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Nahrungs- & Genussmittel: 202 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Online-Marketing 20
  • Außendienst 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Teamleitung 11
  • Produktmanagement 10
  • Leitung 10
  • Innendienst 10
  • Controlling 8
  • Prozessmanagement 7
  • -Verarbeitung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Nahrungsmittelherstellung 7
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Mechaniker 6
  • Personalmarketing 6
  • Recruiting 6
  • Handels-Marketing 5
  • Pr 5
  • Unternehmenskommunikation 5
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Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 145
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Praktikum 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Referendariat 1
Nahrungs- & Genussmittel

IT Projektmanager (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. IT Projektmanager (w/m/d) Einsatzbereich: IT Ort: Düsseldorf Job-ID: 7942 Planung und Durchführung von IT-Teilprojekten innerhalb der Großprojekte der Schwarz Produktion Auftragsklärung, Anforderungsanalyse und Definition der Projektziele aus IT-Sicht Übernahme der Projektverantwortung für die fachliche Umsetzung, das Budget und die Projektmitarbeiter/innen sowie zeitgerechte Abnahme und Inbetriebnahme Steuerung externer Dienstleister Steuerung der Testkoordination inklusive Analyse und Bewertung der Testberichte Detaillierung der Konzepte zu Cut Over und Go Live sowie Planung und Überwachung der Hypercare-Phase Durchführung von Projektreportings erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder ähnliche Qualifikation im IT-Bereich sowie ausgeprägte IT-Affinität einschlägige Berufserfahrung in einem Industrie-, Handelsunternehmen oder bei einem IT-Dienstleister Erfahrungen in der Übernahme von Projektverantwortung und Durchführung von IT-Großprojekten gepaart mit fundierten Projektmanagementkenntnissen ausgeprägtes Verständnis im Umfeld von diskreten und kontinuierlichen Fertigungsprozessen Aufgeschlossen gegenüber neuen IT-Technologien / -Lösungen im Produktionsumfeld sowie Erfahrungen im Umgang mit Schnittstellen zwischen IT-Systemen Projekterfahrungen in internationalen Projekten sind von Vorteil sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse Reisetätigkeit im Rahmen der übertragenen Aufgaben individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für Deine Ideen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Konditormeister (m/w/d) Anwendungstechnik

Mo. 23.05.2022
Langenfeld (Rheinland)
Wir besitzen 120 Jahre Kompetenz in Aromen für Backwaren, Konditoreiartikel und Speiseeis. Wir gehören zum international tätigen Familienunternehmen IREKS GmbH. Unser Name steht für Spitzenqualität. Die Kreativität unserer Produktkompositionen inspiriert unsere Kunden. Am Standort in Langenfeld investieren wir sichtbar und langfristig in neue Technik, Produktionsräume und ein modernes Kundenzentrum. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir vorerst befristet bis zum 31.10.2023 einen KONDITORMEISTER (M/W/D) ANWENDUNGSTECHNIK Testen von Produktentwicklungen in der praktischen Anwendung und deren Dokumentation bis zur Marktreife Entwicklung und Erstellung von kreativen, rationell umsetzbaren Rezepten Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen auf hohem Niveau Fachkompetente Beratung von Außendienstmitarbeitern und deren Kunden Vorbereitung von und Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Begleitung bzw. Durchführung von Webinaren, Videoaufnahmen und Fotoshootings Erfolgreiche Weiterbildung zum Konditor- und/oder Bäckermeister Qualifizierte Berufserfahrung im Konditoreibereich (idealerweise in Filial-Betrieben) Systematische und präzise Arbeitsweise Kommunikativer Arbeitsstil verbunden mit Kundenorientierung und Freude an Teamarbeit MS-Office-, Englischkenntnisse und Reisebereitschaft Arbeiten in einem familiären und erfolgsorientierten Unternehmen Eine interessante berufliche Perspektive Vollzeit (38 Wochenstunden) Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung in Fachthemen
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Werkstudent Supply Chain Management / Visibility (m/w/d)

