Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Nahrungs- & Genussmittel: 29 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Controlling 2
  • Justiziariat 2
  • Projektmanagement 2
  • Rechtsabteilung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Disposition 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • -Verarbeitung 1
  • Einkauf 1
  • Forschung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Immobilienmakler 1
  • Innendienst 1
  • Labor 1
  • Leitung 1
  • Mechatronik 1
  • Nahrungsmittelherstellung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Nahrungs- & Genussmittel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Wolfsburg, Hannover, Hildesheim, Braunschweig, Lüneburger Heide (PLZ-Gebiet 29,30,31,38)

Sa. 13.08.2022
Wolfsburg, Hannover, Hildesheim, Braunschweig
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Sortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir schaffen uns damit eine überzeugende Marktpositionierung. Wir suchen Sie, um weiter erfolgreich in Deutschland und auch im benachbarten Ausland zu expandieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für die Niederlassung in 31303 Burgdorf. Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixgehalt und einem variablen Gehalt Freie Einteilung der Arbeitszeit und individuelle Tourenplanung vom Homeoffice aus Ein professionelles Team im Vertriebsinnendienst Einen Firmen PKW mit privater Nutzung 27 Tage Urlaub Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Unfallversicherung ab Tag 1 Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Akquisition neuer Kunden in den Bereichen Gastronomie, Lebensmittelherstellung, Kantinen u.v.m. Kompetenter Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden Regelmäßiges Reporting Ihrer Vertriebstätigkeit Bearbeitung von Projekten Marktbeobachtung Unterstützung im Bedarfsfall durch eine direkte Belieferung unserer Kunden und Übernahme von vollwertigen Auslieferungstouren zu Spitzenzeiten und als Urlaubsvertretung  Regionale Ortsansässigkeit zum Vertriebsgebiet   Vertriebserfahrung im Außendienst oder gastronomischen Bereich von Vorteil Quereinsteiger wie Koch oder Bäcker sind genauso herzlich willkommen wie erfahrene Außendienstmitarbeiter  Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Fundierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Zum Stellenangebot

HSE Manager Nahrungsmittelindustrie (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hannover, Holzminden
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierender und wissenschaftlich orientierter Markt- und Technologieführer im Bereich Gesundheit, Ernährung und Nachhaltigkeit. Für ein forschungsbasiertes und innovatives Tochterunternehmen im Bereich der Nahrungsmittelindustrie suchen wir ab sofort einen erfahrenen HSE Manager (m/w/d) für den Produktionsstandort im Großraum Hannover. Direkt dem Werksleiter unterstellt, liegen die verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgaben des HSE Managers (m/w/d) in der Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung der Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzprozesse in der Produktion. Als Teil eines weltweit agierenden Konzerns bietet das Unternehmen umfassende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung, ansprechende Karriereperspektiven, sowie attraktive und flexible Anstellungskonditionen. Für diese langfristig angelegte, eigenverantwortliche und mit viel Gestaltungsspielraum versehene Position wird ein Jahresbruttogehalt im Bereich ab 60.000 EUR angeboten, entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Der Einsatzort: Raum Holzminden, Niedersachsen Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung der Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzprozesse in der Produktion Ausrichtung der bestehenden Produktionsabläufe und Arbeitsprozesse entsprechend der gesetzlichen und betrieblichen Richtlinien Dokumentation und Erstellung der monatlichen HSE Ergebnisse und Zusammenarbeit mit der standortübergreifenden HSE Abteilung Schulung von Mitarbeitern in den Themen Arbeitssicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz Ansprechperson für Geschäftsführung, Behörden, externe