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Nahrungs- & Genussmittel: 27 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 3
  • Fertigung 3
  • Leitung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Produktion 3
  • -Verarbeitung 3
  • Prozessmanagement 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Betriebs- 1
  • Consulting 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Disposition 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Nahrungs- & Genussmittel

Sales Manager/in (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Marl, Gelsenkirchen, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Herne, Westfalen
Die Auf der Springe GmbH sucht für den Standort Marl zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager/in – Perspektivisch Vertriebsleiter/in (m/w/d). Wir sind ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich Packaging & Privat Labeling von Wurst & Fleischwaren. Darüber hinaus sind wir ein lebensmittelproduzierendes Unternehmen von frischen Convenience.  Unser Anspruch ist es unseren Kunden ein vollwertiges wie auch nachhaltiges Sortiment zu bieten fern ab von Massenware. Eigenverantwortliche Planung und Durchführung der Vertriebsaktivitäten Entwicklung neuer strategischer Geschäftsfelder Marktbearbeitung bei Key Kunden zur Erfassung von Bedarfen und Potentialen Akquise von Anfragen, Einsteuerung und Verfolgung in der Angebotserarbeitung Nachverfolgung der Angebote beim Kunden sowie Plausibilisierung bei Kundenrückfragen Vorbereitung von Verhandlungen, Einsteuerung von Kundenaufträgen, Vorbereitung und Durchführung von Startgesprächen, Erfassung von Kundenzufriedenheit Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs wünschenswert  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Lebensmittel Umfeld Mindestens Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Direkt- und Onlinevertrieb Unternehmerisches, lösungsorientiertes Denken, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse Sie arbeiten in einem mittelständischen familiengeführten Unternehmen. An unserem neuen Standort in Marl. Kleine Teams von maximal 5 Personen Kurze Dienstwege mit flachen Hierarchien, hier kennt man noch den Chef Festvertrag Diensthandy Urlaubs und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung mit inklusive eines variablen Anteils
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Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich Salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Gruppe auch europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen ab dem 01.08.2022 einen Auszubildenden zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d). Bei deiner Ausbildung dreht sich alles rund um die Herstellung von leckeren salzigen Snacks. Dazu gehört die Bedienung, sowie die eigenverantwortliche Führung von Anlagen und Maschinen zur Herstellung und Verpackung von gerösteten Nüssen, Erdnussflips und Nussmischungen. Das Planen und Organisieren auftragsbezogener Arbeitsabläufe gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du lernst Störungen in den Prozessabläufen zu erkennen und geeignete Maßnahmen zur Sicherung der Prozessabläufe zu ergreifen. Die Überwachung und Sicherstellung der Produktqualität, sowie die Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung sind wichtige Bestandteile deiner Ausbildung. Bei allen Tätigkeiten ist die Einhaltung von Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards besonders wichtig. Du hast einen guten Realschulabschluss und du hast Spaß an naturwissenschaftlichen Fächern. Ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge ist von Vorteil Du bringst Lern- und Leistungsbereitschaft mit und arbeitest gerne mit anderen in einem Team zusammen.