So. 22.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 582601    Was wir zusammen vorhaben: Unser Bereich Supply Chain Management (SCM) betrachtet die komplette Lieferkette der REWE Group (Handel Deutschland). Dazu werden alle Schritte vom Einkauf über die Logistik und den Vertrieb bis hin zur Kasse durchleuchtet. Ziel ist es, den Gesamtprozess zu optimieren und so eine höhere Kundenzufriedenheit durch ein besseres Einkaufserlebnis und bessere Regalverfügbarkeit bei erhöhter Prozesseffizienz zu erreichen. Die Aufgabe eignet sich insbesondere für Studenten, die bereits jetzt qualifizierte Berufserfahrungen in einem betriebswirtschaftlichen Umfeld sammeln oder weiter ausbauen wollen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Sie unterstützen bei der Entwicklung, Erstellung und laufenden Analyse der SCM-Berichte. Sie übernehmen Verantwortung: Ihre Tätigkeit umfasst daneben die eigenverantwortliche Durchführung von Ad-Hoc Analysen. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie identifizieren in diesem Zusammenhang Potentiale der Wertschöpfungskette und entwickeln Lösungsansätze im engen Austausch mit den relevanten Einheiten Lieferant, Einkauf, Logistik und Vertrieb. Sie packen mit an: Sie bereiten die Themen fachlich im Team auf und diskutieren diese konstruktiv.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie bringen analytisches Denkvermögen, Kundenorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine große Neugier für neue Themen mit. Sie sind eingeschriebener Masterstudent mit Schwerpunkt in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsmathematik, idealerweise mit Ausrichtung auf das Supply Chain Management. Sie zeigen eine ausgeprägte IT-Affinität und haben idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit Datenbanken und Programmierkenntnisse. Der sichere Umgang mit den MS Office-Produkten rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 582601) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter sagen, "Zucker klebt". Und meinen damit, dass sie sich bei uns so wohlfühlen, dass sie gerne bleiben. Warum? Weil wir ein führendes Zuckerunternehmen in Europa sind, das seinen mehr als 2.400 Mitarbeitern vielfältige Karrieremöglichkeiten bietet. Das Erfolgsrezept unseres Familienunternehmens seit 150 Jahren: eine Prise Mut, ein Schuss Innovationsgeist und eine Extraportion Leidenschaft. Wir suchen Menschen, denen nachhaltiges Handeln wichtig ist. Und die unsere Mission teilen: natürlichen Zucker in höchster Qualität zu fertigen.   Auftragssteuerung und Überwachung von Kundenaufträgen national/international von der Bestellung bis hin zur Lieferung Erste Anlaufstelle für die Kunden; Retourenabwicklung Abstimmung der Bedarfe und Verfügbarkeiten mit den Abteilungen Vertrieb, Produktion und SC-Planung und der Logistik, insbesondere in Engpasssituationen Kontakt mit dem operativen Kundenansprechpartner (z.B. Materialdisponent, Produktionsmitarbeiter) Gegebenenfalls Übernahme von Projekten Back Office Tätigkeiten wie Ablage, Dokumentation, Recherche, Terminkoordinierung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Bereich Industrie / Logistik oder eine entsprechende Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Innovation, eine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Souveränes und sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Fundierte Kenntnisse MS Office und SAP (SD) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil   Große Handlungs- und Gestaltungsspielräume Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 37 Std. Woche Die Vorteile eines Tarifvertrags Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge.
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Geschäftsführer Vertrieb + Marketing (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Wir sind eines der führenden Familienkonzerne der Nahrungs- und Genussmittelindustrie mit über 100-jähriger Tradition, erzielen europaweit mehrere MIA Euro Umsatz. Ein tiefes Verständnis der Wertschöpfungsketten von der Rohstoffbasis bis zum Konsumentenbedürfnis zeichnet uns aus. Wir wirtschaften nachhaltig und stellen unsere Produkte aus eigenkontrolliertem, möglichst regionalem Anbau her. Wir erweitern unsere Rohstoffbasis, entwickeln mit Leidenschaft und Innovationskraft unseren Geschäftsbereich für kundenindividuelle, geschmackvolle Lebensmittel auf Basis heimischer pflanzlicher Proteine zur Substitution tierischer Produkte. Pioniere im „plant-based food“ sind unserem Konzern zugehörig, bauen unseren Markterfolg europaweit mit uns aus. Unsere sehr dynamisch wachsende, noch mittelständische Tochtergesellschaft im Bereich pflanzenbasierter Fleischersatz verantwortlich auf die nächste Wachstumsstufe zu entwickeln, dazu suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit (m/w/d) als Geschäftsführer Vertrieb + MarketingGemeinsam mit Ihren Geschäftsführungskollegen entwickeln Sie Ihr Unternehmen im Bereich pflanzenbasierte Lebensmittel zu einem der Kategorie-prägenden Player. Dies beinhaltet u. a.: Ihre aktive Betreuung der Top-Key Accounts und die systematische Weiterentwicklung des operativen Key Account Managements europaweit, bis auf Regionsebene in Deutschland Ihre integrative und stringente Führung aller Commercial-Aktivitäten inkl. Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Customer Service und Category Management Sales Excellence bis zum Point-of-Purchase die Professionalisierung des Vertriebs – inkl. Erzeugen eines Pull-Effekts im LEH/bei Discountern, innovationsgetriebene Einbeziehung der Industriekunden, Angebot ganzheitlicher Lösungen im Food Service-Geschäft – begleitet durch alle notwendigen Marketingmaßnahmen wie Social-Media-Aktivitäten, TV-Spots, etc. ein hohes Maß an Flexibilität aufgrund stetig neuer Innovationen im eigenen Unternehmen und sich schnell ändernder Markttrends. Sie sind ein nachweislich erfolgreicher Vertriebsprofi mit Marketinghintergrund und zertifizierter Category Manager verfügen über eine Hochschulausbildung und haben 10+ Jahre erfolgreiche Führungs­verantwortung und Verhandlungsgeschick in vergleichbarer Funktion bzw. in leitender Key Account Management Funktion im produzierenden Lebensmittelumfeld unter Beweis gestellt wissen, dass man Erfolg im Vertrieb planen kann bringen in einem sehr dynamisch wachsenden Umfeld ein sehr hohes Maß an Veränderungsbereitschaft mit, sind Vertriebsmanager aus Leidenschaft gehen als unternehmerisch zupackende Führungspersönlichkeit beispielgebend voran, führen Ihre Teams zielorientiert, motivieren und entwickeln Ihre Mitarbeiter:innen weiter und fördern gezielt deren Veränderungsbereitschaft. Sie suchen als durchsetzungsstarker Manager mit hoher Eigenmotivation und ausgeprägtem Gestaltungswillen gezielt das kulturelle Umfeld eines stark aufstrebenden Unternehmens mit einem auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Tierwohl ausgerichteten Geschäftsmodell.  Die finanzielle Ausstattung und die sonstigen Rahmenbedingungen entsprechen der Bedeutung der Position. Unsere Standorte sind im Raum Nürnberg sowie im Raum Köln, Düsseldorf.
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Specialist Consumer Service (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Marketing ab sofort unbefristet in Teilzeit (20h/Woche) eine*n Specialist Consumer Service (m/w/d) Beantwortung von Konsumenten- sowie Handelskundenanfragen Verfassen von Stellungnahmen an Handelskunden und Endverbraucher eigenständige telefonische und schriftliche Bearbeitung von Verbraucheranliegen Erfassen und Bearbeiten aller Daten mittels firmeneigener Software Klassifizierung von Verbraucherkontakten nach Intersnack-Vorgaben selbstständige Brieferstellung, Konzeption neuer Schreiben an Verbraucher Pflege des Warenbestandes, Produktbestellungen Handling komplexer Versicherungsfälle Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein Studium der Ökotrophologie vorweisen Sie besitzen erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sie gehen versierter mit schriftlichen und telefonischen Verbraucherkontakten um Sie fühlen sich wohl in der Kommunikation mit Ansprechpartnern auf verschiedenen Ebenen und verstehen es, diesen Prozessen zu erklären und sie entsprechend einzubinden Ein professionelles Auftreten, sowie eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Diplomatie gepaart mit einer Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit der MS-Office Standardsoftware, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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Key Account Manager Export (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bergisch Gladbach
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.200 Mitarbeiter*Innen Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Key Account Manager Export (m/w/d).Eigenverantwortliche Betreuung der zugeordneten KundenAnalyse der Kunden- und MarktinformationenAusarbeitung von Verkaufskonzepten für MarkenprodukteEinhaltung der Umsatz- und DB-VorgabenKontinuierliche Markt- und WettbewerbsbeobachtungProjektmanagementBetriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender ZusatzqualifikationVertriebs- und Projekterfahrung im ExportProdukt- und Marktkenntnisse im Private Label- und Markengeschäft der LebensmittelindustrieVerhandlungssichere EnglischkenntnisseGute Präsentations-, Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenAnalytische und konzeptionelle FähigkeitenAttraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage International aufgestelltes Unternehmen Interessante, vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Modernes Betriebsrestaurant mit Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorgeu.v.m
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Projektmanager /-leiter Automatisierungstechnik (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Köln, Alsbach-Hähnlein, Wevelinghoven
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR, ültje und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter*innen und suchen für den IT Bereich wahlweise am Standort Köln, Alsbach oder Wevelinghoven ab sofort in Vollzeit unbefristet eine*n  Projektmanager /-leiter Automatisierungstechnik (m/w/d) Projekt- und Rolloutmanagment für z.B. Einführung eines neuen MES-Systems Verantwortung/Applikationsverantwortung für das Manufacturing Execution System (MES) für unsere Standorte als Regional Solution Owner Aufbau der MES Prozesslandschaft analog den Intersnack Working System (IWS) Pillar Standards sowie Bindeglied zu regionalen IWS Teams Aufstellung von Trainingsprogrammen zur Verbesserung der Datenqualität zur täglichen Nutzung sowie Übernahme der Trainings für „Train the Trainer“ Einführung, Unterstützung und Einhaltung Intersnack Group-weiter MES Standards in den Werkstandorten Übernahme der System-/Serversteuerung der MES / MessDas Hard- und Software inkl. Signalprogrammierung und SIG Anforderungen in den Werken Aufbau eines "Preventive Maintenance" der vorhandenen Maschinen sowie Einbindung neuer Systeme Weiterentwicklung der Integration von Signalen aus Level 2-Systemen zur automatisierten Datenerfassung in MES Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Elektrotechnik oder Ingenieurswesen oder eine Weiterbildung zum Techniker mind. 4 jähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen im Projektmanagement Technische Kompetenzen in SPS Programmiersprachen wie bspw. SIMATIC STEP 7 oder TEA Portal, Prozessvisualisierung und -steuerung mit bspw. WinCC, Legato, GraphPic und QlikView, Netzwerkeinrichtung mitbspw. ProfiNet, Profibus, Modbus oder TCP/IP und dem Design und Erstellung von SQL-Datenbanken MES Erfahrung (idealerweise mit Aptean Factory MES und / oder Lighthouse Shopfloor-Online MES) Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englisch-Kenntnisse Lean oder Six Sigma Erfahrung von Vorteil Dienstsitz ist wahlweise Alsbach, Köln oder Wevelinghoven. Die Reisetätigkeit zwischen den Startorten innerhalb Deutschlands beträgt bis zu 50% Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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Verkäufer im Backshop (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren sieben Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offenbleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höherschlagen.  Durch Ihre kompetente fachkundige Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden in unserem Backshop Sie sorgen für eine attraktive, ansprechende und kreative Präsentation unserer Backwaren im SB-Backshop Regelmäßige Frischekontrollen gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Waren- und Sortimentspflege Ideen für die Planung von Aktionen und Verkostungen bringen Sie mit ein Sie repräsentieren unser Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und –gewinnung      Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel/Fachgeschäft mit, oder verfügen über Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln und der Beratung stehen bei Ihnen im Vordergrund Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit zeichnet Sie aus – Sie lieben es unsere Gäste zu beraten Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!     
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Elektriker/Elektroinstallateur (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Unser Mandant ist ein seit rund 70 Jahren inhabergeführtes Unternehmen der Lebensmittelindustrie mit etwa 100 Mitarbeitern im Großraum Düsseldorf. Zu den Erfolgsfaktoren gehören neben qualifizierten, motivierten Mitarbeitern hohe kontinuierliche Investitionen, kurze, schnelle, klare Entscheidungen und die Zusammenarbeit mit leistungsfähigen Lieferanten und Kunden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Elektriker/Elektroinstallateur (m/w/d) Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft unserer Produktionsanlagen Störungsbeseitigung, Wartungen und Koordination von Fremdfirmen Qualitätsüberwachung und Sicherstellung bzw. Einhaltung der gesetzlichen und technischen Vorschriften Durchführung, Kennzeichnung und Dokumentation von Prüfaufträgen gem. DGUV Projektdokumentationen Mitverantwortlicher für ISO 50001 Sie verfügen idealerweise über eine Aus- und Weiterbildung als Elektrotechniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Industrieservice von Vorteil Schaltberechtigungen für elektrische Anlagen – idealerweise bis 10 KV Gute Kenntnisse am PC und den Standard Office Programmen Teamfähigkeit und Flexibilität Ein zukunftssicheres und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Festanstellung in einem modernen Unternehmen – bei uns zählt noch der Mensch Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Bezahlung mit vielen Extras und Zulagen
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