Partner und interne Mitarbeiter für sämtliche Themen im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz Berufserfahrung im Bereich Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit oder Umweltschutz (HSE) in einem produzierenden Unternehmensumfeld, z.B. als Fachkraft für Arbeitssicherheit Hohes technisches Verständnis für Produktionsverfahren und -abläufe sowie Erfahrung mit länderspezifischen Vorschriften, Gesetze und Regularien wünschenswert Technische Grundausbildung (Uni, FH, HTL, Lehre) vorteilhaft (aber nicht notwendig) Kommunikationsstärke, organisatorisches Geschick und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse und versierter Umgang mit MS-Office Ansprechende Karriereperspektiven zu höhergelagerten Aufgaben aufgrund Zugehörigkeit zu weltweit agierendem Konzern Aktive Weiterbildung und individuelle Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung Attraktive Bezahlung mit 13. Gehalt, Urlaubsgeld und erfolgsabhängiger Boni von 10% Kollegiale und mitarbeiterorientierte Arbeitskultur Homeoffice Möglichkeit bis 2 Tage je Woche
Zum Stellenangebot

Gebietsleitung - Großraum Hannover (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Hannover
 Hallo, wir sind beckers bester! Ein Familienunternehmen mit Sitz in dem schönen Dörfchen Lütgenrode in der Nähe der Unistadt Göttingen. 1932 wurde unser Unternehmen von Bertha Becker gegründet und seit 2010 von Sebastian Koeppel, dem Urenkel von Bertha, in der 4. Generation werteorientiert geführt. Aktuell sind wir knapp 160 engagierte Menschen, die jeden Tag dafür sorgen, dass die besten Säfte und Nektare in den Märkten für unsere Endverbraucher:innen zur Verfügung stehen. Doch wir wollen mehr! Du denkst hier vermutlich direkt an mehr Absatz und damit mehr Umsatz? Natürlich sind es die Produkte, die uns eine Daseinsberechtigung geben. Doch für uns steht eindeutig mehr dahinter – denn wir sind mehr als „nur“ eine Lebensmittelherstellerin. Unsere Vision ist ein friedlicher und grüner Planet. Wir möchten nachhaltig Verantwortung für Mensch und Natur übernehmen, damit sich die Menschen als Menschen geschätzt fühlen und wir unseren Beitrag dazu leisten die Welt besser zu machen. Wir wollen zum Denken anregen und werden nicht müde, auch uns selbst ständig zu hinterfragen. Das sind große Ziele und wir sind noch ziemlich weit am Anfang dieses Weges. Deswegen suchen wir auch leidenschaftliche Unterstützung dafür, ein Unternehmen zu gestalten, das einer sinnstiftenden Idee folgt und mehr und mehr auf den Prinzipien kollegialer Selbstführung, Wertorientierung und evolutionärer Entwicklung aufbaut. Bevor Du weiterliest, sei Dir bitte folgendem bewusst: Unsere Werte sind uns wirklich sehr wichtig! Gemeinsam möchten wir mehr machen, mehr tun, mehr sein als „einfach nur“ fachlich eine 10/10. Du hast ein Studium oder Ausbildung bestanden und vielleicht die ein oder andere Weiterbildung absolviert? Versteh uns nicht falsch, das ist klasse! Aber bei uns musst Du auch menschlich passen! Diese perfekte Mischung zwischen fachlicher Professionalität und dem Match zwischen Deinen und unseren Werten macht Dich für uns als Teammitglied in einem kollegial geführten Team unglaublich wertvoll. Du findest das interessant und kannst Dich damit identifizieren? Perfekt, denn wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine  Gebietsleitung für den Großraum Hannover (w/m/d)    Du vertrittst unsere Marke und bist kompetente:r Ansprechpartner:in bei der Betreuung unserer Kunden (u.a. Märkte der Edeka Minden und Rewe Nord) im Handel (LEH, GAM und C&C)  Mit Deinem Verkaufstalent, Deinem Verhandlungsgeschick und Deiner Kommunikationsstärke akquirierst Du neue Kund:innen, erweiterst das Sortiment und steigerst den Absatz und Ertrag unserer hochwertigen Produktpalette In Zusammenarbeit mit unserem Marketing setzt Du gezielt Verkaufsförderungsmaßnahmen um Du begleitest Kund:innenmessen – Vorbereitung, Organisation, Verkauf und Nachbereitung Du erstellst Potential-, Markt- und Wettbewerbsanalysen für das Verkaufsgebiet Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit und bist bereit zeitlich flexibel zu arbeiten   Du hast eine kaufmännische Ausbildung und arbeitest idealerweise heute bereits mit einer Berufserfahrung von einigen Jahren im Vertrieb der Getränkeindustrie. Oder Du bist im Lebensmitteleinzelhandel tätig, hast in diesem Bereich ein Weiterbildungsprogramm durchlaufen und möchtest nun die Seite der Industrie kennenlernen Du kennst die Strukturen des LEH in Deinem künftigen Verantwortungsgebiet und verfügst über ein gutes Netzwerk insbesondere bei der Rewe Nord und Edeka Minden  Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen und offen für Neues Du kannst Dich selbst organisieren und arbeitest strukturiert Deine Fähigkeit Entscheidungen voranzutreiben und Prioritäten zu setzen, zeichnet Dich aus Du hast eine hohe Begeisterungsfähigkeit, Motivationskraft und Stressresistenz Dein Wohnsitz ist im Vertriebsgebiet PC-Kenntnisse Microsoft Office und CRM-Software Du bist im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B       Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit am Standort Lütgenrode Eine unbefristete Festanstellung in einem nachhaltigen Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen Einen Firmenwagen der Mittelklasse mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Eine moderne Homeoffice Ausstattung inklusive iPad und Diensthandy Reisekostenerstattung Monatlicher Haustrunk und Rabatte in unserem Werksverkauf Kostenlose Getränke während der Arbeit Möglichkeit zum E-Bike Leasing Möglichkeit zur Teilnahme an unterschiedlichen Sportveranstaltungen, Nachhaltigkeitsworkshops oder einer Imkerausbildung im Raum Göttingen und Umgebung 
Zum Stellenangebot

Specialist Expansion – Hannover (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hannover
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. In Eigeninitiative planst Du die nachhaltige Weiterentwicklung und wirtschaftliche Optimierung des Immobilienportfolios Ausbau und Kontaktpflege Deines Immobiliennetzwerkes in Deiner Region Du führst Standortanalysen zur Bewertung des Potenzials von neuen Standorten durch Standortanalyse von Bestandsimmobilien und Immobilienangeboten Grundstückssuche/akquise zur Realisierung des besten Standortes Eigentümerrecherche Systematische Analyse von White Spots / Potenzialstandorten Analysen und Bewertungen des standortbezogenen Planungs- und Baurechts Laufende Wettbewerbsbeobachtungen Verhandlungsvorbereitung von Miet- und Kaufverträgen Umsetzung unserer Expansionsziele in direkter Zusammenarbeit mit dem Leiter Immobilien und Expansion / Manager Expansion Erste praktische Erfahrungen als z.B. Immobilienkauffrau/mann/- maklerin/markler oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft idealerweise mit vertiefenden Schwerpunkt Einzelhandel oder Geographie Sehr gute Ortskenntnisse in der Region, idealerweise ein vorhandenes Netzwerk zu relevanten Stakeholdern im Immobilienbereich Kontaktfreudig mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Teamplayer mit der Fähigkeit eigenverantwortlich, strukturiert zu arbeiten Reisetätigkeit innerhalb der Region Gespür für die Flächenanforderungen des Lebensmitteleinzelhandels Sicheres und souveränes Auftreten Grundkenntnisse im Bauplanungs- und Baurecht Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärkenorientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Einen neutralen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Brauer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hannover
Die heute gebrauten Regionalmarken geben der Gilde Brauerei GmbH und dem Braustandort Hannover eine eigene Identität. Bier braucht Heimat! Und diese haben unsere Marken als typische Heimatbiermarken im Land Niedersachsen gefunden. Seit 2016 ist die Gilde Brauerei GmbH Teil einer der führenden Brauereigruppen Deutschlands. Wir bauen unsere Position weiter aus und suchen Mitarbeiter für folgende Stellen: Brauer (m/w/d) Herstellung von qualitativ hochwertigen Bieren Bedienung, Überwachung und Pflege der Produktionsanlagen im Bereich Sudhaus, Gär- und Lagerkeller, Filtration Unterstützung in der Abfüllung und Fassabfüllung Einhaltung der Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Umsetzung des Qualitäts-Umweltmanagementsystems Abgeschlossene Berufsausbildung als Brauer, Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Abschlüsse mehrere Jahre Berufserfahrung in der Getränkeindustrie von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Prozessleitsystemen Saubere und exakte Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitätsdenken und offen gegenüber Neuem ausgeprägte selbstständige, analytische, lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Attraktive Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr sehr gute Verkehrsanbindung, auch mit ÖPNV kostenfreie Firmenparkplätze langfristige Perspektiven kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Haustrunk
Zum Stellenangebot

Disponent Transport Logistik DACH (w/m/d/x)

Mi. 10.08.2022
Ronnenberg
 Wir von HelloFresh möchten für immer verändern, wie Menschen essen, indem wir unseren Kund*innen qualitativ hochwertige Lebensmittel und Rezepte für die verschiedensten Mahlzeiten Anlässe bieten. In den letzten 10 Jahren hat diese Mission auf der ganzen Welt und über unsere kühnsten Träume hinaus Anklang gefunden. Wir sind heute ein globaler Konzern für Ernährungslösungen, in 17 Ländern und auf 4 Kontinenten aktiv und das weltweit führende Unternehmen für Kochboxen. Die HelloFresh-Gruppe umfasst derzeit neben unserer Kernmarke HelloFresh auch die folgenden Marken: GreenChef, EveryPlate, Chef's Plate, Factor und Youfoodz. Wie haben wir das geschafft? Unsere wöchentlichen Boxen mit spannenden Rezepten und frischen Zutaten begeistern eine große Anzahl von Kund*innen, die auf der Suche nach leckeren, gesunden und nachhaltigen Optionen sind. Deine Rolle Als KEP-Kauffrau/-mann hast Du die Möglichkeit unseren Kund*innen jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, indem Du gemeinsam mit Deinem Team vor Ort dafür sorgst, dass unsere Kochboxen vom Depot aus sicher, pünktlich und unversehrt zugestellt werden.   Du kümmerst Dich um die Bedarfsplanung und Koordination der Fahrer*innen  Du bist erste*r Ansprechpartner*in für die Zusteller*innen  Du überwachst die Zustellung unserer Boxen per Monitor Du findest Lösungen für Probleme während der Auslieferung und stehst dazu im engen Austausch mit unserem Kundensupport Du erstellst die Tourenplanung Du kontrollierst die Vorsortierung und stellst die richtige Verladung unserer Boxen auf den Fahrzeugen sicher Du hast bereits Erfahrung in der Logistik durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Du bist ein Organisationstalent, das sowohl lösungsorientiert als auch kundenzentriert handelt  Du verfügst über Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen Du arbeitest gerne im Wechsel von Früh- und Spätschichten (gelegentlich auch am Samstag)   Wohlfühlarbeitsplatz mit tollem Team in Hannover Rabatte auf HelloFresh Kochboxen  Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne Trainings sowie ein persönliches jährliches Budget für Weiterbildung  Umfassende Einarbeitung  Spaß bei Teamevents Vergünstigte Fitnessangebote bei Urban Sports Club & John Reed sowie regelmäßige Online-Yoga-Sessions  Initiativen für das Wohlbefinden durch Kooperationen mit der Headspace-App und dem Fürstenberg Institut Betriebliche Altersvorsorge Monatliches Mobilitäts-Budget durch RYDES 
Zum Stellenangebot

Kraftfahrerin / Auslieferungsfahrerin (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Lehrte bei Hannover
Backen ist unsere Leidenschaft - Qualität und Frische unser Versprechen Als Tochtergesellschaft der EDEKA Minden-Hannover sorgen wir mit unseren über 1.200 Mitarbeiter*innen an 4 Standorten für höchste Qualität, die man schmecken kann. Mit unseren Back- und Konditoreiwaren in den Backwaren-Bedientheken, den SB-Backstationen und in den Tiefkühlabteilungen der EDEKA-Märkte sowie an den Bedientheken in den Schäfer's- und Daniel's-Fachgeschäften machen wir für unsere Kunden die Welt jeden Tag ein bisschen leckerer. Dabei setzen wir ganz bewusst auf unser wichtigstes Kapital - leidenschaftliche, motivierte und begeisterungsfähige Mitarbeiter*innen in allen Bereichen. Wir schätzen eine langjährige Betriebszugehörigkeit und bieten auch Quereinsteigern eine Chance. Jahr für Jahr bilden wir in mehr als 7 Berufen Nachwuchskräfte aus und setzen auf gezielte Personalentwicklung, um gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen die Zukunft zu gestalten. Als Backwarenproduzent und starker Partner der EDEKA sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft, unseren Mitarbeitern und deren Familien, unseren Geschäftspartnern und unserer Region bewusst. Ein nachhaltiges Handeln ist fester Bestandteil unserer Unternehmenspolitik und -strategie. Sie liefern tagesfrische Backwaren an unsere EDEKA- und Schäfer`s-Kunden aus Sie be- und entladen Ihren LKW und sichern die Ware zuverlässig Sie bearbeiten die Lieferscheine und sind für die Einhaltung der Transport-, Hygiene- und Lebensmittelvorschriften sowie HACCP-Richtlinien verantwortlich Sie repräsentieren unsere Logistik bei unseren Kunden vor Ort Wünschenswert ist ein Führerschein der Klasse C/CE (alt Klasse 2) Option: Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B oder C1/C1E (alt Klasse 3 bis 7,5t). Gerne übernehmen wir die Ausbildung und die Kosten zum Erwerb der Klasse C/CE und der digitalen Fahrerkarte Teamfähigkeit und Flexibilität sowie ein kundenorientiertes Auftreten runden Ihr Profil ab Die Einstellung erfolgt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung nach Tarif sowie Nacht- und Feiertagszuschläge Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Kurze Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten sowie ein familiäres Betriebsklima Ein werkseigener moderner Fuhrpark und Arbeitskleidung Noch nicht überzeugt? Ihre Arbeitszeit Im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung bis 450,- €/Monat an den Wochenenden in der Zeit von ca. 02:00 Uhr - 10:00 Uhr
Zum Stellenangebot

Kraftfahrerin / Auslieferungsfahrerin (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Lehrte bei Hannover
Backen ist unsere Leidenschaft - Qualität und Frische unser Versprechen Als Tochtergesellschaft der EDEKA Minden-Hannover sorgen wir mit unseren über 1.200 Mitarbeiter*innen an 4 Standorten für höchste Qualität, die man schmecken kann. Mit unseren Back- und Konditoreiwaren in den Backwaren-Bedientheken, den SB-Backstationen und in den Tiefkühlabteilungen der EDEKA-Märkte sowie an den Bedientheken in den Schäfer's- und Daniel's-Fachgeschäften machen wir für unsere Kunden die Welt jeden Tag ein bisschen leckerer. Dabei setzen wir ganz bewusst auf unser wichtigstes Kapital - leidenschaftliche, motivierte und begeisterungsfähige Mitarbeiter*innen in allen Bereichen. Wir schätzen eine langjährige Betriebszugehörigkeit und bieten auch Quereinsteigern eine Chance. Jahr für Jahr bilden wir in mehr als 7 Berufen Nachwuchskräfte aus und setzen auf gezielte Personalentwicklung, um gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen die Zukunft zu gestalten. Als Backwarenproduzent und starker Partner der EDEKA sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft, unseren Mitarbeitern und deren Familien, unseren Geschäftspartnern und unserer Region bewusst. Ein nachhaltiges Handeln ist fester Bestandteil unserer Unternehmenspolitik und -strategie. Sie liefern tagesfrische Backwaren an unsere EDEKA- und Schäfer`s-Kunden aus Sie be- und entladen Ihren LKW und sichern die Ware zuverlässig Sie bearbeiten die Lieferscheine und sind für die Einhaltung der Transport-, Hygiene- und Lebensmittelvorschriften sowie HACCP-Richtlinien verantwortlich Sie repräsentieren unsere Logistik bei unseren Kunden vor Ort Wünschenswert ist ein Führerschein der Klasse C/CE (alt Klasse 2) Option: Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B oder C1/C1E (alt Klasse 3 bis 7,5t). Gerne übernehmen wir die Ausbildung und die Kosten zum Erwerb der Klasse C/CE und der digitalen Fahrerkarte Teamfähigkeit und Flexibilität sowie ein kundenorientiertes Auftreten runden Ihr Profil ab Die Einstellung erfolgt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung nach Tarif sowie Nacht- und Feiertagszuschläge Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld und die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Kurze Entscheidungswege und selbständiges Arbeiten sowie ein familiäres Betriebsklima Tagesfahrten mit garantierter täglicher Heimkehr Ein werkseigener moderner Fuhrpark und Arbeitskleidung Noch nicht überzeugt?