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Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich Salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Gruppe auch europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen ab 01.08.2022 zwei Auszubildende zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d). Als Maschinen- und Anlagenführer*in wartest Du Produktionsanlagen nach Wartungs- und Inspektionsplänen und inspizierst Fertigungssysteme sowie Verschleißteile im Rahmen vorbeugender Instandhaltungsarbeiten Du stellst Störungen an Maschinen fest und prüfst die Funktionen von Sicherungseinrichtungen Maschinen- und Anlagenführer*innen sorgen dafür, dass Produktionsmaschinen fachgerecht eingestellt und genutzt werden können. Hierzu lernst Du den Aufbau und die Funktionszusammenhänge von Produktionseinrichtungen kennen und kannst Maschinen und Produktionsanlagen nach technischen Unterlagen rüsten und umrüsten Du hast einen guten Hauptschulabschluss / Realschulabschluss und deine Lieblingsfächer sind Mathematik, Deutsch und Physik Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge von Vorteil Du verfügst über handwerkliches Geschick und hast Freude am präzisen, sorgfältigen Arbeiten
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Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Schwerte
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich Salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Gruppe auch europaweit zu den führenden Herstellern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Instandhaltung/Technik ab 01.08.2022 einen Auszubildenden zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d). Als Elektroniker*in für Betriebstechnik installierst, überwachst und wartest du Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen und setzt diese instand. Dafür musst du Schaltungen aufbauen und prüfen, Automatisierungssysteme kennen und verstehen, sowie Steuereinheiten programmieren. Du lernst Schaltpläne zu lesen, sowie die Durchführung von Mess-, Prüf- und Diagnoseverfahren. Unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen übst du deine Tätigkeiten selbständig aus und stimmst deine Arbeit mit vor- und nachgelagerten Bereichen ab. Du hast einen guten Hauptschulabschluss / Realschulabschluss und deine Lieblingsfächer sind Mathematik, Informatik und Physik. Dein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge, sowie dein logisches Denkvermögen sind dir als Elektroniker*in von Vorteil. Spaß am Tüfteln, Interesse an Elektrotechnik und Elektronik sind deine Leidenschaft. Du bist ein*e Teamplayer*in mit großem handwerklichem Geschick und hast keine Angst vor dem Umgang mit Strom.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Disposition

Di. 05.07.2022
Lünen
Die ecoMotion GmbH befasst sich mit der Produktion und dem Vertrieb von Biodiesel aus nachwachsenden Naturprodukten als auch aus tierischen Fetten und Altspeisefetten. Um unseren Kunden (Mineralölindustrie und Mineralölhändler) heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Zur Unterstützung unseres bestehenden Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Niederlassung in 44536 Lünen. Eine interessante Position in einem dynamisch wachsenden inhabergeführten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Eine gute und umfassende Einarbeitung Disposition der eingehenden Roh-, Hilfs-, und Betriebsstoffe sowie ausgehende Fertigerzeugnisse und Nebenprodukte Bestellungsplanung- und Durchführung sowie Pflege von Aufstellungsdateien Zolltechnische Prüfung und Abwicklung von Anlieferungen und Auslieferungen sowie die Erstellung von eVDs Pflege und Kontrolle der Handelsdokumente unter Berücksichtigung der Dokumentationspflichten gemäß veterinärrechtlicher Vorgaben Erstellung von Handelsdokumenten gemäß geltender Bestimmungen Versandabwicklung Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Industrie Erfahrungen im Bereich Bestandsplanung, Disposition und Zollabwicklung von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Gute Office Kenntnisse (Excel und Word) erforderlich Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
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Store Manager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bochum
Die Ankerkraut GmbH produziert seit 2013 Gewürze und Gewürzmischungen ohne den Einsatz von Geschmacksverstärkern oder künstlichen Farbstoffen. Ankerkraut bringt frischen Wind in die angestaubten Gewürzregale der Welt – mehrfach ausgezeichnet, überaus erfolgreich und stark wachsend. Ganz gleich, ob Grillen, Kochen oder Backen: Bei weit über 400 Produkten ist für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes dabei. STORE MANAGER (M/W/D) BOCHUM Im „heißen“ Pott suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen organisations- und kommunikationsstarken Store Manager (m/w/d) Bochum. Komm an Bord!Du bist Ansprechpartner und Organisator deines Teams und deines StoresDu weißt was es bedeutet ein kleines Team zu führen und bringst bereits erste Erfahrungen mitImplementierung und Weiterentwicklung von Standards fällt dir leichtAls Store Manager bist du für das On-Boarding neuer Store Kollegen verantwortlichNachwuchsförderung - vielleicht hast du einen Ausbilderschein und freust dich diesen anzuwendenPersonalplanung, Warenlogistik, Kassenverantwortung und Aktionsaufbau von verkaufsfördernden Maßnahmen sind dein Daily BusinessBetreuung und Beratung der Kunden macht dir Spaß und steht für dich im MittelpunktDu bringst idealerweise eine kaufmännische Ausbildung mit, hast einige Jahre im Einzelhandel gearbeitet und Erfahrung mit der Leitung eines StoresFührungskompetenzen werden dir nachgesagt - du weißt, was es bedeutet, ein kleines Team zu führen und zu motivierenDu liebst das Kochen und/oder bist ein Star am GrillWenn du berichtest, mit welchen Zutaten du kochst und wie du die richtige Würze auf den Teller bekommst, dann will jeder gerne an deinem Küchentisch sitzenEin hoher Grad an Selbstständigkeit, Flexibilität sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten sind für dich selbstverständlichEin motiviertes, dynamisches und sympathisches Team - jeder kennt jedenFlache Hierarchien - weder eingestaubter Mittelstand noch anonymer Großkonzern Viel Platz für deine eigenen IdeenEin top motivierter Head of Stores, der an deiner Seite steht und dich an Bord bringtTeambuilding, Feiern und WorkshopsZum Lachen gehen wir nicht in den Keller, sondern haben maximalen Spaß auf unser LadenflächeAttraktive Mitarbeiterrabatte Wasser, Obst und Kaffee gehen auf unsJobrad – Kommt Zeit, kommt RADQualitrain – eine Karte, überall trainierenCorporate Benefits
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Senior Demand Planer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Zum Einstieg ab sofort suchen wir Sie als Senior Demand Planer (m/w/d)an unserem Standort in Hagen / NRWHerzlich Willkommen in der geschmackvollen kaufmännischen Vielfalt. Stärken Sie unser Logistik-Team in der Zentralverwaltung Hagen und gestalten Sie mit Ihrer Erfahrung, Begeisterung und Leidenschaft als Demand Planer (m/w/d) unsere Zukunft mit. Ein tolles Team, das Ihre Impulse täglich wertschätzt, unterstützt Sie dabei.Verantwortung für den gesamten Demand Planning Prozess der Brandt GruppeVerantwortung für die Analyse und Bewertung des Forecasts sowie für die Erstellung entsprechender KennzahlenUmsetzung und Steuerung eines effizienten organisatorischen Prozesses mit entsprechenden Reviews (Demand Review, Supply Review)Organisation und Moderation der ReviewsKontrolle, Konsolidierung und Optimierung des Demand Planning ProzessesEnge Zusammenarbeit mit allen Teilen der Supply Chain um sicherzustellen, dass die Nachfrage erfüllt werden kann, das Bestandslevel optimiert und die Obsoletes minimiert werdenVerbesserungsmaßnahmen für Prozesse, Anforderungen und Systeme der Bedarfsplanung vorantreibenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige AusbildungFundierte Kenntnisse in den SAP Modulen MM, SD und MS-OfficeMindestens 3-5 Jahre Berufs- und FührungserfahrungProzesskenntnisse im Demand PlanningEine strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Engagement und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr persönliches Profil abGute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und mobilem Arbeiten30 Urlaubstage jährlich + 2 Sondertage (24.12. und 31.12.)Vergünstigte Fitnessstudio-MitgliedschaftKostenlose ParkplätzeEin motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Brandt
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Inhouse Consultant SAP Material- und Lagerwirtschaft (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Zum Einstieg ab sofort suchen wir Sie als Inhouse Consultant SAP Material- und Lagerwirtschaft (m/w/d)an unserem Standort in Hagen / NRWWillkommen in der BRANDT IT-Welt, in der auch die Geschäftsprozesse rund um unsere beliebten Produkte von höchster Qualität sind. Mit Ihrer Expertise planen und optimieren Sie unsere SAP-Projekte und verantworten die Funktion von SAP MM und SAP WM mit. Ein tolles Team, das Ihre Impulse täglich wertschätzt, unterstützt Sie dabei.Planung, Durchführung und Kontrolle von SAP ProjektenAnalyse der Brandt Geschäftsprozesse mit dem AnwenderAnpassung der SAP Software an die Anwenderbedürfnisse durch CustomizingErweiterung der SAP Funktionalität durch Programmierung von Reports und TransaktionenBereitstellung von Auswertungen mit SAP QueryDokumentation der Anwendungen, Programme und ProgrammabläufeSchulung der AnwenderErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, eine Ausbildung im IT-Umfeld oder gleichwertige Kenntnisse und ErfahrungenMindestens 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie oder im HandelSehr gute Kenntnisse in den Prozessen der Produktionsplanung bezüglich Methodik, Ablauf und SAP MM und WM FunktionalitätEine strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Engagement und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr persönliches Profil abGelegentliche Dienstreisen an unsere Produktionsstandorte in Deutschland sind notwendigGute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell und mobilem Arbeiten30 Urlaubstage jährlich + 2 Sondertage (24.12. und 31.12.)Vergünstigte Fitnessstudio-MitgliedschaftKostenlose ParkplätzeEin motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Brandt
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Associate Manager Quality Management (m/w/d)

So. 03.07.2022
Dortmund
Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen  Associate Manager Quality Management (m/w/d) in Vollzeit für unser Tochterunternehmen HMF Food Production GmbH & Co. KG. Mitarbeit bei der fachlichen Prüfung der Angebote, Verträge und Produktspezifikationen und Sicherstellung der Konformität mit den gesetzlichen Anforderungen und Kundenanforderungen Mitarbeit bei der Überwachung der Produkte und Lieferanten auf Grundlage allgemeiner und spezifischer Qualitätsnormen Zusammenarbeit mit Instituten, Sachverständigen und Fachanwälten Mitarbeit bei der Kunden- und Lieferantenbetreuung in Bezug auf die zugeteilten Projekte auf nationaler und internationaler Ebene Mitarbeit bei der Erarbeitung und Prüfung von Verpackungslayouts in Zusammenarbeit mit Designern, Lieferanten und Kunden Unterstützung bei der Durchführung einer zeitnahen und fachlich korrekten Bearbeitung von Reklamationen und Kunden- bzw. Verbraucheranfragen Vorbereitung und Durchführung von Betriebskontrollen in Herstellerbetrieben (im In- und Ausland) Organisation der Durchführung (einschließlich Vor- und Nachbereitung) von sensorischen Begutachtungen Ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder Ähnliches. Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung und/oder des Qualitätsmanagements. Du hast fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus. Du lebst eine strukturierte Arbeitsweise und hast Spaß an administrativen Aufgaben. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Dein Profil ab. Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen Attraktive Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub (Vollzeit)
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Senior Controller (m/w/d) Zukunftsprojekte + Werke

Fr. 01.07.2022
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei.Zum Einstieg ab sofort suchen wir Sie als Senior Controller (m/w/d) Zukunftsprojekte + Werkein unserer Zentrale in Hagen / NRWHerzlich Willkommen in unserem Controlling-Team, wir haben viel vor und suchen SIE als Verstärkung. Mit Ihrer Erfahrung, Begeisterung und Leidenschaft unterstützen und leiten Sie unsere wichtigen Zukunftsprojekte und verbessern unser Werkscontrolling.Ein tolles Team unterstützt Sie dabei, das dynamische Umfeld gibt es gratis dazu.Aufbau, Leitung und Umsetzung der Zukunftsprojekte der Abteilung Controlling z. B. Leitung/Mitwirkung des Digitalisierungprojekts der Werke in enger Zusammenarbeit mit der IT inkl. Vor-/Nachkalkulation von Fertigungsaufträgenz. B. Weiterentwicklung und Umsetzung unseres neuen integrierten Reportingsystems undWeiterentwicklung der Prozesskostenrechnung für die Brandt-GruppeSteuerung und Weiterentwicklung des WerkscontrollingsCapex: Tracking der Capex-Übersichten, Durchführung der Investitionsrechnungen, Budgetüberwachung von Investitionsprojekten und jährliche Budgeterstellung im Rahmen der JahresplanungKoordination des Cost-Center Reportings der Produktionsgesellschaften inkl. AbweichungsanalysenZentrale Steuerung und Verwaltung der Kostenstellenrechnung und Innenaufträge für die Brandt-Gruppe über SAPJährliche Budgeterstellung und monatliche Überwachung der Kosten für den Holding- und VertriebsbereichDipl. Kfm./MBA (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling oder gleichwertige Ausbildung zum Controller (m/w/d)Mind. 10-jährige Berufserfahrung im Controlling von IndustrieunternehmenErfahrung mit Cost-/Profit-Centern und deren SteuerungsinstrumentenFührungs- und ProjekterfahrungSehr gute SAP-Kenntnisse der Module FI CO, weitere Module sind von Vorteilwünschenswert sind Kenntnisse oder Projekterfahrung in SAP S4/HANADurchsetzungsvermögen, Beharrlichkeit, Genauigkeit, projektorientiertes ArbeitenDiskretion, Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer (m/w/d)Gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit dank flexiblem Zeitmodell30 Urlaubstage jährlich + 2 Sondertage (24.12. und 31.12.)Vergünstigte Fitnessstudio-MitgliedschaftKostenlose ParkplätzeEin motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Brandt
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