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Nahrungs- & Genussmittel: 77 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Außendienst 11
  • Produktmanagement 6
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • -Verarbeitung 3
  • Controlling 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Online-Marketing 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Administration 2
  • Einkauf 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Handels-Marketing 2
  • Helpdesk 2
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 14
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 7
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Nahrungs- & Genussmittel

Senior Produktmanager salzige Snacks (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren Produktionsstandorten in Deutschland und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR und ültje. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Privat Label am Standort Köln ab sofort unbefristet eine/n Senior Produktmanager (m/w/d) Führung und aktive Entwicklung der Produktpalette definierter Handelspartner auf nationaler und internationaler Ebene über den gesamten Produktlebenszyklus sowie die Entwicklung, Realisation, Kontrolle und Korrektur von produktspezifischen Marketing- und Verpackungskonzepten Verantwortung für die Erstellung der langfristigen Planung für Ihren Verantwortungsbereich Pflege, Ausbau und Weiterentwicklung des Produktportfolios Sicherstellung der optimalen Produktqualität und Produktentwicklung mittels einer ganzheitlichen, eigenständigen und pro-aktiven Führung der Projekte in enger Abstimmung sowohl internen als auch externen Schnittstellen Kontrolle und Steuerung der Profitabilität Ihrer Produkte sowie die Effizienz sämtlicher Aktivitäten extern und intern kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der von Ihnen betreuten Produkte Möglichkeit zur Übernahme der stellvertretenden Teamleitung Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement / Produktmanagement FMCG/Food sehr gut abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Selbständige Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent Konzeptionelles und analytisches Denken Sicherer Umgang mit allen aktuellen EDV-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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Praktikant (m/w/d) im Sales Management

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkerei­unternehmen aus. Mit mehr als 23.500 Mitarbeitern sind wir in über 100 Ländern mit einem viel­fältigen Sortiment vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland stellt FrieslandCampina Germany mit mehr als 1.300 Beschäftigten hoch­wertige und leckere Milch­produkte her, vor allem unter den Marken Landliebe und Tuffi. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Praktikanten (m/w/d) im Sales Management Zeitraum: 22. Februar 2021 bis 31. August 2021, 37 Stunden / Woche #InternshipThatMatters Entfalte Dein volles Potenzial in Deinem Praktikum bei FrieslandCampina! Mitwirkung am Vertrieb unserer beliebten Marken und Eigenmarken mit allem, was dazu gehört Betreue Dein eigenes Projekt, das wir gemeinsam definieren Durchführung von Storechecks und Erstellung von aussage­kräftigen Verkaufs­unterlagen Je nach Position wird Dein Praktikum unter­schiedliche Schwer­punkte im Bereich Key Account, Field Sales Force oder Category & Channel Development haben: Key Account: Aktionsplanung, Vorbereitung von Kunden­terminen, Bearbeitung von Kunden­anfragen inklusive Muster­versand Field Sales Force: Messe­koordination und -planung, Vorbereitung von Tagungen Category & Channel Development: Analyse von Kategorie- und Kunden­entwicklungen auf Basis von Handels- und Haushaltspanel-Daten We are Owners, und Du? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Dich proaktiv einzubringen Du hast eine starke Eigenmotivation und weißt, was Du bei uns lernen möchtest Du bringst bereits erste relevante Praxiserfahrung mit Und nicht zu vergessen: Du absolvierst Dein betriebs­wirtschaftliches Studium mit über­durch­schnitt­lichem Erfolg, beherrschst MS Office Tools genauso sicher wie die Konversation auf Englisch und hast einen Führer­schein der Klasse B Hierarchie war gestern: Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander. Start-up-Charakter: Wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office. Regelmäßigen Austausch mit der Geschäfts­leitung – und ihr bestimmt die Agenda! Unlock your full potential: Unsere (Online) Learnings geben Dir vielfältige Weiter­entwicklungs­möglichkeiten. Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbsfähig. Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit.
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Paid Social Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken E-Commerce Gewürz Unternehmen gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family! Du bist zuständig für die strategische Planung, Erstellung und Optimierung von Performance Kampagnen,  insbesondere der Kanäle Facebook, Instagram & Pinterest Du bewertest die Ergebnisse der Kampagnen und erstellst regelmäßig Reportings und KPI-basierte Analysen bzgl. Effizienz und ROI Du optimierst die Zielgruppen-Ansprache (Prospecting, Retargeting, Landingpages) mittels A/B Tests und in enger Abstimmung mit anderen Online Marketing Kanälen sowie unserem CRO-Team Du entwickelst alle Maßnahmen durch Deinen Wissensschatz und stetige Trend- und Marktbeobachtung strategisch weiter Du betreibst das Testing unserer Marketingkampagnen und übernimmst den länderübergreifenden Rollout Du konntest bereits mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing mit dem Schwerpunkt Facebook & Instagram innerhalb des B2C E-Commerce sammeln, idealerweise in der Food Branche Du bist geübt in der Entwicklung und Analyse ganzheitlicher Marketingkampagnen Du hast einen sehr guten Überblick über die gängigen Tools und Technologien im Online Marketing Kanal-Attribution, Tracking und Customer Journey-Analysen stehen im Mittelpunkt deines Handelns Du arbeitest engagiert, eigenverantwortlich, lösungsorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch Du bist Teamplayer und Deine kommunikative Art macht es Dir leicht, Dich mit anderen zu verbinden Du siehst unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit an und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli… aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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Praktikant (m/w/d) Brand Management ABSOLUT

Mo. 18.01.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w/d) Brand Management ABSOLUT. Unterstützung unserer Brand Manager im Tagesgeschäft (Planung, Steuerung und Bewertung von nationalen Vermarktungsaktivitäten und Events) Aktive Zusammenarbeit mit anderen internen Fachbereichen und unseren Agenturen Entwicklung und Erstellung von Präsentationen Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen Eigenständige Projektarbeit Erfolgreicher Abschluss des ersten Studienabschnitts im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Studienschwerpunkt Marketing Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld sowie Nielsen-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Scale up Specialist (m/w/d) in der Lebensmittelproduktion

Mo. 18.01.2021
Neuss
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Bei der Erprobung neuer Produkte und Technologien übernimmst du das Upscaling vom händischen Produktionsmaßstab hin zur industriellen Fertigung an unseren Produktionsanlagen Damit Produktionsprozesse stabil und schnell im Werk implementiert werden können, dokumentierst du die Herstellanweisung in das betriebliche IT-System Als Experte (m/w/d) überprüfst du den Produktionsreifegrad und bist unser kompetenter Ansprechpartner für die Erstproduktionen im Werk An der Schnittstelle zwischen Entwicklung und Produktion gewährleistest du einen optimalen Informationsaustausch zwischen den Bereichen Das Einhalten und Umsetzen der Vorgaben zu Hygiene, Arbeitssicherheit und Umweltschutz sind für dich selbstverständlich Die Optimierung von bestehenden, angrenzenden Prozessen und die Pflege der Rezepturen runden dein Aufgabengebiet ab Du hast dein Studium zum Verfahrensingenieur (m/w/d) oder deine Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik mit entsprechender Weiterbildung (Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) ) erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrungen in der Getränkeherstellung und/oder Lebensmittelproduktion hast du bereits gesammelt Dich zeichnet deine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise aus An Problemstellungen gehst du analytisch und lösungsorientiert heran Als Teamplayer (m/w/d) sind für dich eine klare Kommunikation und eine Hands-on-Mentalität selbstverständlich Neben einem geübten Umgang mit dem MS-Office-Paket überzeugst du durch gute Englischkenntnisse oder möchtest diese ausbauen Grundkenntnisse in SAP sind von Vorteil Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich bei einem innovativen Unternehmen auf Wachstumskurs Spannende Herausforderungen rund um das breite Produktportfolio von Döhler Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen
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Gärtner (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Technik suchen wir zum 1. Februar 2021 einen Gärtner (m/w/d). Verantwortung der gesamten Garten- und Grünanlagenpflege (Hecken- und Sträucherpflanzung, Wege- und Terrassenbau als Pflasterarbeiten, Baum- und Sträucherschnitt sowie die Rasenpflege) Anspruchsvolle Bepflanzungen und Pflege der Beetanlagen Spartenübergreifendes Arbeiten in anderen Aufgabenbereichen (beispielsweise Winterdienst, weitere handwerkliche Tätigkeiten) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner / Gartenlandschaftsbauer Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Gute Kenntnisse in der Pflege von Zierpflanzen Souveräner Umgang mit den berufsüblichen Werkzeugen und Geräten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Flexible Arbeitsweise und kostenbewusste Vorgehensweise Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Neuss
Handeln aus Verantwortung - diese anspruchsvolle Devise hat Nestlé zum größten und vielseitigsten Nahrungsmittelhersteller der Welt gemacht. Nestlé Markenprodukte tragen heute aktiv zur Lebensqualität bei. Das hat Zukunft. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet Nestlé als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. Für unser Thomy-Werk in Neuss suchen wir im Bereich Logistik zum nächstmöglichen Termin eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) zunächst befristet bis 31.12.2021 in Vollzeit. Kommissionierung, Verpackung, Verladung und Versand Wareneingang, Warenausgang Durchführung von Inventuren Entladung von Silofahrzeugen und Bedienung von Anlagen (Flüssig- und Schüttgüter) Umsetzung und Dokumentation von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Entsorgung abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Staplerschein (Erfahrung Frontmaststapler und „Schnellläufer“) Erfahrungen im Lagerbereich EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) Schichtdiensttauglichkeit Körperliche Belastbarkeit Englisch Grundkenntnisse
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Aushilfe (d/m/w) für die Backstube

Fr. 15.01.2021
Köln
Die Manufactum Brot & Butter GmbH begreift Lebensmittel wieder in ihrem ursprünglichen Sinn – als Mittel zum Leben. Wir bündeln ursprüngliche und authentische Lebensmittel zu einem einzigartigen und hochwertigen Sortiment. Unser Lebensmittelangebot wird ergänzt durch eine Gastronomie und eine Schaubäckerei, die erleb- und begreifbar macht, warum Brot und Backwaren nicht einfach Nahrungs-, sondern Lebensmittel sind. Für unsere Manufactum Brot & Butter-Filiale in Köln suchen wir eine Aushilfe (d/m/w) für die Backstube Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Minijob 450-Euro-Basis (Aufstockung auf Teilzeit möglich) Stundenzahl: nach Absprache Unterstützung der Bäcker in unserer offenen Backstube Präsentation von frischen Produkten in unseren Brotregalen Reinigung der Arbeitsbereiche gemäß HACCP Richtlinien Ausübung der Tätigkeiten weitgehend parallel zu den Öffnungszeiten abgeschlossene Berufsausbildung als Bäcker/in oder Konditor/in erste Erfahrung in der Bäckerei, Konditorei oder Produktion gute Deutschkenntnisse zeitliche Flexibilität spürbare Leidenschaft für frische und hochwertige Lebensmittel angenehme Arbeitszeiten auch am Morgen und Mittag Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur das gute Gefühl, unsere Gäste mit hochwertigen, frischen Produkten zu begeistern und deren Wertschätzung unmittelbar zu erleben Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in zentraler Lage und mit dem Charme eines architektonisch bedeutenden Gebäudes der 1930er Jahre
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Art Director (m/w/d) Digital

Fr. 15.01.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit, mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Art Director (m/w/d) Digital. Kreation und Adaption von Onsite-Werbemitteln, Teasern und Content-Elementen Erstellung von (interaktiven) Digital Ads für Social-Media- / Display-Kampagnen – Entwicklung von Moodboards, Wireframes sowie Key Visuals Motion Design Konzeption und gestalterische Umsetzung von Online-Werbemitteln Erstellung von Website-Layouts optimiert für Mobile Erstellung von Illustrationen im Bereich Mobile und Web Kreative Mitgestaltung und Weiterentwicklung unserer Brands auf allen Ausspielungskanälen Studium (Kommunikationsdesign, Grafik-Design / Web Design, Medien / Mediengestaltung, Visual Design) oder vergleichbare Ausbildung (Mediengestalter (m/w/d) für Digital- und Printmedien) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der visuellen Kommunikation Stilsicherer Umgang mit Typografie und Gestaltungsrichtlinien Erfahrungen im Bereich Medien-Design (Online / Mobile) mit Schwerpunkt Kommunikations- und Werbemittel-Design, idealerweise im Agenturumfeld oder bei einem E-Commerce-Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator, InDesign sowie ggf. anderen branchenüblichen Grafik- und Designprogrammen Gute Kenntnisse im Bereich Offsite- / Onsite-Online-Werbemittel-Design Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden und Gespür für zeitgemäßes Web-Design sowie höchste Ansprüche an die Arbeitsqualität Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Teamgeist und Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Gebietsleiter*in LEH (m/w/d) Düsseldorf

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
We are still hiring! Gebietsleiter*in LEH (m/w/d) Düsseldorf Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team. Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family Du bist erster Ansprechpartner vor Ort und für die Betreuung unserer Kunden des Lebensmitteleinzelhandels zuständig  Du trägst die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Absatz- und Distributionsziele Du stellst unsere Warenverfügbarkeit sicher Du bist für die Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen am POS zuständig Du erfasst Besuchsberichte und pflegst Kundenstammdaten Du führst aktive Marktbeobachtungen durch Du repräsentierst Just Spices bei Messeauftritten & hilfst uns dabei, Dein Gebiet noch würziger zu machen ;) Du baust in deiner Region den Lebensmitteleinzelhandel neu auf & setzt auf nachhaltige und freundschaftliche Beziehungen zu unseren LEH-Kunden/innen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Du konntest bereits Berufserfahrung im Außendienst für den Bereich Lebensmitteleinzelhandel sammeln Du wohnst zentral im Verkaufsgebiet Du bringst ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick sowie Durchsetzungsvermögen mit Du besitzt ein hohes Maß an Selbstständigkeit und siehst Zielstrebigkeit und Engagement als Selbstverständlichkeit an Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent Skills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt. Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereit. Flachland oder Titelgebirge? Wir Rheinländer klettern nicht gerne, deshalb gibt‘s bei uns wenig Höhenunterschiede. Und sollte es doch mal politisch werden: Mit Schokomüsli gewinnst Du intern jeden Deal. Kunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist! Wir statten Dich mit allem notwendigen Equipment aus - vom IPad bis zum Firmenwagen ;) Wenn aus Kollegen Freunde werden - feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :) Und das Beste: durch unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!
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