Zum Stellenangebot

AssistentIn Internationaler Vertrieb (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Hannover
Die Feldschlößchen Vertriebsgesellschaft mbH ist mit dem Erwerb, der Vermarktung und dem Vertrieb von Markenprodukten im Bereich des Brauereigewerbes betraut. AssistentIn Internationaler Vertrieb (w/m/d) Arbeitsort: Hannover Unterstützung des Vertriebs vor allem im Exportbereich Kundenbetreuung Innendienst: Auftragsabwicklung, erstellen der Exportdokumente, Absatzplanung, AP für Kundenanfragen, Erstellen von Verkaufsstatistiken, Pflege der Kundendaten, Kunden- und Marktanalysen, etc. Kundenbetreuung Außendienst: Betriebsführung bei Kundenbesuch, Preisverhandlung, Vertragsabwicklung, Kunden besuchen, Teilnahme an Messen Produktentwicklung: Koordination zwischen externen Agenturen, Kunden und Mitarbeitern, Stammdatenpflege, Kontakt zu externen Dienstleistern bzgl. Produktqualität/Deklaration, etc. Fremdsprachen: Englisch, Russisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil EDV: MS-Anwendungen, Adobe Illustrator (von Vorteil) Freundliche, motivierte und kundenorientierte Person Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamarbeit Vollzeitbeschäftigung eine umfassende und strukturierte Einarbeitung langfristige Perspektiven
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter LEH (w/m/d) im Außendienst Bremen I Hamburg I Hannover I Dortmund I Berlin I Freiburg im Breisgau I München 

Di. 09.08.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Dortmund, Berlin, Freiburg im Breisgau, München
Wir suchen DICH als Sales Manager (w/m/d) (Junior) Sales Manager / Vertriebsmanager / Bezirksleiter LEH (w/m/d) im Außendienst - Teil- und Vollzeit  Als Sales Manager / Außendienstmitarbeiter(w/m/d) betreust Du Deine Kunden im LEH und bist der erste Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Handelskunden.   Es ist unser größtes Anliegen, unsere hoch qualitativen sowie nachhaltig und fair produzierten Bio-Lebensmitteln vielen Menschen zugänglich zu machen und unsere Bio-Mission in den deutschen LEH zu bringen. Unterstütze unser Team in den folgenden Metropol-Regionen: Bremen I Hamburg I Hannover I Dortmund I Berlin I Freiburg im Breisgau I München  Gemeinsam mit unseren Partnern verfolgen wir das Ziel, durch faires und verantwortungsbewusstes Wirtschaften und transparenter Kommunikation den gesellschaftlichen Wandel zum nachhaltigen Konsum mitzugestalten. Unsere Produkte sind zu 100% bio und in diversen Produktgruppen (Joghurt, süße & salzige Snacks, Riegel und Salze) zuhause. Die Positionen werden idealerweise in Teil- und / oder in Vollzeit besetzt. Du kannst Dich selbst gut organisieren und verstehst es Deine Kunden im LEH eigenverantwortlich und wertvoll zu betreuen. Mit Deinen Ideen und Kontakten bringst Du die Distribution unserer Produkte nach vorne und bist erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Handelspartner. Du hast einen guten Einblick in den LEH und tauschst Dich gerne mit dem Kollegium (w/m/d) des KAM- und Innendienst-Teams aus. Du bist kreativ und hast Lust mit uns den POS zu rocken und den Handel mit großartigen Konzepten und Platzierungsideen zu begeistern. Wenn Du Dich dann noch persönlich und fachlich weiterentwickeln willst, solltest Du unbedingt weiterlesen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im LEH und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.  Idealerweise besitzt Du bereits zwei bis drei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position oder bist Quereinsteiger (w/m/d) mit einer hohen Vertriebsaffinität. Deine Erfahrungen als Marktleitung LEH wird gerne gesehen, ist aber kein Muss.  Du lebst das Thema Nachhaltigkeit und greifst auch privat gerne zu Bio-Artikeln. Du bist stolz auf Deine Kommunikationsstärke gepaart mit Überzeugungskraft und bist in Lösungen unterwegs. Deinen gültigen Führerschein setzen wir voraus.  Bestenfalls wohnst Du in Deinem Vertriebsgebiet oder bist umzugsbereit. Wenn Du gelegentlich im Hotel übernachtest, kümmert sich jemand um Deinen Goldfisch. Deine Zahlenaffinität und Dein Tatendrang runden Dein Profil perfekt ab. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine Zusammenarbeit in einem sympathischen und interdisziplinären Team und ein persönliches Coaching. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen in die tägliche Arbeit und Projekte einzubringen. Mobiles Arbeiten mit Laptop, Smartphone und einem Dienstwagen. Leckere Bio-Snacks, frisches Obst und Getränke.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: