manager

Fr. 21.01.2022
Salzburg
Giving wings to people and ideas since 1987 In the 1980’s Dietrich Mateschitz developed a formula known as the Red Bull Energy Drink. This was not only the launch of a completely new product, in fact it was the birth of a totally new product category. Are you passionate about Human Resources & IT and want to be part of the HRIS team to further develop our HR system landscape? You'll act as interface between our HR colleagues and the IT department, analyse business requirements and develop processes and solutions in a global environment. In this role, you'll be responsible for a team of HRIS specialists, lead international projects and change requests but will be also responsible for ongoing support for your dedicated applications.Areas that play to your strengths All the responsibilities we'll trust you with: DEVELOP HR PROCESSES AND TOOLS As Global HRIS Manager (Human Resource Information Systems), you will maintain HR processes and tools in your area of responsibility. Together with the team you have the great opportunity to further develop and implement them on a global level. BE A SUBJECT MATTER EXPERTS You will act as point of contact for questions related to our HR tools and systems, coordinate change requests and incidents in line with the global template for the applications of your responsibility. HOLD TRAINING & MAINTAIN DOCUMENTATION As an expert you will share your knowledge within the global HRIS team and your HR colleagues and provide them with on-demand trainings. Additionally, you will be responsible to maintain tool and process documentation. MANAGE A TEAM OF HRIS EXPERTS You will manage, coach, and develop a small team of HRIS specialists contributing to our HR roadmap. MASTER CHANGES AND OTHER PROJECTS Lead and support HRIS projects whilst keeping Red Bull’s unique methodology and standards in mind. With tailored projects, you will realize your potential and master your strengths.Your areas of knowledge and expertise that matter most for this role: Minimum 5 years of professional experience in information technology applied to HR, preferably gained in international HR projects in an IT-interfacing HR department. Knowledge and professional experience of minimum 5 years with HR IT systems, ideally including SAP HR. Strong management and team-building skills to effectively lead a team of HRIS experts. Experience in project management and application maintenance for organisations, ideally with a regional or international scope. Multi-tasking ability to handle multiple deadlines and stakeholders. Excellent interpersonal, verbal and written communication skills to address all levels within the HR and other Red Bull departments, including presentation and training skills. University Degree in Human Resources, Information Technology or similar. Fluent in English, any additional language is beneficial. Due to legal reasons we are obliged to disclose the minimum salary according to the collective agreement for this position, which is € 2.555 gross per month. However, our attractive compensation package is based on market-oriented salaries and is therefore significantly above the stated minimum salary.
Zum Stellenangebot

Business Data Analyst und Projektmanager

Fr. 21.01.2022
Salzburg
Sie sind ein sehr datengetriebener Mensch und interessieren sich für verschiedene Wirtschaftsthemen? Dann Sind Sie hier genau richtig! Unsere Data & Analytics-Initiative unterstützt das Unternehmenswachstum durch Daten. Wir sind stets bestrebt, das Geschäft besser zu verstehen, die richtigen Daten zur Unterstützung von Entscheidungen ausfindig zu machen und diese auf wirkungsvolle Weise bereitzustellen. Wir tun dies über alle Abteilungen hinweg, auf globaler Ebene und mit hohen Qualitätsstandards. Denn im Gegensatz zu anderen Vermögenswerten steigt der Wert von Daten mit ihrer Nutzung. Klingt spannend? Dann begleiten Sie uns auf diesem Abenteuer!Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: DATA ANALYTICS Verständnis unseres Businesse und Daten: In Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, identifizieren Sie datengesteuerte Möglichkeiten für Geschäftswachstum und Wertschöpfung Erstellung wertsteigernder "Beta-Fälle" durch Beschaffung, Vorbereitung und Bereitstellung wirkungsvoller Datenprodukte in kleinem Maßstab Beweise den Wert von "Beta-Produkten" und erweitere sie, um den Kundenstamm zu vergrößern DATENETHNOGRAPHIE Erforschung, Entdeckung und Identifizierung neuer wertvoller (externer) Datenquellen Nachweis ihres Wertes durch relevante Geschäftsfälle und ihrer Qualität im großen Maßstab Unterstützung und selbständige Leitung von Datenbereitstellungsprojekten auf Unternehmensseite in Zusammenarbeit mit IT-Projektmanagern und Entwicklungsteams DATENINTEGRATION Überprüfung und Genehmigung aller Datenintegrationsprojekte für die globale Datendrehscheibe, einschließlich interner und externer geschäftsrelevanter Daten (globale Relevanz, Qualität und Wert) Sicherstellung neuer Datenintegrationen mit den Unternehmensgrundsätzen (z.B. "Single Source of Truth", vollständige Transparenz) und Qualitätsstandards KOMMUNIKATION UND TRAINING Handeln Sie als Datenbotschafter für die Data & Analytics-Initiative: Tragen Sie zur Entwicklung einer Datenkultur in der Organisation bei, indem Sie regelmäßige Wissensaustauschrunden leiten und Präsentationen in globalen Meetings abhalten Konzeption, Vorbereitung und Durchführung globaler Schulungen als Teil unserer internationalen LernprogrammeHier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Position als Business-Analyst oder Projektmanager in der Beratung Solide praktische Erfahrung mit Datenmodellen, Datenaufbereitung, Datenvisualisierung und Berichtslösungen, idealerweise SAP BI, SAP Analytics Cloud oder Tableau/Power BI Kenntnisse in SQL, R oder Python sind ein großes Plus Teamplayer mit hervorragenden analytischen Fähigkeiten und Leidenschaft für die Arbeit mit Daten Eigeninitiative, Eigenmotivation und die Fähigkeit, an verschiedenen Projekten parallel zu arbeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Informatik oder Statistik Ausgezeichnete Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse sind von Vorteil Travel 25% Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich € 1.896 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt.
Zum Stellenangebot

Junior SAP Inhouse Berater (m/w/d) IT-Anwendungen im Marketing

Di. 18.01.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale IT am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Junior SAP Inhouse Berater (m/w/d) IT-Anwendungen im Marketing. Anlaufstelle des Fachbereichs Marketingprojektmanagement für Prozessfragen Kompetente und hilfsbereite IT-Beratung der Anwender (Teil-)Projektleitung in IT-Projekten Analyse, Visualisierung, Strukturierung und Bewertung der Anforderungen der Fachbereiche Konzipierung und Entwicklung sowie Einführung maßgeschneiderter IT-Lösungen Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Systeme Tiefe Einblicke in fachspezifische Inhalte sowie Prozesse der angrenzenden Fachbereiche Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Kenntnisse in der Software-Entwicklung mit JavaScript/HTML/CSS idealerweise in SAP Fiori und UI5 Kenntnisse in der Software-Entwicklung mit ABAP OO wünschenswert Interesse an Modellierung und Entwicklung von IT Anwendungen Freude an der Analyse und Lösungserarbeitung von Anforderungen und Problemstellungen Eigenverantwortung, Qualitätsorientierung, Teamfähigkeit und Innovationsfreude Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Service Desk Agent / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk

Di. 18.01.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale IT am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Service Desk Agent / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk. Mitarbeit im 1st Level Support des IT Service Desk als Ansprechpartner*in für unsere internen Anwender im In- und Ausland in allen Fragen rund um IT Mitarbeit im 2nd Level Support des IT Service Desk Durchführung von diversen IT-Projekten Kontaktfreudige Person, für die "Beratung" und "Problemlösung" keine Fremdwörter sind Erfahrungen im Helpdesk / Service Desk Fundierte IT-Kenntnisse (u. a. Microsoft Standard-Software, IT-Technik) Gute Auffassungsgabe sowie selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Motivierte und engagierte Problemlösungsfähigkeit sowie hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft Starker Teamplayer mit Selbstverständnis für Teamarbeit und Kommunikation Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch jeweils in Wort und Schrift Berufsausbildung / Studium im IT-Bereich Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot

Entwickler (m/w/d) Manufacturing Execution Systems (SAP MII)

Di. 18.01.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale IT am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Entwickler (m/w/d) Manufacturing Execution Systems (SAP MII). Programmierung im SAP ERP und MII zur Integra- tion der betriebswirtschaftlichen Prozesse mit der technischen Anlagen-Ebene im Umfeld der Pro- zessfertigung (Schnittstellen zum SAP ERP, Benut- zerdialoge, Reportings und weiteren Funktionen Mitarbeit an Projekten zum Aufbau einer neuen IT Infrastruktur für die Produktion (Industrie 4.0) Freude am Arbeiten in Projekten mit externen und internen Beteiligten Mitarbeit bei Anforderungsanalysen und fachlicher Konzepterstellung Enge Interaktion mit den Teammitgliedern, IT-Projektleitern und Fachbereichen Betreuung bestehender Systeme Entwickler mit technischem Spürsinn, Neugier und ausgeprägtem analytischen Verständnis Erfahrung in der Software-Entwicklung mit ABAP OO und Interesse, neue Technologien und Programmiersprachen zu erlernen Erfahrung in der Software-Entwicklung mit JavaScript/ HTML/CSS wünschenswert Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Berater (m/w/d) IT-Anwendungen im Marketing

Di. 18.01.2022
Halle
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale IT am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden SAP Inhouse Berater (m/w/d) IT-Anwendungen im Marketing. Anlaufstelle des Fachbereichs Marketingprojektmanagement für Prozessfragen Kompetente und hilfsbereite IT-Beratung der Anwender (Teil-)Projektleitung in IT-Projekten Analyse, Visualisierung, Strukturierung und Bewertung der Anforderungen der Fachbereiche Konzipierung von Prozessen und Entwicklung sowie Einführung neuer IT-Lösungen Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Systeme Tiefe Einblicke in fachspezifische Inhalte sowie Prozesse der angrenzenden Fachbereiche Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Erfolge im IT-Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Umfeld der Konsumgüterbranche Kenntnisse in der Software-Entwicklung mit JavaScript/HTML/CSS idealerweise in SAP Fiori und UI5 Kenntnisse in der Software-Entwicklung mit ABAP OO wünschenswert Erfahrung in der Konzeption, Modellierung und Entwicklung komplexer IT-Lösungen im Backend und Frontend Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: