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Nahrungs- & Genussmittel: 116 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Leitung 20
  • Teamleitung 20
  • Außendienst 14
  • Gruppenleitung 13
  • Einkauf 5
  • Online-Marketing 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Verkauf (Handel) 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Supply-Chain-Management 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Administration 3
  • Bereichsleitung 3
  • Betriebs- 3
  • Entwicklung 3
  • Filialleitung 3
  • Handels-Marketing 3
  • Innendienst 3
  • Marketing-Manager 3
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 22
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Befristeter Vertrag 14
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Nahrungs- & Genussmittel

Sales Analyst (m/w/d) - Power BI

Di. 21.09.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 39 Prozent im Jahr 2020 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Sales Analyst (m/w/d) – Power BI – zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf zwei Jahre an unserem Standort Gräfelfing bei München – Freue Dich darauf, Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden und aktiv an der Verwirklichung unserer Vision mitzuwirken. Dich erwarten ein großartiges, dynamisches und motiviertes Team, flache Hierarchien, ein inspirierendes Arbeitsumfeld und spannende Projekte auch auf internationaler Ebene. Bewirb Dich jetzt als Sales Analyst (m/w/d) – Power BI bei uns in München-Gräfelfing! Du analysierst die Daten der deutschen Außendienstorganisation, generierst Business Insights, bereitest diese zielgruppengerecht auf. Du stellst Deine Ergebnisse sowie Handlungsempfehlungen den Stakeholdern vor (Sales Management, Führungskräfte Außendienst, Gebietsleiter). In Zusammenarbeit mit dem Sales Management entwickelst Du geeignete KPIs, um die Performance des Außendiensts zu messen und datengetrieben Entscheidungen zu ermöglichen. In Abstimmung mit anderen Sales Abteilungen und dem Außendienst nimmst Du Anforderungen für neue Reports auf, entwickelst das Design, stimmst Dich mit der Business Intelligence Abteilung ab und entwickelst zielgruppengerechte Datenmodelle und Reports mit Hilfe von Power BI & SQL. Du pflegst gemeinsam mit Deinem Team unsere bestehende Reportinglandschaft und entwickelst diese kontinuierlich weiter Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare akademische Ausbildung Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation  Leidenschaft für den Bereich Außendienst/Sales sowie Datenanalyse Starke Ergebnisorientierung sowie sehr gutes analytisches Denk- und Urteilsvermögen Selbständige, verantwortungsvolle, qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. Excel und Power Point Gute Kenntnisse in SQL und Power BI (oder einem anderen BI Tool) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen – immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle auf allen Joblevel und weitere SMART Working-Konzepte sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig vom Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Wir unterstützen Dich schon vor Deinem offiziellen Start bei einer Relocation zu uns nach München und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
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Marketing Manager Online /Offline (m/f/d) Europa

Mo. 20.09.2021
München
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München Schwabing eine(n) Marketing Manager Online /Offline (m/w/d)Europa Aussteuerung und Umsetzung innovativer Marketing Maßnahmen im Schwerpunkt für unsere Katzenmarke,  im Online/Offline Bereich für den europäischen Markt. Eigenständige Planung und Durchführung von Marketing-Projekten (Billboard-Kampagnen, POS Promotion-Aktionen, Flyer und Broschüren Management und sonstige Konzepte) Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Messen, Events und Marken- & Produktpräsentationen Verantwortung für Text und Bild in den einzelnen Kommunikations- und Marketingkanälen (Web Shop, Amazon Market Place, Performance und Newsletter Marketing etc.) Eigenständige Betreuung der internationalen Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Petfluencer) Agentursteuerung (Übersetzung, Promotion/Marketing, Grafik, etc.) Enge Zusammenarbeit mit dem Online Performance Manager und dem internationalen  Customer Service Team Schnittstelle zu Presseagenturen für PR-Maßnahmen im europäischen Umfeld Recherche, Analyse und Betreuung von internationalen Cross Promotion Kooperationspartnern Analyse, Controlling und Reporting von Offline und Online Marketing KPIs Intensive Beobachtung des europäischen Petfood Marktes Pro-aktives Bindeglied zwischen dem operativen und strategischen Marketing Direktes Reporting an den Marketingleiter Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Marketing oder vergleichbare Ausbildung 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, Schwerpunkt Online wie Offline Kreativität, sowie eine hohe Affinität zum Texten und Grafik Operative Erfahrung in der Umsetzung und dem Aussteuern von Kampagnen Datengetrieben kreativ Absolut sichere Rechtschreibkenntnisse sowie die Fähigkeit eines geschliffenen Formulierens in der deutschen und englischen Sprache (muttersprachliches Niveau) Idealerweise gute Kenntnisse in Spanisch   Grundkenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen wünschenswert Wissens- und trenddurstig, lösungsorientiert und eigenverantwortlich Exzellente kommunikative Fähigkeiten Cosmo politisches Mindset und Freude an Marketing, Kommunikation und Sprachen Zuverlässigkeit und effizientes strukturiertes Arbeiten Erfahrung mit „Salesforce“ von Vorteil Teamfähigkeit und ein positives Auftreten Eine verantwortungsvolle Position in einem engagierten Team, in einer Vollzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möglichkeit von kontinuierlichen Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
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Projektmanager (m/w/d) – Supply Chain Projects

Mo. 20.09.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 39 Prozent im Jahr 2020 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Projektmanager*in – Supply Chain Projects – zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Gräfelfing bei München – Freue Dich darauf, Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden und aktiv an der Verwirklichung unserer Vision mitzuwirken. Dich erwarten ein großartiges, dynamisches und motiviertes Team, flache Hierarchien, ein inspirierendes Arbeitsumfeld und spannende Projekte auch auf internationaler Ebene. Bewirb Dich jetzt als Projektmanager*in – Supply Chain Projects bei uns in München-Gräfelfing! Projektplanung: Entwicklung von Supply Chain-Projekten unter Berücksichtigung von Abhängigkeiten, Zeit- und Budgeteinschätzung sowie Erstellung von Machbarkeits- und Kosteneffizienzanalysen Projektmanagement: Leitung und Koordination lokaler und globaler Projekte im Bereich End-2-End-Supply Chain Motivierende und inspirierende Führung von Projektteams Continuous improvement: Identifizierung von Effizienzlücken, Durchführung von Optimierungen und Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung modernster Techniken und Methoden (Digitalisierung/Automatisierung) Koordination von Systemanpassungen aufgrund neuer interner/externer Vorschriften (z. B. TPD/T&T, Supply Chain Systeme) in Kollaboration mit der lokalen/globalen IT-Organisation Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt(en) in Wirtschaftswissenschaften / Business Administration / Supply Chain / Logistik oder ähnlicher Richtung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain (Operations), Erfahrung im Projektmanagement oder Beratungsbereich Erfahrung in der Führung von Projektteams in der Funktion als Projektleiter*in Teamfähigkeit, hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit Fachliche Führungskompetenz und ausgeprägte Empathie Starke und souveräne Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen sowie Durchsetzungsvermögen  Schnelle Auffassungsgabe sowie ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit zu priorisieren Exzellente Projektmanagement-Kenntnisse Offenheit und Mut für Neues sowie den Willen zur Optimierung Sehr ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Erfahrung in Power-Bi, Value Stream Mapping, SAP MM (Modul Materialmanagement) & SD (Sales & Distribution) oder vergleichbaren Tools wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen – immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Start Up Mentalität im Großkonzern: Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle auf allen Joblevel und weitere SMART Working-Konzepte sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Wir unterstützen Dich schon vor Deinem offiziellen Start bei einer Relocation zu uns nach München und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
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Warehouse Specialist (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Haar bei München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien milchfrische- und pflanzliche Produkte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Verantwortlich für die logistischen Prozesse und Systeme Key User für Logistik-Anwendungen und Ansprechpartner für System-Schnittstellen mit internen und externen Partnern der Logistik Überwachung und Optimierung der Lagerbestände und Lagerprozesse in Zusammenarbeit mit den Lagern Koordination der dortigen Vorgänge zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Warenrückverfolgbarkeit Bearbeitung von Copacking Aufträgen Abteilungsübergreifende Koordination mit Planning und Customer Service, den Werken sowie den externen Lagern Abwicklung der täglichen System-Thematiken, Reporte und Inventuren Vorantreiben von Systemverbesserungen und Mitwirken/ Begleiten und Übernahme von nationalen und internationalen Projekten in der Supply Chain Abgleich, Harmonisierung, Optimierung und Dokumentation der Logistik-Prozesse sowie Sicherstellung ihrer Befolgung (DANGO) Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder kaufmännische oder technische Ausbildung im relevanten Bereich Berufserfahrung im Bereich Logistik, IS/IT oder Supply Chain Management Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse (R/3) Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Strukturierte, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Offenheit Eigeninitiative, Proaktivität und Lösungsorientierung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel   Subventioniertes Mittagessen   Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge    Danone PME Familienservice
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Manager (m/w/d) Sales & Operations Planning

Mo. 20.09.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 39 Prozent im Jahr 2020 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Manager*in – Sales & Operations Planning – zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Gräfelfing bei München – Freue Dich darauf, Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden und aktiv an der Verwirklichung unserer Vision mitzuwirken. Dich erwarten ein großartiges, dynamisches und motiviertes Team, flache Hierarchien, ein inspirierendes Arbeitsumfeld und spannende Projekte auch auf internationaler Ebene. Bewirb Dich jetzt als Manager*in – Sales & Operations Planning bei uns in München-Gräfelfing – vorerst befristet auf 2 Jahre!Als Manager*in S&OP bist Du Leader für die Schlüsselfunktion zwischen unseren Märkten Deutschland & Österreich und PMI Operations. In der Rolle bildest Du mit Deinem Team die Speerspitze in Richtung PMI Supply Chain. Du bist hauptverantwortlich für das Sales Forecasting sämtlicher Produktkategorien, wie unser Conventional (Cigarette & OTP) aber auch für unser RRP Business (alle Plattformen). Hierfür bist Du mit Deinem Team in permanten abteilungsübergreifenden Austausch mit allen relevanten Stakeholdern, wie z. B. dem Key Account Management, der Field Force, den RRP Channels, dem Portfolioteam, den Strategieabteilungen und Finance. Das bildet das Fundament, um eine reibungslose Warenversorgung aller Vertriebskanäle sicherzustellen. Zudem werden sämtliche Portfolio- oder Produktveränderungen durch Dich und Dein Team intensiv begleitet oder sogar initiiert, sei es durch veränderte Konsumentenwünsche, regulatorische Massnahmen (z. B. Steuererhöhungen) oder internen strategischen Überlegungen (z.B. Preisveränderungen). In dem Zuge bist Du in regem Kontakt mit PMI Product Development, Sourcing, Capacity Planning (SycHub) und diversen anderen Stakeholdern. Inspirierende Führung eines motivierten Teams von S&OP Senior/Executives Kontinuierliches Monitoring unserer Sales, unserer Produktionen und weiterer beeinflussender Faktoren, um externe Markt- und/oder interne Strategieveränderungen zeitgerecht zu kennen bzw. zu antizipieren, um eine lückenlose Marktversorgung mit unseren Produkten sicherzustellen Schnittstellenmanagement zwischen diversen PMG und PMI Stakeholdern, dadurch Erhöhung interner und externer Kundenzufriedenheit Monatliches Gesamtmarkt- und Verkaufs-Review aller Segmente und strategisches Alignment des Forecasts mit dem Finance Director (S&OP Drumbeat) Steigerung der Prozesseffizienz innerhalb der S&OP-Funktion durch kontinuierliche Entwicklung und Implementierung von smarten Verbesserungen Umsetzung sämtlicher portfoliobezogener Projekte (wie z. B. Pricing oder New Launches) Verantwortung der Fertigwaren-Bestandsentwicklung zur Erreichung der gesetzten Working Capital-Ziele Gesamtbestandsplanung, -analyse und -optimierung Budgetverantwortung für LOGDs (Loss on goods destroyed) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt(en) in Wirtschaftswissenschaften / Business Administration / Supply Chain oder ähnlicher Richtung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Supply Chain (Operations), Marketing / Sales und/oder Finance Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung Führungskompetenz und ausgeprägte Empathie Teamfähigkeit, hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit Vermittlungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und ganzheitliches Denken Schnelle Auffassungsgabe sowie ergebnisorientierte und eigenständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit zu priorisieren Starke und souveräne Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Exzellente Projektmanagement-Kenntnisse Offenheit und Mut für Neues sowie den Willen zur Optimierung in einem sich dynamisch verändernden Umfeld Sehr ausgeprägte MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Power-BI oder vergleichbaren Tools wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen – immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Start Up Mentalität im Großkonzern: Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle auf allen Joblevel und weitere SMART Working-Konzepte sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig von Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Wir unterstützen Dich schon vor Deinem offiziellen Start bei einer Relocation zu uns nach München und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
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Demand Planner (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Grasbrunn
Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes – Frankreich, ist heute ein wichtiger Akteur im Bereich der Milchprodukte und Fruchtsnacks und hat im Jahr 2019 einen Umsatz von 3,4 Mrd. Euro erzielt.Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von legendären Marken wie La Vache Qui Rit, Kirii, Mini Babybel, Leerdammer und Boursin, die Verbraucher auf der ganzen Welt anziehen.Die Mission - "Champion Healthier and Responsible Food for All" - leitet die 12.400 Mitarbeiter bei der Einführung eines nachhaltigen und profitablen Geschäftsmodells, das den Verbraucher und die gemeinsame Wertschöpfung in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen stellt.In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH, die für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich ist, die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2019 einen Umsatz von 300 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter.Im Demand Planning Team übernehmen Sie zentrale Verantwortung für die Bereitstellung präziser Prognosen der Absatzbedarfe unserer Geschäftsaktivitäten in Deutschland & Österreich. Sie agieren als zentrale Schnittstelle und beratende Instanz für das definierte Markenportfolio und arbeiten eng mit den Bereichen Vertrieb, Marketing, Category Development und Controlling zusammen sowie im Bereich Supply Chain mit Customer Service, Master Data und Logistik.Demand Planner (m/w/d)laufende Erstellung der softwaregestützten Volumen-Bedarfsplanung und AnalyseUnterstützung bei der Erstellung unseres Jahresbudgetvolumens sowie der unterjährigen Hochrechnungen als Entscheidungsgrundlage für das ManagementErmittlung und Analyse von Soll-/Ist-Abweichungen der Bedarfsprognosen sowie Kommunikation / Präsentation im Rahmen von regelmäßigen S&OP-MeetingsOrganisation und Durchführung definierter S&OP-Meetingserfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain, Produktionsmanagement oder Logistikerste Berufserfahrung in einer Planungsfunktion oder im Rahmen der Erstellung von Verkaufsprognosenidealerweise erste Berufserfahrung im FMCG-UmfeldErfahrung mit S&OP ProzessenSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere fundierte Excel-KenntnisseErfahrungen mit SAP (SD, MM) und dem Planungstool JDAsehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englischstark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung, gleichermaßen für die Arbeit mit Zahlen wie in der Kommunikation mit MenschenSie erwartet eine verantwortungsvolle Stelle mit einem großen Gestaltungsspielraum in einem spannenden Umfeld und ein ambitioniertes und nettes Team. Neben Gleitzeit bieten wir Ihnen nach der Probezeit die Möglichkeit tageweise im Home-Office zu arbeiten. An unserem Standort in Grasbrunn bei München finden Sie ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld mit einer hervorragenden Infrastruktur und Verkehrsanbindung.
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Regionaler Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Grasbrunn
Die Bel Group, ein 1865 gegründetes französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Suresnes – Frankreich, ist heute ein wichtiger Akteur im Bereich der Milchprodukte und Fruchtsnacks und hat im Jahr 2019 einen Umsatz von 3,4 Mrd. Euro erzielt.Die internationale Entwicklung basiert auf einem Portfolio von legendären Marken wie La Vache Qui Rit, Kirii, Mini Babybel, Leerdammer und Boursin, die Verbraucher auf der ganzen Welt anziehen.Die Mission - "Champion Healthier and Responsible Food for All" - leitet die 12.400 Mitarbeiter bei der Einführung eines nachhaltigen und profitablen Geschäftsmodells, das den Verbraucher und die gemeinsame Wertschöpfung in den Mittelpunkt seiner Entscheidungen stellt.In der Region DACH firmiert neben der in Grasbrunn bei München ansässigen Bel Deutschland GmbH, die für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich ist, die Bel Suisse mit Sitz in Cham – Schweiz. Insgesamt konnten die beiden Tochtergesellschaften im Jahr 2019 einen Umsatz von 300 Millionen Euro erwirtschaften – dabei beschäftigten sie rund 150 Mitarbeiter.Regionaler Key Account Manager (m/w/d)Aufbau und Pflege einer guten Beziehung zu einem zugeordneten regionalen KundenkreisEntwicklung von maßgeschneiderten Strategien und Maßnahmen für die einzelnen Kunden in Zusammenarbeit mit dem Group Account Manager sowie Business Developmentgemeinsam mit dem Category Management Analyse, Erstellung sowie Überprüfung der Shopper-basierten Kanal- bzw. Kunden-Aktivierungspläne inkl. der Identifizierung von Risiken und Umsetzung entsprechender KorrekturmaßnahmenPlanung, Umsetzung und Kontrolle von Key Account Strategien und Aktivitäten zur Erreichung der vertrieblichen und finanziellen Zieleselbständiges Führen der Jahresgespräche sowie Kontrolle der Umsetzung der VereinbarungenSicherstellung des Informations- und Best-Practice-Austausch innerhalb des Unternehmens sowie stetige Weiterentwicklung von Konzepten zur Verbesserung der Vertriebs-, Verkaufsförderungs- sowie Category Management AktivitätenAbgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor / Master) mit Schwerpunkt Vertrieb / MarketingMind. 3-5 Jahre vertriebsrelevante Erfahrung auf dem deutschen Markt im Bereich FMCGIdealerweise zusätzliche Erfahrung in den Bereichen Consumer- oder Trade Marketing, Category Management, o. ä.Strategisch ausgerichtete Planungs- und Umsetzungsfähigkeitsehr gute Kenntnisse der deutschen Markt- und Handelsstrukturausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick und DiplomatiePragmatismus bei der Umsetzung von Unternehmenszielenein hohes Maß an teamorientiertem Arbeiten, Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit sowie Einsatzbereitschaftgute Analyse-, Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten, sowie Durchsetzungs- und Motivationsvermögenneben fließenden Deutsch- erwarten wir sehr gute Englischkenntnissesehr gute PC Kenntnisse, vor allem MS OfficeSie erwartet eine verantwortungsvolle Stelle mit einem großen Gestaltungsspielraum in einem spannenden Umfeld und ein ambitioniertes und nettes Team. Neben einem Gleitzeitmodell bieten wir Ihnen attraktiver Sozialleistungen.
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QFS 3P Supplier & Operations Manager (m/f/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main, Haar bei München
OWN your IDEASWe believe that opinions should not only be expressed, but also be really heard. In our culture, respect and team spirit are embedded at all levels: the best idea is not determined by the hierarchical level. OWN your CAREERWe believe your career is not a one way street. Individual career plans give you freedom and flexibility: You decide on the next step. We support you for example with our coaching and mentoring offers. OWN your IMPACTWe believe that a job means so much more than titles and earning money. With us you can really make a difference. Together with you we fight to improve the health of people and the planet. Ensuring 3rd Party Suppliers & Operation partners implement Danone QFS Standards and local regulations Responsibility for all QFS brand topics & QFS product superiority achievements at 3rd Party Suppliers & Operation partners in scope CBU QFS Single Point of Contact (SPOC) for 3rd Party Suppliers & Operation partners for all brand topics in scope: Food Safety & Quality in Design, Quality Agreements, Commercial Quality, Consumer & Customer Product Feedback Management, QFS Issue Management Ensure QFS requirements & QFS product superiority is delivered in all projects in scope: Innovation/Renovation, Productivity, Sustainability/OPOH. Conduct regular riskbased audits at existing and new 3rd Party Suppliers & Operation partners Responsible for 3rd Party Quality Improvement Plans and KPIs/Performance Reporting 2-3 years of relevant QFS experience, preferable within Food Industry: QFS or Manufacturing Bachelor/ Master in Food Technology or equivalent field of expertise Qualified auditor or auditor experience expected Strong cross-functional network High degree of capacity of teamwork and enthusiasm Agile mindset recommending and driving clear business decisions Ability to partner and navigate with cross-functional project teams to deliver outstanding results Excellent in German/English in writing and speaking Central, modern office with open space and communal kitchen   Possibility of mobile and flexible working Various training and further education opportunities  Subsidy for public transport   Subsidized lunch  Access to corporate benefits  Company pension plan Danone PME Family Service
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Führungskraft (m/w/d) für den Filialverkauf und die Gastronomie

Mo. 20.09.2021
München
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Bäckereiunternehmen im Großraum München. In den zwölf Verkaufsstandorten und Restaurants bietet unser Kunde von klassischen Backwaren über Snacks bis hin zum Mittagstisch seine hochwertige Produktvielfalt an. Neben der hohen Qualität sind auch regionale Rohstoffe und die handwerkliche Tradition bezeichnende Merkmale des exklusiven Produktsortiments. Unser Kunde zeichnet sich zudem durch einen ausgeprägten Servicegedanken und ein geschmackvolles Ambiente aus. Die Kundenzufriedenheit gilt sowohl im Filialgeschäft als auch bei den ausgerichteten Veranstaltungen als Qualitätsmerkmal. Kundenzufriedenheit ist kein ZufallFührungskraft für den Filialverkauf und die Gastronomie (m/w/d) Stetige Weiterentwicklung der Standorte sowie Ansprechpartner für das Verkaufspersonal Sicherstellung des Tagesgeschäftes sowie die Steigerung der Gästezufriedenheit und Gewährleistung eines reibungslosen Services Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte sowie die Entwicklung neuer Produktlinien Kennzahlen orientierte Optimierung der Verkaufsprozesse Schnittstellenfunktion zwischen den verschiedenen Fachabteilungen Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung, eine vergleichbare Ausbildung im gastronomischen Bereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung, bestenfalls im Filialverkauf oder in der Gastronomie Erfahrung in der Analyse und Auswertung von Verkaufskennzahlen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Vermittlungskompetenz sowie eine ausgeprägte Loyalität zum Unternehmen Lebensmittelaffinität und ein hohes Qualitätsverständnis Einen gesicherten Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen, das Tradition und Moderne verbindet Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten und die Möglichkeit einen eigenen Verantwortungsbereich zu übernehmen Ein offener Umgang untereinander mit Kommunikation auf Augenhöhe und flachen Hierarchien Lukrative Entwicklungsmöglichkeiten
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Team Assistant - 50% Teilzeit (m/w/d) Befristet bis 31.12.2022

So. 19.09.2021
Haar bei München, Frankfurt am Main, Erlangen
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Team Assistant - 50% Teilzeit (m/w/d) Befristet bis 31.12.2022 Übernahme administrativer Tätigkeiten, wie die anfallende Korrespondenz inkl. Ablage sowie  Reiseplanung & -abrechnung, etc. Unterstützung unseres Sales Teams in der Vorbereitung und Koordination von Meetings & Präsentationen sowie in der Organisation von Messen, Kongressen und Tagungen Betreuung der FMA- Abrechungen und Zahlungsanweisungen  Erstellung der SAP Purchase Orders für den zugewiesenen Bereich inkl. Angebots- und Rechnungsprüfung Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reportings Unterstützung des Sales Teams beim Erstellen von Materialien mit externen Anbietern, sowie deren Budgetverwaltung Start ist ab November 2021. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit SAP/R3 sind von Vorteil Hohe Kommunikationsfähigkeit auf allen hierarchischen Ebenen Teamfähigkeit Hohes Engagement und Flexibilität Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche   Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen   Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel    Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits  Betriebliche Altersvorsorge  Danone PME Familienservice